Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Bee Bee`s Massage Praxis / Glattfelden

  • Antworten
    • Danke für Deinen Bericht. BeeBee war mein allererstes Erlebnis der Massage mit erotischem Abschluss. Habe sie regelmässig an ihren wechselnden Standorten besucht. Nun aber Jahre nicht mehr. vor einem Jahr geehrte mich der Weg dorthin . Sie war nicht anwesend. Die zwei Girls wollten 150 fuer die Massage. Da sie mir visuell nicht passten sagte ich Sorry nur 70 dabei. Die eine ging dann die andere offerierte mir dafür einen Handjob fuer 15 Minuten. Ich ging dann. Glaube fuer mich war's mit BeeBee's Shop. gibt in Zürich bessere. Die Massagen von ihr waren aber gut

      • Ich war ja schon öfters bei Bee Bee in Höri, meistens wegen der guten Massagen, die man dort bekommt (s. meine bisherigen Berichte). Doch diesesmal ging ich wegen der schönen Emmi hin.
        Emmi ist für mich eine der schönsten Thay-Frauen, die ich bisher gesehen habe. Sie ist intellegent und etwas ernst. Sie macht diesen Job noch nicht lange und auch nur, weil ihre Familie hier in der Schweiz Schulden hat und sie nun dazu verdienen muss. Diese ehrliche Auskunft während der Massage war zwar nicht gerade aufgeilend, aber dafür sehr autentisch, was die Intensität auf eine andere Weise förderte.
        Ich hatte 45 Min. für 200,- Fr. für Massage incl. Sex gebucht. Anfangs wollte sie 300,- dafür (diese ewigen Händel mit den Thays nerven), ich verwies jedoch selbstbewusst auf die Anzeige im Netzt. Nach dem Duschen gab es dann erst eine Profi-Thay-Massage, wobei sie die ersten 15 Min. noch angezogen blieb. Dann zog sie sich unaufgefordert aus. Sie ist so schön, dass ich alleine aufgrund dieser Tatsache ein wahnsinnig befriedigendes Gefühl hatte. Dass sie anfangs noch bekleidet war und dass sie diesen Job nur wegen dem Geld mache, machte alles nur noch spannender und eregender.
        Nach 30 Min. Massage sollte ich mich umdrehen, dann legte sie sich mit ihren tollen (leicht gemachten) Brüsten und ihrer wunderschönen Haut auf mich drauf und verströmte eine tolle Strahlung. Wir schmusten ein wenig, dann bat ich um FO. Sie schluckte ein wenig, doch dann bekam ich ein 1a-Blaskonzert. Es war kaum zu glauben. Ich musste immer wieder bitten, zu verlangsamen, weil ich sonst käme. Sie folgte willig. Dann bat ich um Sex und sie montierte den Gummi für einen krönenden Fick.
        Lecken lassen wollte sie sich nicht. Sie ist eng gebaut und fickt wunderbar, aber ich würde meine Nachfolger bitten, sie sehr sanft zu behandeln, weil sie keine Profinutte ist.

        • Hi Jungs und Mädels


          Nach all den schlechten und durchzogenen pay6-Erfahrungen der letzten Monate habe ich kürzlich einen Volltreffer gelandet: Thai-Massagen bei Bee Bee in Glattfelden.


          Ich hatte ja schon in einem früheren Post gefragt, was eigentlich Thai-Massagen alles beinhalten. (siehe unten) Jetzt weiss ich es: Alles :-)))))) und das göttlich.


          Das Erlebnis:


          Ich hatte einen strengen Arbeitstag und wollte am Abend noch ein bisschen entspannen. Aber Lust auf richtigen Sex hatte ich auch nicht. Das war mir zu anstrengend. ich war zu faul. Also der ideale Zeitpunkt, um Thai-Massagen auszuprobieren.


          Zu Beginn der übliche Ablauf: Geld (200.- für eine Stunde) und dann ab unter die Dusche. Bei den Mädchen hatte ich gar nicht richtig hingeschaut. Ich glaube, es war Jenny.


          Anyway: Auf die Matte hingelegt, Augen geschlossen und genossen. Thai-Massage mit Oel. Zuerst der Rücken, dann umkehren. Völlig harmonisch ging sie von einer normalen Massage zu einer erotischen über. Mit gekonnter Handarbeit holte sie mir den Saft aus den Eiern.


          Anschliessend setzte sie sich zu mir ans Kopfende und massierte mir noch göttlich Gesicht, Nacken und Schläfen. Ich schwebte vor Wohligkeit über der Matte.



          60 Minuten totale Entspannung, absolut easy und stressfrei. Das alles hochprofessionell und gekonnt zu einem fairen Preis ausgeführt.


          Bee Bee, I'll be back.


          Napo

          • Hey Leute kan jemand über Rose auskunft geben?


            Hi Dud
            ich war vor ca 1 Monat bei Ihr. Sie wollte SFr400.- für eine Stunde. Fand ich etwas zu teuer, wir haben uns auf Sfr300.- geeinigt.
            Sie ist ca. etwas über 30. Bei Thai immer schwer zu schätzen.
            Sehr sympathisch und Figur noch knackig. Hatte Thai Massage mit allem.Die Massage war ok, nach 35 min ging begann sie mit der Feinmassage. Dann wollte sie den Pirelli montieren. Ich wünschte aber eine Mundbehandlung :happy:.
            Sie bläst sehr tief feucht und nach wenigen Minuten füllte ich ihren Mund. Danach weiter mit Massage.
            Dusche und Zimmer sauber.


            Also Fazit: Aussehen 7 von 10 - Massage 7 von 10 - Fo 9 von 10
            den Rest musste selber raus-finden.

            • Gestern war ich wieder bei Jenny. Nachdem ich beim ersten Besuch eine Nacktmassage mit FO gebucht habe wollte ich es diesmal wissen . Eine Stunde Komplettservice für 300 CHF gebucht. Nach der Dusche bin ich in den Genuss eines FOTO gekommen. Sie bläst ohne viel Handeinsatz und krault einem gekonnt die Eier. Etwas ungewohnt waren ihre kalten Hände aber bei den Temperaturen noch angenehm. Nachdem ich mich fast nicht mehr beherschen könnte kam das Gummi drauf und so schob meinen Schwanz in ihre enge Lusthöhle. Sie ist so schön eng und zierlich das ich vor lauter Geilheit einfach machen ließ. Ich spielte mit ihren kleinen Tittchen und den Tippen und eh ich mich versah hat sie mich zum Höhepunkt geritten. Nach einer kurzen Verschnaufpause und der Reinigung meines kleinen hat sie mich sehr professionell und kräftig massiert. Kurz vor Ende widmete sie sich meinen Schwanz und ich leckte ihre kleine enge Muschi in der 69 Position. Nochmals abgespritzt und völlig entspannt und zufrieden eine Stunde top Service genossen.
              Zum Studio selber es ist alles sauber und gepflegt , ich hätte sogar noch etwas essen können (Thaifood ) jedoch für die die es gerne sehr diskret haben möchten nicht so ideal . Es hat im Gebäude noch eine Garage und Büros und im Treppenhaus bin ich noch zwei Bürodamen begegnet die an meinem teilen Grinsen schnell erkannt haben müssten das ich gerade geil abgevögelt worden bin...:super::smile:

              • Da ich immer auf der Suche nach einer guten Thaimassage war habe ich mir die vorgängigen Berichte zu Herzen genommen und bin heute am Nachmittag zu Beebee gefahren . Kurz vorher angerufen ob Jenny da ist und 15 Minuten später wurde ich von ihr freundlich empfangen. Ich stehe auf kleine ziemliche Hausfrauen und Jenny ist genau mein Kaliber. Eine Stunde Nacktmassage mit FO gebucht und ich muss sagen das war seit langen die beste Massage die ich genossen habe. Jenny versteht ihr Handwerk und ist eine lebenswert und schöne Thai. Sie spricht ein wenig englisch aber die fehlenden Sprachkenntnisse macht sie mit ihrem bezaubernen :super: weg. Fazit : Massage Top, Jenny sensationell und das Ambiente sauber und alles hübsch eingerichtet . Mich hat Jenny als Stammkunden auf sicher.

                • Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen Jenny zu geniesen und ich kann Peppino nur recht geben. Eigentlich wollte ich nur eine Profimassage, deshalb bin ich nach Höri. Hätte ich Sex wollen, wäre ich woanders hin. Ich bestellte deshalb am Telefon ausdrücklich nur eine offizielle Thai- Massage.
                  Als ich ankam wurde ich von Jenny begrüßt. Im Zimmer überredete sie mich zu einer Nacktmassage, indem sie kurz ihre Brüste und ihre schön behaarte Muschi zeigte. Sie sagte, die Massage würde viel besser und intensiver gehen, wenn sie auch nackt sei, da sie sich besser an meinen Körper anschmiegen könne und auch den ganzen Körper und nicht nur die Hände und Füße einsetzen könne.
                  Was dann folgte war einfach unbezahlbar. Mit einer Freude und einer Leidenschaft wurde mir eine absolut profimäßige Massage verpasst. Vordergründig eine reine Gesundheiotsmassage, wobei sie ihre Muschi immer wieder gleichzeitig zu ihrem Handeinsatz an allen möglichen Stellen Stellen meines Körpers feucht rieb. Sie rutschte auf mir herum, setzte ab und zu auch ihre Brüste ein - es war ein unbeschreibliches Vergnügen.
                  Gegen Schluss wurde ich natürlich noch vorne bis zum Abschluss verwöhnt und da ich relativ bald kam, erhielt ich vor dem Abschie noch eine professionelle Kopf- und Gesichtsmassage.
                  Absolut zu empfehlen!

                  • Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal bei Bee Bee.
                    Gestern habe ich mich kurz entschlossen einen Termin mit Jenny vereinbart.
                    Als ich dort an gekommen war, sassen noch zwei weitere Thaigirls herum und warteten auf Kundschaft. Die Jenny ist eine kleine hübsche Frau mit einem schönen Körper, eine richtige Verständigung mit ihr kam nicht zustande. Sie spricht ein bisschen Deutsch und Englisch. Die Sympathie stimmte einfach zwischen uns zweien, zuerst eine lange gute Rückenmassage mit verschieden Ausrutschern und genau das steigerte die Erotik und die gezielten Streicheleinheiten. Kein Zeitdruck, aus meiner Sicht macht sie die Massage aus Leidenschaft und auch die Wünsche nach der Stärke werden von ihr erfüllt. Endlich umdrehen nach den diversen Ausschweifungen war die Fahne schon gehiesst und sie schenkte mir ein grosses munzeln. Ich hatte mich für eine 1 Std Massage nackt mit Feinmassage (200.--) entschieden. In dieser Rückenlage massierte sie von den Beine immer wieder zur Fahne diese Erregung war einfach toll, Sie zögerte den Orgasmus immer gekonnt hinaus nach einer gewissen Zeit war es um mich geschehen.
                    Es war eine schöne und Erfahrung die Versuchung sie wieder zu besuchen ist sehr gross 100%


                    Gruss Peppino



                    • Ob das wohl die Linda aus dem Thai-Haus (Birmensdorfrstrasse) ist? Die war auch hübsch und hatte gemachte Titten. Leider ist sie schon länger nicht mehr da und ich würde gerne mal wieder zu Linda gehen.

                      • Bee Bee´s Massagepraxis ist schon längere Zeit nicht mehr in Glattfelden sondern in Höri.

                        Neue Adresse: Altmannsteinstrasse 36, 8181 Höri

                        Sie sind im Obergeschoss eines Autohauses in relativ großzügigen Räumlichkeiten untergebracht. Zimmer und die Dusche sind sehr sauber.
                        War längere Zeit nicht mehr, da auch ich sehr unzufrieden war (s. Vorberichte der Kollegen aus 2009).

                        Doch jetzt ist die "Praxis" für Liebhaber von richtig guten Thai-Massagen sehr zu empfehlen. Wenn die Massagen im Vordergrung sind, kann man zu allen z.Z. dort anwesenden Mädchen gehen. Es sind durchweg Massageprofis, die meisten haben es in Thailand gelernt.
                        Wegen Sex sollte man nicht unbedingt hingehen. Natürlich beherrschen alle Frauen eine wunderbare Feinmassage zum Abschluss, weitere Sexdienstleistungen sind aber in Clubs besser.
                        Bis auf Linda!
                        Linda ist seit einer Woche dort und einfach der Hammer! Sie ist sehr jung und richtig schön. Die Busen sind etwas nachgeholfen. Sie ist sehr geschmeidig und massiert einfach Spitzenklasse.
                        Ich war heute bei ihr und buchte nur 60 Min. Massage mit feinem Abschluss. (150,-). Da sie wirklich sehr hüsch ist, ließ ich mich dazu überreden, auf nackt mit anfassen für insgesamt 200,-. Ich sollte es nicht bereuen. Sie wollte zwar unbedingt "Liebe mit alles" für 300,- die Stunde machen, dies lehnte ich aber ab.
                        Ihre Massage war super professionel, ich bin seitdem wie neu gebohren. Wie sie aber auf mir herumkletterte, ihre Brüste und ihre Muschi immer wieder an mich drückte, so als wäre es zufällig aber ich hatte immer den Verdacht, als möchte sie ihre Klitoris an meinen Waden, Schenkeln, Füßen, Hals stimulieren. Dies machte mich so rattenscharf, dass ich die ganze Zeit auf "Liebe machen" erhöhen wollte. Als sie mich dann auf den Rücken drehte, sah ich ihre wunderschöne Haut und schönen, schlöanken Körper. Mein Schwanz musste gar nicht mehr stimuliert werden; er stand so schon rum.
                        Dies schien ihr zu gefallen. Sie törnte mich mit allerlei Berührungen immer mehr an, bis sie sich mit einem Lächeln auf mich setzte, meinen Schwanz an ihre feuchte Möse drückte und sich an meinem Schaft rieb, als wollte sie es sich machen. Mit gekonnten Griffen wichste sie meinen Penis auf eine Art, als würde sie wie auf einem Besenstiel durch die Lüfte heizen. Ihr Gesicht war dabei so geil, dass ich innert einer Minute so dermaßen auf meinen eigenen Bauch spritzte, während sie meinen Schwengel immer noch zwischen ihre Schamlippen gepresst hatte.
                        Fazit: Man kann da wegen Massagen mit Abschluss immer hin, muss aber eine Stunde Zeit mitbringen, sonst ist es nichts. Wenn man Linda bekommt, kann man sich auch auf mehr einlassen.

                        PS: kann jemand die Überschrift ändern und Glattfelden durch Höri ersetzen? Ich kenn mich da nicht aus.

                        • Das Massagestübli hat in Qualität, Ambiente und Ausstrahlung viel verloren. War bei allen neuen "Masseusen" und die Massagen sind lasch und Geld verdienen mit "anderen" Praktiken steht im Vordergrund. Mann fühlt sich einfach abgezockt. Mit erholsamen, genussreichen Momenten hat das nichts mehr zu tun! Zum Glück gibt es www.best-thai-massage.ch in Winterthur.


                          Ist umgezogen, sind jetzt in Wil (SG)

                          • War schon mehrmals in Bee Bee's Massagepraxis. Bekam immer eine sehr schöne Massage:p. Ich war bei Bee Bee und bei Jay. Hatte aber bis jetzt nur klassische Massage genossen, natürlich mit feinem Abschluss. Die Beiden sind sehr angenehme und ruhige Frauen. Sie verstehen ihr Handwerk. Meiner Meinung nach stimmt der Preis mit der Leistung. Vorher und nachher duschen ist möglich. Sehr saubere Räume, angenehmer Empfang. Ruft nach Wiederholung.

                            http://www.beebee-massage.ch