Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon "Wild in Bassi" / Bassersdorf

  • Antworten
    • H


      Kann der Verwöhnoase eigentlich (fast) nur gute Noten ausstellen. Ich war schon diverse Male dort und hab eigentlich noch nie (wirklich) schlechte Erfahrungen gemacht.


      Die Verwöhnoase ist mehr für stille Geniesser und dazu sehr diskret. Hohe Nivau von service ber auch hohen Nivau von Preis. Wer eine von den damen dort bucht bekommt sicher guten Servis



      Schade finde ich, dass stets vorwiegend reifere Damen und nur sehr wenige junge Frauen dort anzutreffen sind.


      Wer jung und auch noch etwas komunikativ ist geht eher in einen Saunaclup zum Arbeiten und verdient dort dazu noch mehr



      Weiss jemand von Euch, wo die Eva abgeblieben ist? Das war vielleicht ein scharfes Ding!


      Gruz Godzilla

      Die Eva war auch noch bei diskret girls anzutreffen

      • Hallo allerseits


        Kann der Verwöhnoase eigentlich (fast) nur gute Noten ausstellen. Ich war schon diverse Male dort und hab eigentlich noch nie (wirklich) schlechte Erfahrungen gemacht.


        Schade finde ich, dass stets vorwiegend reifere Damen und nur sehr wenige junge Frauen dort anzutreffen sind.


        Weiss jemand von Euch, wo die Eva abgeblieben ist? Das war vielleicht ein scharfes Ding!


        Gruz Godzilla

        • @ Ass-Locked24Mt.:
          Ein Blick auf die Homepage genügt. Da sind die Preise aufgeführt.


          Danke, aber das hatte ich selber schon gesehen!:happy: ....Aber es für einen Witz resp. veraltete Homepage gehalten...


          Aber habe es jeetz trotzdem einmal versucht: mit der Maya, einer Schweizerin. sehr zärtlich, sehr verschmust, guter Blowjob.


          Ausserdem ist es ein sehr sauberes und freundliches Puff...


          Hat sich gelohnt trotz hohen Preis.



          Werde wohl wieder einmal hingehen. Gemäss Bildern habe sie eine hübsche Russin oder zwei...


          lg

          • Diese Berichte klingen für mich nicht realistisch, da die Beiträge immer von dubiosen accounts kommen. Schade eigentlich...:doof:


            Ich persönlichdenke der Studio mit 220 sfr.- für halbe stunde ist definitiv überteuert.


            Ich kenne weder FTECH noch Thomyzh, dafür hatte ich schon ein paar mal das wirkliche Vergnügen mit Sonja, allerdings an ihren früheren Orten. Sonja ist und bleibt der absolute Hammer. Was sie manchmal zu viel schwafelt, macht sie 100x wieder wett mit ihren anderen Lippen.

            Was soll also unrealistisch sein mit den Beiträgen? Ich selber bin auch nicht bereit, CHF 220 für eine halbe Stunde zu bezahlen. Da gibt es genügend andere Orte und auch Frauen, die ebenso einen super Service bieten für weniger Geld. Aber Gott sei Dank sind unsere Meinungen und Interessen ja verschieden.

            • An die Fangemeinde von Sonja

              Diese Frau ist der Hammer...!!!! …. alles war PERFEKT, super Empfang und Auftreten!


              HEUTE wurde ich von Sonja im exklusiven sexy geilen Dessous in Rot mit fulminanten passenden roten High Heels an der Tür empfangen. ( passendes erotisches Verwöhnoase Outfit zum Samichlaus Tag )

              Sie ist eine sympathische Frau mit der man gut lachen und reden kann. Auf der Spielwiese ist Sie einfach Supergeil und geht sogar auf eure Wünsche ein. Sie hat lange dunkle Haare und eine Handvoll Titten mit geilen Nippeln, liebt den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen.

              Als Ergänzung sei noch ihr TOP Franz. erwähnt. Sie bläst wirklich in der absoluten Oberliga, schön tief sowie freihändig und das geilste ist ihr Blick dabei. Man fühlt sich wie in den besten Pornofilm versetzt. :super:


              Top gepflegt und Sauber – Wow !


              Das Wiedersehen ist zu 100% vorprogrammiert. LG thomyzh

              • Hammer Sonja ….. die „Deep Throat Göttin“ schlecht hin :smile:



                Endlich am letzten Samstag bei der symphatischen Sonja angekommen war die Vorfreude zum wiederholten Male riesig.
                Rauf, geklingelt und was öffnet mir die Tür?


                Ein wunderhübsches Traum Girl – Sonja - in geiler Wäsche und schönen roten High Heels.
                erster Eindruck: woooow! So ein super Girl!
                Sie ist nicht nur hübsch und eine wunderbare Frau auch Ihre angenehme Art ist umwerfend.


                Mann was habe ich ein Schwein, nein einen ganzen Schweinestall voll... :super:




                Wie bekannt das Zimmer ist schön und sehr geschmackvoll eingerichtet.



                Ab unter die Dusche und dann Gings ans Eingemachte :-)
                im Stehen geile Zungenküsse fummeln wildes blasen und dann ab auf die rechteckige Lustwiese.
                Was dann kam habe ich noch nicht erlebt, sie bläst (sehr tief) wie eine Göttin mit beeindruckender Ausdauer und lässt den kleinen Ihre Zunge wirklich spüren. Ich lege Sie auf den Rücken und ficke Sie bis zum Anschlag. Erst etwas zögerlich aber dann volle Kanne bis zum Anschlag gestossen es war absolut geil.


                Mehr Details verrate ich nicht sondern lege Euch einen Besuch bei Sonja ans Herz.


                P.S.
                Leute die mein Posting hier als "Hellbegeisterte Poster" skeptisch sehen sollten wissen dass ich keine spezielle Verbindung zu Sonja habe ( schöen wärs....) und diejenigen die auch schon bei ihr waren werden mein Posting verstehen!



                Ich werde wieder kommen! :)



                Wenn Ihr Sie besucht, so habt sorge zu Ihr, denn das Girl gibt alles und hat somit nur das Beste vom besten verdient. :danke:



                thomyzh

                • :schweiz::danke:


                  Ich war heute 1. August bei Sonja Wiederholungs-Date :vollgas:




                  Sie hatte für mich eine 1. August Überraschung. Wow – frische Sprüngli Praline eins mit Schweizerwappen und das zweite mit Edelweiss verziert.




                  Dies habe ich als Geschenk bekommen für den heutigen 1. August Besuch.
                  Sowas nettes habe ich noch nie bei einem Besuch erlebt.

                  DANKE Sonja für dieses Geschenk. :danke:




                  [FONT=&quot]Meine Sexgöttin... ein besonderer Genuss, dass es dich überhaupt gibt und schön, dass ich dich erleben, geniessen und jeden Zentimeter deines weiblichen Körpers mit meiner Zunge erforschen durfte.[/FONT]

                  [FONT=&quot]Nach einem Begrüssungsgetränk, den Sie mir liebevoll angeboten hat und einer erfrischenden Dusche – Sonja war so verführerisch das mein Schwengel sich sofort hoch aufrichtete und ich nur noch ihren geilen heissen Körper wollte. Zuerst küsste ich sie von den Ohrläppchen bis zu den Zehen und kam wieder zu ihrer Muschi die sich mir sofort öffnete und es sah so einladend aus, dass ich nicht wiederstehen konnte, und ich zwischen ihren Beinen in ihrer heissen Quelle versank. Nach kürzester Zeit spürte ich wie die Muschi mir entgegen kam und Sonja mir sie noch fester an meinen Mund presste und sie sagte: hör nicht auf mach weiter und fester ich bin gleich so weit. [/FONT]
                  [FONT=&quot]Mein Schwengel war so gierig nach ihr und konnte nicht mehr denken und ich musste sie besteigen. Erst einmal von vorne damit ich ihre geilen Titten und mega scharfen Nippel lutschen konnte. Mit ihrem Fliegengewicht habe ich sie ganz locker umgedreht und sie von hinten genommen.[/FONT]

                  [FONT=&quot]Ich vergesse diese geile Zeit nicht, die wie im Fluge vorbei war. Ein unvergessliches Erlebnis. [/FONT]

                  [FONT=&quot]FAZIT: [/FONT]
                  [FONT=&quot]Es ist empfehlenswert Sonja persönlich zu erleben.:liebe:[/FONT]



                  [FONT=&quot]thomyzh[/FONT]



                  [FONT=&quot]
                  [/FONT]

                  • Einleitung wie folgt:

                    Wer sich diskret vergnügen oder verwöhnen lassen will, dem kann ich die Girls in Bassersdorf wärmstens empfehlen.
                    - sehr sauberes Ambiente
                    - Charmante und sehr nette Mädchen
                    http://www.wild-in-bassi.ch


                    :schweiz:


                    Sonja best service in town - tiefer und ausgiebiger blowjob


                    Aufgepasst Jungs und Gentlemans. Ich habe Sonja besucht.


                    Der Geheimtipp von einem guten Freund um den Weltbesten und wirklich perfekten tiefen Blowjob - live bei Sonja erleben zu können.




                    Freundlicher Empfang, sauberes gepflegtes Appartement, Dusche (mit Begleitung von Sonja) und Getränk wird selbstverständlich angeboten.




                    Der Ablauf wie man (n) es sich vorstellt ohne Zeitdruck, Sie ist anschmiegsam und gesprächig, hat ein gutes Einfühlungsvermögen und nimmt sich auch auf dem Bett richtig Zeit, die sieht aber im Leben schon geil aus, die stehenden Nippel ein Traum von jedem Mann. Man sieht ihr an, dass sie das auch aus Spass macht. Ein kleines Small-Talk auf Schweizerdeutsch, danach hat sie mein Schwanz so gierig geblasen, das Highlight und der Traum vom Besuch und als ich kurz vor dem abspritzen war, habe sie schnell auf Knie gestellt und von hinten genommen, der Orgasmus war echt bei ihr, sie ist richtig feucht geworden, danach geile Zungenküsse, etwas noch massiert und bin glücklich zur Arbeit gefahren.




                    Wiederholungsfaktor 100%! :super:



                    thomyzh




                    • Habe Wanda bei Wild in Bassi besucht.

                      Sie ist eine absolute Granate, anfangs gingen wir zusammen unter die Dusche wo Sie mich schön langsam einseifte und meinen kleinen Freund schön Massierte. Nach dem abduschen begann Sie mich zu blasen und dies so intensiv dass ich Sie bremsen musste, sonst hätte ich schon abgespritzt bevor ich Sie noch geniessen konnte. Wir gingen dann zusammen ins Zimmer, da konnte ich erst Ihre schönen grossen Brüste geniessen. Auch liebt Sie schönes Muschilecken und Sie zog sich meinen kleinen Freund wierder rein der jetzt schon mächtig gross geworden ist. Dann stölpte Sie mit dem Mund gekonnt einen Gummi über und dann bumsten wir in all möglichen Stellungen. Nachdem ich so Intensiv wie schon lange nicht mehr auf Ihre geilen Brüste Abgespritzt hatte massierte Sie mich noch schön zärtlich.

                      Wanda kann ich nur weiterempehlen für alle die auf schöne grosse Möpse stehen und einen geniesser Service erleben möchten-

                      • Mittwoch Nachmittag sollte es wieder mal auf Sex-Tour gehen. Ich hatte mir Vanessa im Studio S.Meier ausgesucht. Das Studio an der Breitensteinstr. ist das kleinste der 3, die unter S.Meier laufen. :staunen: wem das wichtig ist!?! Vanessawar die fröhlichste und aufgestellteste WG bei der Vorstellung. Das Finanzielle war rasch erledigt. Zum Duschen musste ich warten, weil unterdessen ein anderer Gast mir zuvor gekommen war. Ich bestand dann gleich auf den Wechsel in das grössere Zimmer (inkl.Dusche). Dann endlich konnten wir uns widmen. Vanessa war fröhlich, zärtlich und mit viel :verliebt:Lutschvergnügen ausgestattet. Sie erweckte den Eindruck, dass es ihr auch Spass machte. Franz ohne bis zum süssen Ende war eine Wucht!! Ihre Massagen sind vom Feinsten, die ich anschliessend genoss......Alles in allem Wiederholungswürdig.
                        Dass die Altersangaben nicht stimmen ist unterdessen usus. Vanessa bringt locker 10 Jahre mehr (nach ihren Angaben), aber vielleicht auch deshalb mehr Erfahrung!!


                        Ist dieser Beitrag hier nicht am falschen Platz oder ist "s.meier in der Breitensteinstrasse" identisch mit dem Club "Salon Wild in Bassi"?
                        Je nach Antwort wäre eine Verschiebung des Beitrages durch den Administrator wünschenswert!
                        Karl

                        • Mittwoch Nachmittag sollte es wieder mal auf Sex-Tour gehen. Ich hatte mir Vanessa im Studio S.Meier ausgesucht. Das Studio an der Breitensteinstr. ist das kleinste der 3, die unter S.Meier laufen. :staunen: wem das wichtig ist!?! Vanessawar die fröhlichste und aufgestellteste WG bei der Vorstellung. Das Finanzielle war rasch erledigt. Zum Duschen musste ich warten, weil unterdessen ein anderer Gast mir zuvor gekommen war. Ich bestand dann gleich auf den Wechsel in das grössere Zimmer (inkl.Dusche). Dann endlich konnten wir uns widmen. Vanessa war fröhlich, zärtlich und mit viel :verliebt:Lutschvergnügen ausgestattet. Sie erweckte den Eindruck, dass es ihr auch Spass machte. Franz ohne bis zum süssen Ende war eine Wucht!! Ihre Massagen sind vom Feinsten, die ich anschliessend genoss......Alles in allem Wiederholungswürdig.
                          Dass die Altersangaben nicht stimmen ist unterdessen usus. Vanessa bringt locker 10 Jahre mehr (nach ihren Angaben), aber vielleicht auch deshalb mehr Erfahrung!!

                          • Erstmals bei Wild in Bassi. Hatte mit Jill eine Stunde vereinbart. Hübsch verpackt öffnet sie. Mit ihren Schuhen ist sie wirklich gross. Gute Figur, schlank, aber keineswegs dünn. Zunächst gemeinsames Duschen. Nackt sieht die Frau noch wesentlich besser aus. Ich geniesse ihre Hände und ihre absolut geilen Brüste. Wie nur kommt Jill auf die Idee, sie vergrössern zu wollen?? Weiter auf die Massageliege. Zuerst sie mich, dann ich sie. Wohl beidseitig nicht schlecht, aber doch nicht wirklich zum Abheben. Nach einer halben Stunde läutets und schon wirds hektisch. Jill zieht sich etwas an, öffnet, kommt zurück, geht wieder zur Tür. Das abschliessende Französisch ist geil, aber ausser ihren Lippen ist leider auch der Zeitdruck spürbar. Die letzten Minuten "meiner" Stunde verbringe ich deshalb bereits wieder an der Sonne. Nichtsdestotrotz: hübsch, geil, zärtlich, witzig - all das trifft auf Jill ganz sicher zu.

                            • war das erste mal im wild in bassi. unter http://www.wild-in-bassi.ch zuerst gekuckt wer anwesend ist. mit nelly einen Termin vereinbart. freundlicher empfang in einer kleinen sehr sauberen Wohnung. Ab unter die dusche und die ersten zärtlichkeiten ausgetauscht. weiter auf dem bett mit massage gegenseitig, kuscheln, fm, 69 usw. klein luser wurde immer harter und konnte es kaum erwarten geritten zu werden. mehrere stellungen und dann das finale von hinten. wauu das war geil. noch ein wenig kuscheln streicheln und smalltalk und schon war die Stunde um. super service. :)wiederholungsgefahr sehr gross.

                              • Hallo!

                                Wer sich diskret vergnügen oder verwöhnen lassen will, dem kann ich die Girls in Bassersdorf wärmstens empfehlen.
                                - sehr sauberes Ambiente
                                - Charmante und sehr nette Mädchen
                                http://www.wild-in-bassi.ch

                                Telefon +41 (0) 79 795 37 69