Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Saunaclub

  • Antworten
    • SchwanzusLongus


      ...........würde gerne mal jemand sehen, den ich gut kenne, dann wird das Verhältnis noch besser, denke ich mal:super:..


      Ist ja interessant!!: Genau das habe ich mir auch schon überlegt.
      Kürzlich habe ich meinem Schwager von der Alp erzählt und ihn eingeladen, mal mit mir dorthin zu gehen. Rechne mir aus, dass eben unsere ( gute) Beziehung noch inniger wird.😊

      • Nun ich war auch schon mal in einem Saunaclub (Alp) und ist mir zufällig mein Chef über den Weg gelaufen.


        Er fragte mich ganz entsetzt, was ich hier mache... ich war in Strassenkleidung und hatte meinen Laptop zufällig dabei, weil ich mit einem Girl noch einen Film in einem sep. Raum sehen wollte. Frech sagte ich meinem Chef, Herr ... Sie wissen, ja die ..... GmbH in Dübendorf ist Kunde von uns und muss ein EDV-Problem lösen und ich Pikett habe.


        Darauf war er etwas konsterniert (die Firma .... GmbH in Dübendorf) ist natürlich nicht Kunde von unserer Firma, aber wusste er auch nicht) jedenfalls fragte ich ihn dann frech, was er dann hier mache im Bademantel und ob ich ein Foto machen dürfte für seine Ehefrau, wenn er da mit einer leicht bekleideten Rumänin im Arm herumläuft


        Seit diesem Datum gab es Fr. 200 mehr Lohn und habe meinen Chef nie mehr in der Alp gesehen ;)

        • @lendi

          ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an. Nur keine Hemmungen. Sollte in Verbindung mit dem Paysex irgendetwas schief laufen, kann es überall geschehen





          2. Im Club sitzen alle in einem Boot:lachen:, wenn einer behaupten will, er habe dich im Club y gesehen, dann müßte er ja zugeben, selbst dort gewesen zu sein. Wer so blöd ist, dem fehlt in der Regel das Geld für den Spaß


          um mal wieder ein Diskussion loszutreten. mal eine gegensätzliche Meinung :smile:
          Auch wenn alle genannten nicht auf mich zu treffen, da ich zu 100% zu meinem Hobby stehe und es auch kein Geheimnis ist.

          Was ist wenn der eine weniger zu verlieren hat als der andere?
          Was ist wenn der andere deiner Partnerin näher steht als dir?
          Was ist wenn der andere noch eine Rechnung mit dir offen hat?
          Was ist wenn sich der andere mal verplappert?

          • Ich möchte so gerne mal in einen Club wie das Globe, Bumsalp etc. aber ich habe extrem Hemmungen :schock:. Gedanken wie, was wenn mich einer sieht reinzugehen, was denken andere, was ist wenn ich einen dort kenne, was denken die Mädchen etc. Wer war auch gehemmt und wie hat er das überstanden.


            Hallo


            Musst da absolut keine Bedenken haben, sofern du möchtest biete ich mich an und gehen zusammen in die Alp oder Globe... das Personal ist locker drauf die Mädchen auch und die anderen Männer ist auch kein Problem, ausser muss in der Garderobe die die riesigen Geschlechtsteile ansehen, wo manche einen Wal befruchten könnten :smile:


            Nein im ernst, die Mädchen sind jeweils in der Alp wie auch im Globe super nett, auch in anderen Saunaclubs, sie wollen schliesslich Geld verdienen.


            Also keine Angst, wenn Du einen Co-Piloten brauchst, melde Dich

            • Hemmungen hatte ich auch.
              Das erste Mal bin ich zu einer Schweizerin privat gegangen. Die hat mich massiert und mir am Schluss einen runtergeholt.
              Das zweite Mal war ich privat bei einer, die hat mich gewichst und habe ihre Muschi geleckt.
              Das dritte Mal in einem Studio; wenn du Angst hast, es würde dich jemand erkennen, musst du mal Studio versuchen. Sehr diskret das Ganze, sehr unpersönlich, du kannst die Dame nicht näher kennen lernen, gehst rein, spritzt ab und raus. Hat seine Vorteile.
              Ich bin halt auch ein totaler Saunaclubfan. Kannst ohne Druck rein, musst gar nicht auf Zimmer, ausser bei Clubs wie das Aegi. Dort bezahlst du das Zimmer gleich mit dem Eintritt.
              Und die Mädels sind in der Regel mega nett, besonders mit Anfängern.
              Und erst die anderen Herren. Ich habe die Saunaclubherren fast ausnahmslos als freundlich, aufgestellt, kommunikativ erlebt. Habe schon so viele gute Kollegen in Clubs kennen gelernt.
              Musst du unbedingt probieren. Wenn du es nicht machst, wirst du es spätestens auf dem Sterbebett bereuen!:lachen:
              Ich mache es oft so:1. lese die Berichte, 2.mache eine Liste der "guten" Girls, wenn mich eine anspricht, die auf der Liste ist, führe ich 3.ein Gespräch, um abzuchecken, ob die Chemie zwischen uns stimmt, dann gehe ich auf Zimmer.
              Du kannst aber auch völlig spontan gehen und nur mit Punkt 3 ( Gespräch führen) entscheiden.
              Nun wünsche ich dir viel Spass. Wage es! Es ist es wert! Aber 8-tung! Es kann süchtig machen. Erstelle ein Budget und überziehe es nicht, wenn du es dir nicht leisten kannst!

              • Jeder von uns Clubbern hat irgendwann zum ersten Mal einen Club besucht, auch wenn's lange her ist - und hat sich ähnliche Gedanken gemacht wie du! (Ob er's zugibt mag dahingestellt sein, ist wie bei den Fallschirmjägern und dem ersten Sprung: Erzähle mir niemand, er habe vor dem ersten Sprung nicht wenigstens ein flaues Gefühl im Magen gehabt)


                Hemmungen überwindet man, indem man sich einen Ruck gibt und reingeht, bedenke, auch andere haben es überlebt.:happy: Ist wie sonst im Leben auch.


                Bezüglich deiner Bedenken gesehen zu werden zwei Dinge:


                1. Parke dein Auto nicht auf den (ohnehin zu kleinen) Parkplätzen der Clubs, sondern in der Nähe. Clubs befinden sich häufig in Industriegebieten und haben mehr oder wenig diskrete Eingänge.


                2. Im Club sitzen alle in einem Boot:lachen:, wenn einer behaupten will, er habe dich im Club y gesehen, dann müßte er ja zugeben, selbst dort gewesen zu sein. Wer so blöd ist, dem fehlt in der Regel das Geld für den Spaß!


                Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, solltest du zumindest am Anfang deiner Club-Karriere Clubs mit viel Tageslicht (Wintergärten) und Außenbereichen (z.B. Westside) meiden, da kann man dich eher erkennen als in eher mäßig beleuchteten Clubs. Auch kannst du in Großclubs eher in der Masse abtauchen und bei "Gefahr" einen anderen Bereich aufsuchen als in Kleinclubs - dort sind zwar viel weniger Leute, aber wenn dich da einer kennt, dem gehst du nicht aus dem Weg.


                Ach so: Was die WGs über dich denken::lachen::lachen:


                Die freuen sich über jeden Besucher!


                Noch ein Tipp: Lese die ausgezeichneten "Anleitungen für Erstbesucher Club ..." hier im Forum. Informativer als jede Homepage, toll geschrieben von wirklichen Profis, man fühlt sich gleich wie zu Hause:smile:. Einmalig und für mich der beste Teil des Forums:super:.


                Wenn du zum ersten Mal in einen Club gehst, dann sage es an der Rezeption, auch daß du überhaupt noch nie in einem Club warst. Damit man dir die Dinge von Grund auf erklärt und nicht wie bei einem erfahrenen Besucher nur die speziellen Dinge des jeweiligen Clubs.


                Ich wünsche Dir viel Spaß!