FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Studio Mondana im H2o
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Flamingo Island
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    :):) So mega super, ich liebe das Freubad und danke nochmals dem Freubad und dem Admin für den Gewinn so geil, so super Erlebnis :):)


    :) Check-in Problemlos. Mail vom Admin gezeigt und die Schlüssel und Bändli (Hauptgericht und Nachtisch) erhalten. Barbara an der Reception ist so ultra nett. Sie hat mich kurz rumgeführt und alles gezeigt. Ich war ja noch nie dort. Das Leben spielte sich im Aussenbereich ab. :):):)


    :):) So tolle Atmosphäre im Outdoorbereich, einladende Liegen mit ausreichend Sonnenschutz, ein paar Zelte, grosser Essbereich, auch im Schatten überdacht. Pool zum Schwimmen, da haben sich aber nur zwei reingewagt. So ein tolles Ambiente, sehr sauber und toll gestaltet. Sehr tolle Ausstrahlung vermittelt auch der thailändische Buddha :):)


    :):) Stimmung der Girls war so great und so viele Granaten. Ich hatte mich ja schon vorher etwas für eine farbige Variante festgelegt, aber bei den ganzen geilen Girls wurde ich echt unsicher. Total begeistert hat mich zum Beispiel die Natalie, so geilen pinken Bikini getragen. So eine tolle Aura. So heisses Girl. Aber trotzdem blieb ich beim Plan und war mit Naomi im Zimmer, wobei auch Zoe so eine heisse Frau ist und so tolle Vibes rüberkommen :):)


    :):) So heisse Nummer inklusive Massage mit Naomi, dazu schreibe ich noch einen gesonderten Bericht. Aber klare 8.25 Punkte von 10 Zufriedenheitspunkten. :):)


    :) :huh: Zum à la carte Menü. Zur Auswahl standen Rinderstake mit Kroketten, Bratwurst/ Cervelat mit Pommes, Crevetten (Tiger), Wiener Schnitzel mit Pommes und Schweine Filet mit Pommes. Nachtisch war Tiramisu. Daneben gibt es in Selbstbedienung noch einen Salat mit Gurken, Tomaten usw. zur Auswahl. Brot kann man schneiden oder Brötli nehmen :):)


    :):) So mega Auswahl, da viel es mir schwer. Zur Bestellung musste man Richtung Grill, keine Bedienung, Essen wurde aber dann an den Tisch gebracht :):)


    :):) Ich nahm das Wiener Schnitzel mit Pommes. Brauchte etwas Zeit, da gerade viele Bestellung, so etwa 15 Minuten gewartet, aber schon vorher den Salat gegessen. Das Schnitzel war sehr fein zubereitet und noch mit einem kleinen Salat angemacht. Ketchup und Mayo war in Selbstbedienung beim Salat zu holen. :):) Das hat so lecker geschmeckt, aber danach war ich auch etwas platt, soviel, aber so lecker, dass ich alles aufessen musste. ;);) Gut, dass ich die Nummer vorher absolviert hatte. :*


    :):) Ein paar tolle Gespräche mit anderen, die ebenso vom Freubad begeistert waren, so gute Stimmung. :) Ein Gespräch hat mich allerdings so mega nachdenklich gemacht, dass ich aus dem Denken gar nicht mehr raus kam. So mega Input ||||


    :) Die Bar ist so stilvoll, tolle Auswahl, auch an Cocktails, so um die 24 CHF. :) Die Girls fragen zwar teils nach einem Cocktail, aber nicht so aufdringlich (wie etwa im LaVie). :):)


    :) Saunabereich war ich auch. Toll. Dort ist auch ein Pornokino mit Möglichkeiten zum Public Sex. :):)


    :) Pop Musik im Hintergrund, aber nicht laut und störend, passt schön zum gesamt Ambiente :thumbup::thumbup:


    :):) Ich bin total geflasht vom Club, so mega super. Okay, Line-up nicht so top wie im Globe, aber 75% der Frauen schon und soviel kann ich ja gar nicht ficken. :):)


    :):):) Und ein paar andere Girls wie Naomi, die im Globe nicht reinkämen, weil halt etwas fülliger. Aber wer will immer die Knochen der Girls spüren ?


    :):) Und die Preise, so günstig. Zwei Nummern für 229 CHF, wenn man Mittags kommt. :):) Aber immer vor dem Essen ficken:):)

    Gib doch mal Bescheid, wenn du hingehst!


    Dann schau ich, ob ich Zeit habe und mal rum komme!


    Klar, du darfst mich auch gerne auf ein Bier einladen, auch wenn du bisher davon nichts wusstest ;);)

    :):) Shit, das wäre ja so ultra cool gewesen :):)


    :(:( Leider wurde ich im Job neu eingeteilt und hatte heute frei und muss dafür morgen und übermorgen voll ran :(:(:(


    ;(;( Da musste ich heute spontan hin und konnte auch nur bis 6 bleiben, weil ich noch eine Freundin am airport abholen musst :huh::huh:


    :) So mega schade :(:( Dafür werde ich einen Bericht im Stil von House-my-Star schreiben :):)


    :):) Klar, zum Bier bist du beim nächsten Treffen eingeladen :):)


    =O=O Ich habe mit jemand anderem beim Essen rumgeredet und jetzt voll die Existenzkrise respektive Realitätskrise =O=O=O=O Bin jetzt voll am zweifeln :S:S

    :):) So schade, sorry, wir haben so viele Geniesser hier :):)


    :/ Wir werden uns aber in den nächsten Monaten über den Weg laufen, das habe ich im Gefühl :thumbup:

    Hiermit bestätige ich den erhalt des Tickets und bedanke mich herzlich dafür!


    Wie in der Ausschreibung aufgeführt und im Ticket bestätigt (entgegen dem öffentlichen Post) wird mein Besuch nicht am Weekend, sondern im Verlaufe der nächsten Woche dann mal gelingen und gerne dann mit einem Bericht hier auch erörtert! Bleibt zu hoffen, dass dann auch der Aussenbereich entsprechend einlädt zum "geniessen"!


    Herzlichen Dank und allen ein tolles, freudiges Weekend, an welcher Party oder in welcher Location dann auch immer!

    :):) Also ich habe die Website vom Freubad studiert und bin mit den ganzen heissen Girls echt umgefallen, so heisse WGs ||=O :):)


    :) Hat jemand Erfahrung mit farbigen Varianten :?::?:


    =O Bin auf die Atmosphäre total gespannt, so absolut :huh:


    :/ Wann bist du im Freubad Geniesser:?::?:


    :/:/ Etter am Freitag :?:


    :/ Sonst noch jemand mit Plänen :?::?:


    8) Ich bin noch am planen, aber vermutlich am Donnerstag :):)


    8o Bis dahin dürfte ich den Selbsterstellten Übersichtsplan zur Orientierung fertig haben, so cool der Club :)

    Anna gehört jetzt sofort aus dem Verkehr gezogen und zum Arzt geschickt! Prostatitis wird durch Bakterien und auch durch Erreger von Geschlechtskrankheiten ausgelöst: Chlamydien oder Gonokokken (Tripper, Gonorrhö) Viel Spass den Kunden die jetzt mit Anna ZK oder FO machen!

    :cursing: Bitte informiere dich einfach, bevor du etwas schreibst: :cursing:


    :thumbup: Nicht-bakterielle Prostatitis: Auch als chronisches prostatitis/pelvic pain syndrome (CP/CPPS) bekannt, ist diese Form häufiger und nicht durch eine nachgewiesene Infektion verursacht. Faktoren wie Autoimmunreaktionen, Stress, physische Trauma oder muskuläre Probleme im Beckenboden können eine Rolle spielen. :thumbup:

    Lieber Julian


    :):) Also vor etwa fünf Jahren hätte ich gesagt der Schreiber markspitz5 ist ein Verrückter oder ein Spinner, der hier Scherze macht :cursing::cursing:


    X/ Dem ist aber nicht so. Viele meiner Berichte hier sind auch nicht so 100% authentisch =O In meine Dateien schreibe ich natürlich immer viel mehr über die energetische Wirkung eines Aufenthaltes in einem Club oder im Zusammensein mit einer WG :verliebt: Ich habe viel Zeit gebraucht, um mich für die Aura und ihre Wirkung geistig frei zu machen und meine Wahrnehmungen zu akzeptieren. :)


    8) Ich bin mir auch sicher, dass ich deinen energetischen Fingerabdruck identifizieren könnte :thumbup:


    ?(?( Im Lavie ist eine hohe energetische Intensität und eine Vielzahl von Emotionen und Eindrücken, die sich dort konzentrieren. Meiner Wahrnehmung nach ist die hochintensive Atmosphäre zu viel für die energetische Balance einiger WGs. Ich spürte energetischen Blockaden und Ungleichgewichte. Du erwähntest Larissa. Bei ihr spürte ich eine Überreizung des feinstofflichen Feldes. Vielleicht auch, weil sie jemand vermisst :?::?::?:


    :):) Um einen energetischen Fingerabdruck zu hinterlassen, müsste derjenige schon sehr oft dort sein. Und man müsste aktiv dieses Feld suchen. Das habe ich im Lavie beim Besuch nicht gemacht, Ich habe mich nicht auf deine Berichte oder die von anderen Schreibern dort konzentriert :):)


    :!::!: Beispiel Nina aus dem El Harem. Dort traf ich sie. Sie sagte mir, dass sie im LaVie gearbeitet hat. Sie war sehr professionell und erklärte nur, dass es ihr nicht gefallen habe. Ich spürte aber eine extrem negative energetische Resonanz als sie dies erklärte. Meiner Meinung nach war es ein emotionales Unbehagen, was zu einer Belastung ihres Energiefeldes geführt hat. Eine solche negative Resonanz kann sich durch Gefühle von Stress, Angst oder allgemeinem Unwohlsein beim Aufenthalt im LaVie zustande gekommen sein. Wohlgemerkt, das hat sie mir nicht gesagt, das ist nur meine Interpretation ihrer Wellen :rolleyes::rolleyes:


    :):) Also, alles kein Scherz, aber dies schreibe ich so nur in Ausnahmefällen. Sonst veranlasst El Pe noch einen Zwangsaufenthalt in einem Spital für mich, wenn wir uns mal sehen 8o8o:):)

    :):) So super, was für eine weise Entscheidung vom Admin und dem Freubad :):):)


    :):) Tolle Auswahl der Gewinner :):):) Da sollen wohl einige für noch grössere Aufgaben geschont werden ;);)


    :) Jetzt muss dann meine Abstinenz früher enden als geplant, wofür ich mich herzlichst beim Freubad und dem Admin bedanke. Ticket habe ich also erhalten :):)


    8)8| Ich war noch nie im Freubad und freue mich auf die Eindrücke, wäre super, wenn jemand von den anderen Vor Ort wäre :):) Noch überhaupt nicht orientiert dort =O=O Schade, mit Etter wird es nicht klappen :huh::huh:


    :) Bin dreimal in Bern nächste Woche, Solothurn ist ja auf dem Weg :)

    :):) So viele mega tolle Autoren, die sich beworben haben, ich finde das toll :):)


    :) Ich habe für mich den Energieresonanztest gemacht und durchaus im zweiten Anlauf, ich verspürte nun eine energetische Anziehungskraft.:):) Es könnte eine eine harmonisierende oder revitalisierende Wirkung auf mein Energiefeld haben :):)


    :) Andererseits hat mich der Beitrag von Etter zum Blascontent so geflasht, dass der Admin und das Freubad in ihrer Weisheit bei der Frage Etter oder Markspitz5 auf jedem Fall ihm den Vorzug geben werden :):):) Der Beitrag von ihm war so super :):):)


    :):) Interessant wäre es für mich, zu prüfen, ob ich den energetischen Fingerabdruck von El Pe erkennen würde. Bei einer Frage, ob El Pe oder markspitz5 würde ich persönlich immer El Pe nehmen, wer macht schon mehr für das Forum. :?::?: In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so :)<:)


    :):) Huregeil und sein geniales zweites Ich sind ja kult, die Beiträge fand ich schon immer klasse. So ein cooler Typ. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so. :):):)


    :):) House-My-Star schreibt überhaupt die besten Beiträge, so super. Der sollte immer vor mir stehen. Ultra cool. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so. :):)


    :):) sts-ch hätte ich fast vergessen, total toll haben andere schon über den klasse Typen geredet. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, seinen energetischen Abdruck könnte ich auch nicht lesen. So toll, ich bin ein absoluter Fan von dir. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so.:):):)


    :):) Geniesse-den-Moment hat so cool und ehrlich geschrieben, so toll. Das wäre sicher eher geeignet als ein Gewinn für mich. :):)


    :evil::evil: Fuck, oberfuck. Ich habe mich gerade total raus geschrieben. Aber ehrlicherweise sind andere geeigneter als ich. Fürchte auch, dass eure Energie besser passt als meine. :):)


    :):) So tolle Schreiber. Schwere Auswahl für den Admin und das Freubad bei den ultra coolen Leuten. :):)


    Wünsche euch viel Spass und viele tolle Impressionen beim Besuch vom Freubad.

    :):) Herdern scheint für mich tatsächlich nicht das geeignete sexualtherapeutische Lokal zu sein :):)


    :):) Wellen wo keine sind, das Wissen wir nicht :evil:X(?(=O=O


    :):) Leider haben wir uns noch nirgendwo getroffen. Kein wunder, ich war jetzt auch nicht in soviel Clubs. Ich möchte aber eines wetten :/:/:/


    :):) Jeder Mensch hat ein einzigartiges energetisches Profil oder einen "auratischen Fingerabdruck". Dieses individuelle Energiefeld zeigt sich auch in der Art und Weise, wie du schreibst, indem sich deine Persönlichkeit und Energie in den geschriebenen Worten manifestieren. :):) Deine texte haben eine charakteristische energetische Frequenz. Ich spüre eine starke Resonanz dieser Frequenz. Ich würde deine Welle also identifizieren, da sie besonders stark ist :):)


    :):) Natürlich dürftest du keinen leicht erkennbaren Gegenstand zeigen, von dem man liesst. :):) Das wäre dann zu einfach :):)


    :):) Dann wäre ich auf das therapeutische Gespräch gespannt, nachdem ich dir gezeigt hätte, dass dort Wellen sind :):)


    :):) Ich bin ja noch unter selbstverordneter Abstinenz zur finanziellen Bereinigung. Ich hatte gestern für ein paar Minuten die Augen geschlossen, nachdem ich die tolle neue Aktion vom Admin und dem Freubad gelesen hatte. Dort war ich ja noch nie. Leider habe ich keine positive Resonanzwelle gespürt beim in mich gehen :rolleyes:8|8|

    Alle Autoren beim Autorentreff


    :) Ihr habt so klasse und weiterführende Ideen entwickelt, unglaublich. Die Idee mit den WGs finde ich super. :):) Auch great, dass ein Clubbesitzer zum Austausch beim 6profi-Autorentreff dabei war. :):)


    :):) So traurig für mich, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich kam ja erst aus GB zurück und konnte beruflich nicht ?(:(:(


    :):) Aki habt ihr beschrieben, mich hätte sein energetisches Feld auch sehr interessiert. Es hat euch alle eingenommen, klasse. <3<3


    <3<3<3 Die Beziehung zwischen Mensch und Hund führt zu einem wichtigen intuitiven energetischen Austausch, das geht weit über die rein physische Interaktionen hinaus <3<3<3


    <3<3 Ihr mögt mich für etwas verrückt halten, aber eure Berichte verdeutlichen, dass das Treffen als harmonische Interaktion eurer energetischen Felder gesehen werden kann. Resultat war ein kollektives Gefühl des Wohlbefindens mit grosser energetischer Resonanz <3<3

    Ich finde absolut perfect, wie viele unterschiedliche Meinungen zum Club Lavie hier zu finden sind. :)


    :) Klasse Bericht, echt super <3


    Offensichtlich fühlen sich viele Stammkunden (auch wenn längere Pausen zwischen Besuchen liegen) sehr gut dort :/:thumbup:


    Toll, dass der Administrator die Meinungsvielfalt auch unterstützt :thumbup::thumbup:


    Mich persönlich werden die gypsy girls in Herdern allerdings nicht wieder sehen :S;):P:P Ich spüre beim Denken an den Club einfach keine positive Aura. :S

    :):):);(;(;( Also hinter meiner Analysewert von 22 steckt schon mehr 8o8o


    :) Also ich glaub ja, dass jeder Mensch (im Leben, aber auch danach) eine bestimmte Energie ausstrahlt, so eine Art Schwingung oder Aura. Und wenn jemand den Raum verlässt, bleibt da trotzdem noch was von ihm, wie ein feiner Abdruck, den man nicht sieht, aber spüren kann. :/ Und da habe ich beim letzten Besuch im El Harem (neben den heissen Girls) die Wellen von einem erfahrenen Clubgänger gespürt. Um die Intensität der Wellen zu erreichen, muss der in den letzten 3 Wochen mindestens neun mal dort gewesen sein. :S Ich habe das mal potentiell dir zugerechnet und dann die Frequenz auf andere Clubs übertragen, auch im Zeus usw. bist du ja unterwegs. So haben sich die 22 im Monat ergeben. :P:P Also fast eine wissenschaftliche Rechnung :/:/ Aber vielleicht war das ja auch jemand anders 8)8)

    Zehnerkarte wäre hart :) Würde aber die Freiheit nehmen, in andere Clubs zu gehen. :) Würde ich mir nicht holen, zumal ich die immer verliere =O=O

    :) Danke vielmal für die total informative Antwort :)


    Jetzt blicke ich sowas von durch, als wäre ich dabei gewesen. :thumbup::thumbup:bis hin zur Beschreibung der Hilfsjobs :/ Wahnsinn, stelle mir gerade bildlich vor, was da alles gewischt wurde =O:huh:


    :) So einen contest habe ich ja noch nie mitgemacht || Vielleicht im nächsten Jahr :?::?:

    Okay, ich glaube die Rolle vom Julian kriege ich dann doch nicht hin :huh::rolleyes:


    :rolleyes: Hoffe aber, dass du bald wieder fit bist und wieder die Clublandschaft bereicherst und Teil 6 schreibst :thumbup:


    Will die Krankheit etwas sagen :?::?:Höre weiter in dich hinein, die Antwort ist schon geschrieben. Du musst sie nur noch genau lesen. <3

    Wow! Da habe ich ja doppelt Glück gehabt!🍀

    Erstens, dass ich den richtigen Riecher hatte, nachdem meine erste Wahl krankheithalber ausfiel und dann zweitens, weil ich auch noch ausgelost wurde:!:<3

    Vielen Dank Sexpark und an die Blowjob Königin Beatrice🫅 das sind ja tolle News!😀

    :thumbup::thumbup: So super, zwei Gewinne in so kurzem Abstand. :thumbup::thumbup:Löst du dann auch bei Beatrice ein :?::?:

    8) Ob ich mehr Clubbesuche je wieder hinkriege, fast wöchentlich war schon viel. 8)8)


    Hast Du mal deine Clubbesuche pro Monat im ausgerechnet, so über 6 Monate. :?::?:


    8)8) Bei dir stehen sicher 11 Clubbesuche pro Monat im Durchschnitt :D:D:/


    :/8) Bei El Perversito dann 22 Clubbesuche pro Monat im Durchschnitt :/:/:/

    So, ich habe bereits einige Tage Saunaclubpause geschafft :):):)


    Jetzt gilt es noch mindestens einen Monat zur Finanzschonung durchhalten ;(;(


    Immerhin habe ich eine aktualisierte und drei neue Statistiken :P:)


    Ich gebe meinen Erlebnissen immer Zufriedenheitspunkte pro Besuch, wobei die 10 besser geht nicht ist :) Ich habe mal für die Clubs berechnet. Es gehen nur Clubs ein, bei denen ich mindestens 3 Kontakte hatte :thumbup::thumbup: Grob gerundet auf volle oder halbe Werte, weil auch immer von meiner Tagesstimmung abhängig.


    Zufriedenheitspunkte im Schnitt nach Clubs bei Sexkontakten


    1. Zeus 9 Zufriedenheitspunkte (8 Kontakte)

    1. El Harem 9 Zufriedenheitspunkte (8 Kontakte)

    3. Palladium 8 Zufriedenheitspunkte (4 Kontakte)

    4. westside 7 Zufriedenheitspunkte (3 Kontakte)


    Anzahl der  Clubbesuche und Sexkontakte


    1. Zeus 5 Besuche - 8 Kontakte

    2. El Harem 4 Besuche - 8 Kontakte

    3. Palladium 2 Besuche - 4 Kontakte

    4. westside 2 Besuche - 3 Kontakte

    5. Globe 1 Besuch - 2 Kontakte

    6. Plan B 1 Besuch - 1 Kontakt

    7. Sexpark 1 Besuch - 1 Kontakt

    6. LaVie 1 Besuch - 0 Kontakte


    Durchschnittliche Kontakte pro Clubbesuch, bei gleichem Wert zählt die höheren Anzahl an Clubbesuchen für Platzierung


    1. El Harem 2.0

    2. Palladium 2.0

    3. Globe 2.0

    4. Zeus 1.6

    5. westside 1.5

    6. Plan B 1.0

    7. Sexpark: 1.0

    6. LaVie 0.0


    Seit September besuche ich wieder Clubs in der Schweiz. Daraus ergibt sich (rausgerechnet Ferien):

    • 3.86 Clubbesuche pro Monat

    So ein klasse Bericht, thanx :):):thumbup::thumbup:


    Ich hätte noch ein paar Fragen: :/:/


    • Theoretisch hätte jeder Dreibeiner fünf mal teilnehmen können, 15.00, 17.00, 19.00, 21.00 und 23.00:?:Das wäre eine harte Sache8o
    • Wie wurden die Punkte vergeben:?:Für jeden, der gekommen ist:?:
    • 5 Termine X 18 Männern einen blasen, also 90 blow jobs gingen in die Bewertung ein :?: Da war dann echt Kondition bei den Girls gefragt :P


    Echt cool, dass du dabei warst und informiert hast :thumbup::thumbup:

    Das ist ziemlich leicht, von links nach rechts: Amalia, Fernanda, Naomi :P:P

    :):) Gaby war mein Samba Girl Nummer 2 bei meinem Besuch im El Harem, aber mit hellerer Haut als Tiffany. 8)8) Frauliche Figur, mit klasse Rundungen :):):) Ich habe sie bemerkt und sie mich auch. Und da wären wir bei der zweiten Traumnummer an einem Abend. Das Girl hat es einfach drauf. FO wie vom anderen Planeten, alle Stellungswechsel total natürlich und immer wieder traumhafte ZK. :):) Gut, nicht ganz so feurig wie Tiffany, aber immer noch ein Feuersturm. 8o8o Das macht einen süchtig. :huh:


    :):) 9 von 10 Zufriedenheitspunkten :):)

    :):) JDM du hast so was von Recht. Tifffany ist eine explosive Bombe. 8)8) Sie sieht so scharf aus, geiler hintern. So eine horny WG, es war eine feurige, farbige Nummer ^^^^ ich war allerdings schon nach 30 Minuten am Ende, 90 Minuten hätten mich fertig gemacht. Alles perfekt, ZK, FO, GV. :):):)


    :thumbup::thumbup:10 von 10 Zufriedenheitspunkten, ist eine klare Angelegenheit:thumbup::thumbup:

    :( Jetzt habe ich vor meiner selbst-verordneten Berichtabstinenz deinen ehrlichen Bericht gelesen 8|:huh::huh: So ein shit, das war Pech. :evil::evil:


    :) Ich danke dir nochmal. ich habe ja überlegt zwischen Palladium und El Harem. Zwei Aspekte haben mich ins El harem geführt: :thumbup::thumbup:Dein Bericht :thumbup::thumbup:und die farbigen Girls. :) Und es war ja super geil. :)


    :rolleyes: Shit, Mary war doch auf dem Tagesplan vom Palladium. Die ist zwar etwas älter, aber eine total heisse, versaute Braut. X/ Die holt alles aus einem raus, wahrscheinlich war die belegt. :/


    X/ Claudia ist auch noch super und auf dem Plan, aber auch schon älter X/X/


    :):) Na ja, bin kein Fachmann, war nur zweimal dort und hatte Glück. ?(


    :thumbup: Mehr Glück beim nächsten mal, verlass dich dann mehr auf dein erstes Gefühl :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie war denn der BJ:?::?::?: Gute aktuelle Form :?::?::?: Siehst du chancen auf den Titel :?::?::?: Ich habe voll auf sie gesetzt :/:/||||||

    Tja, JDM, ich habe auch noch meine Kraft gespart :):) Hast du die Gaby, das nächste Samba Girl, aber mit hellerer Haut bemerkt:?::?: Frauliche Figur, mit klasse Rundungen :?::?::?: Ich habe sie bemerkt und sie mich auch. Und da wären wir bei der zweiten Traumnummer. Die Girls haben es einfach drauf. FO wie vom anderen Planeten, alle Stellungswechsel total natürlich und immer wieder traumhafte ZK. :):) Gut, nicht ganz so feurig wie Tiffany, aber immer noch ein Feuersturm. 8o8o Das macht einen süchtig. :huh:


    =O=O Aber jetzt muss ich Pause machen, ich habe doch ein paar Kosten in GB nicht richtig von ein paar Schnelltest bis ein zwei Geschenke in Manchester. :rolleyes:?(


    8o8o Jetzt lese ich auch erst mal keine Berichte mehr von Dir, die machen einen sonst zu scharf 8o8o8o

    :):):) JDM du hast so was von Recht. Tifffany ist eine explosive Bombe. 8)8) Sie sieht so scharf aus, geiler hintern. So eine horny WG, es war eine feurige, farbige Nummer ^^^^ ich war allerdings schon nach 30 Minuten am Ende, 90 Minuten hätten mich fertig gemacht. Alles perfekt, ZK, FO, GV. :thumbup::thumbup::thumbup:

    :/:/:/ Um ehrlich zu sein, konnte ich schlecht schlafen, weil mich der Fall noch beschäftigt hat.


    Ich finde, die schwierige Rolle der Empfangsdame / Manager on duty wurde nicht gewürdigt. :/:/:/


    :/:/ Die Handlung der Empfangsdame, ihre eigenen Regeln anzuwenden, könnte als Ausdruck ihrer Rolle und Machtposition gewertet werden. Das Bedürfnis, eigene Entscheidungsgewalt zu demonstrieren und damit möglicherweise ihren Selbstwert innerhalb der organisatorischen Struktur des Clubs zu stärken, könnte hier eine massgebliche Rolle spielen. Gleichzeitig kann dies auch ein Ausdruck von Vertrauen oder Loyalität gegenüber bestimmten Gästen sein, was in einem inneren Konflikt mit dem Bedürfnis steht, die Gemeinschaftsregeln konsequent durchzusetzen. :/:/


    =O=O Es könnte sogar sein die Empfangsdame die Worte hier unter 6profi liesst und der innere Konflikt dadurch noch verstärkt wird :/:S:S:S

    Great, es gibt keine drei besseren Gewinner auf dem Planeten :):):) TOP :):):)


    Lasst es krachen :):):)

    :cursing::cursing: Handys gehören nicht in Clubs, das hat mich beim LaVie Besuch enorm genervt :cursing::cursing:


    Fünf Gründe warum ich ungefickt das LaVie verlies


    Es wäre sinnvoll, dann in eine Ecke im Club zu gehen, wo keine Bilder geschossen werden können. :)


    Aber hier hat der andere Dreibeiner ja gefragt und die Erlaubnis erhalten. :) Vielleicht hat er ja eine enge Bindung zum WG :love: Und die Aktion war zeitlich begrenzt. Ich weiss nicht, ob in diesem speziellen Fall nicht ein Auge zugedrückt werden könnte. X/ Aber ich war ja nicht dabei. :/:/

    Also, ich habe jetzt mal Bilanz gezogen und meine neue Clubzeit evaluiert:


    Anzahl der  Clubbesuche und Sexkontakte


    1. Zeus  5 Besuche - 8 Kontakte

    2. El Harem 3 Besuche - 6 Kontakte

    3. Palladium 2 Besuche - 4 Kontakte

    4. westside 2 Besuche - 3 Kontakte

    5. Globe 1 Besuch - 2 Kontakte

    6. Plan B 1 Besuch - 1 Kontakt 

    7. Sexpark: 1 Besuch - 1 Kontakt

    6. LaVie 1 Besuch - 0 Kontakte


    Clubs für mich zum Wiederbesuch


    Zeus: günstige Preise, gutes Essen, gutes Line-Up, aber manchmal etwas überfüllt, Publikum nicht immer so toll


    El Harem: klein und gemütlich, farbiges Line-Up. gute Gespräche, Lage für mich nicht so top


    Palladium: klasse Club, super Line-up, toller Service, Lage für mich nicht so top


    Plan B: ist kult, tolle Leitung, gemütlich, alternatives Line-Up, super Atmosphäre, gut erreichbar für
    mich



    Clubs für mich "vielleicht zieht es mich noch mal hin"


    Westside: durchmischtes Line-up, tolle Aussenanlage, übersichtlich, relativ leichte Anfahrt, wäre die Woche mal hin, leider war Wendy dann nicht mehr auf dem Tagesplan


    Globe, Zimmer immer noch die alten Fickboxen, bestes Line-up in der Schweiz, super Essen, Preis-Leistung zur Zeit viel zu hochpreisig im Vergleich zum Konkurrenten Zeus, beim Besuch teils versnobte Kunden, für mich best erreichbarer Club


    Sexpark: mit Club bin ich noch nicht so warm geworden, durchmischtes Line-up,



    Never again:


    LaVie: siehe fünf Gründe, warum ich ungefickt das LaVie verliess


    Fünf Gründe warum ich ungefickt das LaVie verlies

    Man wollte also Trauernde auf andere Gedanken bringen. 🤣


    https://www.20min.ch/story/fre…er-veranstalter-103333763

    :thumbup:Guerilla-Marketing, mit wenig Werbeeinsatz grosse Reichweite. Meiner Wahrnehmung nach gute Strategie. Die Kunden werden nicht extrem gläubig sein und durch die Aktion aufmerksam und haben mal wieder Lust. :):) Sehr gelungene Aktion vom Freubad, jetzt noch eine Demo vor dem Laden und noch mal kommt die Presse :|:| Besser geht es dann nicht. :)

    :):):) Gerade den Tagesplan vom El Harem studiert und .........:):):):)


    :):) Nina ist am 12.05 wieder im El Harem. So ein heisses Girl, sie hat so ein hot ass. :):)


    :) Sie hängt meist mit Lena ab und wirkt etwas unnahbar, lächelt nicht so :)


    :):) Aberrrrr, heisser Sex und geiles FO, geht super mit, tolles Girl. und eben so ein horny Hintern, den liebe ich in Doggy Stellung umso mehr :):)


    8.5 von 10 punkten auf meiner Zufriedenheitsskala. :thumbup::thumbup:

    :) Verdammt JDM, bin in einer totalen Sexkrise und lese mir kurz ein paar Berichte durch und dann lese ich so ein awesome report :love::thumbup::thumbup:8o


    Dann noch so eine Traumfrau 8)8)8) Fuck, da würde man am liebsten gleich hin. Geiles WG. :)

    Dürfen wir mehr erfahren zum "ausgefeilten Dokumentationssystem meiner Sexerlebnisse"?

    :) Ich schreibe zu jedem Erlebnis einen Bericht mit Datum Ort, wie hier. Wenn es im Netz Bilder von der WG hat, speichere ich die unter dem Erlebnis ab. :):) Falls Bilder mit dem WG möglich sind kommen die auch in die Datei. Eine weitere Nummer mit dem gleichen Girl wird nicht separat erfasst, sondern kommt in das gleiche Dokument. Bisher sind es 411 erfasste Girls. :):)

    Zum Teil 3 meines Erlebnisses:


    :P Brighton war ultra geil, aber unsere für euch langweiligen Erlebnisse wie kulturelles interessiert hier niemand 8o8o


    Ihr wollt nur wissen, ob was und wie etwas gelaufen ist :!::!::!:Und das ist es :love::love:


    =O=O Erstmal zu einer Frage: Pleite bin ich doch nicht. Ja, Leute, ich habe in der Headline PLEITE geschrieben, aber so schlimm kam es dann doch nicht. Zu den übernachtungskosten kamen dann doch nur noch insgesamt 3000 GBP. Ich habe Oksana zu allem eingeladen. Unsere Verpflegungskosten mit Tip lagen bei insgesamt 810 GBP, da wir jeden Tag gut gegessen und getrunken haben. Für Unterhaltung, wie Museen, Theater und andere Aktivitäten, haben wir zusammen etwa 570 GBP ausgegeben. Die Transportkosten für Busse und Taxis waren ungefähr 90 GBP. Für Cocktails haben wir um die 300 GBP konsumiert. 1250 GBP haben wir für spontane

    Ausgaben und ein paar luxuriöse Extras verwendet. Unter diesen Extras war ein elegantes und verführerisches schwarzes Negligée aus feiner Spitze, das eingefasste, tief ausgeschnittene Details hatte und eine perfekte Passform für eine sinnliche Silhouette bot. Dazu haben wir noch eine Auswahl an luxuriöser Unterwäsche gekauft, darunter einen roten Spitzen-BH mit passenden Höschen und Strumpfhaltern. Natürlich nur unter der Prämisse, dass ich ihr das alles ausziehe. :love::love::love::love::love::love::love::love:


    :love::love: Und das passierte schon in der Umkleide, sie sah so heiss aus. Wilde ZK, dann FO so dass ich noch mehr Lust kriegte. :love::love: Zum Glück war ein Hocker dort, ich darauf, sie dann mit dem wunderschönen Rücken an meine Brust auf mich. :* Schwanz ins feuchte Loch. Dann super rhythmische Bewegungen von ihr. Leichtes Stöhnen, damit es vielleicht jemand leicht mitkriegt und uns kurz vor dem Ende rauswirft. :rolleyes::rolleyes: Dazu kam es aber nicht. 8) Die Bedienung war beschäftigt, wie wir auch. Es war als wären wir eine Ewigkeit dran, sie bewegte sich so gut und war so beweglich, gekonnt etwas zur Seite bewegt, ohne das mein bestes Teil aus ihrer super nassen Muschi rausflutscht. Sie spielte mit dem Tempo, um mich zu quälen, so eine bitch. "Fuck me I am your slut" sagte sie leise, um das Tempo wieder zu steigern und meine Energie zu spüren :):)


    :S:S Und das war erst der Anfang von x-extremen weiteren Erlebnissen, wobei ich nun ein extremes Problem habe. Ich habe einen harten Fickentzug. 8|8|8|8|8|8|8|


    8o8o Über den Mittag mal schnell ins westside für eine Nummer, verdammt Agenda ist heute und morgen voll 8o8o ICH BIN TOTAL AUF ENTZUG. Schon zwei Tage 8|8|8|8|8| Kommt eh kein WG im entferntesten an sie ran, :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: KRISE ..........

    Ich habe keinen tollen Beitrag. :(:(<X


    8) Mein erster Saunaclub Besuch war im Jahr 2003 im Grossraum Frankfurt in Altenstadt. Es war ein deutscher Mega Club namens Atlantis. X/


    :| Ich war auf der Rückfahrt von Deutschland mit einem Kollegen an einem Samstag. Der war so horny :love::love:, dass wir von der Autobahn abbiegen mussten, um den Club zu besuchen, damals angeblich bester Club in Deutschland. :/:/


    =O Dann Hölle, mega voll. Wir hatten sogar Mühe an die Theke zu kommen, um Getränke zu holen. Geile WGs waren dauergebucht oder wurden sofort abgefangen, wenn sie wieder frei waren. :cursing::cursing::cursing:


    :cursing::cursing: Irgendwie war dort eine Freizeitbadatmosphäre mit ein paar optischen Highlights. Totaler Fuck :cursing::cursing:


    :huh: Leider hatte ich zu der Zeit noch nicht mein ausgefeiltes Dokumentationssystem meiner Sexerlebnisse. Allein blieb ich an dem Tag nicht. Aber kein Highlight :love: Mein Kollege hatte auch eine direkt unter der Dusche nach einer Nummer eingefangen. :) Absolut keine nachhaltige positive Erinnerung. ?(

    Danke für den Hinweis. Ich habe vor Jahren (ca. 2002) an den genialen «Lady Marmelade»-Parties teilgenommen. Damals trafen sich alle Herren in einer Bar und man ging gemeinsam mit Fremden ins Fick-Apartment. Wusste nicht, dass sie jetzt als Phoenix Adult Parties weitergeführt werden – sogar mit eigener Location. Aber good to know :-)

    Das hört sich ja echt ähnlich an. Ich kenne die Veranstaltung ja nur aus Beschreibung von WG Seite. Die Girls kriegen einen Treffpunkt mitgeteilt (der wechselt wohl, aber an einem Tag nicht, die Girls haben 2-3 Gruppen Männer je 2 Stunden). Soll eine Wohnung sein, kein Club mit festem Raum. Dort machen sie sich bereit und dann kommen alle Kunden gemeinsam. Die haben vorher ein paar Regeln erhalten (nicht alle auf ein Girl stürzen usw.). Die Freundin von Oksana hatte keine Lust mehr, weil sich die Männer sich in den 2 Stunden nicht so dran gehalten haben und sie wohl sehr belagert war. :huh::huh::cursing::cursing:

    Hey Geniesser, klasse, dass dir die Story gefällt :):):)


    Da schreibe ich gerne etwas auf deine Fragen in rot in bold zurück.


    bin gespannt wie Deine Reise endet....😜 Ja, sie ist zu Ende, nun bin ich wieder in der Schweiz  :saint:


    Wurde wohl etwas aufregender und auch teurer als ursprünglich geplant!😮😍🥰 Extrem anders :P


    Welch eine schicksalhafte Begegunung!🍀😍 Es war alles vom Schicksal geplant. Wenn ich an Oksana denke, spüre ich eine kraftvolle Energie, die alles durchdringt. Ihre Ausstrahlung füllt meinen Geist mit einer strahlenden Wärme und positiven Schwingungen. Diese unbeschreibliche Energie hat die Fähigkeit, alles andere zu überstrahlen. Ihre Aura ist für mich eine Quelle endloser Inspiration und Wohlbefinden. :huh::love::love: Nein ich bin kein Liebeskasper, der sich verfangen hat 8o:S Diese aussergewöhnliche Ausstrahlung, gepaart mit einer wohltuenden Energie war wirklich spürbar. Es ist crazy und lässt sie wie eine Erscheinung aus einer anderen Welt wirken. So wirkt sie nicht nur auf mich.:love::love:


    2880 GBP für 3 Nächte? Wow, da bewegst Du Dich wohl in der absoluten Luxus-Klasse der Super-Reichen! Das Wohlbefinden der Dame war Dir also einiges Wert😜😍🤑 Also, es gab schon noch teure Zimmer in der Stadt. Die Frau ist alles wert. Sie hat mich um keine einzige Einladung oder ein Zahlen gebeten, ihr Wohlbefinden war meines ^^


    Aber das war ja noch nicht alles??? Die Story haben wir gemeinsam zu Ende geschrieben, sie war ja beteiligt, weil ich nicht irgendwas schreiben wollte. Es ist ja nicht nur meine Geschichte. Ich muss noch übersetzen und kürzen und dann kommt das Finale :):)


    Da kam ja noch einiges mehr an heisser Erotik und auch noch ein paar Zusatzausgaben auf Dich zu...😍 Es kommen noch die geilsten Sachen ever, Erotik pur. Verrückte Erlebnisse, Public Events. Ich habe nur materielles ausgegeben. Ich habe Energie erhalten. :love::love:


    Ist das der Trip deines Lebens?❤️❤️❤️ Ja, das war unglaublich. :S:S:S:S


    markspitz5 Wie geht es jetzr weiter mit Euch?  Gerade eben habe ich mit ihr über Zoom gesprochen. Doch sie bleibt, wie sie ist, ein magischer Schmetterling, den man nicht einfangen sollte – denn er liebt seine Freiheit über alles. Stattdessen ist es besser, ihren Flug zu bewundern und die geheimnisvolle Magie zu erleben, die jeder Flügelschlag hervorbringt.;)


    Happy End (of the story) oder happy ohne Ende? Bitte schreib weiter!!! Die nicht ganz jugendfreie Version wird folgen, aber Worte können das Ganze so oder so schwer beschreiben. Die Standardpessimisten und Verweigerer aussergewöhnlicher Ereignisse werden sicher denken, dass ich verrückt bin. :huh::huh::huh::rolleyes::rolleyes:


    Also ich hatte mit Tyla meine üblichen 2-3 Positionen. Sedcart schaue ich mir so gut wie nie an. Sie ist eine Granate, die mich auch zur Explosion gebracht hat. Vielleicht ein wenig zuviel Handeinsatz beim BJ :):)


    Würde hier 7.5 von 10 Zufriedenheitspunkten geben. Auf jeden Fall wieder, farbige Mischungen liebe ich im Club.:saint: Wenn ich wieder im Zeus bin und sie auch, wäre eine Wiederholung eine Überlegung wert.

    Nicht schlecht, es läuft bei dir hast ja Spass..


    Ich fliege nächsten Donnerstag 7 Tage nach London, lande in London City... bin gespannt was mich dort erwartet im Nachtleben... hast du nen tipp ?

    :) Da habe ich mal meine Fachfrau gefragt, die aber auch keine Ahnung hat, aber immer jemand kennt ;);)


    Sagen dir was die Phoenix Parties oder Phoenic Club Parties (thephoenixclub.london)?? ist so was wie ein GB, 2-4 Girls anwesend, maximal doppelte Zahl an Männern. Ist die Zahl erreicht, gibt es keine Anmeldung mehr. Sexzeit ist um die zwei Stunden, mehrmals täglich. Eine Freundin von ihr hat dort einmal mitgemacht, Bilder im Netz scheinen wohl zu passen von den Girls. Location wechselt, alles in 1 bis 2 Räumen. Kein Schweizer Service, nix mit ZK. Von WG Seite wohl erträglich, was die Kunden sagen, keine Ahnung. :(


    Ansonsten, der Stripclub Metropolis war echt okay :)

    Zum Teil 2 meines Erlebnisses (in dem ich noch etwas bin, der Heimflug folgt noch)


    :/:/:/:/ Was sollte ich antworten????? Sie ist ja raus aus dem Business, ganz klar. 8|


    :) "No, not tonight. and if it were so no man can weigh a woman like you in gold", war deshalb meine Antwort. Wie in einer mehr oder weniger guten love story halt.


    :):) Sie lachte und ich hatte gewonnen. Nach einer Weile und ein paar weiteren exquisit zubereiteten Leagal Ones, die den Geist zusätzlich beflügelten, fragte Oksana, ob ich Interesse hätte, einige Kunstartikel bei ihr zu Hause zu diskutieren. Ihre Einladung war von einer Mischung aus Neugier und sexuellem Eifer geprägt, der klare Verhältnisse schaffte. Klar, ich könnte auch überfallen und ausgeraubt werden, aber an diesem Tag sicher nicht. :love::love:


    <3<3 So fanden wir uns kurz darauf in ihrer geräumigen Appartement-Wohnung wieder, umgeben von zeitgenössischer Kunst. Unsere Diskussionen wurden von einem intellektuellen und erotischen Flow getragen. Bald schon bemerkte ich, wie sich unsere Sitzpositionen einander annäherten, fast ohne dass wir es bewusst wahrnahmen. Oksanas Stimme nahm einen sanfteren Tonfall an und ihre grünen Augen funkelten im gedämmten Licht des Raumes. Oksana wandte mir zu, ihre Augen suchten meine. <3<3<3


    Es war ein Moment, in dem Worte unnötig wurden. Die tiefe Verbindung, die wir durch unsere

    gemeinsamen Diskussionen geschaffen hatten, verlangte nach einem Ausdruck jenseits verbaler Kommunikation. Langsam näherte sie sich mir, und ich konnte die Wärme ihres Atems auf meiner Haut spüren. Unsere Lippen trafen sich in einem sanften, erkundenden Kuss, der bald intensiver und leidenschaftlicher wurde. Es war ein Kuss, der all die aufgestaute Spannung und das unausgesprochene Verlangen ausdrückte, die sich in den letzten Stunden aufgebaut hatten. <3<3<3


    8)8) Der Übergang vom Gespräch zur Intimität war nahtlos und natürlich. Unsere Küsse wurden
    tiefgründiger und die Berührungen erkundender, jeder Moment eine weitere Schicht intensivierter Emotionen. Entdeckungen und Körperlichkeit. <3<3


    <3<3 Nach einem wilden Liebesspiel ruhten wir uns aus und genossen die entspannte Atmosphäre der Wohnung. Es war ein Moment der Ruhe und Nachdenklichkeit nach der intensiven Erfahrung, die wir gerade geteilt hatten. <3<3


    :):) Oksana lag neben mir, ihre Finger spielten sanft mit den Haarsträhnen auf meiner Stirn, während sie sprach. „Ich fahre morgen als ein oder zwei Tages-Trip nach Brighton, bin ja in einem langen Urlaub.“ sagte sie fast beiläufig, ihre Stimme noch immer ein wenig heiser vom gerade Erlebten. „Ich möchte mir dort eine weitere Wohnung ansehen. “ :S


    :)Warum fahren wir nicht zusammen?“ schlug ich vor, meine Stimme von Zuversicht getragen. „Wir könnten ein paar Tage in Brighton verbringen. Es wäre eine schöne Gelegenheit, die Stadt gemeinsam zu erkunden und sicherzugehen, dass du die richtige Entscheidung triffst.“ 8)


    <3<3 Oksanas Augen leuchteten auf bei meinem Vorschlag und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Ihre Zustimmung war offensichtlich, auch wenn sie die Worte noch nicht ausgesprochen hatte. Ich griff zu meinem Handy und begann sofort, nach einer geeigneten Unterkunft zu suchen, die einer solchen Frau angemessen war. Nach kurzer Zeit fand ich ein exklusives Hotel direkt am Meer, bekannt für seinen erstklassigen Service und atemberaubende Ausblicke auf das Meer, jedenfalls wenn man den google Berichten Glauben schenken kann. 8)8)


    <3<3 „Ich habe eine Suite mit Seaview für drei Nächte mit ausreichend Space gebucht,“ informierte ich Oksana triumphierend, „für 2880 GBP“ dachte ich und sagte. „It will be fantastic.“ Sie lachte leise und Klang voller Freude und Vorfreude. „You certainly go all out, don't you?" 8)8)


    :) Unsere Pläne waren nun geschmiedet und die Aufregung über die bevorstehende Reise hing in der Luft. Dann whatsapp mit dem Kollegen hin und her, ob es für ihn kein Problem sei. Ich bekam meinen Segen und durfte mir am morgen meinen Koffer in seiner Wohnung holen." 8)8)


    Warum bin ich jetzt Pleite:?::?::?: Zu den 2880 GBP sollte noch einiges dazu kommen :love::love::love: Gut, dass ich mein Kreditkartenlimit auf 15.000 CHF erhöht hatte und noch was in Bar dabei hatte. :P


    Crazy sicher, aber ich habe auch sicher kein zweites Leben.

    Wenn jemand vor 3 Wochen mir gesagt hätte ich gewinne zweimal hintereinander ein Ticket für den tollen Saunaclub Zeus dem hätte ich den Vogel gezeigt. Dann sage ich das alte Sprichwort : Alle Gute Dinge sind Drei ! Hiermit die Offizielle Bewerbung für das Circus Erotica Tick


    Hey nach einer überstandenen Herz-OP und einer guten Erholung davon würde ich dir das gönnen. :thumbup: Echt coole Berichte von Dir 8) House-My-Star würde ich es selbstredend auch gönnen, wo ist El perversito oder Julian Laval ???


    Wünsche allen viel Spass, leider bin ich bei der Party noch in UK, zwar völlig pleite, aber happy wie selten ;);):):love::love:

    Meine Woche sollte wie folgt verlaufen. Zuerst stand nach meinem Family Event in London ein Trip nach Manchester auf dem Plan, um einen Kollegen zu treffen und die Welt der Pubs weiter zu erkunden.8)8)


    Danach wollten wir ins mysteriöse Pluckley aufbrechen, bereit für neue packende paranormale Abenteuer. Unsere letzte Begegnung mit dem Übernatürlichen war schon ein echter Adrenalinkick, der uns tief beeindruckt hat. <X:S:S


    Zum Abschluss meiner Zeit in UK wollte ich vor meinem Abflug noch den Torture Garden besuchen, das Ticket war bereits gekauft. Doch dann kam alles völlig anders und unsere sorgfältig geplanten Vorhaben wurden von unerwarteten und für mich dann auch unabwendbaren Ereignissen über den Haufen geworfen. :/:/:/


    Zum Teil 1 meines Erlebnisses (in dem ich noch etwas bin, der Heimflug folgt noch)


    :):) Es begann aber wie geplant: In der lebhaften Atmosphäre des BrewDog Pubs in Manchester sassen mein Kollege und ich zunächst an der Bar. Der Pub ist bekannt für sein hervorragendes Bier und das schöne Rooftop, das einen das städtische Flair fühlen lässt. Es waren besondere Tage, denn das berühmte Punk IPA feierte seinen 18. Geburtstag und wurde daher als Pint für einen Spottpreis von 1.8 GBP angeboten. Auf die Preisreduktion kam es uns natürlich nicht an, nur auf den Fun, das super Bier zu dem Preis geniessen zu können. Bei jedem grösseren coop könnt ihr das Bier ja auch kaufen, ich liebe es (fast alle Sorten) so sehr. 8)


    8) Während wir unsere Biere bestellten, bemerkten wir zwei wunderhübsche Frauen neben uns an der Bar, die anscheinend zuvor keinen freien Tisch gefunden hatten. Beide schienen aus der Ukraine, Belarus oder Russland zu kommen, wie wir aus den sporadischen Gesprächsfetzen in ihrer Muttersprache schliessen konnten. Sie hatten ebenfalls das Angebot genutzt und genossen das Punk IPA. 8)


    8) Mein Kollege und ich beschlossen, die Gelegenheit zu nutzen, um ins Gespräch zu kommen. Wir wandten uns an die Frauen und lobten die Wahl des Bieres. Eine der Frauen, Kateryna, lächelte und bestätigt, dass sie grosse Fans von IPAs sind und dass sie die Atmosphäre im BrewDog Pub liebten. Ihre Begleiterin, Oksana, stimmt zu und fügte hinzu, dass sie erst kürzlich nach Manchester gezogen sei.


    :) Das Gespräch entwickelt sich rasch und wir stellen fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Kateryna arbeitet in der IT-Branche, ähnlich wie mein Kollege. Sie tauschten sofort einige berufliche Anekdoten aus. Oksana interessiert sich leidenschaftlich für Aktien, Finanzen, aber vor allem auch für Kunst und Kultur, Themen, über die ich begeistert rede. 8)


    8) Nach einigen Minuten wird uns ein Tisch am Rooftop angeboten. Wir schlugen vor, uns zu setzen, damit wir unser Gespräch in einer bequemeren Umgebung fortsetzen konnten. Die Frauen waren
    sofort einverstanden und gemeinsam bewegen wir uns zum freien Tisch. Die Umgebung war lebhaft und doch gemütlich. Im Verlauf des Abends vertiefen sich unsere Gespräche weiter. Kateryna und mein Kollege diskutieren über die neuesten Entwicklungen in der IT, während Oksana und ich über Kunst und Wirtschaft philosophierten. Das Punk IPA trug zur guten Stimmung bei. :S:S


    8) Mein Kollege und Kateryna machten nach drei weiteren Stunden schlapp, Oksana und meine Person entschieden sich noch für einen Cocktail. Wir zogen so dann ins The Alchemist. Sie kannte dort jemanden und nach einem Anruf hatten wir bereits einen Tisch reserviert. Meine Unterhaltung mit

    Oksana vertiefte sich weiter im Alchemist bei zwei «The leagal ones». Das ist für mich der geilste Cocktail ever, wird "ganz legal" aus einem Bong getrunken. Im Laufe des Abends, zwischen Gesprächen über Kunst und Wirtschaft, öffnete sie sich mehr und teilt einige persönliche Geschichten. Oksana erzählte mir von ihrem bisherigen Lebensweg und es wurde deutlich, dass sie viel erlebt hat. 8):huh::rolleyes:


    8| Als unser Gespräch eine ernstere Wendung nimmt, sprach sie, motiviert durch den Alkohol, offen über ihre Vergangenheit. Sie erzählte, dass sie eine lange Zeit lang im arabischen Raum gelebt und gearbeitet hat. Mit ruhiger Stimme erklärte Oksana, dass sie als Premium Escort acht Arbeitsjahre hatte. Ich war überrascht von ihrer Offenheit. Oksana schildert, wie sie in einer Welt voller Glamour und Reichtum gelebt hat. Luxuriöse Hotels, teure Geschenke und exklusive Veranstaltungen gehörten zu ihrem Alltag. Doch sie betont auch, wie oberflächlich und hohl dieses Leben oft für sie war. ?(?(


    8) Während sie sprach, wagte ich es, eine Frage zu stellen: «Why are you telling me all this?» Sie sah mich direkt an und antwortete ruhig: «Isn't that what you're asking because you're looking for it?» Ich blickte sie verdutzt an und war sprachlos. Ich hatte ja gar nichts zu meiner Vergangenheit und direkten
    Wünschen gesagt. Darauf wiederholte sie ihre Frage: «Aren't you asking because you're searching?» 8|8|:love::love:


    Mir schwirrten eine Reihe von Antworten durch den Kopf, was sollte ich darauf sagen???? :love::love:


    Die ganze Story wurde von Oksana für gut befunden. Uns ist gemeinsam die Idee gekommen, unsere kleine Story mit ein paar wichtigen Aussagen von ihr zu entwickeln. Ihr Name wurde ebenso wie der ihrer Freundin von ihr selbst erfunden, d. h. in real heissen die Girls anders.  Orte stimmen auch.

    Zu Punkt 2:

    Dass dir der Club zu klein erscheint, ist natürlich subjektiv. Aber was ist mit dem kleinen, gemütlichen Ruheraum vor der Sauna, der übrigens nur den Gästen und nicht den Mädels vorbehalten ist? Im oberen Stock gibt’s zudem eine Spielwiese mit großem TV, ideal, um Pornos zu schauen und sich zu entspannen.


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS........


    Ich brech ab, da gab es noch ne Art Pornokino. :(:(:(:(:(:( im oberen Stock :?::?::?:


    Fuck, da hätte ich ja zwischen den Saunagängen hinflüchten können ;):(:(:(


    Ich bin so blööööödddd........ Einfach mal die Website studieren ......... :|:|:|


    Ruheraum vor der Sauna ist aber ein joke 8o8o Da stehen zwei Liegen nicht in einem separaten Raum, sondern genau vor dem Gang, wo die Girls immer in ihren Raum gehen. ^^^^


    Wennnnnnnnnnnn wenigstens FKK wäre, da wäre das interessant. 8)8)


    Cool bin bald back. Glaube, dann schaue ich mir das Pornokino im LaVie an :S:S:S

    Leute, ich liebe euch alle :*:*


    Toll die Diskussion hier. Diskutant hat alles Top zusammengefasst. :thumbup::thumbup:


    Wir alle sind Individuen und interpretieren Sachverhalte unterschiedlich. :):) Ich finde es geil Rammstein im Zeus im Background zu hören, andere drehen durch. 8o=O=O


    Hardbirder und nethunter finden das Line-Up im LaVie wohlmöglich toll, ich dachte halt, ich wäre im gypsy village (ohne andere ethische Gruppen negativ darstellen zu wollen, dies ist nicht von mir beabsichtigt), andere machen dort gerne Urlaub. So ist das Leben :D


    Daher auch die unterschiedlichen Interpretationen. Dazu noch die Frage, ob Stammkunde oder nicht. Genau genommen bin ich ja kein Erstbesucher im LaVie, ich war ja schon vor mehr als 12 Jahren dort. Ich sehe das nicht nur als verjährt an, es war auch damals irgendwie (ausser dem ländlichen Standort) anders. :D Also auch Clubs ändern sich und meine Interpretationen von damals sind Geschichte ?( :S ?(


    Dazu werden wir von den Girls unterschiedlich behandelt, die sind Geschäftsfrauen und handeln danach. Deshalb auch verschiedene Vorgehen am Andrehen der Cüpli. :)


    Schauen wir mal, was dem lieben JDM wiederfährt, wenn er vor Ort ist :) Berichte gerne darüber.:)


    Jetzt bin ich wieder unterwegs. Mir ist die coolste Sache ever passiert. Unglaubliches, phänomenal, bombastisch, mega. Wieder eine absolut irre Story. Ungefickt blieb ich nur im LaVie. 8o8o8o


    Gotta go :)8):*:*

    Grüsse aus der Ferne, aber bei all den Berichten aus dem Zeus zur Zeit muss ich doch auch noch einen beitragen, zumal eine Top-Frau fehlt: Laura. :thumbup::thumbup:


    Sie passt zum Zeus: Bester Club in der Schweiz mit einem super Line-Up und das bereichert Laura. :thumbup:


    Eine Schönheit mit gebräunter Haut und toller Ausstrahlung. Für mich perfekt gebaut, es muss nicht immer alles Natur sein :) Tolles Kennenlernen und Gespräch, ich wusste sofort, da gibt es nur eins, nämlich aufs Zimmer. Dann wahres Feuerwerk auf dem Zimmer, sie küsst intensiv und tief, langes und gefühlvolles (aber nicht zu zartes) FO und heiss beim Sex in meinen Positionen Missio und Doggy. Perfekter GFS. Kein Teeny, aber ein Girl mit Erfahrung und mega Ausstrahlung. 8)


    Satte 9 von 10 Zufriedenheitspunkten

    Toll deine Einordnungen El perversito


    Ich hatte ja nur einen Snapshot im LaVie. Sind für das Abdriften nicht auch andere Gründe dabei.:?::?:


    Wenn mir als Erstkunde jedes Girl ein Cüpli zum ausgeben andrehen will, bin ich not amused. Die Politik mache ich dann nicht mehr mit. :/


    Die Handy-Problematik hast du gar nicht erwähnt, waren nur bei meiner Anwesenheit so viele Männer am Handy?? Und haben womöglich noch gefilmt?? :/:/ Es geht ja schon was ab, teils wird auf dem Sofa extrem wild rumgemacht, wenn auch ohne meine Beteiligung. Ich taugte ja nur für Cüplis :rolleyes::rolleyes:


    Ist es nicht auch geschäftsschädigend, wenn die Girls einen Fragen, warum ich überhaupt im Club bin (wie Alice), wegen Sex konnte es ja ihrer Einschätzung nach nicht sein. <X Dann wurde ich gefragt, ob die Hitze in der Sauna nicht zu einem Ständer führen würde oder ich Selbstbefriedigung in der Sauna gemacht habe. Entweder ist allgemein eine gereizte Stimmung bei den Girls oder Special Agent Alice ist eingesetzt worden, um mich aus dem Club zu vergraulen. ;(=O :S


    Also ich sehe den Niedergang so, wenn jeder Erstkunde so behandelt wird, kommt der kein zweites Mal.

    Da ich demnächst ins Lavie gehen werde, denke anfang Mai 😊 wollte ich fragen, hat es eine Terrasse und wenn ja, ist es angenehm, also mit Bar und Liegen und so weiter.

    Wenn es einen coolen Außenbereich hat, gehe ich natürlich bei gutem Wetter, wenn nicht, muss ich nicht darauf achten 🐣


    Vielleicht bringt es ja draussen dann mehr. Viel Erfolg beim Besuch.


    Solange dann kein Video auf xhamster landet 8o8o8o8o8o

    Große Namen, große Enttäuschung: Mein Fazit zum LaVie-Debakel


    Hallo Freunde des sexuellen Spasses,


    Grüsse aus UK, mir ist gerade etwas langweilig und da schreibe ich doch mal etwas zur grössten Pleite seit ich wieder Clubs in der Schweiz besuche und die heisst Club LaVie. :rolleyes:


    Es geschah vor ein paar Wochen. Also, ich war am Nachmittag etwa zwei Stunden im Lavie in Herdern, ich würde etwa 8 weitere Männer anwesend, mehr als 12 WGs.


    Von Cüpli-Bettlerinnen über Handy-Gaffer, AO Debatten, blöde Sprüche & Null Vibes


    1) Ich sass auf dem Sofa und es versuchten es immer mal WGs bei mir, aber schon das dritte Wort war, ob ich ein Cüpli ausgebe. Das ist nervtötend. Oder war das so, weil ich kein Karawanenführer bin :?::?:  :(


    2) Ja, ich habe mir das Line-Up der Girls vorher auf dem Tagesplan angesehen, aber in Realität ist das noch ernüchternder als auf den Bildern. Quasi alles der gleiche Typ Frau. Extrem langweilig für mich. :(:(


    3) Ja, die AO Debatte. Mich hatte keine gefragt, so lange hatte ich auch nicht geredet, da jede sofort ein Cüpli wollte. Ich hatte ein paar Gespräche mit anderen Männern. Einer erzählte mir, das ihm ein WG für 50.- angeboten hätte. Hat mich etwas abgelöscht. :(:(:(


    4) Nerven euch nicht die ganzen Typen, die mit Handys dort sitzen:?: Zeigen WGs Bilder, übersetzen. Aber ich finde, die Handys gehören nicht in einen Sexclub. Ich glaube sogar einer hat ein Video gedreht von einem der mit einer auf dem Sofa rummachte. Absolut ätzend. Oder ist das sonst nicht so :?::?::?::(:(:(:(


    5) Alice, also das ist meiner Ansicht nach eine der nervigsten WGs ever. Hatte mich in der ganzen Zeit immer mit extrem blöden Sprüchen angemacht. Die weiss, wie man jede Lust auf Sex nehmen kann :(:(:(:(:(



    Kein Grund, aber den Ruhebereich hinter der Sauna fand ich jetzt auch nicht so toll. Ruhe ist anders. Dort ist ja ein Zimmer für die WGs und ständig kommen die vorbei.



    Trotzdem drei Saunagänge, weil sonst nichts zu holen war. LaVie Never again.

    du fliegst nach London. Ich bin mitte Mai dort. Allenfalls Tips für den pay6 dort?

    Dann feier unbedingt noch im Zeus am WE :P:P Bin total gespannt auf die heissen Berichte.


    In London ist erstmal Familie angesagt, ich war mal im Metropolis als ich zu einem Jungesellenabschied mitgenommen wurde, ist nur ein Strip club :D Und torture garden ist eine klasse Party, sehr offene Teilnehmer vieler Richtungen (nicht nur BDSM, auch zum Beispiel TS), da gehe ich aber auch nur in entsprechender Kleidung und geschminkt hin. ;) 26.4 habe ich mir überlegt vor dem Rückflug. 16.5 ist die Party im Steel Yard in London 8) Kein pay sex, aber sex der anderen Art durchaus denkbar 8) Paar Professionelle sind aber auch dort.

    Danke, danke, danke für das 3 plus 1. Vermutlich bin ich die 1 mit der Möglichkeit zur Einlöseverlängerung.


    Ich habe sogar echt drüber nachgedacht, meinen Flug zu verschieben, um noch in eine geile Party einzutauchen. :) So geile Frauen, da kriege ich vom hinsehen einen Ständer.


    Ich fürchte aber, dass ich bei einer Verschiebung mächtig Ärger kriege. <X


    Leider kann ich deshalb nicht annehmen, da ich erst Ende April wieder in der Schweiz bin.


    Ich verspreche dem Zeus allerdings bis Ende Mai mindestens drei Erfahrungsberichte, auch ohne jeden Gutschein. :):):)


    Ihr seid mein Lieblingsclub :)<3<3<3<3


    Viel Spass allen bei der heissen Party :love::love::love:

    Auf jeden Fall bekommt das El Harem und damit ich eine weitere Chance 😁. Ich verzweifle auch nicht, wenn es mal anders läuft als geplant. Bestimmt liegt es an mir🥳
    Schön dass du, markspitz5 , dir meine alten Berichte angeschaut hast, vielleicht auch den, wo ich dort mit einer Latina jede Menge Spaß hatte? Also noch besteht Hoffnung!
    Wenn du dann zitierst, wie oben geschehen, wäre es natürlich schön, wenn du dir den Bericht auch durchliest. Im zitierten Bericht vom 4. März, ( den du wohl versehentlich auf 4. April datiert hast🤷🏼‍♂️ ), steht nix von ungefickt….im Gegenteil, ich war da mit Monica in der Kiste.

    Oftmals schreibe ich Berichte auch Tage oder wenige Wochen verspätet, bin beruflich sehr eingespannt.


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Haremsprobe, aber ob ich dann noch Bock habe was zu schreiben 😬?


    Ach so, danke für die Erklärung Hardbirder. Jetzt blicke ich besser durch.


    Klar, da bin ich bei dir.


    Auch die Sache mit der Karawane ist mir jetzt klar :P


    Ich bin ja nur ein totaler normalo, der nirgendwo irgendein Sonderstatus hat oder hatte. Ich habe in clubs aber auch nie rausgestellt, dass ich schreibe. :S


    Stimme dir 100% zu, dass ein Club die normalos nicht aus den augen verlieren soll und nicht nur auf Stammgäste (vielleicht auch schreibende) konzentrieren soll. ^^ Aber allgemein nicht nur die Clubs, auch die Girls. Ganz schlimm finde ich die Ami aus dem Westside. X/ Die schaut mich immer so böse an, dann kommt ein Bekannter und wird freudig begrüsst. || Ich fühle mich dann gleich wie ein Verbrecher. :S


    Vielleicht sehen wir uns ja mal im El Harem bei deinem nächsten test. ^^:) Dann schreiben wir einen Beitrag aus zwei Blickwinkeln

    Also ich habe von dem Club noch nie etwas gehört, aber gelesen, dass am 2/3.05 nach längerer Pause wieder aufgemacht wird.


    werbetechnisch sieht das aber schon mal auf der Website nicht so gelungen aus, wem gehört der Club??

    Stimme dir absolut zu, Amalia hat eine Figur, die einen Geil macht. Toll im FO und geht super beim Sex mit. :) Ich habe nichts zu bemängeln.


    Wirklich top das Girl, 9 von 10 Zufriedenheitspunkten bei mir.


    Sicher eine Wiederholung, wenn nicht eine andere der heissen Girls mich und meinen Schwanz noch besser ansprechen ^^

    Also um den 04. April bist du ungefickt aus dem El Harem gegangen, um dann um den 09. April ebenso wieder ungefickt weg zu ziehen. Davor warst du schon mal dort und auch nicht zufrieden. :/:)


    Das scheint so eine Art immaterieller Fetisch von dir zu sein :P. Zumindest, wenn du vor Ort einen Grad der Erregung verspürst :D;(


    Scheinbar passt das El Harem nicht zu dir oder gibst du dem El Harem noch eine vierte deprimierende Chance. :?::?::?: Also so als Geilmacher, um dann andernorts Befriedigung zu finden.


    Echt, du bist ungefickt raus?


    War keine Nina, Carolina oder Amalia anwesend? Ein Anlächeln reicht zur Kontaktaufnahme.


    Die sind "sichere Nummern". Dani ist bei der Ansprache etwas aktiver und macht auch einen super Service. Und dann noch immer mal wechselnde Latinas.


    Ich war ja anfangs auch ein unbekannter Fremder :)8)


    Schlechte Tage gibt es ja immer. ||:huh: Da laufen auch dem besten Kameltreiber die Kamele weg.

    Club Zeus - Kylie | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Kylie im Club Zeus: Latina-Feuer trifft auf italienische Sinnlichkeit


    Sedcard von Kylie

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/kylie_78580/



    Ich muss zugeben, dass ich verrückt bin nach Kylie. <3<3<3


    Bin ich vielleicht durch die Besuche im Saunaclub El Harem auf den Latina-Geschmack gekommen:?:Bei Kylie ist südamerikanisches und italienisches Temperament perfekt verbunden. <3<3


    Ich liebe ihre Haare und vor allem den perfekten Körper. Der Sex ist wie in einer anderen Dimension, heisse ZK, geile Stellungswechsel, perfektes FO. Das ist mal eine heisse Nummer gewesen. :love: Auch klasse Unterhaltung, bei der ich mein spanisch üben und auch american english sprechen konnte. :love:


    Diesmal 10 von 10 Zufriedenheitspunkten. Viel besseres habe ich nicht in Erinnerung.



    :)8o8o:thumbup::thumbup:lol


    Und der Gabriel freut sich über die vielen Kunden,

    denn die ficken meist mehrere Stunden.

    Das Globe bleibt an dem Tag extrem leer,

    dem Ingo macht das alles keinen Spass mehr.


    Die Girls sind den ganzen Abend wie erwähnt so extrem heiss,

    dem House-my-star läuft dann runter der Schweiss.

    und nach jedem Zimmer,

    wird seine Geilheit immer schlimmer.

    Madre Dios  - nimmt das denn nie ein Ende hier...?


    Das wäre ja jetzt der perfekte Wiedereinstieg für die beiden wiederauferstandenen Forums-Schwergewichte crazyhooter und markspitz5 Das timing könnte wohl nicht besser sein!


    ...ich bin eh raus dieses mal! Aber kurz mal reinäugeln werde ich vielleicht trotzdem schnell.


    Dank Dir für den Vorschlag. Das hört sich für mich toll an, aber ich bin leider terminiert und fliege nach London. Hoffentlich diesmal ohne Airportprobleme :cursing:8|


    "wiederauferstandenen Forums-Schwergewichte" tönt fast als wäre ich ein Zombie :/<X:saint::):):):):):) :?:


    Obwohl ist eine geile Sache an Halloween habe ich extrem viel Spass mit einer Girl gehabt, dass als Zombie verkleidet war, geil geschminkt, vielen Dank, dass du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast. 8):S

    Thomas Luzern


    Tolle Beschreibung Thomas. Ich stimme deinem Fazit voll zu.


    Da ich die Clublandschaft neu erkunde, war ich auch im El Harem :) Nach dem Zeus meine Nummer 2 auf einer Empfehlungsliste. :thumbup:


    Problematisch ist vielleicht die Bezahlung der Girls bei den Schiessfächern. Wenn es mir Gefallen hat, gebe meist 100 CHF, wenn ich nichts zu beanstanden hatte. Zahlung würde aber auch über die Rezeption gehen, wer nicht genau 90 CHF passend dabei hat und kein Trinkgeld geben will.


    Ich auch tolle Gespräche (neben dem Spass mit den Girls) bei meinen drei Besuchen. Es finden sich sich auch einige Besucher aus Deutschland im Club, die den guten Schweizer Service geniessen wollen.


    Danke Vielmal


    Nach 8 Jahren US nutze ich wieder das Schweizer Sexbusiness.


    Ich werde sicher einige Erfahrungen zu berichten haben. Ich muss zugeben, dass ich bereits seit ein paar Monaten zurück bin und Besuche im Zeus, El Harem, Plan B und Globe verschwiegen habe. 8)


    13 Jahre sind seit dem letzten Posting vergangen? Bin ich alt geworden..... :saint:

    Club Westside - Alice | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


    Zimmerbesuch mit Alice im Westside – solide Performance nach miesem Film


    Alice hat mich im Club Westside aktiv bei einem der wirklich schlechten Filme im Kino angesprochen. Kurze Unterhaltung und dann auf das Zimmer, ich musste ja noch einen Schuss los werden. Es war kein schlechter. ZK waren heiss. FO so mittel, zu zart und wenig intensiv. Sex dann solide, wobei ich schon etwas geschafft war, da Nummer 3. Aber zwei Stellungswechsel Missio und Doggy, was sie ganz geil fand. Gut verbal ein paar versaute Sachen gesagt und dann abgespritzt.


    7.5 von 10 Zufriedenheitspunkten

    Fleischige Muschi & Genusslecken


    Am geilsten finde ich es, die schön fleischige Muschi zu lecken. Aber auch geiler Sex, schön gespielter Orgasmus von ihr und tolles mitgehen bei unterschiedlichen Stellungen. Ist ja gut 10 Jahre älter als Selena, aber dafür weit mehr ein Genuss.


    9 von 10 zufriedenheitspunkten

    Club Westside - Selena | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


    Zwischen Mythos und Reality – mein ernüchterndes Date mit Selena im Westside


    Also ich habe ja viel gutes über Selena gelesen, aber alles absoluter Unsinn!


    Selena küsst absolut defensiv, von Zungenküssen keine Spur. Die Bilder im Netz ein Witz. In real sah sie aus wie ein Vamp, ich habe zweimal nach dem Namen fragen müssen. FO ganz zaghaft, okay bei Sex und den Stellungswechseln geht sie gut mit, aber da habe ich mehr erwartet.


    Insgesamt 5 von 10 Zufriedenheitspunkten.

    Westside-Revival: 6 Stunden, 3 Girls


    Nach langer Zeit war ich mal wieder im Westside. Stimmung war viel besser als früher. Girls waren 12-14 anwesend. Ich investierte in den "Huregeil Tarif" und war etwa 6 Stunden im Westside. Meine Auserwählten waren Alice, Selena und Aisha :


    Alice im Westside – kein Hollywood aber solides Heimkino


    Selena im Westside: Reality Check – so lief’s wirklich


    Aisha – Doppeljob zwischen Rezi und Bettlaken


    Wer war wohl die Tagessiegerin?

    :schweiz: Bye Forum


    :mutig: Nun bin ich eine Zeit dabei gewesen und habe auch einige Beiträge geschrieben. Auch nach kleinen gesundheitlichen Rückschlägen bin ich ja wieder zurück gekommen. Nun ist aber mein Ende erreicht, mit dem 500 Beitrag. Ist doch eine schöne Zahl:lachen:

    :mutig: Warum gehe ich? Ja, es war sicher ein interessantes Hobby. Nun will ich aber im Sexbusiness etwas kürzer treten und auch so mancherlei Kommunikation im Forum hatt mir nicht immer gefallen. Ich finde, dass einige Meinugen zu sehr unterdrückt respektive zensiert werden. Dazu habe ich mich ja auch immer mal wieder geäussert. Der Umgang mit der Userin Strubbeli von Seiten des Admins war auch nicht so glücklich.


    :mutig: Es war schon ein Zeichen, dass ich zum ersten mal meinen Gutscheingewinn nicht einlösen konnte :traurig: Ich habe es wirklich nicht geschafft, mich einen halben Tag frei zu machen bis Ende Monat. Daher habe ich den Gutschein für den Sexpark leider zurückgeben müssen. Trotzdem danke den Betreibern :happy: Verlosen oder verschenken durfte ich ihn ja leider nicht. Ich wollte mich an die Regeln halten.


    Noch ein paar Worte:

    gnotis : Vielen Dank für Deine Superbeiträge, es war immer ein Genuss diese zu lesen. Danke auch für Deine Motivation, dass ich noch weitermachen sollte. Die 500 sieht wirklich besser aus als die 468 :happy::happy:

    @Administrator : Trotz meiner Kritik. Du machst Deine Sache freilich sehr gut, die Forumskultur ist sicher lobenswert. Danke auch für das Management der Gutscheine und meine Gewinne.

    chomi : Ich finde Deine auf Tour Berichte super, interessant auch die gleichen Vorlieben.

    quadrato : Auch uns verbinden gleiche Locations, wobei ich ja schon sehr wechselhaft bin :lachen: Deine Berichte fand ich auch aller erste Güte.

    Don Phallo : Wir haben uns nie kennengelernt im Globe. Dein Überblick ist ein Wahnsinn, nochmal meine Hochachtung.

    @Club Globe Sorry, dass ich so wenig über Euch geschieben habe. Ich bin aber zu oft vor Ort, man könnte meine Identität zu leicht zuordnen. Aber mein Lieblingsclub:happy:


    Wer waren meine Top-Five-Sexerlebnisse seit ich im Forum war (ohne Ranking, alle auf höchster Ebene):

    Sally (Stuttgart):verliebt::verliebt:
    Tina (Globe):verliebt::verliebt:
    Denisa (79):verliebt::verliebt:
    Linda (la boum):verliebt::verliebt:
    Rafaela (79):verliebt::verliebt:

    Das wars .............:happy::lachen:

    Nun halte ich hoffentlich den Rekord am Einsatz der Smileys :smile::lachen::happy:

    markspitz5

    Die Berichte über Julia habe ich im Club Diskret - thread gefunden, wo sie offenbar inzwischen mal gearbeitet hat.

    Don Phallo




    :mutig:Danke, der Admin hat Ihre Berichte ja nun auch wieder an den richtigen Ort gebracht. Ist für ihn nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.

    :happy: Dir noch ein Kompliment für Deinen unglaublichen Überblick hier und deine qualitativ guten Beiträge, super.




    :mutig: Julia wirkt bei der Begrüssung übrigens immer noch so scheu wie beim ersten Treffen. Lasst Euch alle davon nicht täuschen :happy:

    Und was ist der Sinn dieses Forums? Ich dachte das jeder seine Meinung vertreten darf. Seehecht findet euch nun mal kleinkariert. Was meiner Meinung vielleicht etwas zu hart ist. Aber ihr seid schon extrem genau. Ich hoffe die Villa Betreiber korrigieren dies jetzt und schreiben ganz genau wie das mit der Happy Hour gemeint ist, aber ganz genau sollen die das machen :bestimmend:.
    Ich lese gern eure Berichte. Vor allem das Gezanke finde ich sehr amüsant. Weiter so Männer, dann kann ich meinen Fernseher verkaufen :happy:.




    Ist doch schön, wenn wir dir ein Lächeln entlocken :smile:

    :mutig: Ob das Angebot korrigiert respektive "richtig gestellt" wird, wage ich aber zu bezweifeln geschehen ist ja noch nichts:doof:

    :mutig:Ich hoffe, dass Tina bald wieder vor Ort ist. Für mich ist sie die Sexgöttin schlecht hin. Ihre weiche Haut, ihr heisser Blick, ihre lustige Art und diese bezaubernde Schönheit. Im Bett ist sie zweifellos Oberklasse. Sie weiss, wie sie den mann heiss macht, beim Sex schwebe ich wie im siebten Himmel, alles wirkt natürlich und so was von scharf :happy:

    :mutig:Tina, verzeih mir, dass ich von unseren Erlebnisse noch nicht so berichtet habe, ich wollte dich aber nicht zu sehr hypen, weil du für mich eine der geilsten Frauen des Planten bist. :liebe: Vor meiner Sexpause und meinem Forumsende musst ich das Kompliment aber noch niederschreiben, DU bist unglaublich. Really:verliebt:

    gandalf : Wir haben ziemlich unterschiedliche Erlebnisse mit gleichen Girls :smile:


    :mutig: Ich besuchte Agnes in der Abendschicht Happy hour. Ich kannte sie ja schon aus dem 79, damals fand ich den Service ganz ansprechend. Diesmal war ich nicht begeistert. Sie erkannte mich nicht wieder, was aber nicht so schlimm war, sehe halt zu durchschnittlich aus.:lachen:


    :mutig: Ja, sie blässt ganz gut, die ZK sind auch gefühlvoll, eben als würde man einen Aschenbescher küssen (man schmeckte das Nikotin ganz gut) :schock: Sie ist auch in jeder Phase freundlich, aber irgendwie ist sie alles andere als sexgeil. Sie mit Angie zu vergleichen wäre eine Beleidigung für Angie. Sie hatte auch keine Lust den Vibrator zu benutzen ( Napo : da hattest Du eine Sonderbehandlung) ;) Nach drei bis vier MInuten blasen hat sie schon das Kondom drübergelegt, viel zu schnell. Da ich insgesamt nicht so begeistert war, dachte ich: okay abspritzen und kam nach ein paar Minuten zum Schuss. Zu einem Stellungswechsel aus der Missio raus hatte ich keine Lust. :doof: Mit 2 X Duschen und ein wenig Wartezeit war ich schon in etwas weniger als 20 Minuten fertig. Massage oder sonstiges wurde mir nicht angeboten.


    :mutig: Es gab ja schon eine Reihe von guten Kommentaren zu Agnes, es muss aber nicht immer so sein. Also bitte nicht die höchsten Erwartungen aufbauen :smile:


    :mutig: Fazit: eine eher unterdurchschnittliche Nummer. Kein Vergleich mit wirklichen Stars, 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Wiederholung: Keinesfalls, es sei denn es wären nirgendwo andere schöne Frauen vorhanden und ich müsste dringenst abspritzen.

    @ seehecht, so einfach würde es einer der kleinkarierten formulieren, echt schwer und total irreführend ;):



    vom kleinkarierten Mark veränderte Werbung der Villa 45:

    Jetzt täglich Happy Hour
    erste halbe Stunde tabuloser Vollservice - nur CHF 120.-
    täglich 10:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
    (an allen anderen Zeiten und ab der zweiten Nummer gelten die regulären Preise)



    Zweite "Nummer" kann man noch durch eine angemessene Bezeichnung (z.B. "Dienstleistung") ersetzen.

    Die Tatsache, dass andere genauso irreführend werben, trägt nichts zur Sache bei.




    :mutig: Darum geht es hier nicht. Es ist diskussionslos ein Top Angebot, im Schnitt wären es bei zwei Nummern immer noch nur 150 CHF inklusive eines Preises für zwei bis drei Getränke (Wert 20-25 CHF).


    :mutig: Aber so steht es eben nicht geschrieben und das ist negativ. Es würde ja auch einen Dreier betreffen. Also fair wäre, wenn es so im Internet ausgeschrieben ist. Darauf verweisen MCtornado, gandalf und ich ja wohl zu Recht :bestimmend: Auch, wenn es letztlich nur wenige betrifft. Während der Happy hour zum Preis von 60 wurde meiner Wahrnehmung nach die doppelte Nummer sehr oft genutzt. Hier war aber keine Preiserhöhung für die zweite Nummer ;) gerade da war es nötig, es war ja schlimm voll.

    Ich spielte schon mit dem Gedanken, mir angesichts des günstigen Preises mal einen Dreier zu leisten. Diese undurchsichtige Preispolitik ist tatsächlich kaum nachvollziehbar. Kontrollierbar wohl auch nicht. Die genauen Konditionen sollten auf der HP publiziert werden, um Klarheit zu schaffen und Enttäuschungen und Diskussionen vorzubeugen.




    :mutig: Da haben wir ja eine ähnliche Idee :happy: Mir schwebte eine Mischung blond/dunkel vor :happy: Da beide Girls gleichzeitig an der Arbeit wären, müsste hier doch die 120 Regel gelten, also in Summe 240 CHF :confused: Aber Du liegst völlig richtig: Die Informationen sind völlig unzureichend. Es könnten genauso gut 300 CHF sein.


    :mutig: Positiv ist ja, dass alle sehr freundlich sind und man gut nachfragen kann. Das wäre für den Dreier absolut angesagt:rolleyes:

    Um Missverständnisse mit der momentanen Happy Hour Preispolitik gegenüber dem Kunden zu vermeiden, möchte ich die Geschäftsleitung höflich bitten, dass Sie zudem auf der Homepage vermerkt, dass NUR die erste gebuchte halbe Stunde (vom Kunde) während den Happy Hour Zeiten (10:00-16:00 Uhr, 20:00-23:00 Uhr) für 120.- sFr. zu haben ist. Jede weitere halbe Stunde kostet auch innerhalb der Happy Hour Zeiten (10-16 Uhr, 20-23 Uhr) dann wie mir bei meinem letzten Besuch verlautet wurde 180.- sFr. (Normaltarif für 30 Min).



    Danke vielmal für den Hinweis :super: Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, da ich das Angebot immer nur einmal genutzt habe. Wie wäre es denn, wenn man eine erste Nummer hat, dann rüber geht zum Burger King und ein Mahl einnimmt und dann zurück kommt und eine zweite Nummer sucht - alles noch in Zeiten der ausgeschriebenen Happy Hour ;):confused: Muss man in diesem Fall auch 180 CHF zahlen:confused::smile::happy:

    :mutig: Fragt mich nicht, wo die bisherigen Berichte über Julia abgeblieben sind. :doof: Auf jeden Fall habe ich bereits über sie berichtet.


    :lachen: Julia ist immer noch so ein geiles WG wie bei meinem letzten Besuch, nachdem sie in diversen anderen Locations gearbeitet hat.


    :lachen: Geiles Aussehen, die Bilder sind selbstverständlich mal wieder top aufgenommen, für diejenigen, die mal wieder etwas kritsieren wollen:bestimmend: Sie sieht geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll aus, suuuuuuperr geiler Busen:bigtitts:, super nettes Gesicht, da verschlägt es mir die Sprache.:fun:


    :mutig: Wir hatten ein tip-top gemeinsames Erlebnis mit heissem GV, davor schönes, gefühlvolles FO mit guten seitlichen Blicken in meine Richtung. Zurück zur Nummer, sie ging erstklassig mit. Wir vergnügten uns in diversen Positionen hin und her stöhnenend und bewegend auf dem grossen Bett. Auch ihre zärtlichen Seiten sollen nicht unerwähnt bleiben GF6 pur.


    :mutig: Mein Abschluss war Erlösung und Hölle zugleich. :teuflisch:Ersteres, weil ich so heiss war, dass ich explodieren wollte. Letzteres, weil ich sie gerne sofort nochmal genommen hätte.


    :mutig:Satte 96 von 100 Zufriedenheitspunkten. Wiederholung:confused: Keine Frage: JA

    qmqm : Zwei mal in 30 Minuten:confused: Das habe ich nach einer Massage ja noch nie erlebt, dass das Girl dann noch mal mit FO startet. Da muss die erste Nummer ja sehr schnell gegangen sein. :lachen: Lia sieht wirklich geil aus, schöne tattoos :smile: Sehr dünn. Nettes Gesicht.


    quadrato : Dann bin ich mal auf Beiträge von Dir gespannt. Meine vorläufiges Forumsleben neigt sich aber dem Ende entgegen. Mit dem 500 Beitrag höre ich auf :happy:

    @ otto: Da hast Du Deinem Beitrag über Natalia aber zu allgemein gehalten. Eine Unzufriedenheit kam nicht raus, oder sollte nichts raus kommen? Mit den Bilder haben wir die übliche Diskussion. Welche pics sind nicht etwas bearbeitet. Fakt ist, dass das Girl einen geilen Körper hat und toll aussieht. Es sei denn, man steht auf einen anderen Typ.

    Don Phallo : Finde gut, dass Du Deine Aussage gegenüber cupra noch relativiert hast. Ich kann mir bei Natalia durchaus schlechtere oder bessere Momente vorstellen. Um so besser ist, dass supergeil und gandalf ihre Meinungen hier kund tun und damit auch die schlechteren Momente beschreiben. Und dass auch die positive Sicht z.B. von cupra und mir geäussert wird. So bildet sich halt das Gesamtbild des WG.

    Inwieweit ein Kunde durch schlechte Eigenschaften und negatives Benehmen zum Verhalten des Girls beiträgt, weiss man ja bei keinem Forumsbeitrag, weder bei meinen noch bei denen von gandalf oder supergeil. Nach den bisherigen Beiträgen der beiden denke ich aber auch, dass sie nicht zu den "negativen" Kunden gehören.

    Die "Schönheiten" im 79 oder der Villa schaue ich mir immer mal ein paar Minuten an, teils rede ich sogar etwas vorab mit ihnen. Ist doch schön, dass man in einer Kontaktbar dazu etwas Zeit hat. Noch besser kommt man natürlich in einem Club vorab in Kontakt, aber auch das schützt einen ja nicht völlig vor "Reinfällen". Natalia machte in jedem Fall schon bei der Begrüssung einen sehr positiven Eindruck. Daher habe ich sie gewählt und halt Glück gehabt.

    Nun habe ich meinen Reinfall im Papi verdaut und musste einmal den Laden prüfen. Da Quadrato schon lange nichts mehr hier geschrieben hat (an Beiträgen), übernehme ich mal zu seinen Ehren sein Konzept in groben Zügen. Weil es so übersichtlich ist :happy::lachen: :happy:

    Eckdaten


    • Herkunft: China
    • Name: Sissi
    • Besuchsdauer: 20 Min.
    • Programm: ZK, FO, 69, GV (Missio, Doggy), Plaudern, Streicheln
    • Erlebnis: 8/10 Punkten
    • Stimmung: 8/10 Punkten


    :smile:Ausführlicher Bericht oder was man so ausführlich nennt :smile:


    :mutig:Sissi ist ein China Girl mit geringen deutsch und englisch Kenntnissen. Sie ist hübsch, sehr schlank, dunkelhaarig ... eine angenehmes WG, unkompliziert, aufgeschlossen.


    :mutig:Die Titten sind Grösse A, sehr klein. ZK und FO sehr gefühlvoll. Keine Berührungsängste. Wirkt gut sexhungrig und energiegeladen, obwohl sie Minuten vorher noch besetzt war und keine grosse Pause zwischen zwei Einsätzen hatte. Bei 69 und GV in verschiedenen Positionen geht sie gut mit. Sie hat auch noch eine kurze Massage geleistet, um die 20 Min. genau zu erfüllen. Diese war gut entspannend.


    :mutig:Ein wirklich gutes Erlebnis mit 82 von 100 Zufriedenheitspunkten. Sissi ist sicher eine Bereicherung, etwas wehmütig denke ich aber an die "alte" Sissi zurück.:traurig:

    :mutig: Die Frage stellte ich mir erst gar nicht. Da das exklusive Sexerlebnis in der Villa sehr günstig ist, zog es mich dorthin. Nachdem ich mit Natalia schon Erfahrungen gesammelt hatte, wollte ich meinen Eindruck nochmal prüfen.


    :mutig: Hey, es war wieder gut mit Natalia, die Berichte von Supergeil und gandalf kann ich hier nicht teilen.


    :mutig: Okay, Natalia wirkte alles in allem etwas gestresster, nicht mehr so frei auf mich. Aber trotzdem gefülvolles FO, geile Berührungen und eine durchaus passabele Nummer, mit drei Stellungswechseln.


    :mutig: "Nicht Berühren hier oder dort" war bei mir nicht der Fall. "I do not want you to damage my body!", nein im Gegenteil: Sie weiss, dass sie einen geilen Körper besitzt und will auch gestreichelt und intensiv berührt werden. Das habe ich auch gemacht *sabbberrrrr"


    :mutig: Ich bin ja kein "Stammkunde" von Natalia, so dass ich von ihr anders behandelt werde.


    :happy:Wiederholen werde ich das Sexereignis dennoch nicht mit Ihr, da ich a) noch einige andere Schönheiten vor Ort anziehend finde und b) es jetzt nicht total umwerfend und aussergewöhnlich mit ihr war. Aktuell würde ich daher 88 von 100 Zufriedenheitspunkten geben.

    @ Gnotis

    :smile:Cool, dass Dein Besuch bei Grace geklappt hat


    :mutig: Dein Beitrag ist super :smile: Da sieht man mal den Vergleich von schon fast künstlerischen Sexbeschreibungen (dein Beitrag zu Grace) :top: und schon fast trivial wirkenden Darstellungen (mein Beitrag zu Grace). Da decken wir sicher unterschiedliche Zielgruppen ab :happy:


    :mutig:Du schreibst richtigerweise, dass die Pics von Grace nur leicht bearbeitet sind. Ich finde sehr treffend wird Grace durch das angehängte Pic wiedergegeben, die Optimierung mit Photoshop würde ich hier als minimal ansehen. Diejenigen, die sagen, dass man Grace auf keinem der abgebildeten Pics wiedererkennt, kann ich nicht so recht verstehen. Das ist eindeutig Grace. Gut, dass Dich Dein Auge auch nicht trübt :) Die pics mit dem weissen Kleid sind dagegen schon mehr optimiert.

    :mutig: Also mein letzter Besuch bei Grace war ja schon etwas her. Seitdem habe ich sie noch ein paar Male im 79 im Rahmen der Begrüssungsorgie gesehen, aber nicht gewählt. Warum :confused: Sie wirkte auf mich etwas lustlos.


    :mutig: Nun war es aber etwas anders. Die Konkurrentinnen konnten der wunschhübschen Grace nicht das Wasser reichen. Aus diesem Grund zogen mich meine Blicke immer wieder zu Grace. Meinen Cuba libre geniessend, kam ich zu dem Entschluss, mit Grace 30 Min. wild ficken zu wollen.


    :mutig: Und der Gedanke war wahrlich kein Fehler.


    :mutig: Grace sieht wirklich geil aus. Ein wunderhübsches Gesicht und einen tollen Körperbau. Die schöne Pussy hatte ich auch noch in bester Erinnerung. Die Augen, die Augen..... wowwwwwwwwwwwwww, die Titten, die Titten, wowwwwwwwwwwwwwwww


    :mutig: Zum Service: Nach dem Duschen erst mal ein paar zärtliche Einheiten, wobei ich ihren geilen Busen gut Küssen und kneten konnte :lachen: Heyyyyyyyyy, sie bläst viel intensiver als damals. Das hat sie eindeutig verbessert, wirklich gelungenenes, teils schön tiefes und starkes FO :lachen::lachen:


    :happy: Geil, ihre wohlriechende Pussy zu lecken und noch geiler sie zu ficken. Sie stöhnt schön, was nicht aufgesetzt wirkt. Wunderbar auch, wie der Busen dabei wippt, wenn man sie durchfickt. In der Missonarstellung "musste" ich sie dabei auch immer wieder küssen. Ihr Mund zog mich magisch an. Gefühlvoll ZK:)


    :happy: Meinem Gefühl nach spritzte ich viel zu schnell ab, aber was soll man machen. Diese Frau sieht zu geil aus :schock: :verliebt: :happy:


    :happy: In einem ist Grace immer noch die "Alte": Vor jedem Spiegel muss sie ihr Haar zurechtlegen und immer schauen, ob sie immer noch so schön aussieht, wie 1 Minute zuvor ;) Egal, ist doch klasse, wenn sie ihre Schönheit pflegt.


    :happy:96 von 100 Zufriedenheitspunkten, Wiederholungsgefahr 100%.

    gandalf
    Blasius2

    Denisa ist ja schon seit einigen Wochen auf dem "aktualisierten Tagesplan" des Forums :lachen: Aber wer richtet sich schon nach dem und schaut nicht auf die Seite der Villa 45:confused: Ich plädiere dafür, dass der Plan auf ewig unverändert bleibt, um an Denisa zu erinnern. Der Admin hat vielleicht das Gleiche im Sinn: Vielleicht wird mit dem Tagesplan eine "Denisa Erinnerung" aufgebaut - obwohl bella ist ja auch drauf. Egal, bitte unverändert lassen ;)


    Unter den Anzeigen wird mit ihr übrigens auch noch als Tabulose Kindfrau geworben :) :)

    Zurück zum Thema: 20 oft und gut, mit geilen Girls auch mal gerne länger, auch mal eine Stunde. :happy: Hätte ich damals gewusst, dass Denisa aussteigt, wäre ich noch mal eine Stunde zu ihr gegangen :)

    Habe mich heute bei der Vorbeifahrt an der Villa kurz dazu entschlossen anzuhalten und reinzugehen. Der Tagesplan hat gestimmt wobei ich sagen muss, der Fotograf taugt absolut nichts. Als Beispiel Chanelle wirkte in natura viel mehr sexy als auf den Fotos, sie ist gross und schlank, eine richtige Erscheinung und bei ihren Kurven und Dekoltee kanns einem gehörig den Sender verstellen. Noch krasser das Beispiel Adela 21j. Auf den Bildern auf der Homepage finde ich sie einen hässlichen Vogel. Als ich sie heute in natura sah, muss ich sagen Adela ist eine der zwei schärfsten Bräute der Villa. Der Fotograf ist für die Girls in der Villa geschäftsschädigend, denn ich glaube dass viel mehr Gäste kommen würden, wenn die Girls so abgebildet werden wie sie in natura aussehen. Eigentlich müsste der Fotograf den Girls Schadenersatz für entgangene Gewinne und Verdienstausfall bezahlen :o.




    :mutig:Na ja Seehecht, das ist Dein Eindruck ;) Die pics sind oft schon sehr gut gemacht. In Natura sehen die Girls denn meist anders, aber in der Regel nicht schlechter aus, da hast Du Recht. Bei Chanell und Adele teile ich Deine Meinung allerdings nicht. Vor Ort sehen beide eher etwas "bieder" aus. Kein Vergleich zu den pics in Sachen Attraktivität. Wenn Du allerdings auf den Typ stehst, hast Du auch in dem Fall Recht ;)

    :mutig:"Den Fotografen" vom Club 79 oder Villa 45 gibt es aber nicht. Meist bringen die Girl die Pics mit, die eine aus London, die andere aus Bukarest :rolleyes: Dort hatte ein ausgebildeter Fotograf die Bilder geschossen und mit Photoshop bearbeitet. Die Girls berichten ja immer mal wieder stolz von den Fotosessions, wenn man sie darauf anspricht. :rolleyes:

    Die Villa hat eine neue Preispolitik - im Gegensatz zur Aktion in der vergangenen Woche gilt der reduzierte Preis für die 30 Min. nur bis 16:00 Uhr und dann wieder ab 20.00 Uhr (aber nur bis 23.00 Uhr und nicht bis Schluss). Es gilt für jeden Wochentag. Zwischen 16.00-20.00 Uhr und 23.00-2.00 Uhr zahlt man also voll. Die Preisinformation der Villa 45 sieht wie folgt aus:



    Happy Hour Preise
    120 CHF - 30 min von 10:00 bis 16:00 Uhr
    120 CHF - 30 min von 20:00 bis 23:00 Uhr



    Reguläre Preise auserhalb Happy Hour



    In allen Preisen ist tabuloser Vollservice inkl. Französisch Pur & Zungenküsse enthalten
    Preise
    10 Min.
    100.- CHF

    30 Min.180.- CHF
    45 Min.250.- CHF
    60 Min.330.- CHF

    Nach Absprache mit dem Girl Deiner Wahl werden Dir
    auch spezielle Wünsche zu einem kleinen Aufpreis erfüllt.

    Ich wollte auch noch von der Happy-hour Aktion profitieren, war aber anscheinend ein paar Minuten zu spät dran. Felsenfest überzeugt, auf der HP gesehen zu haben, die Aktion laufe bis 18.30 Uhr, betrat ich wenige Minuten vor 18 Uhr die Villa, genoss meinen Drink und den Anblick der Girls, von denen ich nur Laura und Natalia eindeutig mit den Bilder auf der Homepage identifizieren konnte.
    .....
    An der Treppe flüchtige Verabschiedung und nochmals ab an die Bar um den Frust runterzuspülen.
    .....
    Als Fazit bleibt festzuhalten: Hübsches, grosses Girl, wunderbare Titten, jedoch ein reichlich lustloser, mechanischer Service.




    :mutig: Die Aktion dauerte bis 18.00 Uhr. Im Netz habe ich bei 2-3 Nachsehen nichts anderes gesehen. 10-18 stand dort. Du hast Dich versehen ;)


    :confused::confused::confused: Der Service wundert mich sehr. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Ich habe zwei mal wirklich erstklassigen Service gehabt. War es bei Dir sicher Natalia:confused: Keine Spur mechanisch. Ferner waren wir nicht gerade zeitlich weit auseinander bei ihr.


    :mutig:Ich kann nur vermuten, dass doch einiges an Betrieb bei ihr vorlag und sie allenfalls etwas geschafft war. Aber im Vergleich zur letzen Aktion war nicht der unglaubliche Andrang. Freie Zimmer waren ja diesmal kein Problem.


    :mutig:Trotzdem: In Relation zu den anderen Girls stach Natalia in Sachen Schönheit schon etwas heraus. Kann mir fast vorstellen, dass Sie oft gewählt wurde. Es wurden ja innert kürzester Zeit einige gute Beiträge über sie gepostet. Da hat es dann am frühen Abend mit euch nicht gepasst.


    :traurig: Schade, dass es ausgerechnet bei Dir so schlecht mit dem geilen Girl lief :traurig: Aber so etwas ist mir ja auch schon passiert .... Gut, dass Du einen anderen Eindruck auch schreibst

    :mutig: 79 oder 45 war die Frage. Da es im 45 eine Aktion gab, zog es micht dorthin. Zum Glück waren die Preise ja diesmal nicht so exorbitant herabgesetzt. Dies zeigte sich auch gleich an der Bar: Es waren ein paar schöne Girls zur Auswahl, aber nach meinen Erfahrungen mit Natalia hatte ich nicht viel Wahl. :happy: Klar, es kann nur sie sein.:verliebt:


    :lachen: Es waren erneut 30 geile Minuten. Sie blässt ausgezeichnet schön tief und immer wieder der Blick in meine Richtung können einen nur geil machen. Ihr Körper ist eine Wucht, ihr Gesicht ist zwar nicht das eines Schönheitskönigin, aber doch sehr schön. Vor allem ihre strahlenden Augen, die ein hohes Mass ein Lebenslust versprühen.


    :happy: Nun aber wieder zum Hauptthema: Mit ihr ist es wirklich GF6. Schöne, innige Küsse und Berührungen. Der Sex ist ebenso fantastisch, sie geht gut mit, es wirkt zu jeder Zeit als würde es ihr Spass machen. Die Stellungswechsel wirken natürlich. Wenn ich ihre wippenden Brüste sehe, werde ich noch etxtrem geiler. Aber ich konnte mich gut beherrschen und die Nummer eine gute Zeit geniessen.


    :lachen:Bei der Zeit wurde diesmal nicht wie bei der letzten Aktion drauf gedrückt, sondern es waren reale 30 Minuten.


    :mutig:Vielen Dank Natalia, wenn Du wieder im 79 oder 45 bist, steht sicher wieder ein Besuch an - dies ist keine Frage. 96 von 100 Zufriedenheitspunkten. Zur Zeit gibt es in beiden Locations nur ein Girl, das mich noch mehr begeistert, aber die ist eben heute nicht in der Villa gewesen :happy:




    "Hamstern" respektive "löweln" (den sieht man als Dein Pic:happy:) finde ich auch nicht gut ;)


    :mutig:Aber andererseits ist es nicht unfair, wenn Mitglieder, die für das Forum etwas mehr leisten, mehrere Gutscheine erhalten.


    :mutig: Die Verlosung sollte dann aber von "offizieller" Stelle erfolgen. Warum sollte nicht jeder dann wieder partizipieren können:confused:


    :mutig: Aber nun gut, die Regeln macht der Admin.

    Delia ist ein nettes mädchen. Falsche zu schwören. mich immer gestört, dass das telefon klingelte. Ansonsten arbeitete. Hat einen Arsch genau richtig, um in sie.




    Hattest DU da ein Übersetzungsprogramm dran? Ansonsten würde ich fast zu einer medizinischen Betreuung raten ;) Was bedeutet "Falsche zu schwören. mich immer gestört, dass das telefon klingelte." Ihr Telefon, deines:confused::confused:

    gnotis : Ich hoffe, dass Du Deine gesammelten Erfahrungsberichte mal als Buch veröffenlichst ;) Da sind ja eine Reihe von Perlen dabei. :happy: Ich kaufe mir dann sicher das gesammelte Werk.

    Carolina ist wunderhübsch. Einige pic auf der Website scheinen noch ein paar Jahre jünger zu sein, z.B. beim Themenpunkt "about me". Aber auch die aktuellen Pic lassen nichts zu wünschen übrig :happy:

    Nun mal wieder zu einer Rafaela :smile: Aber nun gut, ich kannte Sie ja schon und wusste, dass wenig schief gehen konnte; es sei denn Ihr Service hätte sich verschlechtert. Hat er aber nicht :happy:


    :mutig: Ihre ZK sind feurig intensiv und machen einen wirklich scharf. Das FO ist wirklich erste Klasse, sie ist mit Durchhaltevermögen dabei. Ich war guter Verfassung, da es mein zweiter Gang war. Also war langes Blasen angesagt :lachen: Ihre Pussy lies sich gut lecken.


    Beim Sex ist sie engagiert dabei, wirkt als macht es ihr wirklich Spass. Nach meinen üblichen zwei Positionen spritze ich kurz vor Zeitende ab :happy: Wenn das keine gute Planung war:super: Aber Zeitdruck kam bei ihr eh keiner auf. Meinem Eindruck nach klappen die Unterhaltungen mit ihr nun auch etwas besser :rolleyes: Aber das ist ja nicht der entscheidende Grund, warum ich sie wieder wählen würde.


    :mutig:Also hoher Wiederholungsfaktor mit 93 von 100 Zufriedenheitspunkten. Ihren Hintern finde ich übrigens echt geil :happy: Weit weniger breit als der von J.Lo:happy::happy:

    Ich glaub beim Sex ist es ganz normal "Heavy Repeater" zu sein.

    Denn klar will man auch etwas Abwechslung haben, aber zu gutem Sex gehört auch eine gewisse Portion Vertrautheit. Und das ist natürlich einfacher wenn man sich schon etwas kennt.




    :mutig:Überhaupt nicht eine "perfektes" WG kann sich gut auf andere einstellen, wenn Du ein mehrmaliger Wiederholer bist, kommt schon teils eine zu starke Beziehung auf. Da wird über dies und das geredet. Dann lieber variety seeking ;) Das besonders geile ist doch die Abwechslung - okay dabei hat man manchmal Pech, aber um die Fälle zu minimieren, list man halt in einem Forum. :rolleyes:




    :mutig: In Deutschland fand ich auch das Wort "Nachkobern" sehr schön. Es beschreibt den Sachverhalt, dass man mit dem WG einen Preis ausgemacht hat, sie das Geld nimmt und danach den Preis noch hochtreibt. War früher oft der Fall, dort :traurig: Horror war es aber nicht immer ;) Es gab schon einige Perlen, vor allem aus Polen :lachen: In Süddeutschland war das Angebot aber eher bescheiden.


    Ja, ja Frankreich, da war es wirklich irgendwie eine ganz andere Sache :happy: War schon lange nicht mehr in Paris. Der Preis lag damals wirklich bei 100 Franc - keine Frage nach gummi. :lachen: Wie gefährlich im nachhinein. Bin froh, dass ich jeden HIV-Test überstanden habe und sonst auch nie etwas war. Verrückte Zeit.


    UK ist heute ja immer noch verdammt teuer, das geht nur auf Geschäftskosten ;)

    Ich habe noch nie gehört, dass es früher in den Bordellen echten Geschlechtsverkehr ohne Gummi gab.

    Selbst Huren die Alterswegen nicht mehr arbeiten, sagen das der heutige Servicestandard früher undenkbar gewesen ist.

    Werdet doch einfach mal konkret, wann und wo es das gegeben haben soll?




    Du willst eine Geschichte, dann mal los:

    Also um ehrlich zu sein, es war nicht heutiger Standard :happy: Mein erstes AO-Erlebnis und besondere Erlebnis überhaupt (war ja nicht so erfahren :rolleyes:) in den 80er Jahren war bei einem Ausflug ins für mich damals ferne Ausland: Der grosse Nachbar, genauer Köln. Dort feierte ich mit vier Kollegen im Ausgang sehr wild. Nach Tipp eines "Ureinwohners" begaben wir uns ins Puff. Eintrachtstrasse (wir machten unsere Witze über den Strassennamen, aber doch vergass ich ihn wieder). Wir besuchten die Girls dort und erlebten für 100 DM, das war viel Geld, dort Sex. Es war wirklich kein GF6, kein Küssen und keine besonderen zärtlichkeiten. Dafür eine geile blonde Polin mit grossen Titten. Nach der Nummer war alles sofort zu Ende (kein Streicheln usw.), aber FO und GV auch ohne. Ein Kollege holte sich übrigens einen Tripper. Hatte ich ein Glück :happy: ;) Sex mit war bei gar keinem von uns eine Frage gewesen. Über die lebensgefährlichen Risiken wusste ich halt noch nicht so bescheid.


    Also lieber Probleme mit Gummi als ganz ohne, obwohl ich keine grossen Probleme mit dem Gummi habe :happy:


    Bei einem späteren Besuch in Köln zog es mich noch mal in die Strasse zurück - per Zufall und Tipps aus dem Rheinforum. Erst dann kam mir der Strassename wieder genau ins Gedächtnis. Irgendwie Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht.

    Ich finde es Wahnsinn, wie solche Aktionen doch anziehen. Im Gegensatz zu meinem damaligen besuch in der Villa45 blieb ich sexlos :rolleyes: Da es mir damals schon zu schnell abging, dachte ich mir bei dem Andrang, es wird wieder nicht so toll :schock: Obwohl: Im 45 kam es mir noch voller vor. Egal, solche Aktionen sind definitiv nichts für mich. :doof: Warum gehe ich trotzdem immer mal wieder hin :confused: Crazy:schock:




    Hast Du auch den Median? Ich nehme an, es werden sehr viele einser dabei sein. Was ist das Maximum?

    thurgauboy : Also GV ohne Gummi habe ich auch noch mitgekriegt ;) Das sind keine Lügengeschichten ;) Mit dem Tod von Rock Hudson (war ein bekannter Schauspieler) kam Aids ja erst so richtig ins Bewusstsein.

    Bärenvater : Ja Gummi ist ein Problem, aber erst wenn man es sich richtig einredet. Ficke mal zwei Wochen nicht, dann bist Du wohlmöglich so geil, dass es auch wieder mit Gummi geht. Und schon hast Du Deine (eingeredeten) Komplexe überwunden.

    :schock: Was für ein Verlust, Denisa war immer ein sicherer Tipp, nie schlechten Service, immer hohe Intensität. Gerade Ihr neuer style hat mir bei der letzten Begegnung - nur vom Sehen - sehr gefallen.



    Es ist wirklich sehr schade für viele hier im Forum. Ich finde es gut, :super: bei dem Power besteht ja immer die Gefahr, einmal auszubrennen. :doof: Das hätte ich ihr nicht gewünscht. Ich hoffe, dass Sie genug verdient hat in der Zeit als WG. Hoffentlich findet Sie Ihr Familienglück. :kuss: Meine besten Wünsche hat Sie auf jeden Fall: Für das Liebesglück und das Finanzielle. So dass wir sie weder im 79 noch in einer anderen Location wiedertreffen.



    Ralf25 : Schöne Worte, da steckt ja schon ganz viel Liebesbotschaft für das wunderbare Girl drin.




    Bist Du blind :confused: Das war doch gerade hier das Thema und es kamen auch Antworten.


    :mutig:Bist wohl etwas durch den Wind (ACHTUNG Wortspiel: Insel unter dem Winde) ;) und auch schon auf Bora Bora (sehr schön dort übrigens).

    Gestern Abend war ich im Konstanz Deutschland. Nach dem ich gestern Morgen Sex gehabt hatte an der Langstrasse und da ich eben 2 Tage frei habe und der Euro tief ist wollte ich das House-24-mal besuchen. Zu Hause habe ich mich im Internet bereits erkundigt welche Frauen im House 24 anwesend sind. So ging mein Erlebnis zu Ende Leyla ist eine super Frau von vorne sieht sie mit ihren Titten Mega Geil aus nur der Arsch bei ihr gefall mir nicht so aber das Aussehen von vorne ist einfach bombastisch. Ich würde sie sicher wieder mal besuchen aber wie ich gesehen habe sind noch andere Frauen in dem Haus anwesend die sicher auch mal gecheckt werden sollte.




    :mutig: Interessant, als ich zuletzt im House war, hat mir so rein gar kein Girl gefallen. Leyla fand ich vom Pic im Netz her sehr interessant, vor Ort wirkte sie auf mich aber schon etwas älter (um die 40?), auch der Körperbau ist schon etwas fülliger. Das sagt nach deinem Bericht nichts über den Service aus.

    :mutig: Ansonsten war es um 19.00 Uhr schon sehr leer (keine Kunden, Girls nicht beschäftigt) im House, trotz "Happy Hour-Angebot" bei meinem Besuch. Aber vielleicht nur eine Momentaufnahme.

    @markspitz

    schau, so sieht sie in etwa jetzt aus. denk dir einfach die komische perücke weg. ich denk mir immer noch mein sperma im gesicht dazu :smile:




    :happy: Danke vielmal, die Kleine sieht wirklich immer noch scharf aus. Da würde ich jetzt auch gerne etwas im Gesicht ablassen :lachen:


    :mutig:Da muss ich wohl noch mal wieder ein Date mit ihr ausmachen :smile:

    Tja, eigentlich müssten wir mal eine 4er Runde machen, wir beiden testen die Girls ausgiebig und setzen uns dann zusammen und fällen eine Entscheidung...in a perfect world:lachen:




    Ist das Dein Ernst :traurig: Was macht Angie aus :confused: Sie ist sexgeil, obersexgeil und sogar mega sexgeil. Aussehen eher Durchschnitt, aber eben sexgeil, will in jedes Loch gefickt werden und das am liebsten von drei Kunden gleichzeitig.


    :mutig:Linda sieht hammermässig aus, ist sexuell gut drauf und strahlt so etwas wie "Klasse" mit einem guten Schuss Geilheit aus.


    :mutig:Für "Holzfäller" und permanent geile Stecher, die am liebsten in 30Min zwei mal und in einer Stunde vier mal kommen wollen, ist klar Angie die erste Wahl, für Geniesser, die eine wunderhübsches, heisses Girl haben wollen Linda.;)

    da es ein weilchen her ist, dass ich das letzte mal das vergnügen mit iris hatte (damals noch als ameli im laboum), war ich wieder überrascht, wie supersüss und sexy die kleine aussieht. so unschuldig und so ein perfekter body! auf der strasse würde ich sie nie und nimmer für eine nutte halten, aber zum glück für uns ist sie ja eine! iris hat mich sofort als seltenen, aber treuen kunden erkannt, und ich finde sie hat ihre sexkünste noch einmal gesteigert, in den anfangszeiten im papillon war sie z.t. extrem schüchtern und ist deshalb auch etwas kühl und abweisend rübergekommen, davon jetzt keine spur mehr.

    ...., dann erlöste ich sie mit einer reinigung mit kleenex. iris bedankte sich herzlich für die turnübungen und die 250.- und ich bin noch immer restlos begeistert. muss die kleine zuckernutte bald wieder besuchen.




    :mutig: Hört sich ja tip top an, wie Simonka (papi), ameli (laboum) respektive Iris (aktuell) dazu "gelernt" hat. Ihre Schüchternheit war auch irgendwie cool früher. Geil ausgesehen hat sie ja schon immer. Mit ein bischen mehr Feuer, kann es also nur klasse sein.;) Leider sind die Bilder im Netz ja keine aktuellen, aber vielleicht sieht sie ja immer noch so spitze aus. Sie ist ja auch kein Jahr älter geworden, seit meinem ersten Besuch vor einiger Zeit :happy:

    :mutig:Also ich hatte in Clubs eine Reihe von guten Erfahrungen mit so genannten Optikfucks. Gerade nach ein paar Worten und oft längeren Gesträchen vor dem Sex, merkt man, dass Sie mit Energie und Lust bei der Sache sind. Also ist die Sympathie nicht unwichtig. Wenn die Optikgrante schlecht im Gespräch weg kommt, sage ich lieber "NO, MERCI".



    :mutig: Sie wirkt aber auch in die andere Richtung. Girls, die man zunächst nicht für die Obergranate vom Aussehen hielt, entpuppen sich im Gespräch als symphatisch und schön sexgeil. Wenn Girls einem gar nicht zusagen, macht aber auch ein freundliches Wesen nichts wett, also ebenfalls "NO, MERCI".



    :mutig: Und genau das ist ja das schöne im Club, man redet erst mit dem Girl. Girls, die sofort "ficki ficki" sagen, lehne ich meist ab, ob gute Optik oder nicht.

    :mutig:Fingern wäre für mich eine Zusatzleistung und kein Grundbestandteil, ein schönes Berühren der Pussy mit den Fingern ist ja auch ganz gut, wenn es das Girl zu lässt und selbst gepflegt ist, mache ich aber schon gerne mehr als nur das reine berühren.


    :traurig: Ich habe schon einige Girls klagen gehört, dass viele Dreibeiner ihnen die halbe Pussy beim Fingern rausreissen wollen, weil sie denken, dass dies die Girls in Fahrt bringt. Resultat ist dann, dass das Angebot nur noch treuen Kunden zu Gute kommt.


    :rolleyes: Von selbst geben die Girls eher selten die Anregung zum Fingern, ja es gibt Ausnahmen, wie die Angie vom SB, die nach den ersten Sekunden schon deinen Finger selbst reinführt, aber dies ist bei weitem nicht die Regel.


    :happy: Also fingern finde ich bei einem heissen Girl und gutem Sex toll, bei einem guten Service würde es aber keinen Abzug bei meinen Zufriedenheitspunkten geben, wenn das Element fehlt.

    Guter Bericht! Fragt sich nur, wo Rafaela diesen einen Zufriedenheitspunkt verloren hat ... :)

    :top:




    :happy::happy::happy::happy: Der schon schöne Busen könnte noch etwas ausgeprägter sein :happy::happy::happy::happy:



    :mutig:Daher den Minimalstabzug. Mit der fehlenden Option zu fingern, komme ich gut zurecht, dafür kein Abzug :smile:


    100 Punkte hatte ich Denisa mal gegeben, da passt mir damals das Gesamtbild vielleicht noch ein Minimum besser.


    Hätte ich jetzt beide vor mir stehen, wäre natürlich ein Dreier die beste Alternative, wenn ich wählen müsste, denke ich, dass Rafaele meine Wahl wäre. Sie ist von der Art her schon ein besonderer Typ Frau :)


    Die beiden Top-Frauen in der Studio/Kontaktbarszene im Raum Zürich arbeiten damit meiner Ansicht nach (und meinem kleinen Erfahrungshorizont nach) zur Zeit im Club79 respektive Villa45.