Lavie Besuch in Herdern am Karfreitag, meine Erfahrungen mit Lilly
Besuchsdaten im Club Lavie Herdern
Tag: Freitag, 03.04.2026, Karfreitag
Ankunft: 12:00 Uhr
Abfahrt: 17:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5,5 Stunden
Vorweg
Wenn Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das!
So, heute mal ein brandaktueller Bericht von meinem Besuch im Lavie. Auch wenn für euch meine Beiträge zu wenig Details haben, da stehe ich drüber.
Ankunft und erste Eindrücke
Eigentlich wollte ich heute einen ruhigen Sofatag zuhause machen. Doch gestern kam eine Nachricht von zwei Kollegen, die sich für heute für das Lavie Herdern entschieden hatten. Also habe ich den Kollegen zugesagt. Die beiden dann schon in der Umkleide getroffen. Nach dem Umziehen ging es in die hintere große Sofaecke. Der Tagesplan versprach für mich einige neue Girls. Um diese Zeit herrschte noch Frauenüberschuss. Erst wurde ich von bekannten Girls begrüßt, dann trauten sich auch die neuen Girls.
Mein Erlebnis mit Lilly
Lilly setzte sich zu mir. Für mich war sie neu, ich habe aber erfahren, dass sie schon öfter im Lavie tätig war. Lilly spricht gut Deutsch, ist ein hübsches Mädel mit süsser Ausstrahlung.
Schnell wurde sie angriffig. Ich wollte sie zunächst noch bremsen, doch unter dem Handtuch regte sich schnell etwas. Bekanntlich soll man ja kein Hartholz verschwenden. Also ging es eine Etage höher.
Wir duschten gemeinsam und gingen dann aufs Zimmer. Dort gab es erst einmal leidenschaftliche Küsse im Stehen. Danach aufs Bett und die Kussorgie fortgesetzt. Dann begann Lilly mit einem tollen FO. Ich musste sie zwischendurch einmal bremsen. Ab da war auch der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Tempo übernehmen musste, um nicht zum Schnellschuss zu kommen. Herrlicher GFS mit Finale.
So, das waren die Details. Was sonst noch passiert ist, seht ihr gleich unter dem Beitrag.
Danach im Club
Nach dem Erlebnis mit Lilly stellten sich mir noch zwei neue Girls vor, Amira und Mia. Tolle Optik, könnten Schwestern sein. Hammerbody und Boops. Doch ich war noch nicht lange wieder unten.
Naja, mein üblicher Fehler. Als ich wieder parat war, waren die beiden wegen des inzwischen eingetretenen Männerüberschusses schon ausgebucht.
Fazit des Tages
Somit blieb es heute bei einem Erlebnis. Immerhin mal wieder etwas Kohle eingespart.
Mein Aufruf an die Kollegen
Bitte an die Kollegen, die mich kennen, auch an die, die mich nicht kennen, sowie an alle, die mich nicht mögen: Liked meine Beiträge und schreibt selbst auch einen Beitrag. Ich zähle auf euch.
























