Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mein plan ist um.3 rein und nach mitternacht erst raus. Mal schauen ob das klappt oder ob ein paar wribliche personen mich vorher so zu nichte machen das die Exit flagge leuchtet 😅😅😅

Strenger Arbeitstag und ein paar shots zuviel??

🤣🤣🤣

Bin gestern spontan gegen 20:30 uhr ins Palladium.....

Plan war spontan , wollte was trinken und Zimmer Run mal schauen wer da ist?

Sollte ganz anders kommen 😅😅😅😅

Begrüßung super, mann kennt sich mittlerweile... da hieß es Hallo, schön das du wieder da bist, wo warst du die letzten Monate? 😅😅

Danach mal duschen , das tat gut... Danach ab zur Bar.

Gaby war da .. Hat mich echt gefreut sie mal wieder zu sehen. Ich wusste das sie meistens von Mittwoch bis Sonntag in der Nacht an der Bar arbeitet. Hab ihr gleich mal nen Drink spendiert und ihr ne schoki 🍫 mitgebracht.

Sie hat sich tierisch gefreut.

Alle Mädels an der Bar haben nur geschaut. Waren da gerade schätze mal so 12 Mädels an der Bar... kannte da eigentlich nur 3 vom sehen alle andern mussten neu sein.

Ein bischen geredet auf einmal war Denissa da... auweia... Und schon war der Abend auf der Überholspur gestartet. Wir haben gelacht geredet. Dann hieß es von ihrer Seite wir müssen wieder Party zu 3 machen mit Pamela. Sie ist aber in den Ferien... und kommt wieder... Ich dachte das wäre ausgeartet. Wir haben es immer lustig.

So jetzt 1 runde shots B52 denisa ich und barfrau Gabi... Gabi zum 2 mal. Danach bekahm sie nen roten Kopf und ich hatte schon Angst das es heisst ich füll die barkeeperin ab und muss sie dann heimfahren und krieg ev. Hausverbot. 🤣🤣🤣🤣.

Waren glaub Alleinunterhalter und alle Mädels schauten schon zu uns.

Gabi sagte zum Scherz zum glück bin nicht immer da sonst wären die meisten Mädels bei mir und um 15:00 uhr schon besoffen.. und dann würde es ausarten...🤣🤣

Bin dann mit denisa auf die Terrasse ein bißchen geplaudert war herrlich bei dem Wetter. Dann kahm Gabi nochmals mit ner Runde drinks für uns raus und gab ihr noch einen aus.

Dann wieder rein war langsam 22:00 Uhr. Tranken nochmals ne runde und gab noch nervfreundin von denissa einen aus. Auch bilgarin lange schwarze haare. Die wollte dann mit aufs zimmer aber ich dachte ne heute nicht.. muss morgen arbeiten..😅😅😅😅. Auf einmal sagte denisa es ist spät wir gehn auf zimmer machen Warm up nur wir 2 und das nächste mal zu 3 mit Pamela.... aha🤔🤔🤔🤔🤔

Dann auf zimmer glaub denisa hatte schon einen schwips, hatte jetzt mit mir 4 Runden B52. Weiss aber nicht was sie heute schon getrunken hatte noch über den ganzen tag.

Das zimmer war dann voll der Brüller mit denisa und wir zerlegen fast das zimmer weil es ziemlich wild war. Ist echt ne bulgarische wildkatze .Glaub sie hatte noch zusätzlich schon ganz schön einen sitzen. und auf einmal war es 00:00 Uhr. What??

So schnell gingen 1 1/4 Stunden vorbei

Bin dann nachhause gefahren war ein toller Abend

Zum Schluss hieß es an der Rezeption ich wäre das Gesprächsthema nummer 1. Bin ja gespannt was das nächste mal passiert.

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Was ist in nem Club wichtig??? Clubberichte oder Girls Berichte??

Ist ne sehr schwierige frage?

Das könnte man auch so formulieren was ist dem Menschen wichtig der in nen club geht um eine Auszeit vom täglichem Alltag zu erleben und eine schöne Zeit zu haben.

Ich erzähle jetzt mal was ich an Clubs mag oder was ich finde was wichtig ist um zu sagen da fühle ich mich wohl.

Der erste Eindruck entsteht immer an der Rezeption;

Ne freundliche Begrüßung ein nettes Lächeln ein schöner Empfang kann schon mal das Eis brechen.

Die Umkleiden und die sanitären Anlagen, duschen etc. Sollten schon und sauber sein..

Wellness Anlagen finde ich schön , whirlpool., Saunas etc. Da gibt es von club zu club verschiedene Wellness Anlagen mit Pool , grosse liegefläxhe etc. Wenn Garten vorhanden ist ist es natürlich herrlich bei schönem Wetter.

Ne schöne Bar mit ner netten Barkeeperin die sich um die Gäste kümmert mit guten drinks wirkt Wunder.

Ne tänzfläche oder ein Podium für Shows etc ist auch schön wo immer was los ist

Auf der tanzfläche kann getanzt werden und auf der Bühne noch Shows.

Eventuell tolle stundenlange mit guter musik oder DJ.

Ein tolles Restaurant mit guten Gerichten zur Stärkung ist super.

Unterschiedliche Frauen die gute Laune haben umd nicht nur in der Ecke sitzen auf Leute zugehen ... spass haben. Einen guten Service biete.

Preislich sollte es sich im Rahmen bewegen für Service und drinks.

Eventuell Pakete und verschiedene Events freuen sich Beliebtheit.

Wenn all das in ner guten Mischung es im club gibt sodass es ein gutes Zusammenspiel zwischen club und Girls gibt läuft der Laden.

Berichte über den club sind wichtig und viele leute schauen sich die Girls auch auf ner HP an. Wenn dann noch gute Berichte über die Girls kommen läuft es...

Es gibt da einige Clubs die mittlerweile dieses Zusammenspiel sehr gut erfüllen und es da immer was los ist und die Leute darüber , reden oder schreiben, das spricht sich rum, Leute werden dann neugierig und schauen vorbei..

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Ich bin der Broker 😎😎😎

mottopartys finde ich generell gut

Aber.....

Der club oder die Clubs die mottopartys ausschreiben müssen dann einiges an zeit, wider und Planung investieren...

Das heisst wenn eine motzoparty ausgeschrieben wird darf der Gast nicht auch nur ansatzweise denken das es eventuell wie ein normaler Tag aussieht.

Das heisst .. je nachdem. Ev. Dekoration des Clubs.

Die Mädels müssen dann speziell für diese Party sich stylen je nachdem

Showeinlagen etc...

Ich weiss das ist ne Menge Arbeit vor allem für den club und mit der Zusammenarbeit der Mädels aber es würde sich lohnen

Grüssle

Falkenauge

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

finde das ne super idee. Bin schon gespannt darauf wer alles loszieht und freu mich auf die Berichte.

Sowas half natürlich dem club und wenn es ein super Abend war natürlich auch den mädels.

Weil solch eine Werbung macht die Runde.

Man sieht es momentan im Zeus zu.B die teeny Ruby die geht momentan voll durch die Decke. Da kommt rin bericht nach dem anderen und jeder ist von ihr begeistert

Grüssle

Falkenauge

Wahrscheinlich können viele von uns am normalen "Liebesmarkt" nicht mehr bestehen. Entweder aus Frust, Alter, fehlender Kommunikation. Oder aber, weil wir im Club gewohnt sind, leichte Beute zu machen, die uns noch die entsprechende Illusion gibt.

Wie sollte ich denn eine 25 jährige Schönheit im Kaffee, FitnessCenter oder Disco abschleppen ?

Der Aufwand ist doch viel zu groß und das Risiko ebenfalls. Also ab in den Club und her mit der Hübschen.

Ganz einfach,...

Im Kaffee ladest du sie zu nem Cappuccino ein, im fitness Center zu nem Eiweiß shake und in der Disco zu nem bacardy Cola und 3 shots und schon biste lustig mit ihr im Gespräch 😅😅😅😅😎😎😎😎

Ja auf jeden Fall ruby teen 19.. Mit der ist es eine brutale Zimmernummer. Zum Glück wohn ich etwas weiter weg sonst wäre es momentan möglich das ich täglich da wäre so wie die mich zusammengefaltet hat 😅😅

Das ging mir auch schon öfters so.... ich versuch es aber sein zu lassen,... das gibt immer viel Stress oder Ärger oder Kopfweh

Das ist es ja gerade und dem kann ich nur zustimmen.

Egal wie geil der club mit Infrastruktur und allem drum herum ist.

Hast du Girls die es begriffen haben: hey wenn ich nen super Service, super Stimmung und ne geile Atmosphäre schaffe kommen die Männer wieder. Es haben einige Mädels gut verstanden und bei denen läuft es. Einige Clubs haben auch mittlerweile ein gutes Netzwerk mit ziemlich vielen solchen Mädels aufgebaut und da ist es dann am Schluss ne Win/ Win Situation für Club und Girl wenn der Laden läuft. Aber leider leider auch immer wieder gemerkt das dieses Denken ok einmal schnell ins Zimmer dann muss ich ihn eh nicht mehr heute ansprechen oder sagen und ich hab mein geld... das ist leider leider nicht zu ende gedacht....

Und das Merken dann die Gäste und kommen halt nicht mehr..

Die gehen halt dann in clubs und Läden wo sie begeistert werden von den Mädels.

Die zeiten von Saunaclubs sind definitiv nicht vorbei meiner Meinung nach..

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

Eine Dame welche weiss was Sie will bzw. wenn Sie will und dies auch ausdrücken kann!

Tönt sehr erfrischend!

Da kann Mann sich sogar dann fragen ob nicht Sie das Zimmer bezahlen müsste oder man zumindest den Preis dann teilen sollte 😉!

Echt brutal, noch nie so " angegriffen " worden, aber es hatte was an sich. War komplett ne neue Masche. Aber das zimmer hat sich sowas von gelohnt.

Preis teilen jaha ha ha 😅😅😅😅, hab an solch einen Spruch gestern nimmer gedacht 🤣🤣🤣🤣

Zeus-Donner im Zimmer – sie kam, sah und fickte mich fertig!

Mein Zeus Besuch am Samstag, den 31. Mai 2025

Ein ganz normaler Abend ... doch dann wars kurz vorm Herzstillstand WTF 🤔🤔🤔🤔

Ein großes Dankeschön an das 6profi-Forum und den Club-Zeus für das Fickfreude-Ticket, das ich als ausgewählter Autor erhalten habe. Inklusive: freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks und Nutzung des Wellnessbereich, ein echtes Rundum-sorglos-Paket :thumbup::

Tickets für FKK & Fickschnitzel-Wahnsinn im Zeus! 🔥

Vielen Dank schonmal..

( ich muss das jetzt heute noch schreiben weil ich nimmer weiss obs mich morgen noch gibt... ).😅😅😅

Bin um 16:00 Uhr heute im Zeus vorgefahren, Parkplätze waren ne Menge frei. Rauf in den club am Empfang dann die Ticket Nummer abgeben und da dachte ich mir komm ich hatte ne echt scheiss woche bleibst heute länger und gönnstdier was? Also gleich das 279chf Ticket dazugebucht. 😅😅😅.

Ich glaub ich sollte nen Arzt oder nen Exorzisten aufsuchen gegen diese Krankheit 😅😅😅.

Dann tauchte hinter mir ein Mann auf und stellte sich mir als einer der Manager vor er hieß Diego A. Bin anscheinend aufgefallen. Aber sehr freundlich und nett. Er fragte mich ob ich schonmal hier war ? Ich sagte heute ist mein 3 Besuch. Da meine Anreisen immer länger sind ist es schwierig. Er zeigte mir noch die Garderobe und den spind und alles und falls ich fragen habe oder was brauche Er stünde zur Verfügung. 👍👍👍

Also ab and die Bar mein 1 corona heute und wurde schon begutachtet von den mädels. Dann raus auf die Terrasse von gegrillt wurde vom Feinsten. Würste, Fleisch, was das Herz begehrte.. der Mann wo am Grill stand tat mir fast leid weil die Sonne brannte echt runter. Aber er grillte super. Dazu konnte man dich salate aussuchen und im Kühlschrank gab es noch verschiedene alkoholfreie Getränke.

Dazu gab es auf dem Balkon noch echt geile Electro / house musik also das komplette Gegenteil wo drinnen lief. Man war das ne geile Stimmung.

Wurde dann ein paar mal schon attackiert. Und da war immer wieder ne kleine freche blonde die es auf mich abgesehen hat. Aber es wurde nix.. noch nicht. Ich blieb dann aber irgendwie bei Julia hängen.

Sexforum Erfahrungsberichte über Julia:

Julia – Ultra Skinny Göre im Club Zeus

Zeus Sedard von Julia:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/julia-ultra-skinny_60008/

Gab julia dann was zu trinken aus und nach ner halben stunde reden landeten wir im zimmer. Wir witzelten und alberten rum . Und die aktion kahm au net zu kurz. War echt ne schöne gefühlvolle stunde genau das was ich brauchte nach dieser woche. Aber es ist noch Luft nach oben aber das ist jammern auf hohem lvl.

Danach eiskalt duschen wie gesagt heisse Temperaturen überall und keine Aircon im zimmer. Danach bin ich in den Pool gehüpft. Der ist echt super und langsam kahmen meine lebensgeister wieder zurück. Danach wieder zurück auf die Terrasse zur electro / house Party.

Ca ne stunde oder 1 1/2 war das etwa. Einige Mädels haben versucht zu attackieren aber ich wollte net.

Auf einmal war die blonde wieder da:

Teeny Ruby

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby-teeny_82550/

Ich: häh???

I need a Bomb... und sie nahm meine Hand und riss mich mit. Ich dachte gut los geht's ab an die Bar. Bei Bomb dachte ich an Jagerbomb. Also Jägermeister redbull... nix da ich wurde an der Bar vorbeigezogen.

Meine Fragezeichen im kopf wurfen immer mehr. Da standen wir an der Rezi bei ner Süßen Rezeptionistin....

Rezeptionistin: so wie lange?

Ich : häh????

Mädel also Ruby_tenny 19 : sagte 1 stunde??

Ich: häh? Wtf

Ruby: NO Diskussion ... you go with me and we kill the room lets make a bomb..

Ich: Häh?

Ok....

( das wäre die schnellste und brutalste anmache und so schnell hat mich noch NIE jemand vor das zimmer gekriegt.

Ich dann mit Teeny Ruby ins Zimmer und los geht's. Was dann folgte war der Absolute Hammer für ne 19 jährige Blondine. Sie bekahm nicht genug .... so ein kleines leckermäulchen sag ich euch und wir gaben Gas das sie das zimmer zusammenschrie. Zuerst doggy dann von vorne und seitlich und wieder 69 und dann sie wieder oben und dann wollte sie nochmals Doggy. Dabei kahm ich zu schnell hoch weil sie auf mir war und sie viel übers Bett Richtung Spiegel und ich fing sie grad noch auf... bevor sie reinknallte. Sie schaute mich an grinste und sagte NO Break ... WTF...

Nach dieser stunde war ich so dermassen am ende und sie auch. Das bett pudelnass. Bei verschwitzt und so am ende. Ich war echt kurz vorm Herzstillstand. Das hab ich noch nicht erlebt aber holla die waldfee... sie grinste nur noch und sagte eigentlich hätte sie jetzt genug für diese nacht aber sie müsste noch weiterarbeiten...

Ich darf noch nicht gehen wir müssen noch zusammenduschen.. ok gute idee.

Nach der gemeinsamen kalten Dusche gabs noch ein Bussi 💋 für sie und dann wackelte ich mit weichen knien in die Garderobe. Ich muss jetzt heim ich kann nicht mehr. War echt durch aber happy. Dann zur rezi noch die Getränke bezahlt und da sah mich der Manager vom.Anfang wieder und fragte alles gut... wir plauderte noch ein wenig und ich komme sicher wieder..

Boa war das ne nummer...

Bin um 22:30 Uhr raus also nach fast 6 1/2 stunden

So jetzt muss ich ins Bett.

Gute nacht, der Falke fliegt nimmer so schnell nach der nummer die Flügel wurden gestutzt.😅😅😅😅😅

Grüssle

🦅🦅🦅🦅🦅

Club Zeus - Teeny Ruby | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Zeus-Donner im Zimmer – Ruby kam, sah und fickte mich fertig!

Mein Zeus Besuch am Samstag, den 31. Mai 2025

Ein großes Dankeschön an das 6profi-Forum und den Club-Zeus für das Fickfreude-Ticket, das ich als ausgewählter Autor im Forum erhalten habe. Inklusive: freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks und Nutzung des Wellnessbereich, ein echtes Rundum-sorglos-Paket :thumbup:

Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch und den anderen Girls:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

So, jetzt zu meinem Fickerlebnis mit Teeny Ruby:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby-teeny_82550/

Rezeptionistin: so wie lange?

Ich : häh????

Mädel also Ruby_tenny 19 : sagte 1 stunde??

Ich: häh? Wtf

Ruby: NO Diskussion ... you go with me and we kill the room lets make a bomb..

Ich: Häh?

Ok....

( das wäre die schnellste und brutalste anmache und so schnell hat mich noch NIE jemand vor das zimmer gekriegt.

Ich dann mit Teeny Ruby ins Zimmer und los geht's. Was dann folgte war der Absolute Hammer für ne 19 jährige Blondine. Sie bekahm nicht genug .... so ein kleines leckermäulchen sag ich euch und wir gaben Gas das sie das zimmer zusammenschrie. Zuerst doggy dann von vorne und seitlich und wieder 69 und dann sie wieder oben und dann wollte sie nochmals Doggy. Dabei kahm ich zu schnell hoch weil sie auf mir war und sie viel übers Bett Richtung Spiegel und ich fing sie grad noch auf... bevor sie reinknallte. Sie schaute mich an grinste und sagte NO Break ... WTF...

Nach dieser stunde war ich so dermassen am ende und sie auch. Das bett pudelnass. Bei verschwitzt und so am ende. Ich war echt kurz vorm Herzstillstand. Das hab ich noch nicht erlebt aber holla die waldfee... sie grinste nur noch und sagte eigentlich hätte sie jetzt genug für diese nacht aber sie müsste noch weiterarbeiten...

Ich darf noch nicht gehen wir müssen noch zusammenduschen.. ok gute idee.

Nach der gemeinsamen kalten Dusche gabs noch ein Bussi 💋 für sie und dann wackelte ich mit weichen knien in die Garderobe. Ich muss jetzt heim ich kann nicht mehr. War echt durch aber happy. Dann zur rezi noch die Getränke bezahlt und da sah mich der Manager vom.Anfang wieder und fragte alles gut... wir plauderte noch ein wenig und ich komme sicher wieder..

Boa war das ne nummer...

Aber ist hier ist die falsche themengruppe falsche Ort . Kann der Admin das bitte rauslöschen.?

Grüssle

Falkenauge 🦅 🦅 🦅

tja möchte jetzt au mal was dazu sagen,

rgendwie ist das leider Trend geworden das jeder oder jede irgendwas nicht passt und dann gleich ein riesen fass auf macht...

Was gibt es da für Themen die immer wieder durch die Themen durch die Decke gehn...

Sei es ein falsches Posting oder jemand fühlt dich angegriffen über nen falschen Text oder vielleicht sieht man zuviel Haut irgendwo...

Es gibt immer wieder was wo sich Leute aufregen sei es schwul, lesbisch, queer, LGBTQ+, Ausländer, Flüchtlinge, Geld, jetzt wieder das mit dem flyer im Rotlichtmilieu.... Ich könnte noch so viele Themen schreiben

Net falsch verstehen ich hab nichts aber auch gar nichts gegen diese leute und Gruppierungen.

Aber ich kann es nicht mehr hören und lesen

Wenn man mal soviel in der Welt unterwegs war wie ich merkt man das das in anderen Teilen der Welt einen ganz anderen Stellenwert hat und wir setzten es immer auf die top 5.

Ist nur meine Meinung möchte niemand angreifen

Grüssle

Falkenauge

Hallo ElPe

Was gibt es sonst noch für Ministerpisten?

Gibt es schon eine schöne Staatliche Flagge oder ein Wappen?🤔🤔🤔🤔

Ich würde mich um die inneren und äußeren Staatlichen Angelegenheiten .😅😅😅😅.

Wie ist der momentane Bevölkerungsstatus ? Brünette, blonde, rothaarige, schwarzhaarige, Asiatinnen, Latinas, Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen,

Europäerinnen???

Meine Sprachkenntnise beträgt 5 Sprachen könnte aber knapp werden 😅😅😅😅

Bitte um eine Stellenbeschreibung 🤔🤔🤔😅😅😅😅

Grüssle

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Oha... ja vielen Dank für das Ticket.

Wollte heute eigentlich noch hin , jetzt geh ich am Samstag hin.

Freu mich schon darauf, bin gespannt es soll ja auch gutes wetter werden zusätzlich.

Denke ich werde so gegen 16:00 Uhr eintreffen

Wer ist vom Forum am Samstag auch im club, für Small Talk

Grüssle Falkenauge

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Kann aber nur am Samstag. Am Freitag ist momentan noch offen, ob wir ins Tessin gehen, um "Anlauf zu holen" für`s Zeus. Kollege hat gefragt, ob wir den high score erhöhen wollen, und versuchen, dieses mal mehr als 6 Bar`s zu schaffen.... Mir ist zwar nicht unbedingt danach, diese Art von Rekordjagd aufzunehmen, aber weil sich einige ja so herrlich darüber aufregen können, mache ich es vielleicht gerade extra, damit sie wieder etwas Stoff zum Ablästern bekommen... 8o

Am freitag für den Versuch über 6 Clubs im Tessin und am Samstag ins Zeus und nochmals Vollgas? Junge junge ich verbeuge mich davor und ziehe meinen Hut vor dieser Energie... ernährst du dich nur von vollen Obstkörben und Ananas für diese Power 🤗🤗🤗🤗

Ich nehme an, dass Gabriel im Medusa Fehler gemacht hat und deshalb der Laden nicht in Schwung kam.

Im Zeus führt Gabriel den Laden in dem Fall anders.

Die vielen Mädels die da arbeiten wollen, die gute Stimmung von den Mädels, die abwechselnden Themen und die hohen Gästezahlen + die guten Bewertungen im Forum – das spricht alles für Gabriel und das er auf dem richtigen Weg ist.

Ich fand bis jetzt jeden Besuch im Zeus super und ich bin nicht leicht zu begeistern, für das hab ich die Welt schon zuviel bereißt.

Grüssle

Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅

Ladys und Schnitzel ... was für ne schräge Ansage ...

Aber ich versuch es... Ich würde mich gerne bewerben fürs Ticket.

Falls ich gewinnen würde würde ich gerne Samstags kommen..

...

Das wäre dann mein 3 Besuch im Zeus. War bis jetzt jedesmal echt der hammer bei euch..

Bin gespannt was die Glücksfee sagt...

Grüssle

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Ich dachte auch ich mach ruhig, der Plan ging schon bei der Rezeption flöten bei mir 😅😅😅😅

Mein Erstbesuch im Freubad – dank des Vegas Autoren-Tickets

Für das heiß angekündigte Vegas-Weekend wurde ich von 6profi mit einem exklusiven Autoren-Ticket bedacht, großzügig gesponsert vom Club Freubad selbst. Eine Einladung, die ich als Gelegenheit sah, das viel besprochene Freubad endlich einmal persönlich kennenzulernen.

Das Autoren-Ticket beinhaltete alles, was das Herz eines Genießers begehrt: freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, ein frisch zubereitetes À-la-carte-Menü, alkoholfreie Getränke, Zugang zur Wellness-Anlage sowie die Teilnahme an der Vegas-Tombola. Also ein Rundum-sorglos-Paket für einen rundum gelungenen Club Aufenthalt.

Ticket-Vergabe: Vegas Weekend im Freubad

Mein Besuch am Freitag, 23. Mai 2025

Ankunft: 16:30 Uhr

Abreise: 22:00 Uhr

Aufenthaltsdauer: 5,5 Stunden

Am Freitag war es soweit, mein allererster Besuch im Freubad stand an, dank eines großzügigen Vegas-Autoren-Tickets. Und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich mir selbst gleich noch das 3er-Paket dazu gegönnt. Motto: Wenn schon, denn schon. Heute gebe ich Gas!

Die Anfahrt dauerte über zweieinhalb Stunden, aber es hat sich gelohnt. Rund um den Club gab’s noch genug freie Parkplätze, und an der Rezeption wurde ich herzlich empfangen. Das Einlösen des Tickets lief reibungslos – Daumen hoch!

Eine freundliche Dame führte mich durch den Club, zeigte mir alles und wow, der Club ist echt riesig! (Sie übrigens auch – mit High Heels bestimmt zwei Köpfe größer als ich 😉).

Nach dem Duschen ging’s los ins Vergnügen. Der Indoor-Bereich beeindruckte mit einer langgezogenen Bar und einem großen Pool, allerdings war das Wasser nichts für Warmduscher wie mich. Auch der Outdoor-Bereich war wetterbedingt geschlossen, schade denn auf Whirlpool und Liegefläche im Freien hatte ich mich besonders gefreut.

Ich setzte mich zu der Dame, die mich herumgeführt hatte, auf ein Sofa. Sie war nicht allein, eine zweite Lady gesellte sich dazu. Beide Rumäninnen, die eine brünett, die andere mit schwarzen Haaren und einem auffälligen Tattoo. Wir plauderten, ich spendierte Drinks – drei Runden zu dritt. Irgendwann wurde das Gespräch konkreter: „Also, heute ein Dreier?“ – Ich winkte ab. Beim ersten Clubbesuch bin ich lieber vorsichtig.

Um es nicht überzustrapazieren, wählte ich dann die tätowierte Schwarzhaarige für ein einstündiges Zimmer. Und das war eine gute Entscheidung! Sie war voller Energie, leidenschaftlich und lautstark, offenbar mein erster Gast nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Leider hab ich ihren Namen vergessen und auf der Website nicht wiedergefunden, vielleicht kann da jemand vom Club aushelfen?

Die Küche ist der Hit – verdient 10/10 mit Sternchen!

Danach war erst mal Stärkung angesagt und was soll ich sagen: Das Essen im Freubad verdient Bestnoten! Ich entschied mich für ein Schnitzel mit Pommes, aber auch Steak, Fisch und Pasta standen zur Auswahl. Alles hausgemacht, frisch und lecker. Der Koch kam sogar an die Tische und fragte nach Feedback – richtig sympathisch. Und das Tiramisu als Dessert? Ein Traum!

Kendra – exotische Schoggi Braut saugte mir die Eier aus

Sedcard https://freubad.ch/sex-recherswil/kendra_82091/

Später ging es zurück in den Barbereich, Musik lief, aber eine richtige Partystimmung wollte nicht so recht aufkommen. Doch dann lief mir Kendra aus Mosambik in die Arme, oder besser gesagt, sie schnappte sich mich. Mit ihrem exotischen Look ist sie mir sofort im Gedächtnis geblieben. Und was dann im Zimmer passierte… war einfach unvergesslich. Leidenschaftlich, wild, energiegeladen – eine Session, die ich so schnell nicht vergesse. Eine richtig versaute. Und mit ihrem Mund fast wie ein Staubsauger... hatte Angst sie saugt mir die Eier raus.. 😅😅😅 Das war echt abnormal geil!

Fazit

Gegen 22 Uhr trat ich die Heimreise an, müde, aber mehr als zufrieden. 5½ Stunden, zwei intensive Zimmergänge für jeweils 1 Stunde, gutes Essen, tolle Gespräche und ja, ein bisschen mehr Geld als geplant ausgegeben, zusätzlich noch CHF 460.- verbraten 😆 😆 😆. Aber: Jeder Franken hat sich gelohnt!

Ich komme garantiert im Hochsommer nochmal wieder, wenn draußen Whirlpool und Liegefläche locken!

Danke an das Team vom Freubad & 6profi für dieses Erlebnis!

Grüße

Falkenauge 🦅

P.S.: Die Nachwirkungen spüre ich noch heute… und überlege ernsthaft, gleich nochmal loszuziehen. Empfehlungen für spontane Clubziele sind willkommen! 😅

Sieger, der am schnellsten abschiesst 🙄🙈

Dann würde ich definitiv letzter, ich will ja mit den Mãdels spass, und nicht mich entleeren 🤣🤣

Umgekehrt wäre es also viel interessanter, die Mädels geben alles. Und wer zuerst kommt fliegt raus 😉

Der Sieger muss der sein, der am längsten durchhält und die meisten Weiber wegfickt :penis: . Aber im Elegant wird der Versager zum Sieger erkoren, der schon nach 3 Minuten abspritzt und wird für sein Versagen noch belohnt. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?

Würde ich auch so sagen, wer als letzter kommt gewinnt

Nachtrag oder was mir eben passiert ist.....

Was ich heute erlebt habe, schafft mich schon. Ich wollte eigentlich etwas zu Pornos schreiben, ist aber eher harmlos......gleichzeitig hat mir aber "Christina" eine Nachricht geschrieben, die mich völlig an den Rand gebracht hat, wäre eigentlich ein anderer Threat. Ich habe das nicht verdaut und musste mir erst einmal ein paar Drinks genehmigen. Dann habe ich den Krieger in mir aktiviert, um das zu verdauen und habe meinen Artikel geschrieben.......da ich nicht viele Getränke habe, ging ich eben in die Altstadt in Zürich, weil ich da auch nach 23. 00 Uhr noch ein paar Bier kaufen kann. So weit, so gut. Ich brauchte das jetzt. Was ich aber in 20 Jahren noch nie erlebt habe ist, dass mich drei Frauen ansprachen, um mir einen Blowjob zu geben.......das ist in der Altstadt von Zürich verboten, glaube ich, wir sind nicht in der Langstrasse, hallo. ....ich habe ihnen gesagt, dass ich etwas zuviel getrunken hätte und jetzt nichts läuft: "Give me a Chance", war die Antwort....wow, aber ich bin ja nicht blöd, das wird sicher nichts und davon hat hier auch noch nie jemand etwas geschrieben......

Jau, jetzt bin ich drei Bier weiter und habe ein Problem: Ich kann die Nachricht von Christina nicht verarbeiten. Ich muss mich betäuben. Jeder Rat ist jetzt falsch.

Ich habe ihr sehr nett, freilassend und vor allem im Konjunktiv geantwortet. Alternativ hätte ich auch alles riskieren können, mit ungewissen Ausgang.....ich könnte auch alles auf eine Karte setzten und meine Existenz eventuell ruinieren........Habe ich nicht gemacht, der Krieger in mir ist stärker. Aber glücklich bin ich nicht. Ich habe so vieles überstanden, eine schwere Depression, ein Kollege von mir hat sich gerade mit dem selben Problem das Leben genommen, seitdem behandelt mich mein Arbeitgeber wie ein rohes Ei.....aber er steht loyal zu mir.......Ich dachte, ich schaffe alles und nun diese Frau.....warum? Was muss ich jetzt lernen????????

Jetzt ist die frage was bekahmst du für eine schlimme Nachricht von dieser Frau das es dir gerade so zusetzt?

Ich kenn dich leider nicht persönlich aber vielleicht hast du in deinem Bekanntenkreis einen guten oder bzw Besten freund mit dem du über alles reden kannst. Sowas würde ich dir empfehlen in der jetzigen Situation

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Ich mach jetzt au ne Statistik, hatte die jetzt heimlich für mich geführt.

Bei meine clubbesuchen gibt es zu 99 % immer 2 Zimmer, waren aber schon 3 Zimmer dabei.

Wobei ich langsam aufpassen muss in meinem stammclub gabs schon Probleme da wird es mittlerweile nicht so gerne gesehen wenn mich andere Mädels ansprechen hab ich mitgekriegt.

Wobei ich leider sagen muss das ich diese halben Stündchen nicht so mag für mein Ramba Zamba Programm... gabs aber auch schon in clubs zum antesten.

Meine Liste / Ranking wird enden 30. Dezember 2025.

Die Clubs die momentan drinn sind sind

Palladium

El Harem

Zeus

Werde noch dieser Jahr wieder ins Westside mal gegen hoffe es hat sich verbessert wenn es heiss ist war vor ca knapp 1- 2 Jahren das letzte mal da und seit ein paar Mädels weg sind gings bergab.

Das Freubad nehm ich noch ins Visier und den Sexpark.

Dann hab ich 6 Clubs die glaub genug sind mii mädels die wo mir den kopf verdrehen und bei meinem Getriebe die Drehzahl bis zum Kolbenfresser durchjagen.

Von den vielen K s 💰 💰 💰 red ich gar nicht mehr das was ich liegen lasse für diesen Spass.

Die Getränke und Extras hauen au rein 😅😅😅😅.

Glaub brauch bald ein Fundraising für dieses Hobby

Grüssle Falkenauge

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Ich bin jetzt mal so frech und versuche hier au mal mein Glück. War noch nie im Freubad... bin so ehrlich und sag entweder geh ich dieses Wochenende ins freubad und lass es krachen oder es wird der andere Club...

Grüssle

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Hoi zemma..

Ich bewerbe mich hier mal wieder auf das Event. Würde gerne mal wieder ins Zeus gehen. Wenn ich gewinnen würde würde ich am Freitag gehen. Bin ja gespannt.

Sind sonst noch ein paar Kollegen morgen da Eventuell auf ein Bierchen und Gespräche?

El pe? JDM .....

Grüssle

Falkenauge

Mein Problem ist ich hab 3 Clubs wo ich Mädels hab die ich echt gern hab und es auch super spass mit ihnen macht. Daher check ich manchmal die HP s. Meine Nummer für whats app geb ich nimmer her. Das gab zuviel Stress im kopf. Manchmal kahm es schon nei anderen vor das sie wechselten und mochten das ich nachkomme. Zum Glück hab ich das noch nie gemacht so klar denken konnte ich wieder da das Blut wieder im kopf war. Hab aber 3 Mädels in der Schweiz wo es verdammt gut passt. Fast zu gut... muss höllisch aufpassen.

Hab mich auch schon erwischt das ich öfter da drauf schaue wer da ist,

Aber ich versuch es zu reduzieren..

Bei mir ist es Palladium

El Harem

Zeus

Westside

Komischerweise momentan globe such obwohl ich da eigentlich nicht mehr hin möchte

Freubad

Sexpark...

Muss was gegen diese Krankheit machen 😅😅😅

Grüssle

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Zum Teil klingt das alles schon fast ein wenig gruselig diese Gedankengänge....

Aber es gibt sicher jede Menge Leute die nur mitlesen und sich dann ihre Gedanken machen. Oder sie erfreuen sich nur an unseren Erlebnissen ob sie es dann nachvollziehen und due clubs besuchen könnte sein.

Oder sie gehen in die Clubs und suchen genau diese Mädels um das geschriebene genau zu erleben .

Es gibt aber sicher auch Leute die sich Gedanken machen und schöne Geschichten schreiben mit den mädels ob es dann passiert ist sei dahingestellt. Sich aber freuen wenn viele Leute die Story lesen und kommentieren oder noch was liken.

Wie ein Buchautor der sich freut wenn man seine Geschichten liest.

Zu dem Thema KI wird es sicherlich noch was geben und es wird sicher sehr schwer werden im Netz ist das jetzt ne reale person die hier was schreibt oder die KI.

Wobei ich lieber mit Menschen kommuniziere als mit nem Computer.

Aber im freubad muss ich mal hin... wenn es nicht so weit zu fahren wäre

Grüssle Falkenauge

🦅🦅🦅🦅

ne gute frage ...

Bei mir sieht es so aus wer was weiss:

Freunde : Nein

Bekannte: Nein

Arbeitskollegen: Nein

Hund: Ja

Bankberater: Wenn er auf mein Konto kuckt , könnte er schmunzeln..... also JEIN

Sparschwein: Ja , wid regelmäßig geschlachtet...

Muss was unternehmen gegen diese Angenehme Art der Krankheit im Rotlicht Saunamillieu 🤪🤪🤪

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅

verdammt hätte ich mich doch auch beworben... Heute hat der Kunde für morgen abgesagt somit hätte ich es morgen krachen lassen können da.... ev. Geh ich jetzt da spontan au vorbei oder ins Zeus . Die Prigramm sieht super aus ... bin gespannt ob ich die Forumsbeiträge da wo treffe

Grüssle

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Ich bin im September Termin mäsdig in Berlin und werde da dicher diesen Laden unsicher machen , nach deinen tollen Berichten. Mal schauen wie dein lieblingsclub läuft und wie er mir gefällt

oje oje tust mir leid..

Hattest du Möglichkeit mit Pamela zu reden? Oder war sie dauergebucht. Mit ihr ist es echt immer spitze und sie ist echt ein kleines Teufelchen....

Das mit der Bar und den Drinks konnte ich nicht ahnen... wer war denn da?

Schade das es so gelaufen ist

Mach das, aber net zuviele mit den mädels B 52 trinken, die haben dann ziemlich schnell einen sitzen weil sie den shot noch nicht so kennen. Aber es wird dann immer lustig, vor allem wenn sie nen Schwips haben

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

hoi zemma..

Dachte ich schreib hier mal was es trifft gerade richtig gut....

Bin jetzt seit Oktober 2023 in der Welt der saunaclubs und habe einige schon kennengelernt. Habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht mal super mal weniger schön.

Es gibt in der Zeit bei mir ganz wenige Mädels wo ich echt gut auskommen und wo alles passt.

Die waren in den Unterschiedlichste Clubs und der Kontakt ist noch da..

Jetzt kommts:

Die gleiche Sache haargenau bei 2 Mädels in 2 verschiedene Clubs...

Sagt mir eine sie hat mich echt gerne aber sie sein ein Profi und dass muss so sein. Ok passt verstehe ich und ist akzeptiert.

Dann aber bei den zimmer ist es nicht mehr so wie vorher ich merke etwas ist anders...

Nicht falsch verstehen zimmer war sehr gut aber nimmer so von ihre Seite wie sonst...

Ok ich fang an zu denken ev. Schlechter tag kannst ja geben...

Die Mädels danach wieder am arbeiten und auch mit andern Gästen Zimmern ist ja ihr Job also alles gut.. dachte ich..

Ich dachte passt ja ich bin im Club mag zwar diese Mädels aber ich wurde auch noch angesprochen von anderen und ging aufs Zimmer..

Danach bei der einen die kahm danach zu mir sie checkte das ich noch mit ner anderen auf dem Zimmer war das geht gar nicht. Ich sei jetzt nur noch für sie ein stinknormale Gast und der Kontakt wurde abgebrochen.

Bei der andern wurde ich mal angerufen warum ich nicht tschüss gesagt habe und warum ich mit ner andern danach aufs Zimmer bin?

Seitdem zwar nicht blockiert aber funkstille...

So langsam mach ich mir Sorgen mochte diese Mädels echt gerne...

Aber... wir sind ja nicht zusammen oder so... und sie sagten ja es sei ihr arbeit und die dind Profis oder wollen Profis sein und dann krieg ich so ne Ansage...

Jedenfalls die nächsten clubbbesuche stellte ich fest das es tatsächlich komplett sich der Schalter gedreht hat von den mädels....

So wer hat jetzt was falsch gemacht im clubleben...

Muss echt aufpassen... langsam glaub ich ich muss Ne dicke Haut aufbauen und nur noch auf mich schauen...

Aber eigentlich bin ich das nicht so eher Ego mäddig drauf...

Grüße

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

Eine Stunde mit Pamela – Rambazamba vom feinsten

hoi zemma, Ist ein bischen spät hab gerade viel um die Ohren.

Dennoch hier ein kleiner Bericht

War am Montag den 28 April wieder mal.im Palladium dachte mir ich schau mal rein bevor es auf die Insel geht UK 🇬🇧🇬🇧🇬🇧. Es war ca 18:00 Uhr als ich rein bin.

Angekommen an der Bar dann ein bischen small talk gleich darauf wurde ich von Edda mit blicken versucht zu ködern.

Dann kahm Pamela um die Ecke und alle verließen mich fluchtartig..... ????

Hmm glaub da gibt es was was ich nicht weiß....

Ein bischen gequatscht und einen Amaretto Sour für pamela. Dann sagte sie ich soll auch nen shot nehmen. Passt war mir eh danach... da haben wir Edda glei eingeladen... also tequilla für pamela und B52 für mich und Edda. Das kannte sie noch nicht dementsprechend wirkte er brutal...

War echt lustig aber glaub der shot macht langsam die Runde....

Bin danach mit pamela aufs Zimmer weil sie sagte jetzt oder nie weil sich später bei ihr ein Gast angekündigt hat und sie wüsste nicht ob der kommt und ev. Doch nicht...

Sexforum Erfahrungsberichte über Pamela:

Pamela & Denissa im Palladium: Heiße Dreier-Action!

Sedcard Pamela:

https://palladium-au.ch/girls/pamela/

Mag diese Hetzterei eigentlich gar nicht und es war nur ne stunde zeit....

Aber na gut wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, also mit Pamela ab aufs Zimmer ne stunde Rambazamba vom feinsten... Bei ihr ist man echt in guten Händen mag das Mädchen echt gerne auch aber nicht nur wegen den Zimmer Runs. Es passt einfach...

Bin danach duschen und sie sagte wir treffen uns an der Bar... Gut passt. Dann ab zur Bar und gewartet dann kahm sie kurz aber dann klingelte es und alle mussten vor. Aber anscheinend war es ihr Gast. Gut sie sagte wenn ich bleibe sie kommt danach wieder...

Gut passt..

Dann war es irgendwann halb 12 und sie kahm und kahm nicht.. da dachte ich der bleibt mit ihr bis zum schluss...

Wollte gerade gehen da fängt mich eine brünette ab mit getunten Oberweite die gut deutsch spricht weil sie länger in deutschland gearbeitet hat. Das sei ketzt ihre 1 woche im Palladium. Hab aber den Namen nicht mehr im Kopf... aber sie war die einzige mit getunten Oberweite also falls jemand den Namen weiss soll er ergänzen. Wollte eigentlich gehen weil ich dachte pamela kommt nicht mehr aber die brünette schafft es dann doch mich für ne halbe stunde ins Zimmer zu ziehen.... war auch ne tolle halbe stunde wobei ich normal nie unter naer stunde gehe aber war schon ziemlich spät und ich musste arbeiten am nächsten tag...

Also für alle die dieses Wochenende auf die Party gehen im Palladium pamela ist noch ne Woche da aber es werden sicher super Party Tage...

Bin mal gespannt was ich hier lese

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

Nicht schlecht, es läuft bei dir hast ja Spass..

Ich fliege nächsten Donnerstag 7 Tage nach London, lande in London City... bin gespannt was mich dort erwartet im Nachtleben... hast du nen tipp ?

Da wäre ich gerne hingegangen leider bin ich in dieser Woche in Great Britain 🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧, sehr sehr schade. Hätte das gerne die Korken knallen lassen🤗🤗🤗🤗🤗.

Bin auf die Nachberichte gespannt, was man hinterher davon liest.

Falkenauge

🦅🦅🦅🦅🦅

hoi zemma ,

ich bin ab 1 Mai für ne Woche in London und hätte da am Abend dann immer Zeit und wollte fragen wo man am besten in London das Nightlife genießen kann?

Hat da jemand dazu Erfahrungen?

Wäre schön wenn jemand was wüsste ...

Dann könnt ichs ein wenig krachen lassen und mal.dann hier schreiben wie es so war..

Grüße

Falkenauge

Ich finde das auch furchtbar was dieser Frau passiert ist...

ABER : Wie El Pe gesagt hat in diesen Ländern herrschen andere Gesetze, andere Mentalität, andere Religionen.

Da kann ein Mädchen noch so gut bezahlt werden aber wie sie dann körperlich und Psychisch leiden ist gar nicht auszuzahlen....

Jetzt ist dieser Fall durch die Medien gegangen, aber ist sicherlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Da passieren solche Sachen und Partys sicher öfter...

Was kann man da machen? Als ju ge Frau oder Frau sich in solchen Länder es sich sehr genau überlegen wenn man solche Einladungen kriegt ob man hingehen sollte..

Klar gibt es Geld, aber ist es das Wert??? Geldes gegen Gesundheit.. ev. Leben??

Ich verurteile solche Sachen aufs Schärfste...

Grüssle

Falkenauge 🦅 🦅🦅🦅🦅

Klar Kollege, aber wie würdest Du das bewerten.....:):S:rolleyes:......

Ich hätte fast gesagt: Danke. Mama...;)

Danke mama 🤣🤣🤣🤣 klingt gut... da hätte sie sicher gelacht....

Keine Ahnung ich würde das gar nicht bewerten, steht mir auch gar nicht zu...

Aber offensichtlich harmoniert es super zwischen euch 2 und ihr habt spass und es läuft super.... also genießt s 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Fein fein, da legt jemand sehr viel weft darauf das du danach ordentlich angezogen bist 🤗🤗🤗🤗👍👍👍

Hallo. Julian,

Ich hab ein ähnliches Problem, ich hab da eine Favoritin in nem club mot der ich mich such echt gut verstehe....

Wenn wir in zimmer sind ist es immer super und danach wenn ich an der Bar bin macht sie halt später " Ihren Job ".

War da zufällig mal drinn dann als sie nicht da war und da hab ich dann von anderen Mädels erfahren das ich Gesprächsthema nummer 1 bin.

Anscheinend würden viele mich gerne kennenlernen wollen aber keine traut sich mehr mich anzusprechen

Das hat mir ihr beste Freundin gesagt mit der ich mal.und meiner Favoritin zusammen auf nem Zimmer war.

Aber ich versuche das klar kopfmässig zu trennen und sie versucht es auch aber ab und zu gibt sie nach und es wird schwer weil sie mich echt gern mag..

Mal schauen wie es weitergeht... aber ich schaue mal aber ich glaube sie sagt sich dann immer wieder in dem Job in dem sie sei ist s schwer.

Und klar andere Mädels sind oder könnten neidisch sein vor allem wenn man spass hat im club an der Bar und im.Zimmer.

Hab das vor nem.jahr gehabt mit ner andern in nem.andrrn Club auch in Frauenfeld auf einmal war sie weg und die Mädels sagten sie wäre in Frankfurt in nem.club. für 200 chf würden sie mir sagen in welchem. Ich dachte nur was seid ihr 2 für Luder.... sicher nicht..

Hab sie seitdem nie mehr gesehn.... denke aber noch ab und zu an sie weil da alles gepasst hat..

Mal schauen wie es mit meiner Fav. Jetzt ist...

Wer hat au schon solche sachen erlebt?

🦅🦅🦅🦅

Diesmal geht es echt nicht, aber das mit dem Bierchen zischen wird nachgeholt 🤗🤗🤗

Das wird ja ein schöner Abend für dich mit den 3 mädels. Meinst du du kommst noch lebend raus aus dem Zimmerwenn die 3 dabei sind? Wünsch euch allen mal viel Spaß.

Oder wie hat Chris Tucker gesagt im Fiilm rush hour in Frankreich wo er die Rezeption angerufen hat?

Hallo Rezeption....

Ich brauche ne Flasche Champanger, 5 red Bull und 1 grosses Glas Honig

In dem Sinne wünsche ich euch ne schöne Zeit

🦅🦅🦅🦅🦅🦅

War aber kein Videocall oder ??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Fragt mal die Girls in den Clubs, wie oft sie heute schon gefragt wurden: "hast du heute schon einen Orgasmus gehabt"? Die verdrehen nur noch die Augen bei der Frage.

Eigentlich hätten viele der Girls die besten Voraussetzungen für die Politik. So viele glaubhafte Lügen bekommt man sonst nur von Politikern verkauft - vor allem VOR den Wahlen...

Die Girls könnten glaub ich ganze Drehbücher für Blockbuster schreiben was die schon gehört oder denen erzählt wurde 😅😅😅

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Madre Dios  - nimmt das denn nie ein Ende hier...?

Das wäre ja jetzt der perfekte Wiedereinstieg für die beiden wiederauferstandenen Forums-Schwergewichte crazyhooter und markspitz5 Das timing könnte wohl nicht besser sein!

...ich bin eh raus dieses mal! Aber kurz mal reinäugeln werde ich vielleicht trotzdem schnell.

Ich habs mir au gedacht aber ich hab das letzte Wochenende da brutal übertrieben. Zum Glück muss ich diesen Samstag die neuen sommerreifen und meine neuen Felgen montieren und das Auto auf Sommertiefe runtersetzen so hab ich ne Ausrede für mich selber das ich nicht hinfahren kann. Da bin ich den Samstag gemütlich beschäftigt und komm nicht auf andere Gedanken und das Blut bleibt mal im Kopf und nicht immer ein paar Etagen tiefer 😅😅😅😅😅😅

Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Bin ich der Erste oder der Dreiunddreißigste...?

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Sichtweise teilen...

Viele Männer stellen sich bewusst oder unbewusst die Frage: "Bin ich heute der Erste?" Oder schlimmer noch: "Wie viele waren wohl schon vor mir dran?"

Ganz ehrlich? Wenn du einen Saunaclub oder ein anderes Etablissement im Rotlicht aufsuchst, um dir eine schöne Zeit zu gönnen, dann ist das die komplett falsche Frage.

Die Wahrheit ist: Es waren immer schon welche vor dir da und nach dir werden auch noch welche kommen. Wenn du Glück hast, bist du vielleicht der Erste des Tages... aber das ist reine Kopfsache. Denn selbst wenn: gestern war auch ein Tag. Und morgen ist wieder einer.

Das Einzige, was sich dadurch ändert, ist dein Mindset und nicht die Realität.

Wenn du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, wer, wann, womit, wie oft und wohin – dann wird dir schwindelig. Und das lenkt dich nur von dem ab, worum es eigentlich geht: Eine schöne, entspannte, lustvolle Zeit.

Denn ja, das ist das Wesen von Saunaclubs und Job der Frauen. Aber wenn du im richtigen Moment loslassen kannst und aufhörst zu zählen, zu zweifeln oder zu grübeln, dann wird es auch dein Moment.

Genieß die Zeit. Und nicht die Statistik. ;)

Oh Mann… so viele Punkte hier könnten echt von mir stammen!

Ich erkenne mich da in vielem sowas von wieder…

Die Girls, die wirklich heiß sind, optisch absolute Raketen, komplett durchgestylt, alles operiert, alles sitzt perfekt... Da denkt man sich: Wow, die liegt jetzt nackt vor mir, wie geil ist das denn bitte?!

Und klar, das Zimmer ist schön, keine Frage. Sexy, ästhetisch, ein echter Hochgenuss für die Augen. Aber... da ist eben auch diese gewisse Distanz. Alles wirkt kontrolliert, durchgetaktet. Sie lassen sich nicht wirklich fallen. Der Ablauf sitzt aber das Feuer fehlt. Du merkst, sie bestimmen, wie weit’s geht. Ob sie selbst zum Höhepunkt kommen? Eher nicht und das ist auch so gewollt.

Und dann triffst du sie: Die Girls, vielleicht nicht ganz so perfekt im Instagram-Sinn, aber immer noch wunderschön – natürlich, lebendig, präsent. Vielleicht auch hier und da etwas gemacht, aber vor allem: Sie lassen sich gehen. Sie genießen. Sie WOLLEN auch ihren Spaß.

Und dann passiert’s...

Das sind die Momente, bei denen es richtig knallt – emotional, körperlich, einfach alles.

Deshalb weiß ich auch: Diese kurzen halben Stündchen sind einfach nichts für mich.

Ich brauch Zeit, Verbindung und echte Energie im Raum.

Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

Club Zeus - Amira | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung – Mein Erlebnis mit Amira

Mein Sex-Erlebnis mit Amira am Samstag, den 05. April 2025

Sedcard von Amira:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/amira_80108/

Ich war gerade an der Bar, bereit für meinen Heimweg, als mir Amira begegnete, entspannt gekleidet in einem eleganten Oberteil und einer knappen Jeans-Shorts. Schon ihr erster Blickkontakt war elektrisierend. Sie hatte diese gewisse Ausstrahlung, die sofort Aufmerksamkeit verlangt: selbstsicher, verführerisch und mit einem Lächeln, das ganz genau wusste, was es anrichtet.

Ein kurzer Austausch, ein Drink und schon war klar, wohin die Reise ging. Im Zimmer bestätigte sich mein Eindruck: Amira weiß genau, was sie tut. Ihre Figur ist ein Traum, obenrum perfekt in Szene gesetzt, alles andere natürlich und einfach wunderschön proportioniert. Schon der Beginn ließ keinen Zweifel: das wird intensiv.

Was dann folgte, war pure Leidenschaft. Amira verstand es, mit jeder Bewegung, jedem Blick, jedem Griff die Spannung zu steigern. Ihre Technik war beeindruckend: leidenschaftlich, gleichzeitig verspielt und mit einem Schuss Dominanz. Die Zeit verflog wie im Rausch und doch fühlte sich jede Sekunde intensiv und erfüllt an.

Am Ende sprachen wir noch über ein mögliches Wiedersehen, vielleicht sogar im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs. Wenn das so kommt, es wird definitiv eine Nacht, an die ich mich lange erinnern werde.

Fazit: Amira ist mehr als nur ein hübsches Gesicht, sie ist eine Frau, die weiß, wie man Körper und Geist in Ekstase versetzt.

Lese auch meinen ausführlichen Bericht vom Club Besuch:

"Pool, Pole Dance & Porno-Show – Wenn ein Abend komplett eskaliert"

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Club Zeus - Alia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Turnen mit Öl und ohne Gnade – Alia in Bestform! 😈

....und das 30-Min-Gratisticket gleich mal auf 1,5 Stunden Vollaction hochgezogen... :mutig:

Mein Sex-Erlebnis mit Alia am Samstag, den 05. April 2025

Sedcard von Alia

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alia_81491/

Alia eine kleine, süße Waffe aus Bulgarien, wohnhaft in Deutschland, charmant, frech, verführerisch. Und sie wusste ganz genau, wie man einen Mann um den Finger wickelt...

"Geplant waren 30 Minuten die im Fickfreude-Ticket inkludiert waren, aber ich wusste schon beim ersten Augenkontakt mit Alia, das wird heute kein Quickie von 30 Minuten. Ich hab sofort auf ne volle Stunde hochgezogen. Im Zimmer dann der erste Akt: Sie holt das Öl raus und massiert mich so gekonnt, dass ich fast vergessen hab, wozu wir eigentlich da sind. Aber dann – Boom – ging's richtig los.

Turnen deluxe, Baby. Sie hat geritten wie ’ne Porno-Queen . Holla die Waldfee war da noch untertrieben! Die Wände haben gewackelt. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, jedes Stöhnen im Nachbarzimmer war für uns nur ein weiterer Anreiz, noch einen draufzusetzen.

Wir wollten lauter sein, geiler sein, einfach alles toppen. Das war kein Zimmergang, das war ein Wettkampf mit Vollgas-Orgasmusgarantie. Die Stunde war schneller vorbei als ein Moneyshot, also gleich drangehängt. 1,5 Stunden Vollaction.

Als wir fertig waren, lag ich da, klatschnass, durchgeschwitzt, kurz vorm Herzstillstand. Und sie? Sie grinste nur und meinte: 'Du hast durchgehalten. Respekt!' Ich sag’s euch, Alia ist keine Nummer. Sie ist eine verdammte Szene."

Lese auch meinen ausführlichen Bericht vom Club Besuch:

"Pool, Pole Dance & Porno-Show – Wenn ein Abend komplett eskaliert"

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus

Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!

Pool, Pole Dance & Porno-Show – Wenn ein Abend komplett eskaliert

Hoi zemma,

gestern, am Samstag, 05. April 2025, war’s mal wieder soweit: Ich machte mich auf den Weg nach Küssnacht, um mein Fickfreude-Gewinnticket im Club Zeus einzulösen und was soll ich sagen: Der Name war Programm. 😏

Kurz nach 17:00 Uhr eingetroffen, Parkplatz noch easy gefunden.

Dann ging’s die Treppen hoch, und schon an der Rezi wurde ich freundlich von einem eleganten Herren im Anzug empfangen. Die Ticket-Einlösung klappte reibungslos, ganz großes Kino! Das Fickfreude-Ticket, ein echtes Rundum-Sorglos-Paket vom Club Zeus:

✅ Eintritt
    ✅ Halbe Stunde Vollservice mit Girl nach Wahl
    ✅ Buffet & alkoholfreie Drinks
    ✅ Wellness, Shows & Party inklusive

Fazit: Ein Abend komplett auf Kosten des Hauses – Danke, Zeus! 🙏

Nach dem Umziehen und einer schnellen Dusche begann mein Rundgang:

An der Bar war bereits gute Stimmung, drinnen wie draußen. Auf der Terrasse sonnten sich ein paar Girls, bei dem Wetter kein Wunder. Von sexy Kleid bis sportlichem Jogger war modetechnisch alles dabei.

Ich war zum zweiten Mal im Zeus, doch kaum drin, erkannte mich meine Run vom letzten Besuch sofort wieder.

„Hey, schön dich zu sehen! Ich fahr morgen in die Ferien – machen wir heute noch was?“

Ich so: „Na klar...

Aber: Denkste! 😅

Denn es kam alles ganz anders und das wusste ich da noch nicht... 😉

🔥 Die schönste Pool- & Wellness-Landschaft unter den Schweizer Clubs

Nachdem ich mir an der Bar etwas Kühles geholt hatte, ging’s ab in den Pool – und was soll ich sagen: riesig, sauber, top gepflegt und einfach wunderschön. Wenn ich zu Hause so viel Platz hätte, würde ich mir das Teil 1:1 nachbauen. Kein Witz. 😎

Auch der Sauna- und Wellnessbereich in der oberen Etage über der Rezeption ist ein echtes Highlight. Großzügig angelegt, stilvoll eingerichtet – hier kann man richtig entspannen (wenn man denn dazu kommt 😉).

🍝 Frisch gekocht: Drei Gerichte zur Auswahl

Wer durch den Wellnessbereich schlendert, landet direkt im hauseigenen Restaurant. Dort gab’s an dem Abend drei frisch zubereitete Gerichte vom Koch, plus eine feine Salat-Theke. Ich erinnere mich noch an:

- Bratwurst mit Pommes

- Pasta (die war richtig lecker)

- Und... das dritte hab ich ehrlich gesagt vergessen aber geschmeckt hat’s garantiert!

💃 Angriffslust und Charme: Die Girls in Bestform

Zurück nach unten und zack, der nächste Eindruck: Die Mädels waren gut drauf! Alle in Flirtlaune, viele direkt in Gesprächslaune, und ganz ehrlich, so viel positive Energie hab ich selten erlebt.

Ich blieb schließlich bei Alia hängen... oder besser gesagt: sie hatte mich!

Alia eine kleine, süße Waffe aus Bulgarien, wohnhaft in Deutschland, charmant, frech, verführerisch. Und sie wusste ganz genau, wie man einen Mann um den Finger wickelt...

Turnen mit Öl und ohne Gnade – Alia in Bestform! 😈

....und das 30-Min-Gratisticket gleich mal auf 1,5 Stunden Vollaction hochgezogen... :mutig:

Sedcard von Alia:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alia_81491/

Sexforum Erfahrungsberichte über Alia:

Alia in Bestform: bulgarische Vollgas-Orgasmus-Garantie

"Geplant waren 30 Minuten die im Fickfreude-Ticket inkludiert waren, aber ich wusste schon beim ersten Augenkontakt mit Alia, das wird heute kein Quickie von 30 Minuten. Ich hab sofort auf ne volle Stunde hochgezogen. Im Zimmer dann der erste Akt: Sie holt das Öl raus und massiert mich so gekonnt, dass ich fast vergessen hab, wozu wir eigentlich da sind. Aber dann – Boom – ging's richtig los.

Turnen deluxe, Baby. Sie hat geritten wie ’ne Porno-Queen . Holla die Waldfee war da noch untertrieben! Die Wände haben gewackelt. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, jedes Stöhnen im Nachbarzimmer war für uns nur ein weiterer Anreiz, noch einen draufzusetzen.

Wir wollten lauter sein, geiler sein, einfach alles toppen. Das war kein Zimmergang, das war ein Wettkampf mit Vollgas-Orgasmusgarantie. Die Stunde war schneller vorbei als ein Moneyshot, also gleich drangehängt. 1,5 Stunden Vollaction.

Als wir fertig waren, lag ich da, klatschnass, durchgeschwitzt, kurz vorm Herzstillstand. Und sie? Sie grinste nur und meinte: 'Du hast durchgehalten. Respekt!' Ich sag’s euch, Alia ist keine Nummer. Sie ist eine verdammte Szene."

Nach dem Duschen nochmal kurz in den Pool, um runterzukommen. Der Gedanke an die Heimfahrt – gute 1,5 Stunden – machte sich langsam bemerkbar. Ich war eigentlich durch für heute.

Also: ab an die Bar für einen letzten Goodbye-Drink.

Tja… denkste. 😅😅😅

Die Stimmung war einfach zu gut, man kennt das. Und siehe da, Alia tauchte erneut auf. Wir plauderten, lachten, tranken noch etwas. Dann kam sie im Kuschelmodus an: Blickkontakt, Nähe, eindeutige Signale.

„Noch ein Zimmer?“ fragte sie mit einem vielsagenden Lächeln.

Ich? Überfordert. „Uff… heute leider nicht mehr, ich muss wirklich heim.“ 😅

Sie war enttäuscht, verständlich. Aber wir waren uns einig: Beim nächsten Mal gibt's kein Entkommen mehr unter zwei Stunden...
    Oha, oha... 😅😅😅😅

Zum krönenden Abschluss gab’s dann noch eine heiße Show zweier dunkelhaariger Schönheiten, eine Lesbo-Performance vom Feinsten. Da begann das Kopfkino natürlich direkt zu arbeiten: Mit den beiden aufs Zimmer... das wär's doch gewesen!

Aber es kam – wie so oft – anders. 😉

Zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung – Mein Erlebnis mit Amira

Sedcard von Amira:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/amira_80108/

Sexforum Erfahrungsberichte von Amira:

Amira im Zeus: zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung

Ich war gerade an der Bar, bereit für meinen Heimweg, als mir Amira begegnete, entspannt gekleidet in einem eleganten Oberteil und einer knappen Jeans-Shorts. Schon ihr erster Blickkontakt war elektrisierend. Sie hatte diese gewisse Ausstrahlung, die sofort Aufmerksamkeit verlangt: selbstsicher, verführerisch und mit einem Lächeln, das ganz genau wusste, was es anrichtet.

Ein kurzer Austausch, ein Drink und schon war klar, wohin die Reise ging. Im Zimmer bestätigte sich mein Eindruck: Amira weiß genau, was sie tut. Ihre Figur ist ein Traum, obenrum perfekt in Szene gesetzt, alles andere natürlich und einfach wunderschön proportioniert. Schon der Beginn ließ keinen Zweifel: das wird intensiv.

Was dann folgte, war pure Leidenschaft. Amira verstand es, mit jeder Bewegung, jedem Blick, jedem Griff die Spannung zu steigern. Ihre Technik war beeindruckend: leidenschaftlich, gleichzeitig verspielt und mit einem Schuss Dominanz. Die Zeit verflog wie im Rausch und doch fühlte sich jede Sekunde intensiv und erfüllt an.

Am Ende sprachen wir noch über ein mögliches Wiedersehen, vielleicht sogar im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs. Wenn das so kommt, es wird definitiv eine Nacht, an die ich mich lange erinnern werde.

Fazit: Amira ist mehr als nur ein hübsches Gesicht, sie ist eine Frau, die weiß, wie man Körper und Geist in Ekstase versetzt.

So, jetzt aber wirklich: Duschen, anziehen und ab nach Hause...

Ein letzter Blick auf die Uhr – 23:59 Uhr. Der Abend ist wie im Flug vergangen.

Ein grandioser Besuch, keine Frage, nur mein innerer Finanzminister schüttelt mal wieder den Kopf: „Schon wieder Vollgas gegeben!“ 😅 Und das, obwohl ich den Eintritt und eine halbe Stunde Service gewonnen habe! Aber wer mich kennt, weiß: Bei Drinks, Extras und mindestens zwei Ladies bleibt es selten beim Basisprogramm… 🙈

Fazit:

Der Club Zeus ist und bleibt ein absoluter Tipp, das war garantiert nicht mein letzter Besuch!

In diesem Sinne: Bis bald – wir lesen uns!

Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

Ein schönes Fleckchen , habt ihr da ausgesucht 🤗🤗🤗

Ihr könnt die Mädels ja Vorwarnen das der Falke am Samstag kommt und es dann verrückt wird ??? 😅😅😅😅

Könnt ja auch dann Mädels empfehlen wo echt Teufelchen sind.... 🤣🤣🤣🤣

Bin schon gespannt...

Freu mich schon

War erst 1x im Zeus und da war es echt lässig😎😎😎😎

hoi zemma,

das wird ja ein richtig tolles 6profi-Treffen dieses Wochenende im Zeus, was ich hier so lese wer da alles kommt :thumbup:.

Ich war bis jetzt 1x im Zeus auf ner Party, da hatte es großes Show-Spektakel mit Bauchtänzerin und Feuershow etc. Das war echt der Hammer und ein unvergessliches Erlebnis:

👉 Hier nochmal zum Nachlesen

Das Zeus liegt leider ziemlich weit weg von mir, da hab ich ne ziemliche weite Anreise, aber ich werfe trotzdem meinen Hut in den Ring und hoffe auf ein Fickfreude-Ticket. Wenn ich Glück habe eins zu bekommen, würde ich dann am Samstag kommen und am Sonntag darüber ausführlich berichten.

Mal schauen... das Line-Up im Zeus ist auch der Hammer, was ich auf der Homepage da momentan so sehe!

Ich bin schon richtig gespannt und freue mich.

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Ich kann mich hier nur anschließen ... Ich nehm auch immer mindestens ne Stunde.... alles andere ist mir zu stressig, will ja spass haben umd nicht immer die Kuckucks Uhr im Hinterkopf hören. Wenn es jetzt ein neues Mädels ist und ich bin In nem club wo.ich noch nie war fang ich auch mit ner halben Stunde an aber wenn ich merke es harmoniert bleibe ich immer länger. Anders wäre es wenn ich merke es entwickelt sich zu ner Vollkatastrophe dann nix wie raus aus dem Zimmer ... klingt zwar hart, ist aber so .... 🤩🤩🤩🤩

Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

Dann hoffe ich ihr habt es genossen und hattet nen schönen Tag bei dem Wetter

Sehr schwer zu beantworten...

Vor allem im Erotikbereich....

Wie ticken die clubbesitzer , wie behandeln sie die Mädels während der Club offen ist und wie werden sie behandelt nach den Öffnungszeiten???

Ich erfahre ziemlich viel von den mädels und in den stammclubs von mir kriegte ich bis jetzt noch nichts negatives zu Ohr von den mädels über den Chef oder Vorgesetzten...

Aber wie werden sie von den Gästen behandelt? Nur als Nutzobjekt weil ich zahle Eintritt und ne halbe stunde also komm mit und mach was ich sage????????

Was macht das mit der Psyche und dem Kopf der Mädchen die immer lächeln müssen, jeden Gast ansprechen egal ob dick, dünn, rasiert, gepflegt, gut riechend, nach schweiss duftend, Zähne stinken etc.. In der Hoffnung auf ein Getränk und Zimmer??

Eventuell kriegen sie zu hören ne du bist zu dick, deine oberweite hängt, du hast zu große Ohren, dein Hintern gefällt mir nicht etc... all das müssen sie sich jeden Tag 10 - 13 Stunden anhören....

Und dann sind sie Eventuell nach dienstschluss im zimmer ev. Allein ohne Kollegin.. Der Stress lässt nach , der Kopf fängt an zu denken... ?

Was mach ich hier nur?

Was hat der heute alles gesagt?

Was waren das heute wieder für Männer???

Ev. Sitzt sie dann da und heult stundenlang in sich hinein in der Hoffnung niemand hört es..

Vielleicht haben sie von Männer n Telefonnummer. Es wird geschrieben mit oder ohne Hintergedanken vom Mann??

Meint er es ehrlich?

Eventuell startet ne kleine Verliebtheit...

Und dann wird man fallengelassen, weil die Realität da ist und man da wieder hört welcher mann will mit so einer Frau zusammen sein??

Gibt es da Freundschaften oder mehr???

Seit nett und höflich zu den Mädels sie sind keine Gebrauchsgegenstände ohne Gefühle die man nach 30 Minuten in die Ecke stellt und vorbei ist es....

Die Rotlichwelt ist eine Welt mit sehr harten wechselnden Seiten....

Setzt euch mal in nen Club an die Bar und nehmt ein Getränk und dann beobachtet mal das Ganze sagen wir 1 1/2 Stunden. Was kommen für Leute rein? Wie verhalten sich die Mädels? Wie reagieren sie davor vor dem Zimmer und wenn sie wieder kommen?

Schaut ihnen dann mal ins Gesicht oder wie sie sich bewegen... der Unterschied wie Tag und Nacht...

War es jetzt nur wieder ein Kunde mehr pro Tag und jetzt Kopf hoch und weiter??

Nimmt euch mal die Zeit..

Grüße Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Einlösung meines Preises

hoi zemma,

War gestern im Palladium meinen Gewinn einlösen....

Bin so gegen 18:00 Uhr rein... Wurde gleich wieder am Empfang herzlich begrüßt.

War ein bischen was los für unter der Woche ein paar Gäste haben sich gleich ein paar Ladys geschnappt und starteten ne party im Kino....

Aber komischerweise waren die Mädels ziemlich schnell wieder an der Bar und eine sagte sie hätte mehr erwartet.....

Ich musste schmunzeln.... traute mich aber nicht zu fragen was sie unter mehr erwartet vorstellt 😅😅😅😅.

Mein Erlebnis mit Melania

Wurde dann von ner quirligen netten Blondine angesprochen Melania hieß sie https://palladium-au.ch/girls/melania/

Echt hübsches Gesicht echt ne liebe....

Zuerst ein bischen gequatscht dann sagte sie meine Mädels seien nicht da wollen wir nicht???

Hmmm also gut überredet 😅😅😅😅

Sind dann in das Zimmer Nummer 3 ist ein neues Zimmer in schwarz und rot hat schon was ist aber dunkel aber trotzdem gefällt mir gut...

Zimmer War echt super und richtig heftig....

Als wäre sie komplett ausgehungert und hat nach immer mehr Stellungen verlangt und mag es etwas härter da kähme sie richtig in Fahrt... Ich dachte ich darf jetzt nicht das neue Zimmer gleich zerlegen... sie sagte nur sie macht jetzt fertig und auf einmal war ihr Mund 👄 👄 im Einsatz.... auweia das wäre der krönende Abschluss..

Hätte das nie erwartet..

Wenn Sie euch Mal anspricht gebt ihr ne Chance ihr werdet eine tolle Zeit haben

Nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn....

Einlösung meines Preises

hoi zemma,

War gestern im Palladium meinen Gewinn einlösen....

Bin so gegen 18:00 Uhr rein... Wurde gleich wieder am Empfang herzlich begrüßt.

War ein bischen was los für unter der Woche ein paar Gäste haben sich gleich ein paar Ladys geschnappt und starteten ne party im Kino....

Aber komischerweise waren die Mädels ziemlich schnell wieder an der Bar und eine sagte sie hätte mehr erwartet.....

Ich musste schmunzeln.... traute mich aber nicht zu fragen was sie unter mehr erwartet vorstellt 😅😅😅😅.

Mein Erlebnis mit Melania

Wurde dann von ner quirligen netten Blondine angesprochen Melania hieß sie https://palladium-au.ch/girls/melania/

Echt hübsches Gesicht echt ne liebe....

Zuerst ein bischen gequatscht dann sagte sie meine Mädels seien nicht da wollen wir nicht???

Hmmm also gut überredet 😅😅😅😅

Sind dann in das Zimmer Nummer 3 ist ein neues Zimmer in schwarz und rot hat schon was ist aber dunkel aber trotzdem gefällt mir gut...

Zimmer War echt super und richtig heftig....

Als wäre sie komplett ausgehungert und hat nach immer mehr Stellungen verlangt und mag es etwas härter da kähme sie richtig in Fahrt... Ich dachte ich darf jetzt nicht das neue Zimmer gleich zerlegen... sie sagte nur sie macht jetzt fertig und auf einmal war ihr Mund 👄 👄 im Einsatz.... auweia das wäre der krönende Abschluss..

Hätte das nie erwartet..

Wenn Sie euch Mal anspricht gebt ihr ne Chance ihr werdet eine tolle Zeit haben

Nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn....

Etwas totschweigen hat noch nie was gebracht.

Meinte nicht totschweigen, aber mann weiss doch es it leider was schlimmes passiert.

Vom Club Seite aus kommt nichts.... und von öffentlicher seite ansonsten leider auch nix.

Ausser Vermutungen usw... bringt es nichts das dieses Thema hier noch mehr diskutiert oder ausgeschlachtet wird.

Aus Respekt der Verstorben und der Hinterbliebenen Familie / Angehörige gegenüber wäre es ev ne überlegung wert dieses Thema hier zu schließen

Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅

Ich habe weder im Internet, noch in der Zeitung noch im TV was davon gehört...

Jetzt kann es sein das man nicht möchte das es öffentlich gemacht wird aus verschiedenen Gründen...

Entweder es wird noch ermittelt oder man will es nicht öffentlich kundtun um die Hinterbliebenen ( Familie) zu schützen...

Sollte sich nicht das Westside eine Stellungnahme auf der HP veröffentlichen wird es wahrscheinlich nichts mehr dazu geben.

Ev. Erfahren Gäste die eng mit den Mädels vom Westside sind vielleicht mehr, aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich...

Das Ganze hat einen üblen Nachgeschmack und wird sicher wieder einige Leute beschäftigen..

Ein paar Sachen gehören schon geregelt sonst läuft es drunter und drüber und die WG s machen was sie wollen..

Aber Punkt 1 - Raucherbereich:

Wenn Sie da drinn sitzen wollen und eine rauchen und duch mit den Gästen unterhalten völlig in Ordnung

Punkt 2 - Restaurant:

Bei den Handwerker oder im Büro wird auch um 9 kurz 15 - 20 Minuten Pause gemacht und ne Stunde Mittagspause gehört auch dazu. Viele machen um 3 sogar nochmals kurz 15 min pause.. und die WG s schaffen meistens länger als 8 stunden.... also Mittagspause oder ne stunde pause im Restaurant wo sie was essen finde ich steht ihnen 100 % zu und wir sollten ihnen dann nicht nachdenken und sie in ruhe essen lassen und ihnen ihre grosse pause und auch kleine Pausen absolut gönnen. Sie kommen danach wieder.

Punkt 3 - Girls über Stunden bei Kunden sitzen:

Wenn Sie bei einem Kunden sitzen ist das Ihre Entscheidung. Und wenn dann noch drinks rauskriegen umso besser... und wenn sie nur da sitzen und sich mit nem.gast unterhalten ohne gleich aufs Zimmer zu müssen auch ihre Entscheidung... finde ich in Ordnung..... vorausgesetzt der Gast kriegt dann nichtswissend die Zeit verrechnet das geht nicht....

Punkt 4 - Kleidung:

Die meisten sind alle sexy angezogen..... aber leider weiss ich auch das das rumlaufen in den hohen Schuhen die Damen schmerzt... ist verständlich.... mich würde es nicht stören wenn sie zwischendurch ihr Schuhwerk wechseln

hoi zemma,

Bin gerade in Singapur am Airport, bald ist Boarding... Dann geht's wieder zurück nach Hause.

Lese gerade im Forum das da eine junge Frau im Westside verstorben ist... schlimme und tragische Sache....

Vor allem wenn ein Grosstrupp mit Polizei da war, dann nehme ich an das was grösseres vorgefallen ist...

Ob es ein natürlicher Tod war weiss ich nicht...

Jedenfalls ist sowas immer furchtbar.. und normalerweise sollte dann der Club oder das Geschäft zumindest Stellung beziehen, reinen Wein einschenken um die Spekulationen zu bremsen, Betroffenheit und Bedauern zeigen wenn eine Mitarbeiterin verstirbt...

Schließlich sind wir ja am Ende vom Tage ja alle nur Menschen und da ist es nebensächlich ob wir hier im Rotlichtbereich sind oder nicht....

Tragisch und schlimm....

R I P🙏🙏🙏🙏🙏

Glaub eher das sowas von den clubs kommen muss, weil wenn das gäste vorschlagen word das ev. Eher belächelt.

Der Club muss das durchkalkulieren rentiert sich so ein Event? Was hat der Club davon? Was haben die Teilnehmerninnen davon? Was sind die Preise? Kommen externe WG s auch wegen der Teilnahme oder nur Hauseiegene?

Möchten die tatttoo Teilnehmerninnen danach ev noch Zimmern?

Wie sieht es an so einem Tag aus mit den andern Mädchen die arbeiten?

Kommen viele Gäste für das Event , hab ich ein volles Haus?

All diese Frage muss der Club für sich bejahen und für gut befinden das es solch einen Event veranstaltet...

Denke das läft hier so....

Bei einigen Gästen fühlen sich die Damen wohler als bei anderen.

Eventuell kennen sie sich schon länger , man redet miteinander, man war schon öfter auf dem Zimmer. Dann entsteht eine Gewisse Vertrautheit und es kann sein das die Dame dann nicht nur ans Geld denkt sondern es ihr in dem Moment Spaß macht und halt jetzt einfach nen tollen Sex haben will und dann ev ein paar Sachen macht die normalerweise extra kosten.

Kann sein , muss aber nicht.

Dann gibt es das komplette Gegenteil das sind dann Damen die zwar Hammer mässig ausschauen und du denkst Wow und dann im Zimmer leider nur hier anfassen kostet extra.... wenn du da oder ich das mache kostet extra.... auweia....

Das war bei mir aber leider schon soweit das ich das Zimmer abgebrochen habe weil das ein totaler Stimmungskiller war. Wenn es nur noch heisst extra extra extra.... bevor es dann überhaupt richtig losging.

In solchen Fällen hab ich zwar nie was an der Bar gesagt weil technisch gesehn sie ja nie nen Fehler gemacht hat hat aber alles zerstört.

Da sagte ich dann immer nur war ok und hab dann immer nur die zeit dann immer nur die zimmerzeit bezahlt.

Es gibt dann auch keinen negativen Bericht oder so .... das würde es nur geben wenn jemand versucht mich komplett abzuzocken oder es komplett im Desaster ausartet, sodass ich der Meinung bin da muss ich was dazu sagen sodas es anderen nicht au passiert.

( aber eins möchte ich festhalten nicht das es falsch rüberkommt die Damen sind nicht verpflichtet extras umsonst anzubieten) .....

Und dann ein anderes Mal können es dann nie verstehen wenn du bei den nächsten Besuchen mit anderen Mädels ne schöne zeit hast.

Und dann kommt der Neid unter den Frauen zum Vorschein.....

Aber wie gesagt im Endeffekt liegt es immer am der Entscheidung der Frau was sie möchte und was nicht und das haben wir zu akzeptieren.

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

Wäre doch super wenn sich die Clubs die hier sicherlich mitlesen mal darüber nachdenken ob es sich lohnen würde so ein tolles Event mal hochzufahren...

Denke da an Zeus, Swiss, Freubad, Globe,el harem, Palladium, club Plan B, etc...