Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn Gäste ihren Kot im Club verteilen

• Antworten
    • Warum kacken manche Gäste in den Club?

Man denkt das kann nicht sein. Ist aber gar nicht so selten und kommt häufiger vor als man denkt, dass vereinzelt Gäste ihren Kot im Club verteilen. Ist ein Phänomen das man von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu Ohren bekommt. Da gabs doch auch mal einen Fall im Globe der im Forum stand, wo ein Gast die Angewohnheit hatte immer einen grossen Haufen direkt vor die Zimmertür zu platzieren.

Was da für abartige Fantasien dahinter stecken und warum sie das machen, würde mich echt mal interessieren.

Warum bezahlen manche Gäste die Girls, um angepisst und angekotet zu werden ? Warum wollen devoten Masochisten beleidigt, geschlagen und erniedrigt werden, wollen Pisse direkt ab Quelle schlucken und Scheisse essen ? Warum scheissen Gäste vor die Türe ?

• Gestern Abend etwas krasses mitgekriegt. Es gibt ja genügend Toiletten im Club History. Aber nein, da war einer wie ein Geissbock unterwegs und hat seine Häufchen platziert. Wie krank muss Mann sein, so etwas zu tun?! Wenn ich mir dann vorstelle, dass er mit einer der Damen ins Zimmer geht.....

Warum kacken manche Gäste in den Club?

Man denkt das kann nicht sein. Ist aber gar nicht so selten und kommt häufiger vor als man denkt, dass vereinzelt Gäste ihren Kot im Club verteilen. Ist ein Phänomen das man von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu Ohren bekommt. Da gabs doch auch mal einen Fall im Globe der im Forum stand, wo ein Gast die Angewohnheit hatte immer einen grossen Haufen direkt vor die Zimmertür zu platzieren.

Was da für abartige Fantasien dahinter stecken und warum sie das machen, würde mich echt mal interessieren.

Häufchen vor die Zimmertür
        Ich war längere Zeit Club Mitarbeiterin. Bevor ich mit der Arbeit begonnen habe, hätte ich nie gedacht wie Menschen so brutal eklig sein können. Pissen und hinkacken waren immer die Klassiker, z.b. in die Sauna oder in den Spind urinieren. Im Globe gab es einen Gast der vor die Zimmertür gekackt hat zum seine Duftmarke zu setzen vielleicht zum Revier markieren wie manche Tiere es tun.

Jap, auf die heißen Steine urinieren in der Sauna. Fast schon Klassiker. Warum macht man das??

Auf den Stein kacken und die Scheisse braten, und dann inflagranti erwischt und in der Sauna eingesperrt werden, das wär doch des Masochisten Traum!

Ja das mit dem Kacken in die Sauna habe ich auch schon erlebt. Habe aber nicht rausgefunden wer es war. Etwas vom schlimmsten sind auch die Duschen Pinkler und dann die ganze Dusche nach Urin stinkt.