Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Play | Basel

  • Antworten
    • ...oder gibts das Play gar nicht mehr? Weiss da jemand was Genaueres?...


      ...soviel ich weiss gibt es das Studio Play seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.


      an dieser location ist jetzt: https://sugarbabes.biz/


      der Chef vom Play war glaube ich Davide Moncecchi: ex Studio Castelli, Villa Felice, Bistro Puccini etc., momentan Villa Velvet in Oftringen, gab hier im Forum einen Namensstreit wegen Velvet, scheinbar ein etwas dubioser Typ, wurde im Forum gesperrt...

      • Sie versuchen es anscheinend wieder, an dieser Location mit problematischer Kanalisation (Mief) aber sehr schönen Zimmern inkl Klimaanlage.


        Liebe Hausdame habe ich auch soeben im Video gesehen. Kurzfilmli mit Muster-Freier: Begrüssung, Küpli, und Whirlpool mit 3 Flutjes...


        Jeny sieht viel versprechend aus: D und 75DD "Natur".


        Im Banner das Gesicht von Leila ex-Secret, ex-Hana.
        Text: Flotter Dreier - das zweite Girl zum 1/2 Preis


        Eine "Biggy Boobs",


        und die bekannte Bertild mit ihren Riesendingern.


        Zur Letzteren kann ich von einem positiven und einem negativen Erlebnis berichten. Beide 2015, von wo auch ihre Fotos stammen.


        Wie immer ist das Negativerlebnis unterhaltsamer:
        Sie legt sich hin - "massiere mich!"
        Ich lache nur, und versuche, etwas Spass an ihrem Körper zu haben. Doch dieser steht momentan sexuell nicht zur Verfügung. Ihre Shitshow timed sie aber genau so, dass meine Reklamation zu spät kommt. Der Frust steigt direkt proportional mit ihrem Taxometer. Also kein Refund möglich (Geld zurück).


        Schade, weil das erste mal war wirklich gut, sogar mit 10 Stutz Trinkgeld, und sie war ja zeitweilig sogar des Elite würdig. Ich glaube, das waren meine grössten nicht-Afrikanischen Naturtitten.


        Anyway, ich wünsche ihr und diesem 'neuen alten' Studio alles Gute. Lasst immer Morgens ein paar Liter Wasser in die Dusche laufen, dann stinkt es nicht. Achtung vor Chemtrails (Witz!)


        Nur eins nehm ich Euch übel: den Werbespruch "täglich 15-20 neue Girls". Das klingt nach Arbeit...


        (Und stimmt sowieso nie...)


        Obenerwähntes Video scheint wieder gelöscht worden zu sein. Oder liegt es an den Servern. Jedenfalls zeigte es die schöne Behausung, und auch die nette Brunette Hausdame von damals, wo ich nur Anett durfte. LG! :verliebt:


        • Teile diesen Report hier nochmal, weil: gehört zu den Classics!


          Sorry war meiner gestern so lang und voller Grammatik-Fehler. Die Fehlerdichte verhällt sich direkt proportional zur Leere im Lendenbereich :-8


          samenraub 2012, falls Du noch lebst: Quadratwurzel üben ist nicht die Lösung. Geniessen!


          Und an alle: Ja, der XXX-Salon aka ex-Play ist an einer besonderen Verkehrslage. Empfehle Bus Nr 30, der direkt vors Haus fährt. VOR ALLEM WENN GRAD MESSE IST! Die Linie hält auch beim Steinenparking, welches praktischerweise ein Katzensprung vom Elite ist. Einfach auf die Brücke rauf. Wie oft bin ich da hin und her gependelt!


          viel Spass und schöne Grüsse, auch an Kitty, wo immer Du bist <3

          • Sex mit Anett im XXX-Salon Basel
            (ehem Studio Play)


            Auf-und-ab IM Puff ist ja normal, aber hier geht sogar der Laden selber auf und ab. Momentan definitiv "auf", da mit dem Elite zusammen arbeitend.
            Elite ist im Grossbasel, Rümelinbachweg - das zentralste Puff im Basel, vor 10 Jahren kannte ich es als "Explorer".


            Der XXX-Salon war früher "Play" und hatte schon diverse Allianzen. Phasenweise konnte man sich hier sogar bi bedienen lassen (MMF)!
            Wichtig ist jetzt einfach, was die Zusammenarbeit mit Salon Elite bedeutet:
            - Hübschere Mädchen, teils in Rotation.
            - Man kann sich auf kompetentes Management verlassen (Hausdame).


            Als Chica des Tages ist mir Anette zu Diensten. Erstmals entdeckt vor ca. 2 Jährchen am Rümelinbachweg - ein lustiger Dreier: 100 für TF, plus 50 für die launische Nina, im Prinzip zum Anschauen und Anetts Titten halten. Happy Times!


            Dann kam ne Pause, wo sie etwas zunahm, aber nicht weniger charmant! Ich hatte damals glaub das Glück, ihr Erster zu sein, in dieser Phase. Es war traumhaft, sinnlich... diese Augen!... auf Englisch nennt man es "swimming pool blue", und ich schwimme wirklich gern darin, vor allem wenn ich spritzeln tu.


            Im 2. Halbjahr 2016 war sie meinem (TP-Stalker) Gefühl nach permanent am schaffen, da + dort. Eigentlich turnt es mich eher ab, wenn ein WG so durch ackert, aber ich war ja selber weg vom Fenster, also wurscht, und vielleicht lernst ja 'was ;)


            Jetzt ist die Gute nach längerer Pause frisch in Basel angekommen. Ihre schon sonst kaum vorhandenen sprachlichen Fähigkeiten sind somit etwas eingerostet - aber ich bin ja zum Schnaxeln hier. Ist sogar ein Vorteil für mich altes Plappermaul, wenn sich der Austausch mal aufs Körperliche beschränkt!


            Der Werbetext im Netz verspricht "wilden Sex". Wir fangen aber ganz zärtlich an, mit Bussis und flinken ZK, die sich langsam steigern: tiefer, feuchter, langsamer. Auf meiner To-do Liste steht "ass worship", und das artet in ein Muschilecken aus. Auch am Poloch komm ich vorbei, allerdings sind Finger beiderorts No go!


            Sieben Worte, die ihr bei mir nie lesen werdet: "Ich leckte ihre Muschi bis sie kam." Allerdings nehme ich mir da unten etwas Zeit, abwechselnd mit sehr geilem Knutschen. (Sie liegt immer noch auf dem Bauch, und ich tauche einfach ab und zu hinten ab.) Ich bin überzeugt, sie könnte zum Klimax kommen, aber es ist ja nie ganz klar, also lade ich sie ein, bei sich selber Hand anzulegen, und die Show ist perfekt. Was für eine schöne Frau!


            Dann wird geblasen und gebumst, ich komme schon 2x beim Eierlecken, und befehle Ihr, zu schauen ob Sperma kam. Nein. Sie stellt Fragen, doch das führt zu nix (siehe oben und meine Postings zum Thema "trockene Orgasmen") also wird einfach weiter gepoppt. Sie gibt ihre Saft-Muschi wirklich traumhaft her, und wenn ich die Augen öffne, erhasche ich die ersehnten Blicke auf ihr hübsches Gesicht (schöner als im Netz) und die wippenden Boobies (fühlen sich natürlich an). Letztere hat sie später geduldig lange in meinem Gesicht, und ich hole versaute Teenie-Träume nach. Nach dem x. Orgasmus in ihrer Scheide sind dann doch 2 Tropfen im Präser zu finden, also wird kurz geduscht bevors weitergeht.


            Die Dusche im gleichen (1.) Stockwerk ist hat diverse Settings, man weiss nie aus welcher Brause jetzt das Wasser schiesst... wie die cumshots beim gangbang haha. Immerhin ist von den früher in dieser Thread geschilderten Probleme nur noch ein Hauch (welcher aber evtl gar meiner Einbildung entspringen könnte). Ich dusche während des Termins insgesamt drei mal, und kriege jedes mal ungefragt ein frisches Handtuch. Praktischer Dispenser mit Mundspühlung, und auf dem Zimmer reichlich Feucht- und Hygienetüchli für mich und mein Handy. Letzteres hat hier komischerweise kein Sunrise, sondern nur ein Französisches Netz. Da gäbe es sicher ein Wortspiel dazu, aber mir fällt keines ein, dass hier nicht schon tausendmal zu lesen war. Roger Federer hat dafür die Werbetaler ;)


            Erinnerungsgemäss ist die Dusche im Obergeschoss unproblematischer. Was solls... ich bin aus der Übung!


            Mit Getränken werde ich fortlaufend meisterhaft versorgt. Es hätte auch Alkohol gegeben, aber ich abstiniere.


            Zurück im Zimmer fangen wir praktisch wieder von vorne an. Anett ist feenhaft mal oben, mal unten, mal reverse Cowgirl bis zum Abwinken. Es ist nämlich so, liebe Freunde der Physik und von Fluid-Dynamik: ein gertenschlanker Arsch ist im Bett weit weniger agil. Schaut mal die Hip Hop Videos der Neuzeit! Es braucht zum Reiten ein bisschen Fleisch, gopf :)
            Die Eigenschwingung ihres Füdles bewirkt, dass der Penis rein-und-raus QED


            Knutschen, Eierlecken alles prima (bin aber auch gut rasiert!) - nur das FO ist für sich betrachtet etwas ausbaufähig, auch ohne Deep Throat. Optimal wird's für mich, wenn ich sie am Betttand auf allen Vieren platziere, und sie das Köpflein ruhig her hällt, während ich mich in ihrem Mund bewege. Ist der Rhythmus gefunden, fängt sie auch an zu bewegen, und es gibt einen recht derben ultra-BJ, den ich genüsslich im Spiegel verfolge.


            Gehts Euch auch manchmal so, dass der Sex irgendwann banal wird? Vielleicht gibt's deswegen hier nicht mehr so viele graphischen Beschriebe der Zimmergänge. Jedenfalls ficke ich sie doggie, und bin fast schon im Dauerorgasmus, da lasse ich ihr einmal zuviel Raum (mein Fehler), sie bewegt sich, ich: "Stopp! Nein, ich mach fertig," und spritz ins Kondom.


            So, und jetzt kommen wir zum erotischen Teil. Ich weiss nicht wer es fragte ... evtl upskirtfan oder ein anderer User wollte wissen, wer gut massieren kann UND Knutschen. Also das ist bei Anett grosse Klasse. Sie hat nicht die grössten Hände, und ist stark - also kommt sie richtig gut in die Muskeln rein! (Da fällt mir noch ein: eine Netz-Plattform listet ihre Körpergrösse als 173cm naja... mit Schuhen vielleicht!) Also Massage ist vom Feinsten - auch vergleichbar mit Non-Sex Bereich! Nicht ganz Profi-Niveau, aber sehr sehr geil mit dem Knutschen, und wirklich auch für sich alleine betrachtet etwas von aller, allerbesten. Sie kann sich auch ganz reinknien (am Rheinknie), aber auch sehr fein mit den Fingerspitzen, wo ich durchdreh! Schön auch kommt der grösste Muskel nicht zu kurz, der gluteus maximus, auch "Arsch" genannt!


            Folgendes hat auch Seltenheitswert, aber da wir grosszügig geplant haben, wird auch sie ein wenig massagetechnisch verwöhnt. Wie jedes eitle Mädel liegt sie sich hin, und spannt erstmal das Fudi an. Ich gebiete zu entspannen, und es wird reichlich Körpermilch aufgetragen. Ich massiere also der Anett ihr Luxus-Fahrgestell, und wer glaubts, mein Dongle regt sich zur 2. Runde. Ich fädle das aber so ein, dass ich mich einfach solo an ihr aufgeile, und immer weiter sie massiere. Wie wenn es ein echter Lustmolch-Masseur bei ihr tun würde hehe. Als ich sie auf den Rücken drehe, ist die Katze aus dem Sack! Sie wäre bereit, mir zur Hand zu gehen, aber ich weise sie zurück, sie soll einfach nur daliegen, während ich die Titten mit Nivea einreibe und gleichzeitig mich. Irgendwann fängt sie dann doch an, meinem Sack und Damm herum zu fuhrwerkeln, und es ist sehr prickelnd geil, mit einem erotisch-verbotenem Flair. Hui. Ich bin schnell so erregt, dass sie im Nu eine kleine Pütze von mir auf den Bauch kriegt. So hab ich's gern: KB! Der Überraschungs-Orgasmus vorhin hat's auch nötig gemacht. Alles supi... fast so geil wie mit der Crazy-Rollenspiel Elena, die dabei echt so tat, als wäre ich ein Unhold!!. Ich sag Euch: DAS MÜSST IHR AUSPROBIEREN


            FAZIT: eine der besten Massagen und eine der Top Ten Freudenmädchen für mich ever, auch dank des guten Verhältnisses. Mit Erlaubnis teile ich noch den Tattoo-Spruch vom Arm: VIVRE LE MOMENT PRESENT!


            Speziell am Studio sind noch die Öffnungszeiten. Etwas für Nachteulen!! Freitag und Samstag "durchgehend geöffnet", das heisst also After-After Hours, richtig?


            Musik: Radio, eigentlich gut... ausser dass es stündliche Nachrichten gibt.


            Für Parfum-Phobe: es gab etwas Duft, aber ich sagte ihr es sei unangenehm zum Küssen. Ehefrau eh egal...


            Zu den anderen Girls: Mellany ist keck und superklein, wie die kürzlich hier gewesene Kiara (?), nicht zur verwechseln mit der neuen Kiara Bigtits Hechel, hechel, die leider besetzt war. Da ist mir wohl ein anderer Fetischist zuvor gekommen.
            Bertild passt mir persönlich nicht so, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht, und zwei Glocken mit denen du Meatloaf erdrosseln könntest :o
            Mia kam mir irgendwie bekannt vor, aber wenn ja SEHR sehr abgenommen. Bella ist beim Vorstellen sehr sympathisch, aber ähnlich dürr und somit nichts für mich. Vielleicht eine Transformerbraut aus Mia + Bella zusammengesetzt. Und jetzt alle: "O, mia bella cara Margherita..."


            Herzlichen Dank an das ganze Team, insbesondere die nette Hausdame Sabina, die ich sehr gerne mit nach Hause genommen hätte <3

            • Play heisst jetzt Salon xXx, und wird von einer umwerfenden Hausdame geführt, welche ich heute der reinen Neugier halber kurz kennenlernen durfte. Die WGs kamen sich super charmant vorstellen, eine hübscher als die andere!
              Wichtiger Tipp für Glotzer: Schmützli auf die Wangen können Spuren hinterlassen. Traf eine Freundin zum Zmittag, die sich über den klaren Lippenstiftabdruck prächtig amüsierte.
              Das xXx hat laut Website ein neues Geschäftsmodell, wo die Arbeiterinnen "mehr verdienen, als in normalen 60:40 Clubs". Was das genau heisst, wollte man dem Fremden nicht sagen. Egal. Wichtig einfach: es ist ne gute Stimmung im Hause, und man kann endgültig die negativen Berichte dieser Thread betreffend des vor-vor-letzten Managements vergessen!
              Wenn ich mal wieder den Gang auf Freiers Füssen wage, steht das Ex-Play also definitiv auf der Todo-Liste.
              Preise übrigens so zwischen Tempelgirls und Edelweiss, 200 die Stunde. Kumpel von mir war sehr zufrieden nach einem Deal inkl Whirlpool und Champagner.
              Ob das Problem mit dem Geruch in der Dusche gelöst ist, kann ich nicht sagen, da kein Service gebucht, da abstinent, und es ist ja auch nicht das Thema für Plauderstündchen. Zimmer kenn ich aber - alle edel und fickfreundlich o yeah, da gab es nie Probleme! Vorstell-Zimmer mit Computer-Tagesplan war ne nette Idee - das hilft einem Namens-Dussel wie mir.
              (Die übliche Ausrede - craniale Blutleere...
              Viel Glück an dieser Stelle und bis ???

              • Melody White


                Das Studio Play in Basel ist mit FKK und Elite verbunden (sieh mein ausführlicher Vergleichscheck ELITE vs. TEMPEL). Früher mit Recht verrufen, jetzt unter neuem Management sehr angenehm! Die beste Auslage unter den Hausdamen. Ich phantasier beim Vögeln über die eine, wie sie mit ihrem grossen Ordner im Sessel da sitzt, und alles akribisch notiert, wie gut das Fräulein bläst, und wie oft, wie tief etc, Ihr versteht mich. Über die andere (Name mit J) phantasiere ich nicht – die will ich!


                Eingang nicht grad super-diskret, aber auch nicht Walk of Shame. Es ist was es ist. Willst Du ins Puff oder nicht?!


                Melody White arbeitet im oberen Stockwerk, und auf dem Weg dahin hast Du ihren kleinen Nutten-Arsch vor der Nase. Dusche ist gut, bis auf das freche Fenster, wo – ich glaube es nicht! – die Nachbarn perfekt Einblick haben. Kostet so was extra?! Ich bin sicher, das Management wird dieses Manko bald gelöst haben. Die Besitzerin ist in mich verliebt, und liest alle Texte mehrmals (witz)


                Melody White ist nicht zu verwechseln mit Melody aus dem Salon Elite, und Melody (Tempelgirls). Letztere hatte ich nie – das im o.g. Vergleichscheck war ein Tippfehler; ich meinte ELITE. Die zwei Melodys von Play/Elite vereinen in sich grob geschätzt einen 5-stelligen Betrag an Schönheits-OPs. Und schön sind sie! Die Lippen von Melody (Elite) sind nicht mehr so Duckface wie auf der Photo, und auch ist sie eine intelligente Frau und begeisterte Ungarisch-Lehrerin. Es gab unserem Sex das prickelnde Etwas, nebenbei noch viele neue Phrasen zu lernen, z.B. „Willst Du für Geld mit mir schlafen?“ ...dann wieder Hoppla. Die Zahl 3 klingt wie das Deutsche Wort „Harem“ – ist doch zum Schreien, oder? Beide können mit multi-orgastischen Männern umgehen, halleluja.


                Das Zimmer von Melody White ist wundervoll heimelig. Stabiles Bett, frisch bezogen! Sie selbst ist auch sehr gepflegt, rasiert, tätowiert und überhaupt. Implantate und Brustmuskeln superfest – fehlt eigentlich nur noch das Chrom-Finish ;-) Einziger Nachteil, wie bei ihrer Namensvetterin: selbst Reinhold Messner könnte diese Dinger nicht Spanisch besteigen. Bei der einen gibt's nur zwei straffe Dellen, und der anderen tut das Silikon weh :-(


                Elite und Play geben Stammkunden beim 6. Besuch Halb-Preis. Diesen hatte ich jetzt jedes mal bei ihr! Sie ist mein Halbpreis-Örömlein. Preise im Play: halb Stund 150, ganzi Stund 250. Ich bin gut gelaunt und klotze bei den Extras: Deep Throat und Mund-/Gesicht-Spritzen.


                Was den Service anbelangt, was soll ich gross beschreiben? Ihr habt's getan, ich hab's getan – Profi-Sex halt. Ihr Gesicht hat etwas von Peggie Bundy ('Eine schrecklich nette Familie', die berühmte 80er-Jahre TV-Comedy), der Liebestollen Frau eines stinkigen Schuhverkäufers. Darüber spinne ich mir Geschichten im Kopf, und als sie mir gekonnt die Ladung aus dem Sack in ihren Mund und aufs Gesicht wichst, ist da Christina Applegate.


                Positiv überrascht hat mich, wie sie sich schön präsentierte, als ich einfach masturbierend ihren Körper anschauen wollte. Da öffne ich die Augen und plötzlich reckt sich mir ein Arsch entgegen. Geil es war auch, wie sie ihre Telefon-Nachrichten checkte. Ich hatte sie explizit dazu angeregt, es half mir beim Entspannen, und ich konnte den Arsch nochmal sehen.


                Achtung, wenn Du sie begrüsst, tut sie baby-haft. Aber seit Esther Vilar, weiss ich worum es hier geht. Wenn man das ignoriert, begegnen sich die Seelen etwas neutraler (das Geld bleibt aber zwischen uns ...bei der knallhart... sie hat einen Freund, und ich glaub das auch... Keine ZK!)


                Deep Throat extra zahlen hat sich nicht wirklich gelohnt – ausser vielleicht als Motivationhilfe?? Es war schon etwas später am Tag, und sie arbeitete viel, also war es gut, dass ich – untypisch! – statt einfach Jesus zu vertrauen, per SMS an die angegebene Nummer einen Termin abmachte, 21:30.


                Nach dem Sex plauderte ich noch so lange es ging mit Hausdame Zita, und tat, als würde ich nicht den Anblick ihrer Gazongas mit jeder Faser meines Wesens in mich einsaugen. Worüber haben wir nochmal geredet? Es gibt einen Bericht in 'Popular Mechanics'...


                Zum Schluss huscht als Pointe noch eine Melody White in Feierabendstimmung an uns vorbei: mit Ziggi im Mundwinkel ...genau wie Peggie Bundy!!


                ps die Bunten Hunde unter Euch werden sich vielleicht noch an die Kitty vom Play errinnern. Wann wird das gewesen sein, vielleicht vor 7, 8, 9 Jahren? Lucky You, Blowjob 'Champions League', und Doppel-H ...also White war drauf und dran, mich nach 50 Minuten schon herauszumanövrieren, da entschloss ich mich, so viel wie möglich noch von der Legende zu erzählen, zu meinem eigenen Amüsement, auch mit Schock-Wirkung von wegen Reverse Spanisch.
                Ist jetzt ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht liest das hier ja jemand, der weiss wovon ich rede. Man sollte diese Geschichten weiter reichen. Ich erzählte, dass sie einen besonders enthusiastischen Deep Throat-Stil pflegte, aggressiv...
                'I like to be used' mit diesem Blick in den Blauen – gelaserten? – Augen.
                Na?
                Sag mir wo die Blumen sind!

                • Johnny loves Kendra


                  Wenn sie ein Zeichentrickfilm wäre, wär sie Betty Boop. Und mir spickten die Augen aus dem Kopf wie Roger Rabbit. Dabei sass ich ruhig da. Wie macht Ihr dass, beim Vorstellen? Steht Ihr auf, oder bleibt Ihr sitzen? Ich glaube, Aufstehen ist höflich – aber es kann in Kniebeugen ausarten...


                  Jedenfalls war das Play heute hoch im Kurs. Normalerweise verteilen sich die Girls so, dass im Play zweite Wahl ist, mit den Superbabes im Elite. Diese Woche mal umgekehrt. Leider ist Lara weg, mit 3 Kolleginnen nach Köln – dafür ist Melody White da, eine sehr hübsche Claudia (wenig Zellulite, ich will reinbeissen), und noch ca 3 freie Girls (eine ist besetzt). Dem Play würde ich mehr Erfolg gönnen, aber mir soll's recht sein. Auch zögere ich, Euch die Wahrheit zu sagen über Kendra, denn man will ja nochmals hin...


                  Also, *Augenzukneif-raus-damit* DIESE FRAU IST SO SÜSS, ICH GLAUBE DIE SCHEISST GOLD. Munziges Flittchen mit Schutz-Reflex, aber wenn wir intim werden ganz Frau. Killer-Kombi. Kleine Tittlein, grad noch fickbar, und ein Arsch für die Ahnengalerie. Wenn Du sie von hinten bumst, kannst Du tausend Varianten vom Fleisch-Resonanz spüren, ihre fitte Taille halten, oder die Bäckli kneten. Bin kein Arsch-Fetischist, aber zu einem späteren Zeitpunkt musste ich sie bitten, sich am Bettrand hinzuknien, um dieses Naturschauspiel genauer zu erleben.


                  Doch ich überhasple mich.


                  Der Service beginnt ganz herzig, als sie mich über ihr mangelhaftes Deutsch informiert. Später wechseln wir bald auf Englisch, was ganz gut klappt. Nur mein Ungarisch lässt zu wünschen übrig. Ich will sagen, dass ich schwitze – „izzod“?! – aber sie versteht immer „It's old.“ Das ist lustig, und wir lachen. Gleichzeitig bin ich etwas traurig, denn ich kann mich nicht daran errinnern, trotz der zahlreichen Bordell-Besuche, wann ich zuletzt so unschuldig mit einer Dame lachen konnte.


                  Schon wieder verhaspelt...


                  Dritte Versuch. Kendra ist 23, und war bis vor kurzem in Budapest, wo sie ein Jahr Erfahrung sammelte mit Intim-Massagen und Blowjobs. Dieses Gastspiel im Play ist das erste „mit Sex“ (wie sie das nennt), heute Dienstag ihr dritter Tag. Mein Alter schätzt sie auf 26, ich lüge 27 (42!) und streiche ihr mit Finger-Rücken über die Wange. Sie umarmt mich, als wollte sie in mich hineinkriechen. Ich bin 183, und sie reicht mir ohne Schuhe knapp bis zur Brust. Irgendwie bringe ich es trotzdem fertig, sie zu küssen. Zunge kommt später!


                  Ich frage nochmal: wann habe ich zuletzt mit einer Geliebten so gelacht und umarmt? Das ist ihr Verdienst, die 250 Franken (1 Stunde) haben sich schon gelohnt. Ich packe die non-latex kondome aus, und frage ob das ok sei – JA – und wir begeben uns aufs Bett, aufrecht kniend. Wir nähern uns an, und ich lasse sie die letzten cm überbrücken. „Anschmiegsam“ ist nur ein Wort, das Gefühl... unbeschreiblich. Ich sollte wohl noch sagen, dass ich im letzten Monat mindestens jeden 2. Tag Sex hatte, und heute früh schon ein Bordell verliess, weil ich einfach keine LUST hatte. Kendra drehte das gekonnt um, mit ihrem Charme, und diesen unglaublichen Umarmungen.


                  Der Schritt zum Mundbetrieb ist abrupt, so wie es sein sollte. (Blasen auf Ungarisch: Sopasch, wobei später bringt sie mir noch das höflichere Wort bei, Franzje oder so.) Jetzt wird gearbeitet. Eierlecken ist nicht, also bitte ich um meine Lieblings-Alternative: Nippel auf den Sack legen. Ist mindestens so schön, und kostet nicht extra. In diesem Fall (gepriesen sei Allah, der Barmherzige!) ist die Frau so klein, dass dabei der Mund zum Spitz des Stängels reicht. Ich rubble also mit der Titte am Hoden, und hab den Helm im feuchten Mäulchen. Geduldig macht sie das mit, bis ich endlich trocken komme.


                  Dann der Kampf mit dem Kondom. Ceylor non-latex sind etwas unhandlicher als die von Billy Boy, aber die gibt es nur in Deutschland. Ich bin kein Superstecher oder so... das Ding abzurollen ist immer mit Fragezeichen versehen... in diesem Fall dauert es auch noch eine gefühlte Ewigkeit, und Kendra will, dass ich lieber eins von ihren billigen nehme. Nein, Schatz, vertrau mir. Sie wartet kritisch, wiederholt sich. Das geht so lange hin und her, bis ich sie etwas bestimmt zurechtweise, was wirkt. Gleichzeitig ist mein Pippimann so geschrumpft, dass ich das Ding endlich über den Schwanzkopf gerollt habe, und jetzt nur noch zwanzig Minuten (gefühlt) mit dem Schaft beschäftigt bin. Neun von zehn Schlampen hätten hier längst rebelliert, aber heute liegt was in der Luft. Ich bitte sie, sich einfach hinzulegen und relaxen. Jetzt macht es klick, da mich das anturnt. Sorry, aber es erinnert mit an meine Ex, wie sie so tatenlos daliegt. Gleitgel-Flasche halb leer (Ungarisch: Gel), sie küsst mich, kuschelt, wenig Zunge, und ich kann ihr ein halbwegs erigiertes und verhülltes Teil präsentieren.


                  Missionar, erstes richtiges Knutschen Schwitzen, und ein kleiner Orgasmus für mich (trocken.)


                  Sie kontrolliert, ob mein Mantel noch sitzt, dann wieder von Anfang an aufbauen, und diesmal kommt sie mit. Ich sag „Danke“, gib ihr aber wenig Pause. Nochmals Rammel bis zum Klimax, diesmal mit wenig Sperma. Wie die sich an mir festhielt, Augenkontakt, und herzig stöhnte... also trauen tu ich nie, aber wenn das gespielt war, war es gut. Ich schaukle und schiebe noch bis ich (multipel) einen schönen Abschluss finde, zieh ihr raus und präsentiere den Inhalt als erwarte ich den Nobelpreis. Nur zum Spass, Humor testen usw. Ich nehme an, sie denkt, dass sei meine ganze Ladung, also klar: „Not finished!“


                  Blowjob (sie vergisst das Feucht-Tuch), neues Kondom, Doggy. Nach einem weiteren Orgasmus mit wenig Material, leg ich mich mal hin, erkläre ich ihr das mit den Baby-Tüchern, und lasse mich wieder mit Nippel und Mund verwöhnen. Gut ein halbes dutzend Orgasmen bis hier, und der Augenkontakt ist nicht von dieser Welt. Ich bringe es sogar fertig, wieder ganz trocken zu kommen, obwohl das normalerweise nach den 'Lusttropfen' schwierig ist. Auch kann ich das während der Spitz im Mund ist – ganz einfach weil sie mich so entspannen kann. Ihre Massagen und Handjobs müssen famos sein (weiteres Indiz dafür: Blowjob, sofern wir überhaupt dazu kamen, war eher zögerlich, und mit irgendwas wird sie wohl in Budapest Geld verdient haben...) Bevor ich mich jetzt wieder im Text verhasple: Kendra bringt nach dem oben beschriebenen Ass-Worship das seltene Glück zustande, dass ich ein drittes Kondom benützen kann. Beim zweiten konnten wir in der Reiterstellung beginnen – und das in meinem Alter! Doggy ging er jetzt erst nicht rein, aber mit etwas Gel und diesem Anblick werde ich schnell hart genug.


                  (Manchmal verdächtige ich gewisse WGs, die Pussy mit Muskeln zu verengen, um meine Latte zu testen ...hier fehl am Platz, resp. wenigstens vergeblich!)


                  Dann wieder Missionar (zum Glück trage ich mittlerweile das Sportler-Unterhemd, da Schweissproduktion...) mit diesem Killer-Blickkontakt, und nochmals Multi. Sie arbeitet, streichelt und hält mich, erlaubt mir etwas Mund-zu-Mund. Spiel an meinen Nippeln, mag ich nicht, also führe ich ihre Hand an ihre eigenen, was ihr aber – wie süss – eher peinlich zu sein scheint. Nächstes mal, Zucki.


                  Ich ziehe den Schwanz nochmal raus, damit wir zusammen feiern können, dass der Pariser noch leer ist („No Sperma, No Sperma!“) ...sie ist so unbeschwert und fröhlich. Ich sage „Jetzt mach ich Finish,“ aber das stellt sich als Lüge heraus. Zu guter Letzt dann eben doch, MIT Augenkontakt (bei Anderen geht das nur mit Phantasieren), und ich kann ihr von Herzen meine ewige Liebe gestehen, Danke dankedankedanke (Kösenem).


                  Ob sie mit mir ins Kino möchte? – Antwort „Vielleicht!“ Natürlich kommt es nicht in Frage, aber ich flirte gerne. Annie gestern sagte Nein, und Mellany vom Tempel sagte Spinnsch. Manchmal korrigiere ich „Es heisst nicht 'Nein' sondern 'Nein DANKE'!“ – was ein guter Neg ist. Doch Kendra ist eben eine Klasse für sich. Vor dem Club fand ich zwanzig Florinth, die werde ich bis ans Lebensende verwahren, und oft an mein grosses Glück denken.


                  Dann noch Gequassle mit Hausdame Jeannie (französisch ausgesprochen, also fast wie Johnny). Was ich hier gestern über Melanie Gold schrieb war falsch, wegen Missverständnis: sie meinte, Melody White. Diese ist hier, quirlig wie immer, da will ich auch noch hin! Ist ein Muss für jeden, der wie ich früher einen Spick auf Peggie Bundy hatte. Gesicht ist praktisch gleich. Die Photos von Melody White sind 1:1, genauso wie ihr Körper eigentlich auch fast schon 'langweilig' schön ist. Im Gegensatz dazu ist Kendra ein echter Diamant. Ihre Photos reichen NIEMALS an ihre natürliche Schönheit heran.


                  p.s. auf Website steht „lege wert auf gepfleges Äussere“. Also ich war unrasiert, und doch hat sie mit mir geknutscht. Möglicherweise half, dass ich demonstrativ die Mundspühlung nutzte und noch vor ihr damit gurgelte (öffne die Badezimmertüre dafür immer extra früh).


                  pps Die Dusche im 1. Stock hat übrigens fast gar nicht mehr gemöffelt. Ich benutzte ihn im „Regen“-Modus (Wasser von oben), da letztes mal der Schlauch kaputt war. Dauerte etwas bis es warm wurde, evtl. weil jemand oben duschte, oder ich (ca. 11:45) einer der ersten Gäste war. Man wünscht dem Play wirklich, dass er bald viel mehr Umsatz macht. Durch die Blume erfuhr ich, dass Amina letzte Woche etwas unterfordert war. Vielleicht liegt es daran, dass der Eingang nicht grad super-diskret ist, mit Wohnhaus und Beizli gegenüber. Als ich heute rausgehen wollte, musste ich sogar eine Passantin aus dem Weg bitten, die da auf den Bus wartete. Haha, ihr Arsch war etwa so breit wie das Tor. Sie ignorierte mich, aber mich hätte es nicht gestört, selbst wenn sie das obligate Smartphone für ein Souvenierfoto hätte nutzen wollen. Fuck it, ich grinsen von Ohr zu Ohr!

                  • Da hast du recht zum Glück habe ich nix mit einem Laden Zutun wo so dreckig mit den Frauen umgeht aber wie ich dir schon mal gesagt habe bin immer noch an einem Treffen interessiert können uns gerne mal unter 4 Augen unterhalten aber dafür bis du ja nicht genug Mann sich mit einem Mann zu unterhalten eher Frauen die Treppen runter schmeißen oder sie Nachts mit nix auf die Straße zustellen darin bist du der beste von Basel!!!
                    Also lieber Davide meine Nr hast du ja nimm die Eier in die Hand und Ruf mal an! Ich warte jeden Tag!

                    • Trotzdem verabschiede ich mich aus dieser Rubrik und werde mal über andere Studio Berichte schreiben.
                      Wünsche noch einen schönen 1. August
                      Sex - Guru


                      @Sex-Guru alias Davide Moncecchi und Edyta Hartmann


                      über andere Studios Berichte schreiben ist keine gute Idee von Euch, denn das läuft einzig und alleine auf das Anschwärzen anderer Läden hinaus. 6profi musste in Vergangenheit bereits so einige Beiträge von Euch wegen Verleumdung und übler Nachrede löschen, während Ihr fleissig über Euer Studio Loblieder gesungen und Erlebnisberichte erfunden habt. Mit Euren hinterhältigen Machenschaften schadet Ihr gezielt andere Läden sowie 6profi und täuscht die Leser. Euer Account "Sex-Guru" wurde gesperrt.


                      • Hallo zusammen


                        habe gerade ein Telefon Gespräch gehabt mit der Hausdame vom Play den ich wollte das Studio über die Beitrage ihr im Forum erwähnen.


                        Mir würde gesagt die Chefin ist zwei Monate in den Ferien (USA) falls was ist soll mann e-mail schreiben.


                        Ich habe die Hausdame gesagt sie sollen doch mal Stellung nehmen zu den Beiträge in 6profi.com Forum, die Antwort wahr " ich glaube nicht das die Geschäftsleitung das macht den sie haltet nix von den Foren, und nehmen die Foren auch nicht ernst den die Kunden wo wir haben sind keine Forum Kunde, den wenn alle unsere Kunden Forum schreiben sind die täglich Schildern wie toll unser Laden ist währe das Forum schon überlastet "


                        Jetzt bitte nicht wieder ein bla bla ich habe auch nur geschildert was mir am Telefon gesagt würde, ich kann mich gut vorstellen das sie die Geschäftsleitung
                        sich die Beiträge liest und sich sein teil denkt. Und gemütlich irgendwo in der Sonne liegt und sein Cocktail geniest.


                        Aber eben das sind nur meine Vermutungen.



                        Eurer Sex - Guru von Basel

                        • Hallo an alle



                          habe noch ein Tipp für euch ab sofort im Play anwesend:


                          PORRNOSTAR REGINA MOON

                          hier der direkt Link zum Studio:


                          http://www.studio-play.ch/product,de,regina_moon,404,39.html


                          so noch ein bisschen Reklame gemacht für das Studio so das alle andere Schreiber noch mehr was zum schreiben haben.


                          schöner Abend


                          Der Sex Guru von Basel

                          • Hallo


                            Ist mir langsam zu blöd mir hier Recht zu fertigen ich habe nix mit der Geschäftsleitung oder Aktien bei der Firma Studio Play. Dies wahr nur ein Erfahrungsbericht über mein Besuch im Studio mehr nicht.


                            Alles andere was hier noch geschrieben wird Interessiert mich nicht als Kunde.


                            Jedenfalls lasse ich in Moment diese Schreiberei in dieser Rubrik sein ,weil es hier anscheinend viel Personen hat die Negativ auf das Studio - Play zu sprechen sind.


                            Aus meiner Sicht kann das nur Neid sein.


                            Kann das Studio nicht so schlecht sein, ich kenne viele Studio in Basel aber keiner hat ein so hohes Niveau und Professionalität ein Laden zu führen und investiert so viel Geld, und ich denke die Frauen kommen sicher nicht weil der Chef ein toller Typ ist sondern weil der Laden lauft.



                            p.s. an den Schlaumeier Vittorio ist ist keine richtige App was das Studio -Play hat...
                            bei der Konkurrenz muss du jedes mal die Page mit den Finger vergössen oder verkleinern was sehr mühsam ist.
                            ( zudem die Pages der Konkurrenz kannst du gegen das Play direkt in den Müll schmeissen)


                            Wie ich grad sehen heute Stand: 22.44h Smartphone Version 765 Besucher ist das eine tolle Leistung dies haben ja nicht mal alle Studio in Basel zusammen :-) Ich denke die App wir auch die Homepage ist sehr Kunden Freundlich gestaltet und hat für mich jedenfalls sehr viele Vorteile gegen über der Konkurrenz.




                            Trotzdem verabschiede ich mich aus dieser Rubrik und werde mal über andere Studio Berichte schreiben.


                            Wünsche noch einen schönen 1. August


                            Sex - Guru

                            • ach der Mensch denkt echt wir sind alle auf den Kopf gefallen. Du machst immer die gleichen Fehler, sie haben es dir doch schon in anderm Forum gezeigt was du falsch machst hier nochmal für dich!Hier der Text von einem anderm Forum :anal:


                              Deutsches Verb "sein":
                              Imperfekt:
                              - ich war
                              - du warst
                              - er/sie/es war
                              - wir waren
                              - ihr wart
                              - sie waren


                              Das Verb "sein" In Rufolf - Studio Play - ex Studio Castelli Sprache:
                              Imperfekt:
                              - ich wahr
                              - du wahrst
                              - er/sie/es wahr
                              - wir wahren
                              - ihr wahrt
                              - sie wahren


                              Jede von uns kennt deine Schreibfehler!!!

                              Zitat


                              "Einfach selber das Portal testen, und dann bitte berichten den dies wahr gestern meine Erfahrung mit dem Portal ( vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech) darum fragte ich euch wegen euren Erfahrung mit dem Portal ?"

                              Zitat


                              "Danke für dein Tipp im Tempel wahr ich vor ca. 2 Wochen, leider ist das Studio nicht meine Sache da fast alle Frauen auf Drogen oder unter Alkohol Einfluss standen."

                              Zitat

                              "Wahr vor kurzem mal in der Villa noch 3 Minuten wieder davon gezogen..
                              mann kommt sich in dem Laden vor wie vor 50 Jahre alles alt schmuddelig alles ein wenig ältere Damen anwesend."

                              Zitat

                              "Währ nur 200.- zahlt für ein 60 minütigem Service wird halt so abgezockt, meinst du im ernst eine Frau wo so wenig Geld bekommt, für eine Stunde macht ein Top Service wie dumm kann mann..."


                              Ich war aber Du wahrst


                              Und wo sind die Fehler hier im Text ???:anal:


                              Soll sich jeder selber sein Bild machen :smile::penis:
                              Gute Nacht Davide

                              • Sex - Guru


                                Das Studio Play steht der Davide Castelli dahinter, auch kein unbeschriebenes Blatt in der Internet Szene. Sein Name ist auch schon im Zusammenhang mit DDoS-Angriffen durch die Presse gegangen, z.B. bei 20min. Vom Davide Castelli würde ich mir persönlich keine App auf mein Handy laden, das wäre mir viel zu gefährlich da ich ihm nicht traue. Meiner Meinung nach, hat er alles andere als einen guten Leumund. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung über ihn.


                                Eine App ist nichts anderes als ein Computer Programm, in das sich kinderleicht Trojaner (Viren) verstecken lassen und der App Anbieter kann dadurch volle Kontrolle übers Handy erlangen. Damit lassen sich als Beispiel alle gespeicherten Nummern vom Handy ausspähen, SMS Nachrichten mitlesen, bis hin zum auslesen von Geodaten wie z.B. Standort wo man sich gerade befindet. Daher würde ich mich zuerst über den Leumund des Anbieters einer solchen App informieren und wenn Zweifel bestehen, besser die Finger davon weg!!! Wie es stark danach aussieht und ich vermute, wurde die App in Polen programmiert.


                                Da bin ich jetzt gespannt wie eine Feder auf die Antwort von Sex-Guru :lachen:. Kann Dein Post nur unterstützen - ebenso wie Deine persönliche Meinung. Nach meiner Informationslage ist Signore Davide nicht nur bezüglich seiner Netzmachenschaften kein unbeschriebenes Blatt. Auch hinsichtlich Handling seiner Studio-internen Software (damit sind keine Bits und Bytes gemeint) soll er ja kein Kind von Traurigkeit sein. Womit wir, lieber Sex-Guru, genau beim Grund dafür sind, weshalb ich sein (dein...) Studio tunlichst meide. Auch sein Konkurrenz-Bashing in einschlägigen Foren ist mehr als suspekt. Jeder bilde sich selbst seine Meinung dazu... So long.

                                • Im übrigens ab heute NEW eine App bei Studio Play alle infos unter Blog:
                                  Cool dieses App sofort auf meinem Handy gespeichert.


                                  Sex - Guru


                                  Das Studio Play steht der Davide Castelli dahinter, auch kein unbeschriebenes Blatt in der Internet Szene. Sein Name ist auch schon im Zusammenhang mit DDoS-Angriffen durch die Presse gegangen, z.B. bei 20min. Vom Davide Castelli würde ich mir persönlich keine App auf mein Handy laden, das wäre mir viel zu gefährlich da ich ihm nicht über den Weg traue. Meiner Meinung nach, hat er alles andere als einen guten Leumund. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung über ihn.


                                  Eine App ist nichts anderes als ein Computer Programm, in das sich kinderleicht Trojaner (Viren) verstecken lassen und der App Anbieter kann dadurch volle Kontrolle übers Handy erlangen. Damit lassen sich als Beispiel alle gespeicherten Nummern vom Handy ausspähen, SMS Nachrichten mitlesen, bis hin zum auslesen von Geodaten wie z.B. Standort wo man sich gerade befindet. Daher würde ich mich zuerst über den Leumund des Anbieters einer solchen App informieren und wenn Zweifel bestehen, besser die Finger davon weg!!! Wie es stark danach aussieht und ich vermute, wurde die App in Polen programmiert.


                                  • Ja, alles klar. Ich lach mich tot. Mal schauen ob Du einen findest, der's Dir glaubt :mutig:

                                    • Alles top, alles neu und dann diese herausragende Website.... ein eigenartiger Werbespot. Und bei genauerer Betrachtung der Ortographie fallen mir doch tatsächlich die gleichen Fehler auf, die unlängst in einem Konkurrenzforum zur Enttarnung des Schreiberlings geführt haben. Mr. D., Betreiber des - Achtung - Studios Play. Soviel zur Glaubwürdigkeit des Studios...


                                      Hallo


                                      Einfach Schwachsinn ich habe mein Erlebnis über Das Play geschrieben mehr nicht, gehe doch selber mal hin und mache ein Bericht über den Laden.


                                      So kannst du, dann deine Situation von dem Laden Schildern...


                                      Im übrigens ab heute NEW eine App bei Studio Play alle infos unter Blog:
                                      http://www.studio-play.ch/news,1,de,4.html


                                      Cool dieses App sofort auf meinem Handy gespeichert.


                                      Schöner Tag zusammen


                                      Sex - Guru


                                      • Alles top, alles neu und dann diese herausragende Website.... ein eigenartiger Werbespot. Und bei genauerer Betrachtung der Ortographie fallen mir doch tatsächlich die gleichen Fehler auf, die unlängst in einem Konkurrenzforum zur Enttarnung des Schreiberlings geführt haben. Mr. D., Betreiber des - Achtung - Studios Play. Soviel zur Glaubwürdigkeit des Studios...

                                        • Hallo zusammen


                                          Wahr heute bei der Angie einfach ein Traum von einem Girl.
                                          Der Service wahr einfach Perfekt, Angie ist eine Frau zum verlieben.


                                          Ich muss sagen ich habe selten so ein tolles Studio gesehen eine Stunde gebucht Gratis dazu bekommen eine Flasche Sekt / St. Pellegrino Wasser inkl. Snacks und das Zimmer währ super runter-gekühlt auf ca. 24 grad.(sehr tolle Klimaanlage an der Decke die sehr leise ist findet mann sonst nur in 5 Sterne Hotel )


                                          Die Dusche sind sehr neue, und haben sogar Massage Funktionen eingebaut inkl. Mundwasser wo mann sich Gratis bedienen kann. ( Profi Mundspülung vom Zahnartz)


                                          theovdburcht


                                          kann dein Beitrag leider nicht ganz nachvollziehen, ich würde von der Empfangsdame sehr höflich empfangen mir die Dusche Erklärt und beim verabschieden auch gefragt ob alles okay wahr.


                                          Komisch wo ich das Studio besucht habe, wahren sicher 6 Zimmer in diesem Moment besetz musste ein Stock nach oben gehen für ein Freies Zimmer zu bekommen. Die Hausdame hat alles so toll organisiert ich habe kein andere Kunde gesehen.


                                          Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Play und in den heissen Tage hat das Play einfach die beste Klimaanlage in Basel, und der Laden ist sicher nicht das Diskreteste in Basel aber für mich ist das egal der Eingang ist sehr Diskret.


                                          Für mich ist wichtig das die Zimmer sehr sauber sind was im Play Tip Top ist, das Einrichtung schon ist, und das immer tolle Frauen anwesend sind die einen Top Service machen.
                                          Wichtig ist mir auch eine Aktuelle Homepage mit Täglich Anwesenheit Plan und da hat für mich das Play die beste Page in Basel ( App, Smartphone Version, Member-Login usw..)




                                          Schöner Abend zusammen


                                          Sex - Guru


                                          • Ich war letzte Woche spontan im Play in Basel. Der Eingang wäre prinzipiell super diskret angelegt mit gut abgeschirmtem Weg ums Haus zum von der Strasse nicht sichtbaren Eingang; nur allerdings liegt eine Bushaltestelle unmittelbar neben dem Etablissement, was die Diskretion wieder etwas einschränkt.


                                            Um die Ecke gebogen, geläutet und drinnen angekommen. Nach dem Vorstellen dreier Damen habe ich mich für einen Quicky bei Evelyn aus Ungarn entschieden. Die grosse Überraschung: beim Quicky ist weder vorher noch nachher Duschen inbegriffen! Aufgrund der brütenden Sommerhitze habe ich dann spontan das Upgrade auf 150.- gemacht um duschen zu dürfen - bei 30° im Schatten ist eine Dusche ja das Mindeste. Ich finds eine Sauerei, dass das auf der Homepage bei den Preisen nicht klar kommuniziert wird. Dass beim Quicky die Dusche nicht inklusive ist, das scheint mir ein legitimer Business-Entscheid zu sein, nur müsste man den sauber kommunizieren.


                                            Die Logistik rund um die Dusche ist sehr schwach für ein Studio das sich «das diskreteste Bordell in Basel» nennt. Ich musste selber herausfinden ob die Etagen-Dusche besetzt ist oder nicht. Es kann somit ohne Weiteres passieren, dass man andern Dreibeinern über den Weg läuft. Nicht was ich von einem diskreten Studio dieses Stils erwarten würde.


                                            Nun gut, dafür kann Evelyn nix. Evelyn sieht aus wie auf den Bildern, sie hat einen schönen Körper mit Nabel- und Intimpiercing und spricht gut Deutsch. Noch rechtzeitig vor dem Blasen die Frage ob mit oder ohne, was ich persönlich sehr schätze. Sie bläst gut, mit wenig Handeinsatz. Bald darauf umgesattelt und sie in der Missio mit gutem Blick auf ihre geilen Piercings gestossen und irgendwann abgeschossen. Danach eine ziemlich gute Massage. Für einen Quicky ging sie gut mit; viel mehr kann man nicht erwarten.


                                            Fazit: Während der Service ganz passabel war, führen die schlechte Kommunikation bezüglich Dusche sowie die eklatanten Schwächen bei der Diskretion dazu, dass ich diese Adresse nicht mehr aufsuchen werde.

                                            • Bei mir jetzt auch wieder. Es ist ein hin und her.


                                              Hallo zusammen


                                              Muss schon sagen das Play hat immer geile Frauen in Basel.


                                              WOW diese Angie ist ja ein Traum von einem Girls, werde Sie heute Besuchen und dann Berichten ( heute Weekend - Preise).



                                              Sex- Guru

                                              • Der Webmaster dieses Studios hat heute eine Dame, welche für heute angekündigt war, aber nun nicht dort ist, mit ihrem echten Namen auf der Website veröffentlicht. Früher schon habe ich von einer Dame dort erfahren, dass er das als Druckmittel androht.
                                                Finde ich allerunterste Schublade. Kriminelle Verletzung von Daten- und Persönlichkeitsschutz, Erpressung. Strafrechtlich relevant, leider wohl nicht angezeigt. Werde da nie mehr hingehen. Empfehle Boykott.

                                                • Ich habe letzthin von ein paar Mädchen gehört die im Play gearbeitet haben, dass es dort nicht so toll laufen soll und deshalb versucht wird das Studio zu verkaufen bevor es ganz runter geht. Hat jemand Infos?


                                                  Hallo
                                                  wahr am Mittwoch wieder mal Play Docht wahr die Hölle los, (Baselworld) müsste ca. 30 Minuten warten bis meine Dame Frei wahr.

                                                  Wahren ca. 10 Frauen anwesend die Hammer ausgesehen haben, der Laden nach meiner Einschätzung lauft sehr gut jedes mal wenn ich doch bin wahren immer 3-5 Kunden im Haus musste immer in den 2 Stock gehen da Docht noch mehrere Zimmer zu Verfügung stehen.


                                                  Habe gesehen die haben neue Klimageräte in den Zimmer was sicher nicht billig wahr wie auch ein neues Luxus Bad, darum denke ich nicht das der laden verkauft wird dies hoffe ich nicht den für mich ist das Play eines der besten Studio in Basel.


                                                  Werde bei kommenden Besuch mal ein Girl nach den Gerüchten ausfragen und euch mehr Infos geben


                                                  Schöner Abend


                                                  Sex Guru

                                                  • Ja, eine echte Schande und Riesenschweinerei!


                                                    Ich befürchte auch, dass die Girls in solchen Fake-Studios ausgenutzt werden. Vielleicht gibt es einzeln auch Ausnahmen mit korrekten Bildern. Mal so und mal so wie es dem Betreiber gefällt. Aber Fake-Bilder gehöhren einfach verboten und ist Betrug. Leider kann man wohl nicht viel, tun aussser solche Studios zu meiden. Es gibt ja genügend alternativen dies besser machen.




                                                    Hallo


                                                    Ich wahr vor ca. 2 Monate bei Nella eines meiner Besten Sex Erlebnisse was ich ja erlebt habe ein richtig geiler Sex so was habe ich noch nie Erlebt. Ob die Foto Stimmen oder nicht kann ich nicht bestätigen da auf den Fotos das Gesicht der Dame nicht sieht aber die Nella sieht Hammer geil aus, aus ein Buch der richtig Trainiert ist hat ein Six Pack.


                                                    Der Laden ist Top so was gibt es in Basel kein zweites Mal eine Tolle Hausdame die die Kunden Betreuen, wünderschöne Zimmer meines hatte Sogar eine Klima Anlage ein Luxus Bad was sehr neue Aussah wie tolle Lounge Musik in den Zimmer und die Zimmer wahren sehr sehr Sauber.


                                                    Ich kann die Nella nur weiter empfehlen macht ein Hammer Service und der Laden ist Top Eingerichtet, hat euch eine wunderschöne Homepage.


                                                    p.s. ich kenne viel Läden in Basel aber von Ambiente / Page und den vielen wöchentlichen tauschen Girl kann kein Laden in Basel mithalten.


                                                    Gruss
                                                    Sex - Guru

                                                    • Ja, eine echte Schande und Riesenschweinerei!


                                                      Ich befürchte auch, dass die Girls in solchen Fake-Studios ausgenutzt werden. Vielleicht gibt es einzeln auch Ausnahmen mit korrekten Bildern. Mal so und mal so wie es dem Betreiber gefällt. Aber Fake-Bilder gehöhren einfach verboten und ist Betrug. Leider kann man wohl nicht viel, tun aussser solche Studios zu meiden. Es gibt ja genügend alternativen dies besser machen.

                                                      • An alle, die dachten, hinter dem anonymisierten Bild der Pornolegende Nelli Hunter (aka Nella) stecke diese selbst, den muss ich enttäuschen. Noch viel schlimmer finde ich, dass auf einem Internet-Werbeportal das Zertifikat "100% verified" zu finden ist, obwohl es gerade nicht zutrifft, dass das Mädel der entsprechende Pornostar ist. Ich habe auch einen Kommentar gemacht (den man natürlich nicht freigeschaltet hat!) und die Betreiber von dem Internet-Werbeportal informiert. Aber offensichtlich will man dort eher die Klub-Betreiber bei der Abzocke von Freiern unterstützen anstatt Kunden zu schützen. Dies ist eigentlich unrechtmässiger Wettbewerb.


                                                        Two thumbs down, pfui!!

                                                        • Schwierige Wahl heute im Play, eine schöner und sympathischer als die andere. Heute mal ausnahmsweise nicht Nella, sondern mich spontan und mit ein wenig schlechtem Gewissen für Ambre entschieden. Naja, wir gehen ja eher nicht an solche Orte um monogam zu sein, trotzdem entstehen halt auf eine Art Bindungen und Beziehungen.


                                                          Ambre stellte sich aber auch als ein Volltreffer heraus. Selten eine süssere Frau erlebt. Das merkt man auf den Fotos weniger. Sie ist erstens besser gebaut als es auf den Fotos den Anschein hat, und sieht zweitens wie ein 144cm kleiner, Brigitte Bardot - Engel aus. Spontan habe ich sie etwa 5 Jahre jünger geschätzt als sie alt ist. Grosszügige natürliche Brüste, strahlende Augen, blonde Locken, zarte samtweiche Haut und alles sehr straff verpackt. Dazu ein wenig scheu, anschmiegsam und mit einem sehr anregenden Hüftschwung. Technische Dinge sind mir ehrlich gesagt egal, wenn Sympathie und Erotik stimmen, was hier zu 100% der Fall war, aber auch beim technischen war sie fein und schön.
                                                          Vor dem Play habe sie einige Monate in Rapperswil gearbeitet. Ich kann einen Besuch bei ihr jedem der nicht nur auf Bohnenstangen steht nur wärmstens empfehlen.

                                                          • Wie jede Woche, muss ich zu Kandy, ich bin richtig süchtig nach Ihr! https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/lovers.gif Ich kann dieser Figur und Ihrer lieben Art einfach nicht wieder stehen, finde einfach keinen Ersatz, muss ich auch nicht, bin noch nie enttäuscht worden, was ich auch sehr schätze an Ihr, ist die Hygiene in Ihrem Zimmer und in Ihrer Dusche, habe da schon die schlimmsten Sachen gesehen, aber bei Kandy, alles tip top sauber, man kann ja davon aus gehen, wenn die Räumlichkeit sauber ist, ist auch das Mädchen sehr gepflegt und das gleiche ist auch um gekehrt, habe ich auch schon bei anderen die böse Erfahrung machen müssen!!
                                                            Ich freue mich schon wieder auf die nächste Woche, wo ich mein Schockimäuschen wieder in allen Stellungen und alle freien Löcher verwöhnen darf!! Jupi.....

                                                            • War heute mal bei kandy Glam, bekannt von einschlägigen Inseraten, aktuell im Play. das Studio schafft es, immer wieder extrem schöne Frauen anzubieten. Kandy arbeitet normalerweise im Raum Aargau/Solothurn/Bern. Alle Fotos sind 100% original, sie sieht in echt fast noch besser aus. Ein feuchter Männertraum aus Jamaika. Im Zimmer technisch perfekt, auch sehr süss und nett, entspannt, für meine Bedürfnisse ein wenig viel pornöses Stöhnen, aber der Body, die vollen Lippen, die seidenweiche Haut haben das rausgeholt. Sie hat zwar offensichtlich ein wenig nachgeholfen, aber besser kann man wohl nicht nachhelfen. Perfekt schlank, grosse Brüste, eng, sehr gepflegt. Ausgezeichneter FO.
                                                              Zusammenfassung: Jamaikanische schwarze Perle, Traumbody, nett, auf eine unaufdringliche Art ein wenig professionell, sehr empfehlenswert, ich würde sofort wieder gehen.

                                                              • Nachdem ich heute nochmals bei ihr war:
                                                                es gibt wenige Frauen, welche ohne Hilfsmittel (Dessous, Schminke) schöner sind als mit, aber Adrianna gehört eindeutig dazu. Ohne nichts ist sie so was von natürlich, perfekt geformt (und ich zähle die nicht zu grossen gemachten Brüste dazu), anschmiegsam, um es fast schon ordinär zu sagen knackig und eng.
                                                                Wirklich 1A, von Service über Aussehen, zu Geruch und Sympathie. Extrem empfehlenswert und liebenswert.
                                                                Die Bilder sind übrigens 100% echt.

                                                                • So ich hab wieder mal gesündigt.
                                                                  http://www.studio-play.ch/product,de,adrianna,215,39.html
                                                                  Eigentlich war ich für Nelly gegangen, welche ich seit langem sehr schätze, bzw. mag. Nun, sie war besetzt. Also liess ich mich auf neues ein. Nach der Kurzpräsentation, bei der man grad mal ein knappes halbes Auge der Damen erhascht und sich dann entscheiden muss, hab ich mich für Adrianna entschieden. Was für ein Glückstreffer.
                                                                  In den Dessous noch nicht sonderlich spektakulär, naja, man weiss ja nie, was das kaschiert bzw. beschönigt. Dann die äusserst erfreuliche Überraschung: nichts. Im Gegenteil. Ohne Dessous ist Adrianna noch viel heisser als mit.
                                                                  Sie ist eine 23jährige Polin, welche passabel Deutsch spricht und absolut kein Gramm Fett am Leib hat. Dazu superb gemachte Brüste, nicht zu gross, ein wenig fest aber nicht zu fest. Eine perfekte Figur, helle Haut, seidene schwarze Haare und ein gewinnendes strahlendes Lachen. Eine wunderbar saubere, rasierte und sehr enge Intimzone. Hervorragendes, intensives, FO, mit Einsatz von Mund und Hand, ich mag das so. Nicht grob, aber sehr intensiv. Ein klein wenig pornomässiges Stöhnen, aber ausnahmsweise hat mich das nicht gestört bei ihr. Sie ist einfach zu perfekt ( man könnte ordinärerweise auch sagen geil). Jung, frisch, schlank, wohlriechend (Flower by Kenzo, ein Volltreffer bei mir).
                                                                  Hab mir 90 min Zeit genommen, inkl. Verlängerung. Perfekter Sex, in allen Lagen, intensiv, gefühlsecht, von Porno bis GF absolut alles drin. Dazwischen eine angenehm feste Rückenmassage, welche diesen Namen auch wirklich verdient und auch kuscheln und reden in erotisch - geborgener und fröhlich- liebevoller Atmosphäre. Ein Volltreffer. Diese junge Frau ist wunderbar. Absolut empfehlenswert. Und wer bei meinen Tips schon reingefallen ist, möge sich melden....
                                                                  Danke Adrianna, das war extrem schön.

                                                                  • Ja ich habe gesehen das Sie wieder im Studio zu treffen ist. Ich war aber nicht sicher das die Bilder die Realität sind, mit deinem Post denke ich es jetzt schon. Werde mal diese Woche vorbei gehen und berichten.
                                                                    :happy:


                                                                    Nein, die Bilder sind und waren nie original, das steht auch weiter unten. Sie hat falsche Bilder aber nicht nötig, sie ist sehr hübsch, kleiner und gebräunter als auf den Bildern. Eher der Typ süss, klein, feurig. Gar nicht abgebrüht und Pornomässig. Was ich einen grossen Pluspunkt finde.

                                                                    • War soeben wieder bei Nella. Warum? Weil sie süchtig macht. Klein, fein, schlank, top Figur, extrem nett. Und der Sex ist eine Offenbarung. Ein Grund, immer und immer wieder zurück zu gehen. Aktuell knackig braungebrannt und irgendwie ein wenig muskulöser als auch schon. Wunderbare Kusslippen. Funkelnde dunkle Augen. Nix künstlich. Eine Frau zum verlieben und zum wunderbaren Sex haben. Hammer. Atemberaubend.


                                                                      Ja ich habe gesehen das Sie wieder im Studio zu treffen ist. Ich war aber nicht sicher das die Bilder die Realität sind, mit deinem Post denke ich es jetzt schon. Werde mal diese Woche vorbei gehen und berichten.
                                                                      :happy:

                                                                      • War soeben wieder bei Nella. Warum? Weil sie süchtig macht. Klein, fein, schlank, top Figur, extrem nett. Und der Sex ist eine Offenbarung. Ein Grund, immer und immer wieder zurück zu gehen. Aktuell knackig braungebrannt und irgendwie ein wenig muskulöser als auch schon. Wunderbare Kusslippen. Funkelnde dunkle Augen. Nix künstlich. Eine Frau zum verlieben und zum wunderbaren Sex haben. Hammer. Atemberaubend.

                                                                        • Hallo zusammen,

                                                                          ich war vor kurzem das erste mal im Studio Play in Basel.
                                                                          Ich hatte nämlich die HP´s/Tagespläne der versch. Clubs gecheckt und irgendwie nichts gefunden, was mir auf Anhieb zusagte.
                                                                          Durch Zufall dann das Studio Play in Basel gefunden und Kitty entdeckt.
                                                                          Wow! Was für Bilder! Genau Samenraubs Geschmack:super:! Es war klar, die muss es sein.
                                                                          Im Studio angerufen und Kitty tel. reserviert.
                                                                          Dann ins Auto geschwungen und hingefahren, dann verzweifelt Parkplatz gesucht. Ist leider nicht so einfach, das Studio hat keinen eigenen Parkplatz. Am Ende im Parkhaus geparkt und zu Fuss die restliche Distanz überbrückt.
                                                                          Durch das schmiedeeiserne Tor gegangen und kurz geklingelt. Mir würde geöffnet und ich wurde von der Hausdame sehr nett begrüsst und in ein Zimmer geleitet. Ich sollte mich noch ein paar Minuten gedulden, Kitty würde gerade duschen. Kein Problem, ein Mineralwasser bestellt und ein bisschen in bereitliegenden Zeitschriften geblättert sowie das Zimmer begutachtet. Alle sehr schoen eingerichtet, stilvoll und sogar mit Klimaanlage.
                                                                          Und plötzlich geht die Tuer auf und da steht Sie..., in einem neonpinken Bikini.
                                                                          Boooohhhh, ich glaube ich spinne, sieht die geil aus....
                                                                          Klein Samenraub rebelliert schon in der Hose und bittet um Freiheit.

                                                                          Kurzer Smalltalk mit ihr, Sie freut sich das ich Sie ausgesucht habe und ist nur am strahlen...
                                                                          Zuerst das unangenehme...... 1 CE (200 CHF für 30 min, am WE 150,-) übergeben und dann ins angenehme, den Nahkampf.

                                                                          Die Fuckten:
                                                                          Kitty ist eine deutsche Frau, sehr sympatisch mit einem suessen Lächeln und langen schwarzen Haaren.
                                                                          Unter dem supersympathischen Gesicht wölben sich zwei XL-Titten (Silikon, aber super gemacht und sieht auch geil aus) einem entgegen. Da die Nippel auch noch gepierct sind, flogen mir schon vom Anblick alleine die Sicherungen raus.
                                                                          Sie ist ca. 165-170 gross, braun gebrannt und doch recht grossflächig tättowiert (Rücken, Oberschenkelseiten, Bauch, Arme). Ich fand, es sah schön aus, ist aber sicher Geschmackssache.
                                                                          Muschi ist schön fleischig, grosse Schamlippen und auch die Clit gepierct, Arsch ist sehr griffig.
                                                                          Alles in allem eine sehr schöne Frau, die keine Hungerharke ist, sondern eben fraulich griffig ist.
                                                                          So genug der Beschreibung.


                                                                          Wir zogen uns aus und nach kurzem Abgreifen von Schwanz und Titten gings aufs Bett um laut Kitty " die Schwerter zu kreuzen"...
                                                                          Zuerst kreuzt nur Sie, aber wie....
                                                                          Der Blowjob ist schlicht genial. Nicht hektisch, mit dem richtigen Mass an Druck und Saugkraft , variable Geschwindigkeit und vor allem OHNE HAENDE! Und sieht schaut mich immer wieder so, sorry ich muss es sagen, pornös an. Einfach geil. Zwischendurch Eierlecken und Küsse rundum den Schwanz verteilt.
                                                                          Nach ca. 5 min. "beschwert" Sie sich, warum Sie nicht verwöhnt wird?
                                                                          Ok, Wechsel in 69 und erstmal die schönen grossen Lippen auseinandergezogen und alles begutachtet..
                                                                          Sieht einfach geil aus, ihr Lustzentrum. Und dann schön die Möse abgeleckt, Sie lässt sich auch schön fingern, zwei Finger haben immer Platz und danach kann ich ihr fast bis in die Mandeln schauen. Geil!

                                                                          Und nun gehts ca. 20 min so weiter, einer der besten Blowjobs in Paysex für mich. Vergleichbar mit Celleste aus dem Westside oder mit Hannah (independent BW). Wer eine von beiden mal geniessen durfte, weiss wovon ich spreche. Und Hannah´s Spitzname heisst nicht umsonst "Blasehase".....
                                                                          Obwohl es mir super gefiel und ich endlos hätte weitermachen können, sagte ich zu Ihr, das ich Sie noch ein bisschen vögeln wollte.

                                                                          Ok, kein Problem, Conti montiert und in der Misso eingefahren und schön gestossen. Wieder diese pornösen Blicke und als wenns noch nicht genug wäre, greift Sie mit beiden Händen unter Ihren Titten und feuert mich an.
                                                                          Ausserdem steht Sie auf Spermatitten und ich solle Ihr bitte alles auf die Möpse spritzen.
                                                                          Boaaaah, Samenraub kurz vor dem Overload!!!
                                                                          Bisschen Quadratwurzelziehen geübt , um nicht schon in der Tüte abzuspritzen, denn Samenraubs Nachkommen haben Gummiallergie.

                                                                          Aber hilft bei Kitty leider nur kurze Zeit. Also Conti runter und auf meinen Wunsch hin wixt Kitty mir die Sahne raus, lässt sich die Titten vollspritzen und verteilt die Nachkommen auf den Mount Sillicons.
                                                                          Ich breche danach neben Ihr zusammen, bin nur noch am röcheln und Kitty meinte : "Boaaahh, das war aber ne geile Ladung".
                                                                          Ich reichte ihr die Kleenex und Sie machte sich ein bisschen sauber.

                                                                          Kurzer AST, in der ich Ihr Anwesenheitsschema in Basel erfuhr ( jeden Monat bis Juli die letzten 1,5 Wochen), kurz geduscht, mit Bussi bei Kitty verabschiedet und sehr zufrieden den Rückweg angetreten.

                                                                          Fazit:
                                                                          Superfrau, sehr nett mit tollem Lächeln und geilen gepiercten Titten.
                                                                          Champions-League Blowjob, geiles Geficke mit pornösen Blicken.
                                                                          Preis: gerechfertigt, aber hoch (in der Woche)
                                                                          Wiederholungefahr: garantiert 100 %


                                                                          Gruesse euer Samenraub:deutschland:

                                                                          "Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat"

                                                                          • War heute wieder mal da. Nella ist immer noch eine unverbrauchte, anschmiegsame, wunderschöne, kleine zierliche brünette Frau, welche Dich alles um Dich vergessen lässt. Bei mir bedeutet das wunderbaren, perfekten, rhythmischen, intensiven, nahen GF6 mit allem drum und dran. Unterhaltung auf englisch fliessend. Etwas ganz spezielles. Immer wieder. Ein Mädchen, das man nach hause nehmen möchte. Egal was es kostet.
                                                                            (ist fast zu schön, um noch anzumerken, dass FO und alles sonstige technische absolut perfekt war, sie klein, schlank, trainiert, mit dem perfekten Hintern und kleinen, aber feinen Brüsten ist und unfassbar schöne Lippen und Augen hat. Natürlich und perfekt...)

                                                                            • also die denise kann ich nur empfehlen. schöne brüste, lässt sich befingern und küssen, gute balance zwischen verschmust und versaut. hat mich heiss geritten, aber zum abschuss wollte ich dann oben sein. und tiiiiief drin meinen saft in sie reingespritzt (natürlich ins tütchen).


                                                                              finde das studio überhaupt gut. wenn man mal zwischen den häusern verschwunden ist, ist alles top diskret. aber achtung: unter der woche eher hochpreisig, am wochenende sind die preise tiefer. habe 150 für eine schöne halbe stunde bezahlt. die 200, die derselbe service unter der woche kostet, sind schon an der oberen grenze, wenn man bedenkt, was es an konkurrenz in der gegend gibt.

                                                                              • so, war grad bei Chanelle im Studio Play:



                                                                                die Fotos sind original, nur in echt sieht sie wesentlich besser aus. Locker Imperium Standard. Halb D, halb Arabisch, sehr schöne Figur, sehr schönes Gesicht, sehr nett. Beim Sex ein wenig kompliziert, also mag verschiedene Dinge nicht, z.bsp. Augenbrauen sind Tabuzone, Nippel sehr empfindlich, reitet nicht. Aber ich habe damit absolut kein Problem, im Gegenteil, ich mag es wenn eine Frau sagt, was ihr passt, und was nicht. So kam es dann doch, trotz kleinerer Komplikationen, zu sehr schönem Sex, halt relativ konventionell. Dafür aber gefühlsecht und durchaus erfüllend.
                                                                                Sie riecht wunderbar. Und sie ist sehr sehr samtig weich und wirklich nett. Also durchaus empfehlenswert. War ihr erster Tag heute in Basel, und sie fand, ich war ihr erster Kunde, na da hoff ich doch, ich hab sie nicht verschreckt ;)


                                                                                nun aber gute nacht. P

                                                                                • Hoppla, der Versuch, sich als 150er-Studio zu etablieren, war von kurzer Dauer. Inzwischen kostet die halbe Stunde wieder 200, ausser am Wochenende, dann gibt's Rabatt.


                                                                                  Also habe ich das Studio halt am Wochenende besucht. ;) Das kann ich zwar nur selten, aber diesmal hatte ich Glück. Also flugs an der Mattenstrasse vorbeigeschaut. Meine Wahl fiel auf Ariella, eine schwarzhaarige Schönheit.


                                                                                  Der Service liess keine Wünsche offen: Zuerst hat sie sich richtiggehend an meinen Lippen festgesaugt, schön tiefe Zungenküsse, welche die Leidenschaft wecken. Dann ein Naturfranzösisch, das durchaus mit den hohen Ansprüchen, welche wir erfahrenen Paysexkunden heutzutage mitbringen, mithalten kann. Der anschliessende Ritt war leidenschaftlich, aber doch nicht so stürmisch, dass der Gipfel zu früh kommt. Gut so, schliesslich wollte ich einen Stellungswechsel. Hab das Tütchen dann in der Missionarsstellung gefüllt.


                                                                                  Nach dem Spritzen blieb noch etwas Zeit, um einige Zärtlichkeiten auszutauschen, dann hiess es für mich wieder: zurück ins Wochenende. ;) Mal schauen, wann ich das nächste Mal an einem Wochenende ein Zeitfenster finde, denn eine Wiederholung würde mich da schon sehr reizen.

                                                                                  • Zwischen zwei Kundenbesuchen in Basel war ein Timeslot frei. Wo könnte ich den verbringen? Nach den positiven Berichten hier war das Studio Play schon lange in der engeren Wahl, jetzt hatte ich Gelegenheit.


                                                                                    Geklingelt, im ersten Stock in ein Zimmer geführt, Warten auf die Mädchenparade. Eine nach der anderes kommt sich vorstellen. Meine Wahl ist schnell klar: Tatjana. Keckes Lächeln, schöne Figur, spricht Schweizerdeutsch.


                                                                                    Nach der Dusche darf ich sie aus ihren spärlichen Textilien schälen. Gleichzeitig tauschen wir Küsse aus, schön feucht, wie ich es mag. Mit der Zeit wandert ihr Mund tiefer, sie knabbert anmieten Brustwarzen und setzt dann zu einem geilen Blaskonzert an. So geil, dass ich aufpassen muss, nicht schon im Stehen abzuspritzen.


                                                                                    Ich lass sie den Gummi montieren, übernehme dann die Führung, schubse sie (spielerisch natürlich) aufs Bett und nehme sie mir in der Missionarsstellung vor. Geil! Wir küssen wieder und probieren noch weitere Stellungen aus. Sie macht alles mit: Doggy, Reiten, schließlich Gummi weg, nochmals Französisch und abspritzen aufe ihre Brüste.


                                                                                    Ein geiles Erlebnis, die investierten 200 wert. Ich freu mich schon auf den nächsten Kundenbesuchen in Basel. ;)

                                                                                    • 22.11.2010 / Allschwil:
                                                                                      Auto brennt vollständig aus und beschädigt weiteres Fahrzeug


                                                                                      http://www.baselland.ch/Newsde…09173+M5cdd05e9822.0.html


                                                                                      Am Montag, 22. November 2010, um 01.10 Uhr, brannte auf einem Parkplatz auf der Baslerstrasse in Allschwil BL ein Personenwagen völlig aus. Ein dahinter stehendes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand.
                                                                                      Eine Dittperson hatte den Brand der Polizei gemeldet, welche sofort die Feuerwehr Allschwil verständigte. Ein hinter dem brennenden Auto stehendes weiteres Fahrzeug fing durch die starke Hitzentwicklung ebenfalls Feuer und brannte im vorderen Bereich des Fahrzeugs. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. An diesem Fahrzeug erheblicher Sachschaden, das zuerst brennende Auto brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.

                                                                                      • War neulich in Basel an der Messe und suchte noch für den Abend noch ein bisschen Zerstreuung:smile: Da ich keine Lust auf einen FKK Club hatte, bei Alexa18 vom Studio Play im Internet hängen geblieben. Da sich das Studio in Gehdistanz von der Messe befindet bot sich ein Besuch geradezu an. Das Haus selber an der sieht im Moment von aussen aus wie eine Baustelle und ist eingerüstet. Dank einem Riesenplakat aussen am Gerüst ist es dennoch nicht zu verfehlen. Nach kurzem Läuten wurde ich eingelassen und von der Chefin oder Empfangsdame in ein sauberes und gemütliches Zimmer geführt. Da ich wusste was ich wollte habe ich mir die anderen Girls gar nicht vorführen lassen und mir direkt Alexa bringen lassen. Alexa ist aus Rumänien, ist das erste Mal in der Schweiz, spricht aber dank vorherigem Aufenthalt in Deutschland gut Deutsch. Gemäss Angabe ist Sie 18 ist aber wohl doch einiges älter. Ihre schlanke zierliche Figur mit kleinen Brüsten und grossen Warzen macht das aber bei weitem wett.

                                                                                        Im Studio Play ist es so das Du für 30 Min. 150.00 zahlst und 200.00 wenn Du zweimal kommen willst. Inbegriffen ist FO. ZK zwar am Anfang nur zögerlich, wurden aber nicht verweigert. Da ich von einem langen Tag müde war, habe ich nur die einfache Variante genommen um nicht stressen zu müssen. Nach einer kurzen Dusche und Abklärung aller Wünsche giengs auch schon los mit diversen Streicheleinheiten und einem recht ansprechenden FO. Dann bekam mein Kleiner das obligate Hütchen und schon sattelte Sie auf um mich zu reiten. Das konnte Sie zwar sehr heftig aber leider nicht sehr lange. Also gewechselt in die Missio und am Schluss noch im Doggy - Style genommen wobei ich schön Ihre Brüste kneten konnte. Aber dann wars auch schon vorbei mit der Beherschung das Hütchen wurde gefüllt:lachen:

                                                                                        Anschliessend gabs noch eine Massage die wirklich gut war und fast wäre ich eingeschlaffen. Alles in allem stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und Sie gibt sich Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Werde sicher bei Gelegenheit wieder dort vorbeischauen.

                                                                                        • Wollte mal kein Porzellanpüppchen, sondern eine Frau die man auch härter anpacken darf. Da hab ich im Internet das Extrem Luder Sianna gesehen. Angerufen und wurde ins Play bestellt. Laut Homepage bietet sie von Facesitting über dominante Rollenspiele bis Fisting so ziemlich alles an was ein bisschen versauter ist als der Durchschnitt.


                                                                                          Hab aber keine dieser Spezialitäten gebucht, wollte sie einfach hart ficken. Wow, geht es bei ihr zur Sache! Hab ihr in der Missio die Beine auseinandergedrück, meinen Riemen bis zum Anschlag versenkt sie dann an den Handgelenken festgehalten und kräftig gestossen. Dann meinte sie, sie wolle mich auch hart rannehmen. Kein Problem fand ich, so hat sie sich umgekehrt auf mich gesetzt, ich durfte ihren geilen Po und ihren Rücken betrachten, während sie mich stürmisch und leidenschaftlich geritten hat. Wir waren danach beide aus der Puste, so stürmisch wars.


                                                                                          Girlfriendsex? Sicher nicht. Das war leidenschaftlicher, dreckiger Nuttensex. Einfach so richtig geil und versaut.

                                                                                          • Über das Studio Play scheint es noch keinen Thread zu geben:


                                                                                            Das Studio Play hat einige Zeit damit geworben, sie seien jetzt die billigsten in Basel. Natürlich stimmt das nicht, der Werbespruch ist auch von der Homepage verschwunden, aber tatsächlich sind die Preise ins Rutschen gekommen. Wer der Meinung ist, dies könnte an der Konkurrenz durch das Basel-FKK Ex-Gladiva an der Amerbachstrasse mit seinen betont niedrigen Preisen liegen, dürfte wahrscheinlich richtig liegen. Mir soll's recht sein.


                                                                                            Das Studio ist an der Mattenstrasse 77, der Eingang ist diskret hinter dem Haus, zugänglich durch eine schmale Passage. Früher waren in dem Haus vier oder fünf einzelne Thai-Studios mit je einem, maximal zwei Girls, heute ist es ein einziger Betrieb mit, als ich dort zu Besuch war, fünf Girls.


                                                                                            Ich wurde von der Emfangsdame in eins der schön eingerichteten Zimmer geführt. Dann kam ein Girl nach dem anderen zu mir rein und stellte sich kurz mit Namen vor. Dieses Procedere finde ich immer etwas verwirrend, weiss aber nicht so recht, wie man es besser machen könnte. Wenn einen alle Girls auf einmal "überfallen", ist man als Gast leicht überfordert, sich nun innert Sekunden für die richtige zu entscheiden. Bei einem Kontaktbarbetrieb o. ä. leidet dann wieder die Diskretion. Item, ich habe mir den Namen meiner Favoritin gemerkt und die restlichen Vorstellungen nur noch mit vorgespielter Aufmerksamkeit über mich ergehen lassen.


                                                                                            Bezahlen, Dusche und dann ab auf die Matte mit Rima (blond, schlank und nicht zu gross). Ich habe eine halbe Stunde für 150 gebucht. Dabei ist, wenn ich das richtig verstanden habe, aber kein Mehrfachspritzen inbegriffen, was aber sowieso nicht mein Ding ist. So hatten wir aber genügend Zeit, die Sache gemütlich anzugehen. Mein Girl war auch kuschelig und anschmiegsam und hat mir eine zärtliche halbe Stunde geboten. Ob bei ihr auch Powerficker auf ihre Kosten kommen, kann ich nicht beurteilen.


                                                                                            Alles in allem ein zärtlicher, gemütlicher Service ohne Zeitdruck zu einem vernünftigen Preis. Man ist ja als Basler nicht immer so gut auf Zürich zu sprechen, aber schön, das gewisse Zürcher Entwicklungen wie Saunaclubs oder eben hier 150er-Studios nun auch in Basel Einzug halten.


                                                                                            Studio Play
                                                                                            Mattenstrasse 77
                                                                                            CH-4058 Basel
                                                                                            Tel 076 200 2001