Bist du auch. In jedem Club erwartest du, dass die Frauen mit dir 1-2 Stunden kostenlos rumsitzen.
Da spielt es keine Rolle, ob der Club leer oder voll ist. meiner Favo stecke ich immer ein paar scheine zu, auch dann, wenn ich nicht aufs Zimmer gehe mit ihr. Deswegen bin ich auch respektiert in den Clubs. Bei mir sitzen die Frauen nicht kostenlos rum.
Wie liest man Texte?
Kollege "@Mendrisio"......ich bin für dich das "rote Tuch" schlechthin, warum?
Ich antworte dir einmal persönlich für alle meine "Kritiker".
Wir kennen uns nicht persönlich, aber offensichtlich bin ich alles, was du nicht magst. Ich habe gelernt, dass man einen Text zunächst so liest, dass man den Autor empathisch versteht, seinen Gedankengang zusammenfasst (habe ich alles richtig verstanden?) und dann seine Kritik äussert.
Du liest meine Texte immer so, dass du einen Satz aus dem Kontext reisst und negativ kommentierst.
Zusammengefasst: Du bist ein hoch geschätzter Gast bei deinen Frauen und bezahlst diese grosszügig. Du erfreust dich hoher Wertschätzung!
Ich dagegen bin ein mieser Gast. Ich beute die Frauen seelisch und körperlich aus und will möglichst nichts bezahlen. In der Regel müssen sie sich auch noch meinen Seelen-Müll umsonst anhören. Stimmt das so?
Wie kommst du zu diesem Urteil, sicher nicht aufgrund meiner Texte. Woher weisst, du wie ich mich in den verschiedenen Clubs verhalte? Sitzt du daneben? Und wieso spielen die hohen Zimmer-Kosten in deinen Überlegungen keine Rolle?????
Gehen wir das einmal durch. Warum lautet im letzten Jahr die Kritik an meinem Verhalten im LaVie stets so: Julian, du bist die Melk-Kuh Nummer 1 in dem Club und ruinierst den "Akkord". Du gibst zu viele Getränke aus und die Frauen wirken sehr entspannt, wenn sie mit dir aus dem Zimmer kommen. Lies das doch mal nach!
Ferner Monica: Jede Frau im Club ist enttäuscht, wenn du nicht mit ihr aufs Zimmer gehst. Hat sie wirklich gesagt!
Also: Mendrisio, du fragst jetzt beim nächsten Mal im LaVie bei Anna, Monica und Fanny nach, ob ich ein mieser, ausbeuterischer Kunde bin, der nichts zahlt. Wenn dir auch nur eine Frau zustimmt, betrete ich den Club nicht mehr!!!!
Wenn du das aber nicht nachweisen kannst, schweige für immer!!!!!
Was sicher stimmt: Meine Ehrlichkeit grenzt an absolute Blödheit, zumal in so einem Forum. Wie schon einmal gesagt, dadurch habe ich wirkliche Freunde, richtig gute Freunde, und manche hier im Forum schätzen das....weil sie wissen, dass alle meine Beiträge so erlebt waren. Natürlich hätte ich nicht sagen sollen, dass ich im letzten Jahr eine Depression hatte. Hat mir geschadet und ich wurde als Psycho bezeichnet. Aber: Bei den Frauen war das ein echter Türöffner.....Weisst du wie viele Frauen auch eine Depression haben? Meine Favo Nummer 1 hat mir das dann auch erzählt neben anderen und die Vertrauensbasis ist eine ganz andere geworden. Dass ich denen stundenlang meine Probleme erzählt habe: ein Witz! Das ging ganz schnell und meistens habe ich denen zugehört. Seitdem ist alles noch viel besser geworden. Ich gehe in den Club um Fun zu haben, nicht um Probleme zu bewegen. Warum glaubst du das nicht?
Weisst du, was meine Favo Nummer 1 mir mittlerweile schreibt? Kann ich hier nicht veröffentlichen. Aber, wenn du das wüsstest, würdest du dich schämen, mir solche Unterstellungen zu machen.
Aber der Ball ist jetzt bei dir: Geh ins LaVie, spreche mit Marianne, Christoph und den drei Frauen...unter Julian Laval kennen die mich und frage, ob deine Vorwürfe stimmen.
P.S.
Machst du natürlich nicht....und rein von meine Texten kannst du das auch nicht nachweisen.
Aber ich mache dir ein Angebot: Lerne mich doch einmal persönlich kennen und wir klären alle Differenzen.