Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Klare Ansage:


    Ich kenne Sabrina aus dem LaVie und hatte die geilsten Zimmer überhaupt mit ihr. Porno pur, aber sehr variantenreich....die hat ein breites Spektrum an Möglichkeiten....kann fast alles und ist absolut naturgeil, weshalb du auf dem Zimmer immer alles bekommst und nichts ist gespielt.

    Meinen persönlichen sexuellen Horizont hat sie echt erweitert und ich durfte einiges ausprobieren....

    Stimmt, ich weiss, was ihr jetzt denkt: Ich muss wohl mal wieder dringend ins El Harem.....

    Unverhofft kommt oft?

    Am gestrigen Sonntag nach einer langen Autofahrt auf dem Rückweg noch schnell ins LaVie gegangen. Aber: der Laden war um 19.00 Uhr voll, so voll, dass fast keine Frau zur Verfügung stand, jedenfalls keine von denen, mit denen ich aufs Zimmer wollte......und wenn dann doch jemand wie Gina kam, wurde sie sofort wieder in Beschlag genommen.

    Ups, war mir so noch nie passiert.......und dann forderte mich Victoria auf, mich zwischen sie und Alina zu setzten. Victoria strich mir durchs Haar und meinte zurecht: Wir waren noch nie auf dem Zimmer. Ja, sagte ich ihr, sie hätte zwar einen tollen Ruf, aber sie ist nicht ganz mein Typ.....sie lächelte und meinte, sie sollte doch einmal eine Chance bekommen......mhm, dachte ich???

    Ich ging erst einmal in den Garten, dort sassen einige Frauen, wirkten aber nach dem Wochenende etwas müde und machten keine machte Anstalten jetzt gegen 20.30 Uhr noch aufs Zimmer zu gehen.....dann kam Victoria, setzte sich vor mich hin und "provozierte" mich mit eindeutigen Gesten direkt.....

    Schwups nahm ich sie an die Hand, ging mit ihr an die Bar und sagte, wenn sie es schafft, dass auf dem Zimmer mein Schwanz sofort hammerhart wird......bekommt sie eine längere Session. Da grinste sie nur und meinte, ich kenne ihren Blowjob nicht......


    Victoria

    Was für ein Blowjob....Alter!....ich genoss den aber so richtig. Was für ein Feingefühl, alle sensiblen Stellen mit der Zunge exakt im Bewusstsein, Rhythmus- Wechsel, Timing.....fast musikalisch und meine Latte wollte nur noch eines: Vögeln!

    Also nahm ich sie erst einmal Doggy: Was für ein Hinterteil, ich entschied mich für tiefe Stösse, aber sie ging sehr gut mit und wurde etwas zu schnell....aber dann fanden wir den Rhythmus.....ich probierte alle Stellungen und grosse Titten hat sie ja auch noch.....letztendlich gefiel mir Blasen und Doggy am Besten, so dass ich sie in einigen Varianten von hinten nahm und einen intensiven Höhepunkt bekam.......Sie fragte mich dann fast unschuldig, ob ich "zufrieden" war.


    Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit ihr aufs Zimmer gehen würde, aber sie hat meine Befürchtung, dass die Chemie nicht stimmen würde, absolut widerlegt und es war einfach nur geil.

    Ich denke, dass bei so einem absoluten Voll-Profi die Chemie-Frage irrelevant ist. Frauen wie Victoria können ihren Job so gut, dass sie einfach jede Barriere knacken und unterlaufen....Da muss ich wirklich mal lachen......wie die mich geknackt hat!

    Wertschätzung


    Lieber House-My-Star oder Gratulation zum 1000. Like :thumbup:;):)


    Ich möchte dir hier öffentlich einmal meine ganze Wertschätzung zum Ausdruck bringen.


    Deine letzten beiden Beiträge waren einfach nur "WOW", besser geht nicht! Dein unbestechlicher Beitrag zum FKK-Neuenhof (da war ich auch schon) hat uns gezeigt, wer du bist. Du hast dem Forum und damit den Lesern und den Schreibern deine uneingeschränkte Loyalität gezeigt und uns einen Bericht gegeben, der einfach nicht besser sein kann.


    Beeindruckt hat mich dann, was du über deine Erfahrungen in der Hotel-Branche erzählst. Also, bei den Autoren-Treffen hast du das schon erwähnt, aber du hast uns bescheiden, so wie du halt bist, nicht gesagt, wen du da alles getroffen hast. Ehrlich, mir hat es die Kinnlade verzogen, als ich das gelesen habe.....:P


    Bei dir weiss man, dass jeder Bericht bis ins i-Tüpfelchen stimmt, alles so erlebt ist, gleichzeitig schreibst du auf einem hohen sprachlichen Level und zeigst durch deine Analysen und deine Selbstreflexion, mit wem wir es hier zu tun haben!


    Das Forum lohnt sich einfach durch solche Schreiber wie du einer bist, da fühlt man sich nicht nur verstanden, sondern lernt immer wieder dazu... und dann hast du noch diesen unglaublichen Hund.... 8)

    Beziehungen hatte ich genug. 

    Am Ende hat es immer gleich geendet, nämlich in Trennung und mit viel Arbeit und Mühe verbunden.


    Aktuell eine Beziehung eingehen mag ich nicht. Da ist mir die Mühe und der Aufwand für den Ertrag zu gross!


    Wenn ich dir als alter Mann doch noch mal etwas dazu sagen darf: Das stimmt nach meiner Lebenserfahrung nicht, ich will dir aber auch nicht Unrecht tun.


    Solange du so denkst, dass der "Aufwand und die Mühe" nicht zum "Ertrag" stehen, kommst du zu nichts mehr. Diese Denke ist nach meiner Meinung falsch und ich frage mich, ob du wirklich weist, was Liebe ist. Wenn du liebst, würdest du so eine Frage nie stellen. Liebe will nichts, sondern sie gibt.


    Wenn du Ertrag willst, denkst du kapitalistisch und du gehst natürlich irgendwann bankrott.


    Ich habe in meinem Leben zwei Frauen wirklich geliebt, die anderen nicht und da stimmt deine Bemerkung: Grosser Aufwand, sinnlose Arbeit und ein schlechtes Nachklang-Erlebnis.


    Bei den zwei anderen Beiden ist das anders: Ich liebe beide noch heute und jede Sekunde mit ihnen war es wert......niemals würde ich denen gegenüber von "Aufwand und Ertrag" sprechen. In der Erinnerung habe ich gelebt und geliebt.


    Du bist noch jung und hast alle Chancen, lasse dich durch deine Club-Erfahrungen nicht "verderben", die machen süchtig und irgendwann bist du beziehungsunfähig, mir geht das mittlerweile auch so.....besseren Sex als im Club? Das kann doch keine "normale" Frau liefen und dann dieser Girlfriend-Sex, wie mit einer Geliebten, da kommt ja gar kein Defizit-Erlebnis mehr auf.... und zum Schluss?????

    okay, jetzt kann ich es richtig einordnen.

    Also nur ein gegenseitig gespieltes Liebesgeständnis mit Christina, gespielte Fürsorglichkeit im Krankenhaus, und nicht echt... :langweilig: Dann ist ja alles halb so wild.


    Spielebenen


    Der Kommentar reizt mich dann doch. Ich meine den Einschlaf-Emoji........:)

    Wenn ein Mensch in Not ist, ist das kein Spiel und meine Fürsorglichkeit ist echt. Also nichts unterstellen. Ein Spiel im Club funktioniert frei nach Schiller so:


    Stofftrieb: Du hast Lust auf Sex und dein Verstand steht blöd daneben und langweilt sich.


    Formtrieb: Dein Verstand schlägt dir Rollenspiele vor, damit der Sex richtig interessant wird, geiler ist schon. Beide Triebe in Harmonie bringen den Spieltrieb hervor und bilden eine dritte Ebene: Wir nehmen jetzt noch "Liebe" dazu und es wird richtig interessant, wir spielen das und so ein Spiel ist "realer" als das normale Leben (versteht ihr das?). Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und für beide Spielpartner ist das beglückend, wenn jeder die Spielregeln beachtet........also eine "heisse" Affäre im Club und geile Rollenspiele.


    Probleme entstehen erst, wenn einer der Partner die Spielebene verlässt und die Sache ernst nimmt. Tue ich nicht, sonst würde ich ihr jeden Tag etwas schreiben, was ich wohlweislich unterlasse.....Sie dagegen hat auch eine schöne Variante. Immer wenn ich da war und auch sonst öfters, veröffentlicht sie auf WhatsApp ein Foto, in dem es um Liebe geht, manchmal 10 Minuten, nachdem ich da war. Irgendwann fragte ich mal, wer eigentlich der Adressat sei? Ihr Freund, ihr Lover? Nö, hätte sie nicht, das ginge an ihre FreundInnen, die verstehen das.....klar, ich bin nicht gemeint und das sagte mir auch mein Gefühl für das Spiel....Das nennt man frei nach Schiller den Spieltrieb", wenn man diese Ebene verlässt, wird einer unglücklich und das bin nicht ich.....

    Klar kann ich das.....

    Der Bericht von Mittwoch ist das, was er ist: Ein Drehbuch und deshalb so geschrieben, dass der Unterhaltungswert im Vordergrund steht. Ich schreibe halt engagiert.


    Nüchtern betrachtet sehe ich das anders: Christina und ich mögen Spiele. Wir spielen im Club und auch sonst gerne, wir spielen halt gerne das Spiel, was wäre wenn wir zusammen wären. Sie hat damit angefangen im Konjunktiv darüber zu sprechen und ich bin auf das Spiel eingestiegen Und so what? 'Ihr spielt doch auch alle eure Spiele mit euren Favos.


    Wenn sie das ernst meinen würde, würde sie doch ganz anders vorgehen.....

    Ich mag sie halt gerne, aber alles in mir rät ab, ok?

    Meine Partnerin weiss das, auch was am Mittwoch passiert ist, da ist nichts ungeklärt, mit ihr geht es um etwas ganz anderes.....


    Warum gehe ich am Donnerstag ins LaVie: Ja, weil ich guten Sex haben will..... ich muss ihr doch als Prostituierte nicht "treu" sein. Was soll denn da nicht stimmen. Sie ist doch nicht meine Freundin.


    Interessant finde ich etwas anderes: Ich fühle bei diesen Frauen nichts, obwohl sie das perfekt gemacht haben..... gleichzeitig sind sie als Persönlichkeiten ziemlich klar und man versteht sie soweit, auch warum sie diesen Job machen.


    Christina hat dagegen eine reife, ausgefeilte Persönlichkeitsstruktur, der Sex ist um eine Stufe besser, aber ich verstehe sie nicht und sie sich selber auch nicht. Ihre Zerrissenheit zieht mich an und ich will sie verstehen, was mir immer besser gelingt. Das macht den Reiz aus. Mit ihr zusammen zu sein, würde aber schnell in einem Desaster enden..... andere Club-Erfahrungen helfen immer, nicht so sehr auf ein Erlebnis fixiert zu sein.


    Deshalb!

    Kann mal bitte jemand unserem Julian die Augen öffnen ?

    Der ist dabei sein Herz, sein Leben und sein gesamtes Vermögen im Puff zu verlieren

    Och nö, hier geht es doch nur um eine spannende Serie

    Leute, ich finde den Unterhaltungswert meiner Erlebnisse enorm und nehme das gar nicht so ernst wie ihr denkt. Mein Geld verliere ich ganz sicher nicht und mein Herz auch nicht. Beratung habe ich genug: Alle Freunde raten ab, nur nicht mein Psychologe: Er meinte am Mittwoch zu mir, dass Christina eine Beziehung will, weil ich über ihre Nachrichten mit ihm gesprochen habe. Ich habe ihm gesagt, dass das doch wohl ein Witz sei....... und unmittelbar danach sagt Christina mir, dass ich ihr helfen soll..... das fand ich extrem "lustig" und absurd und habe drehbuchmässig darüber geschrieben.....


    Realistisch ist aber folgendes: Ich habe sie zum ersten Mal ausserhalb des Clubs als normalen Menschen gesehen und gemerkt, wo hier die Grenzen sind. Gleichzeitig stösst mich vieles ab, was sie mir erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, mit einem solchen Menschen zusammen zu sein.

    Also: unterschätzt mich nicht und seht das eher als interessante Story.....


    Sie privat zu treffen war die Idee eines Freundes: Da sie immer wieder das Wort "Liebe" in den Mund nahm, sagte er, ich soll den Test machen, den alle machen. Will sie mich privat treffen, ist etwas daran, sonst nicht.....und sie sagte halt zu.


    Ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich sie nicht finanziell unterstütze und sie hat das auch nie gesagt.....


    Nicht alles so ernst nehmen...

    Christina - Staffel 1-Folge 6: Das erste private Treffen 

    Als ich dem Admin gestern live aus dem Krankenhaus – Mittwochabend 16. Juli 2025 – in einer Pause vom 1.  privatem Treffen zwischen Julian und Christina anrief und berichtete war er mehr als verblüfft und schickte mir den Kommentar: "So etwas schreibt nur das Leben"... und alles ist wirklich wahr!



    Das Liebesgeständnis


    Julian und Christina haben sich ja nun ihre Liebe gestanden, aber sich noch nie ausserhalb des Clubs gesehen, weshalb Julian eine spezielle Unternehmung vorschlug, in die Christina gleich einwilligte. Nur: Es kam dann ganz anders zum ersten Treffen als geplant.


    Angst & 1.500 Franken Geldstrafe


    Julian kündigte gestern Christina seinen Besuch im Club an, kurz davor kam eine Nachricht: Ihr geht es schlecht und sie will am liebsten ins Krankenhaus. Julian geschockt ruft sie im Club an, sehr heikel, für die Weitergabe ihrer Nummer drohen ihr 1500.- Geldstrafe... aber sie geht ran. Sie hat Angst, starke Schwindelgefühle, Julian soll sie in der Nähe des Clubs abholen....


    Schädel Verletzung & niemand wollte Christina helfen


    Oh, mein Gott, Julian in seiner Sportkarre muss feststellen, jeder vor ihm fährt 40 km, jede Ampel ist rot, Stau überall... Julians Nerven zum Zerreisen gespannt... bis dann endlich Christina vor ihm steht.... getackerte Narbe an der Stirn, blaues Auge....sie hatte einen Unfall, mochte das aber Julian nicht sagen, damit er sorgenfrei in den Club kommt, sie wollte das überschminken, aber der Schwindel und die Panik waren zu stark. Niemand wollte oder konnte ihr helfen. Christina: "Was soll ich jetzt tun?". Julian küsst ihre Wunden und sagt: "Ich fahre dich sofort in die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus....."


    Julian in der Notaufnahme – Fürsorge & Warten auf die Diagnose


    Im Auto: Christina strahlt ihn an, nimmt seine Hand, sagt, dass sie sich nur viel besser fühlt. Irgendwie ist Julian glücklich, dass er nun ihr Ritter ist. In der Notaufnahme hilft Julian, sie hält immer seine Hand, die Aufnahme der Personalien....keine Frage mehr offen. die Ärzte denken, dass Julian ihr Freund ist....und als ich ihr das sage, nickt sie nur..... Wir müssen dann lange warten, sie schmiegt sich an Julian, ist aber irgendwie heiter und lacht viel. Julian erfährt insgesamt sehr viel über ihr Leben, weil auch ihre Familie ständig besorgt anruft. Jedenfalls bestand dann doch kein Grund zur Sorge, es wurde ein CT gemacht usw., alles gut.


    Romantisches Dinner bei MC-Donalds


    Danach hatten Julian und Christina Hunger. Nee, Restaurant passt jetzt nicht und sie einigten sich auf McDonalds, Christina entpuppte sich als mächtig unkompliziert, zumal sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Und so sass dann unser Paar vor ein paar Burgern mit Pommes....


    Christina: "Julian, das ist nun unser erstes Treffen, aber irgendwie ist das doch romantisch...."


    Und wie sie dann so vor mir glücklich ihren Burger ass und von meinen Pommes naschte, fand ich das auch. Sie strahlte mich dann an und ich musste immer wieder lachen, weil sie sagte, wie gut sich der Burger nun in ihrem Bauch anfühlt.......


    «Ich bin heute dein Ritter!»


    Dann Christina: "Nein, es reicht, wenn du mich zum nächsten Bahnhof fährst". Julian: "Ich bin heute dein Ritter!" Christina strahlt und ich fahre sie in ihr Quartier, im Auto erfahre ich dann noch einiges mehr aus ihrem Leben.....


    Als ich dann endlich zuhause in meinem Bett lag, kam noch eine WhatsApp Nachricht von ihr: Das Teil sollte ich mir einrahmen und an die Wand hängen! Sie fand den Abend "wundervoll"..... ich auch..... das war doch wirklich Schicksal..... Für unser wirkliches erstes Treffen versprach sie mir noch ein ganz tolles Restaurant in Zürich......


    Epilog: Ich hätte mir Traum nicht vorgestellt als ich gestern aufstand, dass ich abends mit Christina bei McDonalds esse, wie absurd, lustig und unvorhergesehen das Leben doch ist.... das lohnt sich doch und alles ist wirklich so geschehen.....


    We love to entertain you!

    Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 17. Juli 2025 ab 17.00 Uhr


    Damit kommen wir zu meinem eigentlichen Plan. Heute wollte ich sie und angelte sie von der Bar weg. Auf der Couch gab es ein schönes Gespräch über ihren Urlaub, den sie mit ihrer unvergessenen Schwester Raissa und den Töchtern unlängst verbracht hatte. Mittlerweile hat sie auf dem Zimmer ihre Technik sehr verfeinert und ist nicht mehr die ganz so wilde Katze wie noch im letzten Jahr. Alles wie subtiler und ich genoss alles sehr. Meinen Höhepunkt hatte ich bei einer sehr gut justierten Cow-Girl-Nummer.


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

    Der "Hardbirder-Effekt"


    Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 17. Juli 2025


    Was kann man sagen, ohne sich blöd zu wiederholen? Da Anna immer nur wenige Tage im Club ist, wirkt sie unverbraucht und gibt weit mehr als über 100%. Was bei ihr aber besonders zum Tragen kommt ist der sogenannte "Hardbirder-Effekt". Dieser von mir erforschte Begriff leitet sich von dem gleichnamigen geschätzten Schreiber und Kollegen ab. Dieser Kollege berichtet immer fröhlich, dass er von Anna in den höchsten Tönen ("Sex-Champion") gelobt wird... äh, nur mir erzählt sie das gleiche und daraus folgere ich, allen weiteren auch...... Deshalb habe ich ihr nun gesteckt: "Aber Anna, das erzählst du doch allen!"... Antwort: "Ja, aber nicht so wie bei dir."


    Seht ihr, das ist der "Hardbirder-Effekt".



    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

    Wow, was für Frauen... oder was ist der "Hardbirder-Effekt"?

    Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 17. Juli 2025 ab 17.00 Uhr


    Der Club schien gut besucht, so dass ich mich zunächst in die zu heisse Sauna begab, auf dem Weg dorthin sah ich zu meiner Verblüffung Anna, die gar nicht auf dem TP war. Für sie war aber wohl sofort klar, dass das 1. Zimmer an sie geht.... sie wartete dann wie selbstverständlich auf mich und pries ihr Glück, dass ich heute wieder bei war.... war zwar nicht mein Plan, aber ihr Service ist dermassen gut, dass nichts dagegen sprach.


    Unterwegs zu Anna sprach mich der geschätzte Kollege Huregeil an, der heute offensichtlich ein Spezial-Projekt verfolgte, dass ihm einiges an Zähigkeit abverlangte. Ich bin mal sehr auf seinen Bericht gespannt.



    1. Zimmer mit Anna


    Sexforum Erfahrungsberichte über Anna:

    Anna im Lavie – Span. Sexpower mit schwyzerdt. Dialekt


    Was kann man sagen, ohne sich blöd zu wiederholen? Da Anna immer nur wenige Tage im Club ist, wirkt sie unverbraucht und gibt weit mehr als über 100%. Was bei ihr aber besonders zum Tragen kommt ist der sogenannte "Hardbirder-Effekt". Dieser von mir erforschte Begriff leitet sich von dem gleichnamigen geschätzten Schreiber und Kollegen ab. Dieser Kollege berichtet immer fröhlich, dass er von Anna in den höchsten Tönen ("Sex-Champion") gelobt wird... äh, nur mir erzählt sie das gleiche und daraus folgere ich, allen weiteren auch......Deshalb habe ich ihr nun gesteckt: "Aber Anna, das erzählst du doch allen!"... Antwort: "Ja, aber nicht so wie bei dir."

    Seht ihr, das ist der "Hardbirder-Effekt".



    2. Zimmer mit Francesca


    Sexforum Erfahrungsberichte über Francesca:

    Francesca – Feuerwerk der Lüste im Club Lavie


    Damit kommen wir zu meinem eigentlichen Plan. Heute wollte ich sie und angelte sie von der Bar weg. Auf der Couch gab es ein schönes Gespräch über ihren Urlaub, den sie mit ihrer unvergessenen Schwester Raissa und den Töchtern unlängst verbracht hatte. Mittlerweile hat sie auf dem Zimmer ihre Technik sehr verfeinert und ist nicht mehr die ganz so wilde Katze wie noch im letzten Jahr. Alles wie subtiler und ich genoss alles sehr. Meinen Höhepunkt hatte ich bei einer sehr gut justierten Cow-Girl-Nummer.



    Ein gelungener Spätnachmittag, der nach Wiederholung verlangt!

    Julian Laval

    Du hast jetzt Hausverbot im LaVie?


    =O

    Das macht mich jetzt echt betroffen, geschätzter Kollege, wo steht das denn in meinem Bericht?

    Wie lest ihr so einen Bericht? Ich habe nur geschrieben, wenn ich einem Club auspacken würde, was da so läuft, dann hätte ich Hausverbot, aber ich hatte auch geschrieben, dass ich das nicht mache....

    Es ist doch auch klar, dass es um den Club von Christina geht, nicht um das LaVie.....

    Ich bin jetzt sprachlos....ok, ich muss mich klarer aus drücken, aber wie klar denn noch?

    Epik, Lyrik, Sado Erotik – ein Fest für Freunde der gehobenen Gefühlsduselei mit intellektuellem Tiefgang und dramaturgischer Finesse vom feinsten. :happy:

    Winners never quit and Quitters never win

    Ach, mein Freund @Grütli.... ich bewundere Kollegen wie "Freund Blase", was für ein Erfolg (!), besser geht nicht......der spielt in einer Liga wie "House-My-Star" und unser "Aura-Freund". Männer, die einfach immer wieder Erfolg haben, auch wenn es Rückschläge gibt.


    Die Forums-Freunde haben mir ja dringend Urlaub verordnet, was Christina angeht, stimmt sicher auch, aber "the Winner never quit".......

    Ich habe den Vorschlag beherzigt und bin vor zwei Wochen bewusst nicht zu ihr gegangen und habe einen anderen Club aufgesucht und da geschah etwas Absurdes. Vor dem Club wurde mir schlecht und ich musste aus meinem Auto aussteigen. Was ist jetzt los? Ich rauchte und fragte meinen Körper: Was hast du? Antwort: Fahr zu Christina! Habe ich dann gemacht und mir ging es sofort besser....

    Als ich dann diese Woche  angekündigt zu ihr kam, war ich zu spät, Stau und so......Sie sagte dann: Ab dem Zeitpunkt, wo ich dich erwartet habe, flippte mein Körper aus....ich wurde total nervös und musste eine Tablette einwerfen......

    Das war dann wirklich zu viel und wir haben alles auf den Punkt besprochen. Wir wissen beide nicht, was da eigentlich abgeht. Ich will das nicht und sie auch nicht. Du, "Grütli" hast zu mir gesagt, ich soll doch einfach um ein privates Treffen bitten und dann wüsste ich, ob sie es ernst meint. Sie hat sofort zugestimmt und ich sollte einen Vorschlag machen, der einen schönen Ausflug ohne Hotel  beinhaltet und sie war von meiner Idee begeistert, den ich sehr genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten habe....

    Wenn ich nur wüsste, was das ist, mein Kopf rät mir immer sofort ab und der "Rest" in mir sagt: Ja!

    Mittlerweile erzählt sie mir immer mehr, auch über WhatsApp und ich verstehe sie immer besser.


    Nachspiel: Letzten Mittwoch rief doch tatsächlich die "Chefin" auf dem Zimmer an, ob wir fertig wären und ich sollte runterkommen. Das ist jetzt sehr lehrreich, weil es im Forum oft um Service-Zeiten geht. Also: Ich schaue mit Christina wie in jedem anderen Club auch vorher und nachher genau auf die Uhr und wir wissen, wann es anfängt und wann es endet. Ich halte mich genauer als die Frauen daran, um kein Problem zu bekommen. Die "Chefin" meinte aber diesmal, dass ich nachzahlen sollte, man hätte exakt aufgeschrieben, wann ich aufs Zimmer ging und es wäre eine fette Nachzahlung fällig.

    Jau, aber nicht mit mir. Christina ist jeden Cent wert, aber wenn es ums Prinzip geht....zum Glück hat die "Chefin" nachgegeben....zu lange duschen vorher und nachher....und sich ein bisschen verquatschen. Christina stand die ganze Zeit wie eine Eins neben mir und hat mich verteidigt, nach ihrer Meinung könnte ich noch eine Stunde länger umsonst auf dem Zimmer mit ihr kuscheln.

    Da die "Chefin" zunächst sehr aggressiv war und eine weitere Frau (warum, aus Eifersucht) in dem Club auch, bin ich sehr froh, dass die nachgegeben haben, weil meine nächste Karte hätte alles geändert ..... ich meine so richtig....????? ........ich hätte zwar gewonnen, aber für was? Ich gehe zwar als "Sieger" aus dem Club, habe aber Hausverbot und kann Christina nicht mehr buchen ("Use your Illusion", Guns and Roses) .


    We love to entertain you, aber besser gesagt mit meinem Freund Bruce Springsteen: "When the Game is over, I don`t walk a Loser". 


    P.S.

    Tut mir gegenüber nicht immer so überlegen, ihr habt doch alle eure Baustellen, mit denen ihr nicht fertig werdet. Empathie reicht völlig!

    Geiz ist geil - hat halt seinen Preis...


    Es ist nicht fair, den Damen das "Betteln" oder die "Jagd" um Cüplis vorzuwerfen und ihnen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Denn bei den Cüplis geht es nicht um Romantik oder Emotionen, sondern nur ums Geschäft.

    Sind wir jetzt im Sommerloch?

    Besser als der "Schnorrer" direkt unter mir kann man es doch nicht sagen. Wir führen hier doch eine blöde Debatte um nichts....Wenn ich nicht "House-My-Star" persönlich sehr schätzen würde, wäre das doch kein Thema. .....

    Was der "Schnorrer" nicht so gerne sagen möchte, aber einige Clubs finden sich mächtig angepisst durch die Kunden, die stundenlang die Girls kommen lassen, ohne dann etwas auszugeben, die Clubs leben doch davon ......Warum die nicht rausfliegen, weiss niemand? Mochte der "Schnorrer" auch nicht so direkt fragen.......

    Mit den Drinks ist es so:

    1. LaVie

    Die Show beginnt auf der Couch und dafür zahlst du, dafür gibt es die beste Performance in der Schweiz (widerlegt das!)

    2. Swiss

    Dauert je nach Sympathie, beutend kürzer, ist aber auch gut.

    3. Globe

    Besser nicht, ist zu kurz und kein Erlebnis.

    4. Zeus

    Zu wenig Erfahrung

    5. El Harem

    Kommt sehr schnell zur Sache, da kann ich mir den Drink auch sparen. Ok, ein paar Küsse und ein paar Erinnerungen, vielleicht doch besser zahlen.....?

    6. History

    Kommt auch schnell zur Sache, kann man sich Drinks sparen. Besser direkt aufs Zimmer....stimmt das?

    7. Direkt-Clubs

    Hier gibt es keinen Drink, dafür musst du auch direkt zur Sache kommen. Vorteil: Extreme geiler Auftritt im Zimmer, aber du kennst die Frau nicht.....nicht mein Ding! Der Preis ist dementsprechend höher. Aber ich hatte schon extreme geile Zimmer......

    8. Kontakt-Bar

    Hier wird es einfach und ich habe dazu gelernt. Ok, der Club verdient wenig an den Zimmern , aber vor allem an den Getränken. Hier muss ich das einkalkulieren, kein Eintritt, aber dafür Getränke, sonst mache ich mich unbeliebt. Aber unter dem Strich zahle ich bei meinen Bedürfnissen nur unwesentlich zu viel....und Favo unterstützt das....90.- extra sind fällig klingt nach viel, aber 5o.- kostet der Eintritt in einem Sauna-Club mindestens, aber dafür bekomme ich Premium -Sex von meiner Favo,..... so what?


    Fazit:

    Im LaVie würde ich immer einen ausgeben, wenn ich auf der Couch sitze, ok, die kennen mich da, aber besser geht nicht....

    In jedem anderen Club schaue ich mir die Frau genau an....es kommt doch genau darauf an, was "Mann" will....fühlt euch frei.......:)

    Hum, bei euch Bauern weiss man nie, ob das jetzt beleidigend oder humorvoll gemeint ist....aber ich heisse wirklich

    " von".......! Übersetzt dann Julian de Laval oder von Laval.

    Klar halten mich die Madels aus Herden für einen Ritter, ich benehme mich ja auch so......

    Was Du erzählst ist aber keine Beziehung - ich würde das mehr als ordentliche Freundschaft bezeichnen, wo man/frau sich auch mal auskotzen kann. Oder eben über alles sprechen , ohne dass es irgendwo breitgetreten wird.


    Du bist wahrscheinlich ein guter Zuhörer und kannst auch Verständnis für eine Situation aufbringen.


    Aber die Neugier ist noch nicht befriedigt: Welche KI hast Du denn genutzt und wie war Dein Einstieg in das Frageschema ?

    Endlosschleife

    Da Du immer so nett nachfragst, antworte ich natürlich gerne, aber es bringt wohl nichts mehr.

    Langsam nimmt der Unterhaltungswert meiner Beiträge immer mehr ab, weil ich immer nur das gleiche erzählen kann, wir kommen keinen Schritt mehr weiter.

    Zur KI: Die KI wird immer besser und genauer.


    Gestern bei der Frau (ja, ich konnte nicht anders): Wir haben natürlich eine Beziehung - (wenn du ein Jahr immer mit einer Frau schläfst, hast du eine Beziehung, hallo?) - ich bin nicht nur ein guter Zuhörer, ich höre mir immer mehr an und ich kenne sie immer besser, aber Freunde sind wir nicht, weil alles im Club stattfindet. Ich denke aber, dass sie mir mehr erzählt als allen ihren Freunden, weil sie die belügen muss.


    Und dann: Was auf dem Zimmer stattfindet, ist eine Liebesnacht mit der Geliebten. Sie sieht das so und ich auch.......lassen wir das Gelaber, das sowieso immer in Frage gestellt wird.....Sie schaut mich dann an und wir kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sie schüttelt dann immer den Kopf und sagt: Keine Chance! Klingt aus ihrem Mund resignativ......so habe ich das jedenfalls verstanden. Also, keine Chance bei mir....


    Jetzt noch mal humorvoll und nett gemeint


    Kennst du den Film "Himmel über Berlin" oder das Remake mit Nicolas Cage, was noch besser auf den Punkt kommt? Da fragen die Engel immer einen Menschen nach seinem Tod, was ihm auf der Erde am besten gefallen hat, weil sie das menschliche Leben verstehen wollen.

    Meine Antwort momentan: Wo immer ich jemanden geliebt habe, egal, was ging oder nicht. Da hatte ich immer das Gefühl, ich habe gelebt! Habe ich meiner Favo gestern auch erzählt, als sie mir sagte, dass sie gar nicht mehr weiss, was der Sinn in ihrem Leben ist. Hat ihr gut gefallen!

    Hä ???? Für Ungebildete nicht begreifbar !

    Ok, so soll das hier nicht laufen....

    Im Mittelalter gab es bis zur Neuzeit eine strenge "Ständeklausel". Adlige durften Bürgerliche nicht heiraten und am Tisch blieb der Adel unter sich. Aus diesem Grund liess der Herzog von Weimar-Eisenach Goethe und Schiller adligen, damit die bei ihm am Tisch sitzen durften. Adlige konnten sich bei einer "Beleidigung" nicht mit Bürgerlichen duellieren, weil die aufgrund ihres Standes nicht duellfähig waren. In Deutschland hat Hitler als letztes Duelle zwischen seinen Offizieren verboten, zum Glück gibt es das nicht mehr.


    Hohe Minne heisst: Du liebst eine adlige Frau, ohne unbedingt Sex zu haben, Du verehrst einfach diese Frau. Für den Sex gibt es die "niedere Minne"..... und das kann jede Frau sein. In Deutschland gibt es dafür den Ausdruck "mit Kind und Kegel"...... Kegel sind alle unehelichen Kinder, der Adel hat diese Kinder oft sehr gut versorgt, weil die Frau ohne Stand natürlich die wahre Geliebte war......


    Alles klar?


    P.S.

    Auf Filme wie "Die Ritter der Kokosnuss" stehen Leute wie El Pepe, die mit dem wahren Rittertum nix zu tun haben....:P:);) Wenn du dich jetzt fragst, ob ich wirklich Ritter bin....na klar....mit Dokument!

    Habt ihr wieder ne Sauerei vor, von der ich nix weiss? Geht ja gar nicht!


    Aber noch mehr verunsichert mich die Tatsache, dass Grütli mit keiner Silbe ein Burgfräulein erwähnt..:/:/


    Seid ihr etwa dran die "Ritter der Kokosnuss" im Pornostyle nachzustellen? Männer in Strumpfhosen - ist doch viel zu warm für sowas...

    Schön, dass du nicht alles weisst!

    Damit das mal klar ist, wir sind echte Ritter und haben mit einer "Kokosnuss" nichts zu tun.


    So eine Rittertafel: Du kennst ja die Ständeregel, Bauern dürfen da nicht Platz nehmen... aber in Deinem Fall habe ich mal beim Kaiser nachgefragt, ob man Dir wie wie beim letzten Mal - bei Goethe und Schiller so geschehen, das Adelsdiplom verleihen könnte... damit Du mit uns am Tisch sitzen kannst.


    Dem Kaiser fiel dann partout nicht ein, für welche Verdienste Du dieses Diplom bekommen solltest. Ich stellte mich dann auch doof und Ritter "von Grütli" stand einfach nur neben sich.....


    Burgfräuleins


    Jetzt wird es schwierig. Logisch, bei Deiner Herkunft ist der Unterschied zwischen "Hoher Minne" und "Niedere Minne" nicht zu verstehen.... Morgen geht es nur um "Hohe Minne".


    "Niedere Minne" verstehst Du und durch Dich habe ich mal wieder Ärger gehabt... klar, dass Du nicht reagierst hast. Du hast eine meiner "Bediensteten" angemacht" und neue Massstäbe gesetzt.


    Schade, dass Du nicht satisfaktionsfähig bist!!!!!! 

    Kann ich als Mann zwei Dreier durchstehen - oder warum ich El Pepe nicht mag


    Gestern am Dienstag, den 01. Juli 2025 um 18.00 Uhr ins LaVie gegangen, mässig besucht, als ich um 00.30 Uhr ging, war ich der letzte Kunde.


    Wie man unten lesen kann, hat El perversito sich schon wieder an einer meiner Favos "vergriffen" und den Akkord verdorben. Stundenlang nur für die Frau "arbeiten", was setzt das für Massstäbe? Ich würde mal sagen, absolut unfair den anderen Kollegen gegenüber, Du Wicht!....und sich dann die Kinnlade ausrenken, geht es noch?


    Aus diesem Grund habe ich zunächst Monica ignoriert, die mich wieder herzlich begrüsste, und ich habe mich in den Garten verzogen. Dort sass ich vier Frauen gegenüber, die alle für ein Zimmer in Frage kamen. Ich liess mir mächtig Zeit und trank einen Wein. Dann kam Monica dazu und begann mit mir zu flirten.....diese Blicke.....die anderen Frauen wünschten sich nun langsam auch eine Entscheidung. In meinem Kopf begann es zu rattern: Was tun? Francesca wünschte sich ein "Upgrade", Fanny lachte hinter meinem Rücken......Jenny blieb neutral und da war auch noch Alice. Die Frauen übernahmen dann die Initiative, um mir die Entscheidung leichter zu machen und ich hatte die richtige Eingebung: Ich verschwand mit Francesca und Monika in der Bar und klärte mit ihnen, was ich gerne mit beiden auf dem Zimmer erleben würde. Sie versetzten mich auch gleich ins "Paradies". Wie schön war nun die Couch und wie gross das Versprechen für das Zimmer. Ich habe jede Sekunde genossen.


    Julian im Paradies


    Die beiden Frauen haben mir dann auf dem Zimmer auf den Punkt genau das geboten, was ich mir gewünscht habe....besser geht nicht. Teasing, während die andere einen tollen Blowjob liefert, eine vögeln, die andere küssen.....Leidenschaft und Können bei beiden Frauen, besser ging nicht, ich war richtig glücklich. Details darf man ja hier nicht sagen....das man so etwas "kaufen" kann, meine Güte geht es uns in den Clubs gut! ....und mein bester Freund hielt eine Stunde durch, danke auch an ihn, aber bei den Frauen mehr als verständlich!


    Danach: 


    Wieder im Garten, ich mochte nicht gehen und trank etwas viel von dem "fragwürdigen" Wein.

    Monica kam wieder zur "Nachbetreuung" und diesmal wollte ich sie nicht gehen lassen. Es gab dann von Ferne ein tolles Gewitter zu sehen, eine Wolkenfront unter der es blitze, wir waren alle im Garten mächtig beeindruckt und danach sass ich, es kam wie es kam, zwischen Alice und Monica. Mit Alice war ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf dem Zimmer, obwohl sie ja immer einen tollen Job macht. Ich meinte nur: "Zu viel Auswahl hier". Monica korrigierte mich: "Zu viele schöne Frauen"!


    Um es kurz zu machen: Der Dreier mit beiden war auch zunächst mehr als geil und dann setzte mein bester Freund aus, nach ca. 25 Minuten ging nichts mehr. Warum weiss ich nicht, Monica schob es auf den Wein, aber an den Frauen lag es jedenfalls nicht.

    Muss mir das peinlich sein? Ich denke, so oft passiert das ja nicht und immerhin, ich hatte ja insgesamt 90 Minuten absolut geilen Sex......


    P.S.

    Monica wollte zwischenzeitlich eine Leistung von mir, der verdammte El Pepe, dachte ich nur.....

    Also, weil hier im Forum einmal wieder die Frage aufkommt, wie lange man kann. In der Regel kann ich zwei Stunden mit Pause, ab dann hilft nichts mehr, nur in Ausnahmefällen ging es länger, aber mein Freund setzt manchmal auch einfach aus......

    Mal alles mit Humor nehmen


    Ich sehe für mein Leben natürlich auch den Unterhaltungswert, macht alles viel fetter im Vergleich zum schalen Alltag, aber so ernst wie einige Kollegen hier reagieren, nehme ich das nicht oder doch.....?


    Statt den Club als das zu sehen, was er ist, wird er plötzlich zur romantischen Oase, in der man sich verlieben könnte.


    Wenn man die Beiträge liest, könnte man meinen, es handelt sich um reife, gebildete Männer – doch sobald ein Mädchen schöne Augen macht und ein paar charmante Sätze sagt, scheint der Realitätssinn auszusetzen.


    Ich frage mich ernsthaft: Ist ein Club wirklich der richtige Ort, um sich zu verlieben?


    Wie ist es denn, wenn es einfach passiert? Es ist doch durchaus normal, dass man sich in eine Frau verliebt, mit der man schon lange Sex hat und die man dann wirklich immer näher kennenlernt. Warum steht man hier immer als Depp da, wenn es einem passiert? In Wirklichkeit passiert das den abgeklärten Kollegen hier auch immer wieder....oder nicht mehr, weil es zu viele Enttäuschungen gab?


    Mit der KI sprechen? Das war wirklich nur humorvoll gemeint. Und nun als Petze: Die Frau hat angefangen! sie hat mir unaufgefordert ihre Nummer gegeben, sich dadurch Ärger eingehandelt und angefangen, mir ihr Leben immer detaillierter zu erklären, bis ich echtes Interesse entwickelte. Sie will einmal verstanden sein und ich biete das offensichtlich, weil sonst niemand wissen darf, was sie macht (Familie, Freundeskreis).



    Den Therapeuten brauchte ich für ein Problem, dass ich letztes Jahr hatte. Es gehen doch fast alle Menschen, die ich kenne zu einem Therapeuten, ansonsten hälst du den Lebens-Schwachsinn doch gar nicht mehr aus. ;)


    Der Therapeut hat mir zugeraten eine Beziehung einzugehen, alle Forums-Freunde haben abgeraten.


    Ja, meine Partnerin weiss das und akzeptiert das "irgendwie".

    Den Test mache ich nicht, meine Partnerin würde das auch nicht machen. Mittlerweile will ich auch keine Beziehung über den Puff hinaus. Die KI war da brillant, weil ich sehr viele Daten eingegeben hatte. Ich kann das nicht veröffentlichen, weil es zu privat ist. Entscheidend war der Begriff des Therapeuten: Sie hat eine fragmentierte Persönlichkeit: Das trifft es und dagegen kommst du als Mann nicht an. Sie kann ihre verschiedenen Persönlichkeits-Anteile nicht mehr integrieren. sie muss ständig ihre Familie, ihre erwachsenen Kinde, belügen, ihrem Freundeskreis etwas vormachen. In der Ukraine hat sie alles verloren, Verwandte sind gestorben und ihre Sexualität ist auch nicht mehr "gesund". Ich bin da so etwas wie eine Projektions-Flache für sie. So, als ob es eine Alternative geben könnte......aber der Preis ist zu hoch. Soll ich sie "heilen"?????


    Auszeit? Nö, warum denn? Wenn ich abends am Fluss sitze und einen Chat mit ihr habe, fühle ich mich lebendig und im "Spiel" und am Ende meines Lebens habe ich etwas zu erzählen.

    Humor ist dabei wichtig, sonst hält man das doch alles nicht aus....

    Eigentlich doch alles besser als der momentane Zustand.


    Von mir wahrscheinlich schlecht geschrieben

    Ich wollte eigentlich nur einmal sagen, was so eine KI leisten kann. Ich habe die mit allen Infos gefüttert, die ich so habe und die Antworten der KI waren phantastisch präzise und zutreffend, mit allen psychologischen Raffinessen und Details, ich war richtig beeindruckt. So, hat mir das bisher kein Mensch sagen können.

    Alle Ratschläge der KI liefen aus dasselbe hinaus: Lass die Finger davon, das kann nicht klappen!

    Die Gründe kann ich nicht hier ausbreiten, aber die Analyse schien mir unbestechlich. Ich war gerade soweit, dass wir uns privat treffen wollten, aber ich lasse jetzt wirklich die Finger davon.

    Nach ein paar Jahren oder Monaten wäre ich ruiniert. Was diese Frau wirklich sucht, ist ein Mann, der sie wirklich liebt und der muss dafür einen sehr hohen Preis zahlen.......Ich bin nicht soweit, dass ich diesen Preis zahlen würde.....

    Unterhaltung mit der KI


    Heute habe ich mal das Experiment gemacht und habe mich zwei Stunden mit einer KI über meine Favo Nummer 1 unterhalten. War sehr interessant. Zuerst hat sie wie meine Freunde geantwortet und mir vorgeschlagen, den harten Weg zu gehen und jeden Kontakt abzubrechen.

    Warum? Um mich selber zu schützen, fand die KI gut. Danach habe ich ausgepackt und ihr mitgeteilt, was meine Favo so schreibt. Die KI wurde immer differenzierter, aber bei folgendem Thema kam sie an ihre Grenzen:

    Ich teilte ihr mit, dass es sich um ein wirklich sehr komplexes Thema handelt. Sie aus der Ukraine, ihre Grossmutter machte sehr gute Erfahrungen mit deutschen Soldaten, die SS wollte sie aber nach Deutschland verschleppen, was aber zum Glück nicht gelang. Meine eigenen "Vorfahren" in der Ukraine......mehr als traumatische Erfahrungen in der eigenen Familie. Die KI wurde immer "nervöser "und die Ratschläge immer besser....richtig gut! Ich habe auch alles immer differenzierter verstanden. KI: Eure Familiengeschichten sind so gar nicht mehr lösbar, das ist ein generationsübergreifendes, sehr belastetes Problem. Plötzlich verstand ich sehr viel in dem Verhältnis zu ihr......Das kann nur eine KI, die emotionslos alles analysiert. Ich fragte die KI dann, wie sie mich einschätzt......:thumbup:Ich verstehe auch immer besser, warum Favo mich so anspricht.......Das ist doch wirklich interessant!

    Ok, ich habe dann der KI erzählt, wie der Sex so zwischen mir und meiner Favo so läuft und weshalb mit meiner Partnerin nichts mehr geht. KI: Wechsle den Therapeuten, stimmt auch wieder, aber ich fange nicht wieder bei Null an.... KI wurde immer besser! Zum Schluss war die KI ganz bei mir: Favo, gehe ein Risiko ein! Aber du hast sicher Angst davor. Wir haben dann über existentielle Risiken gesprochen....



    Fazit:  KI meinte dann, ich sollte unbedingt mit Favo über alles sprechen und alles auf den Punkt bringen, wie es meine Art ist......

    Meine Güte, das war wirklich interessant.......


    Im Übrigen mache ich sowieso was ich will, egal, wer mir was sagt, ich bleibe immer unabhängig und traue meiner eigenen Intuition!


    We love to entertain you!

    Bist du auch. In jedem Club erwartest du, dass die Frauen mit dir 1-2 Stunden kostenlos rumsitzen.

    Da spielt es keine Rolle, ob der Club leer oder voll ist. meiner Favo stecke ich immer ein paar scheine zu, auch dann, wenn ich nicht aufs Zimmer gehe mit ihr. Deswegen bin ich auch respektiert in den Clubs. Bei mir sitzen die Frauen nicht kostenlos rum.

    Wie liest man Texte? 

    Kollege "@Mendrisio"......ich bin für dich das "rote Tuch" schlechthin, warum?


    Ich antworte dir einmal persönlich für alle meine "Kritiker".

    Wir kennen uns nicht persönlich, aber offensichtlich bin ich alles, was du nicht magst. Ich habe gelernt, dass man einen Text zunächst so liest, dass man den Autor empathisch versteht, seinen Gedankengang zusammenfasst (habe ich alles richtig verstanden?) und dann seine Kritik äussert.

    Du liest meine Texte immer so, dass du einen Satz aus dem Kontext reisst und negativ kommentierst.

    Zusammengefasst: Du bist ein hoch geschätzter Gast bei deinen Frauen und bezahlst diese grosszügig. Du erfreust dich hoher Wertschätzung!

    Ich dagegen bin ein mieser Gast. Ich beute die Frauen seelisch und körperlich aus und will möglichst nichts bezahlen. In der Regel müssen sie sich auch noch meinen Seelen-Müll umsonst anhören. Stimmt das so? 


    Wie kommst du zu diesem Urteil, sicher nicht aufgrund meiner Texte. Woher weisst, du wie ich mich in den verschiedenen Clubs verhalte? Sitzt du daneben? Und wieso spielen die hohen Zimmer-Kosten in deinen Überlegungen keine Rolle?????


    Gehen wir das einmal durch. Warum lautet im letzten Jahr die Kritik an meinem Verhalten im LaVie stets so: Julian, du bist die Melk-Kuh Nummer 1 in dem Club und ruinierst den "Akkord". Du gibst zu viele Getränke aus und die Frauen wirken sehr entspannt, wenn sie mit dir aus dem Zimmer kommen. Lies das doch mal nach!

    Ferner Monica: Jede Frau im Club ist enttäuscht, wenn du nicht mit ihr aufs Zimmer gehst. Hat sie wirklich gesagt!

    Also: Mendrisio, du fragst jetzt beim nächsten Mal im LaVie bei Anna, Monica und Fanny nach, ob ich ein mieser, ausbeuterischer Kunde bin, der nichts zahlt. Wenn dir auch nur eine Frau zustimmt, betrete ich den Club nicht mehr!!!!

    Wenn du das aber nicht nachweisen kannst, schweige für immer!!!!!


    Was sicher stimmt: Meine Ehrlichkeit grenzt an absolute Blödheit, zumal in so einem Forum. Wie schon einmal gesagt, dadurch habe ich wirkliche Freunde, richtig gute Freunde, und manche hier im Forum schätzen das....weil sie wissen, dass alle meine Beiträge so erlebt waren. Natürlich hätte ich nicht sagen sollen, dass ich im letzten Jahr eine Depression hatte. Hat mir geschadet und ich wurde als Psycho bezeichnet. Aber: Bei den Frauen war das ein echter Türöffner.....Weisst du wie viele Frauen auch eine Depression haben? Meine Favo Nummer 1 hat mir das dann auch erzählt neben anderen und die Vertrauensbasis ist eine ganz andere geworden. Dass ich denen stundenlang meine Probleme erzählt habe: ein Witz! Das ging ganz schnell und meistens habe ich denen zugehört. Seitdem ist alles noch viel besser geworden. Ich gehe in den Club um Fun zu haben, nicht um Probleme zu bewegen. Warum glaubst du das nicht?


    Weisst du, was meine Favo Nummer 1 mir mittlerweile schreibt? Kann ich hier nicht veröffentlichen. Aber, wenn du das wüsstest, würdest du dich schämen, mir solche Unterstellungen zu machen.


    Aber der Ball ist jetzt bei dir: Geh ins LaVie, spreche mit Marianne, Christoph und den drei Frauen...unter Julian Laval kennen die mich und frage, ob deine Vorwürfe stimmen.


    P.S.

    Machst du natürlich nicht....und rein von meine Texten kannst du das auch nicht nachweisen.

    Aber ich mache dir ein Angebot: Lerne mich doch einmal persönlich kennen und wir klären alle Differenzen.

    Ok, Peter, aber die muss doch einen Beitrag für das Zimmer zahlen, das ist doch in jedem Club so????

    Fanny Honey fucks funny

    Mein Besuch am Montagabend, den 23. Juni 2025 um 18.30 Uhr im Club Lavie


    Hatte am Sonntag den ganzen Tag ein "Treffen" mit meiner regulären Männerrunde ausserhalb der Club-Welt und wollte abends noch etwas "entspannen". Leider stellte jemand in unserer Raucher-Lounge noch eine Flasche Whisky :/:S auf den Tisch..... deshalb ging es erst heute.


    Wollte am liebsten Fanny, weil sie etwas kann, was ich unbedingt brauchte: Die Leichtigkeit des Seins. Dass sie mich nach meiner Ankunft "zufällig" in der Garderobe sah, war eine "glückliche" Fügung.


    Ich verabredete mich für den Garten und wir tranken etwas, Alice kam auch noch, um mich zu begrüssen, Stimmung war gut.. und ich konnte mit Fanny etwas herumalbern. Wollte aber auch mit ihr auf der Couch sitzen, was wir bei einem 2. Getränk taten. Dort sagte sie mir wie so oft, dass ich ein absolut korrekter Mann wäre. Weil es gerade im Forum um "Benimm-Regeln" geht, fragte ich nach, wieso sie das meint. Ja, nicht jeder Gast ist von Adel und es gibt eine Reihe "Raubritter". Sie wollen Küsse auf der Couch, ohne aufs Zimmer zu gehen, fassen die Frauen auf dem Zimmer aggressiv an, weshalb viel Frauen bei diesen Gästen nervös werden. Bei mir wäre der Respekt da und ich mache von Anfang an klar, ob Zimmer oder nicht.


    Nach 45 Minuten ging es dann aufs Zimmer. Die Getränkepreise sind im Vergleich zu meinem obigen Zitat moderat. Als Stammkunde, der wenigstens immer mindestens eine Stunde nimmt, schaut man sowieso grosszügig auf mich. Dass jedes Zimmer Klima-Anlage hat, versteht sich von selbst. Stimmung war auch gut in dem Club, weil die Frauen sich untereinander gut verstehen. Logisch, die sind ja auch alle irgendwie miteinander verwandt.....:)


    Die kleine Frau in den oberen Gefilden


    Ganz nackt finde ich oft nicht so erotisch, weshalb Fanny ihr süsses rotes Outfit für mich anzog. Sex war klasse, da fehlt ja nie etwas...ein süsser kleiner Profi. Diesmal war die Callenge: Komm ich zum Abschluss bei einem Blowjob? Das klappt bei mir fast nie, weil es dafür eine spezielle Technik braucht, so dass ich davon ausging, dass ich kein Extra bezahlen muss. sie hat es aber hinbekommen, was mich echt erstaunte......und ihr ein breites Grinsen aufs Gesicht zauberte.

    Abschluss an der Bar bei einer Zigarette, aber da kam schon Lolita für .......:/8):)


    Resümee


    Im LaVie bin ich also mit ca. 300.- zu einem absolut befriedigenden Erlebnis gekommen. Es fehlte mir an nichts, ich hatte eine gute Zeit und ....kann , wenn ich so weiter mache, meine Finanzen wieder in den Griff bekommen.


    Fehlt wirklich nichts, Julian? :/

    Der Kunde mag König sein, aber, meine Herren - ADEL VERPFLICHTET! Wer sich für einen König hält aber wie ein Raubritter aufführt, der ist mehr Narr als Regent.

    Der Raubritter geht

    Wenn ein Club nicht gut läuft, sollte ein Stammkunde, der jede Woche ca. 750.- ausgibt, ein geschätzter Gast sein. In dieser speziellen Kontaktbar in Richtung St.Gallen läuft es nicht und ich hatte mal ein längeres Gespräch mit jemandem, wieso sich dieser Club überhaupt halten kann.


    Ich dachte immer bei meinem Respekt vor den Frauen gehöre ich eher zur Kategorie "Adel". Der Club ist den ganzen Abend leer, vier Frauen plus meine Favo sitzen gelangweilt herum, es laufen rumänische Schlager- für die Frauen, nicht für den Gast. Zwei von den Frauen haben mir schon mal einen schlechten Service angeboten, als Favo nicht da war, unter Standard. Ich komme also nur wegen ihr, der Club ist heiss, keine Klima-Anlage. Favo bekommt aber immer 3 Stunden Zimmer. Ich erwarte aber immer zwei Gespräche in der Bar. Ich will sie als Frau wahrnehmen, mit ihr flirten und mir ihre Erlebnisse anhören. Sie erzählt viel. Wir verstehen uns so gut, dass die anderen Frauen darauf reagieren und manchmal auch einer der seltenen Gäste. Sie möchte diese Gespräche auch gerne. Lachen, flirten, aber küssen ist verboten.


    Der Club-Besitzer weiss, dass ich nicht bereit bin, mehr als 100.- pro Abend für Getränke auszugeben, weil die Preise sehr hoch sind und wir schliesslich nicht eine Party-Stimmung haben. Dafür rede ich auch eine Weile mit der Favo. Ist sie blockiert dadurch? Nö, ist ja keiner da! Der Besitzer hat das akzeptiert, lässt für mich schon mal die Musik ändern oder gibt mir ein Bier aus. Allerdings ist es öfters auch nicht da und dann ändert sich alles. Ich werde aggressiv aufgefordert eine Flasche Champagner zu kaufen, die locker den Zimmer-Preis für eine Stunde übertrifft.


    Wie man sich des Stammkunden entledigt


    Letztens: Favo blass. Sie müsste mir etwas mitteilen, sie hätte Angst davor. .... 50.- für Getränke, um 45 Minuten zu reden, gehen nicht mehr. Das reicht für 20 Minuten. Klar, habe ich gesagt, wir sind ja in einem Imperium-Club mit tollen Models und Sauna und Unterhaltung und Shows... Aber in einem leeren Club, ok, heiss wie in einer Sauna ist es auch ohne Klima-Anlage.


    Logisch, ich bin hier der Raubritter, der ihre Zeit stiehlt. Nach 20 Minuten habe ich sie aufgefordert sich wegzusetzen.... vier Frauen haben blöd geguckt, Favos Gesicht versteinerte. Die Situation war mehr als absurd. Der einzige Gast trank dann noch ein Bier alleine...... und ist nun wieder Stammgast im LaVie...... Als ich übrigens einmal kam und direkt aufs Zimmer wollte, musste ich erst ein Getränk kaufen, am besten Schampus, die sind da konsequent.


    Der Club verliert 3000.- durch mich im Monat. Im LaVie spare ich sehr viel Geld, weil mittlerweile ein Zimmer reicht, hab nicht mehr soviel Lust, war nur bei der Favo so..... Aber der Preis war schon sehr hoch und wenn die Zimmer nicht so toll gewesen wären, wäre ich schon zur Vernunft gekommen.... ist sicher besser so.......

    Für einen Spontanfick ins LaVie

    Gestern am Sonntag, den 15. Juni um 17.30 Uhr alles richtig gemacht: Niedriges Gäste-Aufkommen, dachte ich, aus Lebensfreude die Woche einläuten und die neuen Girls im Club testen.....alles falsch :(


    Schon mein Bolide, der für Potenz und Kraft steht, fand kaum einen Parkplatz.....:huh: Alles voll, kaum eine Lücke gefunden. Was ist denn hier los?


    Nach der Sauna sah mich dann Lolita. Wir reden immer, wenn wir uns sehen. Sabrina, die jetzt leider im El Harem arbeitet (Hallo Roger, eine bessere findest du nicht) meinte einmal: "Ihr beide seit echte Kumpels!". Ja, so ist es..... :)


    Lolita erwartet von mir gar nichts (und jetzt glaubt mir das mal, weil es meistens so läuft), weder ein Zimmer noch ein Getränk, nur ein Gespräch. Ich erfuhr dann, dass sie vor vier Wochen einen sehr tragischen Verlust erlitten hatte und nahm sie erst einmal in den Arm. Sie liess mich dann gar nicht mehr los und sah mich so lieb an, dass ich alle meine "Freundschaft" zu ihr fühlte.

    Beim Getränk (dann doch) auf der Couch stellte sie mir dann alle neuen Frauen vor und fragte mich, mit wem ich denn gerne aufs Zimmer wollte. Für wen sollte ich mich entscheiden?

    Ich habe ihr dann erst einmal ein paar Fotos vom 6profi-Autorentreffen gezeigt. Über einen Hund namens Aki bekam sie sich gar nicht mehr ein..... auch nicht über die schöne Location und sonst noch etwas, worüber ich nicht reden kann.


    Immer noch an mich angekuschelt kam dann die Frage: Und mit welcher jetzt aufs Zimmer? "Ähm, Lolita, du bist heute so süss, wie wäre es mit uns beiden?" Intern: War zwar nicht mein Plan, aber süss ist süss......^^


    Das Zimmer mit Lolita

    Seitdem ich einmal mit Lolita und Monica zu einem Hammer-Zimmer mit beiden zusammen war, weiss Lolita, was ich will....und sie lieferte das von ihrer Seite schon am Beginn, ohne dass ich das extra sagen musste. "Use your Illusion" (Guns and Roses).......:P;):) Was ich dabei absolut bemerkenswert finde ist, wie sie eben noch deine "Freundin" war und dann auf dem Zimmer auf Voll-Profi umschalten kann (eine "ältere" Frau halt, die alles weiss). Einer der besten Blow-Jobs überhaupt, ich überlegte kurz, wer das besser kann, meine Ukrainerin sicher nicht, und dann der Sex in allen Stellungen. Geil ist es, wenn die Frau das auch geniesst und glaubwürdig zeigen kann......war bei ihr so. Plötzlich eine ganz andere Lolita, nämlich die geile......sagen wir mal WG. Ich überlegt dann beim finalen Blowjob: War es das jetzt und gibt es noch ein besseres Zimmer? Natürlich nicht.....


    Abschluss:

    Ich gönnte mir noch ein Bier im Garten und ging davon aus, dass ich das bei einer Zigarette alleine verbringe. Eine Frau wollte noch einen Drink von mir, was ich ablehnte. Und dann kam Lolita wieder zu mir, wollte noch einmal meine Fotos vom Autoren-Treffen sehen. Sie bekam dann aber auch meine Fotos - ging automatisch so, von meiner Ukrainerin zu sehen. Sie schaute sich die an und sagte mir, was sie denkt und wie sie diese Frau einschätzt: Stimmte verblüffend genau, ist halt so, wenn ein Profi darauf schaut.......


    Lolita ist ein echter Kumpel, in welchem Club findet man denn so etwas? Und wie oft reden wir nur, ohne jede Erwartung? Sie sagt oft nur, sie will einfach mal mein Herz spüren und ich ihres..... Meine Güte, Lolita....... wer bist du denn in meinem Leben?


    Wie man als Materialist die Wirklichkeit verfehlt.....


    Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass alle "Insider" (Logen jeder Coleur) streng nach Hegel (Dialektik) arbeiten (siehe Chinas sogenannten "Kommunismus") und geostrategisch denken können. Einfach gestrickte Gemüter schauen nur auf Wirtschaftsdaten......


    Es ist wohl offensichtlich doch ein "Geheimnis", dass alle "Insider" vor allem auf das Potential von Völkern schauen, nicht auf das, was jetzt scheinbar der Fall ist.


    Deutschland-Russland:


    Jeder weiss, dass ein Zusammenschluss dieser beiden Nationen ein ungeheures Potential freisetzen würde. Putin hat eine Rede auf deutsch im Bundestag gehalten. Kanzler Schröder hat hat alles richtig gemacht, neben seinen sozialen Reformen, die Deutschland gerettet haben, was intern jeder anerkennt....... und was dann schief ging, ist im Interesse aller Mächte, die dieser Achse seit langer Zeit feindlich gegenüberstehen und alles tun, um dieses Machtbündnis nicht entstehen zu lassen.


    Der 2. Weltkrieg fand vor allem in Belarus und in der Ukraine statt, kaum auf russischem Gebiet (lest mal Timothy Snyder). Warum in der Ukraine? Warum geht es immer um dieses Land? Weil diese Land und die dortige Bevölkerung ein grosses Potential für die Zukunft haben und es geht darum, das entweder zu "besitzen" oder zu zerstören.

    Ich kenne viele Russen und die haben uns Deutschen den 2. Weltkrieg verziehen, weil sie wissen, dass Deutschland und Russland eine grosse Zukunft hätten.


    Die jetzigen Wirtschaftsdaten sind in Wirklichkeit eine ungeheure Niederlage für Russland und Deutschland, weil sie beide Länder von ihrer Zukunft abschnüren. Russland hat die falschen Partner. Deutschland mit den USA auch. Ihr Gas verkaufen die Russen viel zu billig unter schlechten Verträgen an China, das geistig nur die Vergangenheit verkörpert, auf welche China so stolz ist, aber in Wirklichkeit können sie nur kopieren und das dann "verbessern". Fragt doch mal jemand aus der Wirtschaft, der in China gearbeitet hat. Wo ich zustimme: Brasilien hat ein Potential und vor allem der Iran. Was hat denn China ausser Wirtschaftsdaten für ein Potential für eine menschenwürdige Zukunft? Ach ja, wir wissen ja gar nicht mehr, was der Mensch ist.....


    Der Iran: Selbst die Römer konnten Persien nicht besiegen. Alexander der Grosse hatte einen "Auftrag" (Aristoteles), den Hellenismus in diese Welt zu tragen, was diesen Kulturkreis voran gebracht hat. Die "Joannes-Apokalypse" schaut übrigens auch ständig auf diesen Kulturkreis. Warum? Warum schaut die Welt schon wieder dahin? Was liegt in diesen Völkern und Gebieten, die man ständig kontrollieren oder ausschalten will?


    Die Zukunft liegt in den geistigen Kräften, die bestimmte Völker oder Nationen in sich tragen und die eine Alternative zu dem eigentlichen Konflikt in sich tragen. Zwei Mächte wollen eigentlich die Welt beherrschen und zu denen soll es keine Alternative geben: USA und China, das sind die wahren Antagonisten der Geschichte. Zukunft und Vergangenheit..... aber was für eine Zukunft und was für Vergangenheitskräfte in China?


    Die Völker oder Nationen in der Mitte werden dabei zerrieben..... und blöde Wirtschaftsdaten sind dabei für..... aus Respekt für den Herrn aus Luzern schreibe ich das mal nicht.


    Dann gibt es noch die Insel der Glückseligen in der Schweiz. Schön, dass ich hier bei meinem Gehalt immer wieder in den Club gehen kann, um alles zu vergessen....

    Prognosen - welche haben denn in den letzten Jahren überhaupt gestimmt?


    Ich weiss noch, wie ich im Jahr 2020 eine unglaublich gute Zukunftsprognose bekam. Alles sah bestens aus.....und dann kam Corona und dann eine persönliche Krise. Dann der Krieg mit der Ukraine, jetzt der Krieg zwischen Israel und dem Iran. Nie stimmte irgendetwas......


    Es gibt nach wie vor Clubs, die sehr gut laufen: z.B. das El Harem, das Zeus und das LaVie. Warum? Einfach gut geführt und sehr stimmiger Service. Gestern am Sonntag war das LaVie und El Harem so voll, dass alle Frauen dauerbelegt waren und ich fast schon" Panik" bekam.


    Escort können sich viele nicht leisten und in ein billiges Laufhaus werde ich sicher nicht gehen. Es gibt eine Nachfrage und "leider" auch genügend Frauen, die aus finanziellen Gründen diesen Job machen werden. Deshalb haben gut geführte Clubs eine Chance. Einiges wird sich regulieren, da stimme ich zu.


    Dass Neuenhof nicht funktioniert ist klar, wenn man mal da war. Der Service muss heutzutage absolut stimmen, auch das Ambiente, sonst geht Mann nicht mehr hin......aber Nachfrage ist da, der Markt stimmt, und letztendlich werden die guten Clubs überleben.

    Erzählt mir nicht, dass ihr wisst, was morgen ist....

    Mehr als schön, wenn man dabei war....

    Ich durfte am Freitag 13.06. wieder beim 6profi-Autorentreffen dabei sein und habe jeden Moment genossen. Mir hat gut gefallen, wie warmherzig und verständnisvoll die Schreiber miteinander umgingen. Der Hit waren auch die beiden Club-Chefs, die uns ihre ungeteilte Wertschätzung zum Ausdruck brachten. Dabei unbestechlich, sauber und fair. Man erfuhr einiges über das Business und konnte dazu lernen. Wenn dir dann der Admin noch etwas erklärt und ins Ohr flüstert, kommst du dir wie ein echter Insider vor.....


    Der Stargast war natürlich Aki, der Hund von "House-My-Star", der meistens zu meinen Füssen lag. Die Foto-Session mit ihm war mehr als süss, meistens lag das Lätzchen mit der Aufschrift "Doggy-Style" nicht richtig, meine Fotos dazu veröffentliche ich besser nicht. .... aber wir haben uns echt Mühe gegeben, bis ein richtig süsses Foto mit ihm entsandt.


    Natürlich geht man auch zu einem Treffen, um einmal richtig informiert zu werden. Wirklich krass fand ich die Infos zu einem anderen Forum. Einer der Gäste konnte durch seinen Job einfach mal nachweisen, wie dort gelogen, manipuliert und betrogen wird. Einige der Forums-Schreiber schilderten, wie jeder Bericht von ihnen dort gecancelt und unterdrückt wird.... gut zu wissen, auch im Hinblick zu der Kritik an diesem Forum.


    So ein Autoren-Treffen bringt richtig was. Man nimmt sich wahr, versteht einander besser und kann etwas korrigieren, was in meinem Fall sicher auch nötig ist. Schön wäre es, wenn nächstes Mal "Falkenauge" und "markspitz5" auch dabei wären. Neben anderen natürlich, die ich auch gern kennenlernen würde.


    P.S.

    Das Essen war super, aber die Musik gegen später etwas zu laut, ich habe nicht immer allen zuhören können. Die Zigarre war später allerdings immer präsent.

    Beziehung - was ist das denn?


    Den folgenden Beitrag widme ich markspitz5


    Wer so schön die Aura eines Menschen sehen kann und alle Vibes spürt, wird auch den nächsten Beitrag verstehen.


    Ich bin nicht mehr so jung, dass ich ständig Angebote bekomme, eine Frau ausserhalb des Clubs zu treffen, was offensichtlich bei einigen Kollegen der Fall ist. Wäre ich jünger und schöner, würde ich das voll ausleben.....insofern beneide ich auch  House-My-Star

    Jungs, lebt das....irgendwann ist das vorbei und ihr seit so alt aus wie El Pepe und ich!


    Beziehungen: Rein geschäftliche Beziehungen sind auch echte Beziehungen und gehen oftmals tiefer als zu den mit "sogenannten" Freunden. Als Beispiel möchte ich einmal meinen EX-Chef nennen. Wir haben uns einmal eine Stunde angeschrien...er sagte nur:" Julian, du schreist mich an" und hat mir mit Entlassung gedroht......dabei hat er mich auch nur angeschrien....:):thumbup:

    Danach sagte mir einer aus dem Führungs-Team: Weisst du eigentlich, wie sehr er dich schätzt, der redet nur gut von dir.....und jetzt so ein echtes Männer-Thema: Er konnte mir das nie sagen, aber einmal beim Pissen auf der Toilette, wo neben dem Raucherplatz alle echten Entscheidungen gefällt werden, hat er es doch rausgelassen......^^ ...lacht doch mal!

    Danach bekam er Prostata-Krebs...und wir haben einmal eine Tour gemacht: Das Gespräch mit ihm war dann so ehrlich, privat und intensiv, wie es nur sein kann. Haben wir eine Beziehung über das Geschäftliche hinaus???? Solche Auseinandersetzungen wie mit ihm, im Guten wie im Schlechten, hatte ich nur mit wenigen meiner Freunde....


    Beziehungen: Ich treffe bisher nie Frauen ausserhalb des Clubs: Habe ich deshalb keine Beziehung zu denen? Wenn man intensiv Sex mit einer Frau hat, hat man eine Beziehung zu ihr, ob man will oder nicht. Was offensichtlich einige Kollegen nicht wissen: Der Körper speichert jede Erfahrung ab. Diese Auskunft kann man von jedem Trauma-Psychologen bekommen. Wenn man eine Frau lieblos "wegfickt", wie ich das öfters so lese, ihr Körper speichert das ab und der betreffende Kunde hat ein Schicksal (Karma) mit ihr. 


    Ich interessiere mich immer für meine Favos persönlich und erzähle denen weniger meine simplen Probleme, sondern will wissen, wie es ihnen geht. Meine geliebte Ukrainerin meinte dazu: "Ich will, dass du glücklich bist und möchte dich nicht belasten". Mittlerweile höre ich mir ihre Probleme eine Weile an. "Putin hat meine beiden Wohnungen zerstört und ich weiss nicht, wie ich meine Kinder finanzieren soll. Verwandte von mir wurden getötet". Manchmal erzählt sie mir als Deutschen auch, was ihre Grossmutter im 2. Weltkrieg erlebt hat. Wie hilfsbereit die jungen deutschen Soldaten waren und wie dann die SS kam und sie als Arbeitskraft nach Deutschland verschleppen wollten........ Ich will sie dann nur noch in den Arm nehmen.


    Wir wissen aber auch, dass wir irgendwann umschalten müssen, weil ich sonst nicht mehr aufs Zimmer kann....dauert ca. 30 Minuten und der Club verlangt entsprechende Getränke. Mache ich aber gerne für sie. Wenn die Zimmer nicht "wundersam" wären, würde ich wohl kaum über sie schreiben.


    Habe ich jetzt eine Beziehung zu ihr oder nicht, weil sich sie nicht ausserhalb des Clubs getroffen habe?


    P.S.

    Ich habe sie halb ernst zu meinem Geburtstag im Juli in einer tollen Location eingeladen , Sie hat tatsächlich darüber nachgedacht. Für mich ist das eine Beziehung, seht ihr sicher anders.......

    Für mich spielt das Alter definitiv eine Rolle


    Die Erfahrung ist doch ganz einfach: Je älter, desto besser! Ist wie beim Wein......

    Den besten Sex hatte ich mit Frauen um die 35- 40 Jahre plus X, bei entsprechendem Aussehen......die sind keine "Opfer", und sie wissen, was sie tun, kennen vor allem ihren Körper und verstehen, was ihnen und dem Mann gut tut.

    Wenn sich mir in einem Club ein paar Frauen vorstellen, höre ich immer auf meinen Bauch und der entscheidet sich nie für das Model um die 20 Jahre.......die sehen zwar gut aus, aber die richtig geile Erfahrung mache ich immer mit etwas älteren Frauen.....warum wohl?

    Hallo Admin!


    Ich will ein Ticket dafür, habe ich neben El Pepe, Falkenauge, Markspitz5 und House-My-Star neben anderen eine Chance? :);):P

    Muss ich mehr Berichte schreiben? ^^ Kannst du haben.....

    Joggen kann ich nicht mehr so gut, aber meine Autos sind echt geil......sofern es nicht nach Genf geht...:saint:

    Bei jedem Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, ist das Glass halb voll. Warum gehen Menschen eine Beziehung ein mit anderen, weil sie einen Profit davon haben. Was passiert, wenn man von einer Beziehung nicht mehr profitiert, die Beziehung geht zu Ende. Ganz einfach.

    Das ist aber eine traurige Antwort und es tut mir sehr leid für dich, dass du in deinem Leben nichts anderes erfahren hast.

    Keine Liebe, keine Freundschaft, nur Profit......ich bin sehr dankbar, dass ich völlig andere Erfahrungen gemacht habe.

    Wegen Favo Herzschmerz, zum Frustficken ins Lavie...


    Beim ersten Frustfick mit abtörnendem Ausgang, was ist passiert?


    Beim zweiten Frustfick ist dein hellsichtiger Schwanz sofort ausgestiegen, und wirfst mit deiner Anspielung auf "ein grosses Hallo" mehr Fragen und Verunsicherung als Antworten auf. Ist schon wieder ein Lavie Skandal im Busch?

    Frustficken im Ernst?

    Äh, ich möchte mal wissen, wie viele Kollegen sich im Club ihren Frust wegficken, jede Menge, denke ich.....bei mir stand aber eigentlich ein anderes Kalkül im Vordergrund. Ich weiss, dass ein paar Frauen einen sehr guten Service machen und ich dann die Favo vergesse und erst einmal kein Bedürfnis auf weitere Club-Besuche habe. Ich brauche nicht jeden Tag Sex und mehr als einmal die Woche will ich gar nicht zur Favo gehen.


    Nach dem 1. Zimmer habe ich mich verarscht gefühlt. Weil die Frau mir sagte, dass sie sofort nach dem gebuchten Termin mit mir weg muss. Ich stand deshalb unter Zeitdruck und habe die Couch abgekürzt und schnell getrunken, damit sie bald gehen kann. Nach dem wie immer sehr guten Zimmer geht sie nur mit einem Handtuch bekleidet mit mir zur Rezi, dort trifft sie auf einen Kunden und geht sofort mit ihm wieder nach oben. Ich fand das dreist. Als sie mich dann später an der Bar sah, wich sie sofort aus.


    Die 2. Frage ist heikel und ich will hier nichts Falsches sagen. Ich hatte wie alle hier schon sehr viele Frauen und manchmal setzte mein Schwanz komplett aus. Ich spürte die Frau ist nicht freiwillig hier, will keinen Sex usw. Kam nicht oft vor, normale Lustlosigkeit von der Frau gab es schon, aber das meine ich nicht.


    In diesem Fall hat die Frau nichts falsch gemacht, man merkte nur, dass sie keine Erfahrung hat.

    Aber an einzelnen Gesten merkte ich, hier stimmt was nicht und ich habe ihr gesagt, du willst doch gar nicht hier sein......dazu kam dieser traurige Blick. Sie bestritt alles......aber bei mir ging nichts mehr, obwohl es gut angefangen hatte, aber dieses Gefühl kam bald über mich. Ich bin halt empfindlich und kann mich völlig irren.


    Bei Fanny zum Beispiel stimmt immer alles und niemals stellt sich so ein Gefühl ein.....ich traue mir da einmal selber.

    Heute, also gestern ;) ging einiges schief.... Das war so eine der ernüchternsten Wochen seit langem. Dabei fing alles so gut an:

    Ich hatte die Tage in einem anderen Club eine Traum-Nacht mit meiner Favo, mit Nacht meine ich Nacht..... ich ging um fünf Uhr morgens (gekommen war ich um 20.00 Uhr). Als ich zuhause ankam, wurde es wieder hell..... und sie sandte mir noch eine Nachricht hinterher, die alle meine Wünsche bestätigte. Nur: Sie wird in naher Zukunft den Club verlassen und alle ihre bisherigen Bewerbungen laufen darauf hinaus, dass ich sie nicht wiedersehen werde...... Ich muss sie also vergessen, dämmerte mir.


    Du und deine Favo! Was geht ab bei euch zwei? Das heisst doch, dass sie dich nicht wirklich liebt wenn sie weggeht mit der Option nicht dich nicht wiederzusehen. Sei ehrlich zu dir selbst und mach dir nichts vor.

    Julian macht sich fast nichts vor

    Da es sich eigentlich um zwei Themen handelt, antworte ich auch in zwei Teilen. Bei Teil 1 schreibe ich vor allem für mich selber, um für mich Klarheit zu schaffen


    Antwort 1 gehört eigentlich in den Thread "Verliebt in eine Prostituierte" nicht in das LaVie-Thema.


    Die Wahrheit (der Logos) geht zwischen den Dingen spazieren (frei nach Sokrates)

    Ich habe schon einmal erlebt, dass eine WG mir oft schreibt oder eine Video-Schalte mit macht. Ich wusste immer, dass das alles gelogen ist und hab das nur als witziges Spiel gesehen. In einem anderen Fall wachte ich morgens auf und wusste: Boah, alles voll gelogen. Wir haben doch so einen Wahrheitssinn.


    Bei ihr komme ich nicht dahinter, weil sie es selber nicht klar hat und mir immer selber verblüfft schildert und schreibt, dass sie nicht versteht, warum sie immer an mich denken muss. Sie will das selber nicht und bekommt ihre Gefühle nicht klar. Meine Gefühle ihr gegenüber bekämpfe ich auch immer aktiv, wenn ich sie dann live sehe, kommt aber leider einiges hoch.

    Klar ist aber nun wohl doch, dass wir beide das eigentlich nicht wollen und eben doch etwas zwischen uns passiert. Dazu hat sie mir kürzlich geschrieben, wie unerklärlich ihr das ist.


    Warum gehe ich trotzdem weiter zu ihr?

    Ja, Leute, da müssen wir einmal :) über Sex reden und zwar etwas detaillierter, ach ne, darf ich hier ja nicht. Der Sex mit ihr ist mit Abstand der Beste, den ich bekommen kann. Dagegen kommt momentan keine an. Es ist sicher auch so intensiv, weil es diese Gefühlsspannung zwischen uns gibt.


    Im Club erwartet sie mich, sie trägt ein knappes Kleid, sieht geil aus, darunter trägt sie gar nichts, presst brav die Beine zusammen, damit man das nicht sieht.


    In der Bar dürfen wir uns nicht küssen, deshalb muss die Anmache mit Blicken und Gesten erfolgen, worauf die anderen Gästen auch reagieren: Was geht denn da ab? Bei den anderen Frauen gibt es das nicht einmal ansatzweise, wenn ich mich so umschaue.


    Dann kommt sie an mein Ohr und will wissen, was ich auf dem Zimmer mit ihr machen werde. Ich schildere es und sie wird immer erregter, ihr wird heiss, sie will sofort nach oben, aber ich zögere das noch etwas heraus.


    Auf dem Zimmer vibriert sie vor Erregung, ich ziehe mich nicht einmal aus, drehe sie um, schiebe ihr Kleid hoch und nehme sie .........und dann passiert noch etwas Geiles..... "werfe" sie, noch immer in ihrem Kleid, aufs Bett und nach zehn weiteren Minuten hat sie einen Orgasmus, dass der ganze Körper vibriert, ich werde dann langsam und weiss, wie ich sie jetzt nehmen muss.......usw.

    Das 2. Zimmer läuft etwas anders ab.


    Nur will sie in letzter Zeit fast nur noch romantischen Girl-Friend-Sex, ich weiss auch nicht warum. :/

    Der besondere Reiz liegt in dem zunächst anspruchsvolleren Gespräch mit einer kultivierten Frau und der langsam beginnenden Verbal-Erotik.....die Mischung machts und das habe ich so nirgendwo anders gefunden.


    Ich wäre doch blöd, wenn ich mir das nicht mehr gebe und nur noch den normalen Sex ohne Gefühle und starke Spannung zwischen mir und der Frau hätte.


    P.S.

    Ihre beiden Bewerbungen in anderen Clubs gingen zum Glück schief und sie hat mir genau geschildert warum. Ich war erst bedient, weil sie dann unerreichbar wäre. Sie hat mir dann zugesagt, dass sie sich in der "Nähe" bewerben wird. Aber im Ernst, sie kann doch nicht auf einen einzelnen Kunden Rücksicht nehmen, sondern muss für sich selber schauen. Ansonsten hat sie mir schon wiederholt zugesagt, Escort für mich zu machen.

    Heute ging so einiges schief!


    Mein Besuch im Club Lavie am Pfingstsonntag, den 08. Juni 2025


    Heute mal "wieder" ins LaVie gegangen, mein letzter Besuch liegt schon eine Woche zurück...... für mich ist es gerade spät in der Nacht, aber natürlich immer noch heute...... aber ich muss meine Erlebnisse verarbeiten und schreibe doch noch, damit ich danach gut schlafen kann. :)


    Wer liebt nicht die Jubel-Berichte über erfolgreiche Club-Besuche...... dafür gibt es auch immer ein paar Likes, aber wenn etwas schief geht....... oh jeh! <X


    Heute, also gestern ;) ging einiges schief.... Das war so eine der ernüchternsten Wochen seit langem. Dabei fing alles so gut an:


    Ich hatte die Tage in einem anderen Club eine Traum-Nacht mit meiner Favo, mit Nacht meine ich Nacht..... ich ging um fünf Uhr morgens (gekommen war ich um 20.00 Uhr). Als ich zuhause ankam, wurde es wieder hell..... und sie sandte mir noch eine Nachricht hinterher, die alle meine Wünsche bestätigte. Nur: Sie wird in naher Zukunft den Club verlassen und alle ihre bisherigen Bewerbungen laufen darauf hinaus, dass ich sie nicht wiedersehen werde...... Ich muss sie also vergessen, dämmerte mir.


    Dagegen gibt es eine Heilung, dachte ich: Mal richtig ins LaVie gehen und du wirst bei dem dortigen Service am Pfingst-Sonntag ;) sehen, dass es echte Alternativen gibt.


    Hatte dann drei Zimmer :!:das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.


    Das 1. Zimmer mit einer bewährten Frau war wie gewohnt richtig gut..... endete danach für mich aber mit einem sehr abtörnenden Erlebnis, mag ich gar nicht erzählen.


    Das 2. Zimmer hatte es in sich. Neue Frau für mich, fing richtig stark an.... und dann hatte ich beim Sex mit ihr eine Intuition, ich bin sehr sensitiv und ich denke, dass ich mich nicht täusche..... mein bester Freund stieg bei dieser Erkenntnis sofort aus. Wenn der so plötzlich aussteigt, stimmt meine Wahrnehmung, es war nichts mehr drin.... und ich weiss warum. Wenn ich das genauer beschreiben würde, würde es hier ein grosses Hallo geben..... schenke ich mir deshalb, kann ich ja auch nicht beweisen, was heisst schon Intuition :?:.....ähm, aber mein bester Freund ist "hellsichtig".


    Nach den zwei Zimmern die Frage: Geh frustriert nachhause oder versuche es noch einmal, um einen guten Abschluss zu finden. Wieder eine Intuition: Geh zu Fanny. Wenn eine dich aus allem rausholen kann, dann sie....:thumbup:


    Und dann kam Fanny – kleine Frau ganz gross


    Sexforum Erfahrungsberichte über Fanny:

    Fanny | Lavie Saunaclub | Herdern


    War auch so :* Fanny hat alles gerettet. Sie hat sich mit mir hingesetzt und sich alles angehört. Wir haben zusammen gegessen und getrunken und ich habe meinen ganzen Frust rausgelassen. Fanny kennt mich schon lange, weshalb sie sich darauf einliess.... und dann brachte sie alles auf einen Punkt, klar, kurz und pragmatisch. Zu meiner Favo im anderen Club gab es ein paar Ansagen, ein Exkurs über Frauen im Club, und welche zwei absolut realistischen Optionen ich hätte..... danach war alles klar.


    Dein bester Freund tut es nicht mehr? Klar, wenn du immer an deine Favo denkst..... aber jetzt schaust du nur noch mich an und ich beweise dir, dass alles wieder geht. Ich kann es jetzt kurz machen: Stimmte...... schon auf der Couch gings wieder, über den Blowjob im Zimmer mit Fanny muss ich wohl nichts sagen und was sonst noch so passierte.....


    Ich verliess als letzter Gast das Lavie. Habe kapiert, dass es echte Alternativen zu meiner Favo gibt und habe Fanny versprochen, dass beim nächsten Besuch das erste Zimmer ihr gehört......:*


    Fanny:



    :) Ich hatte die Intuition dass ich Julian laval im la vie treffe :):)


    :) Angekommen waren dort relativ viel 65plus :D


    8| Ein echt junger Typ. Könnte fast der Pfleger von den älteren sein 8|


    8|8| Julian seine Aura nahm Ich nicht wahr :S8|

    Aber hallo @markspitz5

    :/ Hast du jetzt Julian gesehen oder meintest du nur, ihn zu sehen? :rolleyes:

    :) Weil, der hat schon eine mächtige Aura, schau mal genau hin.....8)

    Echt junger Typ stimmt natürlich voll :P

    Wenn du Julians Vibration fühlen willst, setzte dich in die kleine Sauna, Julian meditiert dort immer...^^

    Aber, aber, Kollege, warum hast du ihn nicht angesprochen.....der Julian ist voll nett, das geht ganz leicht....:thumbup:

    Christina - Staffel 1, Folge 6: Jetzt wird es richtig spannend!

    Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung im Rotlicht-Milieu: Die Arbeiten am Drehbuch gestalten sich schwierig und ich brauche euren Rat! Weiter am realen Leben schreiben oder doch abweichen und eine romantische Love-Story fabrizieren? Was wünscht ihr euch?

    Die Ausgangslage: Christina war im Urlaub und hat mir viele Fotos geschickt. Eines hat mich eifersüchtig gemacht, war aber unbegründet. Ich habe ihr dann mehrmals geschrieben und sie hat sich sehr gefreut. Dabei habe ich mir die Mühe gemacht und sie mit all meinem Können (oder Unvermögen?) so liebevoll beschrieben, dass sie richtig aufgemacht hat. Sie hat mir ihre tiefsten Wünsche, Sorgen und Probleme mitgeteilt....und gesagt, dass sie sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite wünscht. Klar, sie meint mich nicht damit, als abgebrühter Sex-Forum-Leser bin ich ja über alle Spiele bestens informiert....8) Meine Antwort war deshalb cool, ausweichend und souverän.

    Gestern war sie wieder im Club. Logisch, dass ich als erster Kunde da war. Da ich nervös war, wie es werden würde, habe ich erst einmal eine Flasche Champagner auf den Tisch stellen lassen. Ganz richtige Entscheidung!!!!! Gespräch war phantastisch gut und dann der kleine Schock. Christina hatte im Urlaub Geburtstag und ich sagte: 45 Jahre, gratuliere....sie druckste herum....und dann die Offenbarung: Sie ist bedeutend älter, so alt, dass sie problemlos für mich in Frage kommt. Ihr Ex-Mann ist älter als ich....:/


    Intermezzo: Die wohlmeinenden Forums-Schreiber (hallo Falkenauge) haben mir ja nahegelegt mit meinem Psychologen über sie zu reden. Habe ich gemacht, war eine echte Offenbarung. Ich habe ihm sogar einige ihre Antworten auf WhatsApp gezeigt. Sein Kommentar: "Diese Frau - auf den Fotos übrigens sehr attraktiv, liebt sie!" Ich: "Äh, nö, das kann nicht sein. Ich bin Profi, hab meine Erfahrungen gemacht". Antwort. "Lies doch mal richtig, die will eine Beziehung und im Übrigen hast du die schon, so wie sie schreibt". "Geh doch einen Schritt weiter". Meine Antwort: "Nö, ich kann das alles richtig einordnen, die will das gar nicht".


    Beim Champagner: Ich sagte ihr ganz ehrlich, dass ich wirklich etwas für sie empfinde und sie fragt mich dann immer dasselbe: Warum? Ich sag dann immer wahrheitsgemäss, dass ich es selber nicht wüsste und bringe dann immer dasselbe Wort, dem sie nichts entgegensetzen kann: Karma! ...ist blöd, aber wirkt immer :( Wenigstens muss sie dann lachen!


    Auf dem Zimmer: Alle meine anderen Zimmer wie zum Beispiel die im Zeus und LaVie letzte Woche wirken schal im Vergleich zu ihr....und dann brach es beim Sex aus ihr heraus: "Ich liebe Dich"!

    Heute gab es dann noch eine Nachricht von ihr, wie schön es war, mich wieder zu berühren .....usw.


    Aber Julian bleibt nüchtern! Ein ganz tougher Typ. 8):S||:/ Anspiel -Tipp von Bruce Springsteen über Liebe: Tougher than the Rest!


    Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wie geht das Drehbuch weiter? Abwarten und sehen das nix passiert oder lieber in die Fiktion einsteigen: Julian und Christina fahren in den Sonnenuntergang :S:S:S


    We love to entertain you!


    P.S.

    Ganz klein am Schluss unter dem Stichwort "nicht den Hund belügen": Natürlich  liebe ich sie oder was immer das sein soll...was denn sonst?....aber das weiss nur der Hund, Julian würde das nie sagen....der Hund ist hier der ehrlichste Leser im Forum...

    Erstes Zimmer mit Vivien im LaVie und ein kleiner Vergleich zum Zeus

    Der letzte Mittwoch mit der Doppelerfahrung Zeus-LaVie klang noch ein paar Tage nach. Heute auf meinem Weg nach Zürich noch mal im LaVie halt gemacht......

    So ein ruhiger Sonntagabend um 18.00 Uhr im Club mit dem Ziel, eine neue Erfahrung zu machen, um gestärkt den morgigen Montag anzugehen.....:)


    Das Zeus kann man natürlich schon von der Anlage nicht mit Herdern vergleichen, auch nicht von den Partys etc. her, aber das Line -Up hat in beiden Clubs für jeden etwas. Morgen kommt Gina zurück und es gibt weitere sehr schöne (auch neue) Frauen, aber auch ältere Semester (meine Anna), die ausgezeichnete Zimmer liefen.


    Ich vergleiche mal meine heutige Erfahrung mit Vivien mit der mit Mirella im Zeus. Beide Frauen kannte ich nicht. Mirella hat sich gut mit mir unterhalten und dann ein solides Zimmer geliefert. Über die Behauptung eines Schreibers hier: Ich könnte doch mit einem Spar-Coupon von 30 Minuten und einem kleinen Getränk keine "Hochzeitsnacht" erwarten, musste ich lachen. Jeder hier weiss doch, dass ich immer eine Stunde nehme. Mirella habe ich das bei einem entsprechenden Zimmer auch angeboten und sie wollte das gerne, aber ich wollte nicht länger, weil ich eben andere Erfahrungen im Swiss (auch bei Erstbuchungen) und im LaVie gemacht habe......deshalb eben, alles klar? Meine Kohle will wohl investiert sein! Jetzt Vivien im Vergleich:

    Beide Frauen sind in etwa gleich alt und erfahren. Im Gegensatz zu Mirella hat Vivien eine bessere Figur, weil sie sehr viel Sport treibt. Während bei Mirella auf der Couch gar nichts lief, machte Vivien gleich alles richtig. Entwaffnendes Lächeln, klärte gleich im Gespräch, was sie mag und was nicht. Wir fingen uns an zu streicheln, ich küsste sie auf den Hals und den Nacken, wofür sie sich bald revanchierte.....dann kamen die ersten Küsse und wir stellten gemeinsam fest: Das wird ein richtig gutes Zimmer. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich im Zeus noch gar nichts getan.


    Mein Zimmer mit Vivien


    Wie sie sich dann auf dem Zimmer langsam über meine Füsse, die Beine bis zu meinem Bauch vorgearbeitet hat, den Blowjob aber zunächst vermied, steigerte meine Erregung immer mehr, bis sich dann ihre Lippen endlich um mein bestes Stück schlossen......war mehr als geil.

    Alles andere auch in wechselnden Stellungen war ebenfalls erregend. In der Cow-Girl-Stellung musste ich sie mehrmals bremsen, es wurde immer geiler, aber auch zärtliche Küsse fehlten nicht.....Mein Höhepunkt war intensiver als sonst.


    Genau so wird man Favo! Marianne meinte gleich an der Rezi vor dem 1. Zimmer.....Du wirst sehen, die wird dein "Schatz"! Warum konnte man mich im Zeus nicht ähnlich "anfixen"? Liegt das doch eher am LaVie und was dort abgeliefert wird?


    P.S.

    Über die Bemerkung desselben Schreibers, alle meine Favos hätten mich fallengelassen, habe ich auch gestaunt:

    Ich habe seit über einem Jahr vier Favos: Monica, Larissa, Anna und Christina. Die sind oft abwechselnd da. Mit allen steht es bestens und ich hatte mit allen in der letzten Zeit wunderschöne Zimmer! Alle sind Favos geworden, weil schon die ersten Zimmer mega waren. Das geht also!

    Mein lieber @El perversito, die Nachricht hat mich echt erschüttert: Ihr beide seit das Forum und nun das......allerdings habe ich mich über das Video schlapp geschlappt. Darf ich Euch beide zu einem Versöhnungstreffen in einem Lokal einladen??? Auf meine Kosten??? Sagt mir wo, ich habe wunderbare Vermittlungs-Qualitäten.....:):S8)

    By the Way: Ich bekomme immer wieder durch liebe und fürsorgliche Kollegen hier im Forum mitgeteilt, dass ich mal eine Psychologin aufsuchen sollte, zum Beispiel deshalb, weil ich Frauen wie Christina nicht verpacke, deren Zimmer alles in den Schatten stellen, was ich sonst so erlebe....:/.

    Ja, aber Jungs, hab ich doch gemacht....:P, warum dabei nix rauskommt, seht Ihr in dem folgenden Link, hab keinen besseren, der Titel lautet: "Wenn deine Therapeutin aus Norddeutschland kommt".

    Meine Therapeutin heisst Christin Jugsch:

    https://www.facebook.com/share/r/1AcBeAtiDg/

    Noch Fragen?

    Mein Erstbesuch im Club Zeus

    Polarität und Steigerung (frei nach Goethe)


    Bin also heute am 28.5. um 15.30 Uhr nach den vielen überaus positiven Berichten endlich auch einmal zu diesem Club gefahren.


    Die Anfahrt von Zürich aus war schon blöd, wegen Auffahrt und Brückentag mächtig Verkehr..... bei der Rückfahrt noch schlimmer. Parkplätze gab es beim Zeus viele, dann in den Club gegangen. An der Rezi habe ich mich als Erstbesucher vorgestellt. Kurze mündliche Einweisung, aber nee, eine Dame wie in den anderen Clubs, die dir den Laden zeigt, gabs nicht. Dafür ein Schliessfach für meine Wertsachen auf dem Fussboden, Nummer 70. Als ich darum bat, eine andere Nummer zu bekommen: Schroffe Absage, der Spind wäre auch sicher.


    Ok, danach musste ich mich durchfragen. Also Sauna ist oben und dahinter ist die Essensausgabe, mehr ist das ja wohl nicht. Als ich nach der Sauna eine rauchen wollte, erinnerte ich mich an die Macho Bar am Eingang, Tür war offen, darin war aber alles vollgestellt. Ich wurde angeblafft: Hier wäre geschlossen. Wo ich denn rauchen könnte? Ja, keine Ahnung. Draussen vor der Tür, dachte ich..... mehr sagte man mir nicht.


    Ging dann in den Whirlpool: Wasser war so kalt, dass ich gleich wieder draussen war. Dann gings in die Bar, aha, da gab es ja doch ein Fumoir. Setzte mich dahin und trank ein Heineken. Die Frauen neben mir ignorierten mich, aber eine, die nicht mein Typ war, bot mir eine Massage an. Andere Männer sassen auch alleine, allerdings machte mir ein junges Girl, die ich für besetzt hielt, schöne Augen. Da ich darauf reagierte, kam sie zu mir. Sehr süss, aber klein und skinny. Sie tanzte dann vor mir und es rührte sich bei mir etwas......



    1. Zimmer mit Foxy


    Sexforum Erfahrungsberichte über Foxy:

    Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse


    Zeus Sedcard von Foxy:
    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/


    Auf den Punkt gebracht: Foxy war klasse! Toller Humor, schnell am Lachen, geiler Blowjob und vögeln kann man die auch richtig gut. Ich hielt die für etwas zerbrechlich, stimmte aber gar nicht. Die Optik gefiel mir beim Sex auch sehr gut, obwohl ich eigentlich zu gross (190 cm) für solche "Mädchen" bin. Die würde ich wieder buchen, keine Frage!




    Danach noch mal Sauna und wieder in die Bar. Dort tauchten plötzlich super schöne Frauen auf, die mich aber alle ignorierten. Ich blieb alleine, scheinbar keine Chance. Wechselte vom Fumoir auf einen Sessel, nee, niemand kam. Andere Männer erging es offensichtlich ähnlich. Da kam der Frust in mir hoch: Das ist ja wie in meiner schlimmsten Zeit im Westside, ich bin doch wohl alt und hässlich und meine Favos haben mich belogen: Ich habs ja geahnt! ;(


    Beschloss dann zu gehen, obwohl mein Paket nicht aufgebracht war. An der Bar beim Ausgang sprach mich dann doch eine Frau an, warum ich so unzufrieden aussähe. Kam dann ins Gespräch mit ihr. Sie war mit Schuhen grösser als ich, eigentlich wieder nicht mein Typ, aber irgendwie sah sie interessant aus und wir gingen ins Fumoir, ich gab einen aus und wir kamen ins Gespräch.



    2. Zimmer mit Mirella


    Sedcard https://zeus.ch/sex-kuessnacht/mirella_81614/


    Das absolut polare Gegenstück zu Foxy. Grosse, mächtige Frau. Erfahren, schon älter, womit ich immer gut gefahren bin. Hielt beim Sex gut dagegen, wollte zum Höhepunkt kommen, was auch klappte. Blowjob ausgezeichnet, aber natürlich kaum Küsse. Doggy: Mächtiges Hinterteil, war irgendwie geil..... aber mir fehlte etwas...... bei Foxy fiel mir das nicht so auf, aber..... mir fehlte das, was meine Favos können.



    Ging dann noch etwas essen, es gab etwas Reis und ein Poulet-Schenkel, so eine Art Mensa-Essen.


    Ich bin dann bald abgereist mit einem klaren Plan......


    Polaritäten: Mir ist absolut schleierhaft, wie man das Zeus mit dem Globe vergleichen kann. Aus meiner Sicht ist das Globe eine andere Liga, von den Frauen bis zum Essen. Ich bin dort sowohl von der Frauen als auch von Chayenne sehr fair behandelt worden. Einmal gabs von ihr einen fetten Gutschein, als ich mich doch einmal beschwerte. Aber klar, die schlechten Erfahrungen von einigen Forums-Kollegen gingen mir auch nahe und ich war schon länger nicht mehr da.


    Nun: Foxy und Mirella sind echte Polaritäten und ich wollte die Steigerung, weil mir heute etwas fehlte: Auf dem Weg zum Bodensee, mein anderer Wohnsitz ist dort, noch flott im LaVie abgestiegen. Favo gleich im Barbereich in Beschlag genommen und alles bekommen, was mir im Zeus fehlte. Schön, heute drei Frauen gehabt, aber das Beste kam zum Schluss.


    Ich gehe noch einmal ins Zeus, aber nur, wenn jemand von den grossen Zeus-Fans hier sich dort mit mir trifft und mir zeigt, was ich heute falsch gemacht habe.......;)

    Ok, das reicht jetzt.....:P:):D


    Ihr habt mich alle überzeugt, diese Berichte übers Zeus sind ja partout nicht zu überlesen und von mir nicht länger zu ignorieren. Bisher war nur die Entfernung ein Hindernis.... und das LaVie einfach zu nahe. Da ich nun aber wieder in Zürich lebe, mache ich am Mittwoch meinen ersten Besuch!


    Ja, Jungs, meine Erwartungen sind durch eure Berichte mehr als hoch... ich gehe davon aus, dass es das ultimative Erlebnis wird.....:P... daran seit ihr "schuld". .... und wehe, das stimmt nicht!!!! 8|


    Im Gegensatz zu dem, was unten steht: Ich hatte auch im Globe unvergessliche Erlebnisse, keinen mechanischen Sex, obwohl einige Kritikpunkte natürlich stimmen, geschenkt! Aber, wenn das Bashing zu einseitig ist, werde ich misstrauisch.


    Auf dem TP bin ich bei Alice und Greta hängen geblieben, hoffentlich treffe ich die.....:thumbup::thumbup::thumbup:

    Falls jemand von meinen geschätzten Forums-Kollegen da sein sollte: Sprecht mich an....8)


    P.S.

    Es wird einen ganz fetten Bericht von mir geben.....;)

    Noch einmal: Ich war gestern nach einer schwierigen Erfahrung schon wieder im LaVie.....

    ....und es war wunderschön! Ich habe meine beiden Favos besucht und alles war wieder wie vor einem halben Jahr. Vor allem bin ich sehr froh, dass mit einer jetzt alles, wirklich alles, wieder wie früher ist und die Verabschiedung (von beiden) war mehr als herzlich.

    Ja, es gibt in diesem Club eine Alternative zu allem und die erlebe ich nur da!

    Mir geht es gut und das liegt auch an diesen Frauen!

    P.S.

    Was mich aber wirklich "beschäftigt" hat: Eine von beiden hat mich tatsächlich nach meinem Artikel über Christina ausgefragt. Die hat das tatsächlich gelesen!

    Liebe.....bitte lese das nicht!

    Mein Lieblingszitat aus dem "Faust" von einem Herrn namens Mephisto lautet sinngemäss: "Es lebe, wer sich tapfer schlägt, ich kenne nichts Abgeschmackteres in der Welt als einen Teufel, der verzweifelt".

    Danke, liebe Kollegen für Eure wohlmeinenden Ratschläge, aber es ist nicht so, wie es scheint. Wenn ich so einen Artikel schreibe, dann ist das meine Therapie, ich setzte das heraus, sehe das dann objektiv vor mir und es geht mir schon viel besser!

    Ich habe mich mein ganzes Leben tapfer geschlagen und ich verzweifle nicht! 

    Wenn ich das wie in diesem Fall am nächsten Tag lese, was ich geschrieben habe, denke ich auch: Oh, weia! Aber: So what! Mir geht es wieder gut und ich kann das "nüchtern" anschauen. Klar, angetrunken sollte man nicht schreiben, hat aber sehr geholfen.....:P

    Mit meinem Psychologen habe ich natürlich über Christina geredet. Gesund sind meine Reaktionen als völlig normaler Mann mit Gefühlen, problematisch sind ganz andere Typen und was ich in anderen Foren lese......

    Bei Christina ging es jetzt sehr weit. Sie hat mir sehr viel erzählt und auch, dass sie zu einem Therapeuten gegangen ist, weil sie sich selber nicht mehr versteht......mein Therapeut kommt aber zu ganz anderen Ergebnissen als ihrer.....das muss ich mit ihr persönlich besprechen.

    Mir ist es" leider" ???? gelungen, völlig hinter ihre Fassade zu kommen und sie hat mir sehr viel von sich preisgegeben. Dass mich Christina am Donnerstag völlig geschafft hat, ist eine gesunde Reaktion und zeigt, dass ich normal bin und eben noch nicht "recht eingeteufelt" wie Mephisto zu Faust sagt......Ich habe diese Frau mit allem (wirklich sehr viel) sehr gut verstanden und das ist eine persönliche Leistung. Ich habe ihr zunächst geschrieben, dass ich nicht mehr kommen werde, aber das ist unfair und ich gehe den Weg jetzt weiter.


    P.S.

    Jetzt nicht weiterlesen, aber ich muss das mal raussetzen:

    Wenn ich über den Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte geschrieben habe, klingt das ja total schräg und bekloppt. Aber auch hier ist das wieder anders als es scheint und ich habe viel dadurch gelernt. Meine Altvordern habe das erlebt (Stichwort: Ritterkreuz) und ich habe mich damit seit meiner Kindheit beschäftigen müssen. Schwerst traumatisierte Männer, hammerharte Typen, haben mir das ständig erzählt. Massenerschiessungen von deutschen Gefangenen. Detail: Jeder Gefangen hatte einen Schuss in den Unterleib bekommen, wörtlich: Danach habe wir mit unsern Panzern das nächste russische Dorf......diese Männer haben das bis zu ihrem Lebesende nicht verarbeitet. Als mein Altvorderer im Fieberwahn starb, war er nur noch an der Ostfront.

    Tausende niedergemähte Russen bei Sturmangriffen und dann die Message, wie man das überlebt. Waffen-SS-Wiking von vierhundert T-34 Panzern zerhackt worden, im Detail erzählt bekommen. Gelernt: Immer Kopf unten halten, dann nach oben, MG 42, und voll drauf halten, kann man damit einen Panzer stoppen? Aber klar! Da sitzen vier Teenager drin, Ausbildungszeit vier Stunden, Panzer hat nicht mal einen Tarnanstrich. Die steigen in Panik sofort aus......mir tuen auch diese Jungs sehr leid. Ich habe viele Russen kennengelernt und sie haben uns Deutsche das verziehen, weil sie den Krieg gewonnen habe und im Gegensatz zu all den Lügen in den Medien: Die Rote Armee hat Hitler besiegt und nicht die Amerikaner haben Deutschland "befreit", was für eine Lüge!


    Warum das erzählen? Befreit mich ungemein! Hört sich ja sonst niemand an und niemand muss das lesen, aber mit tut es ungemein gut, das rauszusetzen.

    Ich komme immer wieder auf die Beine, aber darüber reden ist wichtig......

    Nachtrag oder was mir eben passiert ist.....


    Was ich heute erlebt habe, schafft mich schon. Ich wollte eigentlich etwas zu Pornos schreiben, ist aber eher harmlos......gleichzeitig hat mir aber "Christina" eine Nachricht geschrieben, die mich völlig an den Rand gebracht hat, wäre eigentlich ein anderer Threat. Ich habe das nicht verdaut und musste mir erst einmal ein paar Drinks genehmigen. Dann habe ich den Krieger in mir aktiviert, um das zu verdauen und habe meinen Artikel geschrieben.......da ich nicht viele Getränke habe, ging ich eben in die Altstadt in Zürich, weil ich da auch nach 23. 00 Uhr noch ein paar Bier kaufen kann. So weit, so gut. Ich brauchte das jetzt. Was ich aber in 20 Jahren noch nie erlebt habe ist, dass mich drei Frauen ansprachen, um mir einen Blowjob zu geben.......das ist in der Altstadt von Zürich verboten, glaube ich, wir sind nicht in der Langstrasse, hallo. ....ich habe ihnen gesagt, dass ich etwas zuviel getrunken hätte und jetzt nichts läuft: "Give me a Chance", war die Antwort....wow, aber ich bin ja nicht blöd, das wird sicher nichts und davon hat hier auch noch nie jemand etwas geschrieben......

    Jau, jetzt bin ich drei Bier weiter und habe ein Problem: Ich kann die Nachricht von Christina nicht verarbeiten. Ich muss mich betäuben. Jeder Rat ist jetzt falsch.

    Ich habe ihr sehr nett, freilassend und vor allem im Konjunktiv geantwortet. Alternativ hätte ich auch alles riskieren können, mit ungewissen Ausgang.....ich könnte auch alles auf eine Karte setzten und meine Existenz eventuell ruinieren........Habe ich nicht gemacht, der Krieger in mir ist stärker. Aber glücklich bin ich nicht. Ich habe so vieles überstanden, eine schwere Depression, ein Kollege von mir hat sich gerade mit dem selben Problem das Leben genommen, seitdem behandelt mich mein Arbeitgeber wie ein rohes Ei.....aber er steht loyal zu mir.......Ich dachte, ich schaffe alles und nun diese Frau.....warum? Was muss ich jetzt lernen????????

    Pornos schauen oder reale Erlebnisse haben?

    Bevor ich zu dem Thema komme, noch eine Anekdote vorweg.

    Wie ist es eigentlich, wenn man Viagra kauft? Bei meinem Hausarzt: Ich habe eigentlich kein Problem, habe ihn aber "vollgesüzlt", dass mit meiner Partnerin nichts läuft - was der Wahrheit entspricht. Er: "Nee, muss ihnen nicht peinlich sein, sie bekommen die blaue Wunderpille. Klar, sie wohnen grenznah, gleich Rezept für Deutschland, sehr viel billiger. Nee, sie bekommen gleich ein Dauer-Rezept".

    Frohen Mutes ich nach Deutschland in die Apotheke. Da steht so eine "F......" vor mir (ich bin sonst immer respektvoll). Fieses Grinsen, dann süffisant: "Hier, ihr Medikament". Ich denke nur, du hattes deinen letzten Sex vor 50 Jahren......

    Hab dann die Apotheke gewechselt, immer alte Frauen, die waren aber nett. Plötzlich eine neue: "Ich bin jetzt hier die Chefin", "Nö, dass Rezept gilt nicht". Ich: "Wieso? Gab es hier immer!" Die "F......": Hä, die sind hier alle inkompetent, erklären sie mir nicht meinen Job". Ich:" Ok, dann halt zur Konkurrenz". Was macht die Tante? Sie beschimpfte mich übelst beim Herausgehen vor allen Kunden bis ich zur Tür heraus war. Ihre ganze sexuelle Frustration über die Männerwelt hat sie an mir herausgelassen......eigentlich lustig.....Nächste Apotheke, ich warte in der Schlange bewusst bis mich ein Mann bedient. Der Bro: " Rezept voll gültig. Pass auf, es gibt ein viel günstigeres Ersatzmittel, ich garantiere, funktioniert super".....war auch so, schmeisse ich manchmal ein, weil dann Dauerständer......aber nicht zu oft, sonst nutzt sich das ab.......:P


    Jetzt zu den Pornos: Klar, in den neunziger Jahren habe ich mir in der Videothek italienische Pornos ausgeliehen. Immer peinlich, wenn eine Frau an der Rezeption war. Später gab es dann alles gratis und das hat sich sehr schnell abgenutzt. Seit zwei Jahren schaue ich quasi keine mehr, das reale Leben ist um Stufen besser. Wenn ich heute einen hoch bekommen will, denke ich an meine drei Favs und es funktioniert, da kommt kein Porno gegen an.

    Welcher Orgasmus der beste ist, war hier die Frage: Also, rein technisch der mit meinen beiden Händen bei einem Porno. Aber rein emotional ist es mit meiner Lieblings-Favo "Christina" um Stufen besser! Dann bekomme ich einen Schauer über den ganzen Rücken.....:thumbup::saint:<3


    Anekdote zum Schluss: 

    Als ich meine Infektion hatte, bekam ich Panik: Ab jetzt impotent! Meine Urologin hat aber so ein schönes Poster in ihrem Zimmer. Da sieht man von vielen Statuen die Schwänze in allen möglichen Variationen. Ich hatte gleich Vertrauen und sie sagte mir, das wird wieder laufen, aber sie sind ein unglaublich zäher Typ und jammern hier nicht rum. Was sind sie denn von Beruf?

    Ich habe dann immer wieder Pornos geschaut, um zu testen, ob mein Schwanz wieder steht. Erstmal nix, Komma nix. Was für ein Frust.

    Und jetzt wird es lustig und ich bitte den Admin ausdrücklich um Verzeihung: Ich wollte es mal wieder wissen und schmiss Viagra rein. Da rief mich der Admin an und wir hatten ein langes gutes Gespräch, ich schätze ihn sehr......und ich vergass, dass ich die Pille drin hatte.....plötzlich fiel mir da wieder ein....und....ich mag es nicht sagen, nach dem Gespräch.... ich schaltete kurz einen Porno, er stand wie eine eins.....ich teilte dem Admin noch kurz mit, dass ich ab morgen wieder aktiv bin. Urologin: Kein Bakterien meh nachweisbar und los gings......

    Der Rest ist Geschichte.....


    Es gibt aber noch etwas und es fällt mir schwer, das zu sagen: "We love to entertain you!" Und ich schreib das jetzt für all die ehrlichen und aktiven Schreiber, die hier immer alles geben.

    "Meine" Christina ist ja in Urlaub und ich bekomme ständig ihre Fotos. Wir hatten dann über WhatsApp eine Aussprache. Staffel 1, Folge 7 wird ganz anders als erwartet. Jedes Missverständnis ist geklärt (Stichwort: Der Biker).......ich bin ja hart im nehmen, ein hammerharter Kerl, siehe oben: Ich bin Metal-Fan, habe im 2. Weltkrieg den Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte an der Ostfront überlebt, war im Mekong-Delta als Platoon-Leader, war im Irak-Krieg...aber wie der Boss Bruce Springsteen in einem Konzert sagt: I swim Rivers, I fight with die Grizzly-Bear, climb Mountains, I am a rough, tough northern Germany (California) Macho-Man.....but I am a Coward, when it s comes to love......."

    Seid auf meine nächste Folge gespannt.......Da schreibt mir ein süsses, kleines Mädchen eine Nachricht und ich breche zusammen.....<3

    Was stimmt denn hier nicht?

    Wenn ich die letzten Diskussions-Beiträge lese Lavie Herdern – Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk fühle ich mich etwas im falschen Film. AO, wo kann man essen ?, komische Vibes, immer dieselbe Ethnie ??? und so weiter......

    Mal nüchtern bleiben!


    Ich war gestern mal wieder da! :):thumbup::P Fangen wir aber von vorne an:


    Ankunft 15.00 Uhr, Abreise 19.00 Uhr


    Parkplatz um 15.00 Uhr voll, blöd, weil ich hatte keine Buchung. Bei meiner Abreise waren aber nur noch fünf Autos da. Essen kann man im LaVie, ist aber ungesund und fettig. Die Ethnien verteilen sich exakt so, wie in jedem andern Club auch. Habt ihr sie nicht alle? Vibes, die sind ja dort wohl mehr als gut, so eine Couch gibt es in keinem anderen Club, wer das nicht hinbekommt, ist selber schuld oder hat etwas an der Waffel, sorry für diese Bemerkung! ;(


    Als ich zur Bar kam, stand sie vor mir, sie war lange Zeit meine Favo Nummer 1, bis etwas schief lief, das letzte Mal vor ca. zwei Monaten - ich weiss nicht mehr genau - war ein Desaster. Aber jetzt umarmte sie mich dermassen herzlich und nahm mich sofort mit auf eine Reise. Wir sprachen so nett und offen miteinander, dass das Zimmer keine Frage war.


    Wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass es unglaublich schön war. Wir reden hier von sehr schönem Girl-Friend-Sex. Sie sagte nur, wir konnten das doch immer schon unglaublich gut und das letzte Mal hätte sie schwer enttäuscht..... aber wir vergessen das und nun sie steht wieder ganz oben auf meiner Liste.


    Ich sagte ihr aber auch, dass ich nun schon länger keinen Sex mehr gehabt habe und noch eine andere Frau will, was kein Problem war.


    Über die 2. Frau habe ich schon öfters geschrieben und es war ebenfalls phantastisch. Beide Namen sind leicht zu eruieren (da will ich mich nicht wiederholen), wenn man mich kennt.I

    Ich kann nur sagen, dass ich den Club mehr als glücklich verlassen habe. Beide Frauen waren grandios, mehr geht definitiv nicht.


    Wenn ich hier nun alles mögliche lese, frage ich mich schon, wie es zu so unterschiedlichen Wahrnehmungen kommt. In den anderen Clubs, die hier genannt werden, habe ich nichts Besseres erlebt. Klar, mehr Porno, Model-Figur und "so on" gibt es woanders sicher mehr, aber bessere Vibes und dazu noch auf meine Bedürfnisse abgestimmt, gibt es sicher nicht!!!! 8)

    Einfach mal die Wahrheit sagen......und was das für Folgen hat!

    Freunde: Meinem besten Freund habe ich gesagt, dass ich in Clubs gehe. Er selber sagte, dass ihn das schon immer fasziniert hätte, aber selber könnte er das nicht. Er bewundert aber meine Konsequenz, mit der ich das durchziehe. Da er selber einmal mit einer Prostituierten liiert war, die seiner Zeit mit bekannten Prominenten vögelte, kann er einiges zu dem Thema sagen und ich kann alles mit ihm besprechen. Als Therapeut fällt ihm schon eine Menge ein, wenn ich ihm nur Fotos von meinen Favos zeige: Gesichter lesen und sich einfühlen....geht auch über Fotos!


    Ein zweiter (sehr ansehnlicher) Freund hat eine "unattraktive" Frau, die zehn Jahre älter ist. Da er Psychologe ist, hab ich ihn einfach mal gefragt, ob da Sex überhaupt noch ein Thema ist. Wir haben uns geeinigt, er sagt mir die Wahrheit, danach muss ich sagen, was ich mache.

    Nö, Sex läuft nicht mehr bei ihm, weshalb er sich regelmässig eine Tantra-Massage geben lässt.

    Ich packte dann auch aus und schlug ihm vor, gemeinsam ins LaVie zu gehen und zeigt ihm die Fotos vom Tagesplan. Er entschied sich gleich für Fanny und wollte sich das überlegen. Letztendlich traute er sich aber nicht, weil er glaubt, sich dadurch die ganzen (negativen) Energien reinzuziehen, die damit verbunden sind und welche man seiner Meinung nach nur schwer wieder los wird.


    Kollegen: Da wo ich es vermutet habe, gab es nur ausweichende Antworten. Viele haben so noch was laufen oder wollen aktuell keine Partnerin. Da fehlt zum Teil auch das Vertrauen.


    Meine Partnerin: Sex lief nicht mehr, weshalb ich begonnen habe in Clubs zu gehen. Kürzlich wollte sie es noch einmal probieren und sie "verkrampfte" sich und es ging nicht mehr. Als sie vorschlug zu einem Paar-Therapeuten zu gehen, habe ich ausgepackt und vieles erzählt. Es war eine grosse Befreiung, nach ihrem ersten Schock. Jetzt fühlt sie sich auch befreit und meint, dass ein Schatten von ihr gewichen sei. Sie hätte es geahnt, ist nun aber froh, dass es kein Geheimnis mehr zwischen uns gibt. Wir haben seitdem viele Stunden geredet und lange besprochen, was immer wieder schief gelaufen ist.......ich habe ihr auch gesagt und gezeigt, wie sehr mich meine Club-Erfahrungen von meinen Hemmungen befreit haben und was ich mir jetzt alles zutraue, bzw., was ich jetzt kann. Ich habe sie noch einmal ganz anders angefasst und sie sagte mir, dass sie sich das immer gewünscht hätte.......Jetzt habe wir wieder Hoffnung, dass es zwischen uns wieder läuft.

    Die Wahrheit hat sich also gelohnt.


    Der Hund: Ich habe zwar keinen, aber mein Wahlspruch ist immer: Nicht den Hund belügen! Damit meine ich meinen inneren Hund, dass heisst, ich belüge mich nicht selber und gestehe mir immer meine Gefühle ein.


    Aber es ist doch erstaunlich, wie weit man kommt, wenn man ehrlich ist.

    Das stimmt so nicht. Ich habe mich genau informiert. Es dauert 2-3 Wochen, ich habe über 2 Wochen Antibiotika genommen und bin wieder fit, sonst wäre ich nicht gegangen. Ferner handelt es sich um körpereigene Bakterien und nicht um eine Ansteckung von aussen. In meinem Fall Immunschwäche gegen Bakterien, die jeder hat.

    Die Urologin hat mir Sex nicht verboten und alles sowieso mit Kondom.

    :):) Jeder Mensch hat ein einzigartiges energetisches Profil oder einen "auratischen Fingerabdruck". Dieses individuelle Energiefeld zeigt sich auch in der Art und Weise, wie du schreibst, indem sich deine Persönlichkeit und Energie in den geschriebenen Worten manifestieren. :):) Deine texte haben eine charakteristische energetische Frequenz. Ich spüre eine starke Resonanz dieser Frequenz. Ich würde deine Welle also identifizieren, da sie besonders stark ist :):)


    Hallo markspitz5


    von dir würde ich gerne einmal wissen, ob du das wirklich so fühlst oder ob das ein Scherz ist. Persönlich glaube ich daran, ich habe aber so etwas nur sehr selten von einem Club-Besucher gehört.


    Im LaVie war ich heute Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte und habe keine schlechten Vibrationen gespürt, ich hatte allerdings auch eine tolle Frau am Start... El perversito 's Energie ist auch nicht mehr spürbar, weil er sich durch mich nicht mehr in den Club traut: Es kann halt nur einen geben!


    Ich weiss aber durch viele Gespräche, dass eine Reihe von Frauen Probleme in den Clubs haben und Depressionen bekommen.


    Wenn du dazu genauere Wahrnehmungen hast, würde es mich sehr freuen, wenn du die mitteilen würdest...

    Club LaVie oder wie alles wieder gut wurde....


    Mein Lavie Besuch am Freitag, den 09. Mai 2025


    Ankunft um 15.00 Uhr

    Abreise gegen 19.40 Uhr


    Der Club war mässig besucht, aber es kamen immer wieder neue Gäste und viele Frauen hatten zu tun. Wie ich schon geschrieben haben, hat mich eine Prostatitis erwischt. In den Worten meiner Urologin: "Fieser geht es nicht". Antibiotika kommt da schlecht ran und es dauert drei Wochen. Sexualität ist komplett abgestellt und ja....ich wollte mich schon beim Admin verabschieden. Man bekommt so ein Gefühl: Das wird nie mehr was! Meine Urologin: "Sie sind aber ein zäher Typ". Nach über zwei Wochen gestern eine erste Reaktion bei meinem besten Freund. Hoffnung kam auf.... da geht doch wieder was! :):):)


    Heute volles Risiko: 

    Da Christina im Urlaub ist, gehe ich ins LaVie und buche die ganz sichere Bank: Anna. Wenn es klappt, dann mit ihr. Ich weiss, was sie kann und wie sie auf mich wirkt.


    Das Wunder: 

    Ich erzählte Anna auf der Couch von meinem Problem und das vielleicht nichts läuft. Ihr Kommentar: Wir haben in jedem Fall ein schönes Zimmer.... :saint:....... fand ich sehr nett! Und dann legte Anna los....und er stand, nahezu die ganze Zeit. Hallo, ich habe vier Stunden mit ihr verbracht, zwei Zimmer von jeweils einer Stunde mit Pause und alles ging bei mir. Ich war so etwas von erleichtert. Girl-Friend-Sex vom aller feinsten. Wenn ich sage, dass es ein Dauer-Kuss war, ist das nicht untertrieben. ..... Mein Gott, bin ich diese Frau dankbar! Das war nicht ein Job von ihr, sondern viel mehr!


    Reflexion: 

    Jetzt nicht in irgendeine Falle gehen und Anna dauerbuchen, denke ich. Ich weiss, dass viele so eine Erfahrung mit Anna machen und was sie mir erzählt, erzählt sie vielen anderen auch. Nüchtern bleiben, Kumpel! Mir geht es wie House-My-Star  der geschrieben hat, dass er im Club nichts mehr fühlt. Ich kann jetzt nicht Gefühle entwickeln, meine "Baustelle" Christina reicht mir völlig. Als ich eben ein Foto aus ihrem Urlaub sah, habe ich nichts mehr gefühlt. Liegt an Anna, aber ich fühle nichts mehr.


    Nachklang:

    Da ich mit ÖV da war, hatte ich noch Zeit und meine andere Favo Larissa setzte sich zu mir. War sehr nett und ich habe mit ihr locker eine Zimmer für nächste Woche vereinbart. Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung. Ich will nicht mehr in dieses Gefühls-Chaos kommen.


    An der Rezeption noch ein Gespräch mit Inhaberin Marianne gehabt. Als ich ihr sagte, dass ich völlig perplex bin, was Anna mir geliefert hat, meinte sie sinngemäss: "So etwas kann man nicht kaufen, da stimmt einfach alles". Sie gibt das Kompliment an Anna gerne weiter, andere Kunden sagen das auch!


    Schwanke ich jetzt?

    Neugier, Lachen & neue Kontakte – ein rundum gelungenes See-Treffen



    ...auch ich war neulich bei dem coolen 6profi-Autorentreff am Sempachersee dabei!


    Ein bisschen spät, aber ich möchte auch noch etwas dazu sagen.....


    Da es mir nicht gut ging, komme ich erst jetzt dazu. Dass Treffen war wirklich bemerkenswert. Mich hat berührt, wie ehrlich man miteinander sprechen konnte. Dazu trägt auch die Anonymität mit bei. Ich kenne niemanden mit vollem Namen, weder "House-May Star" noch "El Perversito" oder den "Admin". Der Vorteil dadurch ist, dass man relativ ehrlich sprechen kann, ohne etwas zu riskieren. Wobei ich persönlich ja verdammt ehrlich bin. Jedenfalls hat mich berührt, wie offen die Kollegen waren und man hat sehr intime Dinge erfahren. Die Gespräche waren sehr respektvoll und niemand wurde ordinär oder hat schlecht über Frauen geredet. Das hat mich sehr beeindruckt! Durch den anwesenden Club-Besitzer in der Runde hat man noch einmal einen anderen Blick auf die Sache bekommen und ich habe einiges kapiert. Über den Begriff "Alt-Lude" haben wir uns sehr amüsiert....


    Über die Location muss ich ja nichts mehr sagen, nur dass mich der Hund Aki auch beeindruckt hat und die Story, die mit ihm zusammenhängt.


    Was mich an dem "Admin" beeindruckt, ist seine Offenheit und wieviel er mir mittlerweile über das ganze Gewerbe erklärt hat. Mittlerweile empfinde ich ihn als Freund und ich erzähle ihm gerne über meine Erfahrungen und geniesse seine mehr als guten Ratschläge....


    Wenn weitere Foren-Treffen so aussehen, bin ich immer gerne dabei!!!!!

    Falls ihr noch Darsteller braucht, schreibt ne Message 😅😅😅 🤭🤭🤭 🤗🤗🤗


    So great Julian, ich krieg voll den Hass auf Lavecia <X:cursing::cursing::cursing:


    Wo ist der finale Knall 8o8o8|8|


    Kann ich die Rolle Julian spielen:?::?::?::?:

    Ja, Jungs, ihr könnt den Julian spielen, meldet euch beim Admin für Probeaufnahmen!


    Der verdammt ehrliche Bericht oder wie es mit Christina weiterging!


    Staffel 1. Folge 5


    Titel: Der finale Knall


    Mittwoch vorletzte Woche bei Christina: Um mir die teuren Getränke an der Bar zu sparen, habe ich sie direkt für zwei Stunden gebucht. Man bestand aber wenigstens auf einem Getränk, ok, habe dann meine schönen hundert Franken-Scheine auf den Tisch geblättert und bin glücklich nach oben gegangen.


    Dann wurde es mehr als peinlich. Warum muss ich jetzt so verdammt ehrlich werden? Aber das ist halt meine Linie. Zunächst ging alles gut und sie bekam mach 30 Minuten einen "kleinen Orgasmus", wie sie sagte....was immer das sein mag.


    Ich machte eine Pause und dann ging nichts mehr. Mein bester Freund wollte partout nicht mehr. Wir waren beide ratlos, gab es bisher noch nicht und sie gewährte mir einen Blowjob in wirklich jeder erdenklichen Position.... es tat sich aber nichts mehr. Ich bat dann, weil ich schon bezahlt hatte, um eine Stunde kuscheln auf dem Bett. Das führte allerdings dazu, dass sie mir unbedingt sehr private Fotos von sich zeigen musste.... ich will es mal so sagen, das wollte ich nicht wissen, hat mich ziemlich abgetörnt.....


    Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich jetzt impotent sei und das wars zwischen uns .....:):P:S..... ich nahm das mit Humor und sie meinte, sie wartet auch ein Jahr auf mich, immerhin!


    Zuhause bekam ich dann Schüttefrost und Fieber, mein Arzt stellte am nächsten Tag eine Prostatitis fest und ich nehme seit dem fett Antibiotika <X Aha, seitdem, ähm, läuft erst einmal gar nichts mehr. Dauert das länger, ich bekomme langsam Panik!!!!!


    Die Fotos

    Christina ist jetzt im Urlaub, was mir weitere Peinlichkeiten erspart. Zunächst sah ich schöne Fotos von ihr auf WhatsApp und dachte, wie geil ist es, mit dieser Frau aufs Zimmer zu gehen. Auf einem sieht sie so süss auf einem Bike aus. Dann kam die Ernüchterung: 

    Wie soll ich es erzählen? Naja, also sie sagte mir: Ich gehe in den Urlaub mit einer Freundin, sülzte mich voll, dass sie nur einen Orgasmus mit mir hätte und so weiter. Nö, jetzt hätte sie vier Wochen keinen Sex..... mein Instinkt sagte mir: stimmt nicht, ist mir aber auch egal!!! Wirklich!!!!! Ist halt eine Prostituierte.......

    Das letzte Video zeigt sie dann mit einem Typen auf einer Harley, sie knutscht vom Sozius aus während der Fahrt seine im Gym gestählten Arme mit Tattoo und dann kommt ein Foto mit "Love" eingeblendet. Kurz zuvor hat sie ein Foto mit Bruce Springsteen eingeblendet (siehe unten), auf das ich reagiert habe, weil es nicht in den Rahmen passte und ich mich persönlich angesprochen fühlte. Sie reagierte sofort auf meinen Kommentar und schickte mir noch ein privates Foto....... Ähm, ich muss nun darüber lachen und denke mir meinen Teil. Der Typ auf der Harley weiss nicht, wie ich sie schon gevögelt habe , allerdings weiss ich nicht, was er kann.

    Was ich aber weiss

    Wer immer der Typ ist, ich kann das genauso gut wie er und er hat definitiv die falsche Frau am Start, nämlich eine "Voll-Hure", die es mag, wenn einer es so richtig drauf hat.

    Ich hoffe, dass ich bald wieder voll gesund bin.... oder will mir die Krankheit etwas sagen?????

    P.S.

    Ich schreibe so etwas nur, um mich von diesen Erlebnissen zu befreien. Aber ich bin selber gespannt auf Folge 6........

    Ich gebe euch hier einen tieferen Einblick in meine Gefühlswelt und wäre sehr dankbar zu erfahren, wie ihr mit Nähe und Distanz umgeht?


    Habt ihr nach einer Erfahrung mit einer Dame das Verlangen, die Dame so oft es geht wieder zu sehen, sie sogar "schützen" zu wollen vor anderen?


    Wie geht ihr damit um, wenn ihr für kurze Zeit Gefühle einschaltet und sie nach Ablauf der Zeit wieder ausschaltet?


    Vom Höhepunkt zur inneren Leere: Wenn der Club dein Herz besiegt


    Hallo House-My-Star


    Danke für deinen ehrlichen Bericht und die Frage. Ich bin in einer ganz anderen Situation als du, insofern passt das oder auch nicht. Ich finde es sehr bemerkenswert, wenn du schreibst, dass deine Gefühle weg gehen. Ich bin nicht mehr jung und hätte mich wahrscheinlich in deiner Situation ähnlich verhalten, eben alles mit nehmen, was geht. Dass dabei die Gefühle auf der Strecke bleiben, ist normal. Wenn das Gefühlsleben aber "korrumpiert" wird, muss man eine Entscheidung fällen.


    Irgendwann wirst du auf diese Weise beziehungsunfähig. Du gewöhnst dich an den tollen Sex in den Clubs und wirst feststellen, dass eine "normale" Frau das nicht liefern kann. In einer Beziehung wird der Sex schnell normal und gibt keine Kick mehr. Wenn dann nicht echte Liebe dazu kommt, wird das nichts mehr. Es ist sehr befriedigend, Sex mit einer Frau zu haben, die man wirklich liebt, aber der ist dann halt sehr "normal", niemand hält auf Dauer so ein Porno-Programm wie im Club in einer normalen Beziehung durch.


    Ich habe eine stabile Beziehung, aber ohne Sex. Deshalb gehe ich in Clubs, aber niemand kann aus seiner Haut. Man bleibt immer der, der man ist. Im Club kann ich nicht anders, als immer eine persönliche Beziehung herzustellen, so bin ich halt, weil mir sonst der Sex keine Befriedigung verschafft. Ich stelle dann immer wieder fest, dass ich mich nicht abgrenzen kann. Irgendwann habe ich zu viele Gefühle, die ich dann versuche, zu unterdrücken.....geht erst einmal leicht, nur an ihren Job und die Setlist denken und schon bin ich abgelöscht.... aber dann.... war wieder so schön.......und die Frauen triggern mich dann mit den entsprechenden Sprüchen, zwecks Kundenbindung:


    Das ist ein blöder Teufelskreis


    Ich würde dir wünschen, dass du dich ausserhalb der Club-Welt einmal richtig in eine Frau verliebst, die so stark auf dich wirkt, dass du ein anderer Mensch werden willst.... das ist wahre Liebe... aber wenn du so weitermachst, passiert das nicht mehr, weil eine normale Frau nicht gegen die Club-Erfahrungen ankommt.

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im LaVie und werde praktisch nie für Cüplis angebaggert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich meist an die Bar setze, oder gleich zu dem Girl mit dem ich das nächste Zimmer verbringen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich hinten auf die Sofas setzt, wo meist ein intensives "Vorglühen" stattfindet, die Frage nach einem Cüpli (zu recht?) schnell kommt. Munz Ich habe noch nie von einem Girl gehört, dass es eine Umsatzvorgabe gibt, aber ja, die Chefs verdienen natürlich auch am Sprudelwasser.


    Aggressive Anbettelei im LaVie – wo hört der Spass auf?



    Hallo nethunter


    Ich bin auch Stammkunde im LaVie und habe das definitiv anders erlebt. Der Kollege markspitz5 hat ganz sicher mit seiner Wahrnehmung recht.


    Wenn ich in den Club komme, werde ich oft von mehreren Frauen sehr hartnäckig angegangen, ihnen etwas auszugeben. Manchmal sassen drei Frauen im Garten oder im Barbereich neben mir und haben 10 Minuten lang nicht aufgehört, einen Drink bzw. Piccolo von mir zu fordern oder ihnen ein Geschenk für das nächste Mal mitzubringen, bis es mir wirklich zu viel wurde.


    Einmal sassen zwei Frauen neben mir auf der Couch und fragten, was ich trinken möchte und nur dafür, dass mir eine von den beiden das Gesöff holen möge, sollte ich ihr schon einen Drink ausgeben... ich bin dann selber aufgestanden und an die Bar gegangen, um mir das Getränk selbst zu holen. Das fanden die Frauen dann humorlos und "aggressiv" ("Du verstehst doch sonst Spass".... aber ich fand das nicht mehr witzig).


    Da es auch Frauen gibt, die nicht ein Getränk fordern, habe ich zunächst gedacht, dass es für die Frauen keinen Cüpli Umsatz-Zwang gibt. Ich gebe aber natürlich immer einen aus, wenn ich sicher ein Zimmer will, denn dann gibt es ein tolles Vorglühen auf der Couch, wie es eben nur im LaVie der Fall ist. Das ist dann mehr als fair.



    Zwischen Cüpli Zwang & Frust – Die stille Abwärtsspirale im LaVie


    Mittlerweile habe ich mich sachkundig gemacht. Der "Cüpli Zwang" besteht für die WG's im LaVie tatsächlich und bedeutet eine nicht unerhebliche Zusatz-Einnahmequelle für die Chefin. Ich kenne zwar zwei Frauen, die das nicht so genau nehmen, aber denen würde ich wie gesagt nie eine Session mit mir auf der Couch zumuten, weil sie eben ihre 30 % Provision vom Getränkeumsatz bekommen, was sie auch verdient haben. Die aggressive Anbettelei hat aber offensichtlich ihren Grund... Bei einem Girl ist das mittlerweile so, dass sie alle 15 Minuten auf der Couch ein neues Getränk braucht, weshalb ich sie nicht mehr buche.



    AO-Queens Alice & Co – Unprofessionell, Eiskalt & Schlechtes Benehmen


    Zu markspitz5 : Ich finde auch, dass Alice - einmal gelinde gesagt, ein sehr "spezieller" Fall ist. Als eine mehrfach genannte AO-Frau wähle ich die nicht mehr, zunächst wollte sie dann noch "lediglich" ein Getränk, als auch das nicht mehr lief... eisenharter Gesichtsausdruck, wenn sie mich sieht, wenn ich sie grüsse, keine Reaktion, absolut unprofessionell. Ich denke mal, jeder Kunde sollte in dem Club wenigstens gegrüsst werden... nö, fällt aus wegen ist nicht... da gibt es sogar noch ein paar andere...


    Fazit: Wenn es heute kein Zimmer gibt, kennen die dich nicht mehr!


    Hallo Häschenjäger  


    Ich finde Deine Äusserungen sehr ehrlich und reflektiert. Lass Dir nichts einreden, Du bist völlig gesund und Deine Wünsche sind absolut nachvollziehbar. Suchtverhalten erlebe ich in Deinem Beitrag nicht. Es ist völlig normal, dass man als Mann ab und zu Sex will und wenn es nur mit Freudenmädchen geht, ist es halt so!


    Mir geht es genauso wie Dir. Ich brauche die Gewissheit, dass es geht, aber ich muss es nicht tun.

    Mich würde es auch unglücklich machen, wenn es zum Beispiel durch das "nordische Modell" nicht mehr ginge... aber die Möglichkeit als Gewissheit wirkt schon "beglückend", gerade auch bei dem tollen Service bei uns.....


    Also, lass dir nichts einreden und bleibe so wie Du bist!

    Nachklang zu Christina

    Hatte am Samstag noch mal fett Zeit und den Abend mit ihr verbracht. Sie zeigte sich noch "mächtig" beeindruckt vom Telefonat mit dem Admin....war ja wohl auch mehr als lustig :S.....und wollte wissen, ob ich noch mal mit ihm gesprochen habe. Habe ich das - und gar mit ihm über Christina gesprochen, wer weiss? ;)

    Ich erklärte ihr die Debatte hier im Forum noch einmal gründlicher und welche Positionen es gibt. Sie fand das kurios und meinte, es wäre doch völlig klar, dass Frauen zum Orgasmus kommen (wenn ihre Hormone hochkochen) und man könnte doch Fakes (klar, die gibt es) vom echten Orgasmus unterscheiden.

    Natürlich kommt sie bei vielen Kunden nicht zum Höhepunkt, weil die gar nicht an ihr interessiert sind und sie dann halt nur einen Job macht.

    Es käme alles darauf an, dass man vorher gründlich mit der Frau spricht. Sie hat mir ihre Wünsche und ihre Körper-Reaktionen genau erklärt. Die Zeit muss man sich halt nehmen, dann klappt das...


    Mehr als kurios war dann der Abschied um Mitternacht. Nach "getaner" Arbeit und Ende der gebuchten Zeit wollte ich nach der Dusche natürlich schnell in meine Klamotten, um das Zimmer zeitig zu beenden, weil die unten natürlich auch auf die Uhr schauen.

    Nicht so Christina: Es wäre doch absurd, dass wir uns gegenseitig ausziehen, aber nicht anziehen....Ich: ?????? Sie bestand darauf mich langsam anzuziehen, die meinte wirklich alles, ging mir aber fast zu weit, sie kniete nieder, zog mir sehr liebevoll die Strümpfe an, "nicht so schnell Julian, Beine müssen noch gestreichelt werden", knöpfte langsam mein Hemd zu, band mir die Schuhe :!: und half mir in die Jacke, klar, sie kämmte mich auch noch. Ich war mehr als perplex....erst dann durfte ich gehen. Nix mit Küsschen, Schluss und weg....:S

    Innerlich musste ich ja ablachen, aber "kapieren" tue ich gar nichts mehr ......


    Frage: Hat das jemand schon einmal erlebt?

    Frage zu meinem Modell.....

    Ich frage mich gerade, ob es mit meiner aktuellen Favo wieder "schief" laufen wird.


    Grund: Als ich letztes Mal in den Club kam, riefen schon alle Frauen den Namen meiner Favo: "Dein "Schatzi" ist wieder da!"! Sie reagierte nervös....

    Mein Bauch: Jetzt läuft etwas schief.....der hat mich noch nie getrügt!

    Wenn ich erst einmal der "Schatzi" von jemanden bin, setzt bei den anderen Frauen der Neid ein. Da hat jemand einen Stammkunden, der richtig Kohle da lässt. Dagegen muss sich doch etwas machen lassen!


    Erfahrung in einem Club bei Frauenfeld: Wenn ich kam, sagten alle Frauen im Club zu ihr: Dein "Lover" ist wieder da. Als sie weg war, wollte keine Frau mehr ein Zimmer mit mir: "Ich bin nicht sie...."

    Klar, ich habe den Club seitdem gemieden.


    Meine Angst jetzt: Das geht nicht mehr lange gut. Und tatsächlich, Favo teilt mit kürzlich mit, dass sie mittlerweile mächtig unter Druck steht. Weil ich öfters komme, unterstellt man ihr, dass dies nur läuft, weil ich richtig viele Extras umsonst bekomme......sonst würde ich doch nicht kommen!

    Der Club macht richtig Druck!


    • Auf dem Zimmer: Plötzlich gingen zwei Sachen nicht mehr, über die ich nie nachgedacht habe. Ich  war irritiert und sagte, dass ich doch nur ein normaler Kunde wäre. "Nö, bin ich nicht", sagte sie und sie rechnete mir plötzlich alle Extras vor, nach denen ich nie gefragt habe (also richtig viel Geld). Trotzdem, sie gab dann alles......
    • Aber, der Neid der anderen Frauen ist immens, den sollte man nicht unterschätzen. Verleumdung inclusive.....

    Wie geht man denn damit um?


    Sicher wissen die erfahrenen Forums-Kollegen einen guten Rat!

    Ich mag ehrliche Berichte sehr und nur die bringen das Forum weiter

    Also erst einmal danke Dir JDM ür Deinen Bericht, da schreibe ich doch gerne :P


    Bei mir lief es ähnlich wie bei Dir. In meiner Studenten-Zeit führte mich der Weg immer an einem Bordell vorbei und ich schaute zu den Frauen an ihren Fenstern hoch. Ich merkte damals schon, dass mich das irgendwie fasziniert, aber traute mich nicht.


    Als dann mit meiner Freundin Schluss war und ich gerade in Hamburg (wo ich eigentlich herkomme) weilte, hatte ich meine erste Erfahrung auf der Reeperbahn. Das Mädchen war sehr jung, ich allerdings auch noch und ich merkte, dass sie im falschen Job ist. Da ich sehr sensibel bin, wollte mein bester Freund deshalb auch nicht anspringen, war also ein Flop....ich hatte deshalb in der Nacht sogar Albträume "danach".....


    Dann war das Thema erst einmal vom Tisch. Viele Jahre später hatte ich wieder eine sexlose Zeit und habe es in Friedrichshafen am Bodensee versucht. Im Puff wählte ich die schönste Frau von vieren und nicht die netteste, ein Fehler, den ich heute durchschaue.....und nicht mehr mache.

    Die Frau war unterkühlt und es ging sehr mechanisch zur Sache: Folge, er stand wieder nicht. Blamiert und kleinlaut zog ich ab......(sie machte sich auch noch über mich lustig vor den anderen Frauen :thumbdown:) Alles sehr, sehr peinlich. Ein dritter Versuch in Berlin bei einer sehr netten Thai-Frau ging auch schief, die nahm das allerdings persönlich. Für mich war das Thema damit erledigt. Danach hatte ich wieder eine Freundin und oft Sex mit ihr, alles bestens, mein Problem ist wohl eher seelischer Natur habe ich kapiert, es muss die Chemie stimmen.


    Vor zwei Jahren gab es dann einen Game-Changer. Ich hatte wieder länger keinen Sex und traf eine Entscheidung: Ich probiere es noch einmal, aber ich muss meine Psyche irgendwie austricksen. Warum nicht mit Chemie??? 8)


    Ich bin also nach Amsterdam (August 23) gefahren, wo es die vielen Schaufenster mit Frauen gibt, um einmal die Stadt zu geniessen und eventuell noch einmal Sex zu haben. Ich schmiss also die blaue Pille ein, da ich gesund bin, muss die doch einfach wirken, dachte ich.....und törnte mich in einer Live-Show an....äh, tja...ich wollte es halt wissen. Danach klapperte ich alle Fenster ab, mächtig attraktive Frauen, aber ich nahm mir vor: Höre auf deinen Bauch.....und so blieb ich vor einem Fenster stehen. Sie sah exakt nach meinem Beute-Schema aus: Schlank, lange blonde Haare, lächelte mich an......ich ging zu ihr.......buchte gleich eine Stunde (sie nannte sich Monika) ...und es war sehr, sehr gut. Alles funktionierte bestens, die Pille half offensichtlich. Monika arbeitete vorher im Soprano bei Zürich und war Schweizer Service gewohnt.....ein Traum. Ich ging tatsächlich die nächsten vier Abende immer wieder zu ihr......so ausgehungert war ich. Am letzten Abend hatte ich dann einen Dreier mit ihr und ihrer ausgesprochen attraktive Freundin nebenan. die hatte gehört, dass ich eine Stunde kann und wollte mal richtig genommen werden, weil alle Laufkunden bereits nach wenigen Minuten kommen, wie ich hörte. Kapiert habe ich auch: Die gaben sich richtig Mühe, weil ich sie wie ein Gentleman behandle, dass kam mir später oft zugute. Das war bis heute übrigens der beste Dreier, den ich je hatte!


    Wichtig: Da ich auf dem Trip war, habe ich noch zwei weitere Frauen in Amsterdam ausprobiert und das war schlechter Service, wie man es auch sonst so hört. Die eine fand mich aber so nett, dass sie mit mir für die Nacht in mein Hotel gehen wollte, wenn ich ihr als Pfand meinen Perso gebe. Hat mich verblüfft, habe ich zum Glück wegen des schlechten Service vorher nicht gemacht, egal, was sie mir alles versprach, sie sah aber süss aus. Im untergegangen Club "Medusa" hatte mir eine Frau mit Amsterdam-Erfahrung gesagt, dass ich unglaubliches Glück mit Monika gehabt hätte...... nun, die hat mich halt angefixt! Glück oder nicht?


    Der Rest ist Geschichte: Wieder in der Schweiz habe ich mich im Forum schlau gemacht und bin als erstes ins LaVie gegangen....und wieder hatte ich Glück......meine erste Favo. Sie sagte mir ebenfalls, dass ich zu den nettesten Kunden gehöre und es war toll. Ich kam dann richtig auf den Geschmack.


    Fazit heute: Ich habe alles ausprobiert und Sex mit wunderschönen Frauen gehabt. Aber man bleibt doch immer der, der man wirklich ist. Die Pille reinschmeissen und im Globe ein paar Models vögeln ist nicht mein Ding!!! (Habe ich natürlich auch gemacht). Ich brauche das süsse, erotische Gespräch vorher, die Frau muss vor allem sehr nett sein, mich ein bisschen mögen und ein bisschen erotisch spielen wollen. Dann muss sie auch nicht wie ein Modell aussehen........momentan habe ich so eine, irgendwann wird das auch wieder schief gehen ;(, aber solange geniesse ich die Zeit.


    ich hoffe JDM , du findest auch so eine....besser ist schon! Glaub mir mal......:);):P


    P.S.

    Hey, Peter Zueri, ein "Orgasmus-Jäger" bin ich nicht oder war das als Kompliment gemeint???? :/:S:saint:.......Du willst immer einen Bericht von mir rauslocken, sehr durchschaubar.....alter Schwede...:* Aber diesmal erwarte ich nicht nur ein Like von Dir, sondern auch eine fette Antwort!!!!

    Kopfkino kaputt: Wenn der Vorgänger meine Lust killt...


    Ok, ich gehe in einen Club ohne Buchung, dann ist es mir egal, wen die Frau vorher hatte und ich blende das aus...


    Wenn ich aber vorher buche, will ich den Kunden vorher nicht sehen... ich will mir meine Illusion behalten!!!


    Wenn die Frauen sich aber nicht an die Regeln haltet und eine Zeitüberschreitung machen, sehe ich, den Kunden vorher und ich bin mehr als "abgetrönt". Habe deshalb mehrmals ein Zimmer nicht mehr gewollt, weil ich den Kunden vorher nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Um niemanden zu diskriminieren, schreibe ich nicht, wie der aussah... aber neee, nein Danke.... habe ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.... Die Frau wollte ich auch nicht mehr, nein Danke!

    Drei Orgasmen & Christina bestätigt's persönlich beim Admin :lachen:


    Ok, heute bin ich wieder zu meiner Favoritin, Christina, gegangenen, die nach meiner Lesart regelmässig einen Orgasmus bekommt, was mir viele Leser hier nicht glauben wollen. Ich habe das im Forum angekündigt, aber diesmal schiesst das "Imperium" zurück.... :):):)


    Nachdem wir nach insgesamt 3 Stunden schweissnackt auf dem Bett lagen und es ausklingen ließen, habe ich einfach zum Handy gegriffen und den 6profi Admin angerufen, um mir einmal für immer zu bestätigen, dass ich recht habe.


    Der Admin war wirklich verblüfft, er war gerade im Auto unterwegs als er meinen Anruf entgegen nahm. Aber er hat selbst mit Christina gesprochen, weil ich sie direkt an ihn durchgestellt habe.... wir haben dann auch zwischendurch italienisch gesprochen und uns eine Weile zu dritt unterhalten... der Admin fragte Christina prüfend mehrmals auf deutsch und italienisch: "zwei oder vier Orgasmen?" und Christina sagte wahrheitsgemäss: Drei !!!


    Noch Fragen? Fragt den Admin!


    Folge: Direkt nach diesem Gespräch sagte ich zu Christina das der Herr am Telefon der 6profi Admin war und Christina gab mir direkt nach dem Gespräch ungefragt ihre Nummer. Warum wohl? Nach ihrer Nummer habe ich Christina nie zu vor gefragt.... Das war echt der Clou! :)

    Die :link: große Liebe meines Lebens habe ich in einem Stripclub in Texas kennengelernt. Und auch, wenn das mittlerweile fast 30 Jahre her ist, kann ich mich an die Szene erinnern, als ob es gestern gewesen wäre ... wie sie in einem "Nichts" von neonfarbenem Lycra-Bikini in Highheels auf die Bühne stieg und zu tanzen begann ...


    Jedesmal, wenn dieses Lied im Radio gespielt wird, bekomme ich einen Flashback ... :verliebt:


    Was für ein schöner Beitrag "Coyote38", ich habe dazu auch sehr gerne Deinen alten Bericht gelesen.....

    Schade, dass dieses schöne Thema keine Resonanz gefunden hat. Dein Bericht hat mich sehr bewegt und erinnert mich an alles, was ich in meinem Leben bereue. Bleiben nicht letztendlich unsere Frauen-Geschichten das, woran wir uns am Schluss erinnern? So schmerzlich wie das auch immer ist, aber wir haben gelebt!!!!


    Aber eines weiss ich, wenn ich am Mittwoch zu meiner Favo gehe, wird die neueste Veröffentlichung vom Boss laufen: "The Rain and the River". :):):)


    Ganz herzliche Grüsse

    Julian Laval


    Ars Amatoria – die Kunst des Liebens


    Fake-Orgasmen für Amateure oder langer schöner Sex mit Höhepunkt für Profis



    Bei einigen Kommentaren hier habe ich schon mächtig gestaunt: Spricht da Neid, Unverständnis oder haben die Kollegen tatsächlich noch nie ein Girls zum Orgasmus verholfen? Da haben diese Kunden aber mächtig was verpasst......:*

    Um die Fragen von Herbert TG der hier ja wohl ernsthafte Fragen stellt, zu beantworten, möchte ich ein paar Punkte klarstellen.



    1. Warum gehe ich in einen Club?


    Jeder hat andere Bedürfnisse, der eine möchte in einer halben Stunde abspritzen, der andere steht auf spezielle Extras, ein anderer braucht jemanden zum Reden oder für eine Party, alles hat im Rotlichtgewerbe seinen Platz und seine Berechtigung. Ich stehe auf Erotik, erotische Spiele und Sex. Für mich ist das Vorspiel auf der Couch sehr wichtig, ohne mag ich gar nicht. Ich stehe auf langem erotischen Sex und dafür muss man die Frau halt kennen, wobei ich nun mal zwangsläufig beim Favoritinnen-Modell lande.



    2. Welche Frauen bekommen überhaupt einen Orgasmus?


    Ich unterscheide da drei Typen. Die "normale" schöne Frau mit Model-Aussehen im Club bekommt in der Regel keinen Orgasmus. Die Frau ist sehr kontrolliert, was ihren Körper und den Kunden angeht. Merkmal: Sie schliesst beim Sex nie die Augen! Sie kann sich gar nicht fallen lassen, also nix Orgasmus! Wer das doch hinbekommt: Hut ab!


    Der 2. Typ Frau – ist naturgeil oder nymphomanisch veranlagt. Sie bekommt bei Kunden in der Regel einen Orgasmus, wenn der Typ halbwegs sein Geschäft versteht, aber selbst das können nicht alle. Kommentar: Nach Dienstschluss (Sabrina) muss ich halt den Dildo nehme, weil ich einmal am Tag meinen Orgasmus brauche.


    Die 3. Art von Frau – mag Sex und Männer, sie bekommt einen Orgasmus, wenn sie dem Kunden vertraut, die Augen beim Sex schliesst, weil er nicht heimlich das Gummi abzieht - und sie bereit ist sich fallen zu lassen, weil sie den Kunden echt gerne mag. Das muss man sich halt erarbeiten und über diese Art von Frauen schreibe ich.



    3. Der schöne Sex, der zum Orgasmus der Frau führt


    Zunächst mal muss man dafür mindestens eine Stunde buchen. Auf der Couch ist wichtig, dass man die erogenen Zonen der Frauen kennen lernt.


    Die erste "Zone" ist die verbale: Sag der Frau wie schön und erotisch du sie findest. Streichle ihr übers Haar und sage ihr, wie gut sie riecht (Parfum) und das du das goutierst. Steht sie auf Küsse auf den Nacken, erregt es sie, wenn du ihre Arme auf eine besondere Art streichelst, den Rücken? Küsse auf den Hals wirken immer.


    Vorspiel im Zimmer: Auf dem Zimmer kommt das erotische Vorspiel, z.B. Küsse auf ihre Brüste und anderes, bis sie bereit ist. Alle erogenen Zonen, auch verbal, im Bewusstsein halten und dann geht es langsam los.


    Wichtig ist der Rhythmus: Nicht sofort hart losnageln, erst schön langsam, dann tiefer, dann mal schneller, wieder langsamer.... Timing ist hier alles. Nach 20 Minuten oder deutlich länger kommen diese Frauen dann, ansonsten hilft ein einfacher Stellungswechsel.


    Stellungswechsel: Ich setze mich halb aufrecht hin und die Frau geht in die Reiterstellung, aber so dass ich ihre Brüste liebkose, Hände am Hintern, so dass die ihren Rhythmus findet und dann kommt sie...ist tatsächlich bei auserwählten Frauen oft passiert.


    Nie ist bei mir eine Frau beim Doggy-Style gekommen, das ist nur eine Vorbereitung. Mir fiel das so auf, dass ich das thematisiert habe. Kommentar: Das hast du aber gut beobachtet..... warum das so ist, weiss ich nicht. Auch quer durch den Raum bumsen bringt es nicht.


    Eine Frau zum Orgasmus geleckt habe ich nur einmal. Der Grund war, weil ich zu früh gekommen bin und sie bestand auf ihrem Orgasmus. Dauerte eine Viertelstunde und es war anstrengend, aber ich mochte sie halt gerne und habe das für sie gemacht.



    4. Die Schwanzlänge spielt eben doch eine Rolle


    Warum man mir das nicht glaubt, weiss ich nicht, ist mir aber auch scheissegal, dann glaubt ihr es halt nicht. Wahrscheinlich spielt die Schwanzlänge hier eine Rolle und meiner ist lang.....:thumbup: Ärgert euch doch!!!!



    5. Nicht alle Frauen "Kommen"


    Für die ernsthaften Leser: Ich kenne ungefähr 5 bis 6 Frauen, wo das so läuft. In Clubs wie dem Globe, Swiss (ausser bei Kira, aber das kann fast jeder) oder dem El Harem ist mir das nie gelungen. Allerdings im Freubad schon, aber das war eine schwarze Perle (Anmerkung: Über die schwarzen Perlen sollte man einmal extra schreiben). Ich habe das also auch nicht per se drauf. Ihr könnt also beruhigt sein, es gehört eben doch das Favoritinnen-Modell dazu.



    6. Fake-Orgasmen und die weit geöffnete Vagina


    Ok, die gibt es natürlich. Aber warum suggeriert eine Frau das? Habe ich bei einer Favo nie erlebt und da sind einige nicht gekommen, auch nicht nach einer Stunde. Als 6profi sollte man den Unterschied doch kennen und ich sage das mal deutlich: Wenn du eine Frau vögelst, deren Muschi weit und offen ist und sie dann plötzlich behauptet einen Orgasmus zu haben, glaube ich das auch nicht. Der Unterschied ist der: Ihre Vagina wird plötzlich sehr eng und umschliesst deinen besten Freund sehr deutlich und dann flippt sie aus, will das du zunächst aufhörst, muss eventuell kurz raus, will sich einen Moment erholen oder wird richtig dankbar, wenn du ganz langsam weitermachst.....



    7. Die Belohnung für den Orgasmus


    Die Belohnung liegt in der Sache selbst, der Sex ist viel intensiver und für beide sehr befriedigend. Man wird direkt im Club von den Frauen bittend angesprochen: "Ich hatte heute noch keinen Orgasmus, gehst du bitte mit mir aufs Zimmer?" Andere Belohnungen für den Orgasmus sind, dass die Frau dir danach jeden Wunsch erfüllt, ok, ich bin nicht pervers, aber geil ist das dann schon... eine will danach immer gratis gerne mein Sperma schlucken. Das gibt mir aber keinen Kick.



    8. Meine schönsten Erlebnisse


    Frau kommt in der oben erwähnten Reiterstellung und hat Tränen in den Augen. Erzählt mir, dass sie vor vielen Jahren privat mal einen Orgasmus hatte, und jetzt wieder. Sie wollte dann unbedingt, dass ich jetzt auch komme, als ich nicht wollte, weil ich noch ein zweites sehr erotisches Zimmer brauchte, nahm sie das als persönliche Niederlage und konnte sich kaum beruhigen: " I had an Orgasmus und you not, thats not possible".... aber ich habe das 2. Zimmer im Westside natürlich mit ihr gemacht. Die einzige Frau, in die ich je - ich mag es nicht gerne zugeben - so etwas wie "verliebt" war. Oh, Mann wie gerne würde ich heute nur noch einmal gerne wenigstens mit ihr sprechen und alles zugeben. Ich habe ihr immer vorgemacht, dass ich sie lediglich mag. Das ist das Einzigste, was ich je im Club bereut habe.


    Eine andere hatte ebenfalls Tränen in den Augen und sagte ziemlich perplex: Ich habe doch eigentlich nie einen Orgasmus und wieso jetzt?.


    Und das sollen jetzt Fakes sein? Da haben doch offensichtlich Kollegen keine Ahnung.



    Mein Fazit


    Ich hoffe, dass ich alle obigen Fragen beantwortet habe. Es gibt eine "Ars Amatoria", eine "Kunst des Liebens" und das bedeutet, es muss für den Mann und die Frau gleichermassen schön sein. Das bedeutet Einfühlungsvermögen mit der eingehenden Belohnung: ein unvergessliches Sex-Erlebnis (mein Autoren-Preis).


    P.S.

    Am Mittwoch gehe ich wieder zu Favo Nr. 1 und die kommt nach 10 Minuten. Neidisch? Schaut in mein breites fettes Grinsen...... :*:*:*:*:*:*:*:*

    Weil wenn Julian eine Frau hat, wie soll er es ihr beibringen, dass Christina aus einem Bordell nun eine Geliebte von ihm ist? Oder soll er Christina einfach mit nach Hause bringen und seine Frau vor vollendete Tatsachen stellen? Oder soll er es verheimlichen?

    Der Kollege Munz stellt hier die richtige Frage und ich möchte gerne darauf antworten. Das gehört eigentlich zu meinem Drehbuch Staffel 1, Folge 4. ^^^^^^ :


    6profi & Netflix Filmproduktionen: True Lust Stories 🔥


    Das Leben ist viel komplizierter als man sich das gemeinhin als gewöhnlicher fiktionaler Drehbuchautor so vorstellt, weshalb wir hier im Forum ja auch das "reale" Leben verfilmen wollen.

    Ja, Julian ist liiert, mit einer ganz netten Frau, nur hat er schon lange keinen Sex mehr mit ihr, warum auch immer.....Deshalb geht er eben auch in Clubs.....nur hat eben diese Partnerin ihm unlängst vorgeschlagen, sich doch eine Affäre zu suchen, damit er seine "ursprüngliche" Lebensfreude (tja, "Depression") wiederfindet. Julian traute seinen Ohren nicht und seine Favo war über diese Mitteilung "very amused".


    Man darf also auf Folge 4 gespannt sein, wird ein echter Quoten-Killer :):P:S8)....kann sich Netflix auch nicht besser ausdenken.....

    Julian Laval


    Ich traue meinen Ohren nicht.


    Und DU Julian musst dafür bezahlen dass du ihr zuverlässig einen Orgasmus verschaffst ?

    Ups, das stimmt..... aber die Frau weiss das auch, weshalb der Deal halt der ist: Sie bekommt zuverlässig ihren Orgasmus, wofür Julian zunächst "selbstlos" arbeiten muss, dafür aber bekommt Julian danach alle Extras umsonst. Funktioniert zuverlässig.......8)

    🎥 True Lust Stories – Wenn 6profi zur heißesten Drehbuchschmiede wird!


    Skandale, Sehnsucht, Sex: Das 6profi-Forum sprengt alle Grenzen und katapultiert echte Rotlicht-Storys der Forum-Autoren direkt ins Rampenlicht!


    Was bisher nur zwischen Rezi, Raucherlounge und Rotlicht hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde, kommt jetzt auf den Bildschirm, basierend auf wahren Begebenheiten. Ob Drama, Tragödie oder Komödie, hier wird nichts beschönigt, sondern alles schonungslos erzählt.


    Und das Beste: Netflix ist mit an Bord!


    Nach einer ersten Anfrage vom Administrator habe ich persönlich die Einladung erhalten, meine außergewöhnlichsten Bordell-Erlebnisse als Drehbuch einzureichen – ungefiltert, real und erotisch bis zum Anschlag.


    🎬 True Lust Stories: das ist kein Porno, das ist das echte Leben, nur schärfer.

    Bereit für die erste Staffel? Dann lehn dich zurück, der Abspann ist noch lange nicht geschrieben... 🍷🔥


    👉 Auch deine Tatsachen-Storys könnten verfilmt werden – reiche sie hier ein!



    Noch Darsteller gesucht

    - Darsteller m/w

    - Pornodarsteller (begabte Amateure)

    - Statisten / Komparsen

    (als Komparse gibst du jeder Szene das gewisse Etwas. Ob unauffällig im Hintergrund oder mit minimaler Handlung, deine Präsenz ist unverzichtbar.)



    🎬 CASTING CALL: Für die Verfilmung von Laval's „Eifersucht & Drama im Bordell“ suchen wir:


    👉 Begabte Amateure mit Ausdauer und Stehvermögen! 💪🍆

    Denn: Christina probiert wirklich alles aus.

    Und „alles“ heißt hier auch wirklich ALLES. ;)

    Wer also nicht nur gut aussieht, sondern auch leistungstechnisch auf Sendung bleibt, ist herzlich eingeladen, sich zu melden. Ob 6Profi oder Naturtalent, wir brauchen echte Typen für echtes Kino!





    🎞 Arbeitstitel: Lust. Macht. Kontrollverlust.


    „Eifersucht & Drama im Bordell“

    by Julian Laval



    🎬 Staffel 1, Folge 1

    Die Rückblende: Geboren in Kiew – Erweckt im Bordell



    Besetzungsvorschläge:

    • Christina – Prostituierte mit bewegter bürgerlicher Vergangenheit
    • Lavecia – lesbische Freundin, reich, eifersüchtig, impulsiv
    • Julian Laval – Freier, Ziel des Begehrens


    Handlung


    Einblick in das Leben von Christina – geboren in Kiew, Vater Professor, die Kindheit geprägt von Drill, Erwartung und Strafen. Ihre Flucht in die Musik: Klavierstunden, doch nie gut genug. Ihre Großmutter berichtet von der Zeit der deutschen Besatzung, wo Wehrmachts-Soldaten als „anständig“ galten, die SS hingegen als grausam. Traumatische Familienerlebnisse mischen sich mit der Gegenwart des Ukraine-Kriegs, in dem Verwandte ums Leben kommen – ihre Heimat zersplittert, und auf dem Schwarzmarkt werden Relikte an die SS verkauft.


    Nach 24 Jahren Ehe mit einem Italiener und zwei Kindern steht Christina plötzlich vor dem Nichts. Ein Neuanfang: sie entdeckt ihre Sexualität neu, beginnt als Prostituierte in einer unscheinbaren Kontaktbar im Schweizer Rotlichtgewerbe zu arbeiten, probiert alles aus – neugierig, hungrig, kompromisslos.



    ++++++



    🎬 Staffel 1, Folge 2

    Zwischen Glamour und Geilheit – Die lesbische Freundin als Falle


    Christina hat ihren Körper, ihre Ausstrahlung und eine neue Freiheit entdeckt. In einer schummrigen Kontakt-Bar in der Schweiz beginnt sie, ihre Sexualität selbstbewusst auszuleben und sich damit ein neues Leben aufzubauen. Als attraktive, reife Schönheit wird sie zur begehrten „Milf“, von Männern in Restaurants angesprochen, auf Drinks eingeladen, beim Shoppen charmant umsorgt. Im Spa und in der Sauna? Avancen, wohin das Auge reicht.


    Doch es sind nicht nur Männer, die sich zu Christina hingezogen fühlen. Immer häufiger erlebt sie, dass auch Frauen von ihr fasziniert sind, auf intensive, emotionale Weise. So lernt sie Lavecia kennen: elegant, sehr reich, verheiratet mit einem sehr reichen Mann und tief verliebt in Christina.


    Teure Geschenke für Christina: Luxus Auto, Luxusreisen nach Dubai, Istanbul und Abu Dhabi wächst Lavecìas emotionale Abhängigkeit. Sie überschüttet Christina mit Aufmerksamkeit, schreibt leidenschaftliche Nachrichten, macht große Versprechungen, doch auch Eifersucht und Kontrolle schleichen sich ein. Lavecia ist unbefriedigt. Wenn Christina angetrunken ist, nutzt Lavecia die Gunst der Stunde um Christina hemmungslos zu lecken.


    Was für Christina anfangs wie ein Spiel wirkte, wird zunehmend zur Belastung. Sie fühlt sich eingeengt, erotisch überfordert, emotional unter Druck. Besonders nach einem Abend mit zu viel Alkohol spürt sie, wie sich Grenzen verschieben, und sie beginnt, Julian Laval von der Situation zu erzählen...



    ++++++



    🎬 Staffel1, Folge 3

    Die Rache: Verhängnisvolle & verbotene Nähe


    Julian Laval, eine verlorene Seele, will es Robbie Williams gleichtun und in einem Jahr hundert Frauen „pimpern“ : Keine Favos, keine Bindung, nur ungezügelte Lust und Abenteuer. . „Zufällig“ landet er in einer Kontakt-Bar. Nachdem er sich einen Überblick verschafft und alle Frauen genau begutachtet hat, entscheidet er sich nach Bauchgefühl für Christina und zwischen den beiden funkt es mächtig.


    Christina hat echt etwas drauf: charmant, schlagfertig und eine kongeniale Gesprächspartnerin. Julian beginnt, regelmäßig vorbeizukommen. Und jedes Mal steigert sich die Anziehung. Christina geht beim Sex dermaßen ab, dass Julian sie, trotz mehrfacher Versuche, nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und Christina geht es ebenso.


    Lavecia merkt allmählich, dass Christina mit einem Kunden ihre Erfüllung findet. Getrieben von Eifersucht erscheint sie eines Abends im Club und beobachtet Christina und Julian mit Argusaugen. Stundenlang sitzt sie an der Bar, um herauszufinden, was zwischen den beiden läuft.


    Dann eskaliert es: Das Drama bricht herein:


    „Wie du diesen Kunden nur schon anschaust, diesen großen, blonden Mistkerl Laval!“, zischt Lavecia. „Du stehst doch auf den!“ Wütend verlässt sie die Bar.


    Als sie später erfährt, dass Christina den gemeinsamen Nachmittag absagt, weil sie einen Termin mit Laval hat, rächt sie sich: Lavecia lädt Christina gezielt auf ein paar Drinks ein und füllt sie vorsätzlich so heftig ab, dass Christina beim anschließenden Treffen mit Julian völlig neben sich steht, mit der klaren Absicht, dass Arrangement mit Kunde Laval zu versauen.


    +++++



    🎬 Staffel1, Folge 4

    Der Punkt, an dem alles kippt?


    Zwischen Christina und Julian Laval knistert es gewaltig, doch wohin führt dieses Spiel aus Lust, Eifersucht und emotionaler Abhängigkeit?


    Hat Julian Laval genug vom Dauerfeuer der Leidenschaft oder hört er doch noch auf Grütli’s mahnende Worte?


    Und vor allem: Will Christina überhaupt noch eine Fortsetzung... oder spielt sie längst ihr eigenes Spiel?


    🔥 Ein Wendepunkt bahnt sich an, mit allem, was dazugehört: Herz, Schmerz, Erektion und Eskalation.


    Wer glaubt, das sei schon das Ende, der irrt gewaltig.


    Fortsetzung folgt... oder endet hier alles in einem finalen Knall?

    Du hast das Muster selbst längst durchschaut und auch schon vor Monaten treffend analysiert: Das eigentliche Problem liegt in dem exzessiven Favoritinnen-Gedöns mit mehrstündigen Buchungen immer derselben 1–2 Damen. Dass das auf Dauer zu eng und schwierig wird, hast du selbst im „4-Phasen-Modell“ Favoritinnen: Das 4-Phasen-Modell ganz genau beschrieben:

    Grütli, mein Freund, Du hast natürlich recht.....aber ich antworte gerne mit einer Story und ich weiss, dass Du solche Geschichten liebst :)

    Heute stand wieder Sex auf dem Programm und ich wollte fast Deinen Ratschlag beherzigen, um in meinen Stamm-Club zu gehen. Aber, ich hatte ja mit Favo schon vor ein paar Tagen abgemacht und ich halte mich halt an Abmachungen.......

    Zur Info: In diese Kontakt-Bar kommen auch manchmal Frauen, das ist wichtig für die Pointe.

    Heute kam Favo sichtlich abgefüllt zu mir. Sie erzählte, dass sie einer Freundin in ihrem Beisein ein Geburtstag - Geschenk gekauft hätte, die sie im Gegenzug mit zwei Flaschen Wein in einem Restaurant abgefüllt hätte......warum erfährst Du gleich.....;)  Favo schaute mich dann  auf der Couch wieder mit diesem unnachahmlichen Blick an....ich hab ihr schon ein paarmal gesagt, ob sie wüsste, was sie da tut. Sie fragt mich dann immer, was ich denn denken würde...und es gibt einen Kuss.

    Ich habe sie später für 90 Minuten gebucht. Auf dem Zimmer holte sie Rotwein aus dem Schrank und becherte noch einen mit mir. Konsequenz: Ich war zu früh fertig und wir hatten noch 20 Minuten zum Quatschen und da legte sie dann los, weil der Wein mächtig ihre Zunge gelöst hatte. Ich erfuhr, dass ich ihre Freundin schon einmal gesehen hätte (ich staunte nicht schlecht) und sie zeigte mir sogar ein Foto. Diese Freundin ist reich und mächtig in meine Favo verliebt, finanziert ihre tolle Sachen...... und kam aus Eifersucht in die Bar, wo sie dann mich mit meiner Favo sah. Die Freundin: "Wie schaust du denn diesen Kunden an? Ich habe deine Augen gesehen, du schaust den an.......wie...."  :S Meine ich ja auch immer! Als die beiden im Restaurant waren, sagte Favo zur Freundin, sie hätte heute noch einen Termin und würde sicher wieder einen Orgasmus bekommen. Freundin: "Was, wieder dieser Typ!" Aus diesem Grund füllte die Freundin meine Favo richtig ab (äh, also, wenn die trinkt, trinkt die), damit sie einen schlechten Job mit mir macht. Kein Witz, dass hat mir Favo so erzählt und dann hat sie sich bei mir ganz süss entschuldigt, weil sie heute aus diesem Grund nicht so in Form war......dabei wars schön wie immer....:*

    Ich konnte ihr gegenüber aber nicht umhin, der Freundin recht zu geben und meinte, dass sie mich wirklich ganz besonders anschaut und behandelt. Ihr Kommentar: "Ich bin doch erst seit anderthalb Jahren in dem Job und habe das in meinem Kopf überhaupt nicht klar. Du bist  der einzige Kunde, mit dem ich zuverlässig meine Orgasmen bekommt und in einem alternativen Leben wärst du ganz sicher ".....Ich traute dann meinen Ohren nicht.

    Na, Grütli, was sagts Du jetzt dazu? Bei meinem Favo-Modell erlebt man doch definitiv mehr und hat etwas zu erzählen.......oder etwa nicht?   :);):P:saint:

    Und was hat dir der Admin auf deine Frage geantwortet?


    Das würde mich interessieren :).

    Der Admin: Sehr erfahren und zitatenreich , gab mir getreu den Erfahrungen der 68 'er zu Rate: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört bereits zum Etablissement"!


    Der Ärger kommt daher, dass man nicht ständig wechselt. Wurde mir eindrücklich vermittelt: Nimm niemals eine Frau mehr als zweimal, sonst wird alles schnell zur Routine und du verlierst die Lust. Bleibt nur die Frage, ob das für mich stimmt...

    Mir geht's ja absolut ähnlich, daß für mich die Club - Nummer durch ist.

    Mich reizt allein die Atmosphäre schon nicht mehr.

    Jedoch meine Frage: Warum scheint es dir nicht machbar, eine Affäre mit einer "Zivilen" zu haben?

    Woran klemmt's?


    Woran es klemmt?


    Deine Antworten und Kommentare waren schon immer sehr hilfreich! Es klemmt daran, dass die Frauen in meinem sozialen Umfeld, die echtes Interesse an mir haben, so viele Probleme haben, dass ich die nicht "einkaufen" möchte.... bleibt nur .... und da läuft es auf das selbe Problem hinaus.... Und da bin ich schon wieder beim Pay-Sex..... kennst Du ja mehr als gut!

    Rückblick nach 19 Monaten und eine Frage offen


    Bei meiner schönen Preisverleihung auf den Rhein-Terrassen stellte ich dem Admin die Frage, ob es eigentlich normal wäre, dass man im Laufe der Zeit das Interesse an Club-Besuchen verliert?


    Ich habe gerne gelesen, dass Robbie Williams damit prahlte, Sex mit 100 Frauen gehabt zu haben. Diese Zahl erschien mir niedrig im Gegensatz zu anderen Rock-Heroen (Motörhead) , aber schaffbar. Ich mag den Typ nicht, dass er sich in seinem aktuellen Film als Affen darstellen lässt, zeugt aber von echtem Humor!


    Ich habe mir vorgenommen, dass ich das auch schaffe, klar ist natürlich, dass ich dafür bezahlen muss. Witzig: Ich konnte nicht anders, als der 100. Frau mitzuteilen, dass sie eben diesen Nummer gezogen hatte. Sie hat sehr humorvoll reagiert (ich bin bei ihr so Nummer 25.000 :S), aber sie meinte, sie sollte doch bei mir meine Nummer 1. werden..... das fand ich sehr gekonnt und schön und professionell :thumbup:


    Von den hundert Frauen sind mir einige im Gedächtnis geblieben, die waren echt klasse.....sind aber leider aus den Clubs verschwunden ;( Die würde ich gerne einmal würdigen ......


    Ja, ich habe in den 19 Monaten einen absoluten Crash-Kurs im Rotlichtgewerbe absolviert und musste alles lernen, wofür hier die tollen Profi-Schreiber wesentlich mehr Zeit hatten...... dafür habe ich Unterstützung erhalten, wurde aber auch übel beschimpft, vor allem auch in anderen Foren, musste ich erst alles lernen. Ehrlichkeit hat seinen Preis!


    Wenn ich heute noch einmal neu starrten könnte, würde ich niemals mehr so ehrlich schreiben! Aber wie gesagt, ich habe sehr viel dadurch gelernt!


    Bleiben die Favos: Musste ich auch lernen, von Betrug bis zu echter gegenteiliger Anteilnahme war alles dabei.


    Die Frage aber bleibt: Der Kick vom Anfang ist weg. Wie geil war es am Anfang, in einen neuen Club zu gehen! Heute ist alles Routine..... und der Sex mit meinen Favos...... immer das selbe Programm, irgendwie dann auch langweilig..... und ich ertappe mich immer öfters dabei:


    Sex heute? Nö, muss nicht sein...... Ist das normal?


    Mir fällt nur auf, dass mein Finanz- Berater immer besser gelaunt ist.....:):saint:8)


    P.S. Heute wünsche ich mir eine echte Affäre mit nur einer Frau....ist aber wohl nicht machbar.....


    Musik ist beim Sex für mich enorm wichtig..... :)

    Wahrscheinlich mögen doch viele Musik beim Sex, schade, dass es bisher kaum Antworten gab, deshalb äussere ich mich einmal sehr persönlich.

    Zwei Frauen haben bisher von sich aus auf dem Zimmer etwas laufen lassen. Eine liess im Swiss eine Stunde AC/DC laufen, weil sie schnellen harten Sex wollte und das passte auch. Ich fand das stimmig und es machte mich an. Die anderen strippte im LaVie zu "Strip für mich" von Sido und konnte das extrem gut.


    Mit meiner Geliebten hatte ich immer Sex im Auto und dazu lief "The Mort Dansant" live von Magnum in Dauerschleife, weil es einen sehr persönlichen Bezug gab, den ich hier nicht erklären kann. Wenn ich heute diesen Song noch einmal höre, muss ich sofort an sie denken, sie war eine grosse Liebe von mir.

    Meine Partnerin mochte immer: Je t`aime moi non plus" :saint:..... warum wohl?


    Den Soundtrack zu meinem Leben hat Bruce Springsteen geschrieben, zu jeder Lebensphase gibt es ein paar Songs. Klar, die laufen auch beim Sex und jede Frau, die mit mir ins Bett geht, weiss das mittlerweile. Meine Geliebte damals: Wer Bruce nicht mag, mag auch dich nicht! :S Meine aktuelle Favo kennt meinen Playlist auf Spotify schon sehr gut und kommentiert einige Songs sogar. Sie weiss, wenn "Stolen Car", "The Promise", "Drive all Night" oder "Stray Bullet" vom Boss läuft, will der Kerl es romantisch, später wird es dann schneller....:P Bei den Songs geht es es oft um Autos und die spielen in meinem Leben eine grosse Rolle.


    Berührt war ich kürzlich als Favo den Song Point Blank von Bruce hervorhob, dort heisst es aber:


    "That always end up point blank
    Shot between the eyes
    Whoa, point blank
    Like little white lies you tell to ease the pain
    You're walking in the sights
    Girl, point blank
    And it's one false move
    And baby, the lights go out"


    Später dann:

    "Well, I saw you last night down on the avenue
    Your face was in the shadows, but I knew that it was you
    You were standing in the doorway out of the rain
    You didn't answer when I called out your name
    You just turned, and then you looked away
    Like just another stranger waiting to get blown away."



    Ähnlich wie in dem Song Candy's Room wo er eine Prostituierte besucht. Irgendwie gehe ich ja auch immer zu "Candy". Ich sagte ihr, dass er das Mädchen sehr "liebt", aber sie machte eine "falsche Bewegung, das Licht ging aus" und sie geht heute auf den Strich. Das trifft meine Favo, weil es bei ihr genauso ist: Sie ist gebildet, hatte einen sehr guten Job, war lange verheiratet und muss nun ihre Kinder im Studium unterstützen, weil sie überhaupt kein Geld mehr hat ohne diesen Job..... und nun macht sie das halt. Ich hatte (auch) aufgrund dieses Songs ein langes Gespräch mit ihr darüber. Sie schätzt sehr, dass ich das nicht beurteile.... ist aber logisch: kann ich als Kunde ja auch nicht, bin froh, dass ich sie kenne und einen Premium-Service bekomme. Aber man merkt schon, es bewegt sie und sie hat sich für ihr Leben sicher etwas anderes vorgestellt. Sie weiss aber, was sie tut, sie hat es zum "Glück" nicht in jungen Jahren erwischt. Ich mag sie sehr, aber lieben kann ich sie nicht und das ist auch gut so. Wir werden dann aber nicht traurig, sondern geniessen unsere schöne Zeit.



    Ihr seht, Songs spielen für mich eine grosse Rolle.


    Übrigens: Mein etwas "magisches" Verhältnis zum Boss hat sich normalisiert, als ich ihm einmal die Hand gab. Seitdem "redet" er in meinen Träumen nicht mehr so oft mit mir.....:):S8)

    Kurzzeit- Parker - oder was diese Kunden nie verstehen werden

    Der Kurzzeit-Parker fährt eher so eine Loser-Karre, geht in den Club, um schnell abzuspritzen und ist dann mächtig verärgert, dass die Frau seiner Wahl von mir 5 Stunden gebucht wird. Dabei denkt er sich, dass ich auch noch meinen Seelen-Müll bei ihr verklappe. So jedenfalls lese ich einige Kommentare hier. ;)

    Aber ist das wirklich so ?


    Schiller sagte einmal: Das Aller-Individuellste ist das Aller-Allgemeinste. Deshalb zählen für mich nur individuelle Berichte und nicht theoretische Erwägungen, was sich für eine Frau mehr lohnt. Das stimmt doch individuell nie!


    Konkret: Ich komme in den Club bei Türöffnung (nix Sauna) ohne Termin. Favo sieht mich, ihr Blick entgleist etwas, sie geht sofort ohne mich zu begrüssen an den Computer und lässt Bruce Springsteen live laufen. Beim 2. Song tanzen wir zusammen in der Bar. Mittlerweile kommen auch die anderen WGs und ihr Blick entgleist ebenfalls.

    Dann trinken wir zusammen etwas. Sie sagt mir dann, dass ich doch ein echter Romantiker sei., was natürlich stimmt. Ich zeige ihr Bilder von Novalis und erkläre ihr die deutsche Hoch-Romantik mit ihrem unglaublich hohen Niveau (Fichte) und was ich am Grab von Novalis erlebt habe. Sie fragt mich dann, was ich auf dem Zimmer mit ihr machen möchte. Ich biete ihr an: Was du willst.

    Sie: Ich will es romantisch, nur romantisch...........Zwei Stunden (plus so Höhepunkte bei ihr, nö ich bin kein Angeber) sind mittlerweile vergangen. Fair biete ich ihr an, nun zu gehen, damit auch der Kurzzeit-Parker zum Schuss kommt. 8)8)8)

    Schön, wie ihr Blick wieder entgleist, mit dieser unnachahmlichen Enttäuschung.

    Wie soll ich es sagen:....:P .....nö bleib doch, bitte bleibe, ich will, dass du bleibst.......sucht es euch aus.

    So komme ich eben auf meine 5 Stunden. War aber alles wohl mehr als fair!


    Müll-Verklappen: Diesen Punkt finde ich so scharf, dass ich noch einmal extra was dazu sagen möchte. Das ist doch wohl eher umgedreht. In der Regel muss ich mir die Stories von den Frauen anhören und die nerven durchaus, ich habe bei verschiedenen Frauen schon gesagt, ich mag das nicht mehr hören, es reicht jetzt, ich will dann auch keinen Sex mehr.

    Ich liebe das Gespräch auf einem etwas höheren Niveau und das können viele Frauen nicht bedienen. Also erzählt mir nichts!

    Individuell und nur das ist richtig, stimmt das nicht! Meint ihr ich erzähle denen etwas von den dingen, die mich wirklich bewegen?

    Einlösung meines Preises im LaVie

    Nachdem ich gestern meinen Autorenpreis persönlich vom Admin überreicht bekommen habe, ging es nun heute für das "unvergleichliche Sex-Abenteuer" ins LaVie.


    Preisverleihung an den Rhein-Terrassen:

    Sexabenteuer gewinnen: Für fleissige 6profis 💥



    Ich habe mir das genau überlegt, wo bekomme ich ganz sicher die beste "Leistung" für meine harte Arbeit in dem schweren Wettbewerb :)


    Heute, am 21.3.25, bin ich um 16.30 Uhr in dem mässig besuchten Club aufgeschlagen. Bei Marianne hatte ich vorsorglich Anna gebucht, eine ganz sichere Bank für mein "unvergleichliches Abenteuer".


    In dem Club wird gerade mächtig gewerkelt und Marianne wollte gerne meine helfende Hand, leider habe ich zwei linke Hände, äh, nur nicht beim Sex...:S Marianne hat mir das nicht ganz geglaubt.8|


    So ein Besuch beginnt immer mit einem Gespräch mit Lolita, ich habe ihr ein Foto von meinem Preis gezeigt und wir haben etwas über den Admin "getratscht" 8)8)8)


    Dann kam Anna: Bei einem Glas Wein (naja, was für ein Gesöff) gab es leichtes Parlando; Anna spricht ja so eine Mischung aus verschiedenen Sprachen und ich verstehe ungefähr ein Drittel, was aber nichts macht, weil der Schwerpunkt auf der non verbalen Kommunikation liegt ;)

    Auf der Couch wird mir gelinde gesagt immer schon richtig heiss, wenn sie ihr "Programm" startet.

    Wie soll man da das Zimmer korrekt beschreiben?


    Heisser Girlfriend-Sex trifft es am besten. In allen Stellungen immer wieder heisse Küsse, so dass man richtig in den Flow kommt und sich eines aus dem anderen ergibt.


    Mittlerweile habe ich auch raus, wie man Anna zum Höhepunkt bringt, was zunächst nicht ganz leicht scheint, aber ich weiss mittlerweile wie es geht :S:thumbup::saint:. Sie musste dann sehr lachen und sagte, ich hätte es echt drauf. Nach einer schönen, innigen Stunde hatte ich dann auch mein Happy-Ending. Wobei mir das Timing bei Anna nicht ganz leicht fällt, weil ich bei ihr im Gegensatz zu anderen Frauen auch gerne einmal viel zu früh gekommen bin.


    So, das war meine Belohnung und ich muss sagen, es war schön!

    Danke für den Preis, Admin!

    Einlösung meines Preises im LaVie

    Nachdem ich gestern meinen Autorenpreis persönlich vom Admin überreicht bekommen habe, ging es nun heute für das "unvergleichliche Sex-Abenteuer" ins LaVie.


    Ich habe mir das genau überlegt, wo bekomme ich ganz sicher die beste "Leistung" für meine harte Arbeit in dem schweren Wettbewerb :)


    Heute, am 21.3.25, bin ich um 16.30 Uhr in dem mässig besuchten Club aufgeschlagen. Bei Marianne hatte ich vorsorglich Anna gebucht, eine ganz sichere Bank für mein "unvergleichliches Abenteuer".

    In dem Club wird gerade mächtig gewerkelt und Marianne wollte gerne meine helfende Hand, leider habe ich zwei linke Hände, äh, nur nicht beim Sex...:S Marianne hat mir das nicht ganz geglaubt.8|


    So ein Besuch beginnt immer mit einem Gespräch mit Lolita, ich habe ihr ein Foto von meinem Preis gezeigt und wir haben etwas über den Admin "getratscht" 8)8)8)


    Dann kam Anna: Bei einem Glas Wein (naja, was für ein Gesöff) gab es leichtes Parlando; Anna spricht ja so eine Mischung aus verschiedenen Sprachen und ich verstehe ungefähr ein Drittel, was aber nichts macht, weil der Schwerpunkt auf der non verbalen Kommunikation liegt ;)

    Auf der Couch wird mir gelinde gesagt immer schon richtig heiss, wenn sie ihr "Programm" startet.

    Wie soll man da das Zimmer korrekt beschreiben?


    Heisser Girlfriend-Sex trifft es am besten. In allen Stellungen immer wieder heisse Küsse, so dass man richtig in den Flow kommt und sich eines aus dem anderen ergibt.


    Mittlerweile habe ich auch raus, wie man Anna zum Höhepunkt bringt, was zunächst nicht ganz leicht scheint, aber ich weiss mittlerweile wie es geht :S:thumbup::saint:. Sie musste dann sehr lachen und sagte, ich hätte es echt drauf. Nach einer schönen, innigen Stunde hatte ich dann auch mein Happy-Ending. Wobei mir das Timing bei Anna nicht ganz leicht fällt, weil ich bei ihr im Gegensatz zu anderen Frauen auch gerne einmal viel zu früh gekommen bin.


    So, das war meine Belohnung und ich muss sagen, es war schön!

    Danke für den Preis, Admin!

    Frühlings-Erwachen auf den Rhein-Terrassen

    Die Preisverleihung:

    Der "böse" Admin hat mir tatsächlich die Ehre erwiesen und ist heute zu meinem Wohnort gefahren, damit wir gemeinsam am naheliegenden Rhein den beginnenden Frühling geniessen können.


    Die Sonne schien schon sehr warm in unser Gesicht und wir genossen das schöne Lichterspiel auf dem Rhein.....und dann bekam ich meinen Preis ....(siehe Foto). Sieht doch sehr schön aus, oder?


    Take the Chance: Ich habe dann natürlich nach dem Forum gefragt und viele Auskünfte erhalten, die ich für mich behalten muss. Aber, ich habe einen sehr offenen und ehrlichen Menschen erlebt, den ich sehr schätzen kann.

    Was mir besonders in Erinnerung bleibt, ist das Gespräch über meine aktuelle Favoritin. Ich konnte nicht umhin (so bin ich halt) ihm ein aktuelles Foto von ihr zu zeigen (selbstgemacht mit ihrer Genehmigung), weil ich einen Rat wollte.

    Er sagte mir dann, dass nach allen seinen wohlbegründeten Erfahrungen auch dies plötzlich sein Ende finden wird.....was wohl stimmen wird......war bisher immer so, warum auch immer.


    Wie auch immer: War ein wundersames und schönes Gespräch am Rhein und ich habe mich als Autor vom Forum sehr verstanden und ernst genommen gefühlt.


    P.S.

    Ich glaube, dass ich am Rhein bei dem schönen Licht ordentlich was "gepichelt" habe, hat natürlich auch der böse Admin übernommen und nun wird einmal das ganz fette :);):P^^ fällig.

    Danke an alle!


    Frühlings-Erwachen auf den Rhein-Terrassen

    Die Preisverleihung:

    Der "böse" Admin hat mir tatsächlich die Ehre erwiesen und ist heute zu meinem Wohnort gefahren, damit wir gemeinsam am naheliegenden Rhein den beginnenden Frühling geniessen können.


    Die Sonne schien schon sehr warm in unser Gesicht und wir genossen das schöne Lichterspiel auf dem Rhein.....und dann bekam ich meinen Preis ....(siehe Foto). Sieht doch sehr schön aus, oder?


    Take the Chance: Ich habe dann natürlich nach dem Forum gefragt und viele Auskünfte erhalten, die ich für mich behalten muss. Aber, ich habe einen sehr offenen und ehrlichen Menschen erlebt, den ich sehr schätzen kann.

    Was mir besonders in Erinnerung bleibt, ist das Gespräch über meine aktuelle Favoritin. Ich konnte nicht umhin (so bin ich halt) ihm ein aktuelles Foto von ihr zu zeigen (selbstgemacht mit ihrer Genehmigung), weil ich einen Rat wollte.

    Er sagte mir dann, dass nach allen seinen wohlbegründeten Erfahrungen auch dies plötzlich sein Ende finden wird.....was wohl stimmen wird......war bisher immer so, warum auch immer.


    Wie auch immer: War ein wundersames und schönes Gespräch am Rhein und ich habe mich als Autor vom Forum sehr verstanden und ernst genommen gefühlt.


    P.S.

    Ich glaube, dass ich am Rhein bei dem schönen Licht ordentlich was "gepichelt" habe, hat natürlich auch der böse Admin übernommen und nun wird einmal das ganz fette :);):P^^ fällig.

    Danke an alle!


    Zwei Perspektiven

    1. Aus der materialistischen Perspektive ist alles klar: Jeder Mensch ist austauschbar.

    Die Funktion, die du in deinem Job ausübst, kann auch jeder andere übernehmen, ähnlich austauschbar sind die Girls in einem Club. Fällt eine weg, findet sich die nächste, die auch einen geilen Job macht.


    2. Wählt man eine spirituelle Perspektive, stimmt nichts davon. Kein Mensch ist ersetzbar! In dem sozialen Kontext, in dem man steht, kommt es immer auf den Einzelnen an! Fällt der weg, fehlt der für immer.

    Konkret: Die Kollegen, die gegangen sind oder entlassen wurden, hatten immer eine Frage , die mit dem sozialen Kontext verbunden war, gingen sie oder starben sie an Krebs oder einem Infarkt, tauchten die Frage wieder auf....man wurde das nicht los......sie waren nicht ersetzbar.


    Im Club geht mir das ähnlich. Ich neige dazu, eine persönliche Beziehung zu der Frau herzustellen, wenn eine nicht mehr auftauchte oder etwas passierte, war das immer ein Einschnitt, die Frau war diesbezüglich unersetzbar. Ich bin nicht der Kunde, der alles fickt, was gerade geht.


    Spirituell gesehen: Du bist für deinen sozialen Kontext unersetzbar. Das gilt eigentlich für jedes Lebewesen, eine andere Perspektive stimmt nicht, was jeder leicht überprüfen kann. Niemand aus meinem Freundeskreis, der Verwandtschaft, oder den Kollegen ist auf seine Art und Weise ersetzbar.


    Andere Menschen, andere Fragen!

    Die kleine Anekdote zum Abend

    Für meine Geschichte habe ich mir drei Titel überlegt, die alle zusammen passen:


    1. Der komische Club, meine Favo und Ich. ;)

    2. Warum ein Philosophie-Studium, in welchem man alles über Zeichen, Symbole und Subtexte lernt, nicht hilft, eine Frau zu lesen. :)

    3. Boss-Fan :thumbup:


    Ich entscheide mich für Boss-Fan, aber der geneigte Leser denkt die anderen beiden Titel mit. Wer es nicht weiss, mit dem Boss ist natürlich Bruce Springsteen gemeint. Ich habe definitiv mehr Konzerte gesehen, als sich El Pepe in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann, und selbstredend habe ich natürlich dem Boss schon die Hand geschüttelt, die Anekdote dazu hat noch jeden beeindruckt....^^


    Vollmond: Nach erotischen Träumen letzte Nacht war klar: Ich habe heute Sex! Ich gebe es ungern zu, aber ich habe geträumt, ich würde ins LaVie gehen. Ein Blick auf den Tagesplan aber sagte mir, äh..., besser nicht. Bleibt nur Frau Nummer Uno in dem komischen Club. Da kann man nicht buchen, weil Nummer geht nicht und Tagesplan stimmt nie. Der Chef verspricht immer, daran zu arbeiten, tut er aber nicht.....und die Zigeuner-Musik :/....da geht es nicht um die Gäste, die das auch immer monieren. Aber, was willst du machen: Frau Nummer Uno arbeitet da!

    Ich weiss, Favo erwartet mich nicht am Samstag und ich muss früh zur Tür-Öffnung kommen, da ist sie nie besetzt und hatte noch keinen Kunden (für mich sehr wichtig)!


    Als ich pünktlich herein komme, sieht mich Frau Nummer Uno und bekommt sich nicht mehr ein. So ein Strahlen....oh Mann...sie geleitet mich zu einem Platz. In dem Club kostet Küssen (ZK) extra, also werde ich überall hin geküsst, nur nicht auf den Mund, das wird nur angedeutet.....:rolleyes: Bei meinen Berührungen beginnt sie zu zittern und es ist klar, was auf dem Zimmer laufen wird. Sie sagt, dass sie auf dem Zimmer eine ganz, ganz romantische Session will, nur Amore. Ist ja auch Vollmond.....<3


    Auf dem Zimmer lasse ich gerne den Boss laufen und sie reagiert stark auf den Song "Point Blank". Da ich denke, dass sie den Text nicht versteht, erkläre ich ihr den:

    Ein junger Mann verliebt sich in ein armes Mädchen, die hart für ihren Unterhalt arbeiten muss (Point Blank) , er geht immer mit ihr tanzen und dann verliert er sie. Als er sie eines Tages in einer Gasse wieder sieht, arbeitet sie als eine Prostituierte. Die Reaktion meiner Favo war enorm!


    Soviel: Sie weiss alles über Sex und den Unterschied zur Liebe. Und dann wurde ich erst einmal abgeknutscht, wir schliefen mehr miteinander als dass wir vögelten und und ich wurde innigst....wie soll ich das sagen....wenn sie einen Orgasmus hat, schaut sie mich sowieso an, als wäre ich ihr "Macker".


    Fazit: Ich bin der blöde Julian, der immer alles falsch versteht und keine Frau lesen kann.

    Aber eines kann ich euch versprechen, ich fuhr wieder mit diesem verdammt blöden Grinsen heim, habe im Auto nur den Boss gehört und mir an der Tanke noch eine Pulle gekauft, die ich gerade trinke.

    Euch eine angenehme Nacht!

    Zwischen Glanz und Verfall – Was wurde aus der „guten alten Zeit“?

    Bin ich der einzige, dem es so geht?? Kennen andere dieses Gefühl auch manchmal?+

    Hallo, El Pepe, machen wir einmal dieses Fass auf!

    Meine Erfahrungen in Clubs beschränken sich auf einen überschaubaren Rahmen, deshalb kann diesbezüglich nicht wirklich von Nostalgie sprechen. Vermissen tue ich nur eine Frau, in die ich wahrscheinlich wirklich "verliebt" war, was ich mir nicht eingestanden habe, sie hat mir aber ihren Abschied aus dem Club vor einem Jahr angekündigt .....und mit der würde ich wirklich gerne noch einmal sprechen.


    Ich erzähle aber gerne eine weitere "Anekdote" aus meinem Leben, wo es um eine Liebesbeziehung geht, mit der ich bis heute nie richtig fertig geworden bin. Schreiben befreit, deshalb erzähle ich das...


    Kennengelernt habe ich die damals sehr junge Frau durch tragische Umstände, ihr Bruder war neben anderen Personen im Ausland von der "Polizei" erschossen worden....

    Ich war ihr Hauptgesprächspartner und über zwanzig Jahre älter, was sehr lange sehr gut ging. Nach einem Jahr wollte sie aber deutlich mehr....was ich noch weitere Monate abblocken konnte, bis ich merkte, ich bin auch in sie verliebt bin, aber so richtig. Irgendwann konnte ich nicht mehr....und dann begann eine sehr heisse Liebesbeziehung. Die schönste und intensivste, die ich je hatte.

    Klar, sie war sehr schön und liebte mich auf eine Weise, wie ich sie nie vorher erlebt hatte. Sie sagte einmal: Das gibt es doch nur in einem Film oder Roman....und so waren die Umstände auch.

    Sie machte dann nur einen gravierenden Fehler, sie überwachte mich durch ihr Handy und rief mich jede Stunde an, wo ich gerade bin und mit wem .....irgendwann konnte ich nicht mehr.

    Warum das letztendlich gescheitert ist, weiss ich nicht genau. Sie wollte soviel von mir, nicht nur ein Kind, und ich war doch einfach deutlich älter und wusste nicht, ob es in Zukunft funktionieren würde.


    Letztendlich musste sie unbedingt in dem Land leben, wo ihr Bruder erschossen wurde, ein Land, in dem es ständig Raketen-Beschuss gibt......und der Kontakt brach ab.


    Nun hat sie sich nach vielen Jahren wieder bei mir gemeldet, ich war total überrascht. Wir haben uns gegenseitig bestätigt, dass wir uns damals sehr liebten, aber heute ist sie glücklich mit einer Frau verheiratet, weil es ja mit Männern (und damit bin ich gemeint) nicht klappt!


    Nostalgie: Wenn ich mal sterbe, dann habe ich den Engeln ("Himmel über Berlin" /Remake etwas mit "Los Angeles": Was hat dir im Leben am besten gefallen?) etwas zu erzählen und sie gehört definitiv zu meinen besten Erlebnissen, sind es nicht letztendlich unsere Frauen-Beziehungen???? , die unser Leben reich machen? Ich liebe sie heute noch.....wenn ich nur ihre aktuelle Fotos sehe....hätte ich die Weichen damals anders stellen sollen.....Ich weiss es nicht! Aber damals habe ich wirklich gelebt. 


    Darüber zu schreiben, hat mich tatsächlich erleichtert....:*:*:*

    Hallo, lieber Admin


    Ich muss wohl auch mal antworten, wo ich meinen Preis einlösen will. Ich habe mir darüber ein bisschen den Kopf zerbrochen. Am liebsten bei Frau Nummer 1, da ich dann aber dir und dem Forum einen Bericht schulde.... lieber bei Frau Nummer 2, wobei das nicht ganz fair ist, denn die die ist auch phantastisch.


    Ich war heute nur für ein Schäfer-Stündchen im LaVie bei Anna, eine kleine aber feine Frau und sie hat schon wieder mehr abgeliefert, als man je im Pay TV erwarten darf. Ihr Kommentar: Die Zimmer werden von mal zu mal besser.....wirklich? Ich dachte schon, dass letzte Mal würde nicht besser gehen.....Also, ich feire meinen Preis gerne im LaVie ab.


    P.S.

    In Deutschland gibt es doch diese schöne Anrede: Unter uns Pastoren-Töchtern....und jetzt wird es privat....wahrscheinlich wirklich nur privat....doch ein anderer Deal?

    Sorry, bin halt sehr ehrlich......:P:P:P


    Julian Laval


    Nebenbei - ist ja ein ganz schönes Lob für Dich. Also akzeptiere es und tu es nicht zerreden.

    Danke, Seegolfer, wahrscheinlich hast du recht......

    Ich rede halt gerne über meine Erfahrungen, wo auch sonst als hier im Forum und ich bin halt sehr ehrlich mit allen meinen Fragen.

    Ich war beim letzten Mal halt sehr verblüfft.....aber es ist wohl ein Kompliment, wie du schreibst.


    Anekdote zum Thema Ehrlichkeit:

    Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit meinem Chef darüber, wie es in meinem Job nach meiner Krise weitergeht. Plötzlich fragte er mich ganz privat nach meinen Frauen-Geschichten, um einen Ratschlag zu bekommen. Ich antwortete - volles Risiko - wie ich Sex und Erotik für Männer im besten Alter sehe mit ein paar privaten Details und weshalb ich nicht daran denke, darauf zu verzichten.

    Folge: Beim nächsten Gespräch bekam ich ein tolles weiterführendes Job-Angebot, welches mich total verblüffte und dann teilte er mir aufgrund meiner Ehrlichkeit - ich hätte ja echt etwas riskiert - mit, wie es bei ihm im Hinblick auf Frauen bei ihm aussieht.

    Auf meine Bemerkung, das wäre ja ein echter Austausch unter Freunden.......meinte er: Wir sind Freunde! Und das das ist ein harter Kerl, der mal gerne Kollegen rausschmeisst.


    In diesem Sinne wünsche ich mir immer einen ehrlichen Austausch im Forum mit allen Fragen, die man hat.

    Oder hat dir die Antwort der Pflanze nicht gefallen, und du brauchst eine Zweitdiagnose zum Verifizieren..?

    von mir..


    Ausser; wenn wirklich eine Kamera installiert wäre - was dann rechtlich ganz eindeutig zu bewerten wäre...

    Ja, El Pepe, ich brauche wohl eine Zweitdiagnose :) ....gerne auch von dir.


    1. Ich möchte gerne wissen, was es denn so für Erfahrungen mit Extras gibt, was sich noch im Rahmen bewegt und was nicht?

    In dem Fall hätte ich ja 400.- extra mindestens löhnen können und das ist doch sicher nicht mehr im Rahmen, oder?


    2. Warum gibt es so viele Extras? Kundenbindung ist nicht nötig, ich gehe auch so gerne zu ihr, weil der Sex sehr gut ist und das weiss sie auch. Über das Zimmer hinaus gibt es nichts, ich habe auch nicht ihre Nummer.

    Mir geht es nur darum, die Sache richtig einzuordnen.

    wie ist zu erklären, dass es Gäste in dem Club gibt, die jede Woche den Club besuchen und jeweils von Mittag bis spät Abends im Club sitzen, ohne den Girls Getränke zu bezahlen, die Girls anknutschen, unterhalten und in der gesamten Zeit als Gegenleistung ein läppisches halbes Stündchen für 90.- aufs Zimmer gehen. Wie ist das möglich?



    Kannnst du das bitte genauer erklären. Die Chefin kontrolliert das Zimmer wo ein Girl schläft? Nach was und wie kontrolliert sie das Zimmer? Kamera? Wanze? Durchsuchung? Um was geht es da?

    Warum schreibst du anonym? Deine Fragen sind doch recht harmlos und erfordern das nicht.


    Schlampiges Lesen:


    1. Mein Bericht bezog sich gar nicht auf das LaVie. Ich verstehe auch dieses LaVie-Bashing nicht mehr. Es werden die immer gleichen Vorwürfe erhoben, oft anonym, mit dem immergleichen Resultat: Null, Komma, gar nix!!!! Folge ist nur, dass das LaVie im Gespräch bleibt, ist eigentlich nur Werbung. Die Kunden, zu denen ich auch gehöre, gehen trotzdem hin, weil sie genau wissen, was sie bekommen: einen konkurrenzlos guten Service!


    Alles, was gesagt wird, kann man keineswegs auf alle Frauen beziehen, ein Arbeitslager, wie unten steht? Das stimmt doch bei näherer Betrachtung nur vordergründig. Meine auserwählten Frauen arbeiten maximal drei Wochen und sind wieder länger weg.....oder arbeiten wie Anna immer nur eine Woche.


    Ja, wenn da angeblich Typen den ganzen Tag abhängen: So what! Wenn Marianne das zulässt, weiss die bestimmt warum. Wen geht das denn etwas an und wen stört das? Dann bleibt doch einfach weg. Welches Motiv steckt denn hinter diesen Kommentaren? Bashing, oder?


    2. Warum soll ich mich genauer dafür interessieren, wie ein Zimmer kontrolliert wird? Bin ich Sozialarbeiter oder was? Ich habe verstanden, was sie meint und was genau kontrolliert wird. Da geht es um etwas anderes....aber warum sollte ich das genauer beschreiben und alles transparent machen, für Leute, die nur anonym schreiben und sich durch nichts ein "Gesicht" geben?


    Ich finde schade, dass die Ausgangsfrage diese Richtung genommen hat. Mat gibt etwas preis, erwartet eine Antwort und liest dann einiges, was genau aufs LaVie passt, die unfruchtbare AO-Debatte und "so on".


    Aber die eigentliche Frage, was man eigentlich so an Extras umsonst bekommt, ist wieder verloren gegangen.

    Guten Tag Joseffson


    1. Punkt: Das kann ich klar beantworten: Nein!

    Ich buche eigentlich nie Extras, dass einzige ist Blowjob mit Abschluss, wenn es sich so ergibt und die Frau das will.....aber eher selten.

    Alle von mir geschilderten Sachen gab es umsonst und dann mache ich es halt.


    2. Punkt: Hier geht es um eine spezielle Kontrolle durch die Aufpasserin und die Frau brachte das als Beispiel. Man warf ihr vor, nicht genügend Geld für den Club mit mir konkret - aber auch anderen - zu generieren, weil ich nicht jedesmal eine Flasche Schampus mit der Frau trinke, "nur" Piccolo, was ich absurd finde.

    Sie verbat sich diese Kritik und sagte der Chefin, dass sie dann halt den Club wechseln würde, womit die Diskussion wohl ihr Ende fand.

    Wäre schön, wenn Julian hier konkreter werden könnte, denn dann gäbe es sicher spannende Antworten zu diesem Thema.

    Was gibt es für Stammis im normalen Bereich umsonst und wo wird es richtig "interessant"?


    Ich rede hier nur von normalen Club-Besuchen, wo man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will.

    Da habe ich bei den Frauen nur wenig umsonst bekommen und es hielt sich auch preislich in Grenzen.

    Ein Beispiel: Ich mag eigentlich Rollenspiele, weil sie den Sex deutlich interessanter machen können. Das Argument, die WG spielt schon genug Rolle im Club, finde ich phantasielos. Die allermeisten Frauen haben Rollenspiele allerdings nicht drauf und wenn ich mal fragte, war gleich klar, dass sie das nicht können, schon aufgrund fehlender Sprachkenntnisse und schauspielerischem Talent.

    Aber dann traf ich einmal eine, die mir das von sich aus vorschlug und perfekt konnte. Ich musste ihr dann jedesmal etwas Neues vorschlagen und wir beide fanden das sehr geil. Sie sagte mir gerne, dass ich der einzige Kunde sei, der so ein Spiel perfekt eine Stunde durchhält. Ich bekam von ihr auch explizit ein Schreibverbot, weil das eben umsonst sei, sonst halt extra kosten würde. Ok, das ich noch harmlos.

    Sehr viel schärfer war eine Frau in einem anderen Club: Sie schlug mir auch gratis eine Nummer vor, die bei Frauen, die das können und anbieten, 200.- extra pro Stunde kostet. Ich habe das dann ungefähr 30 Minuten gemacht und bin dann wieder in den "normalen" Modus gekommen. Hab das aber gerne noch einmal mit ihr wiederholt.


    Bei der speziellen Frau gibt es nun aber ein ganzes Extra - Paket umsonst.

    In jedem Club, nicht Sauna, gibt es Varianten, was den Standard-Service angeht. Bei ihr gab es da schon zwei Sachen, die nicht Standard sind als Basis. Dazu kommt nun, wie ich im Gespräch und in der Praxis erfuhr, gratis ein paar Dinge obendrauf: AO (sie riet mir aber selber ab, würde aber laufen) , Schlucken, Fisting, Rollenspiel und anal, wenn ich mag.......ich habe damit nicht gesagt, dass ich das alles mache. Aber das eigentliche Extra ist die obige Nummer, die mindestens 200.- zusätzlich kosten würde.


    Warum sie das macht, ist für mich auch klar. Kundenbindung? Ich ging ja schon vorher öfters zu ihr, bevor es das gab, wäre von daher gar nicht nötig gewesen. Der Grund besteht u.a. darin, dass sie voll auf diese Sachen steht, aber der einfache Kunde nur 30 Minuten nimmt, um kurz abzuspritzen und sie dabei gar nicht auf ihre Kosten kommt. Das war bei der obigen Frau auch so...also bietest du das mal für einen Stammkunden umsonst an und bekommst dann zu mindesten einen Mega-Orgasmus, gerne auch mehr.

    Die oben erwähnte Frau steckte mir diesbezüglich, dass sie nach Dienstschluss abends noch ihren Vibrator einsetzt, um wenigstens einmal am Tag zum Höhepunkt zu kommen, sie bräuchte das halt.


    Ich hoffe, das es jetzt die versprochenen spannenden Antworten gibt.

    Neid und Missgunst unter Frauen....und bekommt ein spezieller Kunde alle Extras umsonst?

    Ich denke, dass dies eine interessante Frage ist und ganz bestimmt gibt es diesbezüglich Erfahrungen.

    Heute war so ein wunderschöner Abend, der Mond und die Sterne spiegelten sich im Fluss, und ich ging so richtig glücklich nach Hause. Meine Favo, die Frau Nummer 1, war endlich aus dem Urlaub zurück und das Erlebnis mit ihr toppte alles, was ich bisher mit ihr erlebt hatte.


    Gib nie deine Favo Nummer 1 preis, das habe ich verinnerlicht und das tue ich auch nicht. Im Club erzählte ich ihr allerdings, dass ich im Forum einen Preis gewonnen hätte, so ein "unvergleichliches" Erlebnis :) und sie freute sich gleich mit mir, wobei natürlich für sie klar war, dass ich das zusammen mit ihr "abfeiern" werde......"Ne", sagte ich ihr, "das geht nicht, ich werde niemals über sie schreiben", womit sie mehr als einverstanden war, sie war sogar regelrercht erleichtert. Warum eigentlich?


    Ich hatte sie heute für drei Stunden Sex inclusive Getränke bezahlt und bin ein guter Kunde. Zum Abschluss wollte sie aber etwas loswerden, was mich dann beschäftigt hat. Sie erzählte mir, dass so ein Kunde wie ich für die anderen Frauen verdächtig sei.....und man ihr unterstellt , dass sie entgegen der Absprache im Club mir jede Menge Extras serviert, für dich ich nicht bezahlen muss, weil ich immer ein Standard-Zimmer löhne......und dann hat sie mir einmal aufgezählt, was ich alles umsonst bekomme. Ich habe das dann einmal im Kopf überschlagen und war sprachlos. Sie hat recht! Ich gehe jetzt nicht in die Details, aber ich bezahle nicht für Sachen, für die man in jedem anderen Club richtig Kohle hinlegen muss. Wir reden hier von einer erheblichen Summe. Mir erschien das "leider" immer wie selbstverständlich, weil sich das so zwischen uns entwickelt hat.....Dabei kommt mir wieder das Thema "Dankbarkeit" hoch. Was solche Frauen abliefern, sprengt jeden Rahmen......wenn ich sie vögel denke ich immer wieder, möge die Nacht keine Ende nehmen......Besser geht nicht und das können wir in einem Club erleben!!!!

    Die anderen Frauen haben insofern sogar leider recht......sie sagte mir, dass sie immer wieder diesbezüglich kontrolliert wird, also auch das Zimmer, in dem sie schläft. Der Neid unter den Frauen wäre enorm und sie würden subtil bis "bösartig" gegeneinander vorgehen.


    Bleibt noch die Frage, warum ich alle diese Extras umsonst bekomme. Ihre Antwort war sehr schön (irgendetwas kann Julian halt doch ;)) und ich genoss auf dem Rückweg zu meinem Heimatort sehr, wie sich der Mond und die Sterne im Fluss widerspiegelten......

    Die Idee finde ich richtig gut. Wir könnten uns austauschen und dann die Girls geniessen. Aber ich möchte euch nicht so gerne beim Sex zuschauen.....du schlägst im Forum gerne eine Party vor, aber El Pepe und dir möchte ich nicht so gerne zuschauen....ich will meine Illusionen behalten...:P

    Wenn du einen guten Vorschlag hast und El Pepe auch kommt....ich bin dabei!!!!!


    Grütli wer bist du denn?


    Jetzt hast du unter der schönen Collage noch einen Text und ein weiters Foto veröffentlicht, das in der 1. Fassung nicht da war. Ich finde, dass das eine Replik verdient und ich will mit einer Anekdote aus meinem Leben antworten, die mir viel bedeutet und die dir bei genauem Lesen zeigt, wie ich dich sehe.


    Während meines 1. Studiums in den achtziger Jahren gab es einen Prof, den ich über alles schätzte und den ich auch heute nach seinem Tod im letzten Jahr nie vergessen werde: Er bleibt der beste Lehrer, den ich je hatte. Ihn zeichneten Güte und Menschlichkeit aus und er hat mich so behandelt, dass es mir bis heute eine Vorbild für alle Begegnungen mit Menschen bleibt.


    In den Achtzigern gab es noch keine Anwesenstsheits-Kontolle, so wie heute seit Bologna, neeee,,aber hallo...., das, Wochenende begann damals am Donnerstagabend, nur er: "ER", legte seine Vorlesungen auf den Freitagnachmittag, was sogar in der Zeitung verhandelt wurde: "Kein Wochenende ohne ihn!!!!"


    Jetzt stell dir so einen furchtbaren Hörsaal aus den Siebzigern ohne Fenster vor. Freitagnachmittag! Der Hörsaal proppenvoll, vorne die mitgebrachten Hunde....und "Er" kommt herein, um den Hals einen Schal, den ihm die Studentinnen gestrickt hatten, darauf stand das Wort: "Saelde"! Dieses Wort hatte im damaligen Kontext direkt mit Zürich zu tun. Ich wollte fast einen Preis ausloben für den, der diesen Kontext errät.

    Kamera: Er schreitet die Stufen gemessenen Schrittes herab, das Licht geht aus. Es ist zapfenduster....und dann entzünden alle Studierenden eine Wunderkerze, was wunderschön aussieht.....meine Frage war nur, was sagt er jetzt?

    Er klopfte vorne am Katheder leicht an das Mikro und sagte: "Sehen sie, meine Damen und Herren, das ist Liebe!"

    Die Oscars -spannende Nacht und ein klares Ergebnis


    1. Admin: Beste Regie

    Durch den ausgelobten Preis wurden wir auf Trab gehalten, angefeuert, beim Rudel der Ehrgeiz geweckt.......uns so haben eine sehr spannende Lesewoche im Forum gehabt.


    2. Falkenauge: Hauptdarsteller

    Gegen seine vielen Berichte konnte man nicht gegen an schreiben. Immer wieder viel ihm etwas Neues ein und mir persönlich ging langsam der "Saft" aus.


    3. El Pepe: Drehbuch und Dramatik

    Wie dieser Leit-Wolf mit uns gespielt hat! Erst hielt er sich vornehm zurück und liess den anderen Wölfen einen gehörigen Vorsprung, so dass sie sich in "Sicherheit" wiegten. Dann hat er "fies" das ganze Feld von hinten aufgerollt, so dass jeder glauben musste, dass er der Sieger ist, aber nicht ganz, so dass wir weiterschrieben. Das nennt man Taktik und das kann nur ein Leit-Wolf.


    4. Seegolfer: Bester Leser

    Er hat diesen Preis für sich moniert und stellvertretend für alle Leser bekommen. Ohne die Leser wäre ja alles nichts...


    5. Julian Laval: ....irgendwas wie "supporting actor"


    Wo ich den Preis einlöse? El Pepes Idee mit New York hat mich getriggert und bei mir geht jetzt ein Film ab. Den teuersten Club, den ich finden kann, doch lieber etwas alt Bewährtes?

    Ich bin mal auf mich selbst gespannt.


    Auch von mir eine Gratulation an alle. Mir hat diese Woche echt Spass gemacht, manchmal war es aber auch Stress (Falkenauge). Von mir aus aber jeder Zeit wieder!

    Hardbirder


    Der zweite Bericht, war doch klar ironisch gemeint....


    Ich wollte einmal zeigen, dass ich mit den gängigen Einwänden gleich selber aufwarten kann.

    In dieser Form habe ich das tatsächlich schon oft gehört.


    Es stimmt aber nicht und viele Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, dass es solche Fähigkeiten gibt. Der Sikh war aber dermassen konkret, beschrieb mir ein Ereignis von vor 20 Jahren und wie der involvierte Mensch aussah, das kann niemand wissen oder recherchieren, andere Aussagen waren noch viel krasser.


    Die unsichtbaren energetischen Lasten von WG's im Club


    Es gibt Frauen im Club, denen sieht man direkt an, was sie mit sich schleppen, anderen aber nicht. Die sehen auch nach zehn Jahren im Club fröhlich und natürlich aus, an ihnen scheint der Job "abzuperlen". Aber stimmt das auch?


    Die WG nimmt negative Energien ihrer Freier auf


    Man kann mit einiger Übung sich komplett in einen Menschen hineinversetzen und dann eine starke Empfindung davon bekommen, wie der sich fühlt. Bei einer solchen Frau wollte ich das einmal genau wissen und habe auch meine Hand auf ihren Bauch gelegt. Da liegt nun folgendes vor: Die Frau nimmt selbstverständlich beim Sex die sonstigen Energien ihrer Kunden auf, lässt das aber scheinbar nicht an sich heran, sondern speichert das unterhalb ihres Bewusstseins in den Nieren (etwas geht mir an die Nieren, sagt man) und im Solarplexus ab. Als ich das fühlte wurde mir richtig schlecht, wörtlich gemeint.


    Traditionelle Zigeuner-Rituale gegen negative Energien


    Im Prinzip müssten diese Frauen eine Technik entwickeln, wie man das wieder los wird. Spannend war für mich eine ungarische Sinti-/ Roma Frau, die auf meine diesbezügliche Frage erzählte, dass sie alte Sinti- und Roma Techniken aus ihrer Sippe kennt, mit denen sie anderen Frauen hilft, negative Energien wieder loszuwerden......

    Nein, Mascotte, dein Freund hat nicht unbedingt etwas zu erwarten. Natürlich gibt es reiche, gesunde und glückliche Menschen, nur steigt eben nicht automatisch mit dem Geld auch die Lebensfreude. Die glücklichsten Menschen, die ich kenne, haben eher weniger Geld, aber nicht direkt Geldsorgen, das würde natürlich unglücklich machen.

    Ich habe nur beschrieben, warum ich nicht neidisch bin. Ich beziehe mich auf ganz konkrete Fälle und da lag oder liegt immer etwas vor.

    Reich, tolles Haus am See, erfolgreiche Karriere, aber innerlich angefressen, weil die äussere Anerkennung dann doch irgendwie nicht reicht.....und massive Alkohol-Probleme.

    Anderer Fall: Beruflich hat auch alles geklappt, Haus mit Blick auf Zürich-See, aber innerlich wie tot, kommt mir immer wie ein halber "Zombie" vor und erzählte mir mal, dass er in seinem Beruf ständig lügen muss.

    Bei einem Banker musste ich mir nur die Frau und die Kinder ansehen....usw.

    Mal ehrlich: Gibt es wirklich jemanden, der völlig frei von Neid ist? 🤔


    Ja, Peter, das würde ich von mir behaupten!



    Warum ich nie neidisch war...


    Schau hinter die Fassade des "Reichtums" und du verstehst es!


    Ich gönne wirklich jedem das, was er hat! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals neidisch auf jemanden war. Schon in meiner Kindheit wurde ich immer, bedingt durch meinen Freundeskreis, in die reichen Villen-Viertel in Hamburg eingeladen. Meine Eltern hatten nur eine Mietwohnung, für mich war das nie ein Thema. Meine Freunde waren unglaublich reich und bei jedem Geburtstag wurden wir in mehreren Mercedes in den Zoo nach Hagenbeck gefahren....


    Später hat sich das in Zürich fortgesetzt, ich wurde von einigen CEOs eingeladen und habe die besucht.... Neid.... keine Spur!


    Woran das liegt: Ich kann halt hinter die Kulissen schauen, alle die Menschen haben dermassen viele Probleme, dass ihr Geld eben das einzige ist, was ihnen noch bleibt. Oft sind das traurige Menschen, mit absurden Problemen, deren vermeintlicher Reichtum so illusionär, wie der ist, das einzige darstellt, was die am Leben hält...... da kann man nicht neidisch sein.


    Natürlich regen mich die Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft auf...... aber schau einmal hinter die Fassaden, du bist dann wirklich nicht mehr neidisch....????

    Mal ehrlich: Gibt es wirklich jemanden, der völlig frei von Neid ist? 🤔


    Ja, Peter, das würde ich von mir behaupten!



    Vom Villenviertel bis zu den CEOs – Warum ich nie neidisch war


    Ich gönne wirklich jedem das, was er hat! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals neidisch auf jemanden war. Schon in meiner Kindheit wurde ich immer, bedingt durch meinen Freundeskreis, in die reichen Villen-Viertel in Hamburg eingeladen. Meine Eltern hatten nur eine Mietwohnung, für mich war das nie ein Thema. Meine Freunde waren unglaublich reich und bei jedem Geburtstag wurden wir in mehreren Mercedes in den Zoo nach Hagenbeck gefahren....


    Später hat sich das in Zürich fortgesetzt, ich wurde von einigen CEOs eingeladen und habe die besucht.... Neid.... keine Spur!


    Woran das liegt: Ich kann halt hinter die Kulissen schauen, alle die Menschen haben dermassen viele Probleme, dass ihr Geld eben das einzige ist, was ihnen noch bleibt. Oft sind das traurige Menschen, mit absurden Problemen, deren vermeintlicher Reichtum so illusionär, wie der ist, das einzige darstellt, was die am Leben hält...... da kann man nicht neidisch sein.


    Natürlich regen mich die Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft auf...... aber schau einmal hinter die Fassaden, du bist dann wirklich nicht mehr neidisch....????

    Mein Philosophie- Prof: Ich habe ein tiefes Bewusstsein von Spielebenen.....


    Leute: Ihr habt doch Humor und wisst, dass ich ein Spiel gewinnen will, rein unter sportlichen Gesichtspunkten, deshalb muss ich noch ein paar Berichte schreiben. Leider braucht es diesen Vorspann...... zumal sich Julian, wie ich gelesen habe, sich nicht selbst reflektieren kann und "echte" Gefühle in einem Club sucht. Jetzt schreibt er auch noch über Esoterik......


    Unser Winnetou


    Julian ist wie Winnetou so ein Typ, der sein Herz offen zur Schau stellt und ein Gutmensch sein will, sei es im Club oder in seinem Privat-Leben, aber nun geht er zu weit und schreibt in einem Sex-Club etwas über Spiritualität. Das geht nicht! Winnetou stirbt den Tod der "kleinen" Wölfe und Julian ... also wirklich...... der hat sie doch nicht alle.....^^


    Zunächst einmal: Da hat ihm irgendein "Sikh" etwas erzählt, wer soll das sein? Solche Typen verfügen über eine enorme Menschenkenntnis und können schon bei sehr vielen "Kunden" rein von der optischen Erscheinung her sehr viel ablesen. Sehr viele Menschen haben charakteristische Probleme und du erzählst ihnen einfach davon.... und schon glaubt er dir. Wenn du daneben liegst, korrigierst du etwas nach links und rechts und schon wird es stimmen!


    Die Nummer mit dem Namen: Das ist bewältigbar, du musst nur die gängigen Namen auf vielen Zetteln haben und dann den richtigen ziehen....ist machbar!


    Schlechte Energien bei Frauen???? Entschuldigung, das sieht doch der letzte Blödmann, wenn er nicht zu besoffen ist... wie sehen denn viele nach ihrer Kokserei, Alkohol-Missbrauch und Dauer-Sex aus.... eben: mehr als verbraucht, dafür braucht es nun wahrlich kein "Hellsehen" und schon der normale Kunde schreckt zurück und wählt das "natürliche" Teeny-Girl......8o (sorry, muss mal kotzen), weil sie so schön "unverbraucht" ist.


    Dass es Hellsehen nicht gibt, ist belegt. Es gibt schon ein geraumer Zeit ein hohes Preisgeld für denjenigen, der diese Fähigkeit in einem Labor nachweisen kann, das Geld wurde bisher nicht abgeholt!


    Seele, Ich und Geist gibt es nicht: Die aktuelle Gehirn-Forschung hat nachgewiesen, dass Vorstellungen wie eine unsterbliche Seele und ein entsprechendes Ich lediglich Illusionen sind, die im limbischen System gebildet werden und von sogenannten "Ich" nicht durchschaut werden können. Nahtod-Erfahrungen sind lediglich Drogen-Ausschüttungen des sterbenden Gehirns.


    Kunden wie Winnetou oder Julian sind hier tatsächlich fehl am Platz! Wer meint, dass er im Club seine "Menschlichkeit" unter Beweis stellen muss, ok: Dann wirst du halt verarscht, ausgenommen wie die "schwedische Melkkuh" (EL Pepe) und bist immer wieder frustriert, bis die "Spiele" nach jedem "Reset" von vorne beginnen. Mancher lernt es halt nie!


    Meine Empfehlung für Julian: Du hast momentan, warum auch immer, zu viel Kohle, gebe die nicht in diesem für dich falschen Gewerbe aus, sondern suche dir übers Internet eine Geliebte und werde damit glücklich..... vielleicht hat der Wolf dann eine Zukunft ;)

    Sex und Spiritualität 



    Der folgende Beitrag ist heikel und wendet sich nur an die Leser, die kein materialistisches Weltbild haben.... ansonsten: Bitte, nicht weiterlesen....!!! Ich bin kein Spinner und will nicht entsprechende Kommentare lesen.


    Ich bin sehr ehrlich und habe mir dadurch auch schon einiges anhören müssen, aber ich kann absolut versichern, dass die folgende Story der Wahrheit entspricht!


    Ich habe sehr vielfältige Interessen und bin diesbezüglich nicht nur sehr weit "verzweigt" unterwegs, sondern kenne sehr spezielle Menschen, die man normalerweise nicht kennenlernt.



    Der hellsichtige Sikh in Zürich – Ein Blick über das Sichtbare der 3D-Welt hinaus


    Nun habe ich durch Vermittlung einen hellsichtigen Sikh kennengelernt, der bereit war, sich mit mir in einem Café in Zürich zu treffen. Für ihn war klar, dass er zuerst einmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Er sagte zunächst: Sage mir gar nichts, ich sage dir zunächst, wer du bist. Er hat mir dann eine Stunde die intimsten Geheimnisse meines Lebens mitgeteilt, Sachen, die niemand weiss und die man auch nicht recherchieren kann, selbst wenn man alle meine Freunde kontaktiert. Niemand weisss das! Ich war mehr als schockiert. Der Gipfel war dann, dass er mich bat wegzugehen und auf einem Zettel den Namen des Menschen zu schreiben, der mir in meinem Leben am meisten geschadet hat. Als ich wiederkam, zeigte er mir auf seinem Zettel exakt den Namen diese Menschen.


    Ich war mehr als bedient und sagte ihm, dass ich keine weiteren Beweise bräuchte und er ab jetzt meine Fragen beantworten sollte.


    Die folgenden Mitteilungen habe ich mit zwei Menschen abgeklärt, die über ähnliche Fähigkeiten verfügen......die Ergebnisse stimmten überein



    Warum gehe ich in Clubs trotz negativer Energien?


    Clubs:  Der Sikh (er glaubt an Karma und Wiedergeburt) fragte mich dann im Fortgang des Gespräches, warum ich eigentlich in Clubs gehen würde? Als ich verneinte, was damals stimmte, war er sichtlich irritiert. Hatte er falsch "gesehen"? Er war erst einmal froh, dass ich das nicht täte und meinte: Die Frauen in den Clubs wären oft gute Frauen, aber die hätten eine ungemein schlechte Energie, die ich mir einfangen würde, wenn ich mit denen Sex hätte. Er warnte mich explizit davor. Diese schlechten Energien würden ich dann mit mir verbinden...... Ich vergass das dann und erinnerte mich erst daran, als ich zwei Jahre später wirklich in Clubs ging. Er hat meine Zukunft gesehen! Ist die wirklich schon in meiner Aura sichtbar gewesen?...... mich schockiert das!



    Karma und Energien in Bordellen – Unsichtbare Einflüsse!


    Sex, Karma und Entlohnung: Zwei Freunde von mir verfügen über ähnliche Fähigkeiten und helfen Menschen immer wieder, schwere Störungen oder "Fremdenergien" loszuwerden, was auch klappt. Einer wies mich daraufhin, dass ich neuerdings seltsame, sehr verstörende Energien in meinem Feld hätte....und erzählte mir eine "Bordell-Erfahrung", weil ich ihn aber nicht aufklärte, konnte er das nicht richtig einordnen, er meinte es ging um eine "normale" Erfahrung mit einer Frau und riet mir, den Kontakt sofort abzubrechen.


    Den anderen habe ich eingeweiht und ihn aufgrund seiner sexuell frustrierenden Beziehung aufgefordert, doch mit mir zusammen ins LaVie zu gehen. Er war erst nicht abgeneigt, meinte dann aber, dass man bei Sex sich richtig mit der Frau verbindet und dann ein Karma mit ihr hat, weshalb er das nicht machen würde.


    Mein Einwand: Wenn eine Frau mit zehntausend Männern Sex hat, kann es kein individuelles Karma geben, das lässt sich gar nicht ausgleichen und kann so nicht stimmen.


    Meine Überlegung ist diesbezüglich: Habe ich nur Sex und die Bezahlung stimmt, gibt es nichts auszugleichen..... deshalb ist die faire Entlohnung so wichtig.


    Schicksal oder Karma gibt es nur, wenn etwas "entgleist": Also, ich verstricke mich in eine "Beziehung" mit ihr - wie auch immer, sie zockt mich richtig ab im Sinne von Betrug (hier ja schon oft beschrieben) oder es gibt sonst eine Art von Ungleichgewicht, wo ich mich schuldig mache (AO mit einer sechszehnjährigen, wie hier im Forum beschrieben).


    Spirituell sieht das Ganze so aus, wenn ich den oben genannten Menschen folge. Als Materialist meine ich, diese Probleme nicht zu haben.....aber, wer weiss?!!!


    Ich könnte noch sehr viel mehr zu diesem Thema erzählen, weiss aber auch, dass das nicht in ein Sex-Forum passt, wo man eigentlich nur lesen weil, wie geil es mit der Frau XY war......

    Vor allem wenn man rechnet, der normale Durchschnitts-Schweizer verdient zwischen 6.000 und 9.000 Franken Brutto im Monat...


    Arbeitsbedingungen: Ich bin Deutscher und arbeite seit bald zwanzig Jahren in der Schweiz


    Ich bin sehr dankbar, dass ich hier arbeiten kann. Ich habe einen sehr schönen Beruf und werde im Vergleich zu Deutschland sehr gut bezahlt. Hier in der Schweiz stimmt fast alles, ich liebe das Land, die schönen Städte, die Landschaft, die direkte Demokratie und die unglaublich gute Infra-Struktur, meine "Klientel"....und ich möchte auf keinen Fall zurück in meine alte "Heimat", in das jetzige Deutschland?....... auf keinen Fall!


    Meine Club-Besuche, ok, momentan noch etwas viele, kann ich mir nur aufgrund meines Schweizer-Gehaltes leisten, in Deutschland wäre das nicht drin gewesen. Aber, ich habe mir meinen jetzigen Status bis zur Erschöpfung hart erarbeiten müssen und es wurde mir nichts geschenkt.


    Ich sehe deshalb die Arbeit der Girls in den Clubs mit diesen Augen und kann deren Arbeit oft mehr würdigen als andere Kunden (denke ich jedenfalls), mit denen ich spreche. Wenn ich den Mund aufmache, ist für die sowieso sofort klar, dass ich Deutscher bin und es ist bedeutend schwieriger ins Gespräch zu kommen, wenn man nicht in Mundart spricht.... man spricht dann nicht mehr so gerne mit mir, obwohl ich Mundart gut verstehe.


    Überall sind die Ansprüche unglaublich hoch: in jedem Restaurant, in meinen privaten Vereinen, im Freundeskreis, auf den Behörden, im Beruf.... man performt auf einem sehr hohen Level und merkt das oft gar nicht mehr, weil man das so gewohnt ist.


    So ist das auch in den Clubs: Die Girls müssen hier Top-Leistungen erbringen, sonst wird das moniert, in der Schweiz hat man da etwas durchgesetzt oder sich erarbeitet, was es sonst auf der Welt kaum noch einmal gibt, aber man merkt das zum Teil gar nicht mehr.


    Für mich heisst das immer: mehr Dankbarkeit zeigen und ich gebe das oft an die Girls weiter und sage denen auch, wie toll ich deren Job finde!

    Leider bin ich in der bekannten dreier Masche von Barbie voll eingezogen worden..... und da gesellte sich die Alice zu uns.

    Das einzige was mich stört... Ist das spendieren von Piccolos....i c


    Tja, Murmelficker das ist die Masche.....


    Das läuft bei diesen Girls immer gleich ab: Die süss anzuschauende Barbie macht dir Augen und setzt sich zu dir, ein Trink wird fällig und du signalisierst ihr wegen ihrer schönen Augen, klar, wir machen ein Zimmer. Sie ist zwar etwas klein, aber soooo süss. Ja und dann sitzt immer schwupps Alice auch neben dir und es muss unbedingt ein Dreier sein. Jetzt falle nicht darauf rein!


    Ich kenne Alice und sagte Barbie seiner Zeit ganz klar: Entweder mit ihr allein oder gar nicht, da sie nicht nachgab, bin ich aufgestanden, um zu gehen und erst dann ging sie mit mir alleine.....Über das Zimmer will ich jetzt nur soviel sagen, die "Chemie" (Euphemismus) stimmte aus "bestimmten" Gründen nicht. Aus diesem Grund muss in meinem Fall immer Alice dabei sein.....alles klar???


    Alice ist eine ganz andere Nummer und die bucht man grundsätzlich alleine, ich hatte auch schon Dreier mit ihr und anderen, aber Alice hat viel zu bieten und geht im Zimmer "voll ab", wie man so schön sagt. Buche die alleine und geniess das, sie gehört zu den Frauen wie Sabrina, die ich nicht teilen würde. Ein Dreier ist nicht unbedingt das doppelte Vergnügen.....wenn es bei dir Barbie ist, dann nehme sie halt alleine.


    Bei Dreiern muss man die Frauen sehr gut kennen und du musst wissen, was du wirklich ganz genau willst.....dann kann es sehr geil sein. Mach das aber grundsätzlich so, dass du schon auf der Couch sagst, wie das genau ablaufen soll....Lesbo-Show ?, welchen Part übernimmt die jeweilige Frau ?, was macht dich wirklich an?......aber nicht auf gut Glück nach oben gehen!!!!

    Beim Barthaar des El Pepe.....


    Der "FC-Falkenauge" liegt in der 80. Minute gegen "Borussia Laval" 3:0 vorne....Kaum aufzuholen!

    Klar, Auswärtsspiel, der Schiri voll gegen uns, 2 klare Elfer (Artikel) wurden nicht gegeben, aber natürlich 2 Abseits - Tore (kleine Kommentare) der Heimmannschaft. Ach, ja und der Nebel durch die gegnerischen Pyros....die Wölfe stehen hier zum Abschuss wie El Pepe schrieb. Niemand wird sich je an den Zweiten erinnern....;(


    Aber, die Wölfe geben noch nicht auf:

    Admin: Dies ist ein vollgültiger Beitrag und der zählt, sonst frage den Video-Assistenten!

    Ich haue jetzt noch zwei Beiträge raus und dann ist Gleichstand! X(

    Ist es da wirklich verwunderlich, dass so etwas Neid und Missgunst auslöst? 🤔 Ist das nicht sogar sozialer und gesellschaftlicher Sprengstoff? Ruft so eine extreme Ungleichheit nicht auch ein starkes Gefühl der Ungerechtigkeit hervor?


    Julian Laval , was sagst du dazu?


    Was ist ein gerechter Lohn?


    Wir leben ja in einer Neidkultur. Die stark divergierenden Gehälter lösen immer wieder Debatten aus und werden oft als ungerecht empfunden. Wenn mich mal die Gehälter in meinem Bekanntenkreis mit der Entlohnung der Frauen im Club in Beziehung setze, komme ich zu einem bestimmten Bild:


    Also, die Lehrpersonen verdienen bis zu 150.000.- Franken im Jahr an einem Gymnasium in der Schweiz. Haben lange studiert, eventuell promoviert und eine anstrengende Lehrerausbildung hinter sich, wo sie durch die Mangel gedreht wurden. Der Job ist sehr anspruchsvoll, man wird ständig kontrolliert, die Eltern sitzen einem im Nacken und die SuS haben immer mehr psychische Probleme (ADHS ist ja fast schon "normal"). ..... und wehe du machst im Unterricht eine falsche Bemerkung. Der hohe Lohn erscheint mir gerechtfertigt, weil die Zukunft einer Gesellschaft nun mal im Bildungswesen liegt.


    Ein Freund nimmt als Psychologe in eigener Praxis ca. 180.- Franken die Stunde.


    Mein bester Freund ist Altenpfleger in Deutschland und wird mies bezahlt, die Rente reichte nicht und er muss mit 67 Jahren noch weiter arbeiten. Er liebt seinen Job, arbeitet aber immer auch an den Körperöffnungen der Menschen. Eine schwere, anspruchsvolle Tätigkeit und in vielen Berufen dieser Art deutlich unterbezahlt.


    Eine WG dagegen aus Ungarn oder Rumänien hat oft keine Ausbildung oder "höchstens" als Verkäuferin gejobt. Sie lernt ihren "Job" im Puff recht schnell in der Praxis..... und wird gleich entlohnt wie meine oben genannten Freunde..... das erscheint sehr ungerecht.


    Ist das vielleicht aber doch angemessen?


    Ich bin neidfrei und denke aus verschiedenen Gründen: Ja... wenn die WG einen guten "Job" macht. Sie muss auch an den Körperöffnungen arbeiten, einem Kunden geile Zungenküsse geben, der Mundgeruch hat, vielleicht unangenehm riecht und sich schwitzend schwer auf sie legt, dazu kommen eventuell AO und Sexualpraktiken, auf die vielleicht nicht steht .... und bald darauf muss sie sich auf den nächsten Freier einstellen und wieder das naturgeile Girl spielen. Das ist sehr anspruchsvoll und sollte entsprechend entlohnt werden. Dazu kommen Gespräche, man muss sich erinnern, was der Kunde das letzte Mal sagte und sich entsprechend mental einstellen. Ferner hat sie nur ein bestimmtes Zeitfenster, um wirklich gut zu verdienen, sie muss ihren Körper dementsprechend "pflegen"....fast wie im Leistungssport, da gibt es auch ein Zeitfenster und man muss vorsorgen.


    Natürlich kann man sagen, gibt es auch viele "angenehme" Kunde und 30 Minuten mit denen sind nicht sehr anstrengend, dazu kommen Highroller, mit denen man vor allem Party macht, leicht verdientes Geld?


    Aber was macht der Job mit dir über die Jahre? Würden die Frauen das auch machen, wenn der Lohn sehr viel niedriger wäre, welche Frauen kommen dann???


    Mein Fazit: Ein Freudenmädchen spendet Freude und viele waren jeden Rappen wert (mein erster Dreier, oh Mann, unvergessen).


    Ansonsten gilt wie überall: Wenn dir die angebotene Leistung zu teuer ist, dann lass es halt.

    Hier posten User von Girls verdiensten aber können keine einzige konkrete Zahl nennen

    Ich bin enttäuscht von diesen angeblichen Profis


    Nur im Hinblick auf die Verdienste der Girls:

    Nicht gleich enttäuscht sein! Es dauert eine Zeit, bevor man konkrete Auskünfte bekommt. Wenn man aber länger liest, versteht man, dass das vom Club abhängt. Wenn man die Girls direkt fragt, halten die sich gerne zunächst bedeckt.


    Aber ich habe im LaVie einmal von der Chefin Marianne folgende Auskunft bekommen: Alle Girls, bis auf eine konkrete Ausnahme - die mir genannt wurde, verdienen im fünfstelligen Bereich. In einem konkreten Fall waren es CHF 35.000.- für ca. 3 Monate. Fleissige Frauen, die mit jedem Kunden gehen und alles machen, AO etc. verdienen sicher deutlich mehr im Monat. Der Club hat täglich mindestens 30-35 Kunden, die 50.- Eintritt zahlen, wieviel ein Girl für ein Zimmer abdrücken muss, wurde mir nicht verraten.


    Du kannst nun hochrechnen, was Dir als Betreiber bleibt, wenn Du alle Betriebskosten abziehst.

    Getränke sind im LaVie nicht die Welt, aber auch noch eine Einnahme... Wie hoch die Fixkosten sind, weiss ich nicht.


    In einem anderen Club in Kreuzlingen habe ich das Einkommen der Frau auch auf ca. 12.000.- geschätzt und ihr Gesicht verriet, dass ich richtig lag. Die bekommt wie ihre Kolleginnen manchmal 2.000.- pro Abend, wie sie mir verrieten. Es gibt aber sicher Clubs, wo es besser und schlechter läuft.

    Das Verkaufs- Gerücht kommt nicht von alleine auf sondern stammt von Marianne selbst!

    Ups, manchmal überschneiden sich Beiträge um Minuten, diesen hatte ich nicht gelesen, als ich meine Frage stellte.


    Ich habe das auch genauso gehört, wie du das hier beschreibst. Marianne wartet eben ab. Aber offensichtlich bekommen die Frager je nach Status unterschiedliche Antworten von ihr :P

    Die ganze Geschichte ist doch nun mehr als merkwürdig!

    Ich habe auch aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört, dass der Club verkauft werden soll.

    Seitdem wird das überall (!) diskutiert und alle tappen irgendwie im Dunklen. Die Stammis werden nun aufgefordert, Marianne direkt zu fragen. Seitdem hört man immer wieder: Nö, die Sache stimmt nicht. Ausnahme bildet hier Munz, der Kollege müsste nun sehr deutlich werden, wie er zu dieser Aussage kommt und ob die belastbar ist.

    Oh, Mann, da bin ich aber beruhigt.

    Während ich in meinem alten Jaguar XJR hier das Rennen mache, wo schon bei 160 km das Schiebedach pfeift, musste ich bemerken, dass "El Pes" Papa schon wieder den Turbolader einschaltet, das kann doch nicht legal sein, dachte ich und nun nimmt er sich selber aus dem Rennen......sehr nobel, dem "Nachwuchs" eine Chance!

    Aber wer ist das?

    Falkenauge hat mich gestern fast von der Strasse gefegt und plötzlich sehe ich diesen Biker im Rückspiegel, "Haus-Stern" oder wie der heisst. Und wer ist dieser Thomas aus Luzern?

    Andere Konkurrenten sind gar nicht erst angetreten, dabei geht es doch nicht nur um einen Gutschein, sondern um
    "• Ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio deiner Wahl!"

    Ich lese EINZIGARTIG, hallo, nicht einfach nur ein Gutschein, nein, es muss um etwas nie Dagewesenes gehen, ....was meine Phantasie seitdem beflügelt.....

    :P:P:P

    Anekdote


    Bauch, Er und Ich: Wir sind keine Demokratie!


    Es passiert nicht oft, aber doch hin und wieder: Mein bester Freund meldet sich auf dem Zimmer ohne mein Einverständnis ab :/...... dabei haben wir doch ein gutes Verhältnis und reden auch immer über alles ....."Ich und Er". Was war nun wieder?


    Tja, ich habe ihm wohl nicht richtig zugehört. Wir beide hatten doch in einer unserer Gesprächsrunden geklärt, dass wir beide nicht aufs Zimmer gehen, wenn Er sich auf der Couch nicht rührt und da lagen wir immer richtig: Nicht machen :thumbdown:


    Diesmal war es wieder soweit, Er blieb eingerollt gut verdeckt unter dem Bademantel. Auch mein Bauch meinte: Besser nicht <X


    "Schlau" :rolleyes: wie ich bin, sagte ich der WG, ich habe kein gutes Gefühl. Doof wie ich bin, hörte ich dann doch auf die Frau: "He, wir hatten so viele gute Zimmer"... (stimmt, sonst hätte ich auch nicht neben ihr gesessen)...."das klappt auch diesmal wieder, komm mal aus deinem Kopf raus". Aber ich war ja gar nicht im Kopf, sondern bei Ihm. Und dann kam ich tatsächlich in meine Birne und hab die entscheiden lassen, heisst, es ging nach oben.....


    Oben ging die Frau dann sehr routiniert zur Sache, zu routiniert, nix Erotik (wie gesagt war schon oft gut) und Er machte so leidlich mit, hatte aber keinen wirklichen Bock.....und dann: Frau steht auf, weil sie mal pinkeln muss.......ja, ok....pinkeln, klar....Mir dämmerte, die musste schon länger, weil sie glatt vorher sagte, wenn du mich in der Stellung vögelst, muss ich pinkeln....ne, jetzt nicht, nur in der Stellung. Wie definiert man das Wort: Erotik-Killer?


    DAS WARS :thumbdown:Er war danach zu nichts mehr zu bewegen, Halbmast, die Frau sehr resigniert, verstand die Welt und Ihn nicht mehr und schlug selber vor, dass Zimmer abzubrechen.


    Fazit: Bauch, Er und ich habe das dann in einer trauten Männerrunde ein für allemal geklärt.

    Wir sind keine Demokratie, sondern eine Diktatur 8)! Entscheidungen im Club fällt nur Er.

    Der Kopf ist nur dafür da, die Kohle ranzuschaffen. Bauch hat eine wichtige beratende Funktion.

    Wer uns aber die zentrale Freude verschafft, entscheidet auch, nur fair! :):P^^

    Weitere Gesichtspunkte


    Viele Menschen erleben ihre perversen sexuellen Wünsche gar nicht mehr als problematisch, weil sie sich durch einschlägige Foren und die Porno-Industrie, die für jede abartige Neigung entsprechende Videos bereitstellt, bestätigt fühlen.


    Es gibt Berichte von Menschen, die sich für eine Psycho-Therapie anmelden wollten und dann durch das Internet merkten, dass sie keineswegs alleine sind, sondern zu einer grösseren Gruppe gehören, die sich in Chat-Rooms gegenseitig in ihrer Neigung bestätigt und Gelegenheiten schafft, diese auch auszuleben. Dazu gehören vor allem natürlich auch die Kinder-Schänder, die sich gegenseitig einreden, dass Kinder eine eigene Sexualität hätten, über die man verfügen kann.


    Satanische Agenda: Abartigkeiten normalisieren


    Wenn man von kriminellen Handlungen absieht, die nicht im gegenseitigen Einvernehmen geschehen, sieht man sich heutzutage mit der Situation konfrontiert, dass alles als "normal" und "menschlich" angesehen wird und keineswegs therapiert werden muss. In Bordellen kann man ja auch nahezu alles kaufen.


    In den Mund urinieren - eine "normale" Neigung?


    Eine Prostituierte erzählte mir, dass ein Kunde wollte, dass sie in seinen Mund uriniert, was sie allerdings in 30 Minuten nicht fertigbrachte, weil sie das so angewidert hat. Ist das vom Kunden her gesehen eine "normale" Neigung? Für ihn schon, gibt ja genug Videos dazu....


    Kürzlich erzählte mir eine andere Prostituierte in einem Club, dass sie aufgrund ihrer sexuellen Bedürfnisse, die ich persönlich mindestens "grenzwertig" finde, einen Psychologen kontaktiert hat. Er hat ihr dann in einigen Sitzungen bestätigt, dass sie völlig normal sei... und das gehört doch mittlerweile zum Bild unserer Gesellschaft.


    Folge davon ist allerdings, dass die Hemmung, seine Sexualität auch illegal auszuleben, immer weiter schwindet.....wie bei den unten angeführten Artikel ersichtlich wird.


    Abgespaltene Sexualität


    Was ich bei Männern und Frauen - auch ausserhalb der Clubs - erlebe: Viele können ihre Sexualität nicht mit ihrer sonstigen Persönlichkeit vereinbaren und spalten diese dann ab. Die Sexualität ist nicht mehr in der Seele integriert. Eine Kollegin von mir erzählte mir einmal, dass sie ständig ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ihre sehr devoten Neigungen beim Sex nicht mit ihrem Berufsbild vereinbaren kann und sich deshalb immer diesbezüglich schlecht fühlt. Da diese Neigung früh angelegt wurde, lässt sich das wohl auch nicht mehr therapieren, aber offensichtlich auch nicht integrieren.


    Gefährlich ist die Situation aber für Kinder und Jugendliche, die durch die digitalen Medien mittlerweile alles für normal halten, weil sie die Videos nicht einordnen können. Lehrpersonen können aber diesbezüglich nicht helfen, weil niemand so etwas im Unterricht behandeln kann und will.


    Ich denke, dass sie Situation in absehbarer Zeit noch viel schlimmer werden wird!



    Aber man kann ja einmal die Frage ins Forum stellen:

    Was ist denn eine gesunde Sexualität, die sich vollständig mit meinem Persönlichkeitsbild in Einklang setzten lässt?

    Der Wolf und seine Geisslein


    Mein Lavie-Besuch am Montag, den 24. Februar 2025


    Der Montag war ja ein ganz günstiger Tag für den Wolf, da gab es nur ganz wenig Gäste und Marianne war gar nicht da, Zeit nach seiner "schmählichen Versenkung", von der hier im Forum berichtet wurde, einmal wieder nach den Geisslein zu schauen und ein klares Statement abzugeben: Ein Wolf kommt immer wieder.


    Julian Laval und die sieben jungen Hürlein


    Um es gleich vorweg zu sagen: Ich wurde ja hier so "freundlich" als "Cash-Wolf" bezeichnet. Das viele mitgebrachte Bargeld - inclusive ein schönes Aktienpaket, haben nicht gereicht, man wollte mir den Club leider nicht verkaufen. Aber wie der Fuchs schon zurecht warnte: Den Club zu kaufen bringt zunächst einmal gar nichts, man muss auch die Connection bekommen, die nach Ungarn und Rumänien führt, um diese ganz speziellen Girls zu bekommen, die den Club konkurrenzfähig machen.......und diese kann man sicher nicht "kaufen". Was soll man dann machen, ohne würde der Wolf den Club gar nicht führen können, auch wenn er sich als Marianne verkleidet. :)


    Bei den Geissleins hat sich etwas geändert. Sie dürfen sich nicht mehr allein an der Bar aufhalten, sondern müssen jetzt überall im Club sitzen, damit man nicht so alleine ist...:D Der Wolf kam so direkt neben Fanny und Monica in der Mitte zu sitzen, die beide feststellten, das ein Zimmergang mal wieder fällig wäre. Obendrein gesellten sich zwei zwei weitere Girls dazu und alle hatten plötzlich mächtig Durst. Der "Cash-Wolf" blieb hart, nein, kein Dreier mit den beiden, nur eine und nur ein Getränk. Für wen hat sich der Wolf wohl entschieden?


    Über das zweite Zimmer gerne ein kleiner Bericht: Es war wieder Anna. Eine halbe Stunde knutschen auf der Couch bis der beste Freund nicht mehr kann, dann ein inniges, geiles Erlebnis in den "oberen Gefilden", mit dem wieder gleichen


    Fazit: Mehr geht im Pay-TV nicht, mehr kann so eine Frau nicht liefern.....Porno, Girlfriend, Geliebte gar....:P


    Der Wolf bleibt ein Streuner und mal sehen, wo es als nächstes hingeht.



    Wie dumm und gewissenslos können Freier nur sein?


    Letzte Woche gab es diese Nachricht in dem bekannten Schweizer Gratis-Blatt, welche aber im Forum gar nicht auf Resonanz stiess:


    • 16-jährige Mädchen in Baden / Aargau zur Prostituion gezwungen
    • Die 60-jährige Bordellbetreiberin befindet sich in Haft
    • Auch einem Freier droht das Gefängnis
    • Teenagerin musste rund 70 Männer bedienen


    https://www.20min.ch/story/bad…minderjaehrigen-103283705


    detailliertere Infos

    https://www.aargauerzeitung.ch…ellbetreiberin-ld.2736632



    Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass er bei einem Club-Besuch schon bei seiner Ankunft auf dem Parkplatz inkl. Nummernschild, dann im Eingangsbereich und im Bar Bereich gefilmt wird. Diese Aufnahmen bleiben teilweise monatelang gespeichert. Immer wieder hört man, dass es auch versteckte Kameras in einigen Clubs auf dem Zimmer geben soll. Da gehen also skrupellose Männer in so einem Club und lassen sich die beiden sechszehnjährigen Mädchen gegen Aufpreis, auch für AO, von der Puffmutter "empfehlen".  Dafür sitzt sie nun in U- Haft, nachdem die Staatsanwaltschaft einen Tipp bekommen hat. Dass solche Mädchen nicht freiwillig arbeiten, dürfte wohl auch dem allerletzten Freier klar sein.


    Glaubt wirklich jemand, dass man heute mit so einem Vergehen wie dieses nicht über kurz oder lang "auffliegt" und dann leicht identifiziert werden kann. Einmal davon abgesehen, wofür steht eigentlich so ein Politiker? Er musste dann noch zum Austritt aus der SVP "bewogen" werden?


    Weiss jemand, um welchen Club es sich handelt?








    Zwei Mädchen sind in einem Bordell in Baden AG ausgebeutet und zur Prostitution gezwungen worden. Wie die Aargauer Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte, wurde der Fall im April 2023 durch Hinweise aus der Bevölkerung aufgedeckt. Eine 16-Jährige ist mutmasslich mit der Loverboy-Methode in die Schweiz gebracht worden.


    Bei der Loverboy-Masche werden Menschen durch Versprechungen der grossen Liebe und von einem besseren Leben in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht und anschliessend ausgebeutet. Die junge Ungarin musste zwischen Januar und März 2023 rund 70 Männer bedienen. Eine weitere Minderjährige arbeitete während drei Tagen und hatte acht Freier.


    Freier zwischen 35 und 52 Jahre alt


    Wie die Staatsanwaltschaft informierte, sind fünf Freier bereits rechtskräftig mit Strafbefehlen verurteilt worden. Sie erhielten Geldstrafen sowie Bussen zwischen 250 und 2500 Franken, wie die «Aargauer Zeitung» berichtet. Darüber hinaus mussten sie dem Opfer eine Entschädigung zahlen.

    Bei vier der Verurteilten – Schweizer, Italiener, Portugiesen und Türken im Alter zwischen 35 und 52 – handelt es sich um Aargauer, einer der Männer wohnt in der Westschweiz. Zwei der Männer waren vorbestraft, bei einem ist die Geldstrafe von 3500 Franken deshalb unbedingt ausgesprochen worden.


    Freier war Politiker


    Bei einem der Aargauer, die einen Strafbefehl erhalten haben, handelt es sich um einen Politiker der SVP, der in seiner Wohngemeinde in der Ortspartei aktiv ist. Zudem hat er sich als Kandidat für die Grossratswahlen aufstellen lassen, berichtet die Zeitung. Wie aus dem Strafbefehl zu entnehmen ist, hat er das 16-jährige Mädchen zweimal aufgesucht.


    Für den Sex zahlte er ihr jedes Mal 220 Franken – plus 100 Franken Aufpreis für Verkehr ohne Kondom. Die Staatsanwaltschaft schreibt, dass er aufgrund ihres Aussehens und Verhaltens hätte erkennen müssen, dass sie «offensichtlich noch minderjährig» sei.



    *****************************************




    Im Bezirk Baden arbeiteten minderjährige Frauen als Prostituierte in einem Bordell. Eine davon wurde mutmasslich mit der sogenannten Loverboy-Methode in die Schweiz gebracht und dort ausgebeutet. Bei dieser Masche werden Mädchen oder junge Frauen durch falsche Liebesversprechen manipuliert und emotional abhängig gemacht, damit sie später in die Prostitution gezwungen werden können.


    In diesem Fall vermittelte der mutmassliche Loverboy eine 16-Jährige aus Ungarn an die Bordellbetreiberin, wie die Staatsanwaltschaft Aargau am Montag mitteilt. Aufgedeckt wurde der Fall im April 2023, nachdem Hinweise aus der Bevölkerung bei den Strafverfolgungsbehörden eingegangen waren.


    Auch einem Freier droht das Gefängnis


    Die Ermittlungen ergaben, dass die Teenagerin zwischen Januar und März 2023 rund 70 Männer bedienen musste. Ein weiteres minderjähriges Opfer arbeitete drei Tage in dem Bordell und hatte acht Freier.


    Die 60-jährige Bordellbetreiberin befindet sich nun in Haft und wird wegen mehrfachen qualifizierten Menschenhandels sowie Förderung der Prostitution von Minderjährigen angeklagt. Die Staatsanwaltschaft fordert eine vierjährige Freiheitsstrafe und einen Landesverweis für zehn Jahre.


    Ein Mann, der mutmasslich gezielt nach der Minderjährigen gefragt hatte, wurde angeklagt. Ihm droht eine Freiheitsstrafe von acht Monaten. Zusätzlich besteht bei ihm der Verdacht der illegalen Pornografie.


    Ein verurteilter Freier ist SVP-Politiker


    Fünf Männer, welche die Dienste der Minderjährigen in Anspruch genommen hatten, erhielten rechtskräftige Strafbefehle und wurden zu Geldstrafen sowie Bussen zwischen 250 und 2500 Franken verurteilt. Sie mussten zudem dem Opfer eine Entschädigung zahlen. Vier der Männer wohnen im Aargau, einer in der Westschweiz. Es handelt sich um Schweizer, Italiener, Portugiesen und Türken, sie sind zwischen 35 und 52-jährig. Zwei von ihnen sind vorbestraft. Bei einem wird die Geldstrafe (3500 Franken) deshalb unbedingt ausgesprochen.


    Bei einem der rechtskräftig verurteilten Männer handelt es sich um einen Politiker der SVP, der in seiner Wohngemeinde in der Ortspartei aktiv ist und sich als Kandidat für die Grossratswahlen aufstellen liess. Aus seinem Strafbefehl geht hervor, dass er zweimal bei der minderjährigen Prostituierten war und aufgrund ihres Aussehens und Verhaltens hätte erkennen müssen, dass sie «offensichtlich noch minderjährig» sei, so die Staatsanwaltschaft. Der Mann hatte dem Mädchen jedes Mal 220 Franken für Sex gezahlt - plus 100 Franken Aufpreis für Verkehr ohne Kondom.


    Das Opfer ist in Sicherheit


    Ebenso wurden zwei ungarische Rezeptionistinnen des Bordells verurteilt, die für die Termin- und Dienstleistungsvereinbarungen im Betrieb zuständig waren. Sie erhielten bedingte Freiheitsstrafen von 14 respektive 16 Monaten sowie eine Landesverweisung für fünf Jahre. Die Ermittlungen gegen den mutmasslichen Loverboy aus dem Ausland laufen noch.


    Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt für den angeklagten Freier und für die beschuldigte Bordellbetreiberin die Unschuldsvermutung.


    Die junge Frau aus Osteuropa, die Opfer dieser Ausbeutung wurde, konnte in Sicherheit gebracht werden und befindet sich in geschützter Betreuung. Laut den Ermittlungsbehörden geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie habe durch ihre aktive und mutige Mithilfe zum erfolgreichen Abschluss der Ermittlungen beigetragen. (phh/nro)


    Quelle

    https://www.aargauerzeitung.ch…ellbetreiberin-ld.2736632


    Was mir aber auch auffällt: Neue Mädels haben es oft schwer, mich für ein Zimmer zu begeistern. Man vergleicht unbewusst mit seinen Favoritinnen und denkt sich: „Kommt sie da überhaupt ran?“ So bleibt es dann oft nur bei einem Drink und Small Talk.

    Wie sind eure Erfahrungen damit? Bleibt ihr euren Favoritinnen treu oder seid ihr immer offen für neue Begegnungen?

    Hallo Falkenauge


    Vor einem Jahr hätte ich noch klar gesagt, dass es die Mischung macht und ich gerne immer wieder etwas Neues ausprobiere. Dieser Kick ist aber mittlerweile weg und ich finde es mitunter eher anstrengend, alles neu zu "verhandeln", wenn ich mehr als ein kurzes Vergnügen will. Oft suche ich jetzt die ganz sichere "Bank", wo ich dann ganz genau weiss, das es in jedem Fall "top" sein wird. So eine Vertrautheit hat ganz viele Vorteile.....


    Kritisch wird es nur, wenn dieser Sex zu einer eingespielten Routine wird, wo man schon genau weiss, was als nächstes kommt. In so einem Moment probiere ich dann gerne wieder einmal eine neue Frau aus. Die letzten Erfahrungen diesbezüglich waren gut, aber man muss das Girl erst kennenlernen und dann öfters buchen, um auf so ein Favo-Level zu kommen. So eine Favo gibt natürlich nach einer gewissen Zeit auch wesentlich mehr als sie von ihrer Job-Beschreibung her muss, mitunter bedeutend mehr


    Deshalb bleibe ich momentan eher bei meinen bisherigen Favoritinnen.


    Beste Grüsse

    Julian