Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Strände in der Dominikanischen Republik: Playa Boca Chica


    Noch was, am gleichen Tag, als mir die Abzocke im Strandrestaurant passierte, bin ich noch mal reingefallen. Ein Beachverkäufer mit einer Kühlbox überredet mich von seinem Zeugs zu probieren, es sind Muscheln und Meeresfrüchte, die ich eigentlich eh nicht mag. Von der Größe her Tapas, serviert auf einem kleinen Teller, so groß wie eine Untertasse, in Esslöffelmenge, Singular. Was das denn koste frage ich, ich solle erst mal essen, „tranquillo“ kommt als Antwort. Zum Schluss, ich habe es mittels Tomatensalsa und scharfer Sauce runter bekommen, zeigt er mir ein Kärtchen, worauf die Preise stehen. Er addiert die beiden Posten, ich hatte offenbar 2 verschiedene Sachen, und meint „650“. Eine echte Lachnummer. Ich gebe ihm 200, nach einiger Diskussion, ich bin schon laut geworden, denn es waren echte Winz – Portionen, gebe ich ihm weitere 100, und er trollt sich, nicht ohne mir zum Abschied die Hand hinzuhalten, die ich ignoriere. Mann, sind die hier schräg drauf. Offenbar funktionieren hier die dummen Maschen besonders gut, vor allem bei Typen, die sich so dämlich anstellen wie ich.


    Na Ja, wenigstens hat Dir niemand eine Knüppel über den Schädel gehauen. Ist leider in der DomRep keine Seltenheit. Die Abzockerei der Turisten ist nach meiner Meinung das Resultat der All Inklusiv Hotels. Auch die Reiseleiter beschwören die Turisten das Hotelgelände ja nicht zu verlassen, es sei zu Gefährlich. Somit haben die Einheimischen praktisch keine Möglichkeit auch mitzuverdienen an den Turisten. So werden die wenigen die es wagen ausserhalb der Turistenanlagen zu Bewegen von den Scharlatanen abgezockt. Leider ist auch in den "geschützten Anlagen" eine Abzocke nicht ausgeschlossen, aber sehr selten. Ich war von 1990 -1995 jeweils 2-3 Wochen in der DomRep. Hatte Bekannte dort die mir viel über die Mentalität der Leute erklärt hat. So habe ich damals bei keiner "Verkehrskontrolle" (mit dem Mietauto) angehalten, nur Freundlich gewunken. Auch die Polizei ist auf Abzocke, sie verdienen leider nicht allzuviel um ihre Ausgänge am Samstag zu Finanzieren. Könnte noch weitere für uns Europäer unverständliche Verhalten aufzählen. Korruption gibts nicht nur in den oberen 10'000, nein, auch die Nachbarn etc sind Korrupt nach dem Motte : wenn du mir.... , So ich Dir auch...... . so nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen ob er noch immer begeistert ist von den All inkl. System der TuristenHotels.

    Es gibt sicher keinen Anspruch auf 100%tige Nachführung der Hompage. Für mich ist es nicht erklärbar wiso die Tagespläne, wenn vorhanden, nicht immer nachgeführt werden. Ein aktueller Tagesplan erleichtert mir zu entscheiden welchen Club ich besuchen will.
    Auch sind die Fotos, wenn vorhanden, aller WG's nicht aktuell. Es sind WG's abgebilddet die mehr als 1 Jahr oder länger nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen sind. Man könnte ja die Fotos nach einem Jahr aussortieren, und falls ein WG wieder erscheint wieder einfügen.
    Werbung von Aktionen sind manchmal auch länger drin als nötig. (Weihnachtsparty. oder Ähnnliches)
    Nun genug gelästert;);) Muss nun den nächsten Club Besuch planen :rolleyes::rolleyes:


    Aargauer

    Es gibt sicher keinen Anspruch auf 100%tige Nachführung der Hompage. Für mich ist es nicht erklärbar wiso die Tagespläne, wenn vorhanden, nicht immer nachgeführt werden. Ein aktueller Tagesplan erleichtert mir zu entscheiden welchen Club ich besuchen will.
    Auch sind die Fotos, wenn vorhanden, aller WG's nicht aktuell. Es sind WG's abgebilddet die mehr als 1 Jahr oder länger nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen sind. Man könnte ja die Fotos nach einem Jahr aussortieren, und falls ein WG wieder erscheint wieder einfügen.
    Werbung von Aktionen sind manchmal auch länger drin als nötig. (Weihnachtsparty. oder Ähnnliches)
    Nun genug gelästert;);) Muss nun den nächsten Club Besuch planen :rolleyes::rolleyes:


    Aargauer

    .... Apropos Zimmer: als ich mit Doris aufs Zimmer wollte war gerade keines frei (ist mir bis jetzt noch in keinem Club passiert) aber was solls, wir wussten uns die 15 Minuten schon zu beschäftigen. Als es dann soweit war - ein Zimmer frei wurde - hatten wir es dann eilig um ins Zimmer zu kommen. Dort durfte ich einen sehr guten Service geniessen.................


    hdu874
    Ja sicher, die Doris:kuss: ist ein sicherer Wert. Nur habe ich Sie nicht auf dem Tagesplan gefunden. Wird dieser wiedermal "Vernachlässig":confused: ?
    Da ich ein paar Wochen verhindert war, muss auch ich wieder mal im Palace einen Besuch abstatten. Der Umbau soll recht gut gelungen sein. Die Fotos vom Umbau könnten auch auf der Website veröffentlicht werden. Was spricht dagegen ? Habe jedoch eine Bitte an den Webmaster er soll doch den Tagesplan aktuell halten, mindestens Tagesaktuell, auch wenn sich ein WG verspätet erscheint, oder vorzeitig nach Hause geht.


    Ein Aargauer

    :super: Bei meinem letzten Besuch im Globe, verirrte ich mich auch mal Restaurant. Wirklich gross, und der Eindruck das man sich darin Verirren könnte, ist nur der erste Eindruck. Ich kämpfte mich durch die Speisekarte. Wurde fündig und setzet eine Bestellung ab. Nun wartete ich darauf was mir geboten wird. Der Ruf des Koch's weckte meine Neugier noch mehr. Ich war erstaunt was da geboten wurde. Nicht ein einfacher runder Teller mit lieblos angerichtetemm Essen, NEIN! Auch das Auge isst mit, wirklich sehr ansprechend angerichtet und sehr gut zubereitet. Wirklich sehr gute Küche!! Der Preis ist nicht zu hoch für das was geboten wird. Klar kann man günstigere Restaurants finden, meiner Meinung ist das Angebot den "Preis wert". Einziges Manko ist, dass es nicht Serviert wird, sondern wie im Migros selbst zum Tisch tragen muss.
    Werde mich wieder mal "verirren" :rolleyes:

    Ich persönlich liebe F-pur, komme aber gerne in der Vagina. Es fällt mir leicht, weil ich das Finale eben gerne mit dem klassischen Fick erlebe. ......


    Da kann ich nur Zustimmen, und nach meiner Ansicht ist kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) zu finden. Pay6 sollte ein Hobby sein, nicht russisch Rulette.
    FOT = Macht über die Frau !! (wenn dies erzwungen wird) Das muss nicht sein.

    Die Aussage, das Salonbesuche preislich mithalten können mag stimmen. Auch ich war vor der *Imperiumszeit" Gast in Salon. War jedoch nicht immer vom Angebot überzeugt. Preise hoch ca. 200Fr/:doof: halbe Stunde und mehr, fast jedesmal sollte ich zusatz Dienstleistungen buchen mit Aufpreisen die jenseits von Gut und Böse waren.:wütend::wütend: So war ich kein Stammgast geworden, und die Besucherzahlen der Salons kann so nicht gesteigert werden.
    Ob sich die Umstände in den Salons gebessert haben, ist mir nicht bekannt. Ich bin jedoch mit den Imperiums Angeboten zufrieden. Auch scheint es ein Bedürfnis zu sein, ansonsten Ingo nur einen Dacia auf dem Parkplatz vor seiner Mietwohnung stehen hätte und nicht einen oder mehrer Posche in der Tiefgarage seiner Villa, oderwo auch immer.:rolleyes:
    Jedes Geschäft läuft nur solange Gut, wie das Preis/Leistung verhältniss stimmt, sowie die Mitarbeiter einen guten Lohn für gute Arbeit erhalten. Die Kunden sollte man nicht über den Tisch ziehen und die Reibungswärme als Nestwärme bezeichnen.
    Dies sind nur meine Gedanken zu diesm Thema.

    Hallo Allerseits,


    war letzte Woche wieder mal im Palace. Wie immer netter Empfang gekühlte Getränke, nette Girls.... :super::super::super:


    Leider muss ich eine kleine Rüge erteilen an den Clubbetreiber. Die Polstermöbel sind mehr als nur abgenutzt. Die Überzüge kleben ja richtig am Bademantel um am Rücken der Girls. Nicht gerade Lustfördernd. Die Polster sollten dringenst Repariert (neuer Überzug) oder Ersetzt werden. Dies betrifft die Polster gegenüber der Bar, hinterste Reihe. Mein Bademantel war am Schluss 2 Farbig wie ein Zebra :(:(:(


    Mein nächster Besuch ist trotzdem Garantiert, jedoch erst nach der Renovation.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ...
    Ich gebe zu, ich bin seit Jahren Stammgast im Globe, d.h. aber nicht ausschliesslich, da ich auch andere Clubs besuche, wie auch das Paradise, wo ich gerne hinfahre, wenn auch leider zu selten da die Fahrtdistanz nicht zu verachten ist.

    Letztens habe ich mit einem WG über Preis/Leistung gesprochen, da meinte sie eben, dass man für läppische € 50.- eben keinen Spezialservice wie mit der Freundin erwarten kann. Es ist bekannt, dass der Durchschnittsfreier in Deutschland nach Abschuss in der Regel das Zimmer verlässt und nicht auskuscheln will wie in der Schweiz.
    .............



    In diesem Punkt muss ich Sydney 100%tig Recht geben! Ich war auch etwas überrascht, als nach dem Absch(l)uss des Zimmer schnellst möglich geräumt wurde. Obwohl die 30Min noch nicht erreicht wurden. Wenn man rechnet das im Durchschnitt nach 15Min das Zimmer wieder verlassen wird, sind die 50Euros wieder sehr viel (umgerechnet auf 30Min = 100Euro)
    Sind den die deuschen Freier so "harte Kerle" das ein Ausklingen lassen der Sesion mit ein wenig Kuscheln und plaudern, als Zeitverschwendung gilt?? Oder ist die Feststellung mancher Zeitgenossen, das die Deutchen als "Arogant, Kaltschnäuzig und Überheblich" wahrgenommen werden, nicht ohne Grund ??
    Oder gilt einnfach die Regel: Andere Länder, andere Sitten. :confused:

    Ich möchte hiermit niemanden Beleidigen, dies ist nur meine Wahrnehmung und wie ICH es empfinde.

    Man muss anrufen, sonst kann man immer Ueberraschungen erleben.
    Interessant ist das System eines Clubs bei Köln: die Girls, wenn sie in den Club kommen, führen an einem Lesegerät eine Karte ein. Dann erst wird (automatisch!) beim Foto im Internet "anwesend" vermerkt. Gut und praktisch....



    Na Ja, anrufen ist gut und recht, aber muss dann Jeder zuerst anrufen um nachzufragen ob seine Favoritin anwesend ist ???:confused::confused:
    Das kann es nicht sein. Die Rezeptionistinen:kuss: haben auch ohne Telefone genug zu tun das alles in geordneten Bahnen verläuft.
    Das System mit der Anwesenheits Registrierung gibt es auch in Echterdingen im Paradise.

    .................. Kaum war ich rum, nahm mich auch schon eine Südländerin an der Hand und entführte mich ins Kino. ................ begann mich zu küssen und machte mir einen schönen FO. Ich wollte mich revanchieren, was sie dann auch zuliess. Das ging dann etwa 2 Minuten, als ich mich durch die anwesenden Leute im Kino etwas gestört fühlte. Ich sagte zu Sarah, ob wir nicht in ein Zimmer gehen können, worauf sie sagte: 'Nein, jetzt ist es zu spät' :doof:
    Aus den Berichten die ich schon gelesen hatte, entnahm ich, dass es durchaus auch ein Vorspiel gab, ohne das die Zeit bereits läuft. Aber scheinbar habe ich da wohl was falsch verstanden :confused:...............Kaum war die Reinigung mit Tüchlein vollzogen gingen wir zum Schliessfach, wo ich ihr die gewünschten 140.- überreichte. Ein Dankeschön - doch noch - und ich schloss meinen Geldbeutel wieder weg, da war auch sie schon weg und wie vom Erdboden verluckt.



    Sowas Ähnliches habe auch ich mit Sahra vor ca 2-3 Wochen erlebt. Mir scheint das die Sahra nicht mehr die gleiche ist wie vor einem Jahr. Da war sie etwa nach den Date noch an der Bar mit mir und plauderte noch etwas. Auch ihre Aufpreispolitik:wütend: scheint sie irgendwo aufgeschnappt zu haben. Sehr Agressiv und Fordernd hat sie darauf hingewiesen. So gesehen ist für mich ein weiteres Date mit Sahra in weite Ferne gerückt.
    Sie muss keine "Freundin" werden, aber mehr Kundenfreundliches Verhalten würde ihr auch nicht schaden.

    Zum Glück gibts noch sehr viele Auswahl im WS, möchte keine Namen nennen, denn mit all den Andern hatte ich nie negatives erlebt. :super:

    Ein Aargauer

    nun mein lieber Aargauer
    dieses problem wurde ganz einfach gelöst, siehe dazu die Beiträge zur Eröffnung des History
    clonerfolge im sexgewerbe
    Ich hätte gedacht dass habe sich erübrigt aber manchmal denkt Mann halt falsch:bestimmend:



    OOOOhhhhh jetzt fällt es mir, wie Schuppen aus den Haaren, wieder ein. Habe aber noch eine Frage. Wo kann ich mich Klonen lassen. Ich würde dann meinen Klon zur Arbeit schicken:smile:

    Seit wenigen Minuten ist Doris im History vom Tagesplan verschwunden. Nicht jedoch Gabriela, Sahra und Tanja welche noch immer auf beiden Tagesplänen aufgeführt sind, nähmlich im Palace und History. Wo diese nun effektiv zu finden sind, ist ein Glücksspiel, oder Telefonanruf ist notwendig.

    Allso es ist Doris, die mir sofort aufgefallen ist, und dies nicht zum erten mal, welche im History Basel und im Palace Gisikon/Root aufgeführt wird. Im Palace seit Montag 22.8 gesehen und im History seit Gestern 26.8. Dazwischen habe ich nicht nachgesehen.

    papaleone
    Danke für deine Bestätigung.

    Ich stelle gelegentlich fest, das bei den "Imperium" Club's einige Girls in verschiedenen Clubs im Tagesplan gleichzeitig aufgeführt sind. Dies nicht nur einen Tag, sondern mehrere Tage hintereinander. Werden hier die Kunden absichtlich getäuscht? oder werden die Fotos Missbraucht?? Ich bin es leid, jedesmal anurufen um zu hören das es ein Irrtum sei, und es korrigiert werde, oder auch nicht. Falls diese Taktik System hat, kann man den Tagesplan vergessen.

    Was sind Eure Erfahrungen mit den "Imperium" Club's in Sachen Tagesplan.




    Aargauer
    Bitte nenne die Girls beim Namen, die angeblich "zur Täuschung" auf verschiedenen Tagesplänen aufgeführt sein sollen.
    Gebe bitte auch den entsprechenden Link an. Im Erfolgsfall erhälst Du einen Sexgutschein!

    Wird auch ein Zuschlag verlang wen man(n) nur Anal Stimuliert werden will? Bin mit dem Zuschlag einverstanden wen man(n) beim Girl eindringen will. Oder hab ich da etwas falsch verstanden????

    Gruss aus dem jetzt sehr heissen Aargau :rolleyes:

    Anastasia (mit griechischen Wurzeln, spricht aber fliessend deutsch) ist wirklich eine zuvorkommende WG-Frau, die man nicht alltäglich in einem Club antrifft...............Anastasia gehört zwar bereits etwas zu den reiferen WG's. Sie weiss aber genau was Sie will, bzw. sagt es den Männer auch, was vielleicht anfänglich bei gewissen Männern zur Irritation führt. Positiv fand ich Ihr Humor (eine wahre Poetin), was wahrscheinlich auch der entscheidende Grund war sie näher kennenzulernen. Ebenfalls nimmt sich Anastasia zu Beginn des Service gerne noch etwas Zeit für die Aufwärmphase im Erdgeschoss, was ich dieser Frau hoch anrechne, und ich gewissen neuen Ostblockgirls auch dringenst dazu raten würde, so dass diese WG's nicht nur so dumm rumhocken................................Anastasia ist diesbezüglich wirklich noch eine von wenigen die sich noch Zeit für den Kunden nimmt, so dass während meiner Session mit Ihr (obwohl nur eine halbe Stunde) nie das Gefühl von Zeitdruck aufkam. Schon im Erdgeschoss machte mich Anastasia richtig heiss. ......................



    MCtornado

    Ich bin fast gleicher Meinung, jedoch ist die Art und Weise wie Sie die Choreographie führt etwas seehhhrrr gewöhnungsbedürftig. Für einmal sicher eine Abwechslung, jedoch auf die Dauer nicht allzu Erotisch und nicht zu sagen, Abschlöschend. Das mit dem Vergleich der "Ostgirl" ist sicher zutreffend. Trotzdem kann ich nur sagen : Anastasia soll Ihre Art und Weise beibehalten. So ist eine Auswahl grösser als wenn alle das 100%tig gleiche Muster anbieten. Wenn Alle gleich Ticken würden, wäre es auf dieser Welt sehr öde und langweilg.. Deshalb Vielfallt gegen Einfallt.

    Wiederholungsfaktor <10%

    Einer der vielen Aargauer



    Willst Du dich nicht mit dem 50% Joker absichern ???:smile::smile:

    Eigentlich gibt es nichts neues über Laura zu schreiben. jedesmal ein Erlebnis wie mit einer Guten Freundin. GFS vom Feinsten, und immer gut gelaunt. Men letzter Besuch liegt schon einie Tage zurück, jedoch in guter
    Erinnerung.

    Wenn es nur nicht soooo wweeiiittt wäre bis ins "Feld der Frauen" :smile: wäre meine Besucherfrequenz höher. An alle Andern die Bitte : Seit nett zu Laura und ihr werdet es nicht bereuen.:super:

    Gruss vom Aargauer

    Auch ich wollte mal die Räumlichkeiten im History begutachten. War sehr positiv überrascht über die Dekoration und erst die Themenzimmer. Ist viel schöner als im Globe. Duschen, Sauna, Dampfsauna und Wirrrrrrrrrrrrllpooool ist alles in einwandfreiem Zustand. Mich wundwert es nur, warum nicht mehr Gäste den Weg nach Liestal nehmen. Die Girls werden wohl nicht lange im History verweilen wenn die Kundschaft ausbleibt. Die Musik ist auch nicht soooo LAUT wie im Globe, und man(n) kann sich noch unterhalten ohne zu SCHREIEN. Wer mehr Ruhe haben will, muss sich nur im Wellnessbereich aufhalten. Also etwas ist schon gewöhnungsbedürftig, der Eingang ist der reinste Laufsteg bei Tageslicht und Vollmond:rolleyes:. Nach Sonnenuntergang sollte dies kein Hinderniss mehr sein.
    Die Girl sind jedoch noch guter Stimmung. Trotz des schlechten Besucheransturm. Ich war zufrieden und hab nicht zu bemängeln.

    Welches Girl mich beglücken durfte? Der Gentlemen geniesst und schweigt.



    Werde jedenfalls öffters Anzutreffen sein im History.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Draussen ist es kalt und grau.:eek: Da fällt es Mann leicht, den freien Nachmittag im Westside zu verbringen, zumal da ja noch dieser Gutschein von der Sextombola war. Die Einlösung des Gutscheins erfolgte problemlos.
    Dank an die Spender und Fortuna!


    Natürlich habe ich mir anhand des Tagesplanes ein Menu zusammengestellt. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Nach dem ersten schweisstreibenden Saunagang, begebe ich mich in den gut gefüllten Barraum um Flüssigkeit nachzutanken.


    Tschuldigung, war nur zu Faul den gleichen Text nochmals zu Schreiben.:lachen::lachen:
    Auch ich musste mal keinen Eintritt bezahlen:happy::happy::happy:
    Das vernebelte Wochenende trieb mich gegen Westen. Angekommen, und mich an der Bar gemütlich gemacht, wurde ich schon heftig umschwirrt von den vielen schönen Girls und Laydis. Habe sie aber erfolgreich auf später vertröstet. Dies wurde von allen respektiert.:super:
    Später wurde ich von einer netten sehr aufgestellten jungen Girl so richtig "Umgarnt". Wer ??? verrate ich nicht, der Aufenthalt im Zimmer war ..... nach dem Motto "Geniessen und Schweigen". :super::super::super: Die 2.te Runde wurde ebenfals ein entspannendes .......... (die Gedanken sind Frei)


    So war ich am Ende zufrieden, und konnte ich völlig Losgelöst den Heimweg antreten. Bis zum nächsten mal.


    Gruss aus dem Aargau :kuss::kuss:

    Da kann ich ch@os nur zustimmen. Die Lautstärke ist mehr als zulässig gemäss der DISCO Lautstärke Bestimmungen von 95 dB. Muss zuerst eine Anzeige erfolgen bis die GL reagiert ??? Es mag zwar Paradox klingen das Schwerhörige Lärmenpfindlicher sind, dem leider so. Fragtdoch mal einen Ohrenarzt oder Hörgeräte-Akustiker.
    Auch normalhörenden ist die Lautstärke unzumutbar, Lärm ist auch ein Stressfaktor der nicht erwünscht ist bei einem "entspannnendem" Besuch im Globe.

    Mein Lieber Aargauer ich :lachen: mich tot! Sprachen sind das Halbe Leben, Frauen die andere Hälfte. .......... Ich spreche fünf Sprachen und stellte fest, dass wenn man sich Mühe gibt in der Muttersprache der WG sich zu versuchen, einem das mit Anhänglichkeit und Enthusiasmus retourniert wird.
    Fang mal mit Französisch an :mutig:( nein nein nicht daaas Französisch, das welches du in der Schule gelernt hast!!:super:)............

    crazyhooter



    Ich bin offensichtlich der einzige der Fremdsprachen nicht kundig ist. Alle anderen Freier sprechen perfekt English, Rumänisch, Bulgarisch, etc etc sind ja alles geläufige Sprechen in der Schweiz ??

    Deine Antwort sollte wohl crazy sein ? Ist bei mir jedoch nicht nachvollziehbar. Bin wohl etwas :doof: in deinen Augen. Oder sind die WG's welche sich Mühe gegeben haben um Deutsch zu lernnen auch :doof: ??

    Ist sicher auch ein Vorteil wenn das WG deutsch spricht, hat so viel bessere Karten die Freier um den Finger zu wickeln.

    Na Ja, ich glaube weitere Diskusionen sind unnötig.

    Mein letzter Besuch war an einem Donnerstag. Wollte mal die Spanner- und Voyeurenparty begutachten. Es ist wirklich alles so wie Beschrieben. Zimmer offen und meistens wurde im öffentichen Raum sehr aktiv ....... !
    Leider habe ich eine unerfreuliche Festellung gemacht. Einige WG's sprechen kein Deutsch, nur Englisch oder andere Fremdsprachen. Ich frage mich, ob man im Deutschsprachigen Raum Deutsch als Umgangssprache erwartet werden kann?? Klar ich komme auch zum ..... hierher, möchte aber einige Worte mit dem WG sprechen bevor ich mit ihr Sex geniessen will. So muss ich sagen das ich lieber im Globe oder WS bin, da ist die warscheinlichkeit auf ein nicht Deutsch sprechendes WG zu treffen sehr sehr gering ist. Verlange kein 100%tiges fehlerfreies Deutsch, jedoch mehr als nur "Zimmer" "Ficken" "Liebe machen" etc.

    Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr wüscht

    ein Aargauer

    Warum gibts mal keine Bürgerwahl über die Ausschaffung von Prostutierten aus dem Bulgarien oder Rumänien zürich ist jetzt besetzt nur von denen. SVP soll mal dieses Thema in die hand nehmen bald wird Kanton Zürich nur noch von frauen der Staaten Bulgarien und Rumänien überfluted sein



    Sicher wäre die SVP bereit eine Kampagne gegen die Frauen aus Rumänien und Co zu führen. Sie haben es schon 2x Bewiesen, das man ungeachtet der Menschenrechte und Vereinbarungen Forderungen stellen kann.

    Warum noch ?? Ganz einfach, sie brauchen die billigen Arbeitskräfte für ihre Zulieferer oder eigene Firmen in den Billiglohn-Ländern. In der Schweiz verdienen die Frauen einiges mehr als Sexworkerin, sofern sie nicht von Zuhältern ausgenutzt werden. Diejenigen die in Clubs arbeiten haben weniger Probleme, und müssen jetzt nicht in der Kälte stehen.
    Das Problem sind nicht die Frauen aus Rumänien und Co., sondern die Lebensumstände und Wirtschaftliche Notlage der Bevölkerung. Korrupte Beamte und die Ost-Mafia. Das muss einem zu Denken geben.

    Damit will ich nicht sagen, das man kriminelle Ausländer nicht ausschaffen darf. Es muss aber Menschenrechtskornform ablaufen und Bilaterale Verträge eingehalten werden. Jeder Fall muss einzeln Abgeklärt werden, pauschale Bestimmungen sind nicht die Lösung des Problem.

    Meiner Meinung nach sollte sich jeder überlegen wenn er der SVP seine Stimme geben will. Den Bauernschläue wurden schon oft Entlarvt.

    Dies ist mein unmasgeblicher Beitrag dazu!

    Der Aargauer




    Dazu ist nichts mehr zu sagen. Sie ist wirklich unwiderstehlich. Seit lieb zu Ihr, und Ihr werdet nicht enttäuscht. Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten. :kuss:

    @ Don Phallo

    Habe Doris in der Zwischenzeit aufgesucht, somit ist meine Frage bereits bantwortet. Trotzdem Dank für den Hinweis.:super:

    Ein Aargauer :happy:

    Nun habe ich auch mal etwas nördlicher des Rhein eine Besuch gemacht. Ich landete im Paradies in Echterdingen. Ein Club der mir auf den ersten Eindruck sehr zusagt. Da im Eintritt sogar ein Abendessen genossen werden kann, ist der Eintritt nicht überrissen. Zu den Girls ist zu sagen, das es für jeden etwas dabei hat. Ich selbst war überrascht das sehr viele meinem Schönheitsempfinden zusagten. Ich hatte auch sehr schöne Erlebnisse, ohne zu Lügen. Jede fiel unter die Kategorie "Wiederholungsfaktor" seeeeeehr Hoch :kuss::kuss::kuss: an alle Girls.
    Nur zur Infrastruktur ist auch nicht viel zu Bemängeln, ausser der kleine Safe weit unten schwer zugänglich.:traurig:
    Zur Bar habe ich noch eine kleine Kritik, Kundendienst oder Dienst am Kunden:langweilig::langweilig::langweilig: scheint nicht gerade die Stärke des Service Personal zu sein. Musste beinahe das Getränk selbst zubereiten.

    Positiv muss ich die Möglichkeit nennen, den Eintritt mit Pokern zu gewinnen. Ohne eigenen Geld-Einsatz! Jeder Spieler erhält den gleiche Chip Stapel. Es wird solange Gespielt bis einer alle Chips gewonnen hat. Ich hatte leider kein Glück, nach anfänglicher Glückssträhne folgte eine Pechsträhne. Hatte aber trotzdem Spass am Spiel.:super:

    :smile:

    Jetzt weiss ich auch, warum der Tagesplan im History nicht stimmt. Der Andreas Lemmerer (Andi) hat ja vorher im palace gearbeitet und die hatten auch nie einen aktuellen tagesplan :smile:



    Wie wahr, aber es heisst doch unter Superstars
    Die folgenden Girls sind heute für Dich da:rolleyes:

    Damit wäre doch klar, das es ein aktueller Tagesplan sein sollte??? oder Herr Andreas Lemmerer:confused::confused::confused::confused:

    Um Antwort wird gebeten.



    Wenn das Bordellgewerbe keine HOHEN Profit abwerfen würde, wären die Imperiumsbetreiber schon längst Konkurs. Man rechne mal nach.
    Im Grösten Club sollen ca 50 WG's anwesend sein, und dies Täglich. Nun auch diese bezahlen Eintritt wie die Gäste. Dazu nochmals 50Gäste im Minimum ergibt 100 Eintritte x 90.- x 360Tage = > 3'200'000.- /Jahr. Damit sind die Unkosten und Löhne der Mitarbeiter abgedeckt, mehr als genug. Nun müssen die WG's auch was verdienen. Grundauslagen sind 2CE für Eintritt und "Arbeitsmittel" erst danach verdienen Sie reel etwas. Nach meiner Rechnung müssen ca. 5CE Verdient werden das es sich lohnt. Wenn ein Gast im Durchschnitt 2CE ausgibt, so müssten 125 Gäste Einlass gefunden haben. Das sind 75 Gäste mehr als vorher gerechnet ergibt eine Mehreinahme von >2'400'000.-/Jahr Dies alles über den Daumen gerechnet. Somit ist auch nachvollziehbar, das alle paar Jahre ein neues Bordell eröffnet werden kann. Die Felgen können auch noch mit Diamanten verzierrt werden, und es würde noch viiieeeelllll übrigbleiben.

    Na insider habe ich mich total Verrechnet ???? Moment... das Imperium hat ja nicht nur einen Club ?? ;-)

    Alle Angaben ohne Gewähr und nur Theoretsch.:cool::confused::confused:

    Hatte bei meinem letzten Besuch wieder mal das Vergnügen auf Isumi zu treffen. Eine Frau die fast keine Wünsche offen lässt. Da kann ich mich den übrigen Schreiberlingen nur Anschliessen. Tragt sorge zu Ihr, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.
    Ich werde Sie zur besten der besten WG's wählen. :super::super::super:
    Für mich gibt es aber keine Rangliste, den jedes WG hat seine Stärke und ...

    Freue mich schon auf das nächste Treffen :kuss:

    Habe mich mal auf der "Superstar" Seite umgesehen. Hier ist die Lina aufgeführt. Jedoch welche Lina ? Denn im Swiss-FKK ist sie ebenfalls auf der Tagesliste. 16.8.2010 ? Ist hier Raumschiff Enterprise im Spiel ? Frei nach dem Motto "Scotty beam me up" resp. von Frauenfeld nach Dietikon oder Umgekehrt ?
    Wie zuverlässig ist der Tagesplan ? Denn jedesmal vorher Anrufen ist etwas mühsam. und wenn das Alle täten ....??
    Meine Bitte wäre : Etwas genauer mit dem Tagesplan, Bitte.
    Es ist nicht das erste Mal das es nicht stimmt.

    Ein Aargauer der nicht jedesmal telefonieren will ob eine bestimmte Person anwesend ist. :confused::confused::confused:

    Heute ist es mir endlich mal gelungen, ins Pascha zu gelangen. Ich hatte noch einen Gutschein, den ich unbedingt dort einlösen musste. Da ich gerade Ferien hatte, kam ich dann endlich dazu, mit dem Zug nach Villingen zu reisen.



    Warum nach Villingen mit der Bahn ?? In Schwenningen gibts ganz in der Nähe eine Haltestelle (Eisstadion) Von dort sind es keine 500m bis zum Club. Weg auf dem Bild ohne Gewähr. Fahrt von Villingen...Marbach...Zollhaus...Schwenningen Eisstadion mit der Bahn.
    Zum Beispiel :
    Villingen ab : 14:41
    Schwenningen Eisstadion an :14:48
    Reisezeit 7 Minuten
    Link für den Fahrplan : http://www.fahrplanauskunft.de/bin/query.exe/d
    So kann man immer noch in Villingen gemütlich Einkehren.

    Nur so als Hinweis gedacht für Besucher mit ÖV

    Ein Aargauer

    Ich frage mich, was es auf sich hat mit der Preisgestaltung der Dienstleistung. Nach meinem wissen ist der Zuschlag auf die MwSt begrenzt. also rechne : 130 + 7.6% = 139.88 !?!
    Warum 141 ????? verlangt werden ist mir rätselhaft.
    Wer klärt mich auf ?

    ein fragender Aargauer

    :wütend: Was lese ich auf der Website ?? wieder Erotiklounge ????

    Jeden Freitag & Samstag ab 21 Uhr
    Eintritt 15.- Fr.

    Einmal keine Erotiklounge, dan während der ganzen Woche ab 21:00, dann wieder keine, und jetzt wieder Erotiklounge Fr + Sa.

    Wissen die Verantwortlichen was sie eigentlich wollen ???? Solches Hin und Her ist der Anfang des Untergang des Club. Es sieht so aus als wird Versucht noch zu retten was nicht zu retten ist :doof:

    Warten wir ab was als nächstes kommt ..............

    Solange knabbere ich an meinem "Rüebli" :smile:

    Gruss vom Aargauer

    Als gelegentlicher Besucher des Palace, muss ich sagen, das die Umstellung der Garderoben nicht wirkich gut gelöst wurde. Der Boden vor und in der Dusche ist nicht gerade von Sauberkeit gesegnet. Der Boden ist irgenwie "Schmierig" und macht auf mich keinen guten Einruck. Sollte öffters im Tag gereingt werden.
    Ansonsten ist nichts wirklich negatives zum Club zu sagen. Freunlichste Bedienung an der Bar, Keine 08:15 Abfertigung sondern eine Atmosphäre wie bei einer Party unter Freunden, wenn das Komerzielle nicht wäre.

    :super::super::super: für den Club

    :schock::schock::schock: für die Duschen



    Ich kann mich der Meinung des Maulwurf nur anschliessen. Der Club ist doch keine Disco oder Konzerthalle ?? Bei den Tanzeinlagen ist etwas "Lautere " Musik noch verständlich, nicht aber im "Normalbetrieb". Sollte dies von der GL nicht erkannt werden, so ist es gut möglich, das ich dem Club den Rücken kehre. Offensichtlich sind die wenigen Reklamationen der GL einige "Zuwenige" die Reklamieren. Oder einige Zuviel ?? Es ist wie bei allen Geschäften. Wer bezahlt den Lohn der Mitarbeiter und GL ?? Richtig ! Die Kunden !! Dies sollte nie vergessen werden.

    Gruss aus dem
    "Rüebli-Land" (Ohne weisse Socken;))

    Zitat

    Auszug aus "Anleitung für Erstbesucher"

    Saunaclub und Kontaktbar

    Während der ganzen Öffnungszeiten ist der Club als Saunaclub besuchbar. Ab 21 Uhr darf man auch angezogen in die Bar. Der Eintritt beträgt dann CHF 15.-. Das nennt sich dann Erotik-Lounge. Eisbären und Männer in Strassenkleidung können dann gemischt sein.



    Warum nicht zurück zu den Wurzeln? Die gemischte Klientel ist nicht das gelbe vom Ei. Abschaffung des Erotik-Lounge. Ich werde nie ab 21:00 anwesend sein. Für die WG's ist es auch angenehmer wenn die Besucher sich nicht zuerst die Strassenkleider entledigen müssen, danach Duschen,..... etc etc :69::fellatio::doggy:etc etc Duschen Anziehen ...
    So geht die Zeit auch vorbei. Oder wird erst nach der Dusche die Zeit gerechnet?

    Scheint eine kleiner Kopierversuch der Alpenregion zu sein :(

    Da ich auch ein Globe Besucher bin, kann ich die Aussage vo ts1989 nicht nachvollziehen. Der Vergleich mit Palace und Zeus, 2 unterschiedliche Clubs, ist nicht sehr objektiv. Die Clubatmosphäre ist sicher unterschiedlich. Da ich mehrheitlich im Globe verkehre, so sind mir Palace und Westside ebenfalls sympatisch. Je nach Laune gefällt mir die eine oder andere Atmosphäre besser. Das Zeus ist mir aus früherer Zeit bekannt und leider nicht sooooooooooo sympathisch. (Meine Meinung!) Die Auswahl der Girls ist nach meiner Ansicht im Globe am Grössten. Sicher für jeden Etwas dabei. Ich hoffe das das Prinzip des Globe weiterbesteht. Es funktionierrt nach meiner Ansicht sehr GUT. Dauernde Wechsel von Clubregeln sind der Anfang vom Ende. Trotzdem sollte eine Regel geändert werden, Die WG's solltte nicht alle mit hohen Schuhen arbeiten müssen, einige müssen beinahe "Geh-Hilfen" in anspruch nehmen. :rolleyes::rolleyes:

    Grüsse aus dem Aargau



    Da kann ich Dir 100%tig zustimmen. Ich hatte erst 1x das Vergnügen mit Isumi, es war nicht gerade das überwältigende aller Erlebnisse im Globe, jedoch sehr interessantes Gespäch und auch GFS vom Feinsten. So wie ich es mag. Es ist nicht jedermann gleich in seinen Bedürfnissen und somit ist auch nicht jede Frau für jeden gleich sympathisch.

    Störende Kleinigkeiten können zwar das Zusammensein stören, aber wenn alles andere stimmt kann man die Kleinigkeit "übersehen".

    Somit zählt Isumi zu meinen (neben vielen Anderen;)) "Top Shots" :kuss:

    Zitat von thurgi64

    Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. ....... ?????????????

    Na ja, das ein Girl nur ihr Muttersprache und Englich beherscht ist nicht ungewöhnlich. Das aber der Kunde in der Deutschschweiz mit seiner Muttersprache Deutsch keine Gespräche führen kann, weil die Girls kein Deutsch verstehen, ist nicht zu verstehen. Nun soll auch die Kontrolle am Eingang erfolgen, ob der Kunde eine Fremdsprache beherscht ??? Ich weiss das die Region um Dietikon einen grossen Anteil von Imigranten beherrbergt. Aber die Deutsch sprechende Bewohner sind noch immer in der Mehrzahl. Oder ist die "einheimische" Bevölkerung hier nicht mehr so erwünscht???:schock::schock::schock:



    Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. ....... ?????????????



    Na ja, das ein Girl nur ihr Muttersprache und Englich beherscht ist nicht ungewöhnlich. Das aber der Kunde in der Deutschschweiz mit seiner Muttersprache Deutsch keine Gespräche führen kann, weil die Girls kein Deutsch verstehen, ist nicht zu verstehen. Nun soll auch die Kontrolle am Eingang erfolgen, ob der Kunde eine Fremdsprache beherscht ??? Ich weiss das die Region um Dietikon einen grossen Anteil von Imigranten beherrbergt. Aber die Deutsch sprechende Bewohner sind noch immer in der Mehrzahl. Oder ist die "einheimische" Bevölkerung hier nicht mehr so erwünscht???:schock::schock::schock:

    Ich habe mir mal den "Tagesplan" vom Palace angesehen und war erstaunt ein bekanntes Bild zu finden. Eine die mal im Globe Tätig war und nun im Palace ist. Es war ein freundiges Wiedersehen beiderseits! Nach der Begrüssng gings nach oben. Was sich dort abspielte überlass ich Eurer Fantasie :happy:
    Nun, das es keine Fragereien gibt, wer war es....??? Es war die Doris. Wer sie kennt wird sie nie vergessen und ihre liebenswürdige Art schäzten.

    Obwohl ich das in diesem Club übliche Tenue ausgesprochen schätze, habe ich mich heute Nachmittag am Anblick der vielen chic kostümierten Girls sehr erfreut. Reizend und fast ein bischen rührend war die sichtliche Freude ,vorallem der jüngeren Frauen, an ihren ,,Kleidchen,,. Das machte die Girls noch begehrenswerter als sie sonst schon sind ..........



    Es war ja auch Angekündigt das die Girls Kostümiert sein werden. Da war sicher das Auge wohl nicht mitschuldig an deinem Loch im Geld und anderem Beutel :rolleyes:. Die 2er Band spielte "ältere" Stücke und dies nicht schlecht. Auch ich hatte am Schluss einen leichteren Geldbeutel :schock: Aber nicht mehr als geplant:smile:

    Einziger Negativpunkt ist zu sagen, das der Aufschlag für des Buffet zu hoch war für das gebotene. 30.- x anzahl Gäste = guter verdienst und keine gute Reklame für solche Anlässe. Auch die Anordnung der Band zwischen die Sitzbänke gequetscht, es hätte bessere Lösungen gegeben.

    Trotzdem ein lustiger Anlass an dem die Girls auch ihre Freude zu haben schienen.

    Gruss aus dem Aargau

    Es sind übrigens, leider nur unregelmässig und nur sehr kurzzeitig immer wieder Top-Frauen (mit Bildern!) aus dem Globe wie z.B. die Sunny, Elly, Andra, Doris und andere auf dem Tagesplan des Swiss.

    Und ..............
    Don Phallo



    Hallo Don Phallo,
    wann ist die Doris zum letzten mal auf dem "Tagesplan" aufgeführt gewesen? Habe Sie sicher schon mehrere Monate nicht mehr gesehen auf dem Tagesplan, weder im Swiss noch im Globe. Sie ist entweder Ausgestiegen oder ???????????????? :traurig:

    Dazu ist auch zu bemerken, das die Bilder nicht aktualisiert werden. Es sind noch etliche Fotos von Girls vorhanden die sicher mehr als 1Jahr nicht mehr aufgetaucht sind. Sie wird ein grosses Kontingent vorgetäuscht.:doof: Na ja die Geschäftsleitung weis sicher was Sie tut, oder nicht :confused:??

    Ein Gruss aus dem Aargau
    Aagauer



    Demnach ist Doris nur noch im Swiss anzutreffen. Leider ist Sie auf der "Tagesliste" nicht mehr "Aufgetaucht". Hat Sie sich Abgesetzt nach Irgendwo?

    Erwartet sehnsüchtig die Rückkehr von Doris:verliebt:

    insider
    Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben.

    :staunen:

    Malko, wars Du jemals im "Y" zu Gast?? um zu beurteilen ob das System Y nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen kann? Der Club war sehr gut geführt und kein anderer Club konnte ihn "kopieren" mit der gleichen Qualität. Bin sicher einer der Ersten die das neu Y besuchen werden.
    :fun:

    Hallo Allerseits,

    die von Vielen gelobte Doris ist schon seit Längerem nicht mehr im Globe anzutreffen. Ich habe Sie am Anfang des Jahre mal in Club SWISS angetroffen. Leider ist Sie auch dort seit einigen Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Wer kann mehr sagen wo sie ist ?????? Nur in den Ferien oder .............. ????
    Es gibt noch genügend Alternativen, keine Frage.

    Ich könnte einen Liedtext interpretiern als Lobgesang auf Doris:

    "Woooo ist Sie gebliiiiiiben, Woooo mag Sie Heute wohl sein.
    Sie hat mir nie mehr nie geschrieben, aber Lieben kann ich Sie nur Allein"

    usw usw ....... so schlimm ist es auch wieder nicht, schnifff :traurig::traurig:

    denn es gibt ja noch die Su;.-k und Al:,.nä sowie J,.n-ä23rk
    mehr verrate ich nicht:smile:

    Nur noch eine kleine Bemerkung zum getunten Siliconbusen. Entweder hat sie neue Einlagen erhalten oder der Inhalt ist sehr Hart geworden. Leider hat Sie bei einem letzten Besuch sich sehr herablassend über die Männer geäussert. So wegen Verheiratet und ins Puff gehen. Wenn Sie wirklich Probleme hat damit, sollte Sie den Beruf wechseln. Es ist doch nicht auszuschliessen, das Verheiratete ins Puff gehen, warum auch immer. Wenn ein WG dies nicht von Anfang an weiss, kann man dies als Naiv bezeichnen.

    Auch ich was anderes in einem Club, als Betteleien:rolleyes: Da im Pascha oder Lanzelot jedes zweite Wort der Girls "Piccolo" oder "Cupli" ist, meide ich diese Clubs. Wenn schon etwas Spendiert werden soll, dann soll es eine Anerkennung sein. Die ewigen Betteleien sind nicht mein Ding. Das es auch ohne Betteleien geht, zeigen die Clubs Globe, Westside und Palace.

    Hatte wieder mal das schöne Vergnügen mit Jenny, wie immer gut. Diesmal hat Sie jedoch wiedermal etwas gemacht, das mich veranlasst für längere Zeit Sie zu meiden. Den es war nicht das erste Mal, das Sie die abgemachte Zeit nicht eingehalten hat. Abgemacht war ein halbe Stunde. Da ich keine Uhr anhatte, konnte ich die Dauer auch nicht kontrollieren. Da ich bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht habe, auch mit andern Girls, mit der gewünschten Dauer, hatte ich auch vertrauen in Jenny, das die abgemachte Zeit auch eingehalten wird, oder eine Verlängerung nach Ablauf nachgefragt wird. Jenny hat das Zeitproblem für sich auf eine ganz gemeine Art gelöst. Sie bat mich zwecks Retourgeld zur Rezeption. Die Dame an der Rezeption rechnete 45Minuten ab. Somit konnte Jenny den Mehrpreis rechtfertigen. Da eine Diskusion keinen Zweck hat, da schon andere Gäste ähnliches Erlebt haben (nicht mit Jenny!?), zog ich es vor zu schweigen. So muss Jenny längere Zeit auf mich "verzichten".

    Ein von Jenny's Verhalten entäuschter Gast

    Zitat von theo:

    Das Globe war mal gut. Leider geht es ihnen anscheinend zu gut. Es ist alles ein bisschen "too much".
    quote]

    theo76

    Das Globe ist für meine Begriffe immer noch der Club schlechthin.
    Bisher hat es kein anderer Club geschaft ihm Wasser reichen zu können.




    Theo   abrother

    ich glaube das die Beurteilung irgendwo dawischen liegt. Die Gefahr besteht jedoch, das der Club sich irgenwann mal "Todläuft". Nichts ist von Dauer. Trodtzdem eine Bemerkung zur "Hallo-Wien"-Party:cool::
    Warum wurde die 2.te Bar nicht geöffnet? Erste Fehlinvestition ?

    Gruss aus dem Aargau

    Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

    Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

    Habitus



    Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen. Sie sieht zwar umwerfend aus, auch ein Smaltalk war möglich, jedoch war Sie im Zimmer alles andere als eine gute "Sexworkering", unmotiviert, lostlos, und die Zeit etwas unteschritten. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr. Hat Sie eventuell gemerkt wie man viel Geld verdient kann ohne grosse Gegenleistung?
    Ich definiere "Preiswert" in diesem Fall als nicht den "Preis Wert".

    Ein entäuschter Aargauer


    ... Und in ihrem Tanga-Bikini wirkt sie um einiges erotischer als an den FKK-Tagen....Auf auch dem Zimmer ist Alexis herzlich erfrischend und übernimmt gerne das Kommando. Ihr FO ist etwas vom Besten - variantenreich, ausgiebig und keine Stelle wird ausgelassen. Auch der GV lässt keine Wünsche offen, ........ Ich kam mir vor, als würde ich von einem Gladiator triumphierend und nudelfertig an einem Fuss aus der Arena geschleift.
    .........



    Ich kann dies nur Bestätigen. Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit Alexis. Nur in letzter Zeit scheint Sie etwas wählerisch zu sein?? Sie begrüsst einem, jedoch wenn sie auf die Suche geht, zeigt sie mir (nur mir?) die kalte Schulter. Was habe ich Falsch gemacht.
    Gehe trotzdem gerne in den Club. Hatte bis jetzt immer ein Vergnügen.

    Gruss aus dem Aargau

    Hallo Allerseits,

    schon alle in den Sommerferien :rolleyes: war am letzten Wochenende im Club. War nicht gerade viel Los. Die WG's waren nicht allzu Zahlreich jedoch hatten Sie auch Zeit sich mit dem Gast zu Unterhalten.
    Zum Club muss ich sagen, ist die Ausstattung leider so was von "Kalt" dies würde sich besser in einen Technoclub machen. So werden viele Gäste wohl in die phantasievolleren ausgestatteten Clubs ausweichen, auch wenn diese dem gleichen "Imperium" angehören.

    Dies ist meine Meinung und muss nicht bei allen auf Verständnis stossen.

    Aargauer (ohne weisse Socken:cool:)

    Die Website ist nicht mehr als Informationseite zum Club aufgebaut. Als Werbeseite für andere Dienste etc etc ist sie wirklich Nutzlos. Warum ist sie zu Verkaufen ??? Ein Guter Club ohne Website wird hoffentlich nicht bald zum "Noname Club"

    Sie können die Domain aquapark-kolosseum.ch kaufen!

    Gefunden auf der gleichnamigen Website.

    Gruss aus dem Aargau

    Zum Tagesplan habe ich noch eine Frage. Warum sind im Palace und im FKK-Swiss zum Teil die gleichen Fotos eingetragen (Superstars) ? 1-3 Fotos sind oft in beiden Clubs abgebildet. Hier scheint es mit dem Tagesplan nicht immer zu funktionieren. Im Gegensatz zu den andern Clubs.

    Im Palace Bild 234
    im Swiss- Bild 245


    Gruss aus dem Aargau


    War schon öfters im Swiss FKK und immer war es super. SWISS-FKK ist etwas diskreter als der Club GLOBE. ...



    Wieso ist dieser Club "Diskreter" als die übrigen? Ich find nicht, den der Eingang auf der Strassenseite, wo alle vorbeifahren zum M....Markt etc ist voll einsehbar.:o Oder gibt es eine "Diskreten Eingang" ??:(
    Zur Ausstattung und WG's ist es ja Geschmacksache was einem Gefällt. Ob es "diskrete Kuschelecken gibt oder alles für jeden zu sehen ist, ist doch individuel Verschieden. Sollte man eine Arbeitskollegen oder Nachbar zu Gesicht bekommen (im Club!) da sollte man "Diskret sein" ;)

    Gruss vom Aargauer

    Aufgrund des positiven Echo aus dem Pascha, wollte ich mir die Show nicht entgehen lassen. Die Show sollte um 20:00 beginnen, jedoch waren die Arbeiten des DJ noch nicht beendet. Um 21:00 sollte es soweit sein. Die Ankündigung besagte jedoch, das es um 20:00 Starten soll. Auch der DJ ist mehr für Kindergarten-Partys geeignet als für diesen Anlass. Auch der Platz war denkbar ungeeignet, besser wäre der Platz vor dem Kamin gewesen, aber eben Professionalität ist bei solchen Anlässen nicht zu erwarten ?!? Die Akteure insbbesondere die Akteurinnen waren so was von Unmotiviert das das ganze ins lächerliche führte. Zum Glück gabs noch einige Mädels die sich nicht für diesen Blödsinn interessierten und lieber mit den Gästen Vergnügten.

    Ich war auch schon zu Gast im Pascha. Leider wurde ich entäuscht vom "Anmache" der Girls. Zwei Fragen folgten hintereinander.
    1. Zimmer?
    2. Picolo?
    Nicht gerade das was ich inden vorherigen Berichten zu lesen fand. Mit einer Ausnahme waren alle Gäste mit den Girls und den Anmache derselben zufrieden. Ich wollte natürlich nicht ohne zu "Poppen" nach Hause. So habe ich mich von einem Ost Mädel (Ramona?) nicht gerade eine Missanwärterin, etwas unterhalten und nach einem erbetteltem Picolo ins Zimmer verzogen. Was da geschah, ist des Club wirklich UNWüRDIG. Es war vorher ausgemacht für eine habe Stunde. Von dieser halben Stunde war Sie mind 10Min am Handy, ging mal für 2-3 Min nach draussen. Der Gipfel war, das nach 30Min ich noch immer unbefriedigt war, und das Girl von "Verlängerung sprach ansonsten die Zeit um ist. ???:eek::eek: In der Not meines Ständer sagte ich zur Verlängerung leider Ja. Dies war noch nicht der Gipfel der Gschichte. Ihr Franz. war nicht schlecht, jedoch wollt Sie nicht aufhören als ich Ihr zu verstehen gab, das ich sogleich ....... Für diese selbstgemachte Zugabe wollte Sie noch nochmals 50Euro Aufpreis. So kann man natürlich auch verdienen. Ob dies im Sinne der Clubleitung ist, wage ich zu Bezweifeln.
    Bin dann leider ohne beim Rausgehen diesen Vorfall zu Melden enttäuscht nach Hause gegangen. Ich habe somit diesen Club 3x Besucht.
    1. zum Ersten
    2. zum Einzigen
    3. zum Letzten Mal
    Geschehen im Sommer 07

    www.club-globe.ch

    Die Menge und Qualität schwankt stark. Dies rührt woll auch von der Anzahl der Besucher her.

    Kann mich leider nicht mehr an weitere Namen (darunter auch Top-Girls) erinnern. Die Fluktuation des Clubs ist doch beachtlich.



    Diesen Aussagen kann ich teilweise Zustimmen was die Qualität betrifft.
    Zur Fluktuation ist auch zu sagen das einige sich etwas länger "Auszeiten" gönnen. Dies kann den Eindruck erwecken das einige Frauen nicht mehr "Auftauchen".

    Gruss eines Aargauer