Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der Palace ist wie eine zweite Heimat
      Das fängt beim Empfang an .Sie fragen dich wie es dir geht?
      Einen Stock tiefer Ausziehen Duschen und dann ab an die Bar. Egal wie du drauf bist, kommen sie und fragen wie es dir geht. Du kannst all deine Sorgen loswerden die du hast, denn die Frauen hören dir zu! Du fühlst dich richtig befreit. Denn Alltag vergessen und das schöne anschliessend auf einem Zimmer abschliessen. Was gibt es schöneres. Man kann aber auch seine Ruhe haben wenn du willst. Sie lassen dich für die nächsten 1/2 Std. in Ruhe, ausser du bist an der Bar und erzählst was dich beschäftigt. Siehe da es geht dir schon viel besser. Am Schluss kommt auch noch die Frage wie es dir gefallen hat. Wer da nicht super sagen kann, dem ist nicht zu helfen. Es ist wie ein 2. Zuhause! Ich bin gerne zuhause, auch nur wenn es das 2. ist. Wo kann man besser entspannen?

      • Ich fühle mich im Palace äusserst wohl. Die Girls sind Top. Durchschnittsalter- und Gewicht sind – badwischer hat es auch schon gesagt - einfach 5 -10 Einheiten tiefer als anderswo und sie sind verdammt hübsch . So muss es sein. Ich unterhalte mich immer blendend mit den Frauen und muss dann irgendwann selber deutlich machen, dass ich dann gelegentlich auch noch auf's Zimmer möchte...

        Zwei Frauen haben mir bereits von sich aus gesagt, dass sie auch mit der Clubleitung sehr zufrieden sind. Dieses Lob gilt wohl v.a. der Feli-die Barfrau“, welche man wohl treffender mit „Feli-die Managerin“ bezeichnen sollte. Das spürt man als Gast eben ganz deutlich, umsomehr wenn man schon einige Male da war.

        Jetzt noch zu den Details...

        Das Jacuzzi: Der Pool ist eigentlich wunderschön und gut platziert. Er ist recht gross und hat vor allem eine schöne Tiefe. Er ist zwar alt, aber war immer tip top sauber, wenn ich inspizierte. Das Problem ist nur, das es nicht sprudelt und nur noch die Düsen ein bisschen arbeiten. Macht so definitiv keinen Spass.


        Den Tagesplan...hatte ich mir auch schon gewünscht, komme mittlerweile aber gut ohne aus, da immer mehr persönliche „Superstars“ da sind, als ich an einem Tag lieben kann.

        Die Lüftung... dürfte ab dem 1. Mai den Anforderungen wieder genügen.

        Die Hausglocke....dürfte eine Spur leiser sein. Ich bete immer, dass kein neuer Gast kommt wenn ich gerade einen Orgasmus habe.

        Solarium / Ruheraum: Die Bastliege / Sitzgelegenheiten müssten gelegentlich ersetzt werden. Sie sind nicht sehr bequem.

        Ich meine, dass man den Club unter Heimatschutz stellen sollte und nur sanfte, wohl durchdachte Renovierungen vornehmen darf.

        Ich liebe diesen Ort.

        Frohe Ostern, Heat!

        • Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, es müsste was getan werden an der Infrastruktur und dem Tagesplan. Aber bitte nicht zuviel, so dass der Club seinen gemütlichen Charme behält!
          Was die WGs betrifft bin ich aber anderer Meinung!


          Ich war erst einmal im Globe, aber da hatte ich niemals so guten Smalltalk wie im Palace! Ist das sonst besser dort?


          Gruss


          Ja gibts auch im Globe. Aber nach meiner Meinung sicher nicht so wie im Palace.


          Ja, Supergeil, Du hast vollkommen recht. Die Hardware ist wirklich am untern Ende anzusiedeln.


          Auch bezüglich der CDL hast Du aus Deiner Sicht teilweise recht. Ist halt, wie Du schreibst, Geschmacksache.


          Ja, es sind wohl bald alle aus den Karpaten. Aber den Smalltalk finde ich sehr gut da drin. Und wenn er nur mit Händen und Füssen statt findet.


          Für meinen Geschmack finde ich die Optik toll da drin im Palace.


          Im Westside hat es schöne Frauen. Aber so richtig gefallen tun mir da jeweils nur etwa 0-3. Die meisten sind mir einfach zu alt, zu füllig, zu gestempelt und zu deutsch. Geschmacksache eben.


          Im Globe hat es noch viel mehr noch schönere Frauen. Aber so richtig gefallen tun mir momentan eigentlich nur Sandy, Elenia, Iris und Carla. Sharon ginge auch noch, wenn sie nicht immer so traurig dreinschauen würde. Hat vielleicht noch einige mehr, die mir nicht gerade einfallen.


          Im Palace gefallen mir momentan etwa so 10-15. Dabei kommt es halt nicht nur auf die reine Optik an, sondern auf die Ausstrahlung und den Service an. Das gewisse "etwas" eben. Und ich mag halt einfach junge, hübsche, aufgestellte, unverbrauchte Frauen. Viele Frauen im Palace sind wohl nicht die Servicegranaten vom Globe. Sie haben auch kein Serviceprogramm. Einige haben von Tuten und Blasen noch nicht viel Ahnung. Aber sie vögeln, knutschen und blasen halt einfach gerade so, wie's kommt. Und mit ein wenig Anleitung lernen sie sehr schnell und machen es so wie ich will. Und das ist halt für mich GFS im urtümlichsten Sinne.


          Finde halt die Frauen und die Stimmung im Palace sehr erotisch.


          Badwischer

          • :wütend::wütend: Ehrlich gesagt kann ich die relativ häufigen "nur positiven berichte" über das palace nicht nachvollziehen. ich bin zwar kein häufiger palace gänger -da selten in der gegend aber es fällt auf, dass der früher so gute mix an frauen bezüglich herkunftsländer und auch aussehen fast völlig weg ist. vielfach sind nur noch wg's aus den karpaten anwesend, welche leidlich eine fremdsprache sprechen und kaum einen smalltalk führen können. da mag es vielleicht auch perlen darunter geben - aber es fehlen einfach die latinos und teilweise auch die wg's gemischter herkunft von früher. somit ist das ganze schon sehr eintönig. kommt dazu das das aussehen der wenigsten wg's dem üblichen hohen globe standard entspricht.

            weiter kommt dazu, dass der laden auch von der einrichtung her wirklich einmal ein facelift und eine neue lüftung gebrauchen könnte: whirlpool und gewisse ruheliegen sind derart von vergammelt, dass man diese nur noch meiden kann.

            aus meiner sicht täte somit etwas frischer wind in jeder beziehung gut - etwas das das management proaktiv angehen könnte/sollte. selbstverständlich ist alles immer subjektiv und viel andere clubgänger mögen anderer Meinung sein- was ja auch gut ist. für mich war's das auf jeden fall wieder mal und ich werde mich eher wieder auf den globe oder das westside ausrichten, welches - obwohl auch klein und teilweise in die jahre gekommen - halt doch vieles besser macht.

            auch schätze ich beim globe und westside sowie eigentlich bei allen andern clubs der kette den laufend aufdatierten tagesplan - welcher halt als superstars-liste im palace ebenfalls nicht aktuell nachgeführt ist. :wütend::wütend:

            • Eigentlich besuche ich dass Palace nicht wenn eine Party stattfindet, aber am Freitag
              Wollte ich es doch wieder mal versuchen.
              Um ca. 19.30 eingetroffen an der Theke den Obolus von 120.—Fr gelöhnt (es war ja Party)
              Wurde noch darauf aufmerksam gemacht dass die halbe Stunde nun neu 141.—Fr kostet.
              Dann die Treppe hinunter zu den Garderoben sah ich nur noch weiss sehr viele Eisbären anwesend aber auch etliche weisse Ohren.
              Nach Umziehen und Körperpflege nach oben an die Bar und ein Getränk geordert.. Nach einem Rundgang durch die Lokalitäten wieder an die Bar und da war auch schon Iris bei mir.
              Eigentlich wollte ich neues ausprobieren aber Iris ist ein wunderbarer Schatz und so dauerte es auch nicht lange bis wir uns nach oben verzogen in eine der Koien. Mit Iris immer eine Supersession. Danach eine Pause eingelegt in den hinteren Regionen des Clubs oberhalb der Sauna, als ich da am dösen war kam ein Pärchen und machte es sich auf der Liege bequem
              An ein weiter dösen war da nicht zu denken also wieder hinunter und am Buffet wunder bar gestärkt diesmal hatte die Geschäftsleitung wohl vorgesorgt und es hatte noch genügend Essbares, so gestärkt wagte ich mich wieder ins getümel meine Blicke fielen auf eine
              Wunderhübsche junge Blondine mit weissen Strümpfen sie sah mich wohl ein paarmal an doch verschwand Sie dann mit einem anderen Eisbären, was tun? nochmal kino und relaxen
              dann wieder an die Bar und siehe da SIE war wieder da nach kurzem Blickkontakt kam Sie dann auch zu mir und stellte sich als Pamela vor (hab ich da nicht schon was gelesen von Ihr)
              nach einem kurzen Smalltalk verzogen wir uns auf ein Zimmer und was ich da erleben durfte war das beste was ich im Palace je erlebt habe. Ein wunderbares FO mit DT das Mädchen mit ihren 20 Jahren versteht es mich richtig heiss zu machen danach wollte ich natürlich ihr etwas zurückzugeben und bearbeitet Ihre süsse kleine mit einer Zunge was Sie sichtlich auch genoss. Danach kam Sie auf mich für eine wunderbaren Ritt ich drehte sie darauf auf den Rücken und in Missio hab ich dann die Tüte gefüllt. Pamela das war SUPER.
              Nun war aber Relaxen angesagt doch halt als ich von der Dusche kam war gerade wieder Glücksrad drehen angesagt wo ich von Felli aufgefordert wurde mitzudrehen und siehe da habe noch eine Hundert franken Gutschein gewonnen. Was mach ich nun eigentlich bin ich ja schon ausgeschossen, also nochmals relaxen und schauen was da kommt. Nach längerer Pause wieder an die Bar und Lili tief in die Augen geschaut darauf ging ich ins kino und Lili
              Folgte mir sogleich ich machte Sie jedoch darauf aufmerksam dass ich bereits zweimal abgedrückt habe und zweifle ob es noch ein 3. mal funktioniere ich bin schliesslich nicht mehr zwanzig doch Lilli verstand es vorzüglich mich nochmals zu erleichtern.
              So bin ich kurz vor Feierabend im Palace glücklich und zufrieden nach hause gefahren.

              • Weil ich kürzlich dieses geile Erlebniss hatte, war ich gestern wieder im Palace!
                Wieder ging ich eher früher hin um den "Eisbären" aus dem Weg zu gehen. Als ich reinkam wusste ich, mein Plan ging auf, es war nur einer zu sehen und etwa 6-7 WG's!
                Trotzdem viel mir die Auswahl nicht leicht. Zumal leider keine meinem Geschmack entsprach. Zuerst sass ich auf dem Sofa, dann an der Bar. Da kam Fibby zu mir, Ihre dunklen faszinierenden Augen haben es mir gleich angetan. Sie begann ziemlich schnell micht zu küssen. Nach etwa 5min. wildem Küssen und fummeln an der Bar gings nach oben, dort in der Mitte neben dem Table-Dance. Ja die gute hat was drauf, ich konnte mit ihr völlig abtauchen und es das halbestündli geniessen. Da gings nebenan wohl etwas rauer zu, man hörte immer wieder Entschuldigigungen oder "gut so?":smile:
                Gegen Schluss massierte mich Fibby noch, es war einfach wunderbar entspannend.
                Dannach ging ich wieder zurück und setzte mich auf das Sofa und dachte mir jetzt mal eine Weile entspannen und dann sehen, was da noch so im Club rumläuft! Doch daraus wurde nichts, Cami kam zu mir. Sie setzte sich neben mich sprach kaum etwas und begann gleich mich zu küssen und zu streicheln. Ich sagte zu ihr, dass ich eigentlich gerade oben war und noch Zeit brauche, sie machte einfach weiter und liess mir so die Zeit die ich brauchte! Nach einer Viertelstunde hielt ich es nicht mehr aus und wir gingen auf das Zimmer. Da ihr BH ziemlich ausgefüllt war rechnete ich da noch mit dem schlimmsten. Naja so tragisch wars dann nicht, aber leider hatte sie Silikontitten, aber bei dem Arsch und der zarten Haut... EGAL!!
                Ich dachte nach Fibby eine Steigerung ist nicht möglich, doch Cami schaffte das ohne Probleme und ich hatte ein neues Erlebnis unter den Top 3! Diese wunderschöne Frau hat nur zwei Fehler: ihre gemachten Titten und dass sie nicht meine Freundin ist! Man was für ein früher Abend! Ich wusste jetzt muss hier raus, sonst gehe ich arm wie eine Kirchenmaus nach Hause!
                Also nun ist das Palace zu alter Stärke zurückgekehrt! Damit meine ich die entspannte und voll Erotik geladene Clubatmosphäre. Die kann kein anderer Club den ich kenne auch nur anähernd erreichen!


                Also wie gesagt mein ehemaliger Nr. 1 Club ist wieder die Nr. 1. Mit unaufholbarem Vorsprung! :super:



                • dann sag ich nur willkommen im club :smile::happy:
                  wirst nicht der letzte sein
                  sorry für den zweiteiler

                  • [FONT=Verdana, sans-serif]Neulich im Palace habe ich auch von der Preiserhöhung Kenntnis genommen. Den Aufpreis zahle ich auch ohne Murren, steht das Palace doch dem Mutter- oder Schwesterclubs in nichts nach....[/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif].... (na ja, mit Ausnahme vom Whirlpool )[/FONT]


                    [FONT=Verdana, sans-serif]Das „extra Stützli“ auf CHF 141.-- verstehe ich auch nicht aber habe nicht weiter danach gefragt. [/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielleicht ist das auch weil es von Feli ein gaaanz neues, superflauschiges Bademäntelchen und funkelnagelneue Adiletten gab. Verdammt sah ich gut aus..."] [/FONT]


                    [FONT=Verdana, sans-serif]Mit geschwellter Brust ging's so an die Bar und da sah ich ihn auch den neuen Superengel[/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
                    [FONT=Verdana, sans-serif]Pamela[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
                    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif]Pamela hat ein wunderschönes Gesicht. Ihr Antlitz und vor allem ihr Lächeln erinnerte mich ein wenig an die Miss Schweiz Finalistin Xenia Tchoumitcheva und so musste ich lachen, als sie von Ihrer russischen Herkunft erzählte. Ein perfekter, sehr schlanker Körper und die sympathische, zurückhaltende Art machten die eben erst 20 gewordene Pamela für mich zu einer neuen imperialen Favoritin, bevor ich sie auch nur angefasst hatte. Umwerfend schön. Umwerfend süss. Must have! Was Pamela dann auf dem Zimmer bot, machte das ganze Sache schier unglaublich Vorposter Don Phallo hat es schon gesagt und ich kann es nur bestätigen: Einmalig. [/FONT]


                    [FONT=Verdana, sans-serif]Geduldig und mit viel Variation bläst mich Pamela fast um den Verstand. Zwischendurch muss ich aufschauen weil ich nicht glauben konnte, wie tief sie meinem langen, harten Riemen in ihre Kehle aufnehmen konnte Ich musste dieses herrliche Spiel beenden weil ich meinen Saft in ihre Frucht spritzen muss. Ich leckte dann ihre kleines, glattrasiertes Pfläumchen und genoss den triefenden Saft um ihre Labien, bevor ich ihr meinen Pfahl von hinten in ihre enge, glitschige Grotte presste. Der Blick hinab auf ihren perfekten Körper mit dem reizenden arabischen Tattoo entlang ihrer Wirbelsäule machte mich zum Tier. Ich rammte meine Männlichkeit wie von Sinnen in ihre Lenden und entlud mich in einem längst überfälligen, gewaltigen Orgasmus. Ich drückte Pamela's klitschnassen, zuckenden Lustgarten fest gegen mein wild aufbrüllendes Organ, bis ich erschöpft über dem süssen Paket zusammensackte. Pamela ich komme bald wieder[/FONT]
                    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohhjeehh liebe Kollegen, da besteht für mich allerhöchste Suchtgefahr und ich fürchte, dass ich mich schon bald im Thread „Verliebt in eine WG“ bei Euch ausweinen muss [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif];)[/FONT]

                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat!...hin und weg... [/FONT]

                    • Normalerweise pflege ich beim Hereinkommen in den Club fast die Treppe hinunterzufallen, denn ich bin jedes Mal von Neuem verblüfft über die Auswahl an wunderschönen Frauen, die sich um die Bar gruppieren. Und ich bin jedes Mal erfreut über die Idee, dass gleich eine Schar munterer Gespielinnen sich um einen scharen, einige davon sogar sehr anhänglich werden und einem
                      bezirzen, kaum hat man die Kälte draussen so richtig aus den Kleidern geschüttelt.

                      Diesmal aber gab es zuerst einen kleinen Schock: auch im Palace haben sie die Preise auf das Globe-Niveau erhöht.
                      Begründung wie im Westside. Sozialbeiträge. Listigerweise kostet dann die halbe Stunde Fr 141.-
                      (richtig gelesen, 141, nicht 140).;)

                      Dann drückte die angriffige Christie ihren knackigen Körper gegen meinen, hakte sich ein und führte mich inmitten der kichernden und glucksenden Schar sicher über die Treppe nach unten, suchte meinen Spind (nicht schwer zu finden, es war die – wie könnte
                      es anders sein – die Number One), öffnete ihn und verabschiedete sich wieder mit einem listigen Lächeln.

                      Also war mir klar, wer dann oben auf mich warten würde. Aber nein, von Christie war weit und breit nichts zu sehen, denn der Club war offensichtlich gut besucht und relativ wenige Frauen an der Bar. Das sollte sich später gründlich, sehr gründlich ändern, mehr davon später. Feli war auch nicht zu sehen, aber am Tresen erspähte ich ein bekanntes Gesicht,

                      Doris, hat sich zwar etwas verändert mit den neuerdings glatten und nicht mehr lockigen Haaren. Sogleich waren wir in ein angeregtes Gespräch vertieft. Doris ist eine wunderbare Frau, sie gibt dir das Gefühl, dass sie nur auf dich gewartet hat und dass sie sich über ein Wiedersehen freut, das ist ja nicht immer bei allen echt, aber bei ihr glaube ich es. Auch, dass sie es kaum erwarten kann, leidenschaftlich verwöhnt zu werden. Doris ist eine etwas reifere Frau, die genau weiss, was sie will und sich nimmt, was sie braucht, eine liebevolle, aber auch sehr temperamentvolle Liebhaberin, die mit echtem Spass dabei ist.

                      Schon am Empfang und später auch in der Garderobe war mir die unentwegt lachende und scherzende, überaus herzliche Kamy aufgefallen, mit der ich letztes Jahr schon mal zusammen war und sie sich erstaunlicherweie noch an Details aus unserem Zusammensein erinnern konnte. Wiederum ein highlight, wobei nach Doris alles schwer zu toppen ist, aber Kamy ist einfach eine aufgestellte Person zum Gernhaben.:kuss:

                      Schon ziemlich geschafft, und relaxbereit, setzte ich mich wieder an die Bar. Irgendetwas war anders. Ein eigenartiges Flirren, eine vivbrierende Atmosphäre, ein Knistern und Raunen, was war denn jetzt los? Es vergingen ein paar endlos scheinende Minuten, bis ich realisierte:

                      Ich war zurzeit der einzige Mann im ganzen Club !

                      Und 20 schöne Augenpaare starrten mich an, die Emy begann sich an einer Säule zu winden und sah mich schmachtend an, ein paar Frauen begannen zu tanzen, eine streckte mir einladend ihren nackten Po hin, von den hinteren Sofas erhob sich eine, lupfte ihr knappes Röckchen und zeigte mir, was sie darunter anhatte: Nichts! Und schon setzten sich die ersten Schönheiten in Bewegung und kamen auf mich zu.

                      Hilfe!

                      Ich kann mich gar nicht mehr an alle Namen erinnern, Alia, Alina, Martina etc.…..Mein Hinweis, ich käme grad vom Zimmer, wurde mit einem süffisanten Lächeln quittiert, eine, ich habe ihren Namen vergessen, griff mir gleich in den Bademantel und wollte den Bereitschaftsgrad checken. Ich war völlig überfordert und ergriff die Flucht. In meiner blinden Hast stolperte ich die Treppe hinauf zum Kino. Das war ein schwerer Fehler. Hätte ich eigentlich wissen müssen.:rolleyes:

                      Denn dort oben lauert mit schöner Regelmässigkeit die kleine süsse, aber hartnäckige Monika. Ich fläzte mich aufseufzend auf das halbrunde Sofa und im nächsten Augenblick warf sich die nackte Moni auf den ermatteten Bond Phallo und machte sich in ziemlich eindeutiger Weise an mir zu schaffen, sodass auch der zurzeit lahmste Körperteil sich keck wieder meldete und meine Beteuerungen, eine Weile geschafft zu sein und relaxen zu wollen sichtbar Lügen strafte. Moni war erfreut und rieb sich die Hände, aber ich war es weniger und machte ihr klar, dass ich zwar vielleicht könnte aber nicht wollte und schon gar nicht auf diese Art. Ihr Schmollen war weithin zu hören und verfolgte mich den ganzen Abend noch. Sorry, liebe Moni.:rolleyes:

                      Aber eine andere lüsterne Lady wartete schon im Hintergrund und verfolgte das Geschehen aus abwartender Entfernung, sie schien nicht abgeneigt, aus der Situation ihren Profit zu ziehen und zu „erben“. Ich verzog mich wieder nach unten an die Bar. Die „Rettung“ nahte in Gestalt von Feli, mit der ich mich – einmal mehr – glänzend unterhielt über Gott und die Welt, was Männer und Frauen denken und fühlen, zauberhaft.:kuss:

                      Und dann erblickte ich ein engelsgleiches zartes Geschöpf mit blonden Haaren, so schwebte sie mehr, als dass sie ging, im Club herum, sie war mir schon mal in der Garderobe aufgefallen, aber nie wirklich zu finden. Jetzt war sie da, und ich lud sie ein, sich zu mir zu setzen. Pamela heisst die schöne Bulgarin mit russischen Wurzeln. Erst seit ein paar Tagen da und, angeblich, ohne Erfahrung. Ich war vorgewarnt, denn bei diesem statement habe ich schon oft sehr überraschende Entdeckungen gemacht.

                      Was ich dann aber im Zimmer mit ihr erleben konnte, war weit mehr als das, es war unbeschreiblich, umwerfend, schlicht einmalig, ein Naturtalent, eine Leidenschaft, die man in dieser zarten Person kaum vermuten würde. :kuss:

                      Das war nun endgültig nicht mehr zu toppen, ich war glücklich und zufrieden und wollte nach einem kurzen Schlummertrunk den Heimweg antreten. Ich sollte mich gründlich irren.:rolleyes:

                      Denn am Tresen wartete die Rosi auf mich, bestens bekannt vom LaVie und ElHarem. Sie war erst am späten Nachmittag eingetroffen und richtig heiss. Wellen der Hitze, der Erregung und der Begierde schlugen mir entgegen, sodass ich augenblicklich meine Abreise verschieben musste. Wow, diese Frau ist ein Vulkan der Leidenschaft, ein Erdbeben (Zitat Feli), eine Naturgewalt,
                      ein Tornado, wer sie kennt, weiss, was ich meine, und sie ist noch einiges mehr.
                      Eine liebenswerte und liebevolle, wunderbare Frau.:kuss:

                      Nach dieser heissen Liebesnacht brauchte ich, wieder draussen, nur noch die Hand über die mit gefrorenem Schnee bedeckte Windschutzscheibe meines Autos zu halten und schon schmolz das Eis und die Sicht war frei...;)

                      Don Phallo

                      • Mein Besuch im Palace steht einmal mehr unter einem guten Stern. Gleich bei meinem Eintritt eröffnet mir FELI, dass ich heute mehr Glück habe, als letztes Mal: „Beide - LILY und JESSICA sind hier“ eröffnet sie mir. Endlich habe ich auch mein Versprechen gegenüber FELI eingelöst, einmal etwas aus meiner bescheidenen Backstube mitzubringen. Ihr Entzücken ist gross, als sie mein Werk bestaunt. „Das muss ich sofort fotografieren“ sagt sie und holt ihre Handykamera. Ich betone, dass dies für das Personal und die WGs bestimmt sei und nicht für die Kunden. Sie trägt das Gebäck gleich runter an die Bar und zeigt es den anwesenden Damen.

                        Inzwischen mache ich mich im Garderoben-/Duschbereich zurecht. Nach etwa 10 Minuten begebe ich mich nach oben an die Bar für meinen obligatorischen Kaffee. LILY sitzt an ihrem „Stammplatz“ auf dem alleinstehenden Sofa gegenüber der Bar. Sie kommt zu mir und begrüsst mich herzlich. Immerhin haben wir uns seit November nicht mehr gesehen. Weiteres zu Lili siehe Bericht.

                        Nach dem heissen Zimmererlebnis mit LILY und einer Hygienerunde gehe ich zurück an die Bar. Und wer sitzt da? Der geneigte Leser täuscht sich nicht: JESSICA. Mhhh, welch tolle Begrüssung. Sie rückt ganz nahe zu mir, schaut mir tief in die Augen und versichert mir mit einem schelmischen Lächeln, dass sie sich riesig freut, mich wieder zu sehen. Die gemeinsamen knapp zwei Stunden mit BST - Zimmer - AST waren ganz einfach schön und irgendwie aussergewöhnlich! Siehe Jessica Bericht.

                        Nachdem auch JESSICA mit Zurechtmachen fertig ist, kommt sie nochmals für ein paar Minuten zu mir an die Bar. Wir albern noch ein wenig herum bis ich sie darauf hinweise, dass eventuell noch andere Männer auf sie warten. Mit einem schönen Kuss verabschiedet sie sich.

                        Ich setze mich mit einem Getränk auf ein Sofa und lasse den Nachmittag nochmals in Gedanken Revue passieren. Doch, doch, ich darf zufrieden sein. Was will man noch mehr? Interessante Gespräche und zwei Supererlebnisse mit zwei ganz tollen Frauen! Und den Schlusspunkt setzt anschliessend FELI. Sie steuert mit einem Getränk in der Hand zu meinem Sofa, setzt sich recht nahe neben mich, hält eine Hand auf mein entblösstes Knie (schönes Gefühl) und sagt: „Das Sofa ist eigentlich ganz bequem, ich glaube ich habe mich noch nie darauf gesetzt.“ Wir unterhalten uns noch ziemlich lange angeregt über ein Thema, bei dem wir am frühen Nachmittag unterbrochen wurden. - Wie gesagt, ich darf mit meinem Aufenthalt zufrieden sein!

                        Nach den so unterschiedlichen Gesprächen mit LILY, JESSICA und nicht zuletzt FELI steht dieser Palace-Besuch für mich unter dem Sinnspruch: „Die Dinge des Lebens!“ - Der Titel eines Filmes mit Michel Piccoli und Romy Schneider in den Hauptrollen (Originaltitel: „Les choses de la vie“), worüber ich vorher auch mit JESSICA diskutiert habe. Den Film kennt sie allerdings nicht, ist halt schon lange her (1969) - aber trotzdem sehr zu empfehlen!

                        Bald ist es Zeit für mich, nach Hause zu gehen. LILY und JESSICA sind gerade frei, sodass ich mich neben FELI auch von ihnen gebührend verabschieden kann.

                        • War auch kürzlich wieder im Palace. Es ist wirklich wie hier beschrieben wieder besser geworden mit der Stimmung, oder ich hatte zumindest die bessere!
                          Als ich reinkam war mir bereits klar, soviele gute Girls hats, zumindest als ich im Palace war, bisher nicht gehabt. Also schnell runter in die Umkleide, finde ich etwas ungemütlicher aber unterm Strich besser als früher, als man noch rechts neben dem Eingang sich um(aus)zog. Es war noch sehr früher Nachmittag, deswegen noch eher wenig Betrieb und deswegen wohl auch das Hammererlebniss unter der Dusche...
                          Ich fing gerade damit an, da kam eine kleine blonde zierliche Frau ( Ihren Namen hab ich natürlich wiedermal vergessen! Es ging alles so schnell und heiss!) und fing an mich zu küsssen, meinen Penis zu massieren,... Wau! Wir machten gleich eine Weile so weiter, dann gings zuerst mal an die Bar, was trinken sich näher kennenlernen und dann ab nach oben, dort links neben dem Erotikkino im Separet. Es war wirklich geil, es schien alles so leicht zu gehen, sie schien einfach zu wissen was mir gefiel und ihr hat es denke ich auch gefallen... Ich dachte danach, jedes weitere Erlebniss kann nicht mehr an das anknöpfen und ging nach einer kleinen Relax-Sitzung im Wihrlpool nach Hause. So nach einer kleinen Ungewissheit und ein paar schlechten Erlebnissen im Palace, hieft dieses Erlebniss diesen Club wieder auf die Pos. 1!

                          • Ich sitze zu Hause vor dem TV bei der x-ten Olympia-Übertragung und plötzlich frage ich mich, hei, was soll das? - Es gibt doch noch anderes!

                            OK, OK, habe verstanden – rein ins Badezimmer, Körperpflege der gründlichen Art (sollte sich später auszahlen!), frische Kleider und ausnahmsweise per Auto ab Richtung Gisikon-Root.

                            Das fängt ja gut an: Ich werde von FELI wie immer wie ein verlorener Sohn (sie könnte zwar meine Tochter sein) empfangen und begrüsst. Es herrscht ziemlicher Betrieb, trotz fehlender Olympia-Monitore (Kompliment)! FELI entschuldigt sich gleich zu Anfang: Leider ist im Moment kein grosser Garderobeschrank frei (das erste Mal seit ich im Palace verkehre!) – macht nichts, ist verkraftbar. Sie überreicht mir Bademantel, Badetuch und Schlüssel (Badelatschen bringe ich grundsätzlich selber mit). Sie entlässt mich in die Garderobe mit dem Hinweis: „Wir sehen uns an der Bar.“

                            Umziehen, nochmals unter die Dusche und rauf ins Paradies! FELI empfängt mich lächelnd und serviert mir den Kaffee. Wiederum muss ich feststellen, dass sehr viele neue Girls anwesend sind. Auf eine Rückfrage bei FELI vernehme ich, dass LILY heute fehlt (war insgeheim meine Motivation, herzukommen – was soll’s, ist kein Unglück!). Wie immer erhalte ich von ihr Empfehlungen, speziell natürlich über Neuzugänge.

                            Eine dieser Neuzugänge fällt mir besonders auf. Geheimnisvolles Gesicht, ausdrucksvoll, markant, irgendwie mysteriös und rätselhaft, mit einem umwerfenden Schalk in den Augen. Ich setze mich gleich zu ihr an die Bar, denn sie scheint momentan allein zu sein (siehe Bericht: Die geheimnisvolle Miss S).

                            Nach dem Erlebnis mit Miss S. und der obligatorischen Dusche danach gehe ich wieder nach oben in den Bar-Raum. Oh, wem begegne ich da auf der Treppe? JESSICA! Es wird immer besser, denke ich! Sie scheint gleichermassen erfreut zu sein, begrüsst mich mit einer engen Umarmung und fragt, ob ich oben auf sie warte. „Aber sicher, ich freue mich!“ ist meine Antwort (siehe Bericht: Komplimente von Jessica!).

                            Auch nach dem Erlebnis Marke ‚Cyclone’ mit JESSICA ist duschen und Körperhygiene angesagt und dann wieder zurück an die Bar. FELI zerplatzt fast vor Neugier: „Ich konnte dich nicht mal fragen wie es mit Miss S. war und schon bist du weg mit JESSICA!“. Klang da ein leiser Vorwurf heraus? Zwischen FELI und mir ist es jedes Mal ein Geben und Nehmen. Sie gibt mir Top-Tipps und ich ‚muss’ mich dann mit – sagen wir mal – möglichst objektiven Qualifikationen revanchieren. Ich mache das gerne und rapportiere pflichtbewusst so gut es geht und so gut ich es verantworten kann – ich will mir ja nichts verscherzen, weder bei den WGs, noch bei ihr!

                            Nach etwa 10 Minuten kommt JESSICA zurück. Mittlerweile ist es bereits 01.45h. Sie schaut sich im immer noch erstaunlich gut besetzten Club um, sieht mich am hintersten Platz an der Bar sitzen und steuert zielbewusst auf mich zu, obwohl einige Kunden an der Bar alleine sind. Sie umarmt mich wie die verliebteste Freundin, küsst mich so was von innig und setzt sich neben mich. Ich eröffne ihr, dass ich noch etwa 20 Min. bleibe und dann nach Hause gehe. Schön, meint sie, dann haben wir noch etwas Zeit, uns zu unterhalten. Dieses Verhalten der Damen macht das Palace so speziell, um nicht zu sagen, so einmalig. In den meisten Fällen verbringt das WG, mit welchem man im Zimmer war, nach Dusche und Zurechtmachen noch eine Weile mit dem Gast zu einem – von mir sehr geschätzten - AST.

                            Der ‚spontane Entscheid’ fürs Palace war ein Volltreffer und es wurde ein echtes Highlight daraus! :lachen:

                            Vielen dank an alle: FELI, Miss. S. und natürlich JESICCA. :kuss: :kuss: :kuss:

                            • Ich habe mir mal den "Tagesplan" vom Palace angesehen und war erstaunt ein bekanntes Bild zu finden. Eine die mal im Globe Tätig war und nun im Palace ist. Es war ein freundiges Wiedersehen beiderseits! Nach der Begrüssng gings nach oben. Was sich dort abspielte überlass ich Eurer Fantasie :happy:
                              Nun, das es keine Fragereien gibt, wer war es....??? Es war die Doris. Wer sie kennt wird sie nie vergessen und ihre liebenswürdige Art schäzten.

                              • Letzten Sonntag hatte ich das Bedürfnis wieder mal im Palace vorbeizuschauen was es dort neues gibt und um auch meinem Schatz einen Besuch abzustatten.

                                Wie so oft in der lezten Zeit ist Feli an der Rezeption anzutreffen und wir haben uns zuerst sehr lange über alles mögliche dort unterhalten und dann später auch noch ein wenig an der Bar.

                                Es war wie so oft ein eher ruhiger Sonntag Abend, wurde natürlich standesgemäss von vielen WG begrüsst, da ich eben kein unbekanntes Gesicht dort bin.

                                Irgendwann gesellte sich dann auch Iris zu mir, welche nach wie vor für mich der Topshot des Palace darstellt (siehe separater Bericht über Iris)

                                Wie üblich habe ich den Zimmergang wohl wieder ein wenig in die Länge gezogen und wir kamen dann als letztes Paar vom Zimmer wieder runter.

                                War wie so oft ein schöner ruhiger Abend im Palace und ich konnte das Wochenende geniesserisch ausklingen lassen.

                                Gruss

                                • War vor zwei Woche an einem Fraitag Abend wieder mal im Club-Palace. Ca. um halb acht Uhr eingetroffen, ab in die Umkleidekabiene, geduscht und Bademantel angezogen. Noch in der Umkleide, kamen wir zwei hübsche Mädchen (aus Bulgarien, wie sich später herausstellte) entgegen. Haben gekichert und hatten gute Laune und habe mich schon ein erstes Mal angebagert. War noch keine 5 Minuten im Club. Bin dann hinauf an die Bar und siehe da kaum sind ein paar Minuten an der Bar waren natürlich die zwei hübschen schon wieder bei mir. Name habe ich nicht mitbekommen, die eine war sehr klein, konnte nur bulgarisch (kein Deutsch und kein Englisch), die andere nur Englisch und Bulgarisch. Beide sehr hübsch. Nätürlich haben sie mich angemacht, Ihre Hände immer wieder unter dem Bademantel und es ging natürlich nur eine kurze Zeit und ich stand da an der Bar mit einem Ständer unter dem Bademantel. Der natürlich immer wieder aus dem Bademantel heraushing, was die beiden Girls sichtlich genossen. Wurde immer wieder geküsst, mit den Händen und der Zunge verwöhnt, meine zwei Hände an Ihren hübschen Hintern. Neben mir auf der Bühne nonstop Stripshows, bei mir zwei nackte Schönheiten die an mir und an meinem besten Stück herum fummelten. Aber das ist ja so im Club Palace, die Mädchen sind sehr pro-aktiv und kommen auf Dich zu um dich anzumachen. Nach einer Weile kam dann die obligate Frage, ob wir zu dritt in ein Zimmer gehen würden. Kosten 2mal 130CHF = 260Chf wollten die beiden Hübschen. Da ich aber erst ca. 20Minuten im Club war und nicht gerade zu Beginn gleich 260Franken ausgeben wollte, habe ich leider die zwei Hübschen vorerst einen Korb geben müssen. Natürlich hat sich dann deren Interesse schlagartig nachgelassen. Ist ja klar, sind natürlich da um Geld zu verdienen. Nach so ca. 90Minuten habe ich dann Monika kennen gelernt, eine weitere hübsche Grazie aus Südosteuropa. Mit Ihr landete ich dann doch noch in einem Zimmer. Fantastischer zärtlicher Sex, FO vom feinsten, sehr empfehlenswert. Danach wieder an die Bar, noch zwei Saunagänge und dann so ca. um 23Uhr wieder nach Hause gefahren. Wenn ich jetzt so zurück denke, muss ich gestehen, dass das Erlebnis an der Bar zu Beginn mit den zwei Hübschen mehr in meinem Gedächnis hängen geblieben ist, als die sehr schönen 30Minuten mit Monika. War einfach mal was anderes so extrem angemacht zu werden. Bereue natürlich, dass ich zu Beginn so geizig gewesen war und nicht die 260Franken hin geblättert habe für einen flotten Dreier. Aber ich werde ja nicht das letzte Mal in Club Palace sein......aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......:-)

                                  • als ich vor einigen tagen den palast nach vierstündigem aufenthalt verliess konnte ich auf die frage: wie wars? nur mit: genial! antworten.


                                    ich war kurz vor eins eingecheckt, erstaunlich viel herren waren schon da. zuerst verzog ich mich in die sauna, um mich von der winterkälte zu erholen. auf dem rückweg lief ich KRISTINA in die arme. ich hatte sie nicht erwartet. wir hatten uns vor vier wochen schon gesehen und ich vermutete sie in tschechien. wir setzten uns und brachten uns gegenseitig auf den neusten stand. nach einiger zeit fragte sie, ob wir uns nicht in ein zimmer zurückziehen wollten. natürlich war ich einverstanden. es folgte eine höchst befriedigende halbe stunde mit gegenseitigem verwöhnprogramm, diversen stellungswechseln und von kristina gewünschtem absch(l)uss. ich hätte nicht drauf bestanden aber ich nun eben damen keine wünsche ausschlagen.


                                    später sass ich an der bar und schwätzte mit barfrau diana als ich rechts von mir eine wunderschönes wesen wahrnahm: ALICIA aus bulgarien, wie ich erfuhr. schwarze haare, sehr dunkle augen, schöne figur. sie spricht (noch) nicht sehr gut deutsch. es reichte für ein vorläufiges kennenlernen, das dann auf dem zimmer vertieft wurde. anders als oft war ich heute gespannt auf neue gesichter und körper. und es war sehr gut und ich kann nur sagen: gerne wieder!


                                    schnurrend wie ein kater - wäre ich denn ein kater gewesen - sass ich dann längere zeit auf der bank unter dem fenster, das treiben der wunderbaren nackten nixen verfolgend. ich ging nach einiger zeit runter um mich anzuziehen. doch was erblickte ich da: eine schöne, braune, braungelockte dame aus domrep, die soeben ihre toilette beendigte. wenn ich micht richtige erinnere nannte sie GINA als ihren namen. sie hat lange in einem nachbarland gelebt und spricht gut deutsch. wir waren uns bald einig, dass wir uns näher kennenlernen wollten. sie nahm mich bei der hand und führte mich zuerst zum schlüsseldienst und dann noch einen stock höher in ein zimmer. die folgende halbe stunde liess keine wünsche offen. ich hoffe, sie kommt wieder!


                                    höchst befriedigt nahm ich den weg zum bahnhof unter die füsse.


                                    seebueb

                                    • zurück in bar gesellte sich ein blondes und sehr schlankes girl aus rumänien zu mir. leider name vergessen. spricht italienisch u. englisch. dürfte ca. 30 jahre jung sein u. wie gesagt mega schlank, fast zu schlank..smile nun
                                      ich folgte ihren verführungskünsten u. wir verzogen uns ein stockwerk höher. auch hier ein tolles erlebnis. franz ohne gummi u. sie ritt mich anschliessend. ich fühlte mich wie ein könig. anschliessend gabs noch eine
                                      kurze massage...



                                      Pietro40

                                      Bei dieser Frau dürfte es sich um Emanuelle handeln.
                                      Ich weiss, ich weiss, ich sollte mal noch einen ausführlichen Bericht über sie schreiben...;)

                                      Don Phallo

                                      • früh am nachmittag betrat ich voller Lust das palace. wow soviele hübsche attraktive Girls u. bloss 2 eisbären... Kaum hatte ich mein espresso bestellt, kam Diana zu mir. diana hatte kurze haare, ca. 170cm, schlank, tolle brüste (natur denke ich) u. kommt aus griechenland. bald verzogen wir uns in die oberen etage u. ich erlebte ein tolles erlebnis. ihr franz ist geil u. sie lässt sich auch verwöhnen... tolles girl...
                                        zurück in bar gesellte sich ein blondes und sehr schlankes girl aus rumänien zu mir. leider name vergessen. spricht italienisch u. englisch. dürfte ca. 30 jahre jung sein u. wie gesagt mega schlank, fast zu schlank..smile nun
                                        ich folgte ihren verführungskünsten u. wir verzogen uns ein stockwerk höher. auch hier ein tolles erlebnis. franz ohne gummi u. sie ritt mich anschliessend. ich fühlte mich wie ein könig. anschliessend gabs noch eine
                                        kurze massage... wieder zurück in bar. immer noch fast keine eisbären u. ich umgeben von so vielen girls.... fast ein wenig hatte ich angst.... aber welcher mann fühlt sich nicht wohl, umgeben von vielen girls....
                                        da entdeckte ich hinter der bar ein super schönes girl. flori od. florina aus rumanien. wird im herbst 20, ca 170 cm super toller body u. eine sehr sympathische erscheinung. nach ein paar augenkontakten lockte sie mich in den kinoraum...dort wollte ich nicht lange bleiben. wir verzogen uns in ein "normales" zimmer und was die hübsche flori mir im zimmer bot, war allerbeste klasse. Ihr franz war mega geil. so ein geiles u. intensives u. ausdauerndes franz hatte ich schon lange nicht mehr... flori ist absolute spitze...leider spricht sie schlecht englisch, deutsch sowieso nicht.
                                        nach diesem tollen erlebnis zum abschluss verliess ich glücklich u. zufrieden den palace u. ich weiss, ich werde bald wieder einen besuch abstatten.

                                        • Als unerfahrener Beginner unter den Club-Besuchern stelle ich eine Frage an die Seniors unter euch, die Erfahrung sowohl im Globe als auch im Palace haben:


                                          Welcher Club ist wohl geeigneter, um einen sanften Einstieg ins "Clubleben" zu wagen.


                                          Ich bin sicher kein ungestümer Hengst, sondern erhoffe mir eine knisternde Stimmung, zärtlichen GF6 ohne Zeitdruck und Girls, die einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingehen können.


                                          Spielt keine Rolle! Wenn Du mal angefangen hast, wirst Du sowieso früher oder später in beiden sein. Beide Clubs gehören von der Software her zu den besten in der Schweiz.


                                          Die beiden Clubs sind recht unterschiedlich.


                                          Globe ist ein grosser Club mit ca. 40-50 Frauen aus aller Welt. Aufregende Atmosphäre.


                                          Palace ist eher eine Dorfkneipe mit nackten Weibern drin. (ca. so um die 20 Frauen da). Der grössere Teil der Frauen kommt aus dem Südosten Europas und sind jung und schlank. Komme mir da manchmal ein wenig wie in einer Teenydisco vor.


                                          Ich persönlich bin eher lieber im Palace, da mir da die Mädels echt das Gefühl eines Girlfriends zu meiner Jugendzeit geben. Und das schäkern auf der Couch geht irgendwie besser.


                                          Wobei sie das im Globe auch machen. Aber eben ....


                                          Probiers einfach mal aus ...


                                          Wie das allgemein so zugeht steht hier:
                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2109


                                          Gruss Badwischer

                                          • Als unerfahrener Beginner unter den Club-Besuchern stelle ich eine Frage an die Seniors unter euch, die Erfahrung sowohl im Globe als auch im Palace haben:


                                            Welcher Club ist wohl geeigneter, um einen sanften Einstieg ins "Clubleben" zu wagen.


                                            Ich bin sicher kein ungestümer Hengst, sondern erhoffe mir eine knisternde Stimmung, zärtlichen GF6 ohne Zeitdruck und Girls, die einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingehen können.


                                            Besten Dank für eure Tips
                                            Softboy

                                            • Nach fast zweimonatiger Pause fasse ich spontan den Entschluss, dem Palace meine Aufwartung zu machen. Immer wieder muss ich feststellen, dass man (nicht nur im Palace) viel stürmischer begrüsst wird, wenn man längere Zeit nicht mehr da war.


                                              Feli jedenfalls stösst einen Schrei aus, lässt alles liegen, stürmt um den Empfangskorpus herum und umarmt mich wie einen verlorenen Sohn. "So schön, dass Du wieder einmal hier bist! Wo warst Du denn die ganze Zeit?" Tja, wo war ich? Überall und nirgends! Sie überreicht mir die notwendigen Utensilien und verspricht, dass wir uns nachher an der Bar sehen.


                                              Nach Garderobe, Dusche und allgemeiner Körperpflege gehe ich zur Bar, wo Feli bereits wartet und mir einen Kaffee serviert. Wir haben uns einiges zu erzählen. Ich fühle mich wie im Paradies: Es ist 13:20h und ich bin allein mit 12 charmanten Girls in diesem Lokal! Ich stelle fest, dass ich von den anwesenden Damen gerade mal zwei bereits kenne. Feli sagt auch, dass sie in den letzten 2 Monaten sehr viel Wechsel hatten. Ich lasse mich von ihr beraten, wen sie mir denn für den Nachmittag empfehlen könne. Sie macht das sehr diplomatisch und am Schluss weiss ich nur, dass sich eigentlich alle aufdrängen - mit 2, 3 Ausnahmen, welche sie speziell hervor hebt.


                                              Kurz nach 14 Uhr wird Feli am Telefon verlangt und ich setzte mich auf ein Sofa gegenüber. Schon bald werde ich von einem reizenden Girl besucht (siehe meinen Bericht: MONA).


                                              Nach einem herrlichen Zimmererlebnis mit ihr, gönne ich mir eine längere Ruhepause, welche ich in der 1. Etage abschliessen will (siehe meinen Bericht: JESSICA).


                                              Auch dieses Erlebnis war erste Sahne und ich setze mich nach der Dusche an die Bar. Kurze Zeit später taucht auch JESSICA wieder auf und sie winkt mich zu sich auf ein Sofa. Ich erkläre ihr, dass ich in ca. 15 Minuten mit öV nach Hause gehe. Sie schmiegt sich wieder an mich, wie wenn wir im nächsten Moment auf ein Zimmer gehen würden. Bald verabschiede ich mich von ihr und nochmals gibt es einen herrlichen ZK!


                                              Da kann ich nur sagen: Dieser Nachmittag im Palace hat sich gelohnt - Dank an alle Beteiligten, nicht zuletzt auch an Feli :kuss:.


                                              Grüsse, Jupiter

                                              • Ich konnte es mir gestern nicht nehmen lassen wieder einmal eine Palace-Party zu besuchen, bin allerdings erst spät nach 22 Uhr im Club angekommen und mal geklingelt und eingetreten.

                                                Am Empfang mein Schatz Feli als Nonne verkleidet, da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Es kamen dann auch 2, 3 WG's an den Empfang wie immer; Ella als Jeanny verkleidet(der Flaschengeist von Major Nelson, kam mir so in den Sinn), eine als Matrosin, Kristina sah ich im Latexröckchen etc.
                                                Bin dann eben am Empfang gewesen und der Preis von CHF 140.- also ein Aufschlag von CHF 40.- habe ich schon ein klein wenig hoch empfunden, Okay mag wohl noch ein Buffet dabei sein, aber gegessen hatte ich eben schon, aber ist auch egal. Also eingetreten und Bademantel entgegengenommen und bin Richtung Garderobe, der Barbereich voll mit Gästen und der Fussboden war gar nicht mehr sichtbar vor lauter Konfetti, so auch leider unten in der Garderobe und im Duschbereich.

                                                Habe anfangs mal ein Käffchen bei Diana geordert und dem Treiben im Club zugeschaut, die Stimmung war ausgelassen und Konfetti flog in regelmässigen Abständen in der Luft herum, weil irgendjemand damit beworfen wurde.
                                                War aber schon witzig, ein jeder hatte wohl oder übel Konfetti in den Haaren oder sonst am Körper, die Mädels haben zu später Stunde als dann die Band nicht mehr gespielt hat auch ausgelassen getanzt zu rumänischer oder bulgarischer Musik, mit der Band hatte das Palace anscheinend nicht so ein gutes Händchen, da die Musik bei den Mädels mehrheitlich gar nicht gut angekommen ist.

                                                Der absolute Topshot Iris war wieder sexy angezogen mit einem Netzoberteil wo ihre Brüste gut zur Geltung kommen und unten ohne Höschen, da steigt jedem Manne das Blut wohl nach unten, für mich nach wie vor der beste Augenschmaus und es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich, Iris zuzuschauen wie sie tanzt und ihren sexy Körper zur Schau stellt, wowh!!!

                                                Habe ja schon beim letzten Bericht angekündigt, dass ich wohl die Schweizerin Dominique im Auge hatte und heute habe ich dieses vorhaben realisiert(siehe Bericht Dominique, kommt später). Eigentlich wollte ich ja nicht aufs Zimmer, aber ich konnte nicht nein sagen und war auch neugierig wie eine Schweizerin im Club ist.
                                                Denn ich hatte einigen WG's gesagt, dass ich nicht aufs Zimmer gehen würde und aus reiner Neugier auf die Party in den Club gekommen bin und natürlich gehe ich primär ins Palace nur wegen meinem Schatz Feli:verliebt:
                                                In der Vergangenheit vor gut 12 Monaten oder auch länger waren die Partys wesentlich besser, wie genau besser kann ich auch nicht erklären, aber es war keine Partystimmung in der Luft, aber ich kann mich vielleicht auch irren, da ich einfach ein wenig müde war vom Vortag im Globe, da es dort auch sehr spät wurde.

                                                Resumé des Abends:
                                                Positiv und amüsant waren die Verkleidungen der diversen Gastgeber inkl. WG's; schade dass sich Andy nicht auch verkleidet hat, wäre sicher auch gut angekommen. Lustig war auch das rumwerfen von Konfetti und einige WG's haben sich regelrecht mit Konfetti bekriegt, hätte beinahe eine Konfettischlacht gegeben.
                                                Buffet kann ich nicht kommentieren, da ich keinen Hunger hatte, die Musikband eher eine Enttäuschung und haben sehr viele alte Lieder gespielt; die Musik von der Band kam auch nicht sehr gut an, einer der grossen Negativpunkte war, dass die Musik zeitweise saulaut war und man sein Gegenüber anschreien musste.

                                                Gruss

                                                • Obwohl ich das in diesem Club übliche Tenue ausgesprochen schätze, habe ich mich heute Nachmittag am Anblick der vielen chic kostümierten Girls sehr erfreut. Reizend und fast ein bischen rührend war die sichtliche Freude ,vorallem der jüngeren Frauen, an ihren ,,Kleidchen,,. Das machte die Girls noch begehrenswerter als sie sonst schon sind ..........



                                                  Es war ja auch Angekündigt das die Girls Kostümiert sein werden. Da war sicher das Auge wohl nicht mitschuldig an deinem Loch im Geld und anderem Beutel :rolleyes:. Die 2er Band spielte "ältere" Stücke und dies nicht schlecht. Auch ich hatte am Schluss einen leichteren Geldbeutel :schock: Aber nicht mehr als geplant:smile:

                                                  Einziger Negativpunkt ist zu sagen, das der Aufschlag für des Buffet zu hoch war für das gebotene. 30.- x anzahl Gäste = guter verdienst und keine gute Reklame für solche Anlässe. Auch die Anordnung der Band zwischen die Sitzbänke gequetscht, es hätte bessere Lösungen gegeben.

                                                  Trotzdem ein lustiger Anlass an dem die Girls auch ihre Freude zu haben schienen.

                                                  Gruss aus dem Aargau

                                                  • Obwohl ich das in diesem Club übliche Tenue ausgesprochen schätze, habe ich mich heute Nachmittag am Anblick der vielen chic kostümierten Girls sehr erfreut. Reizend und fast ein bischen rührend war die sichtliche Freude ,vorallem der jüngeren Frauen, an ihren ,,Kleidchen,,. Das machte die Girls noch begehrenswerter als sie sonst schon sind und den Abschied nach Eintritt der Ebbe im Geldbeutel noch härter.
                                                    Dass ich die Ansicht von Don Phallo über die Girls (inkl. Feli) teile, geht aus früheren Postings hervor. Diese ,,Arbeitshaltung,, hat sicher auch etws mit der Führung zu tun.
                                                    Dann möchte ich noch dem Mitstreiter danken, der vor ein paar Wochen etwas von mir im Schrank gefunden hat. Hoffentlich liest er hier mit.

                                                    • Vorfasnächtlicher Besuch im Palace

                                                      Es ist ja bekannt, dass man in den Katholischen Kantonen kaum warten kann, bis man sich endlich wieder mal – einmal im Jahr – so richtig an der Fasnacht austoben kann, aber dass das Palace schon fasnächtlich dekoriert ist, hätte ich nun doch nicht erwartet.
                                                      Bin wieder mal fast die Treppe runtergefallen.
                                                      Whooow, so viele hübsche Damen.:kuss:


                                                      Diesmal aber eindeutig mehr als auch schon mit Eisbären durchmischt.

                                                      • Ich mag die nette Begrüssung am Empfang
                                                      • Ich mag es, wenn bei meinem Eintreffen eine ganze Schar hübscher, attraktiver Gespielinnen extra wegen mir die Treppe hinaufstürmen und mich anstrahlen (machen sie zwar - seufz - bei allen so…)
                                                      • Ich mag Feli, mögen ist weit untertrieben, sie ist einfach ein Goldschatz, eine dazu eine echte „anchor woman“ für den Club
                                                      • Ich mag die Atmosphäre in diesem kleinen und überschaubaren Club, man fühlt sich sofort wohl
                                                      • Ich mag die grosse Auswahl an attraktiven Frauen dort, es gibt immer wieder Neuentdeckungen
                                                      • Ich mag das Verhalten, die Einstellung, einfach die ganze Art der Frauen dort, alle sind herzlich, willig, es ist irgendwie speziell und einfach anders als in vielen Clubs

                                                      Da mich bei Einchecken eine hübsche, sehr schlanke Blondine unentwegt anstrahlte, war es irgendwie logisch, dass sie nachher unten an der Bar auf mich wartete und mich in ein Gespräch verwickelte.
                                                      Emanuelle (was für ein Name…weckt sogleich Assoziationen..) ist aus Rumänien, ist erst seit kurzem hier und wollte mir unbedingt eine Kostprobe ihrer Künste zeigen. Es wurde dann mehr als eine Kostprobe daraus, siehe Bericht.

                                                      Danach wurde ich von der schönen Sophie umgarnt, ich habe sie zwar fast nicht mehr erkannt mit den neuerdings glatten Haaren, vorher war sie lockig, aber ihr Kussmund ist unverwechselbar. Ich mag ihre fordernde, temperamentvolle Art und so landeten wir im Zimmer Nummer 1, wo es derart leidenschaftlich zu und her ging, dass wir eine Stunde später beide mit weichen Knien nach unten taumelten und ich erst mal eine Pause brauchte.

                                                      Aber wo? In den whirlpool ? geht nicht, schon beim Hinsetzen auf den Stuhl hatte ich alsbald eine junge Schönheit auf dem Schoss und musste ihr klar machen, dass ich – alleine – etwas wellness brauchte.

                                                      Im oberen Stock? Geht auch nicht. Dort ist das Jagdgebiet für herrenlose Frauen, die selbstverständlich annehmen, dass Mann sich im Kino aufgeilen will und somit denken, eine leichte Beute zu ergattern.

                                                      Kurzes Schmusen mit der grazilen Emy, dann wollte ich wieder die Treppe runter, aber da sass Monika, die süsse Bulgarin, in sehr aufreizender Pose, das ist jetzt gar nicht jugendfrei, was sie da bot, jedenfalls sass sie mit mit weit gespreizten Beinen auf einem Barhocker und versperrte mir den Weg. Und sie hatte einige gute zusätzliche Argumente und stellte mit zielsicherem und prüfenden Handgriffen fest, dass die Relax-Phase bei mir wohl vorbei sei. Ich ergab mich seufzend und es wurde eine zärtlich-wilde Session mit der bezaubernden Frau.

                                                      Danach, Zeit für den Heimweg, dachte ich, nochmals kurz an die Bar, aber da wartete strategisch günstig am vorderen Barende schon Julia. Sie habe schon den ganzen Abend auf mich gewartet, meinte sie. Ok, ich kenne diese netten Werbesprüche, aber da ich ein höflicher Mensch bin, gesellte ich mich zu ihr und bei den ersten Worten war es schon um mich geschehen.
                                                      So ein herzliches, charmantes, liebenswürdiges Wesen, ich folgte ihr wie in Trance in den oberen Stock und dort wurde die sanfte anschmiegsame Julia zur temperamentvollen Wildkatze und das am späten Abend, und vernaschte mich, dass mir Hören und Sehen verging und ich danach völlig ermattet unter die Dusche und dann aus dem Hause schlich, bevor mich nochmals eines dieser zauberhaften Wesen einfangen und vergewaltigen konnte…;)

                                                      Don Phallo

                                                      • Gestern wieder einmal einen Abstecher in Palace gemacht. Ca. um 19.00 Uhr eingetroffen und es herschte bereits reger Betrieb.

                                                        Nach der obligaten Dusche an die Bar gestochen. Dabei habe ich habe mich neben das erstbeste WG gesetzt und mein Getränk geordert. Beim WG handelte es sich um Simone (RO) blond, schlank und sehr gesprächig (aber auf englisch). Nachdem wir sicher 15 Min. über Gott und die Welt geplaudert haben, haben wir uns aufs Zimmer zurückgezogen.

                                                        Kaum auf dem Zimmer haben wir uns ausgezogen und sind aufs Bett gesprungen. Angefangen mit zärtlichem Schmusen geile ZK und schönes Verwöhnprogramm. Danach schönes FO, 69, geiles Lecken usw. bis wir wirklich Sex in allen möglichen Stellungen hatten. Wir haben uns dabei ziemlich viel Zeit gelassen sind doch locker 45 min. daraus geworden.

                                                        Danach beide unter die Dusche und wieder an die Bar. Um mir etwas Zeit zu gönnen habe ich es mir auf dem hintersten Platz an der Bar gemütlich gemacht von wo aus ich einen guten Überblick über den ganzen Raum hatte.

                                                        Nach ca. einer Stunde habe ich mich auf den Weg in den oberen Stock (Kino) gemacht. Dabei bin ich auf der Treppe der schon im Forum beschriebenen Kristina CZ begegnet. Sie hat mich sogleich begleitet und ist mit mir ins "Kino" gegangen. Der laufende Sexfilm hat uns nicht gerade viel interssiert. Wir waren uns anscheinend sympatisch und hätten schon fast eine Nummer im "öffentlichen" Bereich geschoben.
                                                        Dies war uns dann doch zu unpersönlich und wir haben uns auf die andere Seite in ein separates Zimmer aufgemacht.

                                                        Kristina ist wirklich eine Geniesserin. Wenn mann Sie verwöhnt, macht es Ihr richtig Spass. Was man dabei zurück bekommt ist GF6 vom Feinsten.:super: Mein Wiederholfaktor ist 100%.

                                                        Nach fortlaufender Stunde (bald Mitternacht) habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.

                                                        • Vergangenen Sonntag das erste Mal in diesem Jahr dem Palace und auch meinem Schatz dort einen Besuch abgestattet, musste mir auch zuerst mal eine kurze Standpauke von meinem Schatz anhören, dass ich anscheinend überall schon war, aber das Palace am Schluss dran ist, wir haben uns dann oder besser gesagt sie hat sich dann wieder beruhigt und wir konnten zu üblichem Anfangsprogramm übergehen wie Café trinken und quatschen und das neuste austauschen.

                                                          Als ich es dann auch irgendwann geschafft habe an die Bar zu kommen, habe ich zu meiner Ueberraschung auch wieder Andreaa gesehen, welche ich noch vom letzten Jahr her kenne, es hat auch einige Neuzugänge wie Jessica(RO) zu ihr allerdings später, siehe Bericht.

                                                          Bin relativ spät auf ein Zimmer gegangen und deswegen habe ich wohl auch die Schweizerin mit dem Namen Dominique wohl auch nie gesehen, da ich vorher zu beschäftigt war und auch meine Augen nur für Jessica offen waren. Ich habe mir Dominique auf das nächste Mal schon vorgemerkt und werde dann sicherlich von ihr berichten.

                                                          Konnte heute wieder einmal Iris wiederstehen, wenn sie auch aus meiner Sicht nach wie vor das bestaussehendste WG vom Palace ist, aber da wiederhole ich mich wohl nur wieder.

                                                          War in allem ein schöner, jedoch kurzer Sonntagabend, muss wohl beim nächsten Mal eindeutig früher eintreffen, da es doch gilt einige neue Eroberungen einzuplanen.

                                                          Gruss

                                                          • Ehrlich gesagt fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt, Sara ist katja ...
                                                            Okay machen einen guten Blasen spucken Stil porno Filme, aber ich war nicht so sehr begeistert ...


                                                            Ich sah die Fotos von Tagesplan, dass Elena Rumänisch mit rotem Haar und mit Krügerrand als Anhänger wieder bestätigt, dass ich es wieder? Sie ist für mich mehr wert als 10 Katie zusammen ... Die Maya und Iris noch vorhanden sind?


                                                            Wissen, wie wäre das?
                                                            Ich frage das, weil ich und ein 450 km Palace düster betrübt mich sehr, Sie ...
                                                            Danke

                                                            • shiraz
                                                              Meinst Du die Katja, welche letztes Jahr der Ordnungshüterkontrolle zum Opfer gefallen ist, Kollegin der geilen Sahra.
                                                              Falls es diese Katja ist............... Vielleicht kommt ja Sahra auch bald wieder....:smile:
                                                              Da sind meine nächsten Besuche ja bereits vorgebucht - so geil.........



                                                              Das kann ich auch beantworten, obwohl ich noch nicht im Palace war, aber ich habe Katja Ende letzten Jahres im süddeutschen Raum in einer Bar getroffen und sie hat mich natürlich gleich erkannt und wir haben ein wenig gequatscht und sie hat mir gesagt, dass sie zurück ins Palace kommen wird.

                                                              Da alle WG's die letztes Jahr im ersten Quartal der Razzia zum Opfer fielen, legal zurück in die Schweiz kommen dürfen, da anscheinend der Gesetzgeber einen Prozess verloren hat gegen das Imperium und somit die Ausweisung der 21 WG's annulliert wurde. Und so wird es wohl kaum überraschen, dass die eine oder andere Frau wieder im Palace auftauchen wird.

                                                              Gruss

                                                              • In diesem Thema kannst du schreiben, was du an Silvester erlebt hast...



                                                                Einer muss ja beginnen. In der Hoffnung, es mögen noch andere Mitglieder etwas erlebt haben.

                                                                Am Nachmittag begab ich mich also in die Zentralschweiz in den Club Palace, wo ein Silvesterapéro auf dem Programm stand. Wohlwissend, dass der eigentliche Jahreswechsel dort nicht miterlebt werden kann.

                                                                Der Eintritt war 20 Fr. höher, da ein kaltes Buffet inbegriffen war. Weitere Specials gab es nicht, es war eigentlich wie an einem x-beliebigen Tag. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Girls schnell aufs Zimmer drängten. Erklärung unten. Auch schien mir, dass fast ausschliesslich Rumäninnen anwesend waren. Gar nichts gegen sie, aber das Spektrum war nicht sehr breit.

                                                                Eine setzte sich kurzerhand auf meinen Schoss und griff beherzt zu. Habe schon charmantere Annäherungsversuche erlebt. Ich gab trotzdem nach, ohne echte Überzeugung. Das Erlebnis war dann besser als erwartet. Halt eher Tendenz Blümchensex, was eigentlich nicht meine Präferenz ist.

                                                                Aufgefallen ist mir, dass sich bei weitem nicht alle Gäste am Buffet bedienten, das sehr reichhaltig war. Es blieb also recht viel übrig, echt schade. Schon vor 19 h machte sich leider eine unangenehme Aufbruchstimmung bemerkbar. Ein Girls nach dem anderen verschwand Richtung Garderobe und zog sich um, alle mit dem Ziel Schwerzenbach. Als ich den Club um ca. 20 h verliess, hielten sich praktisch nur noch Dreibeiner in der Bar auf. Kein schöner Anblick!

                                                                Natürlich wusste vermutlich jeder, dass frühzeitig Schluss sein würde. Trotzdem müsste man sich ein nächstes Mal überlegen, dort eine echte Silvesterparty zu veranstalten. Die Nachfrage wäre bestimmt da. Denn sich der Karawane Richtung Globe anzuschliessen, wo an Silvester das notorische Gedränge herrscht, macht keinen Sinn.

                                                                Insgesamt ein eher durchzogenes Erlebnis, dieser Silvesterapéro.

                                                                • als ich vom duschen zurückkam, sass kristina - die inzwischen mit einem andern gast verschwunden war - allein auf einer zweierbank und sie hatte nichts dagegen, als ich mich zu ihr setzte. eigentlich wollte ich ja bald zum zug, doch wir plauderten lange und irgendwann schaute ich sie an: wollen wir nochmal aufs zimmer? gern, wenn du willst.


                                                                  diesmal waren wir auf einem "richtigen" zimmer - und auch dieses war zu kalt! wir liessen uns aber davon nicht verdriessen und es wurde noch besser als das erste mal. ich vergass, wo ich war, ich schmuste und vögelte einfach mit einer tollen frau, der es auch spass machte. kein wunder bin ich club-süchtig wo den sonst gibts so tollen sex ohne stress?


                                                                  kasten nummer eins, zwei sessions mit einer spitzenfrau, das jahr kann ja nur gut werden. danke kristina!


                                                                  seebueb

                                                                  • das sex-jahr habe ich gestern im palace mit KRISTINA (CZ) lustvoll eingeläutet (weiss übrigens nicht, ob sie sich nicht mit CH schreibt...). kurz nach 13 uhr war ich dort, durchfroren vom (kurzen) weg vom bahnhof. doch ich wusste ja: der anblick der vielen nackten girls und notfalls die sauna werden mich schnell aufwärmen. ich erhielt kasten nr. 1 - wenn das kein gutes omen fürs jahr 2010 ist!


                                                                    nach dem üblichen eintrittsprozedere hinauf und umgeschaut: ein herr und sicher über zehn damen anwesend, die mich alle hoffnungvoll anschauten. (im laufe des nachmittags kamen noch viele weitere girls ins haus, von frauenmangerl keine spur). ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich auf die bank beim fenster - nur minuten später sass kristina neben mir. wieder einmal musste ich ihr sagen, dass ich nicht schatzi heisse - inzwischen ein running gag bei uns. (du bist der einzige, der mit namen genannt werden will, den andern genügt schatzi...). es gab einiges zu erzählen, ich wollte noch in die sauna, kristina begleitete mich. dann war die frage: wohin zum sex? wir gingen nach oben in ein séparé, bald war nebenan ein anderes paar zugange, sowas turnt mich ja immer an. mit kristina wirds von mal zu mal besser, gf6 vom feinsten, von ihr ein grosses kompliment: bei dir hab ich keinen stress, kann ich mich einfach fallenlassen. mein verwöhnprogramm gefiel ihr wieder sehr (früher hätte ich nie geglaubt, dass ich im puff zu einem orgasmus komme, meinte die dunkelhaarige 32jährige, die seit zwei jahren im palace arbeitet). hochbefriedigt und mit schwachen knien und einem leichten schwindel im kopf ging ich später mit ihr runter zur kasse. sie bekam noch ein kleines nachträgliches weihnachtsgeld.


                                                                    ich versuchte, beim bewundern der vielen - meistens sehr jungen - schönheiten wieder zu kräften zu kommen. bald winkte mir eine schwarzhaarige schöne zu, die ich öfter betrachtet hatte. ich nickte, sie setzte sich neben mich. yvonnne aus bulgarien (hat einen sehr viel schöneren bulgarischen namen und ist - wie viele aus dem osten - der meinung, mann könne den nicht aussprechen. ob sie`s wirklich selber finden oder obs sie`s von den GLs eingeredet bekommen?). sie sei 25, viele hielten sie für viel jünger (ich auch) und seit einem monat im palast.
                                                                    bald gingen wir nach oben. nett aber muss noch viel lernen und ich war nicht in lehrer-stimmung. ärgerlich war was ganz anders: das zimmer war kühl, der heizkörper nicht mal lauwarm!


                                                                    seebueb


                                                                    der jetzt weg muss und einen zweiten teil nachliefern wird

                                                                    • Für mich ist der Palace zur Zeit (Ich spreche von letzter Woche) Nr. 1 der Globe-Kette. Gründe:

                                                                      - Bereits bei Oeffnung ist eine ganze Truppe hübscher, nackter Mädchen da.
                                                                      - Am früheren Nachmittag kann keine Rede von Männerüberschuss sein.
                                                                      - Das Schäkern fängt schon in der Garderobe bzw unter der Dusche an
                                                                      - Der Club fällt durch seine vielen knackigen, blutjungen Girls auf
                                                                      - Die Stimmung unter den Frauen ist gut und sie wollen mit Dir aufs Zimmer, keine wirkt abweisend
                                                                      - Die Ambiance ist gut, nicht zuletzt wegen der günstigen Architektur
                                                                      - Die Dame an der Kasse bzw an der Bar ist immer freundlich und sehr geschmackvoll angezogen. Leider arbeitet sie nur hinter der Bar.
                                                                      - Die Zimmer können sich sehen lassen

                                                                      Was habe ich noch vergessen? - Natürlich den guten Service.

                                                                      • Hallo Zusammen


                                                                        Das Palace war mein erster Saunaclub. Früher sehr gemütlich, wenn man Nachmittags hinging war man sogar oft allein da. Doch seit es vom Globe übernommen wurde, finde ich, ist es irgendwie fast zur Geldmaschine verlottert. Das letzte mal als ich da war, mussten sie die Getränke andersweitig beschaffen, weil sie keine Wirtenlizenz hatten. Ausserdem sieht man den Girls irgendwie an, dass es Ihnen dort nicht gerade gefällt.


                                                                        Was meint Ihr dazu?


                                                                        Das Palace kann mit dem Ambiance sicherlich nicht mit den anderen Imperiumclubs mithalten. Doch seit der Übernahme vom Imperium hat es dort viele hübsche Girls, die den selben Service wie im Globe bieten. Seit der Übernahme vom Globe scheint der Laden zu laufen und nach Aussage der Girls hat es dort immer viele Gäste, was nach meiner Meinung nichts mit einer "Verlotterung zu einer Geldmaschine" zu tun hat. Eine Geldmaschine könnte das Palace schon sein, da sie in den Laden seit der Übernahme nichts in das Ambiance investiert haben aber wahrscheinlich viel herausholen, nach dem Motto "investieren so viel wie nötig und Gewinn so viel wie möglich". Aus unternehmerischer Sicht wohl absolut richtig. Das Problem mit dem Ausschank von Getränken ist alte Fasnacht, trinken kannst du im Palace schon lange wieder. Schau mal die Beiträge weiter hinten nach, dort steht alles geschrieben. Ab und zu gehe ich gerne in das Palace, schon den hübschen Frauen wegen, war dort immer sehr zufrieden. Dass die Frauen aussehen, als ob es ihnen dort nicht gefällt, kann ich nicht bestätigen. Ich finde es jedenfalls gut, dass ich im Palace nicht als einziger Gast herumsitzen muss.



                                                                        • Ich kenne das Palace erst überhaupt seit der Globe-Uebernahme, andernfalls wäre ich wohl erst gar nie nach Root in den Club gefahren. Und ich behaupte zu sagen, dass es eine gute Entscheidung des Imperiums war, das Palace zu übernehmen, denn sonst hätte ich nie die schönste Frau des Palace kennengelernt, Feli:verliebt:, der Stern des Palace.

                                                                          Falls ich in einem Saunaclub bin und alleine mit 10 oder mehr Frauen drin sitze fühle ich mich unwohl, da ja gar nichts läuft und sich die meisten eh langweilen und mit nur einem Gast vergeht es den Frauen auch sehr schnell mit der guten Laune und gute Frauen wechseln dann schneller als du dir vorstellen kannst den Club, wenn nichts läuft.

                                                                          Ein jeder Clubbetreiber würde es sich wünschen wie du behauptest, der Club wäre eine Geldmaschine, es ist ganz klar, dass sich ein Betreiber einiges einfallen muss, dass der Laden voll ist, andernfalls wenn es wirklich so gut war früher, warum haben die ehemaligen Eigentümer den Laden verkauft??? Sicherlich nicht, weil es gut gelaufen ist und Kohle ohne Ende gemacht wurde!!!

                                                                          Es kommt noch dazu, dass es in den letzten 12 Monaten fast in allen Clubs vorallem in Europa ein wenig Flaute herrscht wegen der Finanz-/Wirtschaftskrise, die Leute haben einfach weniger Geld.

                                                                          Du selbst warst etwa im Juni dort, denn das war die Durstzeit, wo das Palace seine Getränke anderstweitig beschaffen musste, wegen der fehlenden Wirtelizenz, es wäre wohl höchste Zeit, dass du wieder mal im Palace vorbei schaust und dich selbst überzeugen kannst, dass es wieder anderst ist.

                                                                          Wenn du dein Posting im Juni oder Juli geschrieben hättest, hätte man dich vielleicht noch verstanden, aber jetzt ist es total deplaziert!:doof:

                                                                          Gruss

                                                                          • Hallo Zusammen


                                                                            Das Palace war mein erster Saunaclub. Früher sehr gemütlich, wenn man Nachmittags hinging war man sogar oft allein da. Doch seit es vom Globe übernommen wurde, finde ich, ist es irgendwie fast zur Geldmaschine verlottert. Das letzte mal als ich da war, mussten sie die Getränke andersweitig beschaffen, weil sie keine Wirtenlizenz hatten. Ausserdem sieht man den Girls irgendwie an, dass es Ihnen dort nicht gerade gefällt.


                                                                            Was meint Ihr dazu?


                                                                            Gruss


                                                                            • Ist denn Moni die von mir beschriebene Monia? Schon Galeotto hat von ihr geschrieben.


                                                                              Hallo Badwischer


                                                                              Gut möglich, mir hat sich das Mädel als Moni vorgestellt. Sie sprach allerdings - wie Galeotto das auch geschrieben hat - nur ihre Muttersprache und französisch, und Deine Monia ja italienisch. Ein Bild von ihr hab ich auf der Website leider keins gefunden, obwohl ich eigentlich eins posten wollte.


                                                                              Gruss!

                                                                              • Ja, Mylin, wirklich sehr schöner und ausführlicher Bericht. Vielen Dank dafür.


                                                                                Tja ev. musst Du noch ein lernen mit der Anmache umzugehen. Ist gar nicht so einfach, die Mädels loszuwerden, gell? :lachen:


                                                                                Es hat auch richtige Zimmer im Palace. Die sind sogar sehr schön. Sag nächstes mal der Frau, dass Du in ein Zimmer willst und nicht ins "Kino", wie sie das da auch nennen.


                                                                                Ist denn Moni die von mir beschriebene Monia? Schon Galeotto hat von ihr geschrieben.


                                                                                Zur Gesundheit: Du kannst da auch FM verlangen und nicht küssen. Aber wenn Du mal Lunte gerochen hast, gibts wohl keine Zurück mehr. ;) Es besteht wohl ein gewisses Risiko. Schätze es aber als nicht besonders hoch ein. Risiken gibt auch in anderen Bereichen des Lebens.


                                                                                No Risk, no Fun. Ist halt nun mal so.


                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                • :top:


                                                                                  mylin


                                                                                  Herzliche Gratulation zu deinem Erstbesuch im Palace und zu deinem wirklich tollen Bericht darüber! Es ist super, endlich wieder einmal von einem Neumitglied einen rundum schönen Erstbericht zu lesen.


                                                                                  Ich wünsche dir auch frohe Festtage und hoffe, dass wir bald wieder von dir lesen können.


                                                                                  Grüsse, Jupiter

                                                                                  • mylin

                                                                                    "Und andererseits mach ich mir nun auch Gedanken, dass ZK, FO und 69 der Gesundheit abträglich sein könnten und man sich da Käfer auflesen könnte."

                                                                                    Merci für deinen tollen Bericht. Wenn du deine Clubkarriere fortsetzen willst, empfehle ich dir Prävention durch die Kombi-Impfung Hepatitis A/B. Gegen Hepatitis C gibts keine Impfung, allerdings musst du dir da wenig Sorgen machen, solange nicht Blut ins Spiel kommt.

                                                                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis

                                                                                    • Hallo zusammen


                                                                                      Am Samstag war ich zum ersten Mal in einem Club, und aufgrund der Beiträge hier habe ich dafür den Club Palace ausgewählt. (Natürlich fahr ich genau an dem Tag von Bern nach Root, wo's während meinem Besuch dort die ganze Autobahn zuschneit...) Jedenfalls habe ich die Berichte hier sehr hilfreich gefunden, und will deswegen mein Erlebnis auch nicht vorenthalten.


                                                                                      Parkplätze waren vor dem Club keine mehr vorhanden, wohl wegen der Weindegustation im Laden vis-à-vis. Aber gegenüber hatte es noch, und für mich als Städter war's eine Wohltat, für einen Parkplatz mal nicht bezahlen zu müssen... Der Eingang zum Club ist schön gemacht, wenn bei dem Wetter auch etwas rutschig. Ich fand's gut, ist der Eingang hinter dem Haus - gemäss den Berichten hier gibt's da anderswo auch anderes.


                                                                                      Drinnen angekommen, wurde ich erst mal von einer schönen jungen Dame in Schwarz begrüsst, die mir den obligaten Obolus abgenommen hat und die CE erklärt hat. Dann hat sie mir ein Mädel geholt, die mir die Garderoben und nach meinem Um- bzw. Ausziehen noch den Rest des Clubs gezeigt hat. An der Bar habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich mich erst noch ein bisschen umsehen will - nicht zuletzt auch deswegen, weil ich nicht unbedingt auf Frauen stehe, die einen Kopf grösser sind als ich - High Heels hin oder her. Übrigens etwas, wofür mir jegliches Verständnis abgeht - die Schuhe, die die Mädels tragen, liessen jeden Orthopäden auf eine hohe Rechnung hoffen, zumal einige davon damit überhaupt nicht gehen können, und Treppen überwinden schon gar nicht... :schock: Aber wie auch immer.


                                                                                      Nachdem ich ein Wasser getrunken hatte und dabei schon die nächste grosse Frau sanft abgewimmelt habe, bin ich dann nochmals alleine durch den Club spaziert, und schliesslich in der kleinen Sauna gelandet - nach der langen Hinfahrt genau das richtige. Es ging aber nicht lange, standen vor der Glastür zwei Mädels, die dem anderen Herrn und mir in der Sauna zu verstehen gegeben haben, wir sollten doch rauskommen... Schliesslich haben sie sich zu uns gesellt, und da sass also plötzlich die Patrizia neben mir - ein süsses, zierliches Mädel mit lockigem Haar, süssen Brüsten und einem Hammer Körper. Wir sassen danach nicht mehr lange in der Sauna, sondern haben uns dann in eine der Nischen im oberen Stock verzogen, wo es dann rasch zur Sache ging. Herrliche ZK, intensive FO - und ich musste schon aufpassen, da nicht zu früh abzuspritzen. Patrizia hat's gemerkt, mir dann den Gummi montiert und sich auf mich gesetzt. Himmel, dieser Anblick... Als sie sich dann noch auf alle Viere gedreht hat und ich sie von hinten nehmen konnte, war's dann um mich geschehen... Sie hat danach noch etwas Small talk gemacht, aber irgendwie war das Kuscheln etwas halbherzig, und wir sind dann rasch in Richtung Kasse gegangen. Trotzdem, ein schönes Erlebnis.


                                                                                      Danach wollte ich noch etwas ausruhen und mich auf ein eventuelles zweites Erlebnis einstellen, und hab mich also in den Whirlpool gesetzt und versucht, die Bedienung von dem Ding zu verstehen. Immerhin hat's angefangen zu sprudeln, also muss ich wohl was richtig gemacht haben... Aber mit dem Ausruhen wurde es nichts. Plötzlich gingen zwei Mädels vorbei, die mich gesehen und gleich angesteuert haben. Die eine davon, Moni, sprach nur französisch, und die andere hat versucht, mit Englisch zu übersetzen. Ich spreche aber französisch, und so hat uns die andere bald unserem Schicksal überlassen. Und was für ein Schicksal... Die süsse, zierliche Moni hat mir mit ihrer fröhlichen, lustigen Art und ihren spielerischen Berührungen sehr schnell wieder gewisse Versteifungen verursacht, und so haben wir uns dann auch bald in eine Nische zurück gezogen. Die Verständigung war dann etwas schwierig, weil ihr Französisch (Sprache!) doch noch nicht ganz so gut war, aber irgendwie ging's doch. Und bei der Zärtlichkeit, die das Mädels austeilt, braucht man eh nichts mehr zu sagen. Verspielte Zungenküsse, FO, und dann richtiger GFS - unglaublich. Leider hat Patrizia vorher wohl ganze Arbeit geleistet bei mir, und so stand ich zwar wie eine eins, nur mit Abschluss war erst mal nichts. Die liebe Moni hat sich während einer Stunde mehr als redlich bemüht, mit GFS, ZK, FO und sogar 69, aber aufgrund des vorherigen Erlebnisses und einem grossen Nachteil dieser Nischen war nichts zu machen. Der Nachteil dieser Nischen ist, dass sie nur mit einem Vorhang geschlossen sind. Und wenn dann in der Sitzgruppe vor diesen Nischen jemand sitzt und die ganze Zeit mehr oder weniger lautstark quatscht, kann zumindest ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren. :wütend: Schade! Moni hat mir daraufhin das Versprechen abgenommen, dass ich das nächste Mal gleich zu ihr komme und wir uns dann auf ein Zimmer zurück ziehen... Naja, als mir klar war, dass nichts mehr lief, haben wir dann noch gekuschelt, Moni hat sich auf meinen Bauch gelegt und von sich erzählt, und davon, dass sie wegen der Party Freitag bis in die ganz frühen Morgenstunden wach gewesen sei, dann um elf Uhr schon wieder im Club war und jetzt entsprechend müde sei. Und dann musste sie sich bei mir auch noch so anstrengen, und hat sich überhaupt nichts anmerken lassen - meine Hochachtung vor diesem Mädel stieg. :verliebt: Nach mehr als einer Stunde in der Nische und langem Kuscheln zusammen hat sich Moni dann plötzlich aufgerappelt und gemeint wir müssten uns aufmachen, sonst schlafe sie noch ein... Die Stunde mit ihr hab ich an der Kasse sehr gern bezahlt, und danach haben wir sogar noch zusammen geduscht. Danach bin ich von Dannen gezogen, zufrieden und ziemlich k.o.


                                                                                      Ein gelungener Erstbesuch in so einem Club - das Palace ist definitiv der richtige Ort dafür! Als Erstbesucher mach ich mir im Nachhinein natürlich meine Gedanken - einerseits suche ich nach mehr als einem Jahr single ja eigentlich eine Partnerin und keine Sexabenteuer, aber manchmal verdunkelt die Lust halt alle klaren Gedanken und verlangt nach Befriedigung. Und andererseits mach ich mir nun auch Gedanken, dass ZK, FO und 69 der Gesundheit abträglich sein könnten und man sich da Käfer auflesen könnte. Aber als Erlebnis war's toll, Patrizia war sehr sexy, und Moni einfach absolut ein Traum :verliebt:. Die Infrastruktur im Club ist auch gut, die Grösse des Club hilft, eine intime und gemütliche Atmosphäre zu schaffen und die Leute sind allesamt sehr freundlich. Für meine obenerwähnten nachträglichen Gedanken können weder Club noch Mädels etwas.


                                                                                      Beim Gehen bekam ich an der Kasse mein Depot wieder und konnte Tuch und Bademantel der Empfangsdame gleich mitgeben, da diese offenbar gerade zur Waschmaschine unterwegs war - dem ist dann aber wahrscheinlich die Nachfrage nach der Zufriedenheit zum Opfer gefallen. Ich bin aber trotzdem zufrieden rausgewankt, und selbst die Tatsache, dass mein Auto draussen inzwischen unter eine Schneedecke verschwunden war, konnte dem keinen Abbruch mehr tun.


                                                                                      In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!


                                                                                      Gruss!

                                                                                      • Galeotto

                                                                                        Danke für Deinen wunderschönen Bericht. Ich konnte leider aus persönlichen Gründen nicht am Freitag dorthin, ich hätte gerne auch die Party miterlebt, so habe ich mir halt am Donnerstag meine eigene Party gemacht.....



                                                                                        Ist wirklich ein wenig ein Problem da: Weiss manchmal echt nicht, wo verstecken vor den Frauen, dass ich nicht irgendwo was geiles anschauen muss. Sich auf dem Klo einschliessen wäre wohl die einzige Möglichkeit.

                                                                                        Die Brasil heisst Christie oder so und nicht Crissi. Au Mann ist das ein scharfes Teil ...:rolleyes:



                                                                                        badwischer

                                                                                        So habe ich das auch erlebt, ich fand echt im ganzen Club nicht ein ruhiges Eckchen, wo man "ungestört" relaxen konnte.
                                                                                        Im oberen Stock, runde Sitzgruppe, Fehlanzeige, nach 5 Minuten stöckelte bereits eine beauty hoch und setzte sich kurzerhand auf meinen Schoss. Mein Argument, ich wolle jetzt ein wenig ausruhen, wollte sie nicht gelten lassen, und fühlte sich nach ein paar lasziven Bemühungen durch eine entsprechende Reaktion eines bestimmten Körperteils bestätigt und ich mich Lügen gestraft für meine Ausrede...:rolleyes:

                                                                                        Im whirlpool unten bleibst Du auch nicht lange alleine...
                                                                                        Sauna ist nicht so mein Ding.

                                                                                        Das mit dem WC funktioniert auch nicht, da hat es auch Frauen drin...

                                                                                        Die Brasilianerin hat sich bei mir als Crissie vorgestellt. Ist wohl 'ne Abkürzung für Christie oder meine Sinne waren bereits benebelt und ich war wohl nur noch eingeschränkt zurechnungsfähig und hab' nicht mehr richtig zugehört...

                                                                                        Don Phallo

                                                                                        • ja, genau so ist ist es: Diese geballte Ladung an Erotik auf so engem Raum ist einfach umwerfend. Laufe da immer auf dem Zahnfleisch, respektive drei Beinen rein.



                                                                                          Ja, lieber Badwischer, genau so wie Du es beschrieben hast und natürlich auch Don Phallo in seinem schönen Bericht, ist es wirklich das, welches den Club Palace irgendwie so faszinierend macht und von den anderen Clubs, insbesondere jener des übrigen Imperiums irgendwie abhebt, obwohl gerade das Westside ähnliche Prämissen hat, die vor allem im Sommer eingelöst werden.

                                                                                          Es ist, wie du sagst, vermutlich tatsächlich diese geballte Ladung an Erotik und Temperament auf so engem Raum, die einen einfach umwirft , fasziniert und auf Betriebstemperatur bringt.
                                                                                          Deinen Zusatz „Laufe da immer auf dem Zahnfleisch, rein“ könnte ich angesichts des gestrigen Party Erlebnisses im Palace ( siehe weiter unten) uminterpretieren in:
                                                                                          „Laufe da immer auf dem Zahnfleisch, raus...“.

                                                                                          Auch gestern an der Weihnachtsparty wurde mir erneut bewusst, welch knisternde erotische und temperamentvolle Atmosphäre im Palace herrscht
                                                                                          Ich würde so meinen, dass nun Palace wieder auf jenem Level angelangt ist - wenn nicht noch besser – als vor einem Jahr.
                                                                                          Die Frauen sind von A – Z einfach umwerfend - sei es in ihrer spontanen Art, sei es ihr Äusseres (fast alles Top Beauties) und wenn ich mir die Proportionen der zierlichen Iris vergegenwärtige als sie auf der Bühne temperamentvoll tanzte, da fielen mir, wie weiland Woolfie in den Tex Avery Cartoons, fast die Augen aus dem Kopf. Ach welcher Jahrhundert Po! welche Beine! welche Umrisse!... ahhh.. und dann ihr smile während der Konversation, die bei uns auch stattfindet, wenn’ s nicht ab ins Zimmer geht.
                                                                                          Eine Frau mit Klasse.

                                                                                          Aber eben auch die Stimmung untereinander, die Frauen untereinander, und auch unter den den Frauen mehr oder minder intensiv auflauernden Kollegen – viele sehr sympathische aufgestellte aus dem Süden angereiste Italiener – ist einfach einmalig und bloss möglich in einem intimen Club dieser Grösse.

                                                                                          Als ich das Lokal betrat, war ich zudem einfach hin und weg von der Dame am Empfang, die dann später an den angestammten Ort hinter die Barthecke wechselte, die aus dem Urlaub zurückgekehrte Ivana. In einer langen schwarzen silberverzierten Robe, mit neckischen Durchblicken stand sie da vor einem - und das gepaart mit ihrem gewohnten frischen warmen Lächeln auf den Lippen und mit einer wunderschönen dunkelgelockten Frisur und einem fast modell-like schlanken Körper. Wow, die Anmut in Person !
                                                                                          Sie, gleich wie die anderen drei ebenso hübschen und charmanten Gastgeberinnen, Feli, Diana und Dana sorgten sie – unterstützt von Andy, der sich immer wieder nett um die Gäste kümmerte - für einen harmonischen gut gelungen Abend. Keine spektakuläre Party, sondern ein Fest „en famille“.

                                                                                          Drrrrrtac, Drrrrtac dädädädäthäääääätä, dädädädäthäääääätä und dann die obligate orientalische Perkussion und die balkanischen Tröten und schon drehte sich der Reigen der anmutigsten Balkanschönheiten, in ihren schillernden roten und blauen Roben, laszive Hüftbewegungen wie Shakira, ein aufpeitschendes Lachen und Grinsen auf ihren anmutigen Gesichtern und schon drehten sich Galeottos Sinne. Doch vor der, von so viel weiblicher Anmut und Sinnlichkeit hervorgerufenen drohenden Ohnmacht rettete mich eine der vielen schönen Elfen, jene, deren warmes inniges Lächeln mir mittlerweile schon bestens vertraut und lieb geworden ist: jenes der Carolina.

                                                                                          Damit war schon einmal geklärt, wie sich die Anfangsphase meines Aufenthalts im Palast der Schönheit gestalten würde.
                                                                                          Wir verzogen uns etwas in den hinteren Barbereich bei den Fenstern und stimmten uns mal schön darauf ein, was folgen würde. Und ich kann mich nur wiederholen, was ich schon unlängst zu dieser umwerfenden jungen sinnlichen Frau gesagt habe: ein sehr rares Juwel in solchen Kreisen.

                                                                                          Carolina hat die Gabe, auch bei Bezahlsex Wärme, Zuwendung und intensive Gefühle rüberzubringen, die in dieser Intensität im Bereich der bezahlten Liebe wirklich sehr aussergewöhnlich sind . Jetzt kann ja wieder ein notorischer wiseguy des Forums seinen Senf dazu geben und mir Überheblichkeit und illusorische Naivität andichten – denn nach „Incazzatoneros“ Ansicht, wenn er dann überhaupt mal über die Frauen schreibt, „ ficken die Weiber nur auf Kommando je nach wie viel Borrominis Du ihnen unter die Nase streckst und Du , dummer Freier, gehst denen am Arsch vorbei und wirst von denen nie auch bloss nur einen Anflug von Gefühlen kriegen und meinst in Deiner verblendeten Überheblichkeit Du wärest noch ein Superman.“

                                                                                          Nun wie dem auch sei, ich habe in all den Jahren selten derart inniges Verhalten wahrgenommen wie jenes seitens Carolinas und ich bin wiederum überwältigt davon, auch davon, wie viel Generosität diese Frau einem doch nicht mehr Zwanzigjährigen zu spenden vermag.
                                                                                          Sie katapultiert Dich mit ihrem Schmusen in jene Zeit zurück, wo Du in erster Verliebtheit die Schmetterlinge im Bauch tanzen fühltest.
                                                                                          Eine wahre Meisterin der Illusion ?
                                                                                          Ich weiss es nicht; ich bin noch immer so konfus wie das letzte Mal, denn diese Intensität zu spielen wäre eine wahre Meisterleistung, die ich noch nie so beim paysex so erlebt habe und ich glaube da in Sachen paysex „auch zwischen den Zeilen lesen“ zu können. Oder ist es einfach die berühmte Chemie, die spielt und Carolina das Ganze etwas leichter macht , sich derart intensiv hinzugeben ?
                                                                                          Was auch immer. Ich sage mir, geniesse den Tag und nimm’s dir so lange es da ist!

                                                                                          Was folgte war wiederum eine ungeheuer intensive beglückende Stunde mit einer Frau, die Dich ins das Meer der Sinneslust tauchen lässt.
                                                                                          Was mich einfach fasziniert, dass diese Frau auch nach dem „gloriosen Abschuss“, bei dem Du lang dauernde Weihnachtsglocken läuten hörst, nicht ablässt, Dich innigst zu küssen und sich weiterhin an dich anzuschmiegen. Das Programm ist für sie dann einfach noch nicht zu Ende. GFS der Championsleague.

                                                                                          Nach diesem Auftakt mit Paukenschlag, ging ich die Party etwas gemächlicher an, obligates Schäkern mit praktisch allen mir lieb gewordenen Palacedamen, und dann gegen 20 Uhr Abendessen vom reichlichen Buffet und gekrönt von einem Gulasch Stroganoff.
                                                                                          Dass mir dabei die charmante Lily Gesellschaft leistete, versüsste das Abendessen zusätzlich.

                                                                                          Nach ein paar Tänzchen mit einigen beauties zog es mich zu Christie’s Samba hin und wir tanzten dabei einen längeren Samba Rio de Janeriu, wobei ich aber irgendwie nicht in Form kam, denn ich fühlte, dass diese Frau – ich kann es extrem gut mit ihr – irgendwie nicht ganz bei der Sache war (ich vermutlich auch nicht so), denn sie machte zwar alles super gut – wie beim Eiskunstlauf ein Superpflichtprogramm und auch die Kür war mit allen Finessen gespickt und olympiawürdig, bloss mein Eis schmolz irgendwie nicht dahin.
                                                                                          War es das vorherige Essen, das mich schlapp machte.? Sorry Christie, bist eine Superfrau und megasympathisch und was du drauf hast - ahhhh -, das weiss ich. Es lag an mir.

                                                                                          Danach verlustigte ich mich schäkernd erneut mit den Karpatengirls, während auf der Tanzbühne ein mutiger Starficker sein beachtliches Instrument in Position brachte, um damit in der Folge unter aller Augen und tosendem Beifall – Nobless oblige!- es der guten Olivia so richtig zu geben. Rammel, rammel!

                                                                                          Unmerklich hatte sich eine zierliche Bulgarin an mich geschmiegt und aus ihren Berührungen fühlte ich, mmmhh yes, das sind genau jene von Sinnlichkeit sprühenden Berührungen, von denen Galeotto angetan ist. Für einmal ging’s ohne verbales Vorgeplänkel – so aus der Hüfte geschossen (auch wörtlich) – in die bodylanguage über. Ich weiss nicht mehr genau wie sie heisst, diese hübsche französisch sprechende Bulgarin - Moni ? – aber Mann kann die Berühren alles am richtigen Ort und zur richtigen Zeit und es ging nicht lange bis Galeotto – es hatte sich von vorher auf dem Zuckerhut von Rio eh noch was aufgestaut – zusammen mit der sehr eng gebauten jungen Frau ein weiteres Mal zu seinen himmlischen Klänge kommen durfte.

                                                                                          Nun, Galeotto dachte sein Plansoll bereits weitestgehend erfüllt zu haben – aber denkste ! - die beiden ausgelassen tanzenden Schönheiten auf dem Bar Tresen, die aufgestellte Ella (la bella) und meine vorherige charmant französisch und vieles mehr sprechende Bulgarin müssen mich durch ihre Reize erneut aufgepeitscht haben. Jedenfalls Galeotto blies noch nicht zum Rückzug und auch nicht zum Halali, denn letzteres wurde ihm von Carolina abgenommen.
                                                                                          Wieder stand sie da vor mir: die süsse Versuchung, Carolina. Und wer hält ihrem Lächeln stand ? Hätte Carolina zu Leonardo da Vincis Zeit gelebt er hätte ein weiteres Meisterwerk gemalt, aber aus seiner anderen Disposition heraus nicht das getan, was ich und Carolina miteinander vor hatten...
                                                                                          Kleingaleöttchen schaute mich zwar etwas ungläubig verwundert an und fragte sich, kann denn der mir wirklich keine Ruhe gönnen? Nein es ist Party und “do it while you can!”.

                                                                                          Also los nach einer weiteren halben Stunde inniger Liebkosungen mit Carolina – Mann, schmust diese Frau, so richtig nach allen Registern – ging’s nochmals die Treppen empor
                                                                                          Oben angekommen, schmiss ich meine Uhr weg und machte klar, die Zeit ist aufgehoben und was zählt ist nur das Jetzt, wie lange dieses Jetzt auch immer dauern möge. Lange...

                                                                                          Und wieder hauchte der sanfte Wind von Carolinas mit viel Gefühl begleiteten Berührungen, von ihren innigen Küssen, wohin sie auch immer von ihrer Phantasie geleitet wurden, über mich, was von mir, ebenso intensiv gesteigert, erwidert wurde.
                                                                                          Wer, wie ich selbst, gedacht hätte, nach meiner Erlösung sei nun endgültig Schluss gewesen , der sah sich eines Besseren belehrt. Carolina liess nicht locker und nach fünfminütiger Verschnaufpause deute mir Carolina an, dass sie nun dorthin zurück möchte, wo ich sie zurückgelassen habe. Meine Hand sanft führend zeigte sie mir an, wohin der Weg gehen sollte und schon bald führte mein loses Mundwerk selbst die Regie – und das zu ihrer leicht wahrnehmbaren Freude.
                                                                                          Nachdem auch für sie die Saiten der himmlischen Harfen das Weihnachtsjubilate ertönen liessen, wollte mir auch „mein“ Schatz nochmals das weihnächtliche Glockengeläute gönnen.
                                                                                          Au wejah , kann das gut gehen... ?
                                                                                          Und mit vollster Hingabe und Gefühlspräsenz führte mich Carolina zum "way of no return" und ich fühlte erneut den Zugwind des um den Schornstein fegenden Schlittens und da, ja da, jaaaaaaaaaaaaaaah, da ertönte ein gut wahrnehmbares Jinglebell, jinglebell jingle all the way...
                                                                                          Was für ein Weihnachtsfest für einen froh gelaunten Weihnachtsmann unter vielen hübschen Kläusinnen und einem hell leuchtenden Stern am Weihnachtshimmel: Carolina...!

                                                                                          Galeotto

                                                                                          Allen vom Palace ein herzliches Dankeschön für ein Super Fest und schöne Festtage !



                                                                                          • Und dann erblickte ich vom obersten Treppenabsatz das weihnächtlich dekorierte Lokal und wäre fast die Treppe hinuntergefallen…das darf doch nicht wahr sein, lauter hübsche, einladend lächelnde, zauberhafte Wesen, sicher mehr als 20 Frauen,

                                                                                            An der Bar gab’s keine freien Plätze mehr, alle durch weibliche Wesen besetzt, Sofas auch voll mit Frauen belegt,


                                                                                            ja, genau so ist ist es: Diese geballte Ladung an Erotik auf so engem Raum ist einfach umwerfend. Laufe da immer auf dem Zahnfleisch, respektive drei Beinen rein.


                                                                                            Ist wirklich ein wenig ein Problem da: Weiss manchmal echt nicht, wo verstecken vor den Frauen, dass ich nicht irgendwo was geiles anschauen muss. Sich auf dem Klo einschliessen wäre wohl die einzige Möglichkeit. ;)


                                                                                            Was für ein schöner und geiler Bericht. Machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre.:super: Mann oh Mann!


                                                                                            Die Brasil heisst Christie oder so und nicht Crissi. Au Mann ist das ein scharfes Teil ...:rolleyes:


                                                                                            Badwischer, dem's grad die Tastatur lüpft ...

                                                                                            • Wieder mal ein Besuch im Palace.
                                                                                              Datum und Zeit taktisch klug gewählt, denn morgen ist ja die Weihnachtsparty, und da ist heute sicher akuter Eisbärenmangel.
                                                                                              Und so war es auch.
                                                                                              Ein sehr herzliches Wiedersehen mit und Empfang durch Feli, die sich wirklich rührend um den Gast kümmert.


                                                                                              Und dann erblickte ich vom obersten Treppenabsatz das weihnächtlich dekorierte Lokal und wäre fast die Treppe hinuntergefallen…das darf doch nicht wahr sein, lauter hübsche, einladend lächelnde, zauberhafte Wesen, sicher mehr als 20 Frauen,
                                                                                              und fast keine Konkurrenz, na das konnte ja ein mega-vergnüglicher Nachmittag/Abend werden.:super:

                                                                                              An der Bar gab’s keine freien Plätze mehr, alle durch weibliche Wesen besetzt, Sofas auch voll mit Frauen belegt,
                                                                                              so wünscht ich mir das mal im Globe, ich fühlte mich wie James Bond (Erinnerung an meine undercover-Investigation im Sommer…) inmitten seiner Gespielinnen.

                                                                                              Jeder Wunsch wurde einem da von den Augen abgelesen, die Elfen gingen auf Tuchfühlung, links ein Paar Tittchen, rechts ein wippender Traumkörper, vor mir ein knackiges Ärschlein, es gab eindeutige Angebote zuhauf, himmel, wie sollte das bloss alles noch enden ?

                                                                                              Ich entschied mich schliesslich für Lilly, eine liebenswürdige, anschmiegsame Person, sie wurde schon hinlänglich durch zahlreiche Fans beschrieben. Die Kostprobe ihrer Zungenküsse an der Bar war derart erotisch, Mann, diese Frau küsst weltmeisterlich, dass mein Blut in höchste Wallung geriet und ein bestimmtes Organ sich den Weg durch den Bademantel sprengte, worauf sie meinte, jetzt müssen wir aber einen Stock höher. Sie organisierte das Zimmer 6, Nomen est Omen, für uns und umgeben von lauter Spiegeln und auf roten Bettlaken entwickelte sich eine wunderbare, zärtliche GF-Session zum Träumen.:kuss:

                                                                                              Danach relaxen an der Bar, oh nein, die wunderschöne Iris erblickt, einer Frau, die mich schon in den Armen hatte und mich abschleppen wollte, einen Korb gegeben, sie war ziemlich sauer, aber was soll ich denn machen, ich bin der Iris machtlos ergeben. Fortsetzung unter Iris….

                                                                                              Mittlerweile ist der Bär los im Palace, mehrere Frauen tanzen aufreizend vor der Bar und zeigen hemmungslos ihre süssesten Körperteile, die Stimmung klettert allmählich auf einen Siedepunkt, lauter fröhliche, vergnügliche Gesichter, breit grinsende zufriedene Eisbären, kein Wunder bei dieser Auswahl.

                                                                                              Wiederum ein Drink an der Bar, relaxen, ich verziehe mich absichtlich in die hinterste Ecke, um nicht gesehen zu werden, welch ein fataler „Fehler“. Kaum habe ich mich hingesetzt, schwebt eine absolute Hammerfrau heran, mit roten stockings, schwarzen Locken und einem Traaaauuumkörper gesegnet, eine Latina wie aus dem Film, und sie hat es offensichtlich auf mich abgesehen.
                                                                                              Carina heisst sie, aus der Dom. Rep., hätte glatt auf eine Brasileira getippt, aber –oh nein- Brasilien ist auch noch vertreten, Crissie (oder Christie) ist mit dabei und die beiden bedrängen den armen Bond Phallo aufs schärfste, zwei solche Energiebündel im Duo, nein – das ist mir entschieden zuviel, ich muss die Crissi, auf später vertrösten, was sie aber nicht tragisch findet, sie meint nur noch, ich würde ihr nicht entkommen, ich solle erst mal ihre Kollegin geniessen.


                                                                                              Das veranlasste Carina nun endgültig, Gas zu geben, sie überfiel mich regelrecht mit wilden Zungenküssen, rieb ihre Brüste an meinem Oberkörper, sodass sich meine sämtlichen roten Blutkörperchen an eine bestimmte Körperstelle in Marsch setzten, was Carina anerkennend frohlocken liess und nun setzte sie sich - alles immer noch an der Bar, wohlgemerkt – rittlings auf mich, ich musste höllisch aufpassen, dass nicht etwa mein Lustorgan versehentlich reinrutschte, boahhh, so was von geeiiil, aber das war erst der Auftakt, und zwar der harmlosere Teil, im Zimmer wurde es dann so richtig krachend, siehe unter Carina.:kuss:

                                                                                              Als ob dieses hammermässige Erlebnis aber noch zu toppen wäre, forderte anschliessend die Crissie - ich hing mehr, als dass ich sass an der Bar und wollte eigentlich forfait geben – ihren Anteil nun auch noch ein und schleppte den fast völlig entkräfteten Bond Phallo nochmals in die oberen Gemächer. ;)

                                                                                              Restlos beglückt und zufrieden verliess ich das gastliche Lokal, mit etlichen Rendez-vous, für die es nicht mehr gereicht hatte -leider - auf der To-Do-Liste, der Crissie nochmals um den Hals gefallen und dannn war endgültig Schluss für heute.


                                                                                              Don Phallo

                                                                                              • Gestern war ich nach längerer Zeit im Palace. Hatte rund 18 Frauen. Viele waren gelangweilt und sassen in Grüppchen und schwatzen zusammen. Nach meinem Geschmack kommen sie nie an den "Globe-Standard" ran. Einige wollten nach kurzem Plaudern bereits ins Kino oder aufs Zimmer.
                                                                                                vor den Sommerferien hatte ich Alicia kennengelernt aus Bulgarien (oder Rumänien?). Seither ist sie verschwunden.
                                                                                                Weiss jemand, wo Alicia ist?


                                                                                                Alicia ist derzeit in den Palast zurück
                                                                                                Sorry für mein Deutsch ... ist ein steigender Italienisch in eine Weile (wie Sie sehen Blick auf meine nick) und VA oder der Globe oder dem Palace

                                                                                                • am Samstagnachmittag statte ich am frühen nachmittag einen Besuch im Palace. Um ca. 13.00 Uhr betrat ich den Club. 1 Girl erschien nur am Empfang (war ich zu früh?) doch in der Bar entdeckte ich noch ca. 5 Girls.
                                                                                                  Nach der Dusche bekleidet mit dem Bademantel ging ich an die Bar. Bevor ich einen Drink bei Felli bestellen konnte, baggerte mich Anna von R an. grosses, kräftigeres Girl. Ihre Annäherungsversuche konnte ich nicht allzu lange ausweichen u. sagte schliesslich einem Zimmerbesuch zu. Im Zimmer
                                                                                                  war Anna ein aktives Girl, zungenküsse, franz ohne gummi ohne probleme.
                                                                                                  Auch setzte sie sich auf mich u. ritt mich intensiv. Doch irgendwie kam ich nicht in Schwung u. brach nach 20 minuten ab. es war zu hm geschäftsmässig... Anna gab sich mühe, doch ich wollte od. konnte auch nicht... zurück an Bar hatte es schon ca. 10-15 Girls (habe es nicht gezählt) und ca 3-5 Eskimos.... Da sah ich Lilly (hatte vor ca. 1 Monat schon das vergnügen mit ihr) ich ging zu ihr u. es gab tolle begrüssungsküsse...wauw!!! Nach ca. 10 minuten verschwanden wir auf dem Zimmer. Lilly ist ein super girl. tolle zärtliche küsse, scharfes franz., was will man mehr... (siehe die sep. bericht über Lilly) Ich kann dem nur zustimmen. Zurück frisch geduscht in der bar, es war ca. 15.30 uhr... hatte es sicher um die 20 Girls u. ein paar Perlen darunter. und wo waren die männer?? sehr wenige, toll für mich...smile...und plötzlich entdeckte ich noch eine andere Perle. IRIS!! Iris ist mir bekannt, hatte ich dieses auch schon... so kam sie zu mir. nach small talk über gott u. die welt zogen wir uns auf ein zimmer zurück. IRIS ist ein sehr sympathisches u. tolles Girl.
                                                                                                  Prädikat super. Siehe auch die Berichte, welche ich nur zustimmen konnte.
                                                                                                  zurück in Bar kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. diese Girls. eine Augenweide. mind 20 Girls sassen in bar. schade hatte ich mein pulver verschossen u. auch meine zeit war abgelaufen... ich hätte gerne mich noch ein wenig vergnügt mit einer dieser Perlen.... so verliess ich glück u. zufrieden diesen Club mit den tollen girls u. ich werde bald wieder kommen.

                                                                                                  • Ich kann die jüngst zum Ausdruck gebrachten positiven Erfahrung im Club Palace bestätigen.
                                                                                                    Palace nähert sich wieder (wenn das nicht schon geschehen ist) der alten Hochform.
                                                                                                    Während eines jüngeren Aufenthaltes in besagtem Etablissement war ich zunächst beeindruckt von der optischen Qualität der Frauen.


                                                                                                    Ja lieber Galeotto. Da kann ich Dir voll zustimmen. Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Bericht über Carolina. :super:


                                                                                                    Aber von Vorne: Endlich hat sich wieder mal ein Besuch da in der Innerschweiz in der Kneipe neben dem Bahnhof zu Gisikon/Root ergeben.


                                                                                                    Wie immer die Treppe raufgestolpert (obwohl es jetzt glaub heller ist da als auch schon) und die Klingel getroffen. Grosse Freude am Empfang über mein Erscheinen. Nach dem Umkleiden rein in die Bar. Erstaunlich viel Betrieb. Wohl so 20 Girls da. Das Lineup für diesen winzigen Provinzclub für meinen Geschmack schlichtweg umwerfend. Ca. 5 ein wenig drallere, welche aber sehr gut gebucht werden und der Rest, tja.... Ist halt ein Karpatenpuff, Gott sei Dank.:super: Aber auch einige scharfe Latinas da. Kann mich gar nicht sattsehen an all den geilen Knackärschen.


                                                                                                    Kenn kaum noch die Hälfte der Mädels. Der Rest alle neu da. Wo die die immer her haben?


                                                                                                    Stimmung halt wieder mal eher Teeny-Disco wie Puff. Überall hocken schmusende Päärchen rum. Nur die leicht beleibten, älteren Eisbären stören halt das idyllische Bild schon ein wenig.:rolleyes: Immer wieder rauscht eine an und versuchen Badwischer anzumachen. Einfach erstklassig, wie die das machen. So GF-Style. Uaahhhh. Muss mir im Geist immer so ne KF 64 Braut mit Hängetitten bis zu den Knien vorstellen (so a la Blackforests geile Föteli;)). Braucht schon sehr, sehr viel zu widerstehen.


                                                                                                    Werde dann selber aktiv und bändle mit Monia an, RO, ca. 1.65, KF 32-34, wunderschöne A-Titties, sehr hübsch. Kann nur RO und Italienisch. Kaum Verständigung möglich. Au meine Güte: So wie ich's verstanden habe so um die 20 Jahre alt. Schaut aber aus wie .... (war doch mal so eine Diskussion hier). Heilandzack ist das ein süsses Ding! Darf denn sowas überhaupt ins Puff? Sehr schüchtern, die Kleine! Schmiegt sich aber an den alten Schlabbersack und schaut ihn verliebt an. Streichelt ihn zärtlich. Uaahhhh. Darf Mann denn sowas wirklich an den Arsch greifen? Versuche's mal. Au Mann Jungs: Was für ein herrliches Knack-Ärschle! Unheimlich straff und die Haut samtweich zum streicheln. Uhhuhu Schaut mich immer so an und streichelt mich im Gesicht. Badwischer stirbt fast! Darf Mann denn diese perfekten Teeny-Tittchen auch streicheln? Meine Güte diese Form und diese Nippel. Uaaah Taste mich verlegen an die Tittchen ran. Sterbe fast. Eine Unterhaltung ist da wirklich nicht nötig: Badwischer hört die Englein singen. Wenn Mann jetzt sowas noch küssen dürfte? Nicht nötig: Die kleine geht von sich aus zur Kussattacke über! Badwischer verliert endgültig den Verstand! Boiiiiiing.


                                                                                                    Wieso will die nicht aufs Zimmerchen? Badwischer nimmt seinen ganzen Mut zusammen, steckt sie in den Sack und nimmt sie mit! :D Au nein, diese ZK, das darf doch nicht wahr sein. Und dann noch dauernd dieses Angehimmel. Darf denn Mann wirklich sowas den Schwanz in den Mund stecken? Au weia: Scheint das nicht zum ersten mal zu machen. Und diese Optik! Badwischer stirbt! Vögeln haut dann nicht so ganz hin.:o Aber nicht wegen der süssen Monia. Da hat es wohl trotz des jungendlichen Alters schon recht faustdick hinter den Ohren. Badwischer völlig ab der Rolle. Wohl von seinen Gefühlen überfraut!:o Tja spielt keine Rolle: Trotzdem wunderbar abgespritzt.


                                                                                                    Nachher wieder an die Bar und ein wenig rumgestaunt. Tolle, ausgelassene Stimmung: Die jungen Mädels flirten mit den alten Säcken rum. Auf einmal sitz ich dann neben Patrizia auf der Couch. RO, 24 Jahre, ca. 1.65, KF 34-36, A-Cups. Dunkelblonde Locken bis zur Schulter. sehr hübsch, das Merkmal sind die ganz wunderbaren grün/dunkelblauen Augen. Sie hat einfach eine umwerfende Art: Weit entfernt vom Pay6. Diese strahlende, offene Art: Ein Traum! Spricht sehr gut englisch und mittlerweile auch recht gut deutsch.


                                                                                                    Das Anbahnung auf der Couch ist herrlich. Sie küsst halt einfach wie ein echtes Girlfriend. Das Problem ist a bisserl, dass Mann unmöglich unter einer Stunde aus dem Zimmer kommt.;) Diese Küsse und den Finger in der Spalte. Die Händchen am Schwanz: Badwischer kriegt dermassen die Wöhli, dass er fast einschläft (oder ist das die Ohnmacht?). Die Gefühle sind enorm. Bin ja nicht so der Franz. Fan. Aber diesmal hätt ich was verpasst. Uaahahahahahah. Mit dem Vögeln hat's dann auch noch geklappt und wie!!


                                                                                                    Ist einfach ein toller Laden das Palace: Superhübsche junge Mädels, klare Preise, klarer Servicestandard: Keinerlei (noch nie!!) Diskussionen um ZK und FO und dergleichen. Für mich für zärtlichen GFS mit natürlichen jungen Frauen der Laden Nummer 1! :verliebt: :verliebt:


                                                                                                    Badwischer, immer noch ein wenig ab der Rolle...

                                                                                                    • Sonntags wie so oft mich wieder mal bei Feli blicken lassen, aha es hat doch tatsächlich mehr Besucher als so vor 2 Monaten, ich war zwar in den vergangenen Monaten ein paar Mal dort, aber war eben nicht so in Laune um davon zu berichten und Wochen später sollte man widerkehrende Besuche in einem Club nicht beschreiben, da das meiste nur noch wage in der Erinnerung vorhanden ist.

                                                                                                      Gegen 18 Uhr eingetroffen in der Absicht mich bei Andreaa wieder blicken zu lassen, aber es wurde mir mitgeteilt, dass sie abgereist ist....naja WG's kommen und gehen....

                                                                                                      Habe mich zuerst mal mit meiner Herzallerliebsten Feli unterhalten und dann mal einen Saunagang absolviert, dann an der Bar wie so oft mit dem Männertraum Iris unterhalten.
                                                                                                      (siehe Bericht unter Iris)

                                                                                                      Wie immer war ich der letzte Gast, der nach Hause geht, das kommt wohl auch davon wenn man relativ kurz vor Feierabend sich auf ein Zimmer begibt, es war ein schöner Abend, sollte wohl auch das Palace mehr berücksichtigen bei diesem schönen Hobby, aber überall kann auch ich nicht sein.

                                                                                                      • Winter Opening Party

                                                                                                        Auf Wunsch eines langjährigen Freundes (er ist in der Schweizer Club-Szene ein Greenhorn) gehen wir für seine Premiere in den FKK-Club Palace. Ich war beim Eintritt erstaunt, dass eine Party stattfindet. Die Palace-Homepage besuche ich eher selten, da ja kein Tagesplan verfügbar ist.

                                                                                                        Die tolle Dekoration und die in weisse Bikinis gekleideten und mit vielen zum Thema „Winter Opening“ passenden Accessoires geschmückten Damen liessen gleich zu Anfang eine wirkliche Party-Stimmung aufkommen. Es wird getanzt und gesungen, was das Zeug hält. Auf der Bühne ununterbrochen Action! Die Einzeltänzerinnen werden ab und zu durch Lesboshows (allerdings relativ zahm – da geht’s im Globe anders zur Sache) abgelöst. Auf der Bar tanzen zeitweise zwei mit elektrischen Lichtketten umhüllte Grazien. Andy kündigt einen kleinen Wettbewerb für die Gäste an: Wer hat ein mit Rahm dekoriertes Girl zuerst abgeleckt? Es melden sich ein Schweizer und ein Italiener – die Schweiz gewinnt!

                                                                                                        Wie immer an den Partys gibt es auch ein Buffet warm (Geschnetzeltes mit Spätzli) und kalte Platten mit Fleisch, Käse, Früchte und diversen Brotsorten.

                                                                                                        Mein Freund ist sichtlich beeindruckt. Vor allem auch vom für uns extreme positiven Verhältnis zwischen WGs und Kunden (wir sind um 17:00h angekommen). Ich zählte etwa 8 Männer und es waren sicher 30 Frauen anwesend. Das Verhältnis hat sich erst gegen 21:00h in die andere Richtung verschoben, aber die WGs waren bis zu unserem Weggang um 22:00h immer in der Überzahl.

                                                                                                        Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit viel Action, feinem Essen und stimmungsvollen, immer fröhlichen Girls, welche viel zu diesem tollen Ambiente beigetragen haben.

                                                                                                        Ein grosses Dankeschön an die gesamte Palace-Crew! :super: :super: :super:

                                                                                                        Meine Erlebnisse mit SONJA und LILY habe ich in separaten Postings in den entsprechenden Themen festgehalten.

                                                                                                        Jupiter

                                                                                                        • Nach der Session mit Julia erst mal längere Erholungspause nötig, da ich heute unbedingt noch Crisie, die heissblütige Dame vom Zuckerhut, kennenlernen wollte.
                                                                                                          Haben uns dann auch schnell gefunden, kurzer Smalltalk und mit Umweg über's Kino hinauf in den zweiten Stock (No.1).
                                                                                                          Wunderschönes Zimmer mit dem gewissen Etwas für die hammergeilen Sessions im Palace.
                                                                                                          Und es wurde eine hammergeile Session mit Crisie. Ein Vorschreiber hat sie treffend beschrieben: "besserer GFS als mit der eigenen Freundin/Frau".
                                                                                                          Kann dies nur bestätigen. Käme bei Crisie noch der Faktor "Liebe" dazu, wäre man ihr hoffnungslos verfallen.
                                                                                                          Ueber Details schweigt sich der Gentlemen aus.
                                                                                                          Auf jeden Fall wars sicher nicht das letzte Mal mit Crisie.

                                                                                                          • Ob der vielen Schönheiten die sich kurz nach 12.00 Uhr bereits an der Bar ins rechte Licht warfen, wurde die Wahl wirklich zur Qual. Zudem für mich viele neue Gesichter und so nicht einfach die Rosine heraus zu picken.
                                                                                                            Da gesellte sich eine grossgewachsene, rothaarige, hellhäutige Schönheit zur mir. Juliana oder so (shit, schon wieder den Namen vergessen). Wunderbarer Körper, schöner grosser Naturbusen und auffallend helle Haut. Welch ein Kontrast zu den solarium und sonstwie gebräunten Gazellen die im Palace anzutreffen sind.
                                                                                                            Ihre fröhliche und angenehme Art hat mich schnell gefangen und so kam was kommen musste. Mit Umweg über's Kino den Weg ins grüne Zimmer gefunden. Heisse Küsse, gegenseitige zärtliche Streicheleinheiten und eine Prachtsmuschi, die sich nur zu gerne lecken liess, vervollständigten das Bild von diesem wunderbaren Geschöpf.
                                                                                                            Der in verschiedenen Stellungen vollzogene Akt brachte mich leider zu schnell zum Höhepunkt.
                                                                                                            Alles in allem wieder mal eine herrliche Session mit einer wunderbaren Frau im Palace. Wiederholung unbedingt gegeben.

                                                                                                            Danach noch die Bekanntschaft mit Cristina, Brasileira, (bereits sehr treffend von Galeotto beschrieben) gemacht. Ein Rasseweib.........
                                                                                                            Leider war ich unter Zeitdruck (Scheiss Business), sodass ich den Zimmerbesuch mit ihr auf das nächste Mal verschieben muss. :smile:

                                                                                                            • Goldstecker

                                                                                                              leider finden alle diese Events (ausgenommen der 31.12.) Partys etc. immer an einem Freitag statt.

                                                                                                              Für mich ist das, aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen, kein besonders günstiger Tag.
                                                                                                              Es wäre wünschenswert, solche Veranstaltungen auch mal an einem Mittwoch oder Donnerstag zu machen. Sonntag ginge auch noch...

                                                                                                              Ich weiss, dass das Goldstecker-Institut dazu natürlich nicht der richtige Adressat ist,
                                                                                                              aber vielleicht liest das ja auch mal jemand von der GL des Palace, Globe oder Westside.;)

                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                              • Beato Galeotto, lieber Moishele


                                                                                                                SHALOM*************wir bitten um Frieden**********SHALOM



                                                                                                                Sehr geehrtes Dr Goldstecker Institut, liebster Shlomon,

                                                                                                                da gibts doch gar nichts, was dich dazu bringen müsste, um bei mir Frieden mit Shlomon zu erbitten. Und als Individuum im Ruch der Heiligkeit, vergibt Beato Galeotto - er ist dazu fast verpflichtet - eh solche "lässliche Sünden".

                                                                                                                Nein, Spass beiseite, ich habe mich ja selbst köstlich über diesen Gag amüsiert, drum mein lachender Einschub im posting "ihr seid ja so was von dummen Hunden.... Das habe ich lachend geschrieben - und nicht etwa betupft, denn Eigenironie ist mir ja wirklich nicht fremd.

                                                                                                                Ich bin mir bewusst, dass meine posts manchmal etwas schwierig zu verstehen sind, zumal sich da manchmal Ernst und Schalk in bunter Reihenfolge abwechseln und einige den Unterschied nicht ganz orten können.
                                                                                                                Aber, lieber Shlomon, ich danke dir trotzdem für Deine gut gemeinte und nette Geste.

                                                                                                                Mach weiter so mit Deinem Schalk und ich werde es gleich halten, denn etwas Leichtigkeit und Witz (gleich wie zuweilen Ernsthaftigkeit) sind in einem Sexforum die Würze.

                                                                                                                Liebe Grüsse
                                                                                                                Moishele Galeottenbaum





                                                                                                                • Beato Galeotto, lieber Moishele



                                                                                                                  SHALOM*************wir bitten um Frieden**********SHALOM

                                                                                                                  • Ich kann die jüngst zum Ausdruck gebrachten positiven Erfahrung im Club Palace bestätigen. Palace nähert sich wieder (wenn das nicht schon geschehen ist) der alten Hochform




                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]@Galeotto[/FONT]
                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin froh, das es Dir kurz vor Deiner Heiligsprechung ;) noch gelungen ist, die Verhältnisse vor Ort zu prüfen und meine Eindrücke zu bestätigen. Vielen Dank für diesen schönen Bericht![/FONT]
                                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat!:super:[/FONT]

                                                                                                                    • [FONT=Verdana, sans-serif]Endlich habe ich meinen überfälligen Erstbesuch im Club Palace gemacht[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]. Es war ein herrlicher Tag mit unvergesslichen Frauen in einem tollen Ambiente.[/FONT]
                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Perfekt!:super:[/FONT]
                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! [/FONT]



                                                                                                                      Ich kann die jüngst zum Ausdruck gebrachten positiven Erfahrung im Club Palace bestätigen.
                                                                                                                      Palace nähert sich wieder (wenn das nicht schon geschehen ist) der alten Hochform.
                                                                                                                      Während eines jüngeren Aufenthaltes in besagtem Etablissement war ich zunächst beeindruckt von der optischen Qualität der Frauen. Ob sie dann halten, was ihr Äusseres verspricht, das konnte ich natürlich aufgrund der Grenzen, die einem die Natur setzt, nicht in allen Fällen durchexerzieren.
                                                                                                                      Da es aber meiner Gepflogenheit entspricht, mit den meisten Damen kürzer oder intensiver in Kontakt zu treten, auch wenn es dann bloss bei einem Herumalbern bleibt (das ist eben meine mir von Kollega Black-Forest zugeschriebene Askese), konnte ich zumindest abchecken, dass es wohl mit den meisten etwas geworden wäre, denn mit wenigen Ausnahmen, kamen alle Damen extrem sympathisch, spontan und natürlich rüber.
                                                                                                                      Wie schon bei meinem letzten Besuch, zog mich eine schlanke, überaus hübsche Mulatta mit grossen eindrucksvollen Augen und einem fein geschnittenen Gesicht in der Art der Diana Ross der Supremes in ihren Bann. Im Unterschied zum letzten Mal, als ich schon meine Munition verschossen hatte und ich dieser reifen und schönen Frau (wohl so Ende 30) demzufolge nicht näher kommen konnte, war mir klar, dass sie diesmal meine Number One sein würde. Nach einem längeren Gespräch, während dem wir uns extrem gut gefunden hatten, ging es nahtlos in die Intimität über, und dieses funkende Erlebnis sollte ein erster, (vermeintlich) nicht mehr zu übertreffender Höhepunkt werden. So was von herzlicher Hingebung und brodelnder Erotik! :super::kuss::kuss::kuss: Das hat mich erneut in meiner Meinung bestärkt, dass eine Brasilera wirklich alles aus ihrem erotischen Füllhorn zu zaubern bereit ist, wenn sie spürt, dass du ihr echte einnehmende Leidenschaft entgegenbringst. Mit deiner besten Geliebten könntest du kaum besseren Sex haben (aber eben nicht nur das) als mit dieser wunderbaren Frau. Aber ich habe intuitiv gespürt, dass man bei ihr sich Zeit nehmen muss und leidenschaftlich und zugleich einfühlsam auf sie eingehen muss. Ihr Name ist mir entgangen (Paola ?), ist egal, sie ist als Frau und Person nicht zu übersehen. Eine absolute Klassefrau!:super:

                                                                                                                      Nach dieser ersten Runde wurde ich - wohl in etwas zu früher Kadenz - von einem weiteren sehr feinfühligen Wesen „abgeholt“, von Magdalena, mit der ich schon früher mal ein sehr schönes Erlebnis hatte. Eine sehr diskrete und sich nie aufdrängende intelligente Frau, die selbst ziemlich wählerisch ist, mit wem sie ins Zimmer emporsteigt, dort aber sich bei Sympathie mit viel menschlicher Wärme und Leidenschaft und ( bei meinem zweiten etwas zu frühen Zimmergang) mit viel Geduld hingibt. :verliebt:
                                                                                                                      Nach diesem zweiten Zimmergang wollte ich an sich nach hause, doch kommt es immer anders als man denkt und im Bewusstsein, noch etwas für meine Kanonisierung tun zu müssen und mit Galeottos anscheinend sprichwörtlicher (wiederum Zitat aus Black Forest) Askese entschied ich mich, auf mein Martyrium hinzuarbeiten...

                                                                                                                      Während meiner ganzen Anwesenheit, lächelte mich nämlich ein junges Wesen an, das mich einfach nicht losliess, obwohl ich ja nicht unbedingt auf ganz junge Mädchen (18-22) stehe. Diese Frau hat so was Warmes und fraulich Herzliches an sich, das nicht gespielt ist und fast naiv, aber eben nicht dümmlich, sondern direkt und ehrlich rüberkommt. Diese Frau hatte es mir den ganzen Abend angetan. :verliebt:Ich traf sie dann während meinem vermeintlichen Nachhause –Gehen- Duschen, unsere Augen fanden sich wieder im gegenseitigen Lächeln und ich fragte nach ihrem Namen (Carolina!) . Sie erklärte sie kennte mich von letztem Jahr, und bei mir ging das Licht noch nicht auf (peinlich, peinlich :confused::confused::confused:). Sie meinte auch, wir wären vor einem Jahr schon mal im Zimmer gewesen ... Immer noch Funkstille in Galeottos Erinnerungsvermögen. Galeotto, dachte ich mir, sind das nun erste Anzeichen deiner Senilität, oder ist das ein untrüglicher Fingerzeig einer asketischen Verklärung, ist es nun wirklich Zeit, mich unter die Heiligenschar zu mischen ?
                                                                                                                      Die gute Carolina löste das Problem auf ihre Weise, sie zog mich unter der Dusche zu sich, und verklärte mich – wiederum sanft verschmitzt lächelnd - mit einem der wärmsten innigsten Zungenküsse.
                                                                                                                      Ihre sanften Lippen an meinen, ihre funkelnden Augen in meinen, die sanfte Umarmung ahh, ahh. Über all diese Empfindungen der Sinne fiel es endlich wie Schuppen von meinen Augen. Alles kam zurück und mir war klar, wen ich vor mir hatte, nämlich jene Frau, die mich vor einem Jahr völlig betört hatte, und über die ich damals behauptete, dass sie zum absoluten Superstar des Palace werden würde. Zu meinem Bedauern verschwand sie damals allerdings, wie vom Erdboden geschluckt , aus dem Palace und ward nimmer mehr gesehen.
                                                                                                                      Carolina strahlte, als sie verstand, dass ich endlich geschnallt hatte und mich erinnerte, dass wir zusammen damals ein wirkliches Mega-Erlebnis hatten.:verliebt:

                                                                                                                      Was sollte mich nun noch halten, aber ich überlegte mir trotzdem, ob das nun wirklich einen Sinn machte, mich mit ihr kurz vor meiner Heimfahrt doch noch zu verlustigen, da ich ja bei der zweiten Runde nicht gar so toll drauf war. :doof: .
                                                                                                                      Aber ich hatte mein Martyrium und die Galeottsche Heiligsprechung vor Augen (siehe den betreffenden thread: Goldstecker und Nippellecker ist seid so was von dummen Hunden.... he, he, he.....;););)) und entschied mich meinem asketischen Naturell entsprechend für das Martyrium…
                                                                                                                      Nach einem kürzeren Zusammensein an der Bar, begaben wir uns ins Versace Zimmer und segelten in die schönst erdenkliche Umarmung. Die Wärme, die diese wunderbare junge Frau versprüht, ist einzigartig und wenn sie sich vom Naturel mit Bezug auf Wärme und Hingebung vergleichen lässt – wenn überhaupt – dann am ehesten mit Belinda im Globe.
                                                                                                                      Auch nach meinem dritten kleinen Martyrertod, war nichts mit verbaler Kommunikation oder Fragen wie „gehen wir duschen ?“, nein, sie schmiegte sich noch näher an mich und unsere Zungen fanden sich wieder und wir liessen noch lange nicht von einander ab und genossen die wohlige gegenseitige Wärme zweier Menschen von so unterschiedlichem Alter aber dennoch offenbar ähnlichem Wesen...:verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                                      Das war wieder einmal eine Sternstunde mit vielen Höhepunkten im Palace. Immer gerne wieder...

                                                                                                                      Galeotto

                                                                                                                      PS. Miteilung an das Statistik- und Kanonisierungsbüro Dr. M Goldstecker: das sind nun so in ungefähr 3500 Wörter, die Zeilen können Sie mit Ihrer Akribie selbst zählen...
                                                                                                                      Höflicher Gruss vom vorerst noch Seligen Beato Galeotto;)

                                                                                                                      • Nun weiss ich endlich warum die A4 morgen nach 30 Jahren doch noch eröffnet wird! Was alle Medien verschweigen: Damt dieser interessante Club näher an Zürich rückt.




                                                                                                                        Richtig! Selbst mit einem Raumgleiter ohne Hyperantrieb erreicht man jetzt alle helvetischen Machtzentren der imperialen Starlet-Galaxie in sehr kurzer Zeit. Wäre vielleicht ein universaler Zutrittscode, mit welchem alle Flittchenstützpunkte innert 24 Std. für ein einmaliges Landegeld - von sagen wir 120 GCS (1 Galactic Credit Standard = ca. 1 CHF) - angeflogen werden könnten, eine gute Idee?


                                                                                                                        Gruss Heat! ...who loves the power of the dark girls... ääähhh...dark side...:kuss:


                                                                                                                        • Sorry, ich muss mich korrigieren: das sollte nicht LAURA sondern JULIA heissen.


                                                                                                                          Jupiter

                                                                                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Endlich habe ich meinen überfälligen Erstbesuch im Club Palace gemacht. Ich habe diesen Club bisher nicht besucht, weil er für mich ein wenig weit entfernt liegt und ich quasi vor der eigenen Haustüre immer genug Pendenzen abzuarbeiten habe..[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Der Eingang des Palace erinnerte mich ein wenig an die Dorfdisco in meiner Jugend. Ziemlich düster, sodass man aus dem Tageslicht kommend einen Moment innehalten muss, bis man das freundliche Gesicht am Empfang erkennt. Ausrüstung gefasst und einen ersten Blick auf den wieder helleren Barbereich geworfen. Hier gefällt es mir, dachte ich sofort. Eine Treppe abwärts befindet sich die Umkleide mit der gemischten Dusche (...find' ich einfach geil), wo mein Kleiner schon ein erstes mal zu zucken begann, als er einen dunkelbraunen, eingeseiften brasilianischen Hintern sah, der da eben parat gemacht wurde. Ich schaute weg und dachte an meine Steuerrechnung, um nicht gleich mit aufgepflanztem Bajonett an der Bar vorstellig werden zu müssen.[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Oben an der sehr gemütlichen Bar bot sich mir ein nahezu perfektes Bild. Gegen 10 arbeitslose WG's in optisch über imperialem Durchschnitt. Dagegen waren gerade mal zwei weitere Kerle in Sicht. Ich wurde sofort vom Lächeln der süssen Tanja (MD) vereinnahmt und unterhielt mich ausgezeichnet mit ihr. Sie spricht sehr gut englisch, ist fröhlich und sieht blendend aus. [/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Beeindruckt hat mich dann das grosszügige Zimmer mit Sprudelwanne und vor allem der grossen Lustwiese, welche mehrfach ungehinderte Stellungswechsel zulässt. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Tanja machte mich heiss und ich musste mich beherrschen, um nicht wie ein wildes Tier über sie herzufallen. Schon der Anblick des schlanken, wohlgeformten Körpers liess das Blut in meine Lustwurzel schiessen. Nach inniger Schmuserei und dem Genuss feuchter oraler Köstlichkeiten pflügte ich die enge Furche der jungen Walachin lange mit kräftigem Stoss und schoss meine Ladung dann von hinten in das nasse Fleisch des zuckenden Körpers. Ich blieb noch eine ganze Weile in Tanja's kochender Höhle, leckte den Schweiss an ihrem Nacken und sank langsam auf ihr zusammen und genoss die Nähe dieser heissen Frau voller Sex und Leidenschaft. Tanja du bist göttlich![/FONT]
                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]:verliebt:[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Unten an der Bar haben sich ein paar Leute mehr eingefunden und die Frauen unterhielten die Gäste und sich selbst mit Tanz und Schalk, dass es eine Freude war. Und beim Klingelingeling an der Haustüre huschten alle unbeschäftigten Mädchen zum Empfang, um den neuen Gast willkommen zu heissen – sehr sympathisch!:kuss:[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Nach einem Drink machte ich eine ausführliche Besichtigung des Clubs und genoss das Wellnessangebot mit Sauna, Dampfbad und Jaccuzi bis zur Wiederherstellung meiner Zeugungskraft. Alles sehr gepflegt und sauber.[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Dann begegnete ich Jennifer (RO) und wusste sofort, dass ich diese Perle lieben werde. Jennifer hat ein sehr schönes Gesicht und eine wunderbare, schlanke Figur mit festem Naturbusen. Ich zärtelte den seidenweichen Körper von Jennifer und sog ihre zarten Küsse in mich auf wie eine Droge. Jennifer leckte und blies mein Horn leidenschaftlich, massierte dabei sanft meine Eier und nahm mich dann in ihr glitschiges Nest. Mit dem festen Griff ihrer engen Vagina fickte Sie mir nach und nach den letzten Rest meines Verstandes aus dem Hirn und forderte dann all meinen Saft für ihre hungrige Frucht. Nachdem ich mich brüllend ergeben hatte klammerte ich mich keuchend an den Busen von Jennifer, bis ich wieder einen Gedanken von dieser Welt fassen konnte und mir wünschte, in der glühenden Spalte mit dieser dieser Göttin der Liebe zu verschmelzen. Jennifer, ich träume von Dir![/FONT]
                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]:verliebt:[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Zurück an der Bar, immer noch nicht ganz bei Sinnen, bestellte ich mir ein Bier und genoss noch eine Weile die Fröhlichkeit und Erotik der weiblichen Gemeinde, welche immer mehr in Stimmung kam. Nach einem sexuell äusserst erfüllten Nachmittag wäre ich dann am liebsten noch in die Party eingetaucht, doch es wurde leider Zeit für mich, zu gehen. Es war ein herrlicher Tag mit unvergesslichen Frauen in einem tollen Ambiente.[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Es folgte eine aufmerksame und positive Austrittsmusterung mit Nachfrage zur Zufriedenheit mit dem Service der Damen, der Infrastruktur und dem Aufenthalt im Club. Perfekt!:super:[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Danke meine Engel und bis bald...:kuss:[/FONT]

                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Heat! [/FONT]

                                                                                                                            • .....
                                                                                                                              ... Deshalb auch ein Dank an Jupiter für den Bericht über Lily.:super:
                                                                                                                              .....


                                                                                                                              badwischer


                                                                                                                              Kennst Du LILY inzwischen auch?


                                                                                                                              Zitat

                                                                                                                              ...Wie schaut denn die Julia aus? Grösse, Brüste, dick, dünn Haare, Gesicht?...


                                                                                                                              Kleiner Zufall: Nach meinem Erlebnis mit LILY war ich ziemlich lange mit LAURA zusammen - siehe Bericht.


                                                                                                                              Grüsse, Jupiter

                                                                                                                              • Julia ist ca. 1.70 gross, blonde mittellange Haare, ca. 28 (?) Jahre alt,
                                                                                                                                nicht ultraschlank, aber gute Figur, mittelgrosse attraktive nicht getunte Brüste mit schönen Nippeln, kein "kleines" Mädchen sondern eine richtige Frau. Sie wirkt ein wenig introvertiert und verträumt, aber wenn sie erwacht, leuchten ihre Augen voller Lust und sie hat Phantasie zum Spielen. spricht d,e,i,r,etc.

                                                                                                                                • Das Ganze wurde noch von der Raffinesse von der Ukrainerin Julia getoppt. Obwohl bereits im Büro hält die Euphorie der Beiden immmer nach an. Ich werde wohl bald wieder im Palace vorbeischauen.


                                                                                                                                  Vielen Dank für das kleine Update aus dem Palace. Herzliche Gratulation zu Deinem ersten Bericht.:super:


                                                                                                                                  Das Palace mit den vielen hübschen und lieben Mädels hat hier einfach mehr Bericht verdient. Deshalb auch ein Dank an Jupiter für den Bericht über Lily.:super:


                                                                                                                                  Wie schaut denn die Julia aus? Grösse, Brüste, dick, dünn Haare, Gesicht?


                                                                                                                                  @ ST-S, Sentenza etc. Spielt doch echt nicht so ne Rolle, was jemand schreibt, Auch Bemerkungen sind hier doch sehr erwünscht. Ist doch auch ein wenig doof, wenn Mann einen Bericht schreibt und niemand gibt seinen Senf dazu. Auch die Frager sind doch egal. Weiss gar nicht, wieso sich die einen hier immer darüber aufregen. Nur falsche, unehrliche, Werbeonkel oder sogar hinterlistige, verleumderische Beiträge sind mir ein Dorn im Auge.


                                                                                                                                  Badwischer, er hiermit auch wieder mal seinen Senf zu was gegeben hat und somit einen Beitrag mehr hat ....:rolleyes:

                                                                                                                                  • Ich schreibe ja auch nicht viel und bin mehr Leser, aber ich glaube in meiner kleinen Zahl der Beitraäge sind mehr Erlebnisberichte als in Deinen über 100 Zweizeilern aus Bestätigungen und belanglosen Kommentaren. Sorry, wollte ich schon lange mal loswerden.




                                                                                                                                    ich danke für jede kritik, voralem finde ich es geil wenn sich andere ans bein gepinkelt fühlet wo es gar nicht betrifft,


                                                                                                                                    es war ja mit humor geschriebe, da es der erste bericht vom steffan war ??
                                                                                                                                    und nur so zu info habe 15 erlebnisberichte also mehr wo du gesamtbeiträge hast, aber um das geht es ja nicht, ich bin halt aktiver aber glaubst du wirklich die wo schon 400 einträge habe sind alles erlebnisberichte, es geht auch um austausch und infos es ist ein forum
                                                                                                                                    aber es gibt halt leute die wissen nicht was das ist.


                                                                                                                                    habe fertig

                                                                                                                                    • Eigentlich war ich bisher mehr Leser als Schreiber. Aber mein heutiger Besuch im Palace verdient einen Beitrag. Nach einem guten Geschäftsabschluss am Morgen in Luzern wollte ich in Root feiern. Wie immer freundlicher Empfang. Bereits um 14 Uhr waren ca. 25 Ladies da und nur wenige Eskimos. Carmen und Julia waren scheinbar auch in Festlaune. Irgendwie hat es super gepasst. Carmen ist so warmherzig und lieb, GF-Sex vom Feinsten. Das Ganze wurde noch von der Raffinesse von der Ukrainerin Julia getoppt. Obwohl bereits im Büro hält die Euphorie der Beiden immmer nach an. Ich werde wohl bald wieder im Palace vorbeischauen.

                                                                                                                                      • gestern nahm ich wieder mal den weg nach gisikon unter die (eisenbahn)räder. telefonische nachfrage hatte ergeben: tanja ist ab 14 uhr da. olivia aber klärte mich gleich beim eintritt auf: tanja kommt nicht mehr. meine nachfrage beim chef ergab: er hatte am telefon eine rumänische tanja gemeint. die schweizerin sei wieder mal weggeblieben, wohl für länger. war zuerst ein wenig sauer. doch die schönen augen von carmen trösteten mich. auf dem zimmer dann waren es nicht nur die augen. sie ist toll (einziger "schwachpunkt": sie meinte, wir wären zum zweiten mal zusammen, es war aber das dritte...). an der bar später ein abschiedskaffee und ich verliess den ort zufrieden und mit schwachen knien. die frau ist nicht nur wunderschön, sie kann einem auch das gefühl vermitteln, selber grossen spass zu haben. vielleicht konnte sie dies auch deswegen so überzeugend, weil ich wohl der erste gast nach siebentägiger pause war. was mir auch gefällt: sie hat genaue vorstellungen davon, wie ihr weiteres leben verlaufen soll. ich wünche ihr glück dabei und will sie noch wiedersehen, bevor sie ende dezember möglicherweise ganz aufhört.


                                                                                                                                        seebueb


                                                                                                                                        der jetzt mal ein paar tage gf6-pause einlegt

                                                                                                                                        • Wahrlich wahrlich allzu viel wird nicht mehr über das Palace geschrieben, so gebe ich wieder mal meine Eindrücke zum Besten.

                                                                                                                                          Ich war jetzt 2 mal an einem Sonntag dort und wie immer ist es eben Sonntags eher ruhig, bei dem einen Sonntag war es dann schon fast gespenstisch ruhig, es waren zeitweise nur etwa 3 Gäste anwesend und das spricht ja nicht wirklich für einen florierenden Club.

                                                                                                                                          Frauenmässig sind einige Neuzugänge, aber auch alte Hasen wie Camilla, Iris, Kristina, Olivia sind nach wie vor anwesend. Beim ersten Sonntag war auch wieder einmal Carolina wieder da, sie hat sehr grosse Brüste und war letzten Winter da und ich glaube dann ziemlich lange nicht mehr.

                                                                                                                                          Die neue Sauna habe ich inzwischen auch schon beansprucht und muss darauf aufmerksam machen, wenn man einen Aufguss macht so schliesst schnell die Augen, da die Hitze sofort aufsteigt, nicht dass man noch mit tränigen Augen zurück an die Bar kommt!

                                                                                                                                          Beim 2ten Sonntag wo ich da war, habe ich mich wieder ein wenig mit meinem Herzblatt Feli unterhalten bis dann Andreea sich zu mir gesellte(dazu dann seperat ein Bericht der noch folgt).

                                                                                                                                          Ich glaube das Palace ist wieder auf einem besseren Pfad unterwegs, aber es ist noch ein weiter Weg bis der Club wieder dort ist, wo er von einem Jahr war, werde dann sicherlich wieder berichten, wenn ich wieder in der Gegend bin.

                                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                                          • Im Palace haben mir die beiden Russinnen je einen schlechten Orgasmus vorgespielt und ich werde sie daher nicht mehr buchen, obwohl der Sexualakt insgesamt durchaus in Ordnung war. Leider habe ich ihre Namen vergessen, was wohl daher kommt, dass sie für mich zu unbedeutend waren und daher habe ich damals (vor etwa 2 Monaten) auch keinen Bericht erfasst.


                                                                                                                                            Ich wollte eigentlich damals auskundschaften, wie gross die Unterschiede zwischen dem Palace und dem Globe wirklich sind und möchte mich hier noch dazu äussern, ohne auf die beiden Russinnen einzugehen, denn diese sind mir wirklich zu wenig stark in Erinnerung geblieben, ausser dass sie ansprechendes Deutsch sprachen, hübsch waren und ihr Handwerk solide beherrschten...

                                                                                                                                            Zum Palace selber kann man sagen, dass kleiner als das Globe und eher in der Länge gestreckt angelegt ist, jedoch über alle gängigen Elemente bis und mit gut erreichbarem Aussenbereich (gegen den Bahndamm hin) verfügt.

                                                                                                                                            Etwas vom Wichtigsten, da Visitenkarte, ist der Empfang. Dieser ist mir sowohl beim Eintritt, als auch beim Austritt positiv aufgefallen, ich wurde von einer aufgestellten Frau mit gutem Deutsch (leichter Akzent) freundlich begrüsst und instruiert und (ganz wichtig) beim Austritt nach meiner Zufriedenheit und mit welchen Mädchen ich Erfahrung gemacht hatte befragt. Leider ist ein derart professionelles Verhalten, das eigentlich selbstverständlich wäre, ausserhalb des Imperiums nicht sehr verbreitet.

                                                                                                                                            Ich holte mir das Getränk an der Bar (ich glaube ein alkoholisches Getränk ist hier gratis:super:) und setzte mich hin. Da setzte sich recht schnell eine hübsche Frau zu mir, die behauptete, sie käme aus Bulgarien, was gemäss der späteren Aussage einer der Russinnen nicht wahr sei, denn diese sei Spanierin. - Nun, egal, ihre Sprachkenntnisse waren sehr schlecht und offenbar auch der Wille die hier gängigste Sprache etwas zu lernen. Doch auch bei Englisch Französisch und Italienisch (sie versteht es ein bischen) passte sie und Spanisch spreche ich leider nicht. Kein Wunder, dass da für mich die ungeduldige Frage nach dem Zimmer viel zu schnell kam. - Also vertröstete ich sie, da ich eben erst gekommen sei...

                                                                                                                                            Danach begab ich mich zur Bar und versuchte herauszufinden, welche Girls ausser der kranken Schweizerin Tanja, die an diesem Tag unter den "Supermodells" aufgeführt war, denn eine der gängigen Sprachen beherrsche. - Hier scheint es mir, dass die Globe-Frauen im Durchschnitt sprachkompetenter und wohl auch etwas erfahrener im Umgang mit ihren Gästen sind.

                                                                                                                                            Allerdings hatte ich hier im Palace, wie auch im Globe, nicht das Gefühl, dass die Mädchen gelangweit herumhängen und mit den beiden Russinnen konnte ich mich dann auch unterhalten. Zudem hatte ich ganz allgemein ein Gefühl des Wohlwollendseins der Damen mir gegenüber, was sehr für diesen Club spricht.

                                                                                                                                            Ich verliess das das Palace mit dem Gefühl, dass es ab und zu eine Alternative zum Globe sein könnte, auch wenn die Girls eventuell etwas weniger erfahren sind und ich nahm mir vor das nächste Mal telefonisch abzuklären, ob die Schweizerin Tanja, über die hier gutes geschrieben wurde, anwesend sei.

                                                                                                                                            • Aber würde mal behaupten, dass der allergrösste Teil der Orgasmen auf eine Art vorgespielt ist. Die einen halt besser und die anderen schlechter.


                                                                                                                                              Da bin ich ganz mit Dir einverstanden, aber die meisten spielen ihn schlecht vor und ein erfahrener, objektiv bleibender Mann bemerkt das auch... Ich selber buche eine Frau, die mir den Orgasmus unzweifelhaft vorgespielt hat, nicht wieder, eine die keinen hatte, aber sonst geilen Sex bot, jedoch jederzeit wieder.

                                                                                                                                              Nur bei den absoluten Top-Frauen des Imperiums kann es sein, dass die Illusion derart gut ist, dass Mann wirklich nicht sicher sein kann, doch dann war es für den Mann auch ein unvergleichliches Gesamtwerlebnis!

                                                                                                                                              Im Palace haben mir die beiden Russinnen je einen schlechten Orgasmus vorgespielt und ich werde sie daher nicht mehr buchen, obwohl der Sexualakt insgesamt durchaus in Ordnung war. Leider habe ich ihre Namen vergessen, was wohl daher kommt, dass sie für mich zu unbedeutend waren und daher habe ich damals (vor etwa 2 Monaten) auch keinen Bericht erfasst.

                                                                                                                                              Es gibt Orgasmen bei WG's, doch dies sind eher seltene Ereignisse, was doch auch logisch ist!

                                                                                                                                              • Wenn ein WG mit "Dir" auf Grund von Empfehlungen ihrer Kollegin aufs Zimmer will, ergibt das meist hammergeile Sessions.


                                                                                                                                                Na das ist aber schon ein wenig eine romantische Vorstellung. Die CDL geht wohl eher mit Dir aufs Zimmer, weil Du sie ausgesucht hast und weil sie scharf auf Deine Kohle ist. Oder nicht?


                                                                                                                                                Jeder hat halt andere Vorlieben. Aber würde mal behaupten, dass der allergrösste Teil der Orgasmen auf eine Art vorgespielt ist. Die einen halt besser und die anderen schlechter. Aber wenn's so gut ist, dass Mann keinen Unterschied mehr merkt, ist ja alles gut. ;)


                                                                                                                                                Badwischer, dem der eigene Orgasmus immer noch wichtiger ist.


                                                                                                                                                • jetzt hört doch endlich einmal damit auf andere dazu zu überreden.Wenn das jetzt macht und evt dann auch noch gut macht,wird es doch immer schwiegerer noch eine empfängliche Frau(pussy) zu finden.Etwas besonderes oder ein Gesprächsthema bist du dann auch nicht mehr.

                                                                                                                                                  Ich teile ja gerne meine Erlebnisse mit euch,aber dieses kleine Geheimnis,wer will und kann,behalte ich immer für mich



                                                                                                                                                  nippellecker

                                                                                                                                                  Bin derselben Meinung wie Du !
                                                                                                                                                  Ein WG beklagte sich kürzlich bei mir, dass bald jeder zweite Gast sich nach kurzer Zeit "nach unten" verabschiedet und sie mit Händen und/oder Zunge auf Teufel komm' raus zum Orgasmus bringen will. Und wieder mal entsteht ein Leistungsdruck...:rolleyes:
                                                                                                                                                  Das löscht den meisten total ab. Und hat zur Folge, dass sie dem Gast dann einen Orgasmus vorspielt, damit er endlich aufhört !!

                                                                                                                                                  Don Phallo



                                                                                                                                                  • ...
                                                                                                                                                    Wenn ein WG mit "Dir" auf Grund von Empfehlungen ihrer Kollegin aufs Zimmer will, ergibt das meist hammergeile Sessions.




                                                                                                                                                    hi

                                                                                                                                                    dann warst du anscheinend doch nicht so gut ,wenn sie dich weiterreicht. :smile:




                                                                                                                                                    ...
                                                                                                                                                    Also, Rat an alle, seit nett und zärtlich zu den Ladys, zeigt Ausdauer auch wenn der ungeübte Zungenmuskel zu schmerzen beginnt, und vorallem; vorher Duschen, Mundwasser etc. ..... :smile:




                                                                                                                                                    jetzt hört doch endlich einmal damit auf andere dazu zu überreden.Wenn das jetzt macht und evt dann auch noch gut macht,wird es doch immer schwiegerer noch eine empfängliche Frau(pussy) zu finden.Etwas besonderes oder ein Gesprächsthema bist du dann auch nicht mehr.

                                                                                                                                                    Ich teile ja gerne meine Erlebnisse mit euch,aber dieses kleine Geheimnis,wer will und kann,behalte ich immer für mich ;)

                                                                                                                                                    • beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält. seebueb



                                                                                                                                                      Je Seebueb, es ist tatsächlich so, die Frauen reden über uns. Sei es im Positiven wie im Negativen. Es spricht sich relativ schnell herum, welcher Dreibeiner es versteht die Damenwelt zu verzücken usw.
                                                                                                                                                      Habe die Mund zu Mund Probaganda schon mehrmals am eigenen Leib erfahren, im Palaca wie auch in anderen Clubs.


                                                                                                                                                      Klar, wenn "Mann" nur 1-2 mal pro Jahr sein Vergnügen sucht, wird er wohl nie ins Gespräch kommen. Es muss entsprechend investiert werden, aber es lohnt sich. Wenn ein WG mit "Dir" auf Grund von Empfehlungen ihrer Kollegin aufs Zimmer will, ergibt das meist hammergeile Sessions.

                                                                                                                                                      Also, Rat an alle, seit nett und zärtlich zu den Ladys, zeigt Ausdauer auch wenn der ungeübte Zungenmuskel zu schmerzen beginnt, und vorallem; vorher Duschen, Mundwasser etc. - Körperhygiene ist in diesem Business das oberste Gebot, sonst gibts 100% Werbung, aber Negativ. :smile:

                                                                                                                                                      • nach einer dreiwöchigen pay6 pause musste ich wieder ins palace. frust: tanja ist krank! ein anderes bekanntes gesicht ist nicht auszumachen. zum glück ist schönes wetter, ich gehe mal aufs dach an die sonne. als ich nach einer stunde zurückkomme, sehe ich als erste die tschechin kristina. wir haben ja vor wochen abgemacht, uns mal zu testen. zuerst ausführliches gespräch, dann aufs zimmer. ich lasse sie anfangen, und sie bläst sehr schön. darauf bitte ich zum 69. ich lecke sie ausführlich und variantenreich, kaum reaktion. nun, ich bin ja hartnäckig und arbeite weiter an ihr. es lohnt sich: sie bäumt sich plötzlich auf und wird sehr laut. hm, doch geschafft. beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält.


                                                                                                                                                        seebueb

                                                                                                                                                        • Tja lieber Panurg da musst du dich einfach wehren, denn als Stammgast solltest du dich auch durchsetzen und wenn es dann auch mit einem Boykott des Clubs für eine gewisse Zeit ist oder auch für immer, denn als Stammgast muss man sich nicht alles .....................................................................................................

                                                                                                                                                          oracle


                                                                                                                                                          Ich gebe oracle recht, man muss sich wehren. Man müsste sich wehren. Man sollte sich durchsetzen... Aber die Mittel, die einem zur Verfügung stehen, sind beschränkt. Man gelangt schnell an den Punkt, wo es um zeitweiligen oder dauernden Boykott ginge. Bei irgendwelchen "Privaten", bei denen man sich (auf welche Weise auch immer) verarscht fühlt ist das kein Problem. Da spricht man nicht einmal von Boykott, man vergisst sie einfach; klar, dass man da nie mehr hingeht. (Damit will ich aber nichts gegen die "Privaten" im Allgemeinen sagen. Auch da gibt es wahre Perlen!!!Nur werden sie oft nicht verraten)
                                                                                                                                                          Bei den guten Etablissements mit breitem Angebot verträgt es meist etwas mehr bis es zu einem Boykott kommt. Schliesslich hat man dort Auswahl unter mehreren Entstresserinnen. Wenn man aber das Gespräch sucht , in objektiver Weise etwas zu bemängeln hat und dann so gut wie "abblitzt" dann ist der Schritt dahin, sich wieder einmal im freien Markt "umzusehen", ja oft nicht mehr gross und manchmal auch sehr lohnend. Ich halte es jedenfalls so.


                                                                                                                                                          oracle hat ja diesen Frühling 2009 in genau diesem Thema "Palace" ausführlich und anschaulich berichtet, wie weit man gelegentlich mit "sich wehren" kommt. :mutig: wie er ist!! Dazu kam die Diskussion um den fehlenden Tagesplan des Palace und um das Wüsten-Problem. Herr Martinez sprach damals sogar von einer "grossen Verschwörung" die gegen den Club-Palace im Gang sei. Ein tätlicher Angriff auf Oracle, kein Tagesplan und "Getränkeselbermitbringen" ! Diese Punkte wurden diskutiert, mehr nicht. Nicht einmal das heikle Thema "Mundwasser" ist vorgekommen. Es wurde bewusst ausgeklammert, um die Verschwörungstheorie nicht noch zusätzlich zu alimentieren.


                                                                                                                                                          Mir persönlich wurde es diesen Frühling zu blöd. Ich habe e chli umegluägt und das für mich etwas abgelgene Westside wiederentdeckt. Und bin bis heute dankbar!!!:kuss: immerhin gehört es ja auch zum Imperium..


                                                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                                                          Die Möglichkeiten, sie zu wehren, wenn etwas nicht gut oder zumindest verbesserungswürdig ist. sind sehr beschränkt. natürlich wird man an vielen Orten geduldig angehört; dafür sind die Leute vor Ort da, zuständig und meist auch "ausgebildet", dh sie können es. Sie fungieren sozusagen als Blitzableiter um grösseren Schaden zu vermeiden. Aber für den Gast bleibt manchmal ein Gefühl von "verarschtwordensein" zurück.


                                                                                                                                                          UND DANN ARRANGIERT ER SICH !!!





                                                                                                                                                          Nun noch zum jügsten Eintrag von Oracle von gestern:


                                                                                                                                                          Ich nehme mir vor, bald wieder einmal in den Palast zurückzukehren und darüber zu berichten. Es ist ja nach wie vor ein sehr hübsches Etablissement, und eigentlich zu schade, es zulange links liegen zu lassen.
                                                                                                                                                          Dr. S. Goldstecker


                                                                                                                                                          :kuss:

                                                                                                                                                          • Galetto u. Don Phallo ein grosses Kompliment für die sehr ausführlichen Berichte. es machte mir eine grosse freude eure bericht zu lesen. super!!

                                                                                                                                                            Ich gehe auch ab u. zu ins Palace ca. 1-2x pro Monat. Ich finde den Club super. Es hat immer tolle Girls und die Auswahl ist in der Regel gross.
                                                                                                                                                            Ich hatte Tolle u. weniger tolle erlebnisse. ich denke es kommt u.a. auf die Laune an, die man selber hat und auch auf das Girl. Geht das Girl
                                                                                                                                                            auf meine Wünsche ein etc... Auch einen Dreier hatte ich schon mehrmals.
                                                                                                                                                            Ich bevorzuge nicht den harten Porno sex wo nur gebumst wird, sondern
                                                                                                                                                            das erotische, zärtliche, streicheleinheiten, küssen etc
                                                                                                                                                            ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem 3 bis heute enttäuscht wurde, im gegenteil
                                                                                                                                                            Ob die Stimmung od. Athmosphäre früher besser war, ist schwierig zu beurteilen. Gruppen von Girls gab es ja immer. finde es auch normal, dass
                                                                                                                                                            die Rumänen Girls untereinander harmonieren. mir ist schon aufgefallen, dass Rumänien u. Bulgarinnen nicht gut auskommen miteinander.
                                                                                                                                                            Auch finde es super, wenn ab u. zu neue Girls anwesend sind. Da ja bekanntlich die Gechmäcker verschieden sind, finde ich es auch toll, dass
                                                                                                                                                            es unterschiedliche Girls (vom Körperbau her) hat.
                                                                                                                                                            in 1. Linie gehe ich in den Club um ein (od. auch mehrere) tolle Erlebnisse zu haben und um verwöhnt zu werden. War letzte woche im Palace u. stellte fest, dass es ein paar neue und auch wirklich sehr sehr hübsche girls hat (ich bevorzuge grosse, langbeinige, schlanke girls!!) und in diese richtung gab es doch ein paar Perlen. ein Super Girl war für mich die Roxana. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Am Anfang hies es, dass Sie wieder komme. Doch das ist nun auch schon ein halbes jahr her.
                                                                                                                                                            Die Olivia ist auf dem Zimmer Spitze. Sie bietet einen sehr guten Service u. vorallem ihr franz ist sehr gut. Ihren Körper finde ich ebenfalls toll, gute Figur nur das Gesicht.....
                                                                                                                                                            Mit Iris hatte ich auch schon ein paar Erlebnisse. Sie ist klein, super figur u. bläst sehr gut u. vorallem auch ausgiebig.
                                                                                                                                                            Mein grösstes Problem ist, wenn ich in den Club gehe, bekannte Gesichter sehe, diese kommen zu mir u. wollen auf Zimmer u. ich möchte gerne mal ein anderes Girl .. nach dem motto "Abwechslung macht das Leben süss" und so muss ich dann einen Korb austeilen. Dies mache ich nicht gerne u.
                                                                                                                                                            verstehe auch die Girls, welche ja in 1. Linie Geld wollen...
                                                                                                                                                            wie u. welche taktik wendet ihr da an?
                                                                                                                                                            Kann jemand von den neuen Girls eine Perle empfehlen? Ich hatte letztmals das Vergnügen mit Jessica aus Rumänien, dunkle haare, langbeinig u. grosse brüste, im Verhältnis zu ihrem schlanken Körper, aber ich denke Naturbusen... sie bot einen guten Service. Ihr franz war ok u. sie ritt mich sehr gut.... der service war nach meinem empfinden zu mechanisch...
                                                                                                                                                            nach dem motto möglichst schnell u. vorbei... sie war auch sehr aktiv u.
                                                                                                                                                            war während meines aufenthaltes in der BAR nie alleine u. verschwand nach kurzer Zeit immer wieder auf dem Zimmer... sieht halt super aus....



                                                                                                                                                            • Lieber Galeotto

                                                                                                                                                              Wieder mal ein stilistisch unschlagbarer, ausgefeilter und spannender Bericht von Dir. Danke.
                                                                                                                                                              Ich kenne das Palace nicht so gut und masse mir deshalb kein Urteil über die veränderte Atmosphäre dort an,
                                                                                                                                                              möchte aber zwei Fäden aufnehmen und etwas weiterspinnen, nämlich:

                                                                                                                                                              Der Dreier
                                                                                                                                                              Ich habe die „Experimentalphase“ in Party-Clubs, wo es mit Dreiern, Gruppensex etc. zuweilen sehr hoch zu- und herging, etwas hinter mir gelassen (was wohl auch mit ein Grund für meine kürzliche Enttäuschung im Diamonds-Club war), bin aber einem guten und ausgelassenen Dreier nicht abgeneigt, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt.


                                                                                                                                                              Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dazu ein paar Voraussetzungen notwendig sind, nämlich erstens, dass die beiden Frauen sehr gut miteinander harmonieren, zweitens diese Variante des Liebesspiels kennen und beherrschen und drittens idealerweise sogar eine bisexuelle Neigung haben. Viertens müsste man noch genügend Zeit, etwa eine Stunde dafür vorsehen.

                                                                                                                                                              Dann kann dies für alle Beteiligten (nicht nur für den Mann !) ein Hochgenuss werden. Ich denke noch heute an diverse Dreier mit der Tanja und ihren wechselnden geilen Gespielinnen im SAS und später an der Zweierstrasse zurück, wo wir alle drei einen Heidenspass und unglaubliche Höhepunkte hatten.


                                                                                                                                                              Oft aber wird, das habe ich auch im Globe schon gesehen, bei Frauenüberschuss von einzelnen Damen, die sich dann zu Zweierteams zusammentun, praktischerweise dem Herrn ein Dreier angeboten, praktisch für die Damen natürlich, die so beide gleichzeitig zu ihrem relativ leicht verdienten Obolus kommen. Dann und nur in dieser Konstellation habe ich es auch schon erlebt, dass die zwei Frauen während des Akts sozusagen unter sich in ihrem Idiom „smalltalkten“, während sie den unter ihnen liegenden schnaufenden Kerl zwar vielleicht nach den Regeln der Kunst, aber doch insgesamt lieblos bearbeiteten und im respektlos gemeinten Sinne des Wortes entsafteten.

                                                                                                                                                              Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden, wenn zwei Frauen mir einen Dreier einfach so anbieten. Wie gesagt, ich muss beide kennen und beide müssen einander gut kennen, sonst wird’s nur halb so gut und doppelt so teuer.


                                                                                                                                                              Die Wahrnehmung
                                                                                                                                                              Den Schlüsselsatz hast Du ja schon erwähnt „vielleicht liegt’s auch an mir…“. Manchmal ist es doch so, dass wir das uns vertraute Etablissement erwartungsvoll betreten, ein paar bekannte und vielleicht einige neue Gesichter sehen, alles scheint gut und wie immer und doch ist etwas anders, man kann schwer beschreiben, was es ist, aber die Stimmung ist nicht dieselbe. Ich frage mich dann, bin ich heute nicht so gut drauf ? Liegt es an mir ? Ist meine Wahrnehmung anders ? Oder nehme ich unbewusst ein paar negative Gefühle von anderen auf? :confused:

                                                                                                                                                              Bei Deinem Besuch denke ich, dass Du schon ziemlich im negativen Sinn beeinflusst worden bist durch das Erlebnis mit Helena und Cami. (Denn die nachfolgenden Rendez-vous hast Du ja als durchaus sehr schön bis intensiv geschildert). Unter solchen Voraussetzungen kann dann die schöne Jllusion rasch verfliegen; die Wahrnehmung verändert sich und lässt den rein technischen und pekuniären Aspekt in ungebührlichem Ausmass hervortreten, was einen letztlich ziemlich unfroh stimmt. :rolleyes:

                                                                                                                                                              Olivia hast Du sehr gut beschrieben, sie wird manchmal wegen ihrer direkten und unverblümten Art abgelehnt, aber wie auch bei der seinerzeitigen Cristina vom Aegi /Plan B, entdeckt man hinter ihrer etwas burschikosen Fassade eine sehr sensible, feinfühlige und zärtliche Frau, die eben auch angesprochen werden will, auch wenn sie durchaus den leicht dominanten Eindruck erweckt und verbalerotisch signalisiert, dass man sie nun endlich f…soll.;)

                                                                                                                                                              Gruss

                                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                                              • Habe jüngst wieder einmal im Palace mein Unwesen getrieben. Dabei hatte ich irgendwie so ein bestimmtes Gefühl, dass dieses Etablissement irgendwie immer noch die Wunden vergangener Behördenschikanierungen leckt. Irgendwie scheint mir – und das ist eine völlig subjektive, persönliche Wahrnehmung - die alte familiäre Stimmung unter Betreibern, Bardamen, WGs und Klienten selbst etwas unter die Räder geraten zu sein. Weiss nicht genau, woran es liegt, vielleicht an mir selbst. Und wenn ich das so fühle, tut mir das irgendwie leid, denn ich „liebe“ dieses Etablissement und mag auch das Team sehr – und zwar über eine Sympathie, die über das hinausgeht, was der "Ottonormalverbraucher-Klient" emotional aufzubringen vermag.

                                                                                                                                                                Irgendwie scheinen heute die „verlässlichen“ Stützen im Team der Wgs zu fehlen – so verschiedenartig diese auch waren, die eine sympathischer die andere mit etwas mehr Ecken und Kanten, die andere schräg. Einfach eine reiche Palette. Heute hat man fast den Eindruck (man verzeihe mir) , einige Wg - Gruppierungen hätten im Palace einen „sicheren„ Hort für Strassenmädchen gefunden, was ja an sich gut wäre. Mit Strassenmädchen will ich das auch nicht negativ wertend verstanden haben, denn sie haben ihre persönliche Würde gleich wie alle anderen – gleich wie auch die Klienten – sofern sie (Klienten) sich denn auch anständig aufführen (und auch da kann es durchaus auch happern... gleich wie unter den Wgs selbst...). Und ein Aufstieg sei jedem/r gegönnt, der den dazu notwendigen Effort mit sich bringt.
                                                                                                                                                                Ja bei einigen WGs riecht es förmlich nach „grauen Eminenzen“ im Rücken, was sich auf das Verhalten einzelner Damen auswirkt, denen im Unterschied zu „alt ge- und verdienten Frauen“ wie Olivia, Kristina, Carina, Tanja, Anastasia und auch „neueren“ wie Magdalena etwas in diesem speziellen Job abgeht, nämlich die Sensibilität, den Klienten als das zu sehen, was er ist: ganz einfach ein Mensch und nicht bloss eine hirnlose, schwanzgestuerte, notgeile Fickmaschine, die in erster Linie dafür da ist, „abgemolken“ und dann „finanziell gefedert“ zu werden um dann die Federn – sprich das Geld – vermeintlich sicher im „Depot“ angelegt zu wissen ...

                                                                                                                                                                Ich habe im Palace jüngst sehr verschiedenartige Erlebnisse gehabt, die alle Fazetten dieser Dienstleistung abdecken, und dies - das sei hervorgestrichen, das ist keine Frage – immer auf einem sehr hohen technischen“ Niveau.

                                                                                                                                                                Aber was ist bei einem Chopin Prelude das Endresultat, wenn der Pianist mit technischer Bravour das Stück runterrasselt, aber die Musik nicht fühlt, das heisst, keine Nuancen wie Crescendo, Pianissimo und „Forte Maestoso“ ins Spiel bringt ?
                                                                                                                                                                Man bewundert dann die Fingerfertigkeit des Pianisten, der Kern des Rezitals, das Musikstück selbst, die Seele und Intention des Komponisten, bleibt auf der Strecke.
                                                                                                                                                                Das ist genau so beim Wg, das sein Programm (mit den blauen Scheinen in den Pupillen) technisch brillant runterspult, nicht auf den Adressaten und die Sache selbst – einen bezahlten sexuellen Akt – eingeht. Der Klient bleibt auf der Strecke. Die Löcher sind am Schluss zwar alle irgendwie gestopft, die Lippen und Fingerspitzen haben auch alle feminine Epidermis abgeklopft – doch unter dem Strich bleibt die Erinnerung an einen virtuosen (aber leeren) Husarenritt – nicht mehr und nicht weniger – aber das ist immerhin schon was.

                                                                                                                                                                Das ist nun allerdings im Palace nicht die generelle Usanz, im Gegenteil eher die Ausnahme (und das ist in allen Etablissements so). Aber in etwa dieser Gefühlslage und Wahnehmung ist mir zumindest das jüngste Erlebnis mit Helena (und Cami) in Erinnerung.
                                                                                                                                                                Helena ist eine super schön gewachsene, sexy Frau mit speziellem markantem erotischen Antlitz und sehr schönen Brüsten - was immer das auch heisst, hoffentlich reisst das nicht eine erneute unergiebige Diskussion um die Aesthetik der weiblichen Brust vom Zaun - und einem ausgeprägten Sinn für Marketing.
                                                                                                                                                                Dass Marketing aber auch ein intelligentes Ausloten und Hinterfragen des Charakters des Adressaten beinhaltet, dem das Produkt letztlich „angehängt“ werden soll, das ist der guten Frau wohl irgendwie entgangen, was mit ihrem jungen Alter und ihrer generellen Veranlagung (sprich Bildung – nicht die akademische, die ist bei ihr gar nicht so schlecht) zusammenhängt. Das gleiche gilt für ihre Freundin, Cami (? weiss nicht, ob der Name stimmt), die ebenfalls sehr hübsch ist und so dem Bild vom Girlie von nebenan entspricht und sich ebenfalls in den "Service" eingeschaltet hat.
                                                                                                                                                                Wie gesagt, der Service der beiden (einer meiner seltenen Dreier) war technisch erste Sahne – besonders jener der Helena – doch ihre stumpfe Unsensibilität für den Menschen, der hinter dem Klienten steckt, hat mich – gelinde gesagt- etwas genervt. Mich nervt eh, wenn jemand den anderen für blöd hält, ohne ihn überhaupt zu kennen (oder kennen zu wollen) und unbeirrt auf der einen Schiene weiterfährt, besonders wenn das Gegenüber einem „auf die Sprünge“ hilft, eben das nicht zu tun. Da muss ich sagen, sehe ich einen mangelnden Respekt, der wohl nicht zum Mitbringsel eines jeden Menschen gehört – und der wird wohl auch nicht im vermuteten „Hinterfeld“ dieser Damen im Zentrum stehen...
                                                                                                                                                                Dass dann während des Service selbst seitens der Girls in der rumänischen Landessprache (die ich zwar nicht spreche doch als „Lateiner“ in Ansätzen etwas verstehe – und vor allem lese ich die Mimik und Gesten) auch über den in „Behandlung“ befindlichen Klienten eher auf der respektlosen Seite geschnorrt wurde war eher mühsam, denn was sie mitzuteilen gehabt haben, hätten die beiden in einer für alle verständlichen und beherrschten Sprache (Italienisch und Englisch) mitteilen können, da hätte ich mit Humor und mit Autoironie mittun können und die eher mühsame Situation etwas entschärfen und auf erfreulicher Bahnen bringen können.
                                                                                                                                                                Aber eben, das mit dem Respekt ist so eine Sache, vor allem wenn er unilateral ausgelebt wird...
                                                                                                                                                                So war dann das Ganze eine technisch zwar brillant vorgetragene Angelegenheit (speziell seitens Helena, danke , danke), doch unter dem Strich „a waste of time, money and effort“.

                                                                                                                                                                Ganz anders verhielt sich da eine andere Rumänin, eine anmutige schön gewachsene Frau – und, wenn sie noch etwas fragiler gebaut wäre, erschiene sie als eine Art moderne Audrey Hepburn. Ich kam mit dieser faszinierenden feinen und reifen Frau eher zufällig ins Gespräch, nämlich über ihre Schwester Stella.
                                                                                                                                                                Stella machte mich zu Beginn meines Besuchs im Palace - kaum war ich an der Bar – sofort an. Habe sie aber, weil ich das eher als aufdringlich empfinde, „abgewimmelt“ , was mir heute noch leid tut, denn sie hat es wirklich sympathisch und liebenswürdig getan. Und zu späterer Stunde durfte ich sie bei einem längeren Gespräch als überaus liebenswürdige und starke Frau kennen lernen und viel über ihre Biographie erfahren. Sie ist eine der typischen Frauen, die nach dem Motto leben „ wenn’ s mich nicht umhaut, stärkt es mich“ . Ich habe für sie eine starke Sympathie und Empathie entwickelt, was meinen Respekt gegenüber dieser Frau, die vom Leben schon etwas gezeichnet ist, noch verstärkt hat. Habe mich irgendwann mal dann später doch wieder zu Stella gesetzt und nachdem ich mich aber aufmachte, um mich für weitere Schandtaten umzusehen, macht mir die Frau nebenan, die das Gespräch mitverfolgt hatte, Avancen, mich doch zu ihr zu setzten, wobei wir nun wieder bei der charmanten Magdalena wären.
                                                                                                                                                                Sie gab sich dann als Magdalena aus und erklärte, sie wäre die Schwester der Stella, mit der ich mich zuvor unterhalten hatte. Was folgte war ein Gespräch der schönsten Art und ich habe eine Frau kennen gelernt, die sehr erfahren ist (auch auf dem Job) und eine schöne, elegante Zurückhaltung zeigt, die sich aber nicht auf den menschlichen (warmen) und klugen Umgang bezieht. Verschiedener könnten die beiden Schwestern nicht sein. Der gemeinsame Nenner der beiden ist das Positive in ihrem Wesen, das sich allerdings sehr verschiedenartig manifestiert.
                                                                                                                                                                Es kam dann mit Magdalena, wie es kommen musste... ab ins Versacezimmer. Die Zeit, die ich mit dieser rundum schönen Frau verbringen durfte, war so schön, das mir die Worte dafür fehlen: GFS der wirklichen Topklasse mit viel Gefühl und „Fingerspitzengefühl“ . Eine wahre Perle, was ja von Shiraz und anderen bereits vor mir festgestellt wurde.

                                                                                                                                                                Später konnte ich mit verfolgen, wie einer der "Eckpfeiler des Palace", Olivia, der Reihe nach von lustlosen Klienten abgewimmelt wurde und sich dann etwas resigniert zu mir setzte. Wir unterhielten uns länger – irgendwie war ich so etwas wie ihr Beichtvater, oder die „dargebotene Hand“ -, bis ich das Gefühl hatte, sie müsste sich wieder ihrem Kerngeschäft zuwenden. Da wurde sie auf einmal selbst die „dargebotene Hand“, denn sie bot mir Hand - wie hätte es auch anders sein sollen - auf ein erneutes Erlebnis (mit ihr natürlich). Ich hatte an sich keinen Bock mehr und erklärte, dass das keinen grossen sinn mache und dass sie mit mir dabei eh das „Ostermysterium“ durchspielen müsste, nämlich einen Toten zur Auferstehung zu bringen. Sie „ging die Wette“ trotzdem ein und – gewann.
                                                                                                                                                                Ich staune immer wieder, welche erotische Kraft von dieser Frau ausgeht, obwohl sie alles andere als eine Optikgranate ist und dem galeottschen Beuteschema punkto Aussehen (eher anmutige Weiblichkeit mit leichten, sanften Rundungen) an sich nicht entspricht, ja diametral entgegen gesetzt ist.
                                                                                                                                                                Ich kann sagen, dass dies - obwohl schon Runde drei - mit Olivia eine unglaublich intensive Sache wurde. Wahrscheinlich geht die erotische Kraft dieser Frau davon aus, dass man mit ihr das Gefühl gewinnt, dass sie den Sex selbst braucht und geniesst, was dann „Männchen“ zu einem Sonder-Effort stimuliert, der sich schliesslich in einem erfüllten Climax entlädt. Ich weiss es nicht. Kann nur sagen, dass das Erlebnis mit dieser gutherzigen Frau das Sahnehäubchen war eines Palace Besuchs, der (auch aus Gründen, auf die ich hier nicht eingehen will) gemischte Gefühle aufkommen liess, aber letzten Endes über ein Crescendo zu einem absoluten Fortissimo führte.

                                                                                                                                                                Nach Anfangsschwierigkeiten im vom Orchester noch desorientiert interpretierten 1. Satz – obwohl die Bläsersätze professionell gut gesetzt waren - wurde die Symphonie dann doch noch würdig zu Ende gebracht.
                                                                                                                                                                Das galeottsche Konzert endete schliesslich mit einem leisen Impromptu zu zweit, einem intimen stillen Gespräch mit Stella, mit der ich jedoch nicht noch einen vierten Symphonie- Satz durchspielen mochte (wagte, resp. konnte), denn der wäre sicherlich „vivace ma non troppo“ - mit Betonung auf „non troppo“ - ausgefallen und das geforderte "Maestoso con Brio" am Schluss wäre auf der Strecke geblieben... und gleich unausgewogen wäre dann auch der Bankauszug geworden.

                                                                                                                                                                Alles in allem wieder ein gelungener Abend im Club Palace, der aber irgendwie immer noch nach jener Hochform ringt, die diesen Club ausmacht und liebenswert macht – aber o zopft is e mol ...

                                                                                                                                                                Galeotto