Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • Hat es im Club History eigentlich Zimmer, die sich für Fesselspiele eignen? Vom Clubkonzept her - alles ist geschichtsträchtig und so - würde das ja passen. Andererseits ist der Club als Grossclub wohl eher auf Mainstreamwünsche ausgerichtet... Kann jemand, der schon dort war, dazu Auskunft geben?


      Sieht nicht so aus, als hätte jemand einschlägige Erfahrungen. Da ich einen Gutschein für den Club History gewonnen habe, werde ich selbst mal "recherchieren" und natürlich auch berichten. :super:

      • Leider teilte sie mir mit, dass sie für einen Spezialgast für eine Bühnenshow gebucht sei. Ich könne mir ja die Show anschauen:schock:.
        Das ist nunmal überhaupt nicht mein Ding. Bühnenshow ist OK, aber doch nicht mit MEINER Auserwählten:doof:.
        Während der Show schaute ich bewusst weg, allein der Gedanke erfüllte mich nur mit Ekel. Als die Show dann irgendwann endlich vorbei war, kam Amanda einige Zeit später zu mir.
        Meine Stimmung war allerdings am Tiefpunkt angelangt, so dass ich mich frühzeitig enttäuscht vom Acker machte, ohne auch nur einen Zimmergang mit (Jetzt-nicht-mehr-)MEINER Amanda in Erwägung zu ziehen:traurig:.


        Hm... Also wer es nicht erträgt, zu sehen, wie seine Favoritin mit einem anderen Mann rummacht... für den ist vielleicht ein Saunaclub nicht der richtige Ort. Da sind Studios empfehlenswerter. Da macht sie zwar auch mit anderen Männern rum, aber man muss nicht zuschauen. ;)


        Aber eigentlich wollte ich ja ganz etwas anderes schreiben. ;) Nachdem hier schon einige Leute Vorschläge für Veränderungen beim Clubbetrieb gemacht haben, mach ich auch mal einen: Macht Mottotage! "Nebenan" im FKK-Basel scheint man damit gut zu fahren, im Westside auch, warum nicht im History? Mottotage sind nämlich einer der Vorteile (nicht der einzige) von Saunaclubs. Ausserdem könnte man so die Zeitungsinserate ein wenig variieren.


        Wie ich bereits früher mal geschrieben habe: macht im History einen Cocktailkleidchentag wie im Westside, und ich werde Stammgast. ;)

        • Gestern besuchte auch ich den Club History, um ein kleines Schäferstündchen mit Amanda einzulegen. Am Empfang wurde ich von einer mir noch unbekannten Dame begrüsst. Nach Passieren der Umkleide- und Waschstrasse ging ich an die Theke, wo ich auch gleich von (Noch-)MEINER Amanda begrüsst wurde:kuss:.
          Leider teilte sie mir mit, dass sie für einen Spezialgast für eine Bühnenshow gebucht sei. Ich könne mir ja die Show anschauen:schock:.
          Das ist nunmal überhaupt nicht mein Ding. Bühnenshow ist OK, aber doch nicht mit MEINER Auserwählten:doof:.
          Während der Show schaute ich bewusst weg, allein der Gedanke erfüllte mich nur mit Ekel. Als die Show dann irgendwann endlich vorbei war, kam Amanda einige Zeit später zu mir.
          Meine Stimmung war allerdings am Tiefpunkt angelangt, so dass ich mich frühzeitig enttäuscht vom Acker machte, ohne auch nur einen Zimmergang mit (Jetzt-nicht-mehr-)MEINER Amanda in Erwägung zu ziehen:traurig:.

          • Gestern Sonntag wieder ein Tag im History verbracht. Um 13.00 Uhr pünktlich eingecheckt, neue Empfangsdame, spricht schön elsässisch. Nach dem Name leider nicht gefragt, bemüte sich um die Kunden. Nach dem Duschen ab nach oben, um meinen Kaffee zu trinken. Samira bediente die Bar, auch immer zu vorkommend. Es waren schon über 8 Damen anwesend, manche hatten einen Fototermin, gleicher Fotograf wie im Westside. War nett zu zuschauen, der nötige Abstand habe ich eingehalten. Zum ersten Mal gab es im History eine Live--Sex-Show, leider sah ich nur den Schluss. Der Tagesplan stimmte sehr gut, bis auf eine Dame, für mich ist es so IO. Am Abend eine Pizza genossen und den Tag mit gutem Gefühl beendet.


            siehe auch meinen Beitrag über Simona >>

            • hallo Forum,


              Endlich hab auch ich es mal geschafft, dem CLH einen Kurzbesuch abzustatten. Also meinen ganzen Mut zusammengerafft & mich kurz vor 12 mit den ÖV auf den Weg gemacht; knapp 30 min. später mich am architektonisch wenig erbaulichen Bhf. Frenkendorf-Füllinsdorf wieder gefunden, also ab zu Fuss in Richtung Gewerbezone Schöntal. Mit unschuldiger Miene die Hammerstrasse herunter geschlendert in der Hoffnung, keinen Bekannten, Arbeitskollegen oder überhaupt nur wenig Passanten vor dem Burgtor zu finden. Glück gehabt, wobei ich die Zeit auch gut gewählt habe. So gut wie kein Betrieb um diese Zeit. Also nix wie rein, Treppe rauf, geläutet und sofort wurde mir Einlass gewährt.


              Nette Begrüssung durch die Burgdame, Prozedere wie im Globe, Dusche, Rundgang auf eigene Faust. Schöne Räumlichkeiten, wie erwartet. Tagesplan? Keine Ahnung, waren diverse Girls im Hause, gekannt hab ich keine, aber Sehnsucht nach dem Globe kam keine auf. Alle Girls super sexy, nackt, mit Gürtel...


              Käffchen getrunken & Zigarettchen geraucht in der Raucherlounge, bis mir Larissa Gesellschaft leistete. Nach längerer Konversation (Larissa ist Rumänin, spricht fast fliessend Englisch) gegenseitig auf Tuchfühlung gegangen & danach folgte sie, zu meiner Überraschung, meiner Einladung auf eine Runde Whirlpool, die sich später als ein wahrer Kurzurlaub entpuppen sollte. Locker 30 min. Schmusen & gegenseitige Massagen im Wasser mit pornoreifen ZK. Was wollte ich mehr? Ich hätte danach schon zufrieden nach Hause gehen können. Ging aber trotzdem noch mit ins Zimmer...:super:Larissa ist echt super, jederzeit wieder :verliebt:...

              • Nach meiner silvesterparty mit wieder einem toperlebniss mit meinem jungbrunnen, bericht dazu gibt's keinen, da ich in ihrem tread geschrieben habe, was zu schreiben ist und wiederholungen werden ihr nicht gerecht, wollte ich mir mal selber einen blick auf die letzte errungenschaft des Imperiums gönnen.


                Navi sei dank den club bei finsterer nacht und im regen gefunden. P sind abends ja kein problem. Also hinauf in das entree und von einer bezaubernden jungen dame (ob das wohl die vielgelobte Fatima war?) empfangen. Da wird der massstab aber beim empfang schon recht hoch angesetzt. Kurze einführung durch sie, aber wirklich nur kurz. Also nach umziehen, dusche, mal zuerst alle stockwerke besichtigt. Schön gemacht alles, mein eintrittsgeld ins Globe wurde gut investiert :smile:.
                Und oha, an der bar gibt's sogar ein bitter lemon, wie zu den alten CG Zeiten. Dazu räkelte sich eine blonde auf der Tanzfläche und es waren ca. 8 damen anwesend. OK vermutlich der Rest beschäftigt. Im verlaufe des abends hatte ich allerdings nie das gefühl, dass da mehr als 10 wg's anwesend waren (sollten so 14 sein nach tagesplan). Also tagesplan immer noch nicht im griff?


                Und an all die stänkerer die über die tagesplan stänkerer stänkern.
                Ein Lifestyle Club sollte seine hausaufgaben machen, wenn auf einer menükarte tagesmenues aufgeführt sind, erwarte ich, dass diese auch angeboten werden. In den anderen imperiumsclubs klappt das auch! Sonst lässt man es besser bleiben. Definitiv Hausaufgaben nicht gemacht, das sollte ab dem ersten tag klappen und hier seit bald bald 2 monaten nur teilweise!


                Es herschte eigentlich den ganzen abend ein männerüberschuss und selbst als ich nach 1 uhr den gaul heimwärts bewegte, checkten noch 3 junge Franzosen ein. Für den Lancelot könnte der LCH ein konkurrent werden, nur spricht da der Eurokurs dagegen. Allerdings hat mich die frauenauswahl im CL nie begeistern können. OK die heute Abend im LCH auch nicht gerade.
                Also mal den wellnessbereich getestet. Und bereits die ersten mängel festgestellt. Die saunatür hat die ersten verzugserscheinungen hinter sich und will kraftvoll angehoben werden, damit sie ohne kratzgeräusche geöffnet werden kann. Sonst ok. Nur die sandzeitnehmer fehlen oder habe ich in der hitze übersehen.
                Es tauchen sogar hin und wieder wg's im wellnessbereich auf inkl. persönliche anmachshow an der saunaglaswand.


                2. barbesuch, eine dame nach meinem gusto leider bereits mit einem anderen gast beschäftigt, also relax auf einem sofa von denen hats ja genug. Den ersten kennenlernbesuch durch Letizia auf vielleicht später vertröstet, da tauchte für einen kurzen moment eine kleine knackige wg auf. Doch schwups, bevor sich meine genügenden pfunde erheben konnten, schon wieder weg.
                Also wellness teil 2 und siehe da, die knackige Lorena befand sich also hier. Aber schon im gespräch. Na dann, whirlpool 2. runde. Ooch welch ein glück, Lorena war wieder auf der pirsch und so lud ich sie in den pool ein und zu meinem erstaunen nahm sie die einladung an. Also ein bisschen beschnuppert. ein wenig geknutscht und ab gings mit der aus dem östlichen EU raum stammenden aufs zimmer.
                Das zimmer ist wirlich schön gemacht, kompliment. Und die restlichen sollens ja auch sein.
                Trotzdem
                Fazit für einen Zürcher, es gibt keinen Grund nach Basel zu fahren, da ist für ruhigere Zeiten z.bsp das Swiss oder Westside allemal genug.



                • Lieber Celsus,

                  gerne nehme ich Deine Empfehlungen an einen Gut-Menschen zu Herzen, wobei wir das mit dem Gut-Menschen – was für eine plakative Bezeichnung, die meist aus dem Munde von Menschen mit verminderter Argumentationskraft sprudelt – mal offen lassen wollen. Sorry Don Phallo, wenn ich hier noch mal dieses lästige, penible Thema anspreche.

                  Also Deiner Meinung man nach sollen sich die Tatsachenmenschen, die wissen, dass ein Puff kein Mädchenpensionat ist – welch neue Einsicht !- , nicht der Realität verschliessen, nämlich jener knallharten und ach so verdrängten und die Welt sehen, wie sie ist und nicht wie sie sein soll.
                  Das letzte ist ja nachgerade ein Appell an den Statuts Quo, an das längst erprobte „Je m’ en fous“. Man soll als Realist, nichts ändern, was sich vermeintlich nicht ändern lässt und obendrein ja nicht der Versuchung erliegen, „den verletzt am Boden Liegenden zu sehen“, sondern mit einem langen entschiedenen Stechschritt darüber hinweg gehen und ihn verrecken lassen, denn was geht mich der Elende an, ich selbst bin ja gesund und es geht mir rundum gut, auch wenn ich einen verrecken sehe. Wenn nun einer, der diesen Verreckenden sichtet und ihn nicht einfach teilnahmslos mit verschlossenen Augen liegen lässt und sein Gewissen nicht illusorisch mit dem Argument beruhigt, „ist ja egal, Sterbende und Tote gibt es immer und mit Verlusten muss man rechnen lassen wir ihn verrecken“, sondern versucht, ja zumindest versucht, zu helfen, dann ist das ein zivilisierter Mensch und wenn du einen zivilisierten Menschen als Gut-Menschen bezeichnen willst, wohlan , dann bin ich gerne Gutmensch, der zugleich ein „knallharter Realist“ ist, weil er den da liegenden Menschen gesichtet hat und nicht weltfremd übersehen hat, dass da etwas im Argen liegt.
                  Ein zivilisiertes Handeln hat weder mit Gutmensch noch mit Moralapostel zu tun, wohl aber mit Verantwortung der Umwelt – und letztlich sich selbst – gegenüber.
                  Das hat nichts mit Gutmenschentum, sondern mit Menschsein, und allem, was damit verbunden ist, zu tun

                  Deine Erkenntnis im Zusammenhang mit der Qualität eines Bordells und der dort arbeitenden Frauen, dass 1.) ein knallharter, ja knüppelharter Durchgreifer in diesem Gewerbe zwingend notwendig ist, ja dann hast Du das von Dir Schlangengrube genannte (weshalb eigentlich, fickst du gerne Schlangen) Bordell mit einem Viehstall und die im Bordell arbeitenden Frauen mit Eselinnen verwechselt.
                  Du meinst ein WG könne man wie eine Eselin mit dem Knüppel gefügig machen, dann hast Du mit der Realität selbst etwas Mühe, denn auch Eselinnen lassen sich, wenn sie bockbeinig sind nicht mit dem Knüppel bewegen, noch viel weniger lassen sich als WG arbeitende Frauen mit Knüppel - Du kannst noch so einen Viagra gestärkten Knüppel haben - gefügig machen. Und weißt Du warum ? Genau, weil sie Menschen sind und dessen ungeachtet, ob sog. Gutmenschen oder nicht.
                  Und noch etwas, Esel, die stets geschlagen werden, arbeiten auch nicht besser als die ungeschlagenen. Also, wie viel weniger nützt eine solche Methode bei Menschen. Frauen, die knüppelharten Durchgreifern ausgesetzt sind, arbeiten definitiv nicht besser, als solche, denen man „die Manieren“ mit Wohlwollen, aber freilich zugleich mit striktem Verhalten beibringt. Diese Einsicht hat nun wirklich nichts mit Träumerei und mit weltfremdem Wesen zu tun, sondern mit Menschenkenntnis. Denn wer über lange Zeit zuviel Schläge austeilt, kriegt’s mit Zinsen und Zinseszinsen zurückerstattet. Das ist freilich nicht welt- oder naturfremd, sondern ein Naturgesetz der menschlichen Psyche, denn kaputte Menschen funktionieren nicht mehr argumentativ, sondern auch bloss noch mit Gewalt. Und die kommt über kurz oder lang auf den knallharten Durchgreifer zurück.
                  Zum Schluss noch ein Wort zu Deiner 2. Einsicht, dass die kolportierten Geschichten über den ach so bösen Sklaventreiber übertreiben sind, wenn sie nicht gar ganz erfunden sind.
                  Nun Du hast schon recht, Geschichten können als Märchen erfunden sein, doch Märchen, auch die Sommermärchen, haben stets einen wahren Kern, und ihr Inhalt muss nicht zwingend frei erfunden sein... und Kolportierende müssen nicht unbedingt realitätsfremd und subjektiv sein, man muss nur selbst augen haben , um zu sehen , nicht nur was vor seinen Augen geschieht, sondern Augen – sprich - abgeklärte nicht mit dem „Schwanz denkende“ Menschenkenntnis“ für die Beurteilung der Verlässlichkeit der Kolportierenden...

                  Mit bestem Gruss
                  Galeotto

                  • celsus

                    Geh Du doch mal dorthin und mach es besser...

                    Mich scheissen so langsam aber sicher alle die gehässigen Kommentare über das angebliche Nicht-Funktionieren des History an,
                    ich finde solche absolut überflüssigen Diskussionen über Gutmenschen und hartem Durchgreifen etc. ZUM KOTZEN.

                    Geht doch dorthin, bringt genügend Zeit mit, geniesst die wundervollen Frauen, anstatt hier im Forum über nicht-stimmige Tagespläne, zuwenig anwesende Frauen, schlechte Konzepte etc. von denen Ihr ohnehin überhaupt nichts versteht, zu lästern.

                    Solche Clubs brauchen eine Anlaufzeit, das geht einfach eine Weile, bis das ins Rollen kommt und hört doch auf Euch Sorgen über Ingo's Geld zu machen, das da angeblich den Bach, pardon, die Ergolz runter geht und schreibt doch wieder mal ein paar handfeste BESUCHSBERICHTE !!!


                    Don Phallo

                    • Als gewievter Platonist Celsus - oder eher Platoonist ? Du schiesst ja da ganz wild herum:

                      1. Nieder mit den Sozialromantikern und den rosaroten Brillenträgern, kurz Tod den lästigen Gut-Menschen.


                      Salve Galeotto,


                      weder sind mir die Gut-Menschen lästig noch gilt bei mir "Taufe oder Tod". ABER...auch die GUT-Menschen sollten sich nicht der Realität verschliessen, sollten Tatsachen, die ihnen missfallen nicht verdrängen, sollten Irrtümer, die ihnen gefallen nicht vergöttern und vor allem die Welt so sehen, wie sie ist und nicht wie sie sein sollte oder könnte.
                      Ein Pfuff ist kein Mädchenpensionat und kann auch nicht wie ein solches geführt werden. Ich habe viele Bordelle besucht... allen, zumindest all denen, die gut liefen war eines gemeinsam, es gab immer zumindest eine Person,
                      welche konsequent durchgegriffen hat. Und meist wurden über genau diese Person- Durchgreifer- ganz üble Dinge berichtet -hinter seinem Rücken versteht sich- aber seltsamerweise OHNE die nahe liegende Konsequenz zu ziehen, den Arbeitsplatz zu wechseln... woanders hin zu gehen, zum Beispiel dahin, wo der Chef nett ist, menschlich, verständnisvoll, ein GUT-MENSCH eben.... wo aber, surprise, surprise nichts läuft.. UND allein aus dieser Erkenntnis schliesse ich,


                      1.) dass ein knallharter Durchgreifer in diesem Gewerbe zwingend notwendig ist und
                      2.) dass die kolportierten Geschichten über den ach so bösen Sklaventreiber übertreiben sind,wenn sie nicht gar ganz erfunden sind.


                      Im übrigen meine ich generell, dass Prediger auf der Kanzel, Missionare bei den Heiden und GUT-Menschen im GUT-Menschen-Land besser aufgehoben sind als in der Schlangengrube eines Bordells... dort vermögen nämlich speziell sie nicht zwischen Huren und Heiligen, Dichtung und Wahrheit, Gefühle und Sex, Schauspiel und Realität zu unterscheiden... wenn der Schwanz steht, dann ist der Verstand ausser Kraft, ok... gilt für jeden, aber danach setzt er zumindest bei den Meisten wieder ein... sofern sie nicht verliebt sind oder professionelle Gut-Menschen,
                      oder worst case... BEIDES.


                      Celsus

                      • Wenn ich das nächste Mal in die Gegend von Basel fahre, werde ich es nicht unterlassen, das History zu besuchen. Ich habe dies bereits der Fatima versprochen, da sie vom letzten Sommer bis anfangs November im Westside an der Récéption war und ich mit ihr immer Kontakt hatte. Gerne möchte ich ja die Fati auch wieder mal treffen und einen Clubbesuch im History nicht unterlassen. Vom Westside sind ja ab und zu auch einige Favoritinnen in diesem Club wie die Anika, die Antonina, die Lina oder gar die Valeria. Wenn eine dieser Girls mal an einem Wochenende hier sein sollten, werde ich gerne vorbeikommen, um mit denen eine schöne Runde geniessen zu können.:kuss: Wie ich entnehmen kann, hat dieser Club eine sehr gute Ausstattung und sehr schöne Räumlichkeiten. Mir hat auch die Antonina erzählt, dass hier im History es sehr schön und gemütlich sei. Ihr habe ich bereits ein Zusammensein hier im History bei ihrer Anwesenheit versprochen. Mal schauen, im Januar oder Februar werde ich sicher fällig sein, mal hierher zu kommen, wenn Antonina oder Lina anwesend sein sollten. Freue mich bereits jetzt auf den Besuch und von Fatima an der Récéption empfangen zu werden. Bis bald!;)

                        • Den Beitrag von Reto unterstütze ich voll und ganz. Es ist bitte schön auch eine Frage der Perspektive. Im Bermudadreieck LU, ZH, TG hat es Clubs ohne Ende und auch jeder Schattierung. In der NWS sind gute CLubs rar. Sind drei gute WG's zusammen machen sie einen neuen Club auf. Das ist unmöglich. Das Römerbad war früher eine Nummer heute ist das tot. Und viele der Kleinst-Clubs im Norden Basels sind auf die Elsässer ausgerichtet wo das Geschäft total verboten ist.

                          Der CH ist bei mir um die Ecke. Ich war schon öfters dort und der Club gefällt mir gut. Es sind immer WG's vom CG und WS dort. Die girls sind entspannter und können sich auch Zeit nehmen.

                          Dass das Geld stimmen muss habe ich in einem früheren Artikel abgehandelt. Jedoch wer Hausgast bei CG war trifft IMMER auf ein WG welche er noch kennt und für die anderen spielt es keine Rolle.

                          Zusammenfassend sehe ich den CH für unsere sexuell unterentwickelte NWS als eine grosse Bereicherung. Ich habe einige Male mit Ingo darüber gesprochen und ich wie viele aus der Region sind froh, dass er die Knete in die Hand nahm und was tolles machte.

                          crazyhooter

                          • Dieses Theater wegen einen Tagesplan, tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist schon arg krank im Kopf :rolleyes:.


                            Ausser den nicht korrekten Tagesplänen wurden hier doch noch eine Reihe anderer Mängel genannt. Hauptsächlich das Missverhältnis zwischen der Grösse des Clubs einerseits, der Anzahl Menschen, die ihn bevölkern, andererseits.


                            Was die Verantwortlichen bewogen hat, die Eröffnung des neuen Clubs PR-mässig stiefmütterlich zu behandeln, wissen nur sie selbst.


                            Wahrscheinlich wissen sie es nicht einmal selbst. Dafür habe ich eine Vermutung: Überheblichkeit. Wir sind das Imperium, unsere Clubs sind automatisch erfolgreich. Denkste!


                            Andererseits kann es mir auch egal sein, es ist ja Ingos Geld, das den Bach runtergeht, nicht meines. ;)

                            • reto
                              Eventuell hast Du die diversen Berichte mit den Negativkommentaren - spez. über unkorrekte Tagespläne - nicht gelesen.
                              Zudem habe ich nicht von "unlösbaren Problemen" geschrieben, sondern von "scheinbar" unlösbaren Problemen.


                              Jupiter


                              Mein Gott, wenn man das liest, denkt man mit dem Club ist etwas schlimmes passiert oder es ist jemand gestorben.
                              Aber das sind doch keine wirklichen Club-Probleme, wegen unkorrekten Tagesplan so ein Spektakel zu feiern und von Kolumbus-Eier und scheinbar "unlösbaren" Problemen zu schreiben und andere von versiegenden Millionen-Investitionen die gerade in Liestal den Bach hinab gespült würden usw.


                              Dieses Theater wegen einen Tagesplan, tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist schon arg krank im Kopf :rolleyes:.


                              Gestern als ich im History war, hat der Tagesplan zumindest gestimmt, die anderen Tage kann ich nicht beurteilen. Da scheint bei manch einem jegliches Mass verloren gegangen zu sein.


                              Vor kurzen war das Aegi-Life im Brennpunkt weil die Frauen nicht gemeldet waren und alle haben auf einmal im Aargau vor den Clubs angeblich Polizisten, Kastenwägen und Hundestaffel-Einheiten gesehen, dann war das Zeus mal dran - ein Spatz macht noch keinen Frühling -, letzte Woche Weltuntergangsstimmung über Plan-B heraufbeschwört weil nur 2 Frauen dort waren und jetzt werden Kolumbus-Eier im History gesucht und sich Sorgen gemacht über imperiale Millionen die gerade in den Rhein fliessen weil der Tagesplan nicht korrekt sein soll. :doof:


                              Reto

                              • .....
                                Da ich keine Probleme ausmachen konnte, kannst du mir vielleicht sagen mit was es Probleme im History gibt?
                                "Unlösbare Probleme" hören sich schon schlimm an, was ist passiert?


                                Reto
                                .....


                                reto


                                Eventuell hast Du die diversen Berichte mit den Negativkommentaren - spez. über unkorrekte Tagespläne - nicht gelesen.


                                Zudem habe ich nicht von "unlösbaren Problemen" geschrieben, sondern von "scheinbar" unlösbaren Problemen.

                                • Hoffen wir, sie finden das Ei des Kolumbus und damit eine verblüffend einfache Lösung für das scheinbar unlösbare Problem.


                                  Hallo Jupiter, ich habe heute weiter unten im Thema schon einen Beitrag geschrieben, dass ich gestern Abend im History verweilte und es ganz nett fand, einige Gäste anwesend waren und 15 hübsche Frauen mit denen ich zwei schöne Erlebnisse hatte.
                                  Da ich keine Probleme ausmachen konnte, kannst du mir vielleicht sagen mit was es Probleme im History gibt?
                                  "Unlösbare Probleme" hören sich schon schlimm an, was ist passiert?


                                  Reto

                                  • Was die Verantwortlichen bewogen hat, die Eröffnung des neuen Clubs PR-mässig stiefmütterlich zu behandeln, wissen nur sie selbst. Es ist ein Riesenunterschied, ob ein gut eingeführter Club von einem neuen Betreiber übernommen und umgetauft wird (Beispiele Westside und Palace), oder ob ein gänzlich neuer Club an einem neuen Ort eröffnet wird (History).


                                    Im ersten Fall besteht eine bisherige Kundschaft, welche bei einer Neuübernahme sicher ‚gwundrig’ ist, was denn geändert hat und wie das Ganze abläuft.


                                    Im zweiten Fall müsste man alle potentiellen Kunden ansprechen und möglichst viele Interessenten in das neue Lokal locken. Aber womit lockt man denn? Mit Speck fängt man die Mäuse, heisst es im Sprichwort (und mit Geld die Menschen). Diesen Speck habe ich bei der History-Eröffnung vermisst! Da gab es keine Spezialangebote :traurig: (jeder 10. Kunde bezahlt keinen Eintritt oder an den 3 ersten Tagen bezahlt man(n) nur den halben Eintritt oder es wird jede Stunde für die anwesenden Gäste ein Sex-Gutschein verlost oder was auch immer) - nichts, nichts, nichts! Damit holt man heute niemanden hinter dem Ofen hervor. :langweilig:


                                    Der Tagesplan war gefüllt mit schönen Fotos und dazugehörigen Namen. Aber der Insider hat sehr schnell festgestellt, dass im Tagesplan des Palace am gleichen Tag teilweise die gleichen Namen aufgeführt sind :doof:. Und wenn ich die Berichte betr. Tagesplan hier verfolge, hat es anscheinend noch keine markante Besserung gegeben. Ein mir bekanntes WG war lediglich an den beiden Eröffnungstagen im Club. Sie hat sich beklagt, dass sie an den beiden Tagen nur je 1 Zimmer gemacht hat. Da kann ich gleich betteln gehe, meinte sie dazu. Nach Abzug des Eintritts (den die WGs auch bezahlen) und den Auslagen für Essen, Make-Up, usw. bleibt netto praktisch nichts mehr übrig :traurig:.


                                    Ich persönlich habe den Club bisher zweimal besucht. Das erste Mal aus reiner Neugier. Das zweite Mal, weil eine meiner Top-Favoritinnen - so wie es aussieht - definitiv vom Palace ins History gewechselt hat.


                                    Es hat in diesem Thema schon viele Vorschläge für eine Verbesserung der Situation gegeben. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich auch die Verantwortlichen diese Gedanken machen und sich der Herauforderung stellen werden. Hoffen wir, sie finden das Ei des Kolumbus und damit eine verblüffend einfache Lösung für das scheinbar unlösbare Problem.

                                    • Ist ja alles schön wie ihr über den Club History herzieht und das Globe ins Unendliche lobt. Wie lange liegt Euer letzter Globe-Besuch zurück?
                                      Bei meinen letzten Globe-Besuchen erlebte ich für mich eine komplett veränderte Welt:doof:.
                                      Unmotivierte Wg's, die sich lieber untereinander unterhielten, als auf Kundenfang zu gehen, ähnlich wie im Palace:staunen:.
                                      Globe ist nicht mehr das, was es einmal war:traurig:.


                                      Ach weisst du, es ist hier im Forum Mode, das Globe als Referenzgrösse heranzuziehen. Fast in jedem Thread findet sich irgendeiner, der davon schreibt, dass die Girls in Club X nicht ans die Globegirls heranreichen, dass die Laura vom Studio Y fast so gut küsse wie ein Globegirl, dass der Besuch bei der Sandra in Salon Z zwar schön gewesen sei, man aber das nächste Mal doch lieber wieder ins Globe gehe...


                                      ...und jetzt wird dieses Spiel eben bei einem Imperiumclub auch einmal durchgespielt.


                                      Ich bezweifle ja nicht, dass das Globe trotz kleinerer Probleme über die Festtage - Stichwort Überfüllung - immer noch super ist. Aber muss man deswegen in jedem Thread den "Globe, Globe, nur du allein"-Hymnus anstimmen? Ein grösseres Bewusstsein dafür, dass es auch anderswo (zum Beispiel im History, um doch noch im Thread on topic zu bleiben) guten Sex gibt, dass die Geschmäcker verschieden sind und zum Beispiel nicht jeder die laute Musik und die High-Heels-Uniform mag, wäre aber doch zu wünschen.

                                      • Ist ja alles schön wie ihr über den Club History herzieht und das Globe ins Unendliche lobt. Wie lange liegt Euer letzter Globe-Besuch zurück?
                                        Bei meinen letzten Globe-Besuchen erlebte ich für mich eine komplett veränderte Welt:doof:.
                                        Unmotivierte Wg's, die sich lieber untereinander unterhielten, als auf Kundenfang zu gehen, ähnlich wie im Palace:staunen:.
                                        Globe ist nicht mehr das, was es einmal war:traurig:.


                                        Jetzt zurück zum Club History: Klar über den Jahreswechsel waren einfach zu wenig Damen anwesend. In anderen Clubs herrschte die gleiche Situation. Was ich aber nicht akzeptiere, wie es von Vorautoren beschrieben wurde, dass die visuelle Qualität der Girls so schlecht gemacht wird:wütend:.
                                        Von den anwesenden Damen, würde ich aussnahmslos bei KEINER vor einem Zimmergang zurückschrecken:super:.
                                        In jedem Einzelfall kommt natürlich die persönliche Sympathie dazu.

                                        • Ist aber andererseits auch nicht so, dass im History nur jetzt gerade nicht alles rund läuft. Schon am Anfang gab's durchzogene Berichte. Die haben einfach die eigene Eröffnung verschlafen. PR-mässig, meine ich.


                                          Ja, das stimmt schon ein wenig. Aber bis jetzt habe ich da drin, ausser einmal, genial geil gevögelt. Und die Arschkarte war ausgerechnet eine vom Globe.


                                          Der Laden ist top und die Mädels auch.


                                          Badwischer, es könnt aber wenigstens was zu futtern geben ....

                                          • Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Clobe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..und wenn der Laden dann wieder brummt, dann-aber erst dann-dürfen die Gut-Menschen mit ihere sozial-romantischen, rosaroten Brille wieder über ihn herfallen.


                                            Hast du nicht schon 1538 in deiner Schrift De natura rerum die Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus gegeben?
                                            Und dieser soll nun den Club History auf Vordermann bringen :confused:



                                            Paracelsus
                                            (Theophrast von Hohenheim)


                                            Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei „einem Menschen gleich, doch durchsichtig“. 40 Wochen lang müsse man dieses Wesen dann bei konstanter Wärme mit dem Arcanum des Menschenbluts nähren, und schließlich werde ein menschliches Kind entstehen, jedoch viel kleiner als ein natürlich geborenes Kind.


                                            Nachzulesen im Goethe-Zimmer im Club History, der Homunculus fehlt jedoch in der endgültigen Fassung des Faust II, da ein enger Vertrauter Goethes erklärte, dass Mephisto der eigentliche Schöpfer des Homunculus sei.



                                            Homunculus
                                            künstlich geschaffenes Menschlein...
                                            häufig auch dämonischer Helfer...

                                            • Au Mann Jungs: Habe doch mal ein wenig Geduld!


                                              ist doch jetzt fast in allen Clubs tote Hose: Die Karpatenmädels sind auf Urlaub


                                              Ist aber andererseits auch nicht so, dass im History nur jetzt gerade nicht alles rund läuft. Schon am Anfang gab's durchzogene Berichte. Die haben einfach die eigene Eröffnung verschlafen. PR-mässig, meine ich.


                                              Damit der Laden rentiert braucht es Mädchen und Männer. Die Männer kommen nur, wenn es Mädchen hat. Die Mädchen kommen nur, wenn es Männer hat. Natürlich könnten wir jetzt alle hingehen und reihenweise Mädchen flachlegen, damit sich rumspricht, dass die Girls dort super verdienen und immer mehr dort arbeiten wollen... andererseits, warum sollten wir? Soll der Ingo zunächst genug Mädchen engagieren. Ausser natürlich, die Absetzung der Investitionen von der Steuer ist ihm genug Return of Investment.


                                              Und hat der Ingo keinen PR-Berater, der ihm sagt, dass ein Inserat "Eröffnung am 11.11.2010 um 11.11 Uhr", das Anfang Januar 2011 abgedruckt wird, einfach nur noch peinlich ist?

                                              • Da wird sich gar nichts bessern,denn das ist eine Filiale vom Globe und die Invetititionen setzten die von der Steuer ab...also völlig egal,ob da was läuft und das Geld nicht rein kommt.( )
                                                Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose... ( )
                                                Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Clobe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..und wenn der Laden dann wieder brummt, dann-aber erst dann-dürfen die Gut-Menschen mit ihere sozial-romantischen, rosaroten Brille wieder über ihn herfallen.



                                                Als gewievter Platonist Celsus - oder eher Platoonist ? Du schiesst ja da ganz wild herum - hast Du Dich noch als gerissener Steuersparer und Ökonom geoutet. Ja, Du hast Recht, dem Ingo wird das sicherlich egal sein, ob sich dieser Laden in Basel rentiert oder nicht...
                                                Mit Steuernabsetzen wegen Unrentabilität allein lässt sich bekanntlich viel verdienen und Imperien aufbauen.

                                                Zudem hast Du ja schon ein Projekt auf Lager - den Ingo wird's freuen - um dem verfrühten Niedergang von History gehörig Gegensteuer - wir sind wieder beim Steuern - zu geben.

                                                1. Nieder mit den Sozialromantikern und den rosaroten Brillenträgern, kurz Tod den lästigen Gut-Menschen (Andy pass auf, da sägt einer gewaltig an Deinem Thronsessel...)

                                                2. Ex Globe Tony for History 's President! Er soll wieder ran, dabei ist er doch momentan mit eigenen sanitarischen Problemen nur so überlastet. Wie dem auch sei, auch ich unterstütze solche Hammermethoden, denn so wird endlich den Mösen im History wieder dorthin geguckt, wohin man gucken sollte, auf deren Mösen und deren ordonanzmässiges Funktionieren nach Vorschrift.

                                                3. Diese geschmeidigen, blitz-blank polierten, saftigen Mösen könnte man dann in einer flutschigen Diaschau - welch Wonne ! - hier ins Netz setzen, auf dass man sie in einer Umfrage auf ihre Ästhetik, Geschmeidigkeit und ihre Funktionstüchtigkeit prüfe und prämiere. Solche Umfragen nach der besten, schönsten und geilsten Möse gibt's ja schon in diesem erlauchten Forum und es wird den Club, in dem sie flutschen, eben History, nachhaltig im Gerede halten und diesem zum verdienten Erfolg verhelfen.

                                                Wenn das nicht philantropische Gedanken sind - aber halt! da stimmt was nicht!!! Nein, was schwafle ich da! das geht nicht, also: Nieder mit den Gutmenschen !
                                                Ah jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

                                                Galeotto

                                                • celsus
                                                  GTLF


                                                  Ich war gestern Abend von 17.00 bis 23.00 Uhr im History. Die 15 angekündigten Frauen auf dem Tagesplan waren anwesend und ich fand es gemütlich, die Stimmung war auch nicht schlecht. Der Tagesplan war nicht gefälscht, da ich extra darauf geachtet habe. Natürlich kannst du im History nicht den selben Trubel wie im Globe erwarten, aber in Basel und der ganzen Umgebung weit und breit der schönste Club mit Wellness usw.. und derzeit 15 Frauen Imperiumstandart findest du in dieser Gegend sonst auch nirgends. Als Basler würde ich mich glücklich schätzen, jetzt so eine Perle vor der Haustüre zu haben. Ich schätze es waren gestern über den Abend verteilt weitere 30 Besucher anwesend, dafür fand ich die 15 Frauen ausreichend und habe zwei schöne Erlebnisse gehabt. Der Club kann nicht 30 Frauen verpflichten, bei beispielsweise täglich 60 Besucher, denn sonst verdienen die Frauen kein Geld und gehen.


                                                  Eine Frau sagte mir, mit der ich mich längere Zeit unterhalten habe, dass viele Frauen zur Zeit noch im Urlaub in ihren Heimatländern sind und erst im laufe des Monats wieder zurückkehren. Im Februar werden dann wieder 20-25 Frauen präsent sein wie vor Weihnachten. Auch im Westside sind momentan "nur" 14 Frauen anwesend anstatt wie sonst 20-25 Frauen. Die saure Gurkenzeit im Januar mit den Frauen, war schon die ganzen letzten Jahre so und daran ist noch kein Club pleite gegangen ;).

                                                  • Hallo badwischer


                                                    Ich gebe Dir recht, dass über die Festage und danach weniger Mädchen da sind, dafür habe ich auch verständnis.
                                                    Aber dafür sollte aber der Tagesplan stimmen, so wie es im Globe gewöhnt sind.
                                                    Wenn nur ca. 50% der aufgelisteten Frauen da sind, stimmt irgendwas nicht, oder?


                                                    Ich selber freue mich hoffentlich auf bessere Zeiten, werde nächste Woche wieder testen.
                                                    Gruss aus Basel, GTLF

                                                    • Da wird sich gar nichts bessern,denn das ist eine Filiale vom Globe und die Invetititionen setzten die von der Steuer ab...also völlig egal,ob da was läuft und das Geld nicht rein kommt.
                                                      Mag ja sein,dass sich mal was änder ,aber momentan sicher nicht.Ich war gestern dort,also am 3.1.2010.Toller Laden,fast so gross wie das Globe,aber wenig Girls,vielleicht 10 ,und die verlaufen sich auf drei Etagen...und von TOP_SCHOTS weit und breit nichts zu sehen.Mir ist ehrlich gesagt völlig unverständlich,dass jemand zwar reichlich Kohle in einen Club investiert, aber dann nicht imstande ist,in diesem Mega-schuppen 20 Girls zu postieren. Und zwar jetzt und sofort..und nicht irgendwann mal in ferner Zukunft.Gäste hatte es gestern zur Genüge...NOCH! Der Club History sollte doch den überschwappenden Club Clobe entlasten,indem die Basler Gäste gerade nicht mehr nach Zürich pilgern müssen und den dort schon fast überquellenden CG frequentieren müssen.Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose...
                                                      Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Clobe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..und wenn der Laden dann wieder brummt, dann-aber erst dann-dürfen die Gut-Menschen mit ihere sozial-romantischen, rosaroten Brille wieder über ihn herfallen.

                                                      • Hier mein Erfahrungsbericht


                                                        Ich selber bin aus ZH und es hat mich nach Basel verschlagen.
                                                        Da ich ziemlich neu in diesem Forum bin, ist diese Erfahrung von Anfang Dez. Oder war es Ende Nov. Kann mich nicht erinnern.


                                                        Zum Ambiente:
                                                        Man(n) kommt rein wird nett begrüsst zahlt seinen Eintritt. Wirklich sehr nett im Grossen und Ganzen. Viele Zimmer, grosser Sitzraum Bar, Duschbereich, Whirlpool und eigentlich wirkt alles recht sauber. Ist ja alle neu! : )


                                                        Mädels:
                                                        Meega Auswahl. Wie es aussieht, hat sich das aber verschlechtert. Schade!!


                                                        So jetzt zum ersten Fickbericht:
                                                        War mit einem Kumpel vor Ort. Eigentlich war nicht viel los und wir waren erst etwas verwundert, dass die Frauen recht desinteressiert geschaut haben. Waren ja auch erst ein paar Minuten nach 11:00 Uhr. Die Mädels waren noch nicht wach. Plötzlich tauchten bei uns zwei Mädels auf.


                                                        Nr. 1: Maya, Land Rumänien (kann auch Ungarn sein), Grösse ca. 1.60, 19 Jahre, KF-34, zierlich, supergeile Figur mit schönen kleine sehr straffen A-Titties und hübschen Gesicht. Meine Wahl. Meine Wahl.

                                                        Nr.2: Nancy, sehr hübsch. Weniger meine Wahl


                                                        Also erst mal ein bisschen unterhalten und dann auf die Zimmer ich mit Maya.
                                                        Leider nicht so geil wie Ihre Optik. Etwas aneinander rumgespielt, aber küssen konnte sie aber. Hat dann auch immer wieder mir aus Ihrem Leben erzählt. Das hat mich ehrlich gesagt recht angetörnt. Naja hab mir dann Gedacht erst mal blasen, dann wird es schon. Sie Gummi drauf und los. Grundsätzlich nicht schlecht aber auch nix besonderes. Aber hart war er dann. Also Sie drauf und gefickt. Leider meiner Ansicht nach etwas gelangweilt. Eins zwei Stellungswechsel, aber immer noch gelangweilt. Da hat auch der Doggy-Style bei Ihrem echt geilen Hintern nicht geholfen. Sie sofort raus damit und wieder dran rumgewichst und geblasen. Wir haben dann abgebrochen und haben uns draussen bei einer Cola noch so etwas unterhalten.


                                                        Nur zur Info, meinem Freund erging es deutlich besser, er hat gesagt Nancy war ein kleines dreckiges Luder und hat ihm so herrlich einen aufgeblasen, dass ihm nach zehn Minuten hören und sehen vergangen ist und er sich komplett, unter Ihrem Applaus, auf Ihren süssen Titten ergossen hat. Naja wie auch immer, ich habe mir dann später eine zweite Runde gegönnt.

                                                        Diesmal hat sich Linda zu mir gesetzt. Eigentlich nicht ganz so hübsch wie Maya. Nachdem wir uns aber eigentlich supernett unterhalten haben, habe ich mir gedacht, zwar nicht ganz Dein Fall, aber warum nicht trotzdem mal probieren. Also ins Zimmer und los. Das war eine weise Entscheidung. Etwas aneinander rumgeleckt, dann hat Sie mir einen Gummi drüber und hat mir erst richtig schön einen Geblasen. Nach 5 Minuten, kam von ihr die Frage, ob ich Sie denn nicht auch ein wenig verwöhnen möchte, wir wollen doch danach noch richtig ficken. Da lies ich mich natürlich nicht zweimal bitten und hab Sie erst mal schon feucht geleckt und gefingert. Danach haben wir mit dem Ficken losgelegt. Erst ich oben, dann Sie oben, alles sehr zärtlich, aber versaut. Zuletzt noch einen heissen Doggy und unter ihrem stöhnen (wirkte zumindest recht echt) schön den Gummi aufgeblasen.
                                                        Kurze Ruhepause, dann Präser entfernt, zärtlich sauber gewischt, aus dem Zimmer, zusammen geduscht, was getrunken und noch etwas nett unterhalten.


                                                        Diesmal war ich sehr zufrieden und kann Linda wirklich nur weiterempfehlen.

                                                        Super-Mario

                                                        • Wenn ich mir die Berichte so anschaue, ist die Bilanz recht durchzogen. Und ich frage mich, warum. Eigentlich sind die Imperiumsleute doch Profis, möchte man meinen. Warum aber Profis am 3. Januar immer noch Inserate schalten, die mit der Cluberöffnung am 11. November werben (Basler Zeitung von heute), ist mir ein Rätsel. Warum es keine gute Verteilung der Girls auf die Imperiumsclubs und regelmässig fehlerhafte Tagespläne gibt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Bei einem anderen Club würde mich das nicht wundern, aber die Imperiumsleute beweisen doch mit Globe, Westside&Co., dass sie es eigentlich besser könnten.


                                                          Nunja, ich denke, es wird bessern. Und zwar wird es bessern, weil in den Club viel Geld investiert wurde und dieses Geld jetzt nicht wie erhofft wieder reinkommt.


                                                          Was müsste/könnte getan werden?

                                                          • PR-Konzept überdenken! Ein Inserat, das auf eine seit fast zwei Monaten vergangene Veranstaltung hinweist, ist Gift für die Glaubwürdigkeit.
                                                          • Topgirls aufbieten! Die Topshots vom Globe sind doch Männermagneten, wenn einige davon in Liestal arbeiten, werden die Gäste kommen und die Berichte im Forum besser.
                                                          • Bonus für Topgirls! Den bekannten und anderswo bereits etablierten Topshots könnte man den Eintritt erlassen (sie sind ja eine Werbemassnahme).
                                                          • Mottotage! Diese ziehen offenbar Gäste an (siehe Silvesterparty im Globe).


                                                          Wenn nichts in der Richtung geschieht, könnte eine Abwärtsspirale in Gang kommen: Gäste sind enttäuscht und bleiben weg - Girls verdienen nicht genug - Club wird für Topgirls unattraktiv - Club hat vorwiegend zweitklassige Girls - Gäste sind enttäuscht und bleiben weg - etc.

                                                          • ...während sich im GLOBE die Gäste offenbar in Scharen drängten,sich um freie Zimmer quasi balgten und der Club wegen Überfüllung fast kollabierte,
                                                            habe ich mich in der nur knapp 40 Minuten entfernten Dependance,nämlich
                                                            im Club History im Liestal unter wenigen Gäste,vereinzelt sichtbaren WG's und Dutzenden von wirklich superb eingerichteten,aber gähnend leeeren Zimmern regelrecht gelangweilt...und das über Stunden hinweg zum Teil ganz alleine niur mit der Bardame.


                                                            Ich besuchte das History am Mittwoch den 29.12,auch um dem Trubel im Globe zu entgehen.Ich war das erste Mal da...das exclusive Wellness-Angebot,die grosszügige Bar,die lauschigen Sitzgelegenheiten,die angenehme Musik,das sehr ansprechende Interieur und die tollen Zimmer wurden alle schon mehrfach hier erwähnt und bergen sicher grosses Potential für die ferne Zukunft,aber derzeit...


                                                            Von einem goldenen Teller habe ich noch lange nicht gut gegessen und deshalb gilt für mich in einem solchen Etablissement als ALLES entscheidendes Merkmal die vor Ort anwesenden WG's und deren Service.An jenem Tag waren gemäss Tagesplan 14 WG's anwesend.Von den 14 laut Plan angeblich anwesenden habe ich den knapp 5 Stunden meiner Anwesenheit exakt 8 live und real gesehen...und von diesen 8 kann Mann getrost noch 3 wegen der unterdurchschnittlichen Optik als quasi nicht anwesend bezeichnen.Hätte ich Tränen,ich hätte geheult..vor Entäuschung.


                                                            Millionen in die tatsächlich beeindruckende Hardware investiert,aber von der Software fast nichts zu sehen... WG's an der Bar... Fehlanzeige...zumindest an jenem Abend.


                                                            Ok...Anfangsprobleme könnte man meinen.
                                                            Folgendes gab mir aber dann doch den Rest.Beim bezahlen wurde ich von der blonden Empfangsdame gefragt,ob ich zufrieden gewesen wäre.Ich antwortete mit einem klaren "Nein".Sie erwiderte mir,"aber WIR sind sehr zufrieden".Ich erwiderte Ihr "ok,dann machen Sie weiter so,nur ICH werde sie dabei nicht mehr stören "...denn ICH war definitiv nicht zufrieden.


                                                            Fazit:exclusiver Laden,exclusive Preise,aber derzeit kaum was zu f*****.


                                                            Ich werde LEIDER wieder den für mich wesentlich weiteren Weg in andere-möglicherweise auch überfüllten- Clubs antreten müssen...ok,vorerst.
                                                            Vielleich kommt dem genialen Strategen des Imperiums mal eine Idee,wie man es schafft,aus einem übervollen und einem fast leeren zwei gut gefüllte Läden zu machen zB.in dem man jede neu ins Globe drängenden WG zwangs- verpflichtet,zunächst mal 4 Wochen im History zu arbeiten...
                                                            und ihr in dieser Zeit den Eintritt schenkt.


                                                            ...by the way bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen schreibenden Members für ihre tollen und informativen Beiträge,von denen ich viele aufmeksam gelesen habe ,die MIR zum Teil sehr nützlich waren und die
                                                            ICH durchweg bestätigen kann.


                                                            Happy new year und DANKE!

                                                            • Am heutigen Sonntag wieder mal Lust nach Wellness gehabt, also ab nach Liestal ins History.
                                                              Um 13.00 Uhr eingecheckt und Samira begrüsst, kurzer Smalltalk mit Ihr.
                                                              Nach dem umziehen und duschen ab nach Oben an die bar zu Silvia.
                                                              Meinen Kaffee bekommen und über die Festtage mit Silvia geredet.
                                                              Nachher füllte sich der Laden schnell, es herrschte lange Zeit Frauenmangel, gegen 18.00 Uhr entspannte sich die Lage langsam.
                                                              Der Tagesplan stimmte mit der Anzahl WG`s recht gut, verglichen mit dem letzten Besuch.
                                                              Den ganzen Nachmittag relaxt, sauniert, den guten Whirlpool genossen.
                                                              Um 18.00 Uhr hatte ich meine Nummer mit Bianca, siehe Bericht.
                                                              Um 21.00 Uhr habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

                                                              • Am letzten Öffnungstag in 2010 besuchte ich auf Wunsch eines Kollegen, der noch nie im History war, den Club in Liestal. Wie immer freundliche Begrüssung durch Samira und weiter ging es in Richtung Erlebnistour. An der Theke angekommen, wurden wir von Silvia mit Getränken versorgt. Da nur sehr wenig Damen sichtbar waren, verzogen wir uns zuerst einmal ins Dampfbad. Zurück an der Theke waren 3 Girls anwesend, 2 davon hätten auch gleich in mein Beuteschema gepasst. Doch erst einmal wollte ich nichts überstürzen. Vom vorherigen Dampfbadbesuch schwitzte ich etwas nach, so verzog ich mich nochmals unter die Dusche. Als ich von diesem Duschgang zurückkam, war weder mein Kollege noch irgendeine Dame zu sehen. Der Thekenbereich war bis auf Silvia in männlicher Hand:doof:.
                                                                Gelangweilt zog ich es vor:langweilig:, nochmals eine Runde Wellness einzulegen. Ich holte mir erneut ein Handtuch bei Samira, sie erkannte wohl meinen etwas unglücklichen Gesichtsausdruck und fragte mich auch gleich was los sei. Nach meiner Erklärung ging ein reger Funkverkehr los. Ich zog mich allerdings zurück für eine Runde Wellness. Nach dieser Verlegenheitsrunde Wellness begab ich mich erneut an die Theke.
                                                                Siehe da, es waren 3 Mädels anwesend und ich bekam auch gleich Gesellschaft von einer heissblütigen romulanischen Schönheit:happy:. Sie fragte mich, ob ich mit ihr eine Zigartte rauchen ginge. Selbstverständlich willigte ich ein. Aus dieser Zigarettenrunde wurde sehr schnell eine heisse Kuschel- und Schmause-Runde:kuss:. Wenig später landeteten wir im Zimmer.


                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>


                                                                Auch ich muss sagen, dass der Tagesplan nicht unbedingt aktuell ist. Es waren viel zu wenig Damen anwesend:doof:.
                                                                Die Qualität der Damen entspricht aber einem Globe oder Swiss Standard:super:

                                                                • GTLF
                                                                  Am Dienstag war die gleiche Situation.
                                                                  Höchstens die Hälfte der auf dem Tagesplan angeführten Frauen waren anwesend.
                                                                  Es ist mir total unverständlich, wie man in einem so schönen Club, der sicher sehr viel Geld gekostet hat, so arbeiten kann.
                                                                  Ich hatte am Dienstag den gleichen Gedanken: Ab ins Globe .
                                                                  Dort stimmt der Tagesplan. Dies ist nicht nur für mich ein sehr wichtiger Punkt. Ich kam mir ziemlich verarscht vor.


                                                                  • War heute den ganzem Tag im History, war wahrscheinlich ein Fehler, der Club war heute ein Männerüberschussclub.
                                                                    Nur ungefähr zehn Damen anwesend, laut TP sollen es 18 sein, schade für die zahlenden Gäste.
                                                                    Es war meist nur eine Dame an der Bar, das war leider aber die Barfrau, also nicht buchbar.
                                                                    Ich hoffe es wird im neuen Jahr besser, versprochen wurde es mir, mal schauen, sonst geht`s halt wieder Richtung Zürich ins Globe.
                                                                    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man in Liestal Millionen investiert, und es dann einfach fallen lässt.
                                                                    Hoffe im nächsten Jahr auf einen aktuellen Ehrlichen TP wie im Globe oder Westside, alles andere hat keine Zukunft.

                                                                    • Es war mein erster Besuch im History, da ich schon im Swiss und Globe war, hatte ich natürlich gewisse Erwartungen, die nur teils Erfüllung fanden.


                                                                      was war gut:
                                                                      Es hatte 3-4 super schöne Girls
                                                                      Die Frauen nehmen sich mehr Zeit (läuft auch wenig) als im Globe
                                                                      Anlage tip top, sauber und schön verwinkelt
                                                                      Meine Erlebnisse mit Flori und Janine


                                                                      Was war weniger Gut:
                                                                      Tagesplan stimmt weder in Anzahl noch in Bildern mit den Tatsachen überein.
                                                                      Sorry aber die meisten Frauen würde ich privat nicht gratis an mich ran lassen.
                                                                      Frauen mit wenigen Ausnahmen, kein Globe oder Swiss Standart.
                                                                      Auf Plan waren 21 Girls aufgeführt, Vorort ca. 12-15


                                                                      Es darf nicht sein, dass nun diese Kette in die selben Verhaltensmuster verfällt wie andere Clubs und mit Bildern und Frauen im Tagesplan wirbt, die dann nicht vor Ort sind. So wird dieser Club für diese Preise nicht lange bestehen.


                                                                      Im Prinzip hatte ich eine Super Zeit, musste nur Stunden warten bis die wenigen supergirls frei waren.

                                                                      • Ich bin seit Jahren ein treuer Globe-Besucher und nun habe ich es endlich geschafft, den neuen Club der Kette „History“ zu besuchen. Eins vorweg: Die Bilder auf der Homepage täuschen nicht, der Club ist wirklich schön geworden. Aussen, wie innen.

                                                                        Ich wurde nett empfangen und zur Umkleide geführt. Zuerst musste ich feststellen, dass sich der Wellnessbereich auf einer anderen Etage befindet. Schade, war wohl anders nicht möglich.
                                                                        Als ich mich zur Bar setzte, erkundigte ich den Club mit meinen Augen. Wie im Globe oder Swiss findet man im History etliche Ecken wo man sich mit einem Girl zurückziehen kann. An diesem Tag zählte ich ca. 12 Girls. Vom Globe her bin ich mir mehr gewöhnt, aber von den 12 Girls wären 10 ein Zimmerbesuch wert gewesen.

                                                                        Ich verzog mich mit meiner Cola in eine Sofaecke und genoss ein paar Tanzeinlagen der Mädchen. Es dauerte nicht lange und die Barbara setzte sich zu mir. Was dann folgte, seht ihr in meinem separaten Erlebnisbericht.

                                                                        Nach dieser Session mit der Barbara musste ich mich einfach erholen. Also genoss ich ein bisschen Wellness und mehrere Erfrischungsgetränke. Als ich danach vom Pool ausstieg kam mir die Lena entgegen und reichte mir mein Handtuch. Natürlich konnte sie es nicht lassen mich zu „betatschen“ und ich leistete auch keine Gegenwehr. Wieso auch, bei diesem Anblick. Sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich bejahte und sollte es nicht bereuen. Guckst du separater Bericht.

                                                                        Nach dem 2. Zimmerbesuch genehmigte ich mir noch ein paar kühle Drinks und machte mich auf dem Heimweg.

                                                                        Fazit: Von der Einrichtung her, könnte das History den Club Globe übertreffen. Denn die Zimmer sind auch der Hammer. Aber das Globe macht dies mit der Anzahl Mädchen locker wieder wett. Da ich mich mehr in Zürich rumtreibe, wird wohl das Globe mein Stammclub bleiben, aber sollte ich wieder einmal in Basel verkehren, werde ich den Club sicher wieder besuchen.



                                                                        Mili_E30
                                                                        Bitte künftig Beiträge von Deinen eigenen Erlebnissen verfassen. Weitere kopierte Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
                                                                        Dein Beitrag ist offensichtlich eine Kopie von diesem
                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38192#post38192

                                                                        Deine Beiträge über Lena und Barbara wurden gelöscht, da sie ebenfalls kopiert wurden.
                                                                        Im Forum zählen ausschiesslich glaubwürdige und ehrliche Beiträge, deshalb wirst Du im Interesse aller Autoren
                                                                        von der nächsten Sextombola ausgeschlossen.


                                                                        Dein 6profi-team

                                                                        • Navi Programmiert und ab nach Liestal. den Club problemlos gefunden, und auch überhaupt kein Stau.
                                                                          Gegen 12 Uhr da angekommen und gleich for dem Haus Parkiert , es herrschte kein Platz Mangel. Dan die Eindrückliche Treppe emporgeschtigen und noch befor ich Die Klingel Betätigen konnte hat der Türöffner gesummt , und rein an den Empfang, und eingeschenkt. Als Erstbesucher von der Dame eingewiesen worden mit dem Hinweis, dass ab ZK 140 Fr. fällig sind. Ist doch logisch, jedenfalls für mich auch wenn ich erst seit kurzem Saunaclub-Gänger bin.

                                                                          Danach ab in die umkleide und unter die Dusche. Beim betreten der Dusche mal gleich den Grossen Zeh angeschlagen. Ist dich sowas fon ... was hat sich da wohl der Baumeister dabei gedacht, das kann man ja wohl mit der Ablaifrinne Lösen und nicht mitnehm Absatz wo keiner darauf achtet. Dan gleich das nächste was nützen so klitzekleine Haken wenn am Badetuch keine ösen dran sind ? Also Ales auf die Ablage beim Spiegel hingelegt. Beim Duschen gleich aufgefallen das das Wasser extrem nach Chlor riecht, ist auch nicht so toll.

                                                                          Dann ab in die schöne grosse Sauna, mit tollem Ausblick, ist ne schöne Idee mit den Fenstern, danach ins Dampfbad wo Ichs nicht lange ausgehalten habe, zu heiss für mich. nach ner Kühlenden Dusche in den Schönen WP gelegt, hm auch hier Extremer Chlorgeruch, da überlebt kein einziger Keim, aber wen schon nach kurzer Zeit einem die hat juckt ist es nicht gerade der Hit.

                                                                          Mich ein wenig umgeschaut. Sieht alles sehr schön aus, Die Farbigen LEDs Spot sind Sinnvoll , fressen wenig Strom und halten Fast ewig. Jetzt aber Schluss mit dem Rahmenprogramm und nach Oben wo die Aktion spielt. Also ran an die Bar und ein Wasser Geordert, war leider auch lauwarm, aber egal.

                                                                          Sehr wenig Männer Da, 4 oder 5. Girls auch nicht gerade Fiele, hm auf dem tagesplan sind doch 18 drauf , gezählt habe ich aber bloss ca. 10 oder 12. Jedenfalls waren die die da waren , ausser einer einzigen ein zimerbesuch wert.

                                                                          In der Raucher Longe ist mir dann Simona begegnet, nach dem Super Erlebnis ein Bier und rauchen gegangen, hab mich dann mit 2 weiteren Berner 3 beiner unterhalten über den Club und dies und das.


                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>

                                                                          Wider an der Bar den teilweisen Amateur haften Tanz versuchen zugeschaut. Teilweise Schon fast Peinlich , da würde ein wenig kotsching durch nenn Trainer wahre Wunder wirken.

                                                                          Nach ner Besichtigung Runde Durch den Cup tanzte dann gerade Luana. ihr Programm, gar nicht so schlecht, und mich an die Bühne gesetzt.


                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luana >>

                                                                          Nach dem 2 Zimmer war noch mal Sauna und relax angesagt, in der Dusche hats mich dann fast auf den arsch geknallt , die Blättli sind ja arschglatt. An der Bar Noch Vorgehabt Ein Bier zum Ausklang und dann ab nach Hause.

                                                                          es kam dann aber anders und Paola hat mich noch verführt.


                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paola >>

                                                                          Beim auscheken noch gefragt ob ich mit den WGs zufrieden wahr, was ich nur bejahen konnte.:super:

                                                                          Fazit:

                                                                          was sehr gut war: Die WGs mit denen ich zusammen war waren 1A einfach traumhaft sowas, wiederholungsbesuch ein Muss.
                                                                          Der Club Ist wunderschön eingerichtet und die Zimmer sind auch mal was anderes, obwohl man ja nicht ins Zimmer geht um die deko zu bewundern.
                                                                          Service Standards sind der Hammer ZK und FO sind schon was , wenn man aus der Region Bern Mitelland kommt.
                                                                          99% der WGS die heute da waren, wäre jede ein zimmerbesuch wert gewesen , Respekt. !

                                                                          eher negativ : der Eintrittspreis ist zu Hoch. !
                                                                          die Kostenpflichtigen Getränke Sind auch zu Teuer, 1 Bier 10fr . ein Wodka Redbull hätte glaub über 20 Fr. gekostet. Wen ich jetzt zb mit dem Freubad den Eintrittspreis vergleiche ist es noch schlimmer. für 110 Fr. bekomme ich da ein 1A Büffet den ganzen Tag lang und ein Bier kostet auch nur 6 FR.

                                                                          Der Tagesplan stimmt nicht.
                                                                          FKK ist ja zwar eine tolle Sache, aber ein schöner String macht optisch einiges mehr her als die komischen gürtel die alle tragen.
                                                                          Was ich auch nicht ganz begriffen habe halbe Stunde 140 .- , nehme an da sind ca. 20 Fr. zimereinigung dabei. wieso dann aber die Verlängerung wen man eine Stunde macht dann 280.- kostet, gibt ja gleichfiel zu reinigen egal wie lange man macht.

                                                                          Was mich auch erschtaunt hat beim ersten Zimmer , hatte ich noch gefragt ob wir vorher duschen gehen, es hiess dann nachher . war mich eigentlich gewöhnt das man immer auch vorher noch zusammen mit dem WG duscht. bei den anderen 2 Zimmer hab ich auch nicht mehr danach gefragt.
                                                                          Das die WG die einem schon an der Bar oder im Kino angeblasen hat , keinen Unterschied mehr macht, leuchtet mir noch ein, Ich hab es aber Lieber eine frisch gewaschene Muschi zu lecken.

                                                                          • Endlich hab ich die Zeit gefunden meinen Bericht hier zu veröffentlichen. Für mich war es der erste Besuch im History. Ein richtig schöner und sauberer Club. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und mit einer wunderbaren Blondine eine Clubführung unternommen.


                                                                            Am liebsten wäre ich schon mit ihr aufs Zimmer. Danach an der Bar etwas gedrunken und mit einem Dampfbad die schönen Eindrücke sacken lassen. Jetzt war es aber Zeit für etwas Sport. An der geräumigen Bar ein Drink geordet und mich langsam nach einer Schönheit umgesehen. Normalerweise bleibe ich immer beim gleichen Typ hängen, aber diesmal war es doch einmal ein dunkleres schönes Wesen namens Jessica.


                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                            Danach noch gemütlich noch eine Cola gedrunken und mein Zeitlimit war leider vorüber. Schade, da mir doch noch einige meines absoluten Beuteschemas über den Weg gelaufen sind. Macht aber nichts, ich kommer bestimmt wieder. Wirklich zum Weitersagen....

                                                                            • Ich glaube es hat zu wenig Gäste welche auch wirklich reinhaun. Ich war 2x dort und gehe sicher wieder. Aber ich kenne einige der Gast-WG aus dem Globe und die klagten mir alle sie verdienen kein Geld.
                                                                              Die Girls wohnen im Raum Zürich und müssen die Bahn bzw. bei mehrtägigen Aufenthalten auch die Unterkunft selbst berappen. Wenn eine WG vier Std. rumsitzt bis sie einen Kunden hat, wird das schwierig.
                                                                              Andy macht einen super Job und es hat wenigstens genügend WG's auf Platz. Die top shots sind aber kaum an Orte zu bewegen wo sie keine Kohle machen. Das ist einfach so.
                                                                              Ich schau auf den Tagesplan , wenn eine meiner Favoriten dort ist hält mich nichts mehr. Von daher sollte der Plan schon stimmen, in aller Interesse.
                                                                              Wir Freier sollten aber auch nicht zu pingelig sein, denn der GAU wäre ja wenn das Imperium sich aus der Region NWCH zurückzieht. Das wollen wir alle nicht, denn es gilt: la puta mas cara es la esposa.
                                                                              Crazyhooter

                                                                              • Hat es im Moment zu wenig WG's oder zu wenig Gäste?

                                                                                Mir ist seit der Eröffnung vom History extrem aufgefallen wie die WG's des Imperiums von einem zum anderen Club "transferiert" werden.

                                                                                Nicht immer auf Wunsch der WG's. Die Postings welche die Tagespläne bemängeln geben mir wahrscheinlich teilweise recht.
                                                                                Meistens müssen einige WG's kurzfristig in einen anderen Club gehen damit die Gäste nicht auf leere Räume treffen.

                                                                                Ist dies auch schon anderen Postern aufgefallen?

                                                                                • War heute wieder mal im History. Um 13.00 angekommen und von Fatima in Empfang genommen.
                                                                                  Umgezogen und geduscht, dann hoch an die Bar meinen Kaffee genommen.
                                                                                  War schon reger Betrieb, verglichen mit beiden letzten Sonntagen, kein Problem dachte ich, auf dem Tagesplan hat es ja genug Girls.
                                                                                  Leider habe ich falsch gedacht, wenig Girls und umso mehr Dreibeiner.
                                                                                  Schade das es im im History mit dem Tagesplan gar nicht klappt, verglichen mit dem Globe.
                                                                                  Es verärgert wahrscheinlich den Kunde, wenn auf dem Tagesplan viele Girls drauf stehen, und vor Ort hat man Frauenmangel.
                                                                                  Der Rest war wie immer gut, neue Leute kennen gelernt, nett Relaxt und meine Pizza genossen.
                                                                                  Um 21.30 Uhr ausgecheckt, dazwischen folgende Girls genossen: Luana, Lina und Flori, siehe Berichte -->

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Luana >>


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

                                                                                  • Das 1. Mal war ich am Eröffnungstag im Club History. Es war fantastisch aber hatte keine Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben. Sorry! Es waren viele Frauen da - vielleicht 40. Zwei kannte ich von FKK-Basel, eine von Freubad und eine von Westside, die ich aber nicht an dem Abend gesehen hatte... Das Essen war auch nicht schlecht.


                                                                                    Gestern, Samstag kam ich so gegen 22 Uhr an und war erst mal entäuscht da es nur etwa geschätzte 15 Frauen gab :-(
                                                                                    Davon einige Rumäninnen. Und dazu gab es diesmal gar nichts zu essen! Eine süsse Rumänin habe ich doch noch gefunden, die Alexandra. Sie war echt super.


                                                                                    Ich finde den Club gut ausgestattet und nett ausgerichtet aber im grossen Raum wo die Musik dröhnt hat der Architekt zu wenig an die Akustik gedacht. Habe dem netten Herrn am Eingang auch erzählt, dass ich eine Gegenmassnahme wie z.B. eine Teppich empfehlen würde. Fand es sehr schön, dass wieder alle Frauen ganz nackt waren. Ich liebe das! Werde bestimmt mal wieder gehen!

                                                                                    • Ich gehe ab und wann auch gerne in diese Clubs und bin ein Freund der Nacktheit. Auch das History würde ich gerne mal besuchen, nun habe ich trotz Studium der Berichte nichts aussagekräftiges über FKK gefunden. Sind die WG's im History immer (täglich) nackt oder gibt es FKK-Tage.


                                                                                      Um Aufklärung und somit Hilfe wäre ich sehr dankbar!


                                                                                      Hallo Tristan6


                                                                                      im Moment sind noch alle Girls nackt, wenige haben einen Gürtel an, der den Einblick ein bisschen versperrt.
                                                                                      Alle Mädchen trage High-Heels, sonst sind sie ganz nackt.
                                                                                      Man sieht auch keine Mädchen in Badetücher
                                                                                      Eventuell soll es Mottotage geben, zum Beispiel Abendkleid, Oben Ohne, Bikini,etc


                                                                                      Werde morgen die Lage wieder anschauen, hoffe auf viele nette, nackte Girls


                                                                                      Gruss GTLF

                                                                                      • Hallo Spitzletunker


                                                                                        Da sieht man wiedereinmal wie die Geschmäcker verschieden sind! Mir persönlich gefällt die "offene" Sauna sehr. So kann man schon mal einen Augenschein von den im Raum Herumstolzierenden nehmen.


                                                                                        Auf den Liegen bleibst Du tatsächlich nicht allein. War letzthin auch dort und wurde von der allgemein bekannten Antonia oral verwöhnen. Neben mir wurden noch zwei andere Dreibeiner hammermässig verwöhnt. Das ist geil! Bevors für Antonia gefährlich wurde verzogen wir uns in eine Zimmer.


                                                                                        Ich find den Club super und werde bald wieder kommen.


                                                                                        Gruss Yes

                                                                                        • Habe mich gestern das erste mal in den Club History begeben. Eine freundliche äußerst attraktive Blondine begrüßte mich und erklärte mir die Clubregeln. Die Spinds im Umkleideraum sind nicht unbedingt für Mantelgröße gemacht, aber für den normalen Besucher ausreichend dimensioniert. Im Duschbereich sind relativ kurze Handtuchhalter vorhanden, allerdings fehlen für diese Handtuchhalter bei den Handtüchern die notwendigen Haltelaschen. Man kann sein Handtuch aber auch gegenüber von den Duschen bei den Spiegeln ablegen.


                                                                                          Der Wellnessbereich gefällt mir sehr gut, allerdings in der Sauna komme ich mir vor wie im Affenhaus vom Basler Zoo:doof:. Das ist etwas zuviel Transparenz. Dampfbad und Whirlpool sind absolut OK. Mit den Ruheliegen hat man wirklich auch mal die Möglichkeit etwas zu relaxen, ohne von lauter Musik zugedröhnt zu werden. Man läuft dort nur Gefahr, von ausgesprochen scharfen Damen vernascht zu werden:smile:.


                                                                                          Ein Stockwerk höher befindet sich die Bar, wo einige Damen anzutreffen waren. Die Bedienung war auf Zack. Selten sitzt man wohl lange alleine, denn die Damen machen einen motivierten Eindruck:super:. Auch ich saß nicht lange alleine an der Theke, denn ich bekam schnell Gesellschaft von Amanda. Ich hatte Bilder auf dem Tagesplan gesehen, aber was ich nun Live sah, war einfach nur fantastisch. Diese Frau war eine Schönheit, ein Gedicht, für mich eine wahre Kleopatra:verliebt:. Bald führte sie mich in ihren Palast.
                                                                                          Nach diesem ganz tollen und geilen Erlebnis:top: verließ ich den Club doch recht zeitig, denn starker Schneefall war angesagt und bevor ein Straßenverkehrs-Chaos entsteht, wollte ich zu Hause sein.

                                                                                          Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                          das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                          • Bin ein treuer Globianer und habe einen Ausflug nach Basel unternommen, um den neuen History Club kennenzulernen. Die Fotos auf der Homepage täuschen nicht, der Club ist schön geworden, auch das freistehende Gebäude ist mal etwas anderes als die Clubs in den Industrie-Liegenschaften. Der Aufgang zum mondänen Eingangstor ist einladend und der Empfang herzlich und nett. Der Wellnessbereich ist separat auf einer anderen Etage, finde ich nicht so schön, da man nicht auf das Clubgeschehen ausblicken kann, hat sich wahrscheinlich aufgrund der baulichen Situation nicht anderst machen lassen. Das Plastik-Dampfbad finde ich nicht sehr einladend.


                                                                                            Es waren ca. 25 Girls anwesend, grösstenteils sehr hübsch mit 1A-Figur. Schön ist das verwinkelte und die Nischen im Club für einen ungestörten Rückzug.


                                                                                            Mit einem Kaffee zog ich mich auf ein Sofa zurück und bekam gleich Besuch von Barbara, einer sehr scharfen ungarischen Paprika, rassige Ausstrahlung, pechschwarze Haare, Top-Body und Traumbrüste. Nach einer kurzen Unterhaltung deckte sie mich mit heissen Zungenküssen ein und gab mir danach eine französische Kostprobe. Die Fortsetzung auf dem Zimmer vor dem aufgeschlagenen Goethe-Buch, geiles Blasen im Stehen und leidenschaftliches Geficke.


                                                                                            Beim aussteigen aus dem Whirlpool schlenderte die blonde Camila vorbei und bot mir ihre Hilfe beim abtrocknen an, natürlich mit anschliessendem Kontrollgriff ans Gehänge und drückte mir ihre verschärften Pornotitten in den Rücken. Ich hätte sie am liebsten gleich vor dem Whirlpool durchgebürstet. Mit einem ordentlichen Ständer marschierte ich mit ihr zu einer Liege, dort nahm sie ihn zwischen ihre Ballons. Ich musste sie bremsen, da ich sie im Zimmer noch richtig rannehmen wollte. Einzelbericht folgt...


                                                                                            Nach der Porno-Nummer mit Camila und dem geilen Schäferstündchen mit Barbara mussten jetzt erstmal die Kräfte wieder aufgetankt werden. Ich nutzte die Zeit, um den Club näher zu erkunden und einen Schwatz an der Bar mit einem anderen Dreibeiner zu halten, der von Genf extra angereist war. Lilly mit ihrer Freundin schielten die ganze Zeit zu uns an die Bar rüber und züngelten uns zu. Ich hoffte, nicht mehr zu Kräften zu kommen um gehen zu können, doch die Geilheit auf eine dritte Nummer nahm eher zu als ab.


                                                                                            Die beiden steuerten zu uns an die Bar und ich verzog mich mit Lillyhttps://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2110 in eine Ecke. Bei zärtlichen Zungenküssen verwöhnte sie meinen Schwanz mit einer gefühlvollen Massage. Auch danach im Zimmer gab sie sich ganz zärtlich und leidenschaftlich hin. Mit Genuss verwöhnte ich in der 69 ihr kleines Teenie-Fötzchen mit ausgeprägten Schamlippen bis sie schön nass war, um ohne Gleitgel in sie einzudringen. Einzelbericht folgt...


                                                                                            Fazit:
                                                                                            Einen neuen Imperium-Club mit einer guten Ausstattung kennengelernt, sowohl Hardware als auch Software, und drei Spitzen-Erlebnisse gehabt :super:.
                                                                                            Ich werde sicherlich wieder einmal im History einkehren! Da das Globe jedoch mein Stammclub ist und ich mich dort heimisch fühle, werden meine Ausflüge nach Liestal eher sporadischer Natur sein.

                                                                                            • weiss jetzt nicht genau wie es im history ist aber in den anderen imperium-clubs ist der samstagnachmittag auch sehr gut. bin bis jetzt mit dem samstag immer gut gefahren, es hat auch nicht so viele männer zu dieser zeit, gegen den samstagabend wird es dann zunehmend voller.
                                                                                              oder halt unter der woche auch nachmittags ist super relaxtime und die girls haben auch zeit für einen:lachen:


                                                                                              gruss ricki

                                                                                              • Hallo zusammen,
                                                                                                würde auch mal gern ins History gehen,weis einer den Eintritt mit 1 und 2 mal zimmer?
                                                                                                wann ist denn die beste zeit dort hinzugehen,wenn nicht so viel los ist?

                                                                                                danke und noch einen schönen tag und weihnachtszeit


                                                                                                bigdaddy1602


                                                                                                Die beste Zeit ist für mich der Sonntag, es läuft relativ wenig, kein Stress, Du hast Zeit, es nimmt Dir fast niemand die Girls weg.


                                                                                                Der Sonntag hat auch Nachteile: Weniger Girls anwesend, immer hin noch 15Stück, keine Partystimmung, da es relativ ruhig ist.
                                                                                                Sonst gehe ich kurz nach Mittag in den Club, da hat es auch noch wenige Leute.
                                                                                                Aber es gibt keine Regel, selber ausprobieren.
                                                                                                Kannst eigentlich nichts falsch machen


                                                                                                Preise: 90CHF Eintritt, Pro Nummer 140CHF (inkl ZK, FO, Sex, 30min)


                                                                                                Gruss GTLF

                                                                                                • Hallo zusammen,
                                                                                                  würde auch mal gern ins History gehen,weis einer den Eintritt mit 1 und 2 mal zimmer?
                                                                                                  wann ist denn die beste zeit dort hinzugehen,wenn nicht so viel los ist?

                                                                                                  danke und noch einen schönen tag und weihnachtszeit




                                                                                                  Eintritt 90,-- CHF

                                                                                                  Zimmer 30 Minuten mit 1 Frau 140,-- CHF

                                                                                                  die üblichen Imperiumpreise

                                                                                                  • Obwohl ich mehr der Studio- als Saunaclubgänger bin, hab ichs neulich doch schon in den neuen Club nach Liestal geschafft. Verfehlen kann man ihn ja wirklich nicht, und da ich um die Mittagszeit aufkreuzte, waren die PP hinter dem Haus auch noch frei. Nach dem entrichten des Eintritts wurde mir von der hübschen, netten schawarzhaarigen Empfangsdame:lachen: kurz erklärt was wo ist. Dann geduscht und schon mal denn Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ausgetestet. Dabei kam ich nicht umhin die meiner Meinung nach wirklich geschmackvolle und zweckmässige Einrichtung bewundert. Als ich mich aufgewärmt fühlte giengs in den zweiten Stock an die Bar wo ich als erstes einen Kaffe orderte. Schnell wurde ich von Marcella angesprochen einer wirklich hübschen Tschechin (glaub ich) mit einem kleinen feinen Naturbusen. Wir unterhielten uns kurz, doch leider wollte alter Sportnarr zuerst noch schnell die Sportübertragung auf Eurosport fertig gucken:schock: und schon war Sie weg. Das ist mir wohl recht geschehen. Schon bald setzte sich eine junge blonde Rumänin zu mir deren Namen ich leider nicht mehr weiss. Da ich nicht denn ganzen Nachmittag Zeit hatte, konnte Sie mich bald überzeugen das Zimmer aufzusuchen. Leider erachtete Sie offenbar damit Ihre Arbeit, abgesehen von diskretem Gähnen und gelegentlichem auf die Uhr schauen, schon als erledigt. Das das ganze meiner Form nicht so zuträglich war versteht sich von selbst. Wenn ich zurückdenke gabs eigentlich schon vorher gewisse Hinweise die mich hätten warnen müssen, resp. meine nicht allzugrosse Erfahrenheit in Saunaclubs, übersehen haben lassen.:traurig: Ich denke das wichtigste für jemand der nicht allzuoft Saunaclubs besucht, ist sich genügend Zeit einzuplanen. Ich werde diesen schön ausgestatteten Club bestimmt wieder besuchen, in der Hoffnung auch ein besseres Erlebniss zu haben. Beim Verlassen des Clubs dachte ich nur so für mich das mir die Empfangsdame eigentlich am besten gefallen hätte:lachen:

                                                                                                    • Ich habe, im Gegensatz von rickiland, den Club besucht. Die Location wurde ja schon ausführlich beschrieben. Mein Fazit: ein ganz schön gemachter, grosszügig gestalter Saunaclub. Klar besser als das Globe, auch die Zimmer sind etwas fantasievoller ausgestattet.


                                                                                                      Zu den Damen:
                                                                                                      Generell hat es weniger hübsche Girls im Vergleich zum Globe, aber doch ist eine gute Auswahl vorhanden.


                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Valeria >>


                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Pamela >>



                                                                                                      Der Club ist empfehlenswert. War jedoch etwas schwach besucht, was ein wenig auf die Stimmung schlägt. Aus meiner Sicht wäre dieser Club sehr für Partys geeignet. Ich komme gerne wieder.


                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                      • so der erste schritt wäre gemacht, bin heute erstmals geschäftlich in der nähe gewesen und dachte mir ja wenn du mal da bist kannst ja gleich schauen wo den das neue imperium-sternchen history steht.
                                                                                                        es ist aber erstaunlich leicht zu finden, autobahnabfahrt liestal genommen und dann einfach mal dem wegweiser von der egolz-klinik entlang gefahren und siehe da im industrie-quartier gleich gegenüber einer honda-garage steht ja das history. schön sah es aus das gebäude, doch ich war zu früh auf platz (9uhr30)!
                                                                                                        es ging mir aber sowieso nur darum das ich weiss wo der club steht für allfällige kurz entschlossene trip`s von mir :smile:


                                                                                                        gesagt getan und weiter meinem geschäftlichen aktivitäten nach gegangen:super:


                                                                                                        ps: mein ziel ist noch dieses jahr ins history einzukehren. werde berichten.



                                                                                                        gruss ricki:schweiz:

                                                                                                        • In einer eiskalten Nacht,besuchte ich zur späten Stunde das History in Liestal. Nach dem duschen und meinen schon fast obligatorischen 2 Saunagängen,bei denen mir ständig eine Dame mit einer krausigen schwarzer Mähne begegnete, begab ich mich nach oben. Dort an der Bar ein Getränk bestellt und schon bald versammelten sich alle Girls mit einem Glas Sekt in der Hand um die Showbühne. Es wurde auf den Geburtstag von der Dame angestossen, die mich zuvor freundlich am Empfang begrüsste.


                                                                                                          Nach diesem festlichen Akt mit wilden Showeinlagen, wurde ich kurz von Lori angesprochen und später wurde ich von 2Frauen ins Kino geführt. Dort wurde ich richtig heiss gemacht. Es kostete mich viel kraft sie wieder wegzuschicken. 2 Frauen auf einmal hätten mein Budget gesprengt. Ich blieb noch eine weile im Kino liegen. Schon bald machte sich die nächste Schmusekatze an mich heran. Da die Kommunikation nicht klappte, musste ich auch sie bitten zugehen.


                                                                                                          Als ich das Kino verlies, schlich mir wieder diese Frau nach die am Anfang von meinem Besuch, ihren Po an der Sauna aufwärmte. Da mich zuvor schon einige Damen heiss machten, hatte sie ein leichtes Spiel mit mir und wir landeten im Zimmer. Dort stellte sich heraus das sie Diana heisst und halb Schweizerin und halb Marokkanerin ist.


                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                                                                          Nach dem Zimmerbesuch, kam die böse Überraschung, denn sie verlangte neben den 140 Franken für die halbe Stunde noch zusätzlich 100 Franken für ins Mund spritzen.:wütend: Sorry, aber auf das wurde ich nie aufmerksam gemacht. Da hätte ich doch lieber eine halbe Stunde mit den 2 netten WGs im Kino gehabt.


                                                                                                          Beim verlassen des Clubs äusserte ich zurecht meine unzufriedenheit. Nach diesem Vorfall werde ich mir in Zukunft 2 mal überlegen, ob ich diesen Club besuchen werde. Oder mindesten 5 mal mit welchem Girl ich aufs Zimmer gehe.

                                                                                                          Alexandro

                                                                                                          • Hallo, bei diesem Sauwetter habe ich mir ein paar gemütliche Stunden im Club History gegönnt. Um 13.00 Uhr angekommen, nette Begrüssung durch Samira, war einer der ersten Dreibeiner. Auch die Girls kamen langsam hervor. Sauna, Whirlpool, Relaxen und mit drei Girls vergnügt: Maya, Michelle und Mercedes waren die Glücklichen. Um 19.45 Uhr ausgecheckt, wurde von Samira gefragt, ob ich mit allen Mädels zufrieden war. Ich bejahte und verabschiedete mich in den dunklen Abend.


                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>


                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Michelle >>

                                                                                                            • Zu Wochenbeginn mit dem Kollegen einen Besuch im History abgemacht und abgeholt, kurzer Zwischenstopp und ein 3. Kollege zusteigen lassen. Beim Eintritt wie immer von Samira freundlichst begrüsst und die Arbeitsmontur in Empfang genommen. Nun enterten wir in geballter Forumskraft den Barbereich. Ich bin wohl mit der kleinen Orgelpfeife gemeint, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der 3. Kollege noch kleiner ist. Wobei es war ein Bild für Götter als er Arm in Arm mit der um gefühlte 3 Köpfe grösseren Alexandra durch den Club flanierte. Wäre ein Foto wert gewesen. Mein Plan war heute definitiv die Monika. Leider wurde ich wieder so gut wie ignoriert und sie gesellte sich zum Kollegen. Na gut, wenn sie mich nicht will sollte mein brünftiger Kollege meinen Segen haben. Als die beiden von dannen zogen war aber mein Herz gebrochen. Ich würde nie wieder mit einer anderen Frau aufs Zimmer können :happy:. Was streichelte mich da plötzlich am Rücken? Es war Maya vom Westside mit der ich bisher nur kurzen Kontakt hatte. Sie freute sich ein "Westside"-Gesicht zu treffen. Mit ihrer charmanten Art und heissen ZKs umgarnte sie mich und ich konnte doch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen. In einer tollen Session im "George Washington" studierten wir gemeinsam die Unabhängikeitserklärung und ich lernte dazu warum sie auch "Sein kleiner Wirbelwind" genannt wird.

                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3336Zurück an der Bar mußte ich feststellen dass mein brünftiger Kollege meine Gutmütigkeit schamlos ausnutzte und gleich eine Brunftstunde daraus machte und sie auch gleich noch als "Seine Monika" einvernimmt. Das geht ja nun wirklich zu weit. Später als Linda mir noch Avancen machte denen ich mich gerade noch so erwehren konnte schob ich natürlich meine Lustlosigkeit auf den Kollegen. Sie war schockiert und verbot mir nochmals mit ihm den Club zu besuchen da er mich runterzieht. Ja genau, der Böse :smile:. Als wir wieder alle 3 vereint an der Theke sassen und ein Schlussgetränk genossen wurden wir nochmals von ein paar Damen kontaktiert. Um nicht nochmals weich zu werden beschlossen wir unisono doch die Heimreise anzutreten. Herzliche Verabschiedung bei Samira bis zum nächsten Mal.

                                                                                                              • kürzlich zum ersten mal das history in liestal aufgesucht. noch `ne ergänzung für öv benützer: vom bahnhof frenkendorf-füllinsdorf (s 3) ist der weg zur zeit eher beschwerlich, weil hier abermillionen für eine umfahrungsstrasse verlocht werden und fussgänger die unterführung unter der rheinstrasse nicht benützen dürfen (!). darum empfiehlt es sich, ab bahnhof liestal den bus 80 richtung basel aeschenplatz zu nehmen und in Füllinsdorf Niederschönthal auszusteigen, da sinds dann nur noch einige meter zur hammerstrasse und zum club.


                                                                                                                wer den club betritt ist ziemlich ausgestellt, zum eingang führt eine treppe hoch. ich habe mich oben umgedreht und den (unsichtbaren) neidern und gaffern huldvoll zugewinkt.


                                                                                                                und dann war ich drin. sehr aufwendig ausgestattet, das globe prinzip noch auf die spitze getrieben. beispiel das goethe-zimmer (auch auf der HP zu sehen): mann liegt mit der gespielin nicht nur auf einem bett in gestalt eines aufgeschlagenen buches, an der rückwand stehen auf einem podest auch noch ein tisch (auf diesem bücher) und zwei stühle (biedermeier?). alle zimmer, soweit ich sie gesehen habe - huldigen in ihrer bezeichnung und ausstattung dem abendländischen bildungsgut. wie viele - vor allem der jüngeren - besucher können damit etwas anfangen?


                                                                                                                nun ja, mein geschmack orientiert sich eher an der klassischen moderne, hier komme ich mir vor wie in einem exotischen land. macht aber nix, hauptsache sind ja die damen. und die waren durchwegs ansehnlich. kennen tu ich keine, da komme ich wieder mal ins schwitzen: welche sollen es denn sein? es stellen sich einige vor, vielleicht später ist meine antwort. doch eine lässt nicht locker:
                                                                                                                "kennst du mich denn nicht mehr? ich bin die LILLY aus dem Palace."


                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Palace-Lilly >>


                                                                                                                da fällt bei mir der groschen, wenn die dame auch keine brille (mehr) trägt und ein völlig umgestaltete frisur hat. bald hat sie mich so weit, wie wir wollten, NOSTRADAMUS nimmt uns auf. an der wand das das vergrösserte faksimile des titelblatt eines buches, das neben bekannten auch viele neue prophezeiungen des meisters verspricht. mit lilly bliebs nicht nur bei prophezeiungen, sie wurden wirklichkeit.(siehe bericht).


                                                                                                                später dann kommt eine der damen, die sich vorher vorgestellt hatten, mir an der bar sehr nahe,
                                                                                                                noch eine LILLY, diesmal aus dem westside. ist die erste gross und schlank, die zweite eher klein, elegante dame gegen (sehr sympathischen) gnom. auf dem zimmer (weiss nicht mehr, wie es hiess, bin beim zweiten mal meistens geiler als beim ersten, drum...). auch hier gute session, vielleicht etwas distanzierter als die erste.


                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Westside-Lilly >>


                                                                                                                hätte es eine dritte lilly gegeben, ich hätte sie auch gebucht, mal was anderes, als das ewige gesicht-titten-arsch-kriterium.


                                                                                                                seebueb

                                                                                                                • Gestern besuchte ich mit 2 Mann Verstärkung das History. Schon auf der Hinfahrt unterhielten wir uns über das aktuelle Brunftziel, was sich jeder so vorgenommen hatte. So wie es aussah, sollten wir uns gegenseitig nicht ins Gehege kommen:happy:.
                                                                                                                  Beim Eintritt wurden wir von Samira freundlich begrüsst, mit Badeschlappen und Handtüchern versorgt, dann ging es ab ins Vergnügen.
                                                                                                                  Wie drei Orgelpfeifen (gross, kleiner und noch kleiner) setzten wir uns an die Theke und bestellten bei der äusserst hübschen und netten Bedienung, Name leider noch unbekannt, unsere Getränke. Wie im richtigen Leben, immer auf die Kleinen, wurde der Kürzeste von uns sofort von einer Dame angegriffen:smile:.
                                                                                                                  Gut, der Erste von uns wäre dann mal versorgt. Jetzt sassen nur noch zwei Pfeifen an der Theke. Von meinem Brunftzielobjekt weit und breit keine Spur, doch Monika, die eigentlich Auserwählte meines Kollegen, sass einsam neben der Bühne. Ich räumte das Feld und zog mich ins Dampfbad zurück.

                                                                                                                  Als ich zurück kam, war mein Kollege verschwunden. Eine andere Dame sagte mir, dass er eine Zigarette rauchen wäre. Ich setzte mich wieder an die Theke und schwups, da stand Monika bei mir und begrüsste mich herzlichst, denn wir hatten uns erst 2 Tage vorher im Westside gesehen.
                                                                                                                  Mein Kollege war nicht da, so versuchte ich sie auf ihn anzusetzen. Sie ging auch kurz weg und dann stand schon wieder mein Kollege neben mir, der nicht rauchen war, sondern lediglich eine Runde durch den Club gedreht hatte. Da kam auch Monika schon wieder angedackelt. Ich war der festen Überzeugung, dass sie aufgrund unserer vorherigen Unterhaltung auf meinen Kollegen zugehen würde, doch dem war nicht so. Sie kam direkt zu mir und begann zu turteln:schock:.
                                                                                                                  Hilflos fragte ich meinen Kumpel, was soll ich denn jetzt machen, er sagte nur "EGAL".
                                                                                                                  Tja, dann hatte ich freie Bahn, denn sie gefiel mir natürlich auch sehr gut:happy:.


                                                                                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Monika >>


                                                                                                                  Als richtiges Kameradenschwein traf ich nach einer Stunde wieder meine Kollegen. Glücklicherweise war auch Kollege2 bereits mit einer netten Dame im Zimmer, so konnten wir alle glücklich und zufrieden den Heimweg antreten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kommen sie bestimmt auch bald wieder:lachen:.

                                                                                                                  • Gestern hatte ich das Vergnügen 2 Forumskollegen in den Club History zu begleiten :happy:
                                                                                                                    Nach kurzweiliger Fahrt im "Rüsselsheimer Blitz" freundlich durch die Empfangsblondiene begrüßt und anschliesend durch die Waschanlage!
                                                                                                                    Nun haben wir uns an die Bar begeben um uns zu Erfrischen und uns "Umzuschauen" :lachen:
                                                                                                                    Natürlich kam auch das eine oder andere WG um uns zu bezirzen, mir gelang es mit Mühe zwei von ihnen abzuschütteln:rolleyes:, was mir dann bei der
                                                                                                                    dritten (DIANA) nicht mehr gelang und so war ich Fällig :lachen:


                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                                                                                    Als ich zurückkam an die Bar waren meine 2 Kollegen nirgens zu sehen :staunen: und ich legte erst mal eine Wellnessrunde ein!
                                                                                                                    Wieder an der Bar zurück war dann der Blitzfahrer wieder da mit dem ich mich dann etwas unterhielt und schließlich nach eine Weile auch der 3. im Bunde eintraf :smile:
                                                                                                                    Unsere Dreisamkeit ging nicht allzulange bis mich ALEXANDRA von ihnen weglockte :mutig: und ich wieder alles andere um mich herum vergaß ;)


                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>


                                                                                                                    Nach einer weiteren Runde Dampfbad und ein-zwei Getränken verliesen wir glücklich und zufrieden den Club!


                                                                                                                    MfG T. P.:deutschland:

                                                                                                                    • Eigentlich könnte ich auch mal einen Clubbericht verfassen, denn ich war mittlerweile schon ein paar mal da. Doch wurden Clubdetails bereits berichtet, daher kann ich darauf verzichten, denn es wäre nur Wiederholung.
                                                                                                                      Ich wollte gestern schön brav zu Hause bleiben, allerdings kam alles anders. Am frühen Nachmittag wurde ich von einem Kollegen angefunkt, der wohl absoluten Notstand hatte. Man könnte es auch dicke Brunftkugeln nennen:smile:.
                                                                                                                      Wir machten uns am Abend gemeinsam auf den Weg und da man mich am Empfang bereits kannte, brauchte mein Kollege auch keine Extraführung durch den Club.
                                                                                                                      Für den Club interessierte er sich in diesem Moment eh nicht. Er hatte nur einen Gedanken -> wo sind die Mädels:mutig:.
                                                                                                                      Als wir an der Bar ankamen, wurden wir direkt von je einer der Damen in Beschlag genommen und wir sahen uns erst einige Zeit später wieder.
                                                                                                                      Irgendwie habe ich es zur Zeit mit den Westside-Damen, denn ich wurde direkt von Anika verhaftet. Ich war sehr erstaunt und erfreut, sie in Liestal anzutreffen, auf dem Tagesplan steht sie bis heute nicht.
                                                                                                                      Wurde sie eventuell mit Anka verwechselt? Auf einen Einzelbericht mit Anika verzichte ich, es wäre nur Wiederholung. Es war wie beim letzten Mal einfach Spitze:top:

                                                                                                                      • Erstbesuch im Club History

                                                                                                                        Eigentlich wollte ich diese Woche etwas sparen und die sog. "teureren" Clubs meiden. Dienstag Mittag überkam mich aber so ein komisches Gefühl, man könnte es auch Geilheit nennen. Den Kollegen angefunkt und da Zeit-u. Wegtechnisch für diesen Abend am Besten das History ausgesucht. Navi brauchte ich keines da ich einen erfahrenen Beifahrer hatte.

                                                                                                                        Über die Räumlichkeiten und Ausstattung wurde ja schon viel geschrieben daher nur ganz kurz:
                                                                                                                        Tatsächlich sehr verwinkelt, für mich kühle Einrichtung, Zimmer nicht anders als dies meisten im Globe ausser der Themen-Deko.
                                                                                                                        Das wichtigste aber: Super Frauen

                                                                                                                        Schön brav dem Kollegen hinterher gedackelt nach oben zu Bar. Dort standen schon 3 Mädels die den Kollegen kannten, ich erblickte darunter Lilly vom Westside. Ich wurde auch sofort von ihr unter Beschlag genommen. Ich lies ein bisschen den Blick schweifen und erkannte ein paar mir bekannte Gesichter. Nach einiger Zeit meinte Lilly sie müsste mir jetzt mal den Club und ganz wichtig ein Zimmer zeigen. Bereitwillig folgte ich ihr zu Rezeption und ins Zimmer "Jeanne d’Arc" wo wir unter den Augen der Jungfrau der Welle freien Lauf liessen. Lilly war heute wohl auch etwas liebesbedürftig und schmusig drauf.:happy: Heute abend war ich wohl aufgrund der mittagschen Geilheit etwas neben der Kappe. Zuerst bemerkt als ich die CE bezahlen wollte und doch nicht soviel Bargeld gezogen habe wie ich eigentlich gebraucht hätte. Also Karte gezückt und bargeldlos gelöhnt. Aber der das peinlichste war als ich unter der Dusche den Kollegen traf und ihn fragte wie die nette Dame mit welcher er im Zimmer war heisst! "Hallo, das ist Anika, mit der warst Du letzte Woche im Westside im Zimmer" :doof:. Ach, darum kam sie mir so bekannt vor. Zu meiner Entschuldigung letzte Woche hatte sie glatte Haare und ein Kleidchen an. Nun erkundeten wir mal den Wellnessbereich und gönnten uns ein ausgiebiges Dampfbad. Danach zurück an die Bar zur netten dunkelhaarigen Dame und ein Kaltgetränk geordert und wieder zu unseren 3 Damen gesellt. Ah, da ist ja auch Anika die ich vom Westside kenne :smile:. Jetzt nahm sie mich in Beschlag und ich musste feststellen dass sie mich nicht vergessen hat. Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer (sparen!!!) oder zumindest noch ein bisschen Päuschen, doch sie zog sämtliche Register und ich wurde sehr sehr schnell schwach als ich tief in ihre wunderschönen Augen blickte. Also, Treppe runter zur netten blonden Dame den Schlüssel holen und dann wieder Treppen hoch ins 2. OG. Zimmername habe ich vergessen, Thema/Person ist mir auch nicht bekannt. Nach dieser "so liebt es Matziko" - Welle den Kollegen an der Bar gesucht und ein letztes Getränk genossen. Noch kurzer Smalltalk mit der anderen Lilly welche auch ich vor geraumer Zeit in einem anderen Club kennengelernt hatte aber nicht zu meinen Favoritinnen gehörte, dann gingen wir nach Hause. Fazit: bleibt die Qualität der Frauen wird auch dieser Club wieder besucht. Natürlich liegt der Club auch anfahrtstechnisch günstig für mich.

                                                                                                                        • Erstbesuch im Club History (von „Richard Wagner“ zu „Giacomo Casanova“)


                                                                                                                          Der kühle Sonntagnachmittag scheint mir der richtige Moment zu sein, den Club History zu besuchen. Nach Konsultation des Fahrplanes entscheide ich mich, den Versuch mit öV zu wagen. Wegen Ortsunkenntnis und Bauarbeiten an einer Durchgangsstrasse, handle ich mir einen grösseren Umweg ein. Schlussendlich erreiche ich den Club aber ohne nennenswerte Probleme.


                                                                                                                          Eindrücklich steht das Gebäude mit der hellen Fassade, den rot/braunen Säulen und (geschlossenen) Fensterläden inmitten eines Gewerbegebietes. Eine imposante Treppe führt zum links und rechts hell beleuchteten, burgähnlichen Eingangstor. Bevor ich die Klingel betätigen kann, öffnet sich das Tor wie von Geisterhand und gleichzeitig geht auch die dahinter liegende Schiebetüre auf. Am Empfang strahlt mich Fatima an und begrüsst mich: „Welche Überraschung; schön, dass Du uns besuchst!“ Sie werde gleich ein Mädchen rufen, welches mir den Club zeigen soll. Ich wünsche mir dafür Lilly (gem. Tagesplan anwesend). Da sie im Moment besetzt ist, bitte ich Fatima, ihr zu sagen, dass ich sie an der Bar erwarte.


                                                                                                                          Es erscheint dann gleichwohl ein WG, welches mir die Räumlichkeiten im Erdgeschoss und den Weg zur Bar zeigt. Ich mache mich frisch und gehe dann hinauf zur Bar und zum Aufenthaltsraum. Der erste Eindruck dieser Anlage ist äusserst positiv. Sehr schön gemacht: Grosse L-förmige Bar, zentral gelegene Bühne mit Tanzstange, unzählige Nischen mit gepolsterten Sitz-/Liegegelegenheiten. Ich setzte mich vorerst an die Bar und sehe bereits einige bekannte Gesichter: Samira hinter der Bar und davor die grosse, schlanke Linda (sie kommt gleich zu mir und begrüsst mich herzlich), dann winkt mir auch noch Barbara zu. Die im Moment anwesenden WGs entsprechen optisch dem gewohnt hohen Standard des Imperiums! Ich bestelle mir einen Kaffee und ein Wasser. Dann gehe ich ein wenig auf Erkundigungstour in dieser doch recht grossen Halle. Ich setze mich auf eine Sitzbank in der Nähe der Bühne und schon entdecke ich Lilly, welche sich mir langsam und mit einem spitzbübischen Lächeln auf dem Gesicht nähert. Es folgt eine fast stumme, herzliche Umarmung mit bereits recht fordernden Küssen.


                                                                                                                          Ich bitte sie, mir nun doch den Club zu zeigen. Sie ist erfreut, dass ich dafür auf sie gewartet habe. Sie nimmt mich an der Hand und wir beginnen den Rundgang gleich auf dieser Etage. Wenn man von unten die Treppe hochkommt, befindet sich direkt davor die Bühne, links davon ein grosser Raum mit vielen Nischen mit gepolsterten Sitzbänken, rechts geht es zur Bar, an der Bar vorbei befindet sich links das Kino und daneben zwei Zimmer. Im Uhrzeigersinn weiter rechts die Raucherlounge mit verglasten Wänden. Auf der anderen Seite neben der Bar ist ein rustikal eingerichteter Raum, mit 4 z.T. recht grossen Tischen mit Bänken und Stühlen. Hier kann man sich verpflegen; allerdings hat der Club selbst (leider) kein Speiseangebot (externer Pizzaservice und ähnliches). Was mir gleich positiv auffällt: Keine Lautsprecher in diesem Raum, man kann sich in normaler Lautstärke unterhalten.


                                                                                                                          Eine Etage höher befinden sich einige Zimmer, WC und Dusche. Ich kann in alle im Moment nicht belegten Zimmer einen Blick werfen. Die themenbezogenen Räume, jedes einer grossen Persönlichkeit aus der Vergangenheit gewidmet, gefallen mir sehr gut. Hier entstand mit viel Fantasie und mit Liebe zum Detail ein einmaliges Ambiente.


                                                                                                                          Wir gehen hinunter ins Erdgeschoss. Empfang, Garderobe, Dusche und Wellness-Bereich sind logisch angeordnet und grosszügig konzipiert. Ich bin kein Saunagänger, weshalb ich zu diesem Punkt kein Urteil abgeben kann.


                                                                                                                          Zum Schluss besuchen wir noch das Untergeschoss mit nochmals einer Anzahl Zimmer (ich habe sie nicht gezählt). Auch hier treffe ich wieder auf einige Berühmtheiten aus früheren Zeiten.


                                                                                                                          Wir gehen zurück in den 1. Stock und unterhalten uns längere Zeit auf einer der vielen Sitzgelegenheiten.


                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Palace-Lilly bei Richard Wagner >>


                                                                                                                          Zurück in der Gegenwart treffe ich auf einen alten Bekannten von früheren Club-Besuchen. Wir setzen uns zusammen und haben uns einiges zu erzählen. Wir haben Lust auf eine kleine Verpflegung und bestellen uns eine Pizza. Nach 20 Minuten wird diese bereits geliefert und wir setzen uns an einen Tisch im „Speiseraum“. Da kommt doch tatsächlich auch noch Nancy herein. Nicht auf den ersten, aber nach einem kurzen Moment auf den zweiten Blick scheint sie mich zu erkennen und kommt zu einer kurzen Begrüssung an unseren Tisch.


                                                                                                                          Nach dem Essen gehen wir zurück an die Bar und entscheiden uns, nach einem WG für ein Erlebnis Ausschau zu halten (jeder natürlich für sich). Da Samira anscheinend eine Pause hat, werden wir von Antonella bedient. Sie wirft mir immer wieder vielsagende und fordernde Blicke zu, und nachdem Samira die Arbeit wieder aufgenommen hat, setzt sie sich gleich zur mir.


                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonella bei Giacomo Casanova >>


                                                                                                                          Nach dem Erlebnis mit Antonella gehe ich für einen letzten Kaffee an die Bar und treffe auf ein schlankes, sehr blondes WG, welches mich sofort äusserst freundlich anspricht (englisch). Diese Frau hat eine Ausstrahlung, wie ich sie in den letzten Monaten nur im Globe mit Lucy erlebt habe. So etwas von freundlich und herzlich sieht man wirklich selten. Sie sagt mir, dass sie erst den zweiten Tag anwesend sei und noch nicht wisse, wie lange und wo sie schlussendlich arbeiten werde. Ich kann den Verantwortlichen nur ans Herz legen, diesem Juwel (ihr Name: Lori, RO) Sorge zu tragen. Ich hoffe, sehr, sie irgendwann einmal zu treffen, wenn ich Zeit habe.


                                                                                                                          Angesichts der relativ späten Stunde (ich wollte eigentlich nicht so lange verweilen), bestelle ich mir ein Taxi, das mich zum Bahnhof Liestal fährt.



                                                                                                                          Persönliches (subjektives) Fazit


                                                                                                                          POSITIV: :smile:

                                                                                                                          • Sehr schöne Gesamtanlage, konsequent realisiertes Konzept.
                                                                                                                          • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!
                                                                                                                          • Erstaunliche Symbiosen der für die Zimmer gewählten Persönlichkeiten (z.B. Jesse James / Mahatma Gandhi u.a.m.).
                                                                                                                          • Im Zimmer kann man Musik und Licht (je nach Stimmung) regulieren.
                                                                                                                          • Die Musik ist nirgends so laut, dass man sich nur schwer unterhalten kann (warum geht das im Globe nicht?).
                                                                                                                          • Viele „Privacy-Ecken“, wo man mit seiner Auserwählten verweilen kann.
                                                                                                                          • Raucherlounge mit Sicht auf das Geschehen.



                                                                                                                          NEGATIV::schock:

                                                                                                                          • Halbhohe Garderobe-Kasten: Schleierhaft, wie ich meinen Wintermantel zusammen mit den anderen Kleidungsstücken dort unterbringen kann! Absolut unverständlich!!
                                                                                                                          • Weshalb nur gibt es in der Dusche/im Vorraum keine Möglichkeit, das Badetuch aufzuhängen. Muss man das wirklich auf den Boden legen? Wo bleibt die Hygiene?
                                                                                                                          • Das minutenlange Blitzlicht-Gewitter während den Tanzvorführungen (manchmal auch ohne Tanz) ist unerträglich und schädlich für die Augen. Die gegen die Bar gerichteten Blitz-Lampen verunmöglichen es, die Darbietungen der Tänzerinnen zu verfolgen - schade!


                                                                                                                          Grüsse, Jupiter

                                                                                                                          _________________
                                                                                                                          schwert
                                                                                                                          ran
                                                                                                                          sport ;)
                                                                                                                          _________________

                                                                                                                          Einmal editiert, zuletzt von Jupiter () aus folgendem Grund: falsche Formatierungen

                                                                                                                          • Am Samstag war ich in Basel unterwegs und schaute auf dem Rückweg mal kurz im Club History vorbei :happy:
                                                                                                                            Ich checkte gegen 15.30 ein und freute mich auf ANTONIA :verliebt: wie ich dem Tagesplan entnahm.
                                                                                                                            DANA bekam an der Rezeption den Auftrag mir als Erstbesucher alles zu zeigen, was ihr auch gut gelang :lachen:
                                                                                                                            Nach dem Duschen machte ich mich dann alleine auf einen Rundgang um alles zu erkunden (gut gelungene Mischung zwischen Globe und Westside) :super:
                                                                                                                            Nun an die Bar wo dann auch gleich ANTONIA zur stelle war :kuss: und mich wie gewohnt aus dem Westside ins Kino entführte, was natürlich nur zur Aufwärmung war :rolleyes:.


                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonia >>


                                                                                                                            Nun lümmelte ich ein wenig im Club herum und besucht noch die Sauna, nachdem ich das Dampfbad schon vorher testete. Aber oh Schreck die Türe verklemmt sich, was ich freundlicherweise der Rezeption mitteilte bevor was kaputt geht :staunen:
                                                                                                                            Im Anschluß ruhte ich mich auf einer der Liegen im Wellnessbereich aus, was aber nich lange gut ging und LINDA auf mir lag :kuss:
                                                                                                                            Die Reaktion meinerseits konnte ich nicht verbergen und so nahm dann alles seinen Lauf, weil sie mir schon auf der Liege
                                                                                                                            meinen kleinen anblies :rolleyes:.


                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


                                                                                                                            Da mein Kurzbesuch schon länger als geplant dauerte, dachte ich das ich noch eine Wellnessrunde einlege, da mir LINDA doch einiges abverlangte :smile:
                                                                                                                            Gesagt, getan und nochmals an die Bar, wo ich dann mehrere Angriffe im bereits gut gefüllten Club abwehren mußte, da ich doch ziemlich schlapp war :doof:. Doch da fiel mir plözlch ein liebliches Geschöpf am anderen Ende der Bar auf das auch immer freundlich zurück lächelte und bald zu mir rüber kam und sich als GLORIA vorstellte:kuss:
                                                                                                                            Ich unterhielt mich mit ihr (englisch) und vertröstete sie auf meinen nächsten Besuch und zog mich nochmals auf die liegen zurück :doof:. Nach einer Weile kam dann GLORIA und setzte sich zu mir was wider eine natürliche "Mannesreaktion" auslöste :staunen: und wir bald auf Zimmer gingen :rolleyes:.


                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gloria >>


                                                                                                                            So verging die Zeit und mein "Kurzbesuch" endete schon nach 7 1/2 h kurz nach 23 Uhr :lachen:, als ich mich auf den Heimweg machte!


                                                                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                            • Rüblisteckers Erstbesuch im History war wohl gleich ein Volltreffer !
                                                                                                                              Gleich nach dem Eintrittsgeld wurde mir von einem spärlich bekleidetem Mädchen das nötigste gezeigt und erklärt !
                                                                                                                              Als ich mich geduscht hatte setzte ich mich erst mal an die Bar und schaute mich um !
                                                                                                                              Da kam schon gleich Lori zu mir, mit der ich mich erst mal nett unterhielt und später ein Zimmer aufsuchte !


                                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>


                                                                                                                              Nach Dusche und saunieren machte ich erst mal einen Rundgang und schaute mir alles in Ruhe an !
                                                                                                                              Ich muss sagen gut gelungen und und geschmackvolles Ambiente !
                                                                                                                              Was noch verbessert werden muss ist in den Zimmern Garderbenhaken anzubringen, dass man den im Bett nicht benötigten Bademantel aufhängen und nicht auf den Boden schmeissen muss !
                                                                                                                              Nun zurück an der Bar bekam ich von Lili etwas aufmerksamkeit und Gesellschaft was ich glaube im Jerry Cotton sein Finale fand !


                                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lili >>


                                                                                                                              Was noch meinerseits anzumerken wäre das man bei 90CHF Eintritt weigstens ein-zwei Snacks (Toasts oder änliches) wie z.B.im Gebi oder Riviera anbieten könnte, weil wenn man halt mal 4-5 Stunden im Club ist
                                                                                                                              wäre so ein Häppchen zwischendurch nicht schlecht !
                                                                                                                              Ansonsten war alles i.O. und ich komme wieder!:super:


                                                                                                                              gez. Rüblistecker

                                                                                                                              • crazyhooter

                                                                                                                                Vielen Dank für den Bericht und den Tipp mit der Umgehung der Rheinstrasse. :super:
                                                                                                                                Man nähert sich also dem History gewissermassen von hinten her. Ist aber ein wenig kompliziert. Ohne Navi geht da wohl nichts.

                                                                                                                                So viel ich weiss, ist aber die Rheinstrasse nur zu den Stosszeiten verstopft und ich war gerade um 17 Uhr dort.
                                                                                                                                Die Hochleistungsstrasse H2 ist im Bau und wird leider erst Ende 2013 eröffnet.

                                                                                                                                Hier nun aber noch zur Ergänzung die Angaben für Besucher mit dem ÖV:
                                                                                                                                SBB-Station Frenkendorf-Füllinsdorf, auch Haltestelle der S3.
                                                                                                                                Von dort zu Fuss ca. 7 Minuten.

                                                                                                                                Don Phallo


                                                                                                                                • Untergeschoss
                                                                                                                                  Hier hat’s für meinen Geschmack die absoluten highlights der Zimmer, ein Richard Wagner-Raum, das schönste überhaupt ist vielleicht das Goethe-Zimmer mit dem riesigen aufgeschlagenen Buch mit eingelassenem Bett, mein Favorit, der Nostradamus-Raum, mit dem Original-Stuhl und Pult, an dem er seine Weltuntergangs-Prophezeiungen schrieb (smile), und das Tutanchamun-Zimmer, mit Pyramide und Hieroglyphen.



                                                                                                                                  Das Goethe-Zimmer - Eine Hommage vom Imperator an die Autoren von 6profi


                                                                                                                                  Ein Redaktionskollege schwärmte von der originellen Idee und deren Umsetzung des Goethe-Zimmer aus der kulturgeschichtlichen Epoche der Romantik, im neuen Liestaler Lifestyle-Club History. Ein riesiges aufgeschlagenes Buch mit eingelassenem Bett, davor ein Podest mit Sekretär und Federhalter. Gopferdelli, was hat das in einem Bordell zu suchen?!
                                                                                                                                  Inspirieren liess sich der selbsternannte "Imperator" von den Sprüchen, Aphorismen und Weisheiten im Forum. Als Ausdruck von Dank und Wertschätzung wurde das Goethe-Zimmer den 6profi-Autoren aller Gattungen, d. h. sowohl Autoren schöngeistiger Literatur als auch Essayisten gewidmet. Das Goethe-Zimmer, also eine Hommage vom Imperator an die Autoren!


                                                                                                                                  In diesem Zimmer mit stilechter Kulisse, sehe ich Vorspiel von Dramen, wie "Goethe´s Faust. Der Tragödie erster Teil."
                                                                                                                                  mit 6profi-Autor Galeotto als der Gelehrte Heinrich Faust und dem "Imperator" als Mephisto,
                                                                                                                                  wie etwa Szenen "Studierzimmer 2 - Teufelspakt."
                                                                                                                                  Faust verpflichtet sich Mephistopheles, Faust im Diesseits zu dienen und hier alle Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug ist Faust bereit, dem Teufel seine Seele zu überantworten, falls es diesem gelinge, ihm Erfüllung und Lebensglück zu verschaffen (Faust: Werd' ich zum Augenblicke sagen: / Verweile doch! du bist so schön! / Dann magst du mich in Fesseln schlagen, / Dann will ich gern zugrunde gehn! (1699–1702).)


                                                                                                                                  Oder den 6profi-Autor Jaris auf dem aufgeschlagenen Buche liegend, das Vortragen des Schäferspiel in Versen
                                                                                                                                  "Die Laune des Verliebten" von Johann Wolfgang Goethe um Eifersucht, Beziehung und verschmähter Liebe,
                                                                                                                                  mit versöhnendem Lustspiel mit seiner Lara, was von 6profi-Autor Beat-Privat auf dem Podest am Sekretär sitzend, für das Forum satirisch protokolliert wird ;).

                                                                                                                                  • Natürlich muste auch ich mir schon bald ein Bild vom Club History machen.
                                                                                                                                    Er ist jetzt auch, der für mich naheliegenste Club.
                                                                                                                                    Dort angekommen,zuerst einmal daran vorbei gefahren.
                                                                                                                                    Also am ende der Sackgasse umgekehrt und die Welt nicht verstanden,das man den übersehen kann.:confused:
                                                                                                                                    Der Parkplatz war relativ gut gefüllt,so das der Türsteher mich auf einen Parkplatz,hinter dem Haus einwies.
                                                                                                                                    Die Eroticburg erklommen und freundlich am Empfang begrüsst.
                                                                                                                                    Mir wurde alles erklährt,wie,wo und was.
                                                                                                                                    Nach dem duschen,die Sauna ausprobiert,die garnicht klein ist.
                                                                                                                                    Da haben mindestens 6 Mann und eine Frau liegend platz.:happy:
                                                                                                                                    Nach 2 Saunagänge den mittleren von 3 Stöcken begutachtet.
                                                                                                                                    Alle klammerten sich an die L förmige Bar,sonst war der Club leer.
                                                                                                                                    Später schaute ich mir auch noch den obersten Stock an,Der eigentlich nur noch aus Zimmern und Duschen bestand.
                                                                                                                                    Konnte alles in ruhe anschauen,weil kaum ein Zimmer besetzt war.

                                                                                                                                    An der Bar wurde ich,nach dem ich eine Cola hatte,von Sandy angesprochen.
                                                                                                                                    Bald gesellte sich noch Amanda dazu.
                                                                                                                                    Sie machten mir den Vorschlag zu einem 3er.
                                                                                                                                    Sandy war aber nicht mein Typ und Amanda, Wou! Die war wirklich heiss,
                                                                                                                                    das Feuer loderte in ihren Augen und der schön geformte Kussmund.
                                                                                                                                    Ich musste mich abwenden, dass ich nicht schwach wurde.

                                                                                                                                    Legte mich neben die Showbühne und verfolgte das geschehen, bis Nadja zu mir kam.
                                                                                                                                    Wie wollte ich die wieder los werden?
                                                                                                                                    Trotzdem das sie im ersten Moment nicht in mein Beuteschema paste, wurde sie mir immer sympatischer.
                                                                                                                                    Sie hat so ein tolles lächeln und die Katzenaugen, wahnsinn.

                                                                                                                                    So verzogen wir uns in eine hintere Ecke, wo mich Nadja mit verwöhnte und mit geilen Zungenküsse bombardierte:happy:
                                                                                                                                    So schafften wir es auch nicht eines von diesen vielen Zimmer,in allen 3 Stockwerken auszuprobieren.
                                                                                                                                    Es ging gerade dort zur Sache, wo sie an meinem kleinen Lollipop lutschte.
                                                                                                                                    So etwas hatte ich noch nie erlebt, ohne Handeinsatz und soo tief.
                                                                                                                                    Als sie aufsattelte, war es um mich geschehen.
                                                                                                                                    Wir kuschelten noch einwenig, bis wir duschen gingen.
                                                                                                                                    Das Erlebniss mit der Wildkatze Nadja, Sorry! wilder Steinbock :smile: hat sich mehr als gelohnt.
                                                                                                                                    Wie ich schon gelesen habe, nicht nur für mich.:smile:
                                                                                                                                    Ich bin überzeugt das sie in diesem Club Fussfassen und eine gute Stammkundschaft aufbauen kann.

                                                                                                                                    Zu später Stunde machte ich mich wieder auf den kurzen Heimweg.
                                                                                                                                    Am Empfang wurde ich noch gefragt, wie es mir gefallen habe.
                                                                                                                                    Gut! Ich komme wieder, war meine Antwort.
                                                                                                                                    Der Club History hat mir sehr gut gefallen.

                                                                                                                                    Grosszügiger Wellnessbereich
                                                                                                                                    38 Super tolle WGs,ich hoffe das bleibt dabei.
                                                                                                                                    Genügend Zimmer,sicher keine Wartezeiten.
                                                                                                                                    Die Raucherloung find ich auch gut,da sind die Raucher unter sich.
                                                                                                                                    Leider hat man von der Sauna aus,keinen Überblick und Bauliche Mängel sind jetzt schon sichtbar.:traurig:
                                                                                                                                    Alexandro

                                                                                                                                    • Heute Nachmittag wagte ich mich in den Burg ähnlichen Club History. Ueber die Einrichtung wurde schon genügend und ausführlich berichtet. Ohne grosse Vorstellungen, öffnete ich die schwere Eingangstüre und stand dann im Dunkeln. Nach kurzer Zeit war mein Blick wieder klar, und ich entrichtete meinen Obolus. Ein herbei gerufenes WG, zeigte mir die Umkleide und Dusche. Sie wartete bis ich geduscht war, und führte mich durch das "Schloss". An der Bar überliess sie mich dann mir selbst. Ich nutzte zuerst die wirklich grosszügige:super: Welness Einrichtung. Danach erkundete ich die verschiedenen Stockwerke und begab mich an die Bar. Dann die erste Ueberraschung, das erste Bier ist im Eintrittspreis inbegriffen:staunen:!
                                                                                                                                      Einige Mädchen stellten sich mir vor, da sie merkten, dass ich das erste Mal hier war, meinten sie: schau dich mal um, dann kommen wir nocheinmal vorbei.
                                                                                                                                      Noch einmal in den grossen Wirlpool:smile: und dann ins Kino. 2-3 Girls schauten vorbei, und verliessen das Kino wortlos. Dann kam SIE:staunen:, eine kleinere Blondine, und fragte mich, ob der Film interressant sei, sie habe ihn noch nicht gesehen. Nachdem ich ihre Frage beantwortet hatte, meinte sie, ich heisse Nadja und wie heisst du? Nach dem üblichem Austausch der herkunft, des Alters usw., zur kernfrage: darf ich bleiben? Ja natürlich war meine Antwort, und ich sollte die Zeit mit ihr nicht bereuen. Nach dem Vorspiel, ähnlich wie CG, anblasen, küssen, die Frage gehen wir aufs Zimmer, oder bleiben wir hier. Da es nicht sehr viele 3-Beiner hatte, wollte ich im bequemen Kino bleiben. Nadja macht ein gutes, tiefes FO, ohne Handeinsatz. Nach einer Weile wollte auch ich sie verwöhnen, und leckte ihre geile Muschi. Plötzlich hörte sie auf, mich zu blasen und zuckte und stöhnte nur noch! Als SIE gekommen war, bedankte sie sich mit geilen ZK's. Danach widmete sie sich wieder meinem kleinen, "Konito", nannte sie ihn, zu. Nach erfolgreichem Abschluss, plauderten wir noch ein wenig, und für mich war klar: Nadja ich besuche dich wieder!
                                                                                                                                      Zum Club noch einige Worte: sehr tolle Betreuung, Empfang und Bar. Sehr, sehr sauber, es fehlte nur noch das Mundwasser wie im CG.


                                                                                                                                      janosch:69:, der:happy: barfussläufer

                                                                                                                                      • Viel wurde schon geschrieben. Ich bin einer der Ingo Heidbrink immer anbettelte doch mal was in der NWCH zu tun. Es ist geschehen. Leider konnte ich am Donnerstag nicht ausrücken so holte ich den Erstbesuch am Freitag nach.

                                                                                                                                        ANFAHRT
                                                                                                                                        Don Phallo hat den normalen Weg über die Ausfahrt Liestal beschrieben. Je nach Tageszeit verspätet dieser Weg die Freuden mit eurer WG um bis zu einer Stunde und das nervt. :schock::schock:
                                                                                                                                        Hier also der Insidertipp:
                                                                                                                                        Wer Navi hat gebe einen via Wegpunkt Giebenach BL ein. D.h. Autobahn von Zürich Ausfahrt Rheinfelden West / Deutschland / Kaiseraugst. In Richtung Kaiseraugst (rechts halten nicht über die Grenze fahren!) Am Kreisel rechts Richtung Augst. Nach 1 km an der Ampel für Dich und mich links Richtung Liebrüti und Giebenach. Durch Giebenach am Ende des Dorf links Richtung Füllinsdorf. Entlang der Panoramastrasse Giebenachersrasse nach Füllinsdorf (vom 15.11 einige Tage zu wegen Bauarbeiten) und den Berg runter . Beim Denner rechts nach 100 m stehts du and er Ampel wo's links ab geht zur Hammerstrasse. Der Club ist an der Grenze zwischen Füllinsdorf und Liestal 20 m innerhalb Liestaler Boden. Über diesen Weg vermeidest du die Liestalerstrasse welche notorisch verstopft ist.
                                                                                                                                        Und zur Erinnerung, im Kt. AG sind stationäre Radaranlagen verboten. D.h. für euch von Neuenhof bis Kaiseraugst könnt ihr draufhalten. Im Kt. BL ist das wie in Zürich an jeder Ecke steht so ein Scheissding.

                                                                                                                                        Hardware
                                                                                                                                        Zum gesagten möchte ich ergänzen:
                                                                                                                                        >In der Dusche einige Stangen um die Badetücher aufzuhängen und einige Haken um das Eisbärenfell hinzuhängen wäre cool. Auch die erwähnte Brause fehlte mir.
                                                                                                                                        >Trotzdem in der Dusche die Bodenplatten rutschfest sind gefallen mir im Globe die blauen Plastikmatten am Boden. Die sind wirklich hygienisch und zu läufst nicht in Wasserlachen.

                                                                                                                                        Software
                                                                                                                                        Die girls rackern sich einen ab und die Männer gehen z.Z. meist nur kucken. Eine WG erzählte sie kam um 11:00 und hatte um 22:00 Uhr ihren ersten Gast. Sie muss Eintritt, Übernachtung, und Zugbillet berappen. Wenn die WG's nicht schnellstens ins Geschäft kommen dann wollen die nicht mehr nach Liestal.

                                                                                                                                        Crazyhooters Sonnenschein am Freitag war Angel 30 jährige aus dem Süden Brasiliens (CG) blond, (schön) gemachte 34 D, fester Körper. Ich habe sie angehimmelt aber leider kam ich zu spät, denn sie wollte um 22:30 gehen. Sie war auch nicht auf dem Tagesplan und so war da alles noch ein bisschen unklar und durcheinander. Angel ist aus Belgien spricht portugiesisch, perfekt französisch, flämisch und gebrochen Englisch- sorry kein Deutsch. Da muss ich nochmals hin.


                                                                                                                                        Ich freundete mich mit Sienna vom Palace an. Kommt aus Köln und wir schnackten dahin. Gingen auf eines der Sofas und dann ins Shogun - kämpfen. Sienna machte das gut. Nicht der Renner aber sie gibt sich Mühe ist locker geht gut mit ist ausgelassen- en Kölsch Mädel halt. Ihre Masche ist: die Frau riecht fantastisch- La Perla Parfüm zusammen mit ihrer Haut machte mich richtig an. Ich bin sonst nicht so der Riechertyp, aber Sienna hats drauf. Blasen tut sie echt gut, reiten und doggy Stellung betreibt sie mit Leidenschaft. Akustisch etwas gekünstelt aber im grünen Bereich.

                                                                                                                                        Kaum kam ich aus der Dusche steht Angel immer noch da. Scheiiiisse - ja sie habe abgemacht mit dem Imperium und könne einen Monat bleiben. z.Z ist Angel crazyhooters Favorit im History - die Frau sieht wirklich rattenscharf aus. Hat einen Körper zum verlieben. Aber sie war dann besetzt- Alles wird gut!!

                                                                                                                                        Ich spazierte etwas umher um mich an die Treppen und die Location zu gewöhnen. Und stehe ich Kinoeingang. Als ich mich schon ans gehen machen wollte, nähert sich von hinten Lilly mit Absichten. Na ja mal sehen . Gekonnt spielt sie mit klein crazy und lässt sich unter der Tür von niemandem stören. Schlussendlich legten wir uns auf eine der Matten. Ihr FO ist Spitze, die Ruhe selbst nicht mal ihre Brille läuft an :lachen:. Wir wollen nicht ins Zimmer wechseln, Schlüssel holen Zimmer suchen( keines der girls weiss welches Zi wo ist :confused: ) Also lassen wirs auf der Matte weiterlaufen. Lilly setzt sich auf klein crazy und packt richtig deftig zu. Ohne weitere Berührung saugt sie mich in sich auf. Richtig geil ist das. Lilly hat einen super Körper, ist eng gebaut und hat einen tollen Hintern da muss man einfach :doggy:


                                                                                                                                        Fazit
                                                                                                                                        Der Club hat das Potential. Hardware mässig ist alles da was sein muss.

                                                                                                                                        Ein besonderes Lob gehört den Damen hinter der Theke. Beide sind sehr freundlich und aufmerksam.

                                                                                                                                        Der Club ist noch jung. An WG Vielfalt wie im CG mangelts noch ein bisschen das hat sich noch nicht assimiliert. Das braucht seine Zeit.
                                                                                                                                        Jungs ihr müsst dort unbedingt hin und nicht nur schaun sonst laufen uns die WG's weg. Die topshots kommen eh erst wenn die wissen da gibts auch ordentlich Manna und sie können sich Stammgäste aufbauen. Also :mutig:

                                                                                                                                        Crazyhooter- froh das Imperium gleich um die Ecke zu haben.

                                                                                                                                        • :smile:

                                                                                                                                          Jetzt weiss ich auch, warum der Tagesplan im History nicht stimmt. Der Andreas Lemmerer (Andi) hat ja vorher im palace gearbeitet und die hatten auch nie einen aktuellen tagesplan :smile:



                                                                                                                                          Wie wahr, aber es heisst doch unter Superstars
                                                                                                                                          Die folgenden Girls sind heute für Dich da:rolleyes:

                                                                                                                                          Damit wäre doch klar, das es ein aktueller Tagesplan sein sollte??? oder Herr Andreas Lemmerer:confused::confused::confused::confused:

                                                                                                                                          Um Antwort wird gebeten.

                                                                                                                                          • @Jagomelli; Wie ich schon berichtet habe ist der Tagesplan noch mit Vorsicht zu geniessen. Z.B. Die Aurora (EX-Globe) wo auf dem Tagesplan erschien (am Eröffnungstag), jedoch nie vor Ort war, wurde nun von der CL entfernt. Am Eröffnungstag waren ebenso Girls anwesend die noch nicht Einzug in den Tagesplan gefunden haben (z.B. Janine, Tammy (Ex-Fkk Zürich...)Deine Angebetene habe ich aber am Eröffnungstag noch nicht gesehen. Am besten ein kurzer Anruf im Club, so dass Du nicht vergebens den Weg unter die Räder nimmst.


                                                                                                                                            Im weiteren Telebasel bleibt am Ball. Wie kann es anders sein. Gestern 12.11.10 gabs auf Telebasel in der Sendung 061Live (Online abrufbar auf der Homepage von Telebasel) ein Exklusivinterview mit Andreas Lemmerer (Geschäftsführer vom History Bordell, Liestal). Dabei gabs nochmals ein paar Einblicke in den neuen Club History. Jetzt leuchten in der Region Basel nicht nur die Sterne der Champions League (Fussball), sondern hoffen wir es zumindest, dass auch einige Top - WG's von Zürich den Weg in den neuen Club History in Zukunft finden. Jenna und ein paar wenige Globe - WG's machen schon einmal Pionierarbeit im History.


                                                                                                                                            Video http://admin.contentforce.com/…l/index.html?video=857508


                                                                                                                                            • Extra aus der Zentralschweiz zur Eröffnung angereist um auch mir einmal einen Überblick zu Verschaffen.

                                                                                                                                              Don Phallo
                                                                                                                                              MCtornado
                                                                                                                                              GTLF
                                                                                                                                              Palme

                                                                                                                                              Super Berichte dem ich nichts hinzufügen kann.

                                                                                                                                              Auch ich musste zuerst den "Lage-Lokalitäten-Übersichtsplan" äh gab es nicht - studieren. Konnte mich auch zu den Erstankömmlingen zählen und somit einen ruhigen Überblick verschaffen. Ebenfalls habe ich bereits mein Favoritenzimmer (Göthe) eingeweiht - war der Erste!.

                                                                                                                                              Teile die Meinung meiner Vorschreiber. Schöner grosser Club den ich sicher später wieder einmal besuchen werde.

                                                                                                                                              Meine Favoritinnen waren ebenfalls anwesend sowie weitere Top Shots aus anderen Clubs.

                                                                                                                                              Ich hatte gestern zwei wunderbare Session mit Katrine (D) und Nicole (RO). Über Nicole habe ich auch schon im Palace geschrieben.

                                                                                                                                              Mal sehen wie es weitergeht. Einen aktuellen Tagesplan ist sehr wünschenswert damit ich in Zukunft weiss wo meine Favoriten anzutreffen sind.

                                                                                                                                              • Don Phallo hat ein treffender Labyrinth - Orientierungsplan vom History bereits geliefert, dem eigentlich nichts anzufügen ist. Es freute mich, dass meine liebe (bzw. unsere) Fathima nun tatsächlich an der Rezeption (Empfang) im neuen Club ist.


                                                                                                                                                Cool fand ich zudem, dass die Zimmer am Eröffnungstag offen waren, so dass man einen Gesamtüberblick über die Infrastruktur erhaschen konnte. Habe die Zimmer nicht gezählt, aber es sind nach Aussage von Fathima wenn ich mich richtig erinnere etwa rund 19, 20 Zimmer. Die Zimmer im UG und im 2.OG find ich jedoch angenehmer, als jene im Hintergrund des "Aufenthaltsraumes" im 1.OG, wo man alle Geräusche der vorbeieilenden Dreibeiner und WG's auf dem Zimmer mitbekommt.


                                                                                                                                                Was ich hier aber gleich vorausschicken möchte, dass es heute verfrüht wäre, ein abschliessendes Urteil über den neuen Club History schon abzugeben. Ein neuer Club (selbst ein Club des Imperium) braucht immer eine Anlaufzeit, bis alle Details aufeinander abgestimmt sind. Daran denke ich vorallem an einen korrekten Tagesplan, der momentan noch mit Vorsicht zu geniessen ist (z.T. Frauen aufgelistet, die gar nicht vor Ort waren)! Ebenfalls ist die Messlatte Club Globe bei uns allen im Hinterkopf, was ein Vergleich meist zu früh aufdrängt. Die beiden Clubs betreffend Software (WG's, entschuldigt den Ausdruck) schon zu vergleichen, wäre aus meiner Sicht somit zu früh, da ich zwar einige im neuen Club schon kannte (vom Globe, Westside, wenige vom Palace), jedoch auch ganz neue darunter waren (Janine, glaub Marylin eine Chinesin vom Freubad, Sonja vom Golden Time Brüggen in Germany etc., um nur ein paar der Neuen zu nennen).


                                                                                                                                                Betreffend Hardware (Infrastruktur) ist der Vergleich eher berechtigt. Der Club Globe wird betreffend Grösse (Quatratmeter) klar dass Rennen machen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das History betreffend Infrastruktur schlechter abschneidet! Denn es wurde nach meiner Meinung auf sehr viele Details beim Umbau des ehemaligen Fitnesscenter geschaut. Sehr positiv finde ich zudem, dass im neuen Club nicht geraucht wird (bzw. dafür es eine Raucherlounge im 1.OG gibt), und somit die Luft nicht so abgestanden ist. Hier möchte ich aber keine Diskussion übers Rauchen in Clubs anzetteln, da jeder eine andere Meinung hat. Jedoch möchte ich diesbezüglich nur auf diverse deutsche Saunaclubs hinweisen (z.B. The Palace in Frankfurt), wo die Raucherlounges schon längst salonfähig sind, und damit auch keiner ein Problem hat. Ebenfalls haben mir schon einige Girls im Club bestätigt, dass dies sehr geschätzt wird, somit könnte man auch im Club Globe eine Raucherlounge noch integrieren.

                                                                                                                                                Anyway, wir gehen ja primär wegen den WG's in Saunaclubs. Im History hat es sicher für jeden Geschmack etwas, obwohl wie bereits erwähnt der Tagesplan am Eröffnungstag nicht stimmte. Cool fand ich zum Beispiel, dass ich Tammy (Ex-FKK-Zürich, Ex-FKK Basel) am Eröffnungstag im Club unerwartet angetroffen habe, da sie ja nicht auf dem Tagesplan aufgelistet war. Ebenfalls hatte ich auch weitere neue WG's etwas intimer (Berichte folgen später) kennenlernen dürfen. Dabei möchte ich vorallem die Jenna (Globe), Nadja und Janine (CH) (beide auf dem Tagesplan nicht gepostet) hervorheben. Betreffend WG's wird sich zeigen, welche vor Ort bleiben. Denn wie es bei Neueröffnungen ist, schauen auch die Girls wie das Geschäft so läuft, und entscheiden sich dann ob sie bleiben oder nicht!


                                                                                                                                                Um hier jedoch ein Schlussfazit zu ziehen, möchte ich hier bereits an dieser Stelle erwähnen, dass der neue Club in der Region Basel sicherlich eine Bereicherung ist und uns hoffentlich noch viele schöne Schäferstündchen mit Top-WG's bescherren wird.

                                                                                                                                                • Erstbesuch im Club History

                                                                                                                                                  Zur Anfahrt mit dem Auto
                                                                                                                                                  Autobahn A3 bis Ausfahrt Pratteln, Richtung Liestal (Kreisel), auf der Rheintalstrasse (es wird gerade eine Umfahrungsstrasse gebaut, die ist auch dringend notwendig, denn ich stand gut 20 Minuten im Stau) bis Frenkendorf.
                                                                                                                                                  Nach dem 2. Lichtsignal, beim Aldi rechts abbiegen, einfach den Wegweisern zur Ergolz-Klinik folgen, zweimal rechts und schon ist man in der Hammerstrasse. Von Zürich aus etwa 75 km, ca. eine Stunde (mit Staus).


                                                                                                                                                  Das Gebäude
                                                                                                                                                  Sieht aussen wie ein mittelalterliches Schloss aus, taucht etwas überraschend hinter einem Pub in voller Grösse auf. Relativ wenig Parkplätze, es war alles voll, als ich um 17 Uhr ankam.
                                                                                                                                                  Der Treppenaufgang, bzw. das Ausgestelltsein stört mich nicht, wer will denn da schon kucken, etwa die Angestellten der Garage vis à vis ? Die haben eh anderes zu tun…:rolleyes:


                                                                                                                                                  Der Empfang
                                                                                                                                                  Nach dem schweren Schlosstor geht eine Schiebetür auf und man ist drin. Wen sehe ich da ? Fathima :kuss: ist am Empfang, der Andy auch, ist jetzt Geschäftsführer vom History und Palace gleichzeitig, Stressjob.
                                                                                                                                                  Das übliche Prozedere, Eintritt, kostet 90 Franken, dafür gibt’s nen Bademantel und ein Handtuch (oder zwei Handtücher ohne Bademantel),plus Badelatschen, alles neu, edle Stöffchen, noch wenig saugfähig, wie GTLF schon bemerkt hat. Wertsachenfächer sind gleich beim Empfang.


                                                                                                                                                  Garderobe und Duschen
                                                                                                                                                  Rechts geht’s zu der Garderobe, doppelstöckige Spinde, das habe ich nicht so gerne, vor allem, wenn ich einen der unteren bekomme, leider keine Kleiderbügel in den Kästen und die im Globe so praktische durchgehende Bank vor den Spinden fehlt auch. Dafür ist der Boden geheizt, nettes Detail.:super:
                                                                                                                                                  Grosszügige Duschen, ich hätte mir allerdings noch Handbrausen gewünscht. Weitere Duschen sind übrigens in der Wellnessabteilung und im zweiten Stock.


                                                                                                                                                  Hausführung im Labyrinth
                                                                                                                                                  Dann werde ich von einer netten Dame im Haus herumgeführt, das ist auch notwendig, denn ich sehe im Verlauf des Abends noch mehrere Gäste ( und auch Ladies) in den Räumlichkeiten herumirren, das Ganze ist ein wenig ein Labyrinth, verwinkelt und voller Überraschungen, die Räume allesamt relativ niedrig, die Dekorationen, der Stil: Klassischer Kitsch, aber gute Farbwahl mit viel Blau und Rot. Irgendwie sind die 2000 qm inwendig wie verschwunden, alles verbaut und der letzte qm ausgenützt.
                                                                                                                                                  Irgendwo geht’s die Treppe hoch und im ersten Stock wummern die Bässe und sind die Girls, natürlich an der Bar.


                                                                                                                                                  Erster Stock, die Bar, die Frauen
                                                                                                                                                  Der Hauptraum also, da sind gleich zwei Dutzend wunderhübscher Frauen, davon die Hälfte aus dem Palace, „die Besten“, meint Jessica, die mich gleich umgarnt, dazu aber auch noch welche aus dem Westside, Sandy, Amanda, und dem Globe, Katrine, Angela, Sunny, die nicht auf dem Tagesplan sind und nur zum Eröffnungs-Wochenende „eingeflogen“ wurden. Viele bekannte Gesichter, freudige Begrüssungen, Küsschen, small-talk.:kuss:

                                                                                                                                                  Originelle L-förmige Bar „Putra Raja“, aha, Indien,


                                                                                                                                                  davor aber ein ägyptischer Tempel,


                                                                                                                                                  ich bin etwas verwirrt, und klasse Tanzbühne vor einer Art Hochhausfassade mit Spiegeln als Fenstern, mit Sitzbänken in Grabschweite davor, fast so wie im ehemaligen Zürich-FKK (eine nostalgische Träne verdrück...).


                                                                                                                                                  Netter Empfang an der Bar durch Silvia. Es gibt auch noch ein kleines Buffet, wohl nur am Eröffnungstag.

                                                                                                                                                  Neben der Tanzbühne öffnet sich der Raum


                                                                                                                                                  in ein Eldorado von lauschigen um zwei Götterstatuen herum gruppierten Sitzecken, die allesamt ein anderes Thema, wie Athene, Apollon, Venus von Milo, Hera, Caligula etc. haben, wir sind also im alten Griechenland und Rom (schliesslich ist ja Augusta Raurica in der Nähe..).;)

                                                                                                                                                  Hinter der Bar führ ein Durchgang zu einer weiteren Treppe und nebst dem Leonardo da Vinci Zimmer (witzig, mit dem unfertigen Mona Lisa Bild auf einer Staffelei) wird’s japanisch und etwas versteckt, die abgeschlossene Raucherlounge.
                                                                                                                                                  Kleiner Tipp: Wenn an der Bar keine Frauen mehr sitzen, hier findet man garantiert welche.:rolleyes:
                                                                                                                                                  Und das obligate Pornokino gibt’s natürlich auch.:rolleyes:


                                                                                                                                                  Zweiter Stock
                                                                                                                                                  Hier sind mehrere in bunter Stilmischung von antik bis fremdländische Kulturen gehaltene Zimmer, dazu Duschen, die Zimmer mit Dachschrägen, zum Teil sehr originell.


                                                                                                                                                  Untergeschoss
                                                                                                                                                  Hier hat’s für meinen Geschmack die absoluten highlights der Zimmer, ein Richard Wagner-Raum, das schönste überhaupt ist vielleicht das Goethe-Zimmer mit dem riesigen aufgeschlagenen Buch mit eingelassenem Bett, mein Favorit, der Nostradamus-Raum, mit dem Original-Stuhl und Pult, an dem er seine Weltuntergangs-Prophezeiungen schrieb (smile), und das Tutanchamun-Zimmer, mit Pyramide und Hieroglyphen.


                                                                                                                                                  Die Zimmer
                                                                                                                                                  Sind, wie schon erwähnt, allesamt mit einem anderen Motto aus der Geschichte, na eben, der History gestaltet, man kann sich also noch weiterbilden, sehr schön gemacht. Ich habe bei weitem nicht alle Zimmer gesehen, das vielleicht Originellste ist das Jeanne d’Arc, in dem hinter dem Bett die leibhaftige Jeanne auf dem Scheiterhaufen grad kurz vor dem Verbrennen ist.
                                                                                                                                                  Leider fehlen überall die Spiegel, für mich ein fast unentbehrlicher Einrichtungsgegenstand.
                                                                                                                                                  Die Zimmer sind überall verteilt, im Unter-, Erdgeschoss, im ersten und zweiten Stock.
                                                                                                                                                  Die Zimmerschlüssel holt man mit dem girl an der Reception, für die Frauen ist also viel Treppensteigen in high heels angesagt, soll eine prima Übung für den catwalk sein.
                                                                                                                                                  Das anschliessende Zimmersuchen ist lustig, man lernt so die ganze Hütte etwas besser kennen.
                                                                                                                                                  Und abgerechnet wird auch wieder unten am Empfang. Halbe Stunde 140 Franken, ganze Stunde 280 Fr., wie im „Imperium“ üblich.


                                                                                                                                                  Wellness Abteilung Erdgeschoss
                                                                                                                                                  Ich bin kein Sauna und Dampfbad-Fan, das ist mir einfach zu heiss in diesen Folterkammern, darum ist die Beschreibung etwas rudimentär, aber es gibt beides und dazu noch einen wunderschönen und grossen Jaccuzi im indischen Stil, darin man feuchtfröhliche Partys feiern könnte und einen geschmackvollen Ruheraum mit Liegen.:super:


                                                                                                                                                  Erlebnisse
                                                                                                                                                  Nun, ich bin ja nicht nur zur Hausbesichtigung gekommen, wie einige andere Gäste, einige girls haben sich beklagt, dass sie trotz vielen Besuchern nur wenig Zimmer machen konnten, also gab es eine Menge Nur-Besichtiger. Wie man das schafft, angesichts so vieler williger und aufgeladenen Frauen, dieser geballten Ladung Erotik an der Bar ist mir schleierhaft.
                                                                                                                                                  Ich bin jedenfalls schon nach kurzer Zeit dem Charme der wunderschönen Sina erlegen, einer Deutschen mit türkischen Wurzeln, neu hier, und habe mit ihr eine herrliche Zeit im Untergeschoss verbracht, Bericht folgt.

                                                                                                                                                  Danach ging ich der Doris ins Netz, das ist jedes Mal auch im Palace so, wir kommen einfach nicht aneinander vorbei, sie will von mir etwas Bestimmtes, und ich von ihr und wir erfüllen einander immer gerne unsere Wünsche.:kuss:

                                                                                                                                                  Zum Schluss noch die super attraktive Angel aus dem Globe vernascht, beziehungsweise sie mich, eine Wahnsinns-Session mit einer liebevollen und ungestümen Frau.:kuss:

                                                                                                                                                  Ich hatte noch haufenweise weitere Angebote, musste viele vertrösten, sorry, man konnte sich kaum retten, die Frauen schienen mir mit wenigen Ausnahmen eher unterbeschäftigt und entsprechend auf der Jagd, musste dann aber die Segel streichen, zumal ich gestern mich im Globe ziemlich verausgabt hatte.
                                                                                                                                                  Ich hätte mir eine eigentliche Eröffnungsparty gewünscht, wie das auch die Vorschreiber schon bemängelt haben.:rolleyes:


                                                                                                                                                  Fazit
                                                                                                                                                  Ein toller Club mit originellem Dekor, man mag den Disney-Stil, der schon im Globe ansatzweise vorhanden und hier auf die Spitze getrieben wurde, kitschig finden, aber es ist mal was anderes als die üblichen mit rotem Plüsch ausstaffierten Puffzimmer und allemal besser als die Bumskojen, wie man sie auch im Swiss oder Globe findet. Und man findet im ganzen Haus immer wieder überraschende Dinge, wie z.B. die Tafel mit der Geschichtslektion über die „liason dangereuses“ im Eingangsbereich.
                                                                                                                                                  Die Auswahl an Frauen, und darauf kommt's ja schliesslich an, war sehr gut, lauter hübsche, knackige Wesen.

                                                                                                                                                  Ich komme gerne wieder.

                                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                                  • Hallo
                                                                                                                                                    Habe mich heute um 14.00 Uhr von Basel her die Rheinstrasse hoch gequält, dachte mir, wenn alle Autos zur Eröffnung kämen, dann sind die 2000 Quadratmeter sicher ausgenützt.
                                                                                                                                                    Club ohne Probleme gefunden, es hat genug Parkplätze, leider ist man dem Publikum voll ausgeliefert, wenn die grosse Treppe hoch kommt, oben steht ein netter Türsteher und macht Dir die Türe auf.
                                                                                                                                                    Also rein ins Vergnügen, am Empfang war Fatima und eine blonde Ex-Globe-Empfangsdame.
                                                                                                                                                    Eingecheckt und aufgeklärt, Fatima meinte, ich wüsste ja wie alles läuft, erecht hat Sie.
                                                                                                                                                    Zur Clubeinführung gesellte sich eine nette Schweizerin zu mir, der Name ist glaube ich Jannine, auf dem Tagesplan aber nicht aufgeführt.
                                                                                                                                                    Da ich direkt von der Arbeit kam duschte ich gründlich, sehr schöne Sanitäranlagen, überall verteilt.
                                                                                                                                                    Das ganze Gebäude ist ein riesiger Irrgarten, mann verläuft sich am Anfang sehr schnell, es hat vier Böden, die mit mehren Treppen verbunden sind.
                                                                                                                                                    Ganze Anlage ist schön gemacht, die Dekoration ist wie etwa im Globe, es hat sehr viele Ecken mit Sofas und Barhockern, Esstischen, etc.
                                                                                                                                                    Der Saunabereich ist sehr schön mit Liegen, Dampfbad, Sauna, grosser Whirlpool und Die Bar ist L-förmig, der ganze Barbereich ist ein grosser Schlauch über die ganze Länge des Hauses.
                                                                                                                                                    Geraucht wird in einem seperaten Raum, abeschirmt durch Glas.
                                                                                                                                                    Das ganze Gebäude muss man mal selber anschauen, mir gefällts recht gut.
                                                                                                                                                    Zu meinen Aktivitäten:
                                                                                                                                                    Erste Runde mit Jannine, war als Einstieg eine geile Nummer mit GFS. Toller Körper, machte gut mit.
                                                                                                                                                    Zweite Runde nach dem Essen, es gab diverse Platten mit Fleisch und Käse, war gut. Ich entschied mich für Sandy aus dem WS, kannte sie von Frauenfeld her, war aber noch nie mit Ihr auf dem Zimmer.
                                                                                                                                                    Als Einstieg lernten wir uns im Kino besser kennen, leider lief ein grottenschlechter DVD, deshalb beschäftigte ich mich umso mehr mit Sandy.
                                                                                                                                                    wir verzogen uns dann ihn ein Zimmer, eine tolle halbe Stunde mit tiefem, nassen BJ, geilem Sex und schön kuscheln am Schluss.
                                                                                                                                                    Zwei kleine negative Punkte habe noch:
                                                                                                                                                    die neuen Badtücher ziehen fast kein Wasser auf, mit dem Waschen sollen sie besser werden, ich hoffe es.
                                                                                                                                                    Kein Eröffungsprogramm, zwar viele WG`s, ein kleines Buffet, aber keine Action, oder sonst was.
                                                                                                                                                    Werd sicher wieder kommen, mal schauen auf die anderen Meldungen.


                                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                                    • Bin heute auf dem Heimweg von Basel mal dort vorbei gefahren... der Parkplatz war leeeeeeeeeeeeer :staunen: :doof: :schock: und da habe ich es mir anders überlegt und bin heim gefahren.


                                                                                                                                                      Wenn ich Palmes Bericht lese bin irgend wie froh nicht schon heute dort "eingekehrt" zu sein.

                                                                                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                      • Ich stand heute um 11:15 Uhr dort. Vor mir waren um die 5 Männer, wobei man nicht wusste ob das nun Gäste waren oder nicht. Es sei gesagt, der Club hat es nicht geschafft um 11:11 Uhr zu öffnenm den es standen noch alle vor der Tür und auch die Hälfte der Girls kam erst an.


                                                                                                                                                        Als Begrüssung fand gleich einmal ein Stromausfall statt - welcher aber in 5 Min. behoben war.


                                                                                                                                                        Das schlechte vorneweg. Es führt eine schöne grosse Treppe zum Eingang hoch, wo man garantiert von jederman beobachtet werden kann. An der Treppe kann man einfach nicht weg - besser kann man nicht mehr auf dem Präsentierteller sein! Ebenfalls hat es auch Parkplätze vor dem Haus, doch auch da muss man sich nicht mehr fragen, wo diese Autofahrer sind. Ein Tipp - wer möchte fährt mit dem Auto hinter das Haus, da sind auch ein paar Parkplätze welche zumindest nicht gerade auf dem Präsentierteller sind.


                                                                                                                                                        Der Club selbst sieht aber genial aus - wirklich wunderschön! Alle Räume sind sehr schön und mit viel Details gestaltet. Ich konnte mir heute sämtliche Zimmer ansehen und muss sagen, dass wirklich fast alle mit viel Phantasie gestaltet worden sind. Es fehlen noch da und dort Spiegel und dann wäre es perfekt. Jedenfalls konnte ich mir so richtig schön in Ruhe alles ansehen und auch das Zimmer aussuchen welches ich Einweihen wollte, da heute alle Zimmer allesamt offen waren.


                                                                                                                                                        Im Club selbst waren bis 13:00 Uhr immer etwa 3-5 Gäste zu sehen. Ich finde es (wie schon gestern erwähnt) wirklich schade, dass sich der Club zur Eröffnung überhaupt nichts hat einfallen lassen. Ausser das wirklich sehr viele Girls (sicher über 30) im Club anwesend waren, war da einfach nichts los - und das bei einer Eröffnung!? Sorry das ist alles andere als würdig. Der Clubbesitzer muss sich schon sehr sicher sein, dass er seinen Club einfach so fühlt und ruht sich schön auf seinen schon verdienten Millionen aus. Ich habe das Personal auf die Frage der Eröffnungsaktivitäten angesprochen und diese sagten mir einfach, dass da nichts vorgesehen wäre. Die Neueröffnung für sich selbst wäre da schon genung. Als ich den Club verliess, war es den allermeisten Girls schon langweilig, die eine Hälfte hielt sich in den Raucherkabine auf und die andere sassen zusammen in Rudeln auf den Sofas. Man kann es Ihnen auch nicht übel nehmen, was hätten sie sonst tun sollen?


                                                                                                                                                        Wie an einer Eröffnung hat man sich überhaupt nicht gefühlt, dass war einfach ein Besuch wie jeder andere auch! Schade! Sehr, sehr schade!!!


                                                                                                                                                        Der Club selbst ist sicher gross aber alle Räume sind eher eng, keine grosszügigen Räume wie im Club Swiss. Das ist eher das Gegenteilt. Es hat sehr viele Zimmer, aber an der grossen Anzahl der Zimmer verlieren diese auch an Grösse. Ein paar sind etwas grösser als die andern, aber wirklich alle sehr schön. Auch gibt es eher dunkeler und hellere Zimmer, je nachdem was man lieber mag. Ich mag lieber helle Zimmer, schliesslich will ich mein Girl ja bewundern können!


                                                                                                                                                        Wer grosse Wasserlandschaften sucht ist ebenfalls im falschen Club, bis auf einen ovalen Wihrlpool, eine kleine Dampfsauna und eine kleine normale Sauna ist nichts zu finden. Dafür sind aber alle Duschen gross und gut begehbar. Sogar im obersten Stock (3 Stöckig) gibt es eine Dusche welche man mit dem Girl seiner Wahl besuchen kann und welche durch eine blickdichte Scheibe geschützt sind. (was ich auch gerne mit meiner Auserwählten Edith gerne gemacht habe). Aber auch dieser Wellness Berreich (unterster Stock) ist eher klein und liegt in einem schmalen, einengenden und langgezogenen Gang.


                                                                                                                                                        Im grossen und ganzen ist es ein sehr schön und Fantasievoll gestalteter Club. Man kann mit offenen Augen doch das eine oder andere Phantastische Detail entdecken.


                                                                                                                                                        Mein Erlebnis mit Edith war wunderschön. Ich hatte mir Ihr ein brikelndes Vorspiel im Hauptraum in der Nähe der Bar. Wir haben uns nett unterhalten und haben beidseitig in Ruhe rausfinden können was wir am Sex gern haben. Edith ist etwas für sanfte Männer. Sie möchte keinen harten Sex und wer das auch möchte ist bei Ihr wunderbar aufgehoben! Wir haben zusammen zuvor geduscht und sind dann in das zuvor von mir ausgesuchte Zimmer verschwunden. Edith hat kleine eher spitzige Brüste und einen wunderbaren runden Po. Ich habe die Zeit sehr genossen und auch sie mit streicheln verwöhnt. Gerne besuche ich sie wieder.


                                                                                                                                                        Ob ich den Club selbst unbedingt wieder besuche weiss ich noch nicht. Er ist zwar schön, aber für meinen Geschmack einfach alles zu eng! Wenn der Hauptraum nur schon die doppelte Breite hätte, wäre dies schon ein Gewinn. Für meine Geschmack ist die ganze Aufteilung des Hauses irgendwie einfach eine Fehlplanung. Da nützen auch die ganzen zig Tausend m2 (welche er haben soll) nichtst.


                                                                                                                                                        Aber meine Meinung ist nicht unbedingt die der anderen. Der Club Swiss ist und bleibt für mich das Highlight!


                                                                                                                                                        Aber liebe Kollegen - die Girls sind im Moment toll - durch die Eröffnung wird jeder etwas für seinen Geschmack finden. Nur, dass wird dann auch wieder ändern, wenn der Normalbetrieb einkehrt.

                                                                                                                                                        ...und ich bin gespannt, ob sich ein solcher Club in einem Ort in Liestal halten kann. Er ist zwar in einer Sackgasse - aber um auf den Eingang meines Textes zurückzukommen - der Eingang ist zwar schön -aber nicht jedermans Sache!

                                                                                                                                                        • Heute mal kurz die "Superstars vom Donnerstag, 11. November 2010" angeschaut
                                                                                                                                                          http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
                                                                                                                                                          und mit den "SUPERSTARS VOM DONNERSTAG, 11. NOVEMBER 2010" im Club Palace verglichen.

                                                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                                                          20 Girls arbeiten heute im Club History UND Club Palace. Vermutlich die doppelten Lieschen's.
                                                                                                                                                          Unter dem STRICH (wasfür ein Wort) bleiben 7 Girls im Club History aufgeführt, darunter Jenna aus dem Club Globe.

                                                                                                                                                          Jedoch sollte Jenna WIRKLICH IN Fleisch und Blu anwesend sein, ja dann wäre das alleine schon einen Besuch wert.

                                                                                                                                                          Weiss jemand mehr zu den doppelten Lieschen UND Jenna?

                                                                                                                                                          • Ich bin Morgen in Basel und evtl. schaue ich spontan auf dem Heimweg mal rein.... je nach Autos oder Warteschlagen vor dem Eingang :smile: :lachen: :happy:

                                                                                                                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                            Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()

                                                                                                                                                            • Wer nicht mehr warten kann, kann bereits heute erste Einblicke in den neuen Club History erhaschen. Dank Digicard von Cablecom kann man ja die Regionalsender (in casu TeleBasel) auch abseits von Basel ansehen, somit bekommt man schon ein Premium Einblick in die Räumlichkeiten des neuen Clubs History. Was ich zwar etwas eigenartig finde, dass auf der Homepage von Telebasel heute der Internetlink zum History aufgeschaltet ist. Wahrscheinlich eine neue Werbeeinnahme von Privatsendern. Anyway, Im 7 vor 7 auf TeleBasel war heute ein kurzer Beitrag ausgestrahlt worden (Sendung wird mehrfach ausgestrahlt bzw. Stündlich wiederholt, siehe Homepage von Telebasel). Angeblich soll Ingo's Heidbrink 9ter Club (ich zitiere: "im Telebasel alias Imperator" benannt) tatsächlich eine Gesamtfläche von 2000 Quatratmeter umfassen. Angeblich sollen bis 30 Frauen ab Morgen vor Ort sein, die nach Aussage des History Geschäftführers Andreas Lemmerer (war auch schon im Globe anzutreffen) locker zu finden waren, da die Verdienstmöglichkeit ja bekanntlich sehr gut für die WG's in den Imperium-Clubs seien (Mal schauen ob wirklich 30 vor Ort sein werden)! Obwohl es leider keine Eröffnungsparty geben wird, sind dies doch schon gute News, dass nicht nur 15 WG's sondern sage und schreibe 30 WG's ab Morgen dort sein werden. Zwar immer noch weniger als im Globe, aber sicher ein guter Start. Lassen wir uns überaschen. Wahrscheinlich gibts Morgen nochmals einen Live-Bericht vom History auf TeleBasel, hoffentlich aber unter Wahrung der Diskretion der Premium Besucher (TV war ja auch schon im Globe, dort wurde die Diskretion der Männer mehr oder weniger gewahrt, ist aber sicher nicht jederman's Sache). Mal schauen ob ich unter diesen Bedingungen (Rummel um Neueröffnung) schon Morgen einen Abstecher machen werde, und nicht noch etwas Geduld walten lasse.


                                                                                                                                                              Video http://admin.contentforce.com/…l/index.html?video=853840


                                                                                                                                                              • Hallo Zusammen


                                                                                                                                                                Ich habe gerade mal den Club angerufen. Ich wollte von Ihnen wissen, ob Sie Morgen irgendwelche Aktionen zur Eröffnung machen. Es hat eine etwas eher unfreundliche Männerstimme abgenommen welcher mir dann ebenso unfreunbdlich erklärt hat, dass keine preisliche Aktionen auf den Eintritt oder sonstiges vorgesehen wäre.


                                                                                                                                                                Es wurde nur gesagt, dass wer schon die anderen Clubs kennt weiss wie teuer die Preise wären.


                                                                                                                                                                Ich finde das etwas schade. Ich war bei der Eröffnung des FKK Basel dabei und das FKK Basel hatte damals einen Taler verschenkt, welchen man für einen freien Eintritt einlösen kann. Und dies haben die die ganze Woche gemacht!


                                                                                                                                                                Sie würden einfach ein paar Girls mehr haben und ein paar Livetänze der Girls mehr als sonst auftreten lasse.


                                                                                                                                                                Schade! Da hätte ich wirklich etwas mehr erwartet. So arm können die auch nicht sein, dass sie wegen einer oder mehreren Eröffnungsaktionen gleich wieder Konkurs gehen würden!


                                                                                                                                                                Zu einem Vorredner möchte ich sagen. Günstig ist der Club ja nicht gerade. Den Ihr solltet nicht nur sehen, das eine halbe Stunde Fr. 140.- kostet sondern Fr. 230.- zusammen mit dem Eintritt. Für 1 Stunde macht dann dies bereits Fr. 370.-! Habt ihr so schon mal gerrechnet? und sorry die meisten Männer konnen sowieso meistens nur einmal und zu denen gehöre ich auch.- Und wenn ich auch mal zweimal kann oder möchte - mein geld wächst auch nicht auf der Strasse und ich setzte es lieber für eine neues Abenteuer ein.


                                                                                                                                                                Für dieses Geld kann ich dann auch zb. in das La Boum nach Dübendorf gehen und erhalte fpr Fr. 250.- Supergirls welche mir ein FO ohne Handeinsatz machen und wo ich auch noch die ganze herlcihkeit ohne Aufpreis in den Mund spreitzen darf!


                                                                                                                                                                Also CLUB History!? - wie wäre es mit einer "histroischen" Eröffnungsaktion? Fr. 11.- Eintritt und Fr. 111.- für den Service war ein genialer Vorschlag!

                                                                                                                                                                Es Grüsst
                                                                                                                                                                Palme

                                                                                                                                                                • Auf der Homepage sind die Girls, die sonst im Palace sind. Wenn die alle in Basel sind, hat es keine mehr im Palace.

                                                                                                                                                                  Aber sie haben wohl einfach grad die Bilder genommen, wo sie grad hatten.



                                                                                                                                                                  Sind nicht alle vom Palace. Die Amanda z.B. ist vom Westside, die Tina vom Globe, die Lolly vom Swiss...

                                                                                                                                                                  Dafür ist die Jessica grad zweimal drauf. :rolleyes:

                                                                                                                                                                  Und sie sind ja nicht alle gleichzeitig dort, bin gespannt auf den Tagesplan.

                                                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                                                  • die bilder sehen vielversprechend aus, ich finde mit den themenbereichen hat es eine gewisse ähnlichkeit mit der bumsalp. gut auf den fotos ist das immer schwierig zusehen wie es dann live im club aussieht. heute übrigends waren einige der girls die zukünftig im history anzutreffen sind, im club palace anwesend. die müssen ja üben wie es dann geht...:smile: nur ein witz...


                                                                                                                                                                    Nein umgekehrt. Auf der Homepage sind die Girls, die sonst im Palace sind. Wenn die alle in Basel sind, hat es keine mehr im Palace.:confused:


                                                                                                                                                                    Aber sie haben wohl einfach grad die Bilder genommen, wo sie grad hatten.


                                                                                                                                                                    Die Preise sind halt die gleiche wie in den anderen Imperium-Clubs. Im WS kostet es ja seit einiger Zeit auch 140.-


                                                                                                                                                                    Teuer sind diese Preise für CH-Verhältnisse nicht. Sondern die üblichen in den meisten Saunaclubs.


                                                                                                                                                                    Badwischer, der die Palace Girls eh besser als die vom Globe findet, aber er ist halt der Badwischer :rolleyes:


                                                                                                                                                                    • Scheint wohl ein high Preis, high service Club zu sein. ;)



                                                                                                                                                                      Ähnlich wie im Westside auch .... 90.- + 10.- für Schlüssel und 130.- / je 30 Min. also ob jetzt 130.- oder 140.- je 30 Min. macht jetzt nicht den grossen Unterschied.... Also hoch Preis würde ich das jetzt nicht bezeichnen....

                                                                                                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                                      • Wenn man die Bilder anschaut, scheint der Umbau rechtzeitig fertig geworden zu sein. Aber die Homepage ist noch eine Baustelle. ;)


                                                                                                                                                                        Es sind eine englische und französische Version geplant. Wenn man aber auf "EN" klickt, liest man: Die englische Version folgt in Kürze.


                                                                                                                                                                        LOOOOL Hätte man da den englischsprachigen Besuchern nicht wenigstens so weit entgegen kommen und "The English version will be published in due time" oder so ähnlich schreiben können?


                                                                                                                                                                        Besuchen werde ich den Club trotzdem, vielleicht warte ich aber lieber noch, bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind. Vielleicht macht der Club ja ein tolles Eröffnumgsangebot, um uns "Abwarter" umzustimmen? ;)

                                                                                                                                                                        • Nachdem auch ich die Homepage angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass die WG-Bilder sozusagen die ganze aktuelle WG-Crew des Palace ist. Einzelne Frauen (Jessica) sind sogar doppelt aufgeführt.

                                                                                                                                                                          Bin jedoch gespannt wer am Tag der Eröffnung auf dem Tagesplan ist.
                                                                                                                                                                          Die Räumlichkeiten werden jedoch wirklich sehr schön und speziell sein. Dies auch von Aussagen der Barmaids die dort arbeiten werden.

                                                                                                                                                                          Werde sicher einmal reinschauen.

                                                                                                                                                                          • aber weiss nicht ob es schlau ist gleich am donnerstag vorbei zugehen, bei der eröffnungsfeier wird das haus mit ziemlicher sicherheit voll sein.


                                                                                                                                                                            Ich vermute ja, dass das Haus am Eröffnungstag recht leer sein wird, weil so spät mit der Werbung begonnen wurde und über den Club wie über die Eröffnungsparty so wenig bekannt ist. Da werden doch einige, ich eingeschlossen, zu sich selbst "erstmal abwarten" sagen.


                                                                                                                                                                            Immerhin: heute war ein Inserat in der Basler Zeitung, und die Homepage http://www.club-history.ch funktioniert jetzt, drei Tage vor der Eröffnung, auch endlich. Immerhin erfahren wir auf der Homepage jetzt so wichtige Dinge wie dass die Preise inkl. Mwst. sind (wie hoch sie sind, sucht man im Moment allerdings vergeblich), und dass Amanda, Lolly und Tina bereits im Club zu Gast waren. :smile: Als Zahnlungsmittel werden Visa, Mastercard, EC-Direct, Postcard, American Express und Diners akzeptiert (sorry, von Bargeld steht da nichts :rolleyes:), und wir können auch nachlesen, dass der Club History der "erste Erotik Lifestyle-Club der Schweiz" sei. :smile: Was auch immer das heisst.


                                                                                                                                                                            Das Clubkonzept sieht offenbar vor, dass es Themenzimmer oder so ähnlich zu verschiedenen Geschichtsepochen gibt: "Versuchen sie sich als Jesse James im Wilden Westen, lustwandeln sie auf den Spuren Goethes oder sehen sie Leonardo da Vinci bei der Arbeit über die Schulter." Das ist natürlich ein reizvolles Konzept. Ob sich die Girls dann auch als Wildwest-Saloontänzerinnen undsoweiter verkleiden, um dem Interieur angepasst zu sein? ;)