Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anastasia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Jetzt muss ich doch mal fragen an was man Anastasia eigentlich mittlerweile erkennen kann ... (Ich gebe zu, ich habe grundsätzlich ein Problem damit Leute wieder zu erkennen. Speziell bei Frauen reicht es oft schon, wenn sie nur die Haare anders hat, um sie nicht mehr zu erkennen ... :confused:)


      Als ich vor gut 6 Jahren - da habe ich noch nicht in der weiteren Umgebung um Zürich gewohnt - das erste mal im Globe war, hatte ich Anastasia schon von der Homepage und den Berichten hier im Auge. Habe sie dann gesehen und es war sofort klar, dass sie es ist. Dann hiess es vor längerer Zeit mal, dass sie nun dunkle Haare hätte und seit dem tappe ich völlig im Dunkeln wer sie denn nun ist - auch wenn sie mir im Glober sicher nun schon mehrfach wieder über den Weg gelaufen sein wird ... :doof:


      Ich erinnere mich nämlich auch immer noch an eine sehr tolle Begegnung mit ihr, bzw. zwei mal an dem Abend.

      • Als ich noch das Globe besuchte (lang lang ists her) war ich auch ein paar mal mit Anastasia zusammen. Natürlich ist sie schon einiges älter. Aber sie ist wirklich sehr sympathisch, kein Zeitdruck und top Service. Hab ich immer genossen und als Highlight gesehen. Klar an meine damalige "Blonde Göttin" kam sie nicht ran, aber das lag wieder an was anderem.

        • Bin zu 100 % gleicher Meinung wie Du.....aber ich schätze ape1 so ein, dass er etwas Spass ertragen kann und.....sorry....wer bei den Erstbesuchen Bumsalp und Globe chrissie und Anastasia wählt und beiden die absoluten Höchstpunkte gibt........Na ja.......


          Ich würde mal sagen das es Geschmacksache ist welche Frau und Service man gut findet! Ich habe einen super Service gehabt mit beiden Frauen, was will man denn mehr! :super:
          Und die Art ist halt auch wichtig wie man eine Frau behandelt, so bekommt man auch den Service! ;)


          Ja klar Jungs verstehe ich Spaß und bin auch für Kritik offen! ;)


          Zum Thema ich hätte Anastasia sollen einladen! Ich wollte sie einladen aber sie hat es abgelehnt! Ich hab ihr aber was zu trinken geholt zwischendrin! ;)
          Ich bin der letzte der eine Frau nicht einladet aber wenn sie es dankend ablehnt versuche ich sie nicht zu überreden! :)


          Zum Thema das sie schon drei Jahre das erzählt mit dem aufhören find ich super dann habe ich vllt doch nochmal das Glück ihren Service in Anspruch zu nehmen! :)



          • Ich habe nie mit irgend einem Wort die Wahl von Anastasia bemängelt. Das mit der Schönheit sehe ich genauso. Ich habe auch nie geschrieben das Anastasia hässlich ist. Ich würde mir nie anmassen so über einen Menschen zu reden. Ich habe nur seine Sehkraft in bezüglich ihres Alters Zweifel gezogen ;)

            Aber les mal ein paar von Ape´s Beiträgen, evt. kannst du unsere Antworten dann verstehen.

            • Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Oder die Geschmäcker sind verschieden....
              Eine Frau kann für den einen hässlich erscheinen, für den anderen ist sie vielleicht interessant.
              Was ihr euch da anmasst zu verallgemeinern welche Frau ein Optikhammer ist und welche nicht...
              Lieber eine leidenschaftliche sympathische Frau als eine arogante Puppe von der Rühr-mich-nicht-an-Fraktion, von der es im Globe bekanntlich genügend hat !!!


              Bin zu 100 % gleicher Meinung wie Du.....aber ich schätze ape1 so ein, dass er etwas Spass ertragen kann und.....sorry....wer bei den Erstbesuchen Bumsalp und Globe chrissie und Anastasia wählt und beiden die absoluten Höchstpunkte gibt........Na ja.......

              • lugano60
                Luster
                @Schwanzulongus


                Der Ape1 hat gerade eins seiner leidenschaftlichsten Erlebnisse genossen, schwärmt über Anastasia in höchsten Tönen, hat sie 3x mal zum Orgasmus kommen lassen und euch fällt nichts anderes ein, als ihn zu kritisieren weil er sich bei seinem Erstbesuch im Globe für Anastasia entschieden hat. :doof: Kopfschütteln
                Muss man euch künftig nach eurem Geschmack fragen, welches Girl man sich im Globe auswählen darf :confused:.


                Anastasia zählt ja nicht wirklich zu den optikgranaten im globe. Wenn jemand trotzdem sie wählt zeigt mir das, dass er grossen Wert auf Sympathie legt und das er lieber auf sein Gefühl als auf die Augen hört.....


                Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Oder die Geschmäcker sind verschieden....
                Eine Frau kann für den einen hässlich erscheinen, für den anderen ist sie vielleicht interessant.
                Was ihr euch da anmasst zu verallgemeinern welche Frau ein Optikhammer ist und welche nicht...
                Lieber eine leidenschaftliche sympathische Frau als eine arogante Puppe von der Rühr-mich-nicht-an-Fraktion, von der es im Globe bekanntlich genügend hat !!!

                • boah alle Hochachtung Ape das du die Dame 3 zum Kommen gebracht hast. Dein Benutzertitel hast du dir wahrlich verdient. :staunen: Deine Zunge und dein Schwanz scheinen ja noch sehr gut zu funktionieren, :happy:aber mit deinen Augen stimmt irgendetwas nicht. ;) Oder es muss sehr, sehr dunkel im Globe gewesen sein, das du Anastasia die 32 abnimmst. :mutig:

                  Aber weisst du was ganz schön unfair von dir war. Du hast ihre Dienste soooo lange in Anspruch genommen, ohne sie auf ein Piccolo einzuladen. Deiner Meinung nach macht man so etwas doch.

                  • ahahah Lugano genau, Anastasia, Kim Oder Valentina wahlen in Globe ist komisch, aber glauben dass Anastasia wirklich 32 ist oo mein Gott


                    Na ja, irgendwann war auch sie sicher mal 32.....


                    Valeria ist sicher auch nicht der optikhammer...der sex mit ihr ist allerdings megageil......


                    Kim gehört nun aber wirklich nicht in diese Aufzählung...!!
                    Ich empfehle Dir, sie mal zu buchen, Besseres wirst Du selten erleben im globe, glaub mir:smile:


                    Deine Reaktion auf meinen Beitrag veranlasst mich aber zu einer Präzision....
                    Die Antwort an ape1 war überhaupt nicht als Kritik oder ironisch gemeint, auch nicht gegen Anastasia....da sind die Geschmäcker einfach verschieden ( mein bester Freund ist ihr grösster Fan-das wird schon seine Gründe haben).


                    Meine Sympathiekundgebung gegenüber ape1 war ganz ehrlich gemeint. Anastasia zählt ja nicht wirklich zu den optikgranaten im globe. Wenn jemand trotzdem sie wählt zeigt mir das, dass er grossen Wert auf Sympathie legt und das er lieber auf sein Gefühl als auf die Augen hört.....
                    Das gefällt mir, da ich sehr ähnlich ticke....hab schon öfters die optisch am wenigstens auffallende gewählt und wurde selten enttäuscht

                    • Anastasia ist 32 und hat eine hammer Figur, einen geilen knackig runden Arsch, super Titten und eine hammer geile antörnende und wunderschöne Muschi. Sie hat auch absolut geile Haare und sagt mir komplett zu.


                      Nach dem Duschen waren wir beide super heiß aufeinander und legten auch direkt los wir küssten uns wieder und fummelten an einander rum. Sie küsste unfassbar gut mit viel zärtlichkeit und sehr einfühlsam. Ich konnte es mir nicht verkneifen und legte sie auf den Rücken arbeitete mich wieder hinunter und fing sie wieder an zu lecken bis sie wieder gekommen ist und wie ein Aal angefangen hat zu Zittern. Danach sagte sie jetzt bist du aber mal dran mit verwöhnt werden. Sie legte mich auf den Rücken und küsste mich und arbeitete sich ebenfalls nach unten wo sie dann ganz unten über die Eier bis hoch zu Eichel anfing mich zu bearbeiten. Dann nahm sie ihn in den Mund und verwöhnte mich mit ganz viel liebe und viel Zärtlichkeit. Es war der Absolute Hammer. Ich hatte echt ganz ganz wenige die sich so gehen lassen können und den Sex einfach genießen und nix vorspielen. Abslout Top. Nach dem sie fertig war kam sie hoch küsste mich und flüsterte ich will dich bitte spüren. Ich grinste sie an, gab ihr en kuss und nickte. Sie zog mir das Kondom über und setzte sich auf mich und führte ihn sich ein. Wow was für ein Gefühl, sie war wirklich mega geil auf mich, sie war absolut geil das spürte ich wie eng sie war. Sie ritt mich ganz langsam und genoss meinen Schwanz, küsste mich immer wieder zwischen drin. Irgendwann Setzte sie sich runter nahm meine Hand und zog mich auf sich drauf wo ich sie dann Missionar nahm. Sie befeuchtete nochmal mit ihrer Speichel ihre Muschi wo ich dann den Schwanz drüber rieb und ihr dann zärtlich einführte. Ich legte mich zu ihr runter und fickte sie ganz sanft und zärtlich bis sie irgendwann sagte bleib so dann kann ich mich zum kommen bringen. Sie bewegte ihre Hüfte hin und hier und kreisend und wir lagen eng umschlungen da bis sie dann wirklich einen Orgasmus hatte, sie zitterte wieder am ganzen Körper und war klatsch nass. Ich fickte sie weiter liebevoll während wir uns wirklich einfühlsam küssten bis ich dann auch gekommen bin. Sie machte mich dann sauber, küsste mich immer wieder zwischen drin und massierte mich dann noch ein weng von Kopf bis Fuß.



                      Zum Service:
                      (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


                      - Blasen : 10+
                      - Küssen : 10+
                      - Sex : 10+
                      -Allg. Service : 10+
                      - Massage : 10
                      - Gesamt : 40 ++++



                      Fazit:
                      Eine Absolut mega Frau, eine die man am liebsten mit heim nehmen würde, Optik Top, Sex super und Charakter hat sie auch noch. Ich kann, NEIN ich MUSS sie jedem empfehlen. Es gibt nur ein Problem. Sie ist nur noch bis August da und hört dann auf. ALSO MÄNNER ab ins Globe und holt euch dieses unglaubliche Erlebnis. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen!

                      • Nein, Kollegen, muss euch enttäuschen, das wird kein Sex-Erlebnisbericht!:traurig:
                        Aber nachdem über diese Frau bald seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde, was mich masslos erstaunt, muss ich euch über mein Erlebnis mit ihr berichten, denn ich finde, ein bisschen Advertising hat sie verdient.:smile:
                        Wir haben sie im Restaurant getroffen, wo sich eine höchst interessante Konversation entwickelte. Ich war etwas verwirrt: Hat diese Frau einen leichten Flick ab, oder ist das alles echt.
                        Nachdem ich die Berichte der vergangenen Jahre gelesen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen. Die Frau ist so, wie sie sich gibt. Einfach nur warmherzig und wie ich, kommunikationssüchtig.
                        Nach dem Essen verloren wir und aus den Augen, ich traf sie dann noch einige Male unten und jedes Mal wurde sie mir sympathischer.:kuss:
                        Dann kam der Tanz an der Stange: Was sie dort bot, liess mir das Blut in den Adern gefrieren. Eine solche Show voll Erotik hatte ich bis anhin noch nie gesehen! Kein Scherz: Mir lief es kalt den Rücken runter. Wenn sie im Zimmer so ist, dann ist das das Paradies auf Erden.
                        Ich freue mich schon bei meinem nächsten Globebesuch nicht zuletzt auf Anastasias Tanz.
                        Was ich mich noch frage: Wo ist ihre Fangemeinde geblieben?:confused: Warum schreibt niemand mehr über sie seit bald einem Jahr?
                        Gut, ich springe gerne in die Bresche und liefere einen Bericht, sobald ich wieder einmal im Globe bin.:super:

                        • Wie kann man nur so unschöne Dinge über Anastasia schreiben. Ich hatte das Glück, einige wunderbare Stunden voller Sinnlichkeit mit ihr geniessen zu dürfen und war jedes Mal völlig hingerissen von ihren Fähigkeiten, ihren intimsten Berührungen und ihrer ungekünstelten Erregung.


                          Wer nicht in der Lage ist, auf sie einzugehen, mit ihr tiefergehende Gespräche zu führen und ihren naturbelassen Körper zu bewundern, für den gibt es ja wirklich genug Auswahl an getunten, auf Power Sex stehenden Girls im Porno-Look.


                          Dass viele jüngere Männer mit ihr gehen, kann ich hingegen nur zu gut verstehen. Bei ihr kann Mann lernen, was es neben der Rammlerei à la Durchschnittspornofilm sonst noch so gibt und wie Mann zu einem besseren Liebhaber wird.

                          • Ich kenne Anastasia erst rund 4 Jahre. Aber ich treffe sie gerne immer mal wieder. Sie ist keine Frau für Jungrammler, sie ist auch kein Kampfreh aber sie schafft eine Aura der nahezu perfekten Illusion. Der Wirlpool ist oft ihr Start, sie selber braucht Zeit um sich an einen neuen Gast anzugewöhnen und ihn zu erspüren, daher hat sie oft und regelmässig Stammkunden und geht gerne auf Leute zu welche sie kennt.
                            Mein letzter Besuch bei ihr war am 9.3.2013. Sie war besetzt mit einem Gast nickte mir aber zu ich solle warten und kurz darauf kam sie bei. Sie gesellte sich und spann ihre Aura, ich lasse mich da gerne verführen. Mein vorletzter Besuch bei ihr war 2 Jahre her. Sie erinnerte sich an Details im Gespräch, wie wenn es gestern war. Die Frau hat's drauf auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist. Die Zeit mit ihr war immer toll und äusserst angenehm. Nicht um sonst gehört sie zu den Standardwerten im CG.

                            • hast absolut recht seehecht. ich habe es nicht böse gemeint. auch ich werde es einmal schätzen,
                              wenn ich mit 80 noch irgendwie bei einem wg in die kränze komme.

                              ich habe übrigens im alten sexy-tipp ein schönes posting über anastasia geschrieben.
                              sie hatte damals einen alten gehbehinderten mann im kino verwöhnt, dass es schon beinahe rührend war.

                              mehrmals fragte sie unter anderem, ob sie ihm auch noch die eier lecken soll. ich erinnere mich noch gut,
                              wie lange der sich zurechtrücken musste. wahrscheinlich ist er auf den dingern gesessen.

                              • ja, hintersinnt euch wieder, wenn einer etwas direkt sagt, wie er es sieht.

                                dingsbums hätte wohl schreiben sollen, bzw. müssen;
                                anastasia hatte am vorabend so viele dates, dass sie heute ganz leicht
                                unausgeschlafen aussah. es ist aber auch eine äusserst strenge arbeit
                                mit den dreibeinern.
                                hoffentlich kann ich sie noch lange geniessen. es könnte ja die gefahr bestehen nach nun doch einigen jahren, dass sie eventuell ins auge fasst, so ende des jahrzehnts das wg dasein langsam ausklingen zu lassen.

                                wie dem auch sei, ich bin jeweils froh, übergeht mich die gute bei ihrer tour.
                                dass sie bevorzugt von jüngeren männern gebucht wird sehe ich eher anders. mir kommt es oft so vor, als ob jeweils eine krankenschwester alte männer pflegt.

                                eine besondere und liebe frau ist sie. das muss gesagt sein.

                                • Sie ist sehr nett und sympatisch aber sicher sie sieht nicht wie Laura, Palina oder GIA aus


                                  Luster


                                  Ist auch gut so... denn Geschmäcker sind verschieden! Die Mischung / Abwechslung macht´s aus.


                                  So viele Kilometer wie Anastasia bereits weggeschoben hat bzw. Männer auf Wolke Sieben befördert hat, wie in diesem Thema zu nachzulesen ist, würden ihr bei einem Abgang sicherlich sehr viele nachtrauern. Interessant ist auch die Tatsache, dass Anastasia vor allem von Freiern gebucht wird die einiges jünger sind als sie. Dieses Phänomen gilt es unabhängig von Anastasia mal näher zu untersuchen, denn ich beobachte häufig das jüngere Freier mit älteren Girls aufs Zimmer gehen und hingegen manch einem Opa die Girls nicht jung genug sein können ;).


                                  dingsbums


                                  Du solltest dir die Worte von Selby hinter die Ohren schreiben, denn deine Äusserungen über das Alter von Anastasia sind wirklich unterste Schublade und sagen sehr viel über dich aus.

                                  • Anastasia mag nicht die jüngste sein im Globe, aber sie ist trotzdem sehr gut gebucht - irgendwas macht sie also richtig!
                                    Ausserdem schätze ich es an ihr, das sie immer sehr freundlich ist und eigentlich jedes mal ein sehr nettes angenehmes Gespräch mit mir führt, obwohl sie genau weiss, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehe. Daran könnte sich manch andere, die einem nach dem Zimmer nicht mehr zu kennen scheint, ein Beispiel nehmen!
                                    Und sie tanzt wirklich als - fast - einzige wirklich gut!
                                    Also ich werd sie vermissen, wenn sie dann mal aufhört.

                                    • Ich schätze sie auf 38. Gesicht total verlebt. Sollte langsam aufhören.



                                      Nun ja, lieber Dingsbums, ich finde, dass auch einige unter uns verlebt aussehen und das ist auch Ok bei Kollegen zwischen 40 und 80 und mehr.

                                      Anastasia, die - so schätze ich - gegen die 40 geht, ist halt ein schmaler Wurf - besonders im Gesicht , und da sieht man dann halt sofort etwas härter aus. Aber, ob man das - ich find das schon etwas despektierlich - verlebt nennen will, nun ja, jedem seine Sicht ...

                                      Auch Deine Empfehlung, dass Anastasia langsam aufhören sollte; solche Empfehlungen stehen uns nicht zu. Sie selbst weiss am Besten, ob es sich für Sie lohnt, weiter zu machen - sie hat offenbar eine gute Klientele und geht auf diese witzig und sensibel ein - und auch, ob das ganze für sie weiterhin verträglich ist.

                                      Anastasia ist eine erwachsene, reife und humorvolle Person und hat - meines Wissens - keinen Vormund und wird einen solchen wohl auch kaum beanspruchen wollen...

                                      Selby;)

                                      • letzten Freitag. Erst spät (nach 22.00 Uhr) im Globe angekommen. Schon ausgiebig gefeiert, erst mal in die Sauna und danach in den Whirlpool um einwenig zu entspannen. Kaum im Whirlpool steht ein bezauberndes Geschöpf am Beckenrand und fragt:"darf ich zu dir kommen?" - obwohl ich erst ankommen' wollte willigte ich ein und so entblätterte sich Anastasia (ich kannte sie von einem Smalltalk von einem vorherigem Besuch), stieg zu mir ins Blubberwasser und leistete mir zärtlich Gesellschaft.


                                        Ohne Zeidruch und ohne Drängen auf's Zimmer hatten wir Spass. Erst im Wasser, dann unter der Dusche und danach auf einer Kuschelecke neben dem Kino. Gelacht, getratscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht ... sie gibt das verliebte Girlfriend der nichts wichtiger ist, als die Zufriedenheit und die Zuneigung ihres Freundes.


                                        Dann noch im Zimmer rumgealbert, sich gegenseitig verwöhnt, philosophiert, eine gute Zeit gehabt, die Realität vergessen ...


                                        Danke Anastasia (ich weiss deinen richtigen Namen noch! :-))


                                        Peter

                                        • Nachdem ich gestern gegen 19.30uhr im Globe angekommen war. Konnte ich meinen Augen fast nicht trauen.
                                          Es war so gut wie nichts los ( wohl alle in den Ferien :smile: )


                                          Mit voran schreitender Zeit kamen immer mehr Damen und ab 23.00uhr konnte man die Anwesenden Eisbären an 2 Händen abzählen:happy:.


                                          Ich glaube ich wurde in der gesamten Zeit die ich schon im Globe war noch nie so oft angesprochen wie gestern. :smile:


                                          Nachdem ich mit Danaja auf dem Zimmer war ( siehe Bericht ) ging ich gegen Ende so kurz vor 01.00 Uhr mit Anastasia in den und liess mich verwöhnen:smile:.
                                          Später landeten wir den auf dem Zimmer wo wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnten und es dann in etlichen Stellungeb trieben. Nicht normal die Frau ich sag es euch:happy:.


                                          Die ist so gelenkig einfach nur Hammer.


                                          Der Service liess keine Wünsche offen und ich kann Anastasia nur weiter empfehlen. Sie ist sehr liebenswürdig und offen.


                                          Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit Anastasia.



                                          Lg Blowjob171

                                          • Ja liebe Leute, nachdem ich nun fast 2 Wochen pausiert habe.
                                            War es heute nun endlich wieder so weit :.


                                            Gegen 22.00 angekommen, habe ich mir erst mal ein Getränk bestellt und den Damen beim Tänzen zugesehen.


                                            Zwischendurch kam eine Dame Namens Maggy auf mich zu
                                            ( man was für eine Frau :lachen: ).


                                            Die Dame ist auf jeden Fall abgespeichert und wird beim nächsten Besuch näher unter die Lupe genommen.


                                            Es tat mir wirklich Leid sie weg zuschicken ( so eine tolle Frau:lachen: ) aber ich wartete auf Anastasia.


                                            Mit ihr verbrachte ich 2 wundervolle Stunden. In der keine Wünsche offen blieben. Vielen dank nochmals an dich Anastasia :verliebt: .


                                            Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :smile: .


                                            Lg Blowjob171

                                            • Nachdem tollen Erlebnis von meinen Geburtstag hat es mich gestern nochmal ins Globe gezogen. Es war auch nicht so voll wie sonst ( Sonntag ). Was ich als sehr angenehm entfand.


                                              Es dauerte nicht lange da kreuzten sich Anastasias und mein Weg, und wir begrüssten uns herzlich.


                                              Sie liess sich wieder sehr viel Zeit. Whirrpool, Sauna, ruhige Nische. Und später verbrachten wir 1. schöne Stunde auf dem Zimmer. :verliebt:


                                              Anastasia weiss wirklich wie sie einen um den Verstand bringt. Langes intensives Vorspiel. Und wunderschöner " Hauptgang " :happy: .


                                              Danach noch schön zusammen geduscht und gekuschelt. Genau so stell ich mir einen gelungenen Abend vor.


                                              Vielen Dank an dich Anastasia.


                                              Und bis zum nächsten mal :smile:


                                              Lg Blowjob171

                                              • Nachdem ich mir Anfangs nicht sicher war ob ich am 8 Juni oder am 9 Juni ( Geburtstag ) ins Globe soll entschied ich mich schliesslich kurzerhand Samstags zu gehen. Gegen 18.00 uhr angekommen wurde ich nett begrüsst, und ging mich umziehen.


                                                Für mich war dass heute wirklich ein besonderer Tag nicht nur dass ich Geburtstag hatte. Sondern auch die Tatsache dass ich heute " gezwungen " war mich auf ein " neues Erlebnis" einzulassen. ( Was sich letztendlich als wunderschönes Ereignis herausstellte, später mehr dazu )


                                                Denn mir vertraute bzw bekannte Damen waren keine Anwesend.


                                                Also hielt ich die ganze Zeit Ausschau. Nachdem ich nach meinen ersten Sauna und Pool gängen niemand fand. Entschloss ich mich dazu erst mal Fussball zu schauen :happy:


                                                Kurz vor Apfiff ( Nachspielzeit ) kam Anastasia auf mich zu.


                                                Ich kannte sie von einem kleinen Smalltalk von einem meiner ersten Besuche.


                                                Sie war sehr liebevoll und wir lachten sehr viel zusammen. Als sie rausfand dass ich Geburtstag habe, fing der Abend an richtig Super zu werden. Sie verwöhnte mich von Kopf bis Fuss ( im wahrsten Sinne des Wortes ).


                                                Sie bzw wir liessen uns viel Zeit mit den kennenlernen, nach einen Whirrpool Gang und schmusen auf einem der erhöhten Sofas, verzogen wir uns in eine der beiden Sofaecken mit Vorhängen neben der kleinen Bar. Auch hier wurde ich nach feinster Art verwöhnt ( da will man jeden Tag Geburtstag haben :happy: .


                                                Kurz danach schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Was auch nötig war:smile:. Ich war mittlerweile so heiss auf sie :lachen: . Im Zimmer angelangt buchte ich Anfangs 1 Stunde, die ich aber später nochmals um 1 Stunde verlängerte. Es war einfach zu schön mit ihr:happy: .


                                                Auf Einzelheiten gehe ich nicht ein, ich verrate nur so viel dass ich sie wirklich wieder besuchen werde. Anastasia ist wirklich eine sehr liebenswerte, einfühlsame und herzliche Frau mit der man viel Lachen kann ( Obwohl sie auch Wild sein kann :smile: )


                                                Ich danke die wirklich von ganzen Herzen Anastasia. Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.


                                                Lg Blowjob171


                                                Ps: Ihr FO ist Waffenschein Pflichtig:verliebt: .

                                                • Ich ging heute ins Globe und es kam alles anders als vorgenommen....

                                                  Nachdem ich den Tagesplan studiert hatte, wollte ich eigentlich Eva, Carolina, Carla oder Natalie treffen.

                                                  Doch als ich um etwa 1730 vor Ort war, sah ich keine der mir bekannten Girls (Eva, Carolina). Hingegen wurde ich Zeuge einer genialen Show eines Girls, welches an der Stange zeigte, dass es auch anders geht, als sich einfach lustlos im Kreis zu drehen.
                                                  Ich schaute gespannt der Darbietung zu. Als das Lied fertig war kam die Holde gleich zu mir hin und war etwas ausser Atem. Ihr ist scheinbar aufgefallen, wie ich ihr zugeschaut habe.
                                                  Sie, Anastasia, fragte mich, ob wir etwas Zeit zusammen verbringen wollen. Klar doch, wobei ich etwas erstaunt war über ihren Vorschlag im Wirlpool zu beginnen. Hatte ich noch nie und deshalb war ich gespannt, was sich da bot. Wow, die Frau hat es im Griff, sich in Pose zu stellen...
                                                  Sie machte mich echt scharf und nach einiger Zeit fragte sie mich, ob wie noch kurz in die Sauna gehen wollen. Hmmm.... Andere fragen jetzt, ob sie den Schlüssel holen sollen. Nicht aber Anastasia.
                                                  Aber nach der Sauna kam es dann doch dazu ;-) und ich erlebte GFS der 1. Güte. Feine Zungenküsse, Streicheleien am ganzen Körper und ein 69, welches seinesgleiche sucht. Wow, so eine traumhafte und liebe Frau. Ich war voll zufrieden und natürlich befriedigt :happy:

                                                  Ich kann dem Vorschreiber beipflichten. Mir gefiel es!!! Gerne wieder.
                                                  Danke Anastasia!

                                                  Gruss Marty

                                                  • Hallo Zusammen!


                                                    Ausgerechnet Anastasia für meinen ersten Bericht, geht das gut?
                                                    Noch immer etwas verwirrt, lichtet sich der Nebel langsam wieder.
                                                    Die Berichte hier lassen mich aufatmen...


                                                    "Darf ich dich küssen?" fragt sie und schaut mich mit solchen unschuldigen Augen an wie wenn sie nichts anderes lieber täte.
                                                    Mittlerweile sind wir im Whirlpool, also Phase 2 nach meiner Berechnung. Natürlich darf sie mich küssen aber was sie alles noch auf die To-Do Liste setzt nach dem Bad lässt mich doch langsam unruhig werden.
                                                    Gehört das jetzt alles dazu oder läuft die Zeit schon unbarmherzig voran??


                                                    Angefangen hat es bereits an der Bar, wobei sie mich vorher schon auf dem Liegestuhl begrüsst hat. Begrüsst oder besser gesagt sich nach meinem Befinden erkundigt. Etwa so wie wenn ich in einer Massage oder Therapie Stunde wäre.
                                                    Sowas habe ich im Globe noch nicht erlebt.
                                                    Clever oder ihre Art, ist mir ehrlich gesagt egal.


                                                    Also frage ich sie ob jetzt die Zeit schon laufe? "Nein", bei ihr laufe die Zeit erst auf dem Zimmer.
                                                    Ok gut, Glück gehabt :super: das gibt es also auch....


                                                    Weiter im Programm: Duschen / Anschliessend: Schlüssel holen und..


                                                    Aha denn gibt's ja auch noch, klar. Bin schon etwas vernebelt. Ist das jetzt weil sie viel redet oder einfach ihre Kunst des an sich fesseln?? Bin ich doch etwas müde, so langsam? Nein das gehört alles dazu, zum kennenlernen...


                                                    Mit einer Dusche kann man das natürlich noch etwas intensivieren. Und dann kommt der Schlüssel, endlich! Nicht weil ich mich auf sie stürzen will, neeeee natürlich nicht, es dauerte einfach. Aber wir sind im Sauna Club und nicht am arbeiten. Sie lächelt und bringt noch ein Getränk mit.
                                                    Schmelz Schmelz dahin :kuss: Ab in die Alp-Hütte, Jodeldidu.


                                                    Tja und jetzt kommt eigentlich der spannende Teil, für die meisten...
                                                    Aber grosse Details sind hier nicht so wichtig!
                                                    Ist sie zärtlich? JA! Ist sie wild? JA! Ist sie fordernd? JA! Ist sie laut? JA, nicht nur beim lachen! Ist sie experimentell? JA!
                                                    Ist sie zuvorkommend? JA! Kann sie müde Männer überfordern? JA, nicht nur müde! Und ich glaub ich war doch schon etwas müde....


                                                    Anastasia ist anders, eigen, und genau das kann viele überfahren.
                                                    Man ist es nicht gewohnt, ok ich (war) bin es nicht gewohnt. Bis jetzt.
                                                    Sie hat Charme und das nicht zu wenig, sie weiss was sie will.


                                                    Jeder darf und soll seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen, für jeden wird es sich anders anfühlen, spannend sein.
                                                    In dem Sinne geniesst es!


                                                    Es grüsst der Rumpelspitz12

                                                    • H leute,iCH wieder mal im globe am einem fkk tag.da sprach mich ein girl an sie hiess anastacia,tolle figur und natürlich offen.wir kamen schnell ins gespräch da sie sehr offen ist,und sie respektiert deine wünsche.wir gingen in den whirpool zum relaxen neben küssen lernten wir uns besser kennen danch gingen wir duschne gemeinsam seiften wir uns ein ein shcönes gefühl körper an körper :lachen: gengenseitig trockneten wir uns ab bevor wir nach unten gingen auf ein sofa.dort massierte sie mich,sie hats echt gut im griff danach wollte ich mit ihr aufs zimmer und ich nenn nun ein überbegriff für den ganzen service traumhaft ich rate euch an,geht ins globe und nehmt mal anastacia ihr werdet es NIE bereun.

                                                      euer Gobe-Player

                                                      • Bei meinem letzten Besuch kam es zu einem Wiedersehen mit der holden poetisch humorvollen Anastasia, die ich ja bereits bei einem früheren Clubabstecher kennenlernen durfte. Das Wiedersehen war herzlich, so dass wir uns wiederum vor dem Zimmerbesuch etwas Zeit nahmen über Gott und die Welt zu albern. Dabei kam wie bei meinem ersten Date die humorvolle Seite von Ihr nicht zu kurz, so dass wir einiges zu lachen hatten. Wie bereits damals erwähnt, ist die Anastasia eine wahre Ausnahmeerscheinung im Globe verglichen mit dem Mainstream WG, wovon Sie sich durch Ihre Eigenart (in diversen Post bereits angedeutet) klar abgrenzt. Aber Anastasia hat auch noch ganz andere Qualitäten was Ihr Service anbelangt.
                                                        Wie "Aargauer" schildert ist die Art und Weise wie mit Anastasia die Choreo abläuft (falls man dies so nennen möchte) bzw. durch Sie geführt wird anfänglich teilweise gewöhnungsbedürftig. Dieser Umstand kann anfänglich auch tatsächlich für etwas Irritation beim Manne sorgen, falls man Anastasia noch nicht kennt wie Sie tickt, und Sie einfach "gewähren" lässt (alias Choreo), und dabei seine Wünsche nicht explizit Ihr gegenüber äussert. Ich habe mit Anastasia die Erfahrung gemacht, dass Sie sehr wohl auf meine Wünsche & Kritiken eingeht! Es ist immer aber eine Frage wie man es der holden WG - DAME sagt. So habe ich auch schon ein Spruch über das laute Gestöhne geklopft, so dass es humorvoll rüberkam, sie aber wusste das ich darauf nicht abfahre. Ebenfalls liess ich bei unserem erneuten Wiedersehen gleich durchblicken, dass ich ihre letzmal anfängliche zärtliche Massage diesmal erst am Schluss als Ausklang wünsche, falls wir noch Zeit dazu haben.
                                                        Nun aber zum erneuten Erlebnis:
                                                        Auf Initiative von mir verlegten wir nun den Platz des Geschehen in die oberen Gefilde vom Globe. Im Zimmer angekommen, verführte mich Anastasia bereits mal mit Ihren zarten ZK's und einem gekonnten gefühlvollen feinem Blowjob (FO), was für den Auftakt gerade das Richtige war. Anschliessend erinnerte ich mich an die geile Stehnummer vom letzten Male, so dass ich Ihr vorschlug diese Stellung erneut zu praktizieren. Wow, war echt geil dieser Anblick von Back-Side. Zürück auf dem Bettchen erlebten wir noch so einige Stellungswechsel, wo ich wiederum Ihre geil gekonnt eingesetzte Vaginalmuskulatur spüren durfte. Abschliessend genoss ich nochmals Ihr FO. Sogar für eine kurze sanfte Rückenmassage reichte es noch, so dass der Auftakt an diesem Abend geglückt war, woran ich auch Anfangs nicht gezweifelt hatte. Grund dafür war auch, dass ich dieses Mal Anastasia als WG erleben durfte, die durchwegs auf meine geäussserten Wünsche und Kritiken einging, und diese auch super umsetzten versuchte.
                                                        Fazit: Gerne Wieder! Für mich, vor allem für eine Auftaktnummer oder zum Ausklingen des Abends ein sicherer Wert, falls die Art und Weise von Anastasia dem Manne zusagt. Den Anastasia tickt halt mit Ihrer Art etwas aus der Reihe! Dieser Umstand hatte sich aber durchwegs Positiv bei meinen Treffen mit Ihr ausgewirkt. Denn wie bereits geschildert, mag ich an Ihr zudem auch Ihre humorvolle Seite.

                                                        • Anastasia (mit griechischen Wurzeln, spricht aber fliessend deutsch) ist wirklich eine zuvorkommende WG-Frau, die man nicht alltäglich in einem Club antrifft...............Anastasia gehört zwar bereits etwas zu den reiferen WG's. Sie weiss aber genau was Sie will, bzw. sagt es den Männer auch, was vielleicht anfänglich bei gewissen Männern zur Irritation führt. Positiv fand ich Ihr Humor (eine wahre Poetin), was wahrscheinlich auch der entscheidende Grund war sie näher kennenzulernen. Ebenfalls nimmt sich Anastasia zu Beginn des Service gerne noch etwas Zeit für die Aufwärmphase im Erdgeschoss, was ich dieser Frau hoch anrechne, und ich gewissen neuen Ostblockgirls auch dringenst dazu raten würde, so dass diese WG's nicht nur so dumm rumhocken................................Anastasia ist diesbezüglich wirklich noch eine von wenigen die sich noch Zeit für den Kunden nimmt, so dass während meiner Session mit Ihr (obwohl nur eine halbe Stunde) nie das Gefühl von Zeitdruck aufkam. Schon im Erdgeschoss machte mich Anastasia richtig heiss. ......................



                                                          MCtornado

                                                          Ich bin fast gleicher Meinung, jedoch ist die Art und Weise wie Sie die Choreographie führt etwas seehhhrrr gewöhnungsbedürftig. Für einmal sicher eine Abwechslung, jedoch auf die Dauer nicht allzu Erotisch und nicht zu sagen, Abschlöschend. Das mit dem Vergleich der "Ostgirl" ist sicher zutreffend. Trotzdem kann ich nur sagen : Anastasia soll Ihre Art und Weise beibehalten. So ist eine Auswahl grösser als wenn alle das 100%tig gleiche Muster anbieten. Wenn Alle gleich Ticken würden, wäre es auf dieser Welt sehr öde und langweilg.. Deshalb Vielfallt gegen Einfallt.

                                                          Wiederholungsfaktor <10%

                                                          Einer der vielen Aargauer

                                                          • Anastasia (mit griechischen Wurzeln, spricht aber fliessend deutsch) ist wirklich eine zuvorkommende WG-Frau, die man nicht alltäglich in einem Club antrifft. Sagen wir mal einfach 180 Grad Turn Around gegenüber einem gewöhnliches Mainstream Club-WG. Anastasia gehört zwar bereits etwas zu den reiferen WG's. Sie weiss aber genau was Sie will, bzw. sagt es den Männer auch, was vielleicht anfänglich bei gewissen Männern zur Irritation führt. Positiv fand ich Ihr Humor (eine wahre Poetin), was wahrscheinlich auch der entscheidende Grund war sie näher kennenzulernen. Ebenfalls nimmt sich Anastasia zu Beginn des Service gerne noch etwas Zeit für die Aufwärmphase im Erdgeschoss, was ich dieser Frau hoch anrechne, und ich gewissen neuen Ostblockgirls auch dringenst dazu raten würde, so dass diese WG's nicht nur so dumm rumhocken und sich noch wundern warum keiner an Ihnen Interesse zeigt (weil meist diese WG's nur an der Zimmernummer Interesse zeigen, und kurze Smalltalk-Kommunikation auf das Minimum beschränken bzw. relativ rasch dem Kunden die Kalte Schulter zeigen)! Anastasia ist diesbezüglich wirklich noch eine von wenigen die sich noch Zeit für den Kunden nimmt, so dass während meiner Session mit Ihr (obwohl nur eine halbe Stunde) nie das Gefühl von Zeitdruck aufkam. Schon im Erdgeschoss machte mich Anastasia richtig heiss. Sogar durfte oder musste ich Ihr noch kurz den Rücken mit Ihrer Creme eincremen, was ich selbstverständlich gerne machte. Ihre Antwort kam prompt, mit einem schön feinen FO Ihrerseits als Vorkost, was auch seine Wirkung nicht verfehlte. Da Anastasia immer wieder ein Spruch auf Lager hatte, hatten wir immer wieder etwas zu Lachen, was selbstverständlich die Ganze Sache etwas auflockerte. Wir verzogen nun langsam in ein Zimmerchen. Nun weiss ich auch im nachhinein warum wir ein Zimmer im 2.OG bekamen! Dank dem Wissen der Clubleitung um Anastasias lautstarkes GESTÖHNE (ob gespielt oder echt lassen wir mal im Raum stehen!), kam ich in den Genuss des Spiegelzimmers Moulin Rouge, was mich selbstverständlich noch mehr antörnte. Unsere Session begann ebenfalls mit einer geilen Massage und anschliessenden Eierlecken & einem gefühlsvollen feinen FO Ihrerseits. Anschliessend wechselten wir in die 69 Position, wo man Ihre kleine "Rosi" nur mit der Zungenspitze bearbeiten durfte, was noch recht anstrengend sein kann! Da mir aber die Massagenummer nun etwas zu lang wurde, habe ich Sie kurzerhand zum GF6 aufgefordert, wo sie mich mit diversen Stellungen beglückte. Ebenfalls der geile Blickkontakt von Ihr zum Kunden erlebt man normaler Weise im Pay6 auch nicht immer! Dazwischen tauschten wir immer wieder einige ZK's aus! Anastasia geht auch auf Deine Wünsche ein, man muss Ihr es einfach sagen, wenn etwas einem vielleicht etwas nicht so passt bzw.man von Ihrer eingespielten Verführungsnummer etwas abweichen möchte. Geil fand ich insbesondere, dass sie mich zu einem Stehfick von hinten aufforderte, so dass sogar richtig Powersex mit ihr möglich war. Echt geil wie Anastasia auch bereit ist mal ausgefallerene Sexstellungen auszuprobieren. In der Reiterstellung machte Anastasia zeitweise beinahe den Spagat und verweilte teilweise in dieser Position und setzte ihre Vaginalmuskulatur ein, was man auch nicht alltäglich im Pay6 erlebt. Einziger kleiner Minuspunkt war vielleicht ihr lautes Gestöhne, was mich zeitweise etwas zum schmunzeln brachte. Selbst dieser Umstand sprach ich kurz an, und das Gestöhne war promt etwas gemässigter, so dass ich nicht gleich in einem Lachkrampf ausbrechen musste.
                                                            Fazit: Anastasia ist sicherlich eine Bereicherung für das Globe, und für mich sicher wieder eine Wiederholung wert, obwohl vielleicht manchen Männer ihre poetische Ader nicht gerade zusagt! Zum Lachen gibts aber viel mit Ihr, da Anastasia nun mal etwas anders Tickt als die Mainstream WG's!

                                                            • Tja hab's vor einiger Zeit auch wieder mal mit der Anastasia probiert.


                                                              Optisch ist sie halt schon nicht so Badwischer Phall. Sie hat zwar einen schlanken und gutererhaltenen straffen Body. Aber die Hängetitten halt. :rolleyes: Tja und mag halt lieber jüngere Mädels. Aber ansonsten wirklich tolle Frau mit enormer Erfahrung und ganz tollem Service.


                                                              Aber auf dem Zimmer halt. Küsst schon anständig. Will einfach aber nicht so recht ankuscheln. Will dauernd was machen, statt den Badwischer machen lassen. Einfach hinlegen. Und dann noch die geschliffene, süsse Sprache. Kann sie ja nix dafür, aber ... Tja.


                                                              Kommandiert den Badwischer rum: Jetzt legen wir das Bein da dahin und dann dahin. Und jetzt tun wir den Knacker mal verwöhnen. usw. usw. Und jetzt tut der Knacker den Finger in die Spalte, usw. usw. Badwischer keine Chance, das Zepter zu übernehmen.


                                                              Sie bietet halt schon einen sehr, sehr guten Service. Sie startet da ein richtiges Verwöhnprogramm und will dem Knacker zuliebe auch so richtig verwöhnt werden. Aber das ganze ist irgendswie Patientensex. Und Badwischer will gar nicht so einen guten Service haben, er will kein Patient, sondern geiler Ficker sein. Und geilen Sex haben.


                                                              Ist nix für den Badwischer. Vielleicht dann, wenn er mal als Vierbeiner mit dem Krückstock ins Puff muss.


                                                              Aber wirklich eine tolle Frau mit einem enorm guten Service.


                                                              Badwischer



                                                              • Nun ja Supergeil, Deine Wahrnehmung trifft meiner Meinung nach total zu. Bloss....ja bloss, die Anastasia hat diese Masche drauf, dass sie das Spiel spielt und nie darauf abzielt, dass Gespielte als Illusion zu verkaufen. Da ist der kleine Unterschied zu so manchmal vermeintlich hingebungsvoll stöhnenden Damen. Dadurch, dass Anastasia spielt und das Gestöhne als bewusst gespielter Act wahrnehmbar macht, grenzt sie sich zugleich vom Freier ab - und das ist ehrlich und gut für beide Seiten - zudem verkauft sie damit ihren Sex spielerisch als das, was er ist: paysex.

                                                                Anastasia kann man aber - wenn die Chemie und der gegenseitige Respekt funktioniert - durchaus tiefgründiger und näher (ja gar sehr nahe) kommen, aber darüber , ob das geschieht oder nicht, entscheidet Anastasia selbst - und das ist gut so. Ich würde mal meinen, dass sie gut wahrnehmen kann, ob es sich für sie (nicht finanziell) lohnt, sich etwas mehr auf einen Menschen einzulassen oder eben nicht. Sie weiss einfach, was sie tut. Und was sie tut, tut sie ausgezeichnet.

                                                                Ich kann da nur noch von früher sprechen, aber es war stets eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten und dies geschah stets bei einem Glas Wein und mit Musse - ungeachtet, ob man dann später sich näher kam oder eben nicht. Es war einfach schön sich zusammen auszutauschen und das taten wir immer ausgiebig und von Herzen, einfach offenherzig. Anastasia war es egal, in dieser Zeit mal eine Pause einzulegen und nicht an die Kohle zu denken. So ist sie eben auch die Anastasia: weitherzig.

                                                                Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Anastasia einige mit ihrem Spiel überfordert und einige dem ganzen einfach nichts abgewinnen können, ja, und da hast Du völlig recht, es gibt noch viele andere Frauen im Globe.
                                                                Für mich allerdings war Anastasia eine Perle, die ich lieb gewonnen hatte und mit der es mir stets wohl war - auch ausserhalb der "Paarungsaktivität"... und übrigens blödeln und lachen konnte man mit ihr wie mit keiner anderen (höchstens Helene und Jessica hatten im Globe vergleichbare Qualitäten) - und das immer auf einem ziemlich geistreichen Niveau.

                                                                so viel zum Mensch Anastasia aus meiner bescheidenen Warte.
                                                                Galeotto

                                                                • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=33324#post33324'] Huregeil
                                                                  supergeil

                                                                  Das ist ja wohl gewissermassen eine Urfrage beziehungsweise uralte Frage, die sich wohl alle immer wieder stellen:
                                                                  Was ist echt ? Was ist gespielt ?, Wie und woran erkenne ich das ?

                                                                  Urfrage ist absolut gerechtfertigt: Ich bin allerdings bei Anastasia klar der Meinung, dass es ausser ihr keine zweite mir bekannte WG gibt, wo die Künstlichkeit so offensichtlich, plump und klar rüberkommt,:wütend: dass ich nicht nachvollziehen kann, dass es Männer gibt, die das anders sehen.

                                                                  Nachvollziehen kann ich dann allerdings, dass Mann das allenfalls trotzdem antörnt - bei mir bewirkt es allerdings das Gegenteil und Anastasia ist somit definitiv nicht mein Fall. :doof: Gut ist es aber, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und wenn ich die Voten hier so lese, muss sich die Gute deshalb keine Sorgen machen, denn sie hat ja genügend sie verehrende Jünger - was mich für sie freut. Auch ich hab deshalb keine Sorgen, denn Alternativen sind ja im Globe glücklicherweise genug da. :happy:

                                                                  • anastasia weiss genau wie man verwöhnt werden will, einfach genial wie sie sich präsentiert und wie sie sich im besten licht zeigt.
                                                                    sie hat vorgeschlagen im sprudelbad unser liebesspiel zu beginnen, ich hatte nichts dagegen obwohl liebe im pool meine premiere.


                                                                    sie hat dabei aber das ruder vollkommen übernommen und wir stiegen in den pool und wir küssten uns fast bis zum umfallen, habe zwischen zeitlich um luft ringen müssen, so hat sie mich verwöhnt:smile: dabei hat sie meinen schwanz mit der hand gewixt.
                                                                    dann nach der küssorgie nahm sie meinen schwanz und legte ihn bei sich zwischen die titten und ich bekam geilen tittensex:spanisch: ihre brüste waren sehr geil zum anschauen, dabei meinen schwanz immer wieder darin zu versinken zu sehen.
                                                                    ich musste mich in zaun halten und schlug denn zimmerbesuch vor.
                                                                    im zimmer ging das ganze spiel verschärft weiter sie schmiss mich aufs bett und kam über mich wie ein wilder tiger der seine beute angriff und nicht mehr von ihr abliess.
                                                                    überall ihre zunge am lecken und küsse am ganzen leib, bis sie dann meinen schwanz wieder fand und ich bekam ein fo von der härteren sorte sie war so im rausch das ich fast angst bekam:smile:, sie rammte ihren mund so in meinen schwanz rein das ich fast explodiert war.
                                                                    ich sagte ihr sie solle bisschen sanfter und langsamer machen, gesagt und es gab ein gezüngel um meine eichel, sanft, feucht leidenschaftlich.
                                                                    ich musste sie dann wirklich bremsen und leckte ihre muschi bisschen bis wir dann in die missio :missionar: wechselten, sie klatschte dabei immer auf meinen arsch und stöhnte ziemlich laut das törnte mich voll an und ich stosste immer weiter rein und schneller.


                                                                    sie wollte dann mich mal reiten und dann bekam ich so eine geile reitstunde wie schon lange nicht mehr ihre brüste hüpften auf und ab und ihr becken rammte sich in meinen schwanz rein unglaublich, ich konnte diese hohe kadenz nicht mehr mithalten und entlud mich ihn ihr.
                                                                    hammer hammer.
                                                                    bis dann die halbe stunde vorbei war küssten wir uns leidenschaftlich weiter.:kuss:


                                                                    der sex mit anastasia war himmlisch gut.....
                                                                    die frau weiss genau was sie tut und es war sehr gut ihr die regie zu überlassen.


                                                                    danke dir anastasia:kuss:


                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                                                    • Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an....Gefahr der Abhängigkeit nach ihr...



                                                                      ...meine subjektive Erfahrung war, dass die Leidenschaft von Anastasia, welche zwar gut aussieht, eben wirklich nur gespielt ist. Sie ist im Liebesspiel zwar im ideenreich aber ihr lautes Stönen wirkt auf mich gespielt und unecht und somit ist bei mir der Spassfaktor weg und die Lust nur noch beschränkt da.



                                                                      Huregeil
                                                                      supergeil

                                                                      Das ist ja wohl gewissermassen eine Urfrage beziehungsweise uralte Frage, die sich wohl alle immer wieder stellen:
                                                                      Was ist echt ? Was ist gespielt ?, Wie und woran erkenne ich das ?

                                                                      Wir möchten vielleicht fast alle, dass "es" natürlich echt ist, das schmeichelt unserem Ego, wir sind uns aber irgendwie bewusst, dass es aber nicht zehnmal hintereinander und sieben Tage die Woche echt sein kann, also bilden wir uns vielleicht allzu gerne ein, dass es gerade bei uns ausnahmsweise echt sein könnte, weil wir ihr sympathisch sind, und sie uns das auch sagt, oder weil wir "ein guter Liebhaber sind", vielleicht sogar der beste seit langem (ein uralter Trick) oder dass es ihr grossen Spass gemacht hat, wie der aktuelle Bericht von dansurf zeigt, oder sie gerade auch sehr grosse Lust hatte... und so weiter.
                                                                      Und doch bleiben immer eine gewisse Unsicherheit, leise Zweifel, das gehört auch irgendwie zur ganzen Faszination, was soll's...

                                                                      Anastasia ist zweifellos eine "Queen of illusions", einen Titel, den sie zwanglos mit anderen Topshots teilt, den einen passt's, die anderen erkennen vielleicht allzu schnell das Gekünstelte.
                                                                      Und doch hat huregeil die "Gefahr der Abhängigkeit" gut erkannt, sie kann einen eben schon gekonnt um den Finger wickeln.

                                                                      Ich kenne Anastasia nun schon ziemlich lange, und kann mittlerweile die Frage nach der Echtheit für mich einigermassen sicher beantworten...;)


                                                                      janosch

                                                                      Nein, diesmal bist Du mir nicht in die Quere gekommen.
                                                                      Obwohl ich es natürlich schon begrüsst habe, dass Du das Gladiva inzwischen liebgewonnen hast...;)


                                                                      crazyhooter

                                                                      Ich hoffe nicht, dass Anastasia nach Liestal "verschoben" wird, wenn denn der Club wie erwartet, im September, also bald, wirklich eröffnet wird.:rolleyes:

                                                                      Don Phallo

                                                                      • Zu Glück startete die neue Eishockey Saison. So komme ich ab und zu nach Zuerich.
                                                                        Auf dem Tagesplan, habe ich gesehen, dass ANASTASIA anwesend ist. Also vor dem Spiel nach Schwerzenbach gefahren und auf meinen Sonnenschein gewartet ( Ohne Reservation ). Als sie mich um 13.00 endteckte, grosse Wiedersehensfreude beiderseits. Ich war seit der Fussball Wm nicht mehr im Globe.
                                                                        Zuerst etwas geplaudert, O-Saft getrunken, noch eine geraucht, und ab in dem Whirpool. Obwohl ich Anastasia schon lange kenne, findet sie immer wieder neue Stellungen, Bewegungen usw um Klein "joschi" wachsen zu lassen. Danach gemeinsame Dusche, gefolgt vom Sofa, und zum Dessert aufs Zimmer. Ich hoffe, es war nicht, DON PHALLO, der wegen mir warten musste. Sorry!
                                                                        Anastasia war sehr, sehr gut gelaunt:happy:, und wir genossen die gemeinsame Zeit.
                                                                        Es war ein Super Nachmittag.


                                                                        janosch:69:, der Barfussläufer

                                                                        • Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an.



                                                                          ich hatte erst einmal das Vergnügen mit Anastasia - aber bei mir wird es bei diesem einen Mal bleiben.

                                                                          meine subjektive Erfahrung war, dass die Leidenschaft von Anastasia, welche zwar gut aussieht, eben wirklich nur gespielt ist. Sie ist im Liebesspiel zwar im ideenreich aber ihr lautes Stönen wirkt auf mich gespielt und unecht und somit ist bei mir der Spassfaktor weg und die Lust nur noch beschränkt da.

                                                                          Auch beim Tanzen kommt Anastasia für mich eher gekünstelt rüber und sie bewegt sich bei jeder Musikart immer gleich "elegant" oder eben "etwas überzogen"

                                                                          Wie immer ist das mein subjektives Empfinden und all die anderen positiven Kommentare zeigen, dass andere Gäste das anderes sehen - aber für mich passt's definitiv nicht und somit O Wiederholunggefahr !!:wütend::wütend::wütend::wütend:!!

                                                                          • Einlösung des Sexgutscheines aus dem Megagewinn Teil 1

                                                                            Anastasia, Deutsch-Griechin, reiferes Alter, aber sehr schöner Body und eine sehr erotische Ausstrahlung. Ihre Präsenz fiel mir sofort auf, bei ihrem sehr erotischen Tanz war ich ihr verfallen. Es muß ihr aufgefallen sein, denn sie kam anschliessend direkt auf mich zu. Ausgiebige Konversation auf sehr hohem Niveau. Sie lud mich auf eine Runde Whirlpool ein bevor wir auf ein Zimmer wechselten. Zärtliches Vorspiel mit Streicheleinheiten am ganzen Körper, danach ein wunderbares FO, danach gegenseitiges orales Verwöhnen, dann Sex mit diversen Stellungen. Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an. Zeit vor dem Zimmerbesuch und Whirpool rechnet sie nicht mit in die Zimmerzeit ein. Gefahr der Abhängigkeit nach ihr.

                                                                            • eigentlich war ich ja Betty`s wegen gekommen. aufgrund meiner höflichen natur hab ich dann einem mitkonkurrenten den platz überlassen und mich - etwas gefrustet - dem betrachten diverser performencies (ist das so korrekt?) gewidmet. es ging nicht lang und ANASTASIA sass neben mir, fragte mich höflich, ob ich ein getränk wolle, holte mir eins und bald waren wir in ein angenehmes geplauder vertieft und mein früstchen verflüchtigte sich. A. rückte näher, ihre hände und lippen gingen auf wanderschaft - angenehm! meiner aufforderung einen schlüssel zu holen kam sie gleich nach und wir fanden uns in einem zimmer wieder. und wie immer kommentierte frau professor unser tun oder gab anweisungenn, wie sie zu lecken sei z.b. - wenn sie nicht grad den mund voll oder auf meinem hatte. und wie immer machte es grossen spass mit ihr. nächstes mal allerdings will ich mal testen, ob es nicht auch ganz ohne worte geht.


                                                                              seebueb

                                                                              siehe auch meinen Club-Bericht >>

                                                                              • 18 Uhr, 5 Stunden drin gewesen, Budget mit 3 Damen verbraten, also Zeit für den nach Hause Weg. Noch kurz die heisse Lesbenshow auf der Bühne mitnehmen und ein Cola ausschlürfen... und dann sehe ich Anastasia auf mich zukommen. Uhr wegwerfen, Budget aufstocken, Energieriegel futtern und auf ihre Frage: "Hast du noch Zeit oder musst du schon weg?" gibt es nur eine korrekte Antwort: "Ich habe Zeit... viel Zeit für Dich!"

                                                                                • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=28946#post28946'] janosch

                                                                                  Eigentlich hatte ich gehofft, dass Du durch die Neueröffnung des Gladiva bzw. des Basel-FKK mehr und mehr dort absorbiert bleibst und nur noch selten das Globe frequentierst und mir die Anastasia streitig machst.
                                                                                  Weit gefehlt...:rolleyes:

                                                                                  Hallo Don Phallo,


                                                                                  ich muss dich enttäuschen, das FKK Basel ist für mich gestorben. Service und Ambiente kommen nicht an das Globe.
                                                                                  Am letzten Freitag, nach der Live Show mit Jacky und Anastasia, kam Anstasia bei mir vorbei, und fragte mich ob ich Zeit hätte. Ich sagte ja, und sie ging sich frisch machen. Danach brachte sie mir ein Getränk, und wir schauten zusammen das Spiel, Schweiz - Honduras:schweiz:.
                                                                                  In der Pause verzogen wir uns auf ein Sofa, uns verwöhnten uns gegenseitig. Anastasia versuchte verschiedene Stellungen, aber gegenüber den Zimmern, hatten wir auf dem Sofa einfach zuwenig Platz.
                                                                                  Trotzdem waren wir beide:happy:, aber das nächstemal, besuchen wir wieder ein Zimmer. Dann ev. noch mit Jacky:smile:!


                                                                                  janosch:69:

                                                                                  • janosch

                                                                                    Eigentlich hatte ich gehofft, dass Du durch die Neueröffnung des Gladiva bzw. des Basel-FKK mehr und mehr dort absorbiert bleibst und nur noch selten das Globe frequentierst und mir die Anastasia streitig machst.
                                                                                    Weit gefehlt...:rolleyes:



                                                                                    :smile: Hallo Don Phallo,
                                                                                    du wirst mich einfach nicht los. Obwohl die Preise im Basel FKK sehr moderat sind.
                                                                                    Das Ambiente ist im Vergleich zum Globe, wie ein Kühlschrank.
                                                                                    Die ganze Infrastruktur verteilt sich auf 2 Stockwerke mit sehr laaaaangen Gängen.
                                                                                    Die Frauen haben unterschiedliche Services ( entgegen der HP ), und wie man(n) ja weiss, ticken in Basel die Uhren etwas anders. 30 Minuten dauern hier zwischen 15 und 20 Minuten!
                                                                                    Also du siehst, ich kann das Globe und Anastacia, Eva und ............ nicht vergessen, und will es auch nicht.
                                                                                    Vielleicht treffen wir uns im Basel-Fkk zu einem Bier ( 3 sind gratis ) !!!


                                                                                    Liebe Grüsse aus Basel
                                                                                    janosch, der barfussläufer

                                                                                    • janosch

                                                                                      Eigentlich hatte ich gehofft, dass Du durch die Neueröffnung des Gladiva bzw. des Basel-FKK mehr und mehr dort absorbiert bleibst und nur noch selten das Globe frequentierst und mir die Anastasia streitig machst.
                                                                                      Weit gefehlt...:rolleyes:

                                                                                      Nun, ich durfte sie kürzlich auch wieder einmal geniessen bzw. bin ihrem speziellen Charme erlegen.
                                                                                      Das geht meistens so, dass, kaum habe ich mich an der Bar gemütlich eingerichtet und will mir einen Überblick verschaffen, die Anastasia zielsicher ihr Tüchlein auf den Hocker nebenan platziert, das Täschchen auf den Tresen stellt und es sich in meinen Armen gemütlich macht.:kuss:

                                                                                      Da wir uns nun schon so gut und unsere gegenseitigen Vorlieben kennen, ist das wie eine leidenschaftliche Sternstunde mit der besten Geliebten, mit dem Unterschied, dass ich sie nachher wieder für einen anderen temporären Lover freigeben muss...

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Gestern besuchte ich den Club Globe nach 2-Monatiger Abstinenz, ganz spontan. Da ich eigentlich kein Freund von Party-Tagen bin ( zuviele Eisbären ), wagte ich mich in Höhle des Löwen. Ich wollte ja Anastacia besuchen. Wir traffen uns dann, dank dem internen Vermittlungs-Büro:smile: an der Bar. Freudige Begrüssung, da die Musik an der vorderen Bar für ein Gespräch zu laut war, verzogen wir uns an die hintere Bar. Dann wollten wir in den Whirpool, der hintere war jedoch zu KALT, und der vordere durch 3-Beiner besetzt:wütend:. Die Sofas waren auch alle besetzt, so beschlossen wir, dass wir uns im Kino warmlaufen wollen. Nachdem wir beide heiss genug waren, wechselten wir das Uebungsfeld und bezogen ein Zimmer. Zuerst gab es eine sehr gute Massage. Danach kam der erotische Teil zum Zuge. Zuerst in der Stellung 69, bis sie ihren Orgasmus hatte. Danach verwöhnte sie mich mit einem Blaskonzert und Busenspielen. Ich spritzte dann meine Ladung auf ihre geilen Naturtitten.
                                                                                        Noch etwas gekuschelt, geschmust und geplaudert, schon war die Stunde vorbei.
                                                                                        Ich kenne Anastacia bereits einige Jahre, aber ich freue mich jedesmal auf das Wiedersehen und ihren Service, der sich immer wieder ändert. Aber sie kennt ja meine Vorlieben, sowie ich auch die ihrigen kenne.
                                                                                        Danke Anastacia, ich lass mich immer wieder gerne von dir verwöhnen:super:.:danke:
                                                                                        janosch :69:, der Barfussläufer

                                                                                        • Ich war nach langer Zeit wieder einmal im Globe.Zum Glück hatte es nicht allzu viele Männer im Club. So konnte ich mich ein wenig zurücklehen und den Betrieb zu beobachten.
                                                                                          Noch während ich ein wenig vor mich hindöste, setzte sich Anastasia auf meinen Liegestuhl.Obwohl ich noch nicht bereit war, machten mich ihre Vorschläge neugierig.
                                                                                          Busenspiele im Pool, lecken an den intimsten Orten und danach eine Stunde ins Zimmer. Wer kann da schon wiederstehen?
                                                                                          Ich zum Glück nicht. Was Anastasia in den nächsten 60 Minuten anstellte, war das beste in meinem Sexleben:lachen:

                                                                                          Ich kann es nicht erwarten, bis sie wieder auf dem Tagesplan auftaucht.

                                                                                          • Nun Janosch
                                                                                            Ich habe Anastasia in diesem Winter in Begleitung eines Mannes in einem Lokal im Niederdorf (Zürich) gesehen. Sie ging an mir vorbei und hinterliess eine sehr starke Duftwolke. Das Problem ist, wenn man über lange Zeit das selbe Parfum benutzt muss man, um es selber noch zu riechen sehr viel davon auftragen. Ihres mag ich nicht und es brennt mich in der Nase. Dies hat aber keinen Bezug auf sie als Mensch, sie ist immer sehr freundlich aber sie entspricht nicht meinem Beuteschema.


                                                                                            ich bin sehr stark auf Gerüche empfindlich und wenn diese mir nicht passen dann geht bei mir gar nichts.


                                                                                            Zum Glück sind wir Menschen in unserer Wahrnehmung so unterschiedlich. Stell dir vor wir würden alle auf das selbe stehen...
                                                                                            Jaris

                                                                                            • Gestern habe ich mich spontan entschieden das Globe zu besuchen. In der Garderobe hört ich die Stimme von Anastacia. Da sie besetzt war, vereinbarten wir einen späteren Termin. Danach gingen wir in den Wihrpool, und vergnügten uns trotz der möglichen Tierchen sehr gut. Dann unter die Dusche, und zum Schmusen, in den Vorhang Couch.
                                                                                              Eine schöne Massage von klein janosch mit ihre Brüsten und Zunge. Dann störte uns ein Eisbär mit dem Handy am Ohr, oder gar vor den Augen.
                                                                                              Wir zogen uns in ein Zimmer zurück, wo sie sich wünschte, von mir geleckt zu werden.
                                                                                              Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gerne, und sie genoss es.
                                                                                              Zum Schluss durfte ich einen tollen Penalty erleben.
                                                                                              Für mich, sind die Aktionen von Anastacia, nicht einstudiert. Sie geht voll auf ihre Stammkunden ein.
                                                                                              Ich geniesse, die geilen Überraschungen mit Anastacia.

                                                                                              • Ich lese immer wieder viel Lob über Anastasia. Im Sommer 2008 hatte ich mich mal auf der Terrasse mit Anastasia vergnügt. Die Chemie hat gar nicht gestimmt. Sie war viel zu stark parfümiert und da ich ein sehr empfindsames Riechorgan habe hat mich das gestört. Auch war sie für meine Begriffe zu stark geschminkt (wäre mir wahrscheinlich im Club, ohne Tageslicht nicht aufgefallen). Es war alles zu sehr eingespielt, zu professionell, zu oberflächlich und irgendwann hat sich mein Freund verabschiedet und sich entspannt. Das grösste Sexualorgan das wir haben ist das Hirn und wenn es da nicht stimmt dann nützt alles nichts.


                                                                                                Ich will damit nicht über Anastasia urteilen, sie spricht mich zwar jedes mal an aber für mich ist sie Geschichte. Auch mag ich nicht in ein Pool zu steigen, wer weiss schon was da alles für kleine Tierchen schwimmen.


                                                                                                Eigentlich ist es gut, dass wir Besucher unterschiedliche Erwartungen haben. So wird jeder etwas finden, dass ihm passt.
                                                                                                Jaris


                                                                                                Hallo Jaris,
                                                                                                teilweise kann ich deinen Bericht über Anastacia akzeptieren. Zu stark geschminckt und parfümiert, war mir noch nie speziell aufgefallen. Die anderen WG's sind auch sehr stark geschminckt. Von zuvielem perfüm, habe ich noch nichts feststellen können.
                                                                                                janosch

                                                                                                • Nun ich meine alle Pools ob das Grosse oder die Whirlpools. Bekanntlich lieben die kleinen Tierchen feuchte und warme Temperaturen und ich weiss nicht ob einem Eisbären es im warmen Wasser, zusammen mit Anastasia gekommen ist. Mein Motto ist schon "no risk no fun" aber das Vergnügen im warmen Wasser ist mir zu riskant. Wenn Andere das tun ist das OK, ich brauch das nicht.
                                                                                                  Jaris

                                                                                                  • Auch wenn du hier vermutlich das Grosse Pool (Schwimmbecken) wenn vorhanden ansprichst, lese immer wieder über Whirlpool Besuche, PRO und Contra, meine Frage sind denn die Pools im Globe oder anderswo permament das gleiche Wasser ?

                                                                                                    Also im Lavie wird das Wasser frisch reingelassen, und das Girl muss danach es sogar wieder aufräumen, so das der nächste 3beiner mit seinem Girl sein spass haben kann.

                                                                                                    Mann kann viel über den club sagen, aber was dies Betrifft find ich es klasse, und mann kann so auch entspannter geniessen.

                                                                                                    Zum glück hat ja jeder seine Favoritinen, sonnst wenn alle die gleiche wollen müsste mann wie früher, Mann gg Mann Schwert gg Schwert:smile:
                                                                                                    (....) kämpfen

                                                                                                    :schweiz:

                                                                                                    • Ich lese immer wieder viel Lob über Anastasia. Im Sommer 2008 hatte ich mich mal auf der Terrasse mit Anastasia vergnügt. Die Chemie hat gar nicht gestimmt. Sie war viel zu stark parfümiert und da ich ein sehr empfindsames Riechorgan habe hat mich das gestört. Auch war sie für meine Begriffe zu stark geschminkt (wäre mir wahrscheinlich im Club, ohne Tageslicht nicht aufgefallen). Es war alles zu sehr eingespielt, zu professionell, zu oberflächlich und irgendwann hat sich mein Freund verabschiedet und sich entspannt. Das grösste Sexualorgan das wir haben ist das Hirn und wenn es da nicht stimmt dann nützt alles nichts.


                                                                                                      Ich will damit nicht über Anastasia urteilen, sie spricht mich zwar jedes mal an aber für mich ist sie Geschichte. Auch mag ich nicht in ein Pool zu steigen, wer weiss schon was da alles für kleine Tierchen schwimmen.


                                                                                                      Eigentlich ist es gut, dass wir Besucher unterschiedliche Erwartungen haben. So wird jeder etwas finden, dass ihm passt.
                                                                                                      Jaris

                                                                                                      • WARUM??? ... ist Schwerzenbach nur soooo weit von mir weg? ... :traurig:


                                                                                                        An Pfingstens 2008 war ich - getrieben von der damaligen Freikartenaktion - im Globe und bin in dem gerade nicht zu vollen Saal gleich Anastasia in die Finger gefallen. Sie tanzte auf der Bühne, sah meine Blicke und kam anschließend direkt zu mir - obwohl ich zum allerersten mal dort war. Was folgte war das bekannte traumhafte Erlebnis von dem ich hier auch schon vorher gelesen hatte, daher hatte ich auch gleich nach ihr Ausschau gehalten.


                                                                                                        Nach einem Zwischnstopp mit einem anderem Mädel im Kino landete ich zum Abschluss noch einmal bei Anastasia. Einem aufregendem Aufenthalt im Pool folgte wiederum ein phänomenales Ende im Zimmer.


                                                                                                        Seitdem träume ich von ihr und schaffe es einfach nicht, zu einer passenden Zeit mit ausreichend von selbiger wieder im Globe aufzuschlegen - in der Hoffnung, dass SIE dann auch da ist ...


                                                                                                        Viele Grüße aus München ... :deutschland:

                                                                                                        • Trotzdem am Freitag die Schmuckmesseausstellereisbären alle los waren ergatterte sich Anastasia im Getümmel ihre sicheren Werte. Da stand ich dann plötzlich vor ihr bzw. schon in ihren Fängen. Begeben wir uns in ruhigere Wasser? Sicher ab in den Whirlpool, den Anfang ihrer Fänge. Ich liess mich von ihr treiben wissentlich, dass jetzt nur Gutes folgen wird. Schmusen im Pool und (der Hausordnung folgend) am Poolrand. Dann Szenenwechsel auf eines der Sofas, die Lieblingsecke (mit den Vorhängen) dauerbesetzt. Also auf die Eingangsecke. Sie bliess in allen Regeln der Kunst, die Spanner liessen nicht lange auf sich warten. Bodycrème und ihren Busen im Volleinsatz entzückte offensichtlich nicht nur mich. Danach verzogen wir uns aufs Zimmer. Wir schmusten und ich trieb sie mit meiner Zunge auf Touren. Sie gab sich mir hin wie das eben nur Anastasia macht. Bei ihr vergesse ich immer wo ich eigentlich bin. Sie setzte sich auf mich und es flutschte zwischen ihr der Crème und mir warm und samtig weich. Sie legte sich auf mich und bewegte sich gaaanz langsam, gib mir etwas Zeit und ich musste gedanklich Häuser einstürzen lassen um zu verlängern, dann plötzlich wurde sie fordernd und wir hatten einen gemeinsamen Höhepunkt. Das macht nur Anastasia und nach ihren Aussagen auch nur wenn sie total entspannt ist vertraut ist.
                                                                                                          Tja wir wissen es alle Anastasia setzt neue Massstäbe im CG- Sie ist nicht nur- sie erfand DIE KÖNIGSKLASSE

                                                                                                          crazyhooter

                                                                                                          • nach dem 1. mal habe ich mir ein kaffee gegönnt und habe mich auf ein sofa gesetzt. nach einiger zeit lief die anastasia an mir vorbei und blieb auch bei mir stehen. sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzen könnte. natürlich. nach einigen worten haben wir uns auf das hintere sofa zurückgezogen und dort hat sie mich angefangen mit viel creme zu massieren. war ganz schön ihre sanften hände auf meinem body zu spüren. danach zog sie ihren BH aus, wobei mir der anblick schon nicht mehr so gefiel. aber ich habe ja auch keinen perfekten körper. aufgefallen ist mir auch, dass sie sich viel zu viele sorgen macht ob es einem bequem ist oder er sich auch wohl fühlt. etwas weniger würde auch reichen, denn es ist etwas to much. sie meinte, dass sie mir im whirlpool ein riesen erlebnis bieten kann. somit haben wir uns auf den weg gemacht um einen freien whirlpool zu suchen, nur waren alle besetzt und wir sind für nix aufgestanden. naja, somit zurück zum sofa und weiter gings mit sexy times!!! ;-)
                                                                                                            blasen, eierlecken und muschi lecken bis zum orgasmus (vielleicht hat sie diesen auch bei jedem?) war geil. die stellungen welche mit ihr machen kann, da sie sehr beweglich ist, sind absolut top. für mich hat sich dieses eine erlebnis gelohnt aber für mich ist sie keine wiederholungsgefahr.
                                                                                                            dies ist aber geschmack sache. jedem das seine.
                                                                                                            lg Friedrich Icken ;-))

                                                                                                            • Anastasia sah mich vom anderen Ende der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Ich hatte sie das letzte mal vor Weihnachten gesehen. Trotz ihrer jetzt dunklen Haare habe ich sie sofort erkannt. Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Anastasia schnell beendet war. Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem oralen Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. Der Ablauf mit Anastasia ist zwar jedesmal in etwa gleich, jedoch ist es immer wieder ein super Erlebnis mit ihr dass sich gar nicht groß ändern muß.

                                                                                                              • Bin neu hier - als Schreibender zumindest. Ich las, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob die Frau von gestern Abend, wirklich Anastasia hiess, Eure Beiträge. Das hat mir dann bestätigt, dass sie es ist. Die Frau, mit der ich gestern ein orgastisches Erlebnis hatte, musste Anastasia gewesen sein. Und dass ihr da draussen nicht lügt, weiss ich jetzt auch mit Gewissheit. Anastasia ist tatsächlich sehr gut, in dem was sie anstellt. Und sie kann es auch geniessen. Ich glaube, wenn der Körper einer Frau relativ unkoordiniert zu zucken beginnt, dann hat sie Spass. Mich freut immer, wenn das passiert, egal ob zuhause oder auswärts.

                                                                                                                Ich hoffe wirklich, Anastasia wieder mal eine Stunde buchen zu können. Apropos eine Stunde: das ist schon notwendig mit ihr. Sie weiss soviel zum Thema Sex, dass eine halbe Stunde nich ausreicht.

                                                                                                                Und seid behutsam! Sie ist wertvoll.

                                                                                                                • Ihr Kommentar nach dieser Stunde: der nächste Gast dürfe sich freuen, sie sei so spitz ...... !
                                                                                                                  Danke Anastacia, du bist und bleibst meine sehr liebe Freundin.



                                                                                                                  Lieber Janosch,

                                                                                                                  Der nächste Gast - das war dann wohl ich, denn Anastasia fiel, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten, bei der sie es meistens zunächst einmal recht geniesserisch und ruhig angeht, diesmal regelrecht über mich her...;)

                                                                                                                  Spass beiseite, ich staune immer wieder über die Variationsfähigkeit und spezielle Hingabe dieser erstaunlichen Frau, das ist kein "working girl" und schon gar nicht eine "Sexarbeiterin" und auch keine "Liebesdienerin", sondern Anastasia ist eine wahrhafte Liebeskünstlerin, und noch weit mehr, eine Geliebte, eine liebe Freundin, :kuss: das hast Du schön gesagt...

                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                  • Nach einer Wunderschönen und intensiven Basler Fasnacht wollte ich mir gestern etwas Entspannung gönnen. Zum Glück ( oder war es Eingebung ) besuchte ich Anastacia nochmals, denn sie macht demnächst wieder eine Pause. Anastacia begrüsste mich also an der Bar und lotste mich ins Wasser im hinteren Pool. Da könne man sich besser verständigen. So berichtete ich ihr über die vergangenen Tage, während dessen sie mich mit ihren Brüsten massierte. Nach einiger Zeit verzogen wir uns aufs trockene, das heisst aufs Sofa. Schmusen, küssen, streicheln, einfach alles was die gute Frau im Repetoire hat. Im Zimmer zuerst eine feine Massage. Danach verwöhnten wir uns in der Stellung 69. Sie genoss meine Zunge, und dirigierte sie gekonnt dorthin, wo sie die Zunge haben wollte. Es war ein superbes Konzert. Danach gab ich den Ton an, und sie machte das Blaskonzert. Mit Streicheleinheiten, und sonstigen Spielen brachte sie dann meinen kleinen zum spritzen, über ihre Brüste.
                                                                                                                    Ihr Kommentar nach dieser Stunde: der nächste Gast dürfe sich freuen, sie sei so spitz ...... !
                                                                                                                    Danke Anastacia, du bist und bleibst meine sehr liebe Freundin.


                                                                                                                    janosch :69:

                                                                                                                    • nach einigen wochen kürzlich wieder mal ANASTASIA getroffen - und sie hatte, anders als auch schon, sogar etwas zeit für mich. ich hab ihr ja mal den titel "frau professor" verliehen, den hat sie sich auch diesmal redlich verdient.


                                                                                                                      nach einem längeren gespräch über die ereignisse der vergangenen wochen zog es mich (uns) aufs zimmer. ich hatte unheimlich lust sie zu lecken, da hatte sie gar nix gegen. und sie gab mir, ganz professorin, genaue anweisungen, was ich wo, wie und wie lange tun solle. nicht dass dies mich etwa gestört hätte, ganz im gegenteil. ich mag es, wenn frauen genau sagen, was ihnen spass macht. und es macht ihr spass, bald bereitete sie mir spass und zum abschluss gabs noch eine massage - herz was begehrst du mehr!


                                                                                                                      seebueb

                                                                                                                      • In der Tat stimme ich voll mit diesem Stück:
                                                                                                                        Anastasia ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, wer so auf die Gäste zugeht, muss die Menschen einfach gern haben, hat ein weit offenes Herz und ist in allen Liebevoller Aufmerksamkeit ganz einfach zugetan.
                                                                                                                        Anastasia ist ein Mensch, der eine Herzlichkeit und Fröhlichkeit verbreitet um sich, dass. von Wellen sogleich Glücksgefühlen
                                                                                                                        in einem aufsteigen, man fühlt sich aufgehoben, eingeladen mitgerissen.

                                                                                                                        • Au weia. habe ich da was falsch verstanden?
                                                                                                                          Sicher ist Anastasia nicht blutjung, aber schön ist sie allemal, ein richtiger Weihnachtsengel, wunderschön und unwiderstehlich verführt sie einen nach dem anderen und wer in den Genuss ihres "Weihnachts-Special" kommt, ist einfach verzaubert,
                                                                                                                          mir ging es jedenfalls so an Weihnachten.:kuss:


                                                                                                                          Don Phallo


                                                                                                                          entschuldigen Sie beantworten einen Monat nach Don Phallo ...
                                                                                                                          Sie tatsächlich missverstanden, weil ich nicht weiß, Deutsch und Italienisch sind mit Google traslator zu spüren, etwas von Ihrem wunderbaren Forum ...


                                                                                                                          Was ich meinte ist, dass ich fand mich immer sehr gut mit Anastasia aufgrund seiner Fähigkeit, den Kunden das Gefühl gut ... und dass, obwohl andere (Anika, Silvia, zum Beispiel im Vergleich) sind nicht ganz so attraktiv für die ganze lieber Anastasia

                                                                                                                          • Hallo Don Phallo,
                                                                                                                            gratuliere dir zum Gutschein für das Globe.
                                                                                                                            Also meine Tageswahl ist sehr kurzfristig, und es kann sehr wohl sein, dass ich an einem Mittwoch Lust auf Anastasia habe.
                                                                                                                            Ich nehme vorsichtshalber zwei/drei Bodygards mit.
                                                                                                                            Bis bald
                                                                                                                            Gruss janosch



                                                                                                                            janosch

                                                                                                                            Danke danke.

                                                                                                                            Wie gut, dass ich nicht da war, sonst hättest Du die Bodyguards wirklich gebraucht !!
                                                                                                                            Im übrigen habe ich ja erwähnt, dass Anastasia jetzt dunkle Haare hat.
                                                                                                                            Hast wohl wieder mal meinen Bericht nicht oder nur oberflächlich gelesen...

                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                            • Gestern Mittwoch, löste ich meinen Gutschein vom Globe ein. Ich wollte Anastasia besuchen, was mir auch gelang.
                                                                                                                              Ich liess meine Seele im Whirpool baumeln, als mir eine hübsche Frau mit braunen!! Haaren zu mir in den Pool steigen wollte. Ich wollte schon abwinken, weil ich auf Anastasia wartete. Als sie mich mit Hallo .... begrüsste, erkannte ich die Stimme von Anastasia. Sie sieht mit ihren braunen Haaren um Jahre jünger aus.
                                                                                                                              Sie holte mir ein Getränk, und stieg zu mir in den Pool. Wir schmusten, und streichelten uns, und sie verwöhnte meinen "kleinen" mit ihren Brüsten. Nach einer Weile verzogen wir uns auf's Sofa, wo sie mich und meinen "kleinen" geil massierte.
                                                                                                                              Auf dem Zimmer eine gute Rückenmassage, und anschliessend durfte auch die Erotik nicht fehlen. Wir leckten uns in der 69er Stellung, und bei den anschliessenden Spielereien, konnte ich schön abspritzen.
                                                                                                                              Danke für die Super Stunde Anastasia!!!
                                                                                                                              janosch


                                                                                                                              • Hallo Don Phallo,


                                                                                                                                gratuliere dir :schock: zum Gutschein für das Globe. Ich habe meinen Gutschein für den Club 79 tauschen können, gegen einen Eintritt in den Club Globe!
                                                                                                                                Also meine Tageswahl ist sehr kurzfristig, und es kann sehr wohl sein, dass ich an einem Mittwoch Lust auf Anastasia habe.
                                                                                                                                Ich nehme vorsichtshalber zwei/drei Bodygards mit.


                                                                                                                                Bis bald
                                                                                                                                Gruss janosch:69:

                                                                                                                                • Es war wieder der absolute Hammer mit ihr. Von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bei Anastasia habe ich nie das Gefühl, sie übe einfach ihren Beruf aus – was man von anderen Mädchen leider nicht immer sagen kann. Ihre Hingabe, ihre Kreativität, ihr ganzes Wesen und die Art wie sie verwöhnt sind für mich unvergleichlich.

                                                                                                                                  Deshalb ist sie für mich simply the best!



                                                                                                                                  Salamander bringt es auf den Punkt.

                                                                                                                                  Anastasia ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, wer so auf die Gäste zugeht, muss die Menschen einfach gern haben, hat ein weit offenes Herz und ist allen in liebevoller Aufmerksamkeit ganz einfach zugetan.
                                                                                                                                  Anastasia ist ein Mensch, der eine Herzlichkeit und Fröhlichkeit um sich verbreitet, dass sogleich Wellen von Glücksgefühlen
                                                                                                                                  in einem aufsteigen, man fühlt sich aufgehoben, eingeladen, mitgerissen.:kuss:

                                                                                                                                  Sie hat mich mit weit offenen Armen und stürmisch begrüsst, als hätten wir uns seit langem nicht mehr gesehen, dabei waren
                                                                                                                                  wir erst an Weihnachten zusammen...:kuss:
                                                                                                                                  Sie trägt übrigens ihre Haare jetzt wieder dunkel, die blonden waren also gefärbt.

                                                                                                                                  Doch ihr Liebreiz lässt nicht vergessen, dass sie auch eine ausgefuchste erotische Verführungskünstlerin ist, die sich in allerlei aufreizenden Posen auf dem Sofa so in Szene zu setzen weiss, dass Scharen von Eisbären jeweils ungeniert stehenbleiben und interessiert zugucken, sodass wir uns dann doch in die Intimität eines der oberen Zimmer zurückziehen.;)

                                                                                                                                  Was dann dort geschah, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit, ich müsste mich endlos wiederholen, denn es war wieder mal eine absolute Sternstunde und kaum mehr zu überbieten.:liebe:

                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                  • Anastasia, wenn auch nicht jung und schön



                                                                                                                                    Au weia. habe ich da was falsch verstanden?
                                                                                                                                    Sicher ist Anastasia nicht blutjung, aber schön ist sie allemal, ein richtiger Weihnachtsengel, wunderschön und unwiderstehlich verführt sie einen nach dem anderen und wer in den Genuss ihres "Weihnachts-Special" kommt, ist einfach verzaubert,
                                                                                                                                    mir ging es jedenfalls so an Weihnachten.:kuss:

                                                                                                                                    hase49
                                                                                                                                    Geduld!
                                                                                                                                    Amira war ja auch keine schlechte Wahl...

                                                                                                                                    janosch
                                                                                                                                    Nächstes Jahr müssen wir wieder mal die Zugangsberechtigungen abmachen !;)

                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                    • Alles mitbekommen lieber Janosch : Warterei an der Bar, Engel kommt ziehlstrebig, Weisswein, Wirlpool, Sofa.
                                                                                                                                      Da wurde mir die Warterei zu bunt, und ich verzog mich mit einer Littauerin ins Kino. Weil sie keine Fingerspiele zulassen möchte, trennten wir uns sofort wieder.
                                                                                                                                      Betty als 3. Wahl: siehe unter Betty! Betty liess Fingerspiele zu, aber vielleicht auch nur weil ich sie gleich am Anfang ausdrücklich gefragt habe.
                                                                                                                                      Also Janosch: bleib heute mal zu Hause bei deinem Mutti, ich probiers nochmals mit A.(neu)


                                                                                                                                      Hallo "hase49", hoffentlich hat es heute mit Anastasia geklappt. Von mir brauchst du keine Angst mehr haben, in diesem Jahr!
                                                                                                                                      Ich werde dir Anastasia, erst nächstes Jahr wegschnappen.
                                                                                                                                      Ich wünsche dir frohe Festtage, und viel, viel Mut für die Zukunft.


                                                                                                                                      janosch:69:

                                                                                                                                      • Alles mitbekommen lieber Janosch : Warterei an der Bar, Engel kommt ziehlstrebig, Weisswein, Wirlpool, Sofa.
                                                                                                                                        Da wurde mir die Warterei zu bunt, und ich verzog mich mit einer Littauerin ins Kino. Weil sie keine Fingerspiele zulassen möchte, trennten wir uns sofort wieder.
                                                                                                                                        Betty als 3. Wahl: siehe unter Betty! Betty liess Fingerspiele zu, aber vielleicht auch nur weil ich sie gleich am Anfang ausdrücklich gefragt habe.
                                                                                                                                        Also Janosch: bleib heute mal zu Hause bei deinem Mutti, ich probiers nochmals mit A.(neu)

                                                                                                                                        • Gestern, war wieder einmal ein Besuch der ZSC Lions angesagt. Ueberraschenderweise, konnte ich den ganzen Nachmittag frei machen. Also ab ins Globe. Etwas nach zwei Uhr angekommen, und nach Anastasia gefragt. Sie sei noch besetzt, aber sie informiere sie, dass ich da sei. Ich traf sie dann an, als sie sich wieder frisch machen wollte. Wir verabredeten uns an der Bar. Nach längerer Zeit kam sie an die Bar, wir tranken ein Glas Weisswein, welchen wir dann auch mitnahmen in den Whirpool. Im Pool geschmust, gestreichelt usw., trotz Zuschsuer! Dann begaben wir uns aufs Sofa, wo sie mich dann massierte und leckte und,und,und!!!
                                                                                                                                          Dann wollte ich aufs Zimmer, damit wir in Ruhe weitermachen konnten. Ich bewundere Anastasia, ich kenne sie schon einige Jahre, aber kein "Service" ist wie derandere. Kein 0815 Programm.
                                                                                                                                          Gestern überraschte sie mich mit einem sensationellen Weihnachtsprogramm, einfach bombastisch.
                                                                                                                                          Danke Anastasia, ich freue mich aufs Wiedersehen im neuen Jahr.


                                                                                                                                          janosch. der Barfussläufer

                                                                                                                                          • Wenn ich den Tagesplan konsultiere und dort Anastasia erblicke, weiss ich mein Besuch im Club Globe wird mit Garantie kein Reinfall.


                                                                                                                                            Belinda läuft meist ziemlich zielstrebig auf ihre "Opfer" zu. Wie wenn es das Natürlichste der Welt wäre, verführt sie mich mit einer Offenheit und Direktheit, welche ihres gleichen sucht. Sie setzt wirklich Alles ein, was ihr von Gott gegeben. Ihre Hände, ihre Brüste, ihre Zunge treiben mich doch jedes Mal in den erotischen Wahnsinn.
                                                                                                                                            Dass Anastasia gleichzeitig auch eine wahre Frohnatur ist, mit der man wirklich über alles reden kann, macht sie für mich zu einer wahren Freundin und ich bin immer wieder gerne ihr "Opfer".

                                                                                                                                            • Ich weiss, ich hab auch schon ein paar mal von Anastasia geschwärmt. Leider hatte ich in den vergangenen Monaten Pech und sie wurde mir immer vor der Nase weggeschnappt.


                                                                                                                                              Am Dienstag hatte ich Glück. Und ich muss sagen: Es war wieder der absolute Hammer mit ihr. Von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bei Anastasia habe ich nie das Gefühl, sie übe einfach ihren Beruf aus – was man von anderen Mädchen leider nicht immer sagen kann. Ihre Hingabe, ihre Kreativität, ihr ganzes Wesen und die Art wie sie verwöhnt sind für mich unvergleichlich.


                                                                                                                                              Deshalb ist sie für mich simply the best!


                                                                                                                                              Vielen Dank Anastasia, bleib bitte so wie du bist :happy:


                                                                                                                                              Machts gut - oder noch besser


                                                                                                                                              Salamander :smile:

                                                                                                                                              • .....
                                                                                                                                                ich habe Anastasia schon einige male erlebt und war wie immer auch angetan. Mit Ihr kann man auch einmal eine unbeschwerde Stunde erleben.
                                                                                                                                                .....


                                                                                                                                                torti67


                                                                                                                                                Und um der Forum-Gemeinde diese absoluten Top-News über Anastasia nicht vorzuenthalten, hast Du dich extra registriert?:wütend::wütend::wütend:
                                                                                                                                                Oder war das gar kein Erlebnisbericht:confused: :schock: :confused: :schock: :confused:

                                                                                                                                                • Eigentlich habe ich schon genug über Anastasia geschrieben, aber gestern hat sie wieder einmal den Vogel abgeschossen. Schon im Whirlpool verwöhnte sie mich mit neuen Spielvariationen. Auf dem Sofa setzte sie dann nochmals einen drauf, streicheln, küssen, Busenspiele usw., einfach genial. Auf dem Zimmer versuchte sie es mit immer neuen Spielarten.
                                                                                                                                                  Bei ihr muss man(n) sagen: Vorsicht diese Frau kann süchtig machen.
                                                                                                                                                  Aber gerade deswegen, ist sie so liebenswert.
                                                                                                                                                  Ein zufiedener Basler
                                                                                                                                                  janosch :lachen::69:



                                                                                                                                                  • Gratuliere dir Don Phallo. Guter Bericht, ich kann nichts mehr anfügen.
                                                                                                                                                    So wie es aussieht kommen wir uns nicht mehr in die Quere. Ich war am Freitag bei Anastasia, und genoss die Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Von der Bar in den Whirpool, dann aufs Sofa und dann .....!
                                                                                                                                                    Ich freue mich jedesmal auf den Besuch bei Anastasia, und träume schon im Zug von ihr.


                                                                                                                                                    Gruss, janosch:verliebt:

                                                                                                                                                    • Anastasia hat mich wieder mal "erlegt"...
                                                                                                                                                      Wenn diese Frau an der Bar oder sonstwo auf mich zukommt, werde ich schwach, bekomme weiche Knie, alles um mich herum verschwimmt, löst sich auf, Adrenalinstösse durchjagen meinen Körper, ich kann nicht anders, ich folge ihr wie in Trance, wo sie mich auch hinbringt.

                                                                                                                                                      Die Vertrautheit, die wir mittlerweile haben, steigert den Genuss ins fast ungeahnte Höhen, es ist emotional, liebevoll, wundervoll, ekstatisch.:kuss:

                                                                                                                                                      Anastasia ist eine Ausnahmeerscheinung, ich hab's schon erwähnt,
                                                                                                                                                      und: manche Sterne verblassen mit der Zeit, ihrer leuchtet immer heller...

                                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                                      • war montag (schon) wieder im globe. susanna kurz begrüsst, auf eine liege gefläzt und schon kommt anastasia freundlich lächeld zu mir. sie setzt sich auf die liege, bald liegt sie neben mir auf der liege, bald schmusen wir auf der liege liegend. KEIN griff unters tuch, unterhaltung über dies und das. nach einer (gefühlten) halben stunde verziehen wir uns in den hintergrund und werden schon etwas intimer. und wieder eine viertelstunde oder so später holt sie einen schlüssel. ihre mischung von geilem tun, massieren in verschiedensten techniken, reden, ist einfach super. immer wieder kündigt sie an: jetzt machen wir das... magst du das... ich mag sie, irgendwie kommt bei ihr eine in diesem gewerbe nicht alltäglich wärme rüber. und sie nimmt sich zeit. danke, frau professor!


                                                                                                                                                        seebueb

                                                                                                                                                        • Don Phallo,
                                                                                                                                                          tut mir leid, dass ich dir Anastasia entführt habe. Ich hoffe, wir können einmal ein Friedens-Birchen ( es darf auch Wein oder sonst was sein ) miteinander trinken können!



                                                                                                                                                          Ok, treffen wir uns mal auf ein Friedensbierchen und dann regeln wir das mal mit Anastasia !:rolleyes:


                                                                                                                                                          @doberzeus

                                                                                                                                                          Anastasia teilen ? Nein, auf keinen Fall ! (smiley für "entrüstet")

                                                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                                          • Don Phallo,
                                                                                                                                                            tut mir leid, dass ich dir Anastasia entführt habe. Ich hoffe, wir können einmal ein Friedens-Birchen ( es darf auch Wein oder sonst was sein ) miteinander trinken können!
                                                                                                                                                            Ich werde voraussichtlich am 19.10.2009 wieder im Globe sein.
                                                                                                                                                            Ein überglücklicher
                                                                                                                                                            janosch



                                                                                                                                                            :wütend: wie wäre es mit einem "flotten dreier" -? Dann müsstet ihr nicht zu lange warten -! Und Sie könnte dann in "Ruhe" das "Friedenspfeifchen" rauchen :happy:
                                                                                                                                                            --- Gruss an Euch beide :super: