Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Preissenkung im Imperium

  • Antworten
    • Gemäss gestrigem Blickinsererat wurde ja der 15 Min Vollservice auf 90.- angehoben. (Gilt für History, Westside, Palace, Swiss gemäss Blickinserat, was ich gestern sah, obwohl ich normalerweise nicht der klassische Blickleser bin). Also 20 Fränkli mehr. Teilweise wurden die Homepages sogar schon angepasst. Da ich erst jetzt in diesen Tread einen Blick rein warf, da ja der Untertitel des Tread "Preissenkung im Imperium" nicht unbedingt diesbezüglich in casu zutrifft, bzw. gerade das Gegenteil in casu der Fall ist. Deswegen habe ich im Tread History, mit Vermerk auf die anderen betroffenen Clubs einen Beitrag zu dieser Thematik verfasst, mit Bezug im speziellen auch aufs History als Bsp. von einem Imperiumableger unter den genannten.


      Eigentlich wäre es vielleicht besser gewesen ein neuer Tread zu eröffnen mit z.B. dem Titel: leichter Preisanstieg beim 15 Min. Service bei den Imperiumableger (Swiss, History, Palace, Westside, Globe ausgenommen)! Oder noch besser: Welche Strategien könnten durch die Verteuerung des 15 Min Services bei den Imperiumableger verfolgt werden???


      Anyway, überlassen wir es nun unserm lieben Admin, falls überhaupt notwendig, ein besseren Titel oder Untertitel zu dieser Thematik vorzunehmen.

      • Mit ein bisschen Phantasie gäbs da schon nette Sachen, man muss nur ein bisschen kreativ sein. :super:


        z.B. mit drei-vier Girls gleichzeitig:
        - die Girls sollen ohne klassischen Sex und Oralsex versuchen einem in 15 Minuten zum abspritzen zu bringen. Als zum Beispiel sich erst gegenseitig erotisch ausziehen, mit einem oder zwei Girl rumknutschen und intensive Zugenküsse austauschen, ein Girl kümmert sich mit ihrer Zunge um den Hodensack und eine mit einem Analdildo um die anale Stimulation.


        z.B. mit drei-vier Girls nacheinander:
        - das erste Girl kommt nackt aber mit ein paar SM Toys in den Raum, zwingt den Kunden sich auszuziehen und kettet ihn dann an ein Andreaskreuz oder sperrt ihn ein einen Käfig. Das zweite Girl kommt, macht ihn mit etwas Dirtytalk und evtl. :fellatio:geil. Am Ende kommt dann das dritte Girl aus Befreierin, mit er dann mit Sex in seinen Lieblingsstellungen hat.



        Klar wäre auch da mehr Zeit nicht schlecht, aber dann wirds eben bei 3-4 Girls schnell recht teuer.

        • @ Martin Du hast Ideen !!! Rollenspiele mit 3 oder 4 Girls !!!


          Ich stelle mir das so vor, 15 Minuten Service mit 3 Girls !!!


          Wir spielen WGs und der Tester !!!


          1. Girl küssen :fellatio: und :69:und tschüss


          2. Girl :missionar: und :reiten:und tschüss


          3. Girl :doggy: bis zum Finale !!!


          Wenn ich das so im LaVie durchziehe, haben die Girls für immer etwas zum reden !!! :super:


          Aber der Spass wäre bezahlbar, im LaVie kosten 15 Minuten 70 Franken.


          Crazy ist noch nicht ganz crazy ;)

          • Als ich heute gelesen habe, neu Vollservice 90 Franken dachte ich zuerst das der Preis für die halbe Stunde auf 90 Franken gesänkt wurde.
            Ich persönlich hätte nicht von diesem Angebot gebrauch gemacht.
            Werde auch jetzt bei 90Franken die 15Min.weiterhin 15 Min. buchen.
            Bei den meisten Fällen hatte ich einfach bessere Erlebnisse als bei den 30Min.
            Mir macht es nichts aus wen die Preise erhöt werden.
            Es wird aber dann bestimmt weniger Freier in den Clubs haben.
            Die WGs werden sicher auch keine freude daran haben im Tag 2 Oldis für 300 Franken zu bedienen.


            Alexandro

            • Also in einem Studio würde ich niemald kürzer als 30-45 Minuten buchen, weil ich mir da den Zeitdruck nicht antun würde.


              Aber ich denke in einem Club ist der 15 Minuten Service nicht unintressant.


              Weil ich denke wenn man zum Beispiel ne Stunde mit seinem Wunschgirl verbracht hat, und eigentlich schon sexuell befriedigt ist, aber schonmal im Club ist und eben Eintritt bezahlt hat, dann ist es schon intressant, für kleines Geld nochmal 15 Minuten Services bei anderen Girls buchen zu können.


              Oder wenn sein Wunschgirl besetzt ist, und man nicht ganz unbefriedigt warten will, dann denke ich kann vorab ein kurzer 15 Minuten Service ganz nett sein.


              Oder auch kurze Rollenspiele, für die man drei oder vier Girls braucht.

              • Nicht alle können sich das heute finanziell leisten und nehmen die 15min. gerne in Anspruch.


                Bevor das Globe damals aufgemacht hat (bis vor ca. 7-9 Jahen) lag der Preis in den Etablissements in Zürich bei CHF 300.- für 30 Min. (ohne Küssen und nur Französisch mit Gummi)! Die Löhne hingegen sind Jahr für Jahr gestiegen. Insofern sind die Preise im Pay6 in den letzten Jahren brutal nach unten gegangen. Wer sich damals 1-2 Puffgänge im Monat leisten konnte, könnte sich heute rechnerisch 4-6 Puffgänge (mit Vollservice) im Monat leisten ;). Manche haben diese Preisentwicklung wahrscheinlich vergessen :confused:. Und um so mehr die Preise nach unten gehen, will Man(n) am liebsten jeden Tag in den Puff und um so inflationärer und rüder wird der Umgang in diesem Gewerbe. Die Entwicklung mit welcher Respektlosigkeit mit den Girls teils umgegangen wird und was sich Freier teils herausnehmen und sich in den Puffs aufspielen, diese Entwicklung wird von Jahr zu Jahr krasser und steht meiner Meinung nach, im direkten Verhältnis zum Preisverfall.
                Wäre es deshalb nicht besser, wenn sich die Preise verdoppeln-verdreifachen würden und der Puffgang dadurch wie früher zu etwas besonderem wird :confused:.

                • Es geht nichts über eine Halbe Stunde zu einem angemessenen Preis, nach der man glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen kann und dem Girl ansieht, dass es finanziell oder wie sonst auch immer, auf ihre Kosten gekommen ist. Die Preistreibereien, Aktionen und Preisspiele nehmen den Sauna Clubs noch das restliche Quentchen Erotik und Stil.


                  Nicht alle können sich das heute finanziell leisten und nehmen die 15min. gerne in Anspruch.

                  • Habt ihr schon bemerkt, dass in verschiedenen Clubs 15 Minuten Vollservice neu 90Fr. kosten statt 70Fr. ?


                    Im Westside, History, Swiss wurden die Preise für den 15 Min. Service von 70.- auf 90.- Fr. erhöht.


                    Im Palace gibt es scheinbar keinen 15 Min. Service mehr :confused:.


                    In der Alp und Rouge kosten 15 Min. immer noch 110.- Fr. Bei dem Preis kann man den 15 Min. Service gleich weglassen :rolleyes:.



                    Ich frage mich was diese ständigen Preisspielereien im unteren Preissegment bringen sollen? Wollen die Clubs damit das Studio- und Strassenstrich Klientel in die Sauna Clubs locken? Wie ich häufig von den Girls gehört habe, führt diese 15 Min. Politik nur zu Unfrieden und bösem Blut, da der 15 Min-Gast das selbe wie bei 30 Min. aber zum halben Preis erwartet. Das kann ja nicht der Sinn des Fkk- und Saunaclub Systems sein, denn in 15 Min. kann keine erotische Atmosphäre mit Verwöhnen, Leidenschaft und Girlfriendsex entstehen, dafür sind manchmal schon 30 Min. zu wenig ;). Was man von von den Girls hört wie sie über die 15 Min. Services denken, muss man sich als Freier ja schon fast wie ein Ausbeuter vorkommen und mit einem unguten Gefühl aufs Zimmer gehen. Das kann definitiv nicht der Sinn in Relax- und Wellness Tempel sein. Deshalb bin ich der Meinung, sollte man das 15 Minuten-Klientel, was nur auf das schnelle Abspritzen aus ist, in den Salons und Strassenstrich belassen und sich in den Fkk - und Sauna Clubs wieder mehr auf Qualität konzentrieren, mit diesem System sind die Clubs gross geworden, haben sich einen Namen gemacht und sich bewährt. Es geht nichts über eine Halbe Stunde zu einem angemessenen Preis, nach der man glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen kann und dem Girl ansieht, dass es finanziell oder wie sonst auch immer, auf ihre Kosten gekommen ist. Die Preistreibereien, Aktionen und Preisspiele nehmen den Sauna Clubs noch das restliche Quentchen Erotik und Stil.

                    • Ich habe das noch nie gebucht. Wenn man aber im Bademantel ist und im Fitness-Bereich frisch geduscht hat, sind 15 Minuten ev. ok. Kommt auf das Girl an: wenn sie gleich mit F-pur beginnt und nicht über das Wetter redet, kann es gehen... Ich buchte schon 20-Minuten-Services in Zürich und war überrascht, wie lange 20 Minuten sein können...
                      Aber ich finde, dass 30 Minuten für Geist, Glied und Geld gut sind, oft auch ideal.

                      • Nö. Der Shaft beispielsweise hat gerade beim Bezahlsex oftmals Lust auf die schnelle Nummer. Der Shaft kann nach 5 min kommen. Der Shaft kann auch ein Endlosspiel veranstalten. Der Shaft macht es, wie es ihm gerade passt. Der Shaft glaubt absolut nicht, sich gegenüber einerm WG irgendwie beweisen zu müssen. Und zuallerletzt lässt sich der Shaft durch einen Kompetitivficker wie Crazy schubladisieren.


                        Der wahre Könner, werter Crazy, steht weit weit über infantilen Schwanzvergleichen.


                        :langweilig:


                        Sorry, da bin ich wohl einigen auf den :penis: getreten.
                        Aber es geht doch immer noch um den 15 Minuten fick, oder ???
                        Damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen, und schon gar nicht mit dem Wort Kompetitivficker !!!
                        Aber wenn ich das bin, dann ist es halt so !!!


                        Crazy der eben nicht schneller kann !!!


                        Aber bewerten müssen wir uns nur von den Girls lassen, ob wir wollen oder nicht !!
                        Und glaube mir, Sie tun es sobald Du bekannt bist !!!


                        • Aber jetzt mal unter Männern:
                          Wer länger ficken kann ist der Könner.
                          Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.


                          Nö. Der Shaft beispielsweise hat gerade beim Bezahlsex oftmals Lust auf die schnelle Nummer. Der Shaft kann nach 5 min kommen. Der Shaft kann auch ein Endlosspiel veranstalten. Der Shaft macht es, wie es ihm gerade passt. Der Shaft glaubt absolut nicht, sich gegenüber einerm WG irgendwie beweisen zu müssen. Und zuallerletzt lässt sich der Shaft durch einen Kompetitivficker wie Crazy schubladisieren.


                          Der wahre Könner, werter Crazy, steht weit weit über infantilen Schwanzvergleichen.


                          :langweilig:

                          • Eine von crazyhooter oder Monika verbreitete Falschinformation und treiste Lüge:


                            ....Ja sie sei nicht mehr im CH denn die ewigen quicky Ficks von unseren Süd-Südost Europäern seien lästig. Sie hätte zum Schluss im CH unter der 15 min Aktion ja nichts mehr verdient. Von den CHF 70 gehen 30 ans Haus fürs Zimmer oder 10 fürs Kino oder i.d. Sauna. Da bleibe ihr ja nichts mehr. Sie hätte sieben Jungs durchgelassen ihre Muschi sei ausgemergelt und verdient habe sie nichts.....

                            Der ganze Erfahrungsbericht ist hier

                            • Auch mit einer Anwärmzeit auf dem Sofa kann ich nichts mit einer 1/4 Stunde auf dem Zimmer anfangen.
                              Also unter 30 Minuten bin ich nicht fertig, das geht gar nicht !!!
                              Aber jetzt mal unter Männern:
                              Wer länger ficken kann ist der Könner.
                              Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.


                              Crazy 15 Minuten sind nur gut für eine Verlängerung von 30 auf 45 Minuten !!!



                              ... wusste gar nicht, dass lange ficken etwas mit Können zu tun hat! :super:

                              • Den 1/4 Stunden Service gibt es in allen Studios seit eh und je.
                                Manche Saunaclubs, wie die im Mittelland, sind teilweise seit über 10 Jahren auf dem 1/4 Stunden Preis-System aufgebaut.
                                Was ist daran so sensationell, wenn nun ein paar grössere Saunaclubs zusätzlich einen 1/4 Stunden Service einführen?


                                Für mich ist das einfach eine Erweiterung um eine neue Servicezeit, nicht mehr und nicht weniger. Ob jemand 15, 30, 45, 60 Min. aufs Zimmer geht, soll doch jedem selbst überlassen bleiben. In die wirtschaftliche Not hat ein 1/4 Stunden Service bisher noch niemanden geführt :rolleyes:.

                                • Ich fand die 70,- Option schon positiv im Palace, einfach eine andere Variante. Für eine erste Runde war ich 30 Minuten auf Zimmer, später wählte ich ein Mädchen, luderhaftes Aussehen, sagte ich wollte geblasen werden, 15 Minuten. Kein smalltalk, nicht mal den Namen gefragt. BJ wurde dann sehr gut gemacht, flinke Zunge, tiefer Mund, abgespritzt auf die gemachten Titten, dankeschön und basta.


                                  Zur Zeit stehen alle Mädchen im Palace für diese Art von Service zur Verfügung, nicht nur diejenigen

                                  die bereit sind, den noch nicht restlos befriedigten eisbären die letzten tropfen rauszublasen/rauszuwichsen.


                                  Du suchst dir eine aus und los gehts. Die Mädchen sind dazu da, verdienen, also warum nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es wegen dieser Aktion nicht weitergeht mit den längeren Buchungen.

                                  • ganz offensichtlich scheinen nicht alle nur service von 30 minuten oder länger zu wollen. ich hatte z.b. oft noch lust auf eine kurze nummer nach einem oder zwei längeren vergnügen, aber fand dann 140.- für das bisschen restständer zu viel :smile:


                                    man könnte doch eine blowjob-bar einrichten, wo jene mädels warten, die bereit sind, den noch nicht restlos befriedigten eisbären die letzten tropfen rauszublasen/rauszuwichsen. maximale zeit 10 minuten, preis 50 oder 60.- der aufwand vorher oder nachher wär gleich null und es wär ein zubrot für die wg und eine weitere attraktion. geblasen würde gleich an der bar werden, ohne vorherigen smlltalk etc. wer sich in die schlange stellt, muss auch zahlen. was meint ihr??? würde euch so ein angebot interessieren?

                                    • Die Aussage, das Salonbesuche preislich mithalten können mag stimmen. Auch ich war vor der *Imperiumszeit" Gast in Salon. War jedoch nicht immer vom Angebot überzeugt. Preise hoch ca. 200Fr/:doof: halbe Stunde und mehr, fast jedesmal sollte ich zusatz Dienstleistungen buchen mit Aufpreisen die jenseits von Gut und Böse waren.:wütend::wütend: So war ich kein Stammgast geworden, und die Besucherzahlen der Salons kann so nicht gesteigert werden.
                                      Ob sich die Umstände in den Salons gebessert haben, ist mir nicht bekannt. Ich bin jedoch mit den Imperiums Angeboten zufrieden. Auch scheint es ein Bedürfnis zu sein, ansonsten Ingo nur einen Dacia auf dem Parkplatz vor seiner Mietwohnung stehen hätte und nicht einen oder mehrer Posche in der Tiefgarage seiner Villa, oderwo auch immer.:rolleyes:
                                      Jedes Geschäft läuft nur solange Gut, wie das Preis/Leistung verhältniss stimmt, sowie die Mitarbeiter einen guten Lohn für gute Arbeit erhalten. Die Kunden sollte man nicht über den Tisch ziehen und die Reibungswärme als Nestwärme bezeichnen.
                                      Dies sind nur meine Gedanken zu diesm Thema.

                                      • Naja, ich denke die WGs werden erstmal schauen wie das 15 Minuten Angebot angenommen wird.


                                        Wenn die Kunden weiterhin ihre 30 Minuten Buchungen machen, und zusätzlich noch zusätzliche 15 Minuten Buchungen gemacht werden, dann sind die WGs sicher über den gestiegenen Umsatz froh und alle glücklich und zufrieden.


                                        Schlecht wärs nur wenn die 30 Minuten Buchungen dadurch abnehmen würden. Dann könnte ich es mir schon vorstellen und hätte auch Verständnis dafür, wenn man die Kunden doch zu mehr 30 Minuten Buchungen animieren will.


                                        Aber ich denke eh das eher ersteres der Fall sein wird. :super:


                                        • Wenn eine WG geschickt ist, kann sie jede 15 Minuten Anfrage grundsätzlich annehmen, aber versuchen die 15 Minuten Buchungen besonders entspannt mit einer Massage und Küssen angehen zu lassen, und das man dann nach 20 Minuten mit FO soweit ist, das der Kunde geil ist, aber noch nicht zum abspritzen gekommen ist. Dann ist die Chance hoch.

                                          Schwieriger wirds natürlich wenn sich ein Kunde besonders initiativ zeigt, und sofort mit dem ficken anfangen will. Wobei, wenn er vorher schon Termine hatte, ist es da vielleicht auch zu schaffen das er in 15, mit überziehen 20 Minuten nicht abspritzt.


                                          willst du etwa die girls ermutigen, dass sie uns übertölpeln sollen.

                                          beim chräbelen, hinauszögern, rücken massieren und streicheln und das als
                                          als auftakt im zimmer, würde ich nicht mitmachen. zum anwärmen, draussen an einer bar oder so ist das ok.
                                          im chambre jedoch muss geläppelt werden und zwar umgehend nach dem betreten des raumes.
                                          zeit schinden ist ein no go.

                                          übrigens, ich war mal mit maxim an der hinteren globe bar.
                                          nachdem ich ihren schönen arsch und anderes etwas gefingert habe,
                                          setzte sie zu einem blowjob an. schön hat sie das gemacht, bis zum letzten zuck.
                                          das ganze dauerte niemals 30 minuten. das war ja auch egal.

                                          ich bin aber überzeugt, würden wir uns dort wieder treffen, sie wäre bereit
                                          auch ein 15 minuten gebläse für fr. 70 zu bieten, wenn das im globe angebot wäre.

                                          • Wenn eine WG geschickt ist, kann sie jede 15 Minuten Anfrage grundsätzlich annehmen, aber versuchen die 15 Minuten Buchungen besonders entspannt mit einer Massage und Küssen angehen zu lassen, und das man dann nach 20 Minuten mit FO soweit ist, das der Kunde geil ist, aber noch nicht zum abspritzen gekommen ist. Dann ist die Chance hoch.


                                            Schwieriger wirds natürlich wenn sich ein Kunde besonders initiativ zeigt, und sofort mit dem ficken anfangen will. Wobei, wenn er vorher schon Termine hatte, ist es da vielleicht auch zu schaffen das er in 15, mit überziehen 20 Minuten nicht abspritzt.


                                            Das zeigt, dass du mit den CH Mentalität nicht vertraut bist. Dein Vorschlag lässt sich nicht einmal mehr bei dir in Nürnberg im deutschen Laufhaus realisieren, geschweige denn in der Schweiz. Mit diesen Vorschlägen trittst du ganz tief ins Fettnäpfchen :lachen:.


                                            Bucht der CH Kunde 15 Minuten, dann erwartet er einen Tip-Top Service wie wenn er eine Stunde bucht und falls die Frau ihn in der gebuchten Zeit nicht zum abspritzen bringt oder er nur ansatzweise merkt, dass sie hinauszögert damit er aufzahlen muss, OHJEE, aber dann ist der Teufel los :mutig:. Diese geschäftstüchtige Frau würde in den Foren keine Woche überleben.

                                            • Der diskretionsliebende wird genauso gesehen wenn er in ein Studio geht. Irgendwie muss er ja von der Strasse zur Tür in das Studio gelangen oder kann er sich vor dem Studio in Luft auflösen :confused:. Auch im Treppenhaus, vor der Tür, im Lift oder im Flur kann er gesehen werden. Wenn jemand in einem Saunaclub "Direktzimmer" macht, hat das fast die selbe Diskretion. Er geht an die Rezeption, sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr ohne durch die Club-Räume zu laufen direkt aufs Zimmer. Wo ist da der Diskretions-Unterschied zum Studio :confused:.



                                              Hallo Eidgenosse

                                              muss schon nochmals auf die Diskretion zurückkommen. Es geht hier nicht um den Aussenbereich, also sieht mich jemand wenn ich ins Haus gehe, sondern was geht drinnen ab. Beispiele von Studios: Skyline-Girls und Club Laboum. Du klingelst und wirst sofort in ein Zimmer verfrachtet oder Warteraum, wenn die Zimmer besetzt. Im Studion drin wirst Du nie einem anderen Freier begegnen. Es gibt viele Freier denen ist es wichtig drinnen nicht gesehen zu werden.
                                              In einem Saunaclub ist das nicht möglich, auch nicht gewollt, selbst bei direktem Zimmergang.

                                              Dann noch zum Thema Preise:


                                              Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung

                                              • Eintritt 50.-
                                              • 1/2 Std Zimmer 120.-
                                              • 1 Cola 5.-
                                              • Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                              • Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
                                              • Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-


                                              So stimmts, oder?

                                              gruss

                                              papaleone


                                              • deine Rechnung stimmt nicht.
                                                Beim "Einzelservice" im Saunaclub muss nicht der volle Eintritt bezahlt werden.

                                                Hab ich nicht gewusst. Dann sieht es natürlich besser aus, trotdem denke ich nichts das es deshalb wirklich günstiger wird als in einem Studio. Aber im Endeffekt wären mit dann 50 CHF hin oder her auch egal.


                                                die erste, die zickt, weil ich nur 15 Minuten will, mit der geh ich überhaupt nicht mehr aufs Zimmer, ganz egal, wie lang sie mich angewärmt hat.

                                                Wenn eine WG geschickt ist, kann sie jede 15 Minuten Anfrage grundsätzlich annehmen, aber versuchen die 15 Minuten Buchungen besonders entspannt mit einer Massage und Küssen angehen zu lassen, und das man dann nach 20 Minuten mit FO soweit ist, das der Kunde geil ist, aber noch nicht zum abspritzen gekommen ist. Dann ist die Chance hoch.


                                                Schwieriger wirds natürlich wenn sich ein Kunde besonders initiativ zeigt, und sofort mit dem ficken anfangen will. Wobei, wenn er vorher schon Termine hatte, ist es da vielleicht auch zu schaffen das er in 15, mit überziehen 20 Minuten nicht abspritzt.



                                                Ein Budget von 1000 Fr. pro Monat ist übrigens nicht klein, das ist sogar mehr als manche ausgeben können.

                                                Mein Budget ist da eigentlich wesentlich kleiner.


                                                Hab dieses Jahr zusammengerechnet 420 EUR und 1.500 CHF direkt für PaySex ausgegeben. Wobei ich schätze das nochmal so 600 EUR für Fahrtkosten und Spesen dazukommen dürfen. Also in etwa 2.800 CHF im Gesamtjahr.


                                                Trotzdem hab ich immer nur 30-60 Minuten Termine gemacht, und auch einige Dreier. Dafür kann man dann im Gegenzug natürlich nicht jeden Monat PaySex haben.


                                                • Mein Budget für Clubs liegt bei ca. 1.000.- Fr im Monat. Das teile ich mir so ein, dass möglichst jede Woche ein Erlebnis in einem Saunaclub für mich herauspringt.
                                                  Aber scheinbar gehöre ich mit diesem Budget hier zu den ganz kleinen Lichtern. Ich bin mir auch bewusst, dass manche diesen Betrag locker pro Woche vervögeln.
                                                  Leben und leben lassen!



                                                  qpop

                                                  Aber klar doch, leben und leben lassen.
                                                  So wie Du das machst, ist das schon ok.
                                                  Ein Budget von 1000 Fr. pro Monat ist übrigens nicht klein, das ist sogar mehr als manche ausgeben können.

                                                  Und die Bezeichnung "asoziale Schmarotzer" für Leute, die den 15 Min. Service in Anspruch nehmen, sind ganz sicher nicht gerechtfertigt.
                                                  Ich hoffe nicht, dass Du meine Worte dahingehend interpretiert hast.

                                                  Ich sehe, es gibt auch vernünftige Argumente dafür. Mal sehen, wie es sich entwickelt. ;)

                                                  Don Phallo

                                                  • Das sind kaum die Gäste, die dann aus 15 Min. 30 Minuten oder mehr machen oder mehrere Frauen buchen, nein, sie wollen aus dem "Normalsortiment" einfach das M-budget Angebot herauspflücken und sonst weiter nichts.


                                                    PS: eins muss ich noch dazu sagen. In der Firma wo ich arbeite, müssen wir auch kleine Aufträge annehmen an den wenig verdient ist und sie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen so wie einen Grossauftrag. Die Zeiten wo man sich die fetten Rosinen herauspicken konnte sind vorbei, so scheinbar auch im Sexbereich? Gegen einen 15 min Service spricht meiner Ansicht nach nichts, denn die Girls werden trotz dieser neuen Zeiteinheit weiterhin ihre potenten Halbstunden oder Stunden Gäste haben!


                                                    Mein Budget für Clubs liegt bei ca. 1.000.- Fr im Monat. Das teile ich mir so ein, dass möglichst jede Woche ein Erlebnis in einem Saunaclub für mich herauspringt. Aber scheinbar gehöre ich mit diesem Budget hier zu den ganz kleinen Lichtern. Ich bin mir auch bewusst, dass manche diesen Betrag locker pro Woche vervögeln. Leben und leben lassen!

                                                    • Es soll etliche Gäste geben, die den halben Nachmittag oder Abend in der Wellness verbringen, sich von etlichen Frauen anquatschen, oder, wie Du so schön sagst, aufwärmen lassen und dann zum Schluss gerade mal einen Service für 15 Minuten buchen. :rolleyes:


                                                      Diese Gäste gibt es bestimmt auch, die du beschreibst Don Phallo. Aber die mit Geld gestopften Leute, die sich leisten können im Monat mehrere Tausend für Clubs auszugeben, neigen leider häufig dazu andere die 15 Min. Services in Anspruch nehmen, in die Ecke der asozialen Schmarotzer zu schieben und bemitleiden die "armen" Girls weil sie für den 15 Min. Service "nur" halb so viel bekommen wie für den 30 Min. Service. Bei den aktuellen Prognosen der Wirtschaftslage und Stellenabbau, werden die Girls in Zukunft vielleicht froh sein können, wenn es noch genügend Gäste gibt, die sich einen 30 Minuten Service für 70 Fr. leisten können. ;)


                                                      Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in letzter Zeit auch den 15 Min. Vögler im History und Westside angehöre, da es mein finanzielles Budget nicht hergibt, jede Woche z.B. Eintritt + 3x 30 Minuten Service. Während ich mir vor den Winterspecials diese Art von Besuchen höchstens 2x im Monat leisten konnte, kann ich nun jede Woche gehen und Spass haben. Ich geniesse es am Samstag Abend im Club umherzuschleichen und immer 2-3 neue Girls auszuprobieren, mir geht es nur um Sex und keine Gefühlsduseleien mit angezüchteten "Favoritinnen und Hochzeitsnächten" ;). Ich wünsche mir nicht, dass es mir passiert wie den "Langzeitvögler und edlen Herren" die sich mehrere Stunden mit einem Girl auf dem Zimmer herumdrücken und sich wie am Fliessband in die Girls verlieben und von ihnen abhängig werden.

                                                      • Man kann nur hoffen, dass dieser Trend möglichst bald gestoppt wird.


                                                        Der Trend wird nicht gestoppt.


                                                        Warum wurde im Imperium der Viertelstundenquickie für 70 Fr. eingeführt? Doch wohl nicht, weil es vorher so super lief. Nein, es ist ein offenes Geheimnis, dass im Imperium vor allem das Globe rentiert, während die anderen Clubs besser laufen könnten. Der Markt ist halt gesättigt, die Konkurrenz gross.


                                                        Ich finde den Viertelstundenservice gut. Und zwar gerade, weil er die Anwärmphase erleichtert. Früher war es so, dass ich Girls, die mich nicht innerhalb von 15 Sekunden überzeugt haben, abgeblockt habe. Zu gross war mir die Gefahr, "aus Versehen" die unsichtbare Linie zu überschreiten, die einem zu einem Zimmerbesuch verpflichtet. Das Ergebnis: Der Vorteil von Saunaclubs, dass ich nämlich eben gerade nicht innerhalb von 15 Sekunden entscheiden muss, ob mir ein Girl gefällt oder nicht, war dahin.


                                                        Mit dem Viertelstundenquickie kann ich das Anwärmen viel entspannter angehen. Denn wenn ich jetzt mal die unsichtbare Linie überschreite - gut, dann sind halt 70 Fr. weg, aber eben nicht 140 Fr. Ist ein Unterschied.


                                                        Und übrigens: die erste, die zickt, weil ich nur 15 Minuten will, mit der geh ich überhaupt nicht mehr aufs Zimmer, ganz egal, wie lang sie mich angewärmt hat.

                                                        • ja ja die top frauen machen es nicht für 100 oder 70.

                                                          da kommt mir grad eine wunderschöne top frau in den sinn, die mal im zeus war.

                                                          FO?? keinesfalls nie, ich haben meine prinzipe. ich sagte ihr, ich haben auch meine prinzipe.
                                                          komm aber zu mir, wenn du hast neue oder andere prinzipe.

                                                          nach einigen wochen sagte sie mir, sie würde mich ohne blasen. trotzdem
                                                          wir uns sehr gut verstanden, dauerte es nochmals fast einen monat, bis ich mit ihr ins zimmer ging.
                                                          sie war allerdings noch für 2 wochen nach hause gegangen.

                                                          nach ihrer rückkehr sagte sie, sie hätte keine chance gegen die FO garde
                                                          gehabt und dementsprechend wenig verdient.
                                                          Sie war dann fast 1 jahr im zeus und ich war viele male mit ihr zusammen.

                                                          ich finde aber die idee mit dem blowjob an der bar für 70 super. das kam mir trottel gar nicht in den sinn.
                                                          das habe ich ja auch schon einige male gemacht und da reichen 15 minuten gut.
                                                          und...ich würde mich natürlich auch noch aufwärmen lassen vorher.

                                                          bemüht sich eine nicht um mich und sei es wegen 70 franken,
                                                          dann ist es keine für mich, punkt und basta.

                                                          • Wie man an einem 15 Minuten Zimmergang seine Freude haben kann, verstehe ich persönlich ja nicht...gut, 15 Minuten für einen blasen lassen an der Bar mögen ja gehen und da reichen 70 Fr. ja auch, da die Frau ja "nur" einen eingeschränkten Service zu bieten hat. Wir entwickeln wir uns ja in eine Richtung, wo wir nicht einfach Saunaclubs haben, sondern wie bei den Hotels verschiedene "Sterne" und damit auch verschieden Preis haben. Dass aber in den Clubs mit "billigsten" Service dann die Top-Frauen anwesend sind, kann man dann aber wohl vergessen! Wie schon gesagt, sollte der Weg für mich eher umgekehrt sein...Lange Aufenthalte sollten billiger werden!!!! Top-Klasse hat doch überall seinen Preise...Autos, Häuser,Lebensmittel....Wieso soll das bei Frauen anders sein? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Top-Frau wegen 70.-- Franken motiviert sein soll für einen solchen "Geizkragen" einen Top-Service zu bieten....und was ja meist noch dazukommt!!!...die, die nur einen 15 Minuten Service wählen, wollen ja vorher noch meist am längsten an der Bar "aufgewärmt" werden...GRATIS natürlich!! Hoffe, dass das im Globe nie so weit kommt!



                                                            Perfekt zusammengefasst lancia! Im Westside haben wir ja schon gesehen was bei den billig Angeboten passiert. Die tollen Berner Ladies haben dem Club den Rücken gekehrt. Wer will sich für 70.- abz. MWSt. flachlegen lassen?


                                                            Man kann nur hoffen, dass dieser Trend möglichst bald gestoppt wird. Es hat auch mit einer gewissen Wertschätzung gegenüber den WG's zu tun!

                                                            • lancia1

                                                              Du triffst mit Deinen Worten, wie immer, ins Schwarze. Ein kluger Kommentar.

                                                              Für den Club mag die Rechnung vielleicht wegen der vielen zusätzlichen Eintritte vorerst aufgehen, aber ist das auch zu Ende gedacht ? :confused:

                                                              Es soll etliche Gäste geben, die den halben Nachmittag oder Abend in der Wellness verbringen, sich von etlichen Frauen anquatschen, oder, wie Du so schön sagst, aufwärmen lassen und dann zum Schluss gerade mal einen Service für 15 Minuten buchen. :rolleyes:

                                                              Das sind kaum die Gäste, die dann aus 15 Min. 30 Minuten oder mehr machen oder mehrere Frauen buchen, nein, sie wollen aus dem "Normalsortiment" einfach das M-budget Angebot herauspflücken und sonst weiter nichts.

                                                              Don Phallo

                                                              • Wie man an einem 15 Minuten Zimmergang seine Freude haben kann, verstehe ich persönlich ja nicht...gut, 15 Minuten für einen blasen lassen an der Bar mögen ja gehen und da reichen 70 Fr. ja auch, da die Frau ja "nur" einen eingeschränkten Service zu bieten hat. Wir entwickeln wir uns ja in eine Richtung, wo wir nicht einfach Saunaclubs haben, sondern wie bei den Hotels verschiedene "Sterne" und damit auch verschieden Preis haben. Dass aber in den Clubs mit "billigsten" Service dann die Top-Frauen anwesend sind, kann man dann aber wohl vergessen! Wie schon gesagt, sollte der Weg für mich eher umgekehrt sein...Lange Aufenthalte sollten billiger werden!!!! Top-Klasse hat doch überall seinen Preise...Autos, Häuser,Lebensmittel....Wieso soll das bei Frauen anders sein? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Top-Frau wegen 70.-- Franken motiviert sein soll für einen solchen "Geizkragen" einen Top-Service zu bieten....und was ja meist noch dazukommt!!!...die, die nur einen 15 Minuten Service wählen, wollen ja vorher noch meist am längsten an der Bar "aufgewärmt" werden...GRATIS natürlich!! Hoffe, dass das im Globe nie so weit kommt!

                                                                • Wenn jemand in einem Saunaclub "Einzelservice" macht, hat das fast die selbe Diskretion. Er geht an die Rezeption, sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr ohne durch die Club-Räume zu laufen direkt aufs Zimmer.

                                                                  Persönlich halte ich das durchaus für eine gangbare Lösung. Rein finanziell lohnt es sich aber dann eigentlich nicht mehr.


                                                                  Denn wenn man nur einen Einzelzimmerservice bucht, und die die sonstigen Angebote des Clubs nicht nutzen will, dann kann man ja nur einen Termin machen, entweder mit einem oder zwei Girls.


                                                                  Und wegen einem einzigen 15 Minuten Quickie in den Club zu fahren lohnt sich finanziell nicht. Vorallem nicht wenn man bei Einzelzimmerservice trotzdem Eintritt bezahlen muss. Das ist aber der Fall, damit der Club ja auch was dran verdient.


                                                                  Imperium Preise inkl. Eintritt:
                                                                  15 Minuten 165 CHF
                                                                  30 Minuten 235 CHF


                                                                  Also wenn man den in einem Club aus Diskretionsgründen gleich aufs Einzelzimmer geht, und ebenfalls aus Diskretionsgründen die Wellnessleistungen des Clubs nicht in Anspruch nehmen will, dann lohnt sich ein Clubbesuch finanziell nicht. Es sei denn man will unbedingt ein bestimmtes Girl treffen, das im Club anzutreffen ist.

                                                                  • Zum 2ten Thema: Diskret in einem Saunaclub, auch bei Reservierung und gleich aufs Zimmer, eher schwierig nicht gesehen zu werden.


                                                                    Der diskretionsliebende wird genauso gesehen wenn er in ein Studio geht. Irgendwie muss er ja von der Strasse zur Tür in das Studio gelangen oder kann er sich vor dem Studio in Luft auflösen :confused:. Auch im Treppenhaus, vor der Tür, im Lift oder im Flur kann er gesehen werden. Wenn jemand in einem Saunaclub "Direktzimmer" macht, hat das fast die selbe Diskretion. Er geht an die Rezeption, sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr ohne durch die Club-Räume zu laufen direkt aufs Zimmer. Wo ist da der Diskretions-Unterschied zum Studio :confused:.




                                                                    • Hallo Eidgenosse
                                                                      ich meinte natürlich am Ende des Tages haben sie den glichen Ertrag aber doppelt so viel Duschen und frischmachen. Aber Du hast natürlich auch recht.

                                                                      Zum 2ten Thema: Diskret in einem Saunaclub, auch bei Reservierung und gleich aufs Zimmer, eher schwierig nicht gesehen zu werden

                                                                      Gruss

                                                                      papaleone

                                                                      • Für dei WG's ist es sicherlich, sagen wir mal, mehr Aufwand für den gleichen Ertrag, das stimmt. Aber auch Ansporn für guten Service der dann vielleicht bereits unmittelbar verlängert wird.


                                                                        Hast du einen Dreher in deinem Satz und wolltest sicherlich schreiben:
                                                                        Die WG's haben mit 15 Min. den gleichen Aufwand wie mit 30 Min., jedoch weniger Ertrag ?

                                                                        Zur Sorge von Sister: Ich glaube, dass auch ein Studio mithalten kann. Es gibt ja auch unterschiedliche Zielgruppen. Der Clubgänger der die "Öffentlichkeit" nicht scheut und der eher diskrete Typ, der keine anderen Freier sehen will.


                                                                        Für diskrete Typen, die die Öffentlichkeit scheuen und in einem Saunaclub nicht gesehen werden wollen, gibt es in den meisten Saunaclubs den "Einzelservice". Die Frauen werden gerufen und stellen sich an der Rezeption oder diskret im Nebenzimmer versammelt dem Gast vor. Der Gast geht mit der ausgewählten Frau direkt aufs Zimmer. Oder man sagt beim Betreten des Clubs an der Rezeption den Name der Frau mit der man aufs Zimmer will, man kann sie vorher im Internet aussuchen oder schon telefonisch reservieren. Die Diskretion ist mit dem "Einzelservice" im Saunaclub genauso gegeben wie in einem Studio.

                                                                        • Die Imperium Aktionen haben sicherlich etwas mit zu grossem Angebot zu tun. Es gibt nun schon einige Sauna Clubs auch ausserhalb des Imperiums.
                                                                          Natürlich ist es für die Clubs einen Versuch Wert, diese Aktionen anzubieten, wenn wirklich mehr Eintritte dabei resultieren, hat sich das für die Clubs gelohnt.
                                                                          Für dei WG's ist es sicherlich, sagen wir mal, mehr Aufwand für den gleichen Ertrag, das stimmt. Aber auch Ansporn für guten Service der dann vielleicht bereits unmittelbar verlängert wird.

                                                                          Zur Sorge von Sister: Ich glaube, dass auch ein Studio mithalten kann. Es gibt ja auch unterschiedliche Zielgruppen. Der Clubgänger der die "Öffentlichkeit" nicht scheut und der eher diskrete Typ, der keine anderen Freier sehen will. Für beide Spezies ist Platz und Angebot genug, eben genug!
                                                                          Also, stimmt das Angebot, kommt auch die Kundschaft, glaube ich.

                                                                          Dieses Gewerbe hat noch jede Konjunkturschwankung überlebt, nicht?

                                                                          Aber jeder Gewerbetreibende muss natürlich sein Angebot hin und wieder hinterfragen, auch das ist gut so.
                                                                          Da haben wahrscheinlich eben die Clubs höhere Fixkosten und müssen daher agieren auf die Konjunktur. Die Studios sind da eher mit weniger Fixkosten belastet und reagieren vielleicht eher, das kann hin und wieder zu spät sein.

                                                                          Sinkende Preise und hoffentlich ohne Leistungsverlust wäre mir auch recht. Aber eben, da sind nicht alle gleicher Meinung

                                                                          papaleone, der sich schon auf den nächsten Club Besuch freut

                                                                          • Zum Schluss doch noch zum Preis. Eintritt und ein 15min Quickie im Westside kosten CHF 160. Das bietet ein Salon doch für weniger. Eine halbe Stunde oder 2x schnell kommt dann auf CHF 230. Das kannst du auch bieten, ohne dass dir die Frauen davon laufen, oder?


                                                                            Von diesen Milchbüechli-Rechnungen halte ich nichts.


                                                                            Dein Beispiel Eintritt + 15 min. Vollservice im Westside für CHF 160.- ist für Schweizer Verhältnisse sensationell günstig.
                                                                            Je nach Salon bezahlt man für 15 min. ca. CHF 100.- bis CHF 150.-


                                                                            Wer bereits Saunaclubs wie z.B. das Westside besucht hat, der weiss welche Qualität diese Clubs einschliesslich der Girls haben ;). Und in den von dir erwähnten CHF 160.- sind in Clubs wie im Westside, unbegrenzter Aufenthalt, Sauna, Dampfbad, Pool, Getränke usw. inbegriffen ;). Ich kann dort einen schönen Nachmittag oder Abend verbringen oder auch nur einen Kurzbesuch abstatten und die Girls bei einem Gespräch und Streicheleinheiten vorher kennenlernen. In einem Salon überreiche ich CHF 100.- bis CHF 150.- und stehe nach ein paar Minuten wieder im Regen auf der Strasse ;). Das ganze hat doch sogar schon etwas herabwürdigendes an sich, im dunklen Flur eines Salons wie ein Bittsteller zu stehen und vorher das Geld abzudrücken und in abgenutzte Gemeinschafts Badewannen zum duschen zu steigen, wo der Vorgänger seine Natursekt- oder Kavier Spiele darin gemacht hat. Da braucht man sich nichts vorzumachen. Ich kenne das noch von früher als die Saunaclubs noch nicht populär waren.


                                                                            Selbst wenn es nur um einen 15 Minuten Service geht, hat er doch in einem Saunaclub, eine ganz andere Qualität und Niveau als in den meisten Salons. Und der Preis ist nun nahezu auch identisch. Für mich stellt sich die Frage schon lange nicht mehr wo ich hingehe.

                                                                            • Wer aufs Geld schauen muss, dem ist egal ob der Service 15, 20 oder 30 Minuten geht. Es gibt vielleicht auch etliche Kunden, die auf 30 Minuten gar keinen Wert legen, die nach paar Minuten abspritzen und das genügt.


                                                                              Für ihn zählt, ich bekomme für 70.- Franken einen Vollservice mit FO und ZK geboten.
                                                                              Oder er kann sich nun für den früheren Preis 2x vernaschen lassen.
                                                                              Aus dieser Sicht ist die 70er Aktion eine deutliche Preisreduktion.


                                                                              An diesen verbraucherfreundlichen Angeboten gibt es nichts auszusetzen und sehe es so wie Makat . klar, dass die Clubs mit den Angeboten neue Kunden gewinnen wollen, was sonst. Wenn jeder Aktions-Saunaclub damit als Beispiel täglich nur 20 Kunden dazu gewinnt, kommt bei der Anzahl der Clubs eine stattliche Kundenzahl zusammen, die in anderen Clubs, Studios, Salons täglich fehlen. Das es Auswirkungen auf den Salon von Sister haben kann, halte ich für durchaus möglich.


                                                                              Vielleicht unterschätzen die Schreibenden, wie wichtig für viele der Preis ist, ich habe es am eigenen Leib im Club La Vie erfahren. Dieser Club wurde vor ca. 3 Wochen in der Eröffnungswoche förmlich überrannt wegen dem 50% Eröffnungsrabatt. Obwohl der Preis für 30 Min. nur 60.- Fr war - ein lächerlich geringer Betrag - dachte ich bei meinem Besuch, dass die meisten Gäste nun stundenweise mit den Frauen auf den Zimmern hängen und ich nicht zum Zug kommen werde. Aber es kam zu meinem Erstaunen ganz anders! Paula und Anja haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass die meisten Gäste die Frauen nur 15 minutenweise für 35.- Fr / 15 Min. gebucht haben. Die Gäste waren also nicht einmal bereit, 25.- Fr Mehrpreis für eine Halbe Stunde zu investieren. Das hat mich sehr erstaunt und zeigt, dass 15 Minuten offensichtlich sehr gefragt und für die meisten ausreichend sind. Und ein Blick auf den vollen Parkplatz verriet, dass Gäste aus fast allen Kantonen wegen dem Preis nach Herdern aufs Land gepilgert sind. :lachen: Und jetzt sag einer, der Preis steht für die meisten nicht an erster Stelle.

                                                                              • Sister


                                                                                Das ist sehr merkwürdig, dass die grösseren Saunaclubs auf einmal alle diese Aktionen mit 15 Min. Vollservice einführen.
                                                                                Jetzt geht es ja bereits über das Imperium hinaus, beinahe jede Woche kommt ein neuer Club dazu.


                                                                                Bumsalp 110.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                Rouge 110.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                Lavie 70.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                History 70.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                Westside 70.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                Swiss 70.- / 15 Min. Vollservice
                                                                                Palace 70.- / 15 Min. Vollservice


                                                                                Ich vermute das es mit dem Verdrängungswettbewerb zu tun hat.
                                                                                Wenn ich überlege wie viele Clubs und Salons in den letzten 3 Jahren neu eröffnet haben, gibt es meiner Meinung ein Überangebot und der Markt ist ausgereizt. Mehr Kundschaft kommt nicht hinzu, also versuchen die grösseren Clubs mit den günstigen Preisen vielleicht die Salon- und Studio Kunden in die Saunaclubs zu ziehen?


                                                                                Die neuen 70 Franken Preise in den grossen Saunaclubs schaden uns Salons.
                                                                                Eintritt + Service kostet jetzt ca. gleichviel wie ein 20 Minuten Service in meinem Salon. Wenn die Preise weiter fallen und noch mehr Kunden in die Saunaclubs abwandern, rentiert sich mein Laden bald nicht mehr.


                                                                                Auch den Preis kann ich nicht weiter senken, sonst verdienen die Frauen zu wenig und gehen.


                                                                                Wenn in deinem Salon 20 Min. 150-160 Fr. kosten, dann kostet bei dir 30 Min. ca. 200 Fr.
                                                                                Diese Preise sind meiner Meinung nicht mehr marktüblich. 150 Fr. für 30 Min. Vollservice sind im Kanton Zürich mittlerweile obligatorisch. Und wenn man bedenkt, dass den Frauen in den Salons heute 50% abgeknöpft werden, dann besteht viel Luft die Preise nach unten zu korrigieren. Eine Lösung für dein Problem wäre vielleicht, die Preise zu senken und den Frauen nur 30% abzuknöpfen, dann verdienen die Frauen gleich und haben dazu noch mehr Kunden.

                                                                                • Sister
                                                                                  Eigentlich macht mir diese Preisdiskussion keinen großen Spass. Aber ein paar Anmerkungen muss ich doch machen.
                                                                                  Du kannst nicht mithalten mit der Infrastruktur eines grossen Saunaclubs. Ist klar. Aber wenn ich Wellness machen will, gehe ich in einen Wellnessclub und nicht ins Puff.
                                                                                  Deine Frauen können nicht im Korridor anblasen. Seit dem Ende des legendären Ypsilon habe ich keinen Club mehr kennengelernt in dem Sex oder Blasen ausserhalb der Zimmer praktiziert wird.
                                                                                  Ein vorgängiges Kennenlernen ist nicht möglich, ein Bistro oder eine Bar hast du nicht.
                                                                                  Persönlich ist das der Punkt, der mir in der Salons am meisten fehlt. Schlussendlich gehe ich wegen einem guten Fick ins Puff. Aber wenn es nicht "nur" eine hübsche, sondern auch eine intelligente, spannende Frau ist, dann machtves auch Spaß vorher oder nachher ein bisschen zu plaudern. dazu braucht es nicht eine super Infrastruktur, sondern nur eine kleine Stehbar oder eine Sofaecke oder was ähnliches und ein bisschen Zeit. Zeit, das haben Frauen im Salon genau sonwie im Club. Wenn Stosszeit ist, sind die Clubmädchen auch kurz angebunden. Wenn weniger läuft haben und nehmen sie sich halt die Zeit. warum geht das im Salon nicht?
                                                                                  Zum Schluss doch noch zum Preis. Eintritt und ein 15min Quickie im Westside kosten CHF 160. Das bietet ein Salon doch für weniger. Eine halbe Stunde oder 2x schnell kommt dann auf CHF 230. Das kannst du auch bieten, ohne dass dir die Frauen davon laufen, oder?
                                                                                  Deshalb bin ich der Meinung, dass auch ein gut geführter Salon nach wie vor läuft.