Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Sarah Ex-Globe & Westside

  • Antworten
    • Die Sarah ist erst zwei Tage im FKK-Palast, kommt aus Tunesien, lebt aber schon lange in Deutschland. Ihre Arbeits Orte sind teils sehr bekannt Clubs in der Schweiz. Sie ist natur braun und hat ein süsses Lächeln, was mich veranlasste mich zu Ihr zu setzen.
      Gute ZKs gleich am Anfang auf dem Sofa. :super:
      Streicheln küssen reden, das knutschen macht Ihr Spass, also mir auch !!!
      Sie führte meine Hand an Ihren Busen und küsste mich mit tiefer Zunge, das kann nur gut werden. Die Frage nach einem Getränk verneinte ich, doch ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr aufs Zimmer will. Das gefiel Ihr auch. Eine 1/2 Stunde oder eine 3/4 Stunde, die wir sicherlich brauchen werden? Egal wie lange, schön muss es sein !!! Die Antwort gefiel Ihr, und schnell holte Sie einen Schlüssel.
      Die Treppe hoch ins Zimmer 11, wow das ist ein super schönes Zimmer, so was habe ich noch nie gesehen.
      Sie ging noch kurz weg und ich legte mich schon mal aufs Bett. Dann kam Sie wieder und wir hatten besondere ZKs, ja die besten heute. Knutschen streicheln und Sie vergass auch meinen :penis: nicht der sich sichtlich wohl fühlte.
      Schönes geiles :fellatio:laut und nass, da komme ich auf 100, dann :69:das macht Sie wild. Ich leckte Sie schon lange, zärtlich fester tief tiefer. Sie wollte mehr, Sie war nass und geil und stimmulierte sich selbst mit den Fingern !!! Jaaa weiter weiter und ich gab alles ! Dann ein Zittern Ihres Unterkörpers, Ihr Orgasmus kündete sich an, doch ich hörte nicht auf. Oooh ooh Sie wurde laut, es war schön, ob gespielt oder nicht.
      Heisse ZKs mit tiefer Zunge, geil !!! :super:
      Gummi drauf für :reiten:dann :doggy: tief und fest.
      Ich wollte Sie noch einmal an meinem Schwanz haben, :fellatio:da ist Sie sehr gut, eine Meisterin im nassen lauten Saugen mit Eierlecken. :super::super::super:


      Willst Du mir in den Mund spritzen ? Kostet ? 50.-- Ok saug mich aus !
      Wir hielten uns an den Händen fest und Sie brachte mich zum Abschuss in Ihren Mund. Noch lange blieb er drinn, schööööön !!!
      Kurz ans Waschbecken zum ausspülen und wieder in meine Arme. Ja komm her Du liebes geiles Girl, küss mich, küss mich.
      Sie zeigte mir Ihre Uhr. Und ? Fast eine Stunde. Fast, komm her und nochmal etwas knutschen und streicheln, ich war glücklich.


      Crazy sagt :danke::danke::danke: der besten :fellatio:Sarah

      • Es ist zwar fast zwei Wochen her, als ich mit ihr zusammen war, aber ich habe sie als feurige und charmante Frau erlebt. Ich kann zwar nicht beurteien ob sie sich verändert hat, da ich das erste Mal mit ihr zusammen war.

        Wir haben an der Bar zusammen etwas getrunken und miteinander geplaudert. Nach einiger Zeit sind wir uns etwas näher gekommen und ihre Hand hat zwischen meinen Beinen schnell gefunden, was sie gesucht hat.

        Wir haben uns dann auf's Zimmer verzogen und haben eine sehr angenehme Zeit mit innigen Küssen, :fellatio::69::reiten: :doggy: verbracht.
        Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie auf eine Verlängerung aus ist oder versucht hat mich aus zu nehmen!

        Es war ein super Service,

        Danke Sarah

        • Auch ihre Aufpreispolitik:wütend: scheint sie irgendwo aufgeschnappt zu haben. Sehr Agressiv und Fordernd hat sie darauf hingewiesen. So gesehen ist für mich ein weiteres Date mit Sahra in weite Ferne gerückt.



          Ach was meckert ihr an der Sarah herum! Das mit der Aufpreispolitik, da war Sarah seit Jahren - damals noch zu prähistorischen Anfangszeiten im Globe - transparent und erklärte, was sie gegen Aufpreis tut (z.B FO mit Sommelièretätigkeit) und was nicht. Das musste sie nicht erst jüngst "irgendwo" aufgeschnappt haben. Die weiss, wie im paysex der Karren läuft.
          Dass Sarah ihren Job nicht aus Liebe zur samenspendenden Männerwelt tut, sondern aus existenziellen Gründen dürfte auch klar sein und dass sie dabei klare Vorstellungen äussert ist ihr Recht - und übrigens auch ihre Pflicht.
          Wer in Sarah eine gluckernde Geliebte sucht ist wohl fehl am Platz, wer allerdings heissen Sex und einen Blowjob der Extraklasse liebt, der kommt bei der arabischstämmigen hübschen und reifen Frau bestens auf die Rechnung.
          Sarah folgt übrigens (wie viele andere Wgs) der indischen Devise "das Lächeln, das du aussendest, kommt wieder zu Dir zurück".
          In diesem Sinn
          Selby;)

          • .................. Kaum war ich rum, nahm mich auch schon eine Südländerin an der Hand und entführte mich ins Kino. ................ begann mich zu küssen und machte mir einen schönen FO. Ich wollte mich revanchieren, was sie dann auch zuliess. Das ging dann etwa 2 Minuten, als ich mich durch die anwesenden Leute im Kino etwas gestört fühlte. Ich sagte zu Sarah, ob wir nicht in ein Zimmer gehen können, worauf sie sagte: 'Nein, jetzt ist es zu spät' :doof:
            Aus den Berichten die ich schon gelesen hatte, entnahm ich, dass es durchaus auch ein Vorspiel gab, ohne das die Zeit bereits läuft. Aber scheinbar habe ich da wohl was falsch verstanden :confused:...............Kaum war die Reinigung mit Tüchlein vollzogen gingen wir zum Schliessfach, wo ich ihr die gewünschten 140.- überreichte. Ein Dankeschön - doch noch - und ich schloss meinen Geldbeutel wieder weg, da war auch sie schon weg und wie vom Erdboden verluckt.



            Sowas Ähnliches habe auch ich mit Sahra vor ca 2-3 Wochen erlebt. Mir scheint das die Sahra nicht mehr die gleiche ist wie vor einem Jahr. Da war sie etwa nach den Date noch an der Bar mit mir und plauderte noch etwas. Auch ihre Aufpreispolitik:wütend: scheint sie irgendwo aufgeschnappt zu haben. Sehr Agressiv und Fordernd hat sie darauf hingewiesen. So gesehen ist für mich ein weiteres Date mit Sahra in weite Ferne gerückt.
            Sie muss keine "Freundin" werden, aber mehr Kundenfreundliches Verhalten würde ihr auch nicht schaden.

            Zum Glück gibts noch sehr viele Auswahl im WS, möchte keine Namen nennen, denn mit all den Andern hatte ich nie negatives erlebt. :super:

            Ein Aargauer

            • Dies ist mein Bericht für den gewonnenen Gutschein und bei dieser Gelegenheit nochmals 'Danke'!

              Ich ging erstmals in einen FKK-Club und dabei war mir schon etwas mulmig. Diejenigen die schon in so einem Club waren können das sicher nicht verstehen und ich im Nachhinein auch nicht.:smile:

              Freundlich empfangen und als Neuling gut instruiert betrat ich am Samstag um etwa 17 Uhr den Club. Schon einige Damen anwesend und auch einige Kunden. Zuerst ging ich mir an der Bar etwas zum Trinken holen und begab mich dann auf Erkundungstour. Kaum war ich rum, nahm mich auch schon eine Südländerin an der Hand und entführte mich ins Kino. Ich konnte gar nichts sagen und liess es geschehen. Hmmm, wie sollte ich mich verhalten. Ich gab mich als Neuling zu erkennen und bat sie, mir den Club zu zeigen. Bereitwillig führte sie mich herum. Dies und jenes war mir bei meiner Erkundung fern geblieben. Dann gingen wir wieder zurück ins Kino. Auf meine Frage bezüglich wie und was in Sachen Obulus und so, klärte sie mich auf. Auch über Aufpreise wurde ich ins Bild gesetzt. Schon bald ging sie, Sarah war ihr Name, auf Tuchfühlung, begann mich zu küssen und machte mir einen schönen FO. Ich wollte mich revanchieren, was sie dann auch zuliess. Das ging dann etwa 2 Minuten, als ich mich durch die anwesenden Leute im Kino etwas gestört fühlte. Ich sagte zu Sarah, ob wir nicht in ein Zimmer gehen können, worauf sie sagte: 'Nein, jetzt ist es zu spät' :doof:
              Aus den Berichten die ich schon gelesen hatte, entnahm ich, dass es durchaus auch ein Vorspiel gab, ohne das die Zeit bereits läuft. Aber scheinbar habe ich da wohl was falsch verstanden :confused:.
              Also blieb mir nichts anderes übrig als im Kino weiter zu machen, denn bei meinem ersten 'Auftritt' wollte ich keine Szene machen, zumal ich ja auch zur Entspannung dorthin ging und keinen Stress wollte. Nach ein paar Minuten stand plötzlich eine weitere Lady da und Sarah fragte mich, ob ich einen 3er möchte. Dies wollte ich aber nicht, zumal mir die Situation im Kino eh nicht zusagte und dies ja mein erstes Date war in diesem Club. Ich schätze mal, dass wir uns dann etwa 20 Minuten gegenseitig verwöhnten, bis ich auf ihre Brüste kam. Dabei ihre Bemerkungen, wie geil mein Schwanz sei und dass sie es so liebe....
              Kaum war die Reinigung mit Tüchlein vollzogen gingen wir zum Schliessfach, wo ich ihr die gewünschten 140.- überreichte. Ein Dankeschön - doch noch - und ich schloss meinen Geldbeutel wieder weg, da war auch sie schon weg und wie vom Erdboden verluckt.


              Tja, so hatte ich mir mein erstes Date in so einem Club nicht vorgestellt. Aufgrund der Berichte die ich schon gelesen hatte, war das aber kein Club-Standart.

              Nun brauchte ich Luft :traurig: und ging ich bei diesem schönen Wetter etwas an die Sonne und genoss es auf einem Liegestuhl. Was dann weiter geschah und wie mein Abend 'gerettet' wurde, könnt ihr bei Laura https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=426 lesen.

              • Damit nicht der Eindruck entsteht, dass seit über einem Jahr nur der Thomasrb sich um die Sarah kümmert, hier mal ein update von mir. ;)

                Wir waren zuletzt auch vor einem Jahr zusammen, trotzdem erinnerte sie sich noch an mich, nun gut, darauf bilde ich mir nichts ein, aber es war schon mal ein verheissungsvoller Auftakt, denn ich wusste noch allzu gut, welches Temperament in dieser feurigen glutäugigen Tochter Hannibals schlummerte.

                Sie ist wirklich eine herzliche, liebenswerte Frau, mit der sich draussen an der Sonne eine zwanglose Unterhaltung ergab, ihre leicht rauhe Stimme klingt überaus sexy und ihren gebräunten knackigen body brachte sie ziemlich bald auf dem Liegebett in innige Tuchfühlung mit dem meinen, sodass das Ergebnis – huch, und das vor allen Leuten – eindeutig zu sehen war und nach mehr, viel mehr geradezu stürmisch verlangte. ;)

                Über Details will ich mich nicht auslassen, das wurde schon hinreichend beschrieben, nur soviel: wer in den Genuss ihres Superservices kommt, kann sich glücklich schätzen und ich revanchierte mich in einer Weise, dass sie später ebenso glücklich aus dem Zimmer hüpfte. :kuss:


                siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                Don Phallo

                • Als ich die schöne Runde mit meiner Xenia hinter mir hatte, da weilte ich ein wenig an der Bar, aber nicht mehr lange. Es gab sogleich Tänze und ich ging an die Stange. Ich tanzte nun mit den Girls. Die Sarah heizte diese grosse Stimmung an. Sie liess Rhamba-Zamba-Musik laufen und forderte mich zum Tanz auf. Ich hatte es richtig amüsant und lustig mit den Girls. Nach all dieser grossen Stimmung beschlagnahmte mich nun die Sarah zu sich. Wir hatten miteinander grosse Plauderecke. Da ich vor einer Woche an der Zürcher Ferienmesse war, erzählte ich ihr, dass ich von ihrer Heimatstadt Tunis eine Stadtkarte mit ÖV-Netzplan ergattert hatte und mich über diese Stadt interessiere und dass ich auch eine Landkarte von ganz Tunesien erhalten hatte. Des weiteren tauschten wir interessante Dinge über dieses Land aus, was Monastir, Sfax und Mohammadia für besonders schöne Orte sind. Die Sarah erfreute sich sehr an mir, dass ich mich über ihr Heimatland Tunesien befasse. So nahm sie mich sehr fest und küssend in ihre Arme. Sie liess es sich nicht entgehen, dass zwischen uns noch etwas sehr schönes auf dem Zimmer abgehen sollte. Nach all unserer grossen Unterhaltung über Tunis und Tunesien entführte mich nun die heisse Schönheit auf das Zimmer Nummer 1. Sie trug einen sehr schönen roten Jupe. Auf dem Bett begann die Sarah nun, meinen Kleinen zu massieren. Bald wechselte die Haltung auf :reiten:und :missionar:. Die Sarah ist wirklich sehr gut in Sex und versteht, wie einen zu handhaben. Am Schluss spritzte mein Orgasmus ihr auf die Brüste und sie genoss dies sehr. Wir lagen dann noch auf dem Bett und schmaussten miteinander. Innige Zungenküsse fehlten auch nicht. :kuss: Nachher gingen wir zusammen duschen und nochmals an die Bar. Wir unterhielten uns noch ein wenig, da kam auch noch die Celine zu mir. Sie trug ein sehr schön weisses Kleid. Ich sprach mit ihr schon ein Date ab. Danke Sarah, es war eine sehr flotte Unterhaltung mit Dir, werden wieder mal miteinander eine Runde machen.:super:

                  • Nach dem schönen gestrigen Erlebnis mit der Celleste kam gerade die Sarah auf mich zu. Die Sarah und die Celleste sind miteinander befreundet. Da ich noch mit der Celleste eine Flasche Champagner trank, lud ich die Sarah gleich auch dazu ein. Als die Celleste dann ging, lud ich die Sarah noch zu einer zweiten Flasche Champagner ein. Wir unterhielten uns zusammen und hatten es miteinander sehr amüsant. Die Sarah freute sich, dass sie wieder mal mit mir zusammensein kann. Sie trug auch ein schönes Kleid. Von Zeit zu Zeit begannen wir miteinander zu schmaussen. Grosse Zärtlichkeiten und innige Zungenküsse herschten zwischen uns beiden. :kuss: Später entführte mich die charmante Tunesierin ins Kino. Ein guter Pornofilm lief gerade. Die Sarah begann meinen Kleinen zu massieren und umwickelte ihn bald mit einem Kondom. Nun ging es weiter mit Haltungen von :reiten:und :missionar:. Später erfolgte noch die Haltung des :doggy:. Nachher massierte mir die bezaubernde Sarah noch meinen Penis, bis ihr schliesslich mein Orgasmus auf die Brüste spritzte. Sie genoss dies sehr. Schmaussend lagen wir noch miteinander auf dem Ledersofa. Dann gingen wir zusammen duschen. Auch mit der Sarah erfolgte noch an der Récéption die Erklärung von :liebe:. Damit aber war immer noch nicht genug. Die Sarah wollte dann mit mir an die Bar und etwas trinken. Es fand noch einen Tanz zwischen uns statt. Dann erfolgte nochmals das gleiche Geschehen oben auf dem Zimmer. Nach diesem grossen Erlebnis war ich dann geschafft, dass ich für längere Zeit eine Pause brauchte. Danke Sarah, es war sehr schön mit Dir zusammenzusein, werde dies mit Dir gerne wiederholen! Du hast mir einen sehr heissen Service geboten!:super:

                    • Liebe Sarah

                      :liebe: Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2011. Du bist eine sehr rassige und heisse Tänzerin. Haben wir doch miteinander an der Bar imposante und unterhaltsame Stunden miteinander verbracht. Ich werde nun sehr bemüht sein, nach Neujahr mit Dir wieder mal eine schöne Zimmerstunde mit Sex zu haben, wir waren schon zu lange nicht mehr zusammen. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich ganz bestimmt wieder mal mit Dir aufs Zimmer gehen. Bis bald!
                      Gruss thomasrb

                      • Als ich letztens im Westside war und bereits meine schöne Stunden mit der Gina und der Lina vorbei waren, da begegnete ich wieder in der Sauna der Sarah. Wir unterhielten uns freudig miteinander und es tat uns beiden gut, die heisse feuchte Luft vom glühenden Ofen zu spüren. Nachher gingen wir miteinander zur Bar. Dort machten wir noch miteinander an der Stange einen grossen Tanz. Wir brachten es sehr weit, im WS eine gute Stimmung zu machen. Nachher sassen wir noch zusammen an der Bar und plauderten miteinander, bis ich dann wieder gehen musste. Tja, mit der Sarah habe ich es immer unterhaltsam und lustig. Sie ist eine Girl mit einem echten Südländertemperament. Sie hat viel Herz und ist immer sehr aufgestellt. Mit einigen Tänzen habe ich bis jetzt die Sarah sehr erlebt und es stimmungsvoll und lustig mit ihr haben können. Unser nächstes Date für eine Zimmerstunde ist nun angesagt. Bis bald Sarah!

                        • Als ich letztens wieder mal im Westside war, da verkam mir im Gange eine temperamentvolle Südländerin und fragte, "na, wie geht es Dir," worauf ich ihr antwortete "na, sehr gut, und Dir". Nur wenige Sekunden vergingen und wir setzten uns auf eines der schwarzen Ledersessel. Nun plauderten und schmaussten wir zusammen. Nach etwa 15 Minuten wurde ich von der heissen Tunesierin aufs Zimmer entführt. Mit grossem Sex verbrachten wir unsere schöne Stunde. Zuerst war ich auf ihr und dann sie auf mir. Nachher ging wieder ich auf sie. Am Schluss nahm die Sarah mir den Kondom weg und massierte mit ihrer sanften Hand meinen Kleinen, bis ihr mein Orgasmus auf ihren Busen spritzte. Es war wieder mal herrlich mit der Sarah zusammenzusein. Dieses Erlebnis wird sich sicherlich wiederholen.

                          • Als ich letztens im Westside war, da begegnete mir die Sarah draussen im Garten. Wir hatten es sehr schön zusammen. Wir lagen eine kurze Zeit im Liegestuhl und schmaussten miteinander. :kuss: Die Sarah ist wirklich eine heisse Südländerin. Mit ihr hatte ich die erste Affäre mit einer Tunesierin. In Sex ist sie sehr heiss. An der Bar entkam es mir nicht, noch einen Tanz mit ihr zu machen. Die Sarah ist eine heisse Tänzerin. Es fegte richtig zwischen uns beiden, zusammen zu tanzen. Die Gaby lässt auch immer gute Musik dazu zu laufen, damit es so richtig grosse Stimmung gibt.
                            Danke Sarah für den heissen Tanz, nächstes Mal werde ich mit Dir wieder mal aufs Zimmer gehen.:happy:

                            • Eigentlich wollte ich nach diesem guten Erlebnis mit Silvia nur noch ein Bier an der Bar nehmen und dann nach hause fahren, doch plötzlich sass Sarah mit einem aufreizenden Lächeln neben mir. Ich offerierte ihr einen Drink und kurze Zeit später zogen wir uns an einen ruhigeren Ort zurück.

                              Sarah ist eine interessante Gesprächspartnerin und obwohl mein Akku eigentlich leer war :lachen:, nahm ich ihren Vorschlag an, mich von ihr eine halbe Stunde massieren zu lassen.

                              Nach der wohltuenden Massage musste mich Sarah nicht lange überreden noch weitere ihrer Fähigkeiten auszuprobieren. Nach heissen Küssen folgte ein intensives FO und ich revanchierte mich mit meiner Zunge bei ihr. Klitschnass und zuckend war ihr Höhepunkt und mit Sarahs gekonnter Unterstützung schaffte auch mein Kleiner noch einen Schuss :penis: auf ihre schönen Brüste.

                              Es war zwar ein teurer aber geiler Abend und ich hoffe ich werde die hübsche Sarah wieder sehen. :danke:

                              • Nachdem ich schon ein paar Wochen nicht mehr im Westside war, hat es mich am Freitag nach Frauenfeld gezogen. Der letzte Tag im "Raucherparadies". Auf dem Tagesplan sind zwar nicht meine "Lieblinge" gewesen, aber ich wollte mir einen schönen Abend machen:smile:
                                Auf dem Sofa liegend habe ich mich nach den weiblichen Gesellschafterinnen umgesehen und mir ist Sarah aufgefallen. Wir haben uns gut unterhalten und dann das Weite im oberen Stock angesteuert. Sarah ist eine kleine Schmusekatze und weiss wie "Mann" den Tiger zum Schnurren bringt. Kuscheln, Massage und inniges Schmusen stand am Anfang auf dem Menuplan als Vorspeise. Als schon ein wenig ergrauter Tiger bin ich nicht auf schnellen Sex aus, sondern geniesse die Zeit mit den Mädels. Beim 69 ist dann die Südländerin ein wenig aus den Fugen geraten und hat es sichtbar genossen sich verwöhnen zu lassen. Die Hauptspeise war etwas vom Bessten, was ich schon erlebt habe. Sarah ist eine Geniesserin und weiss was einen in Stimmung bringt. Was sich da genau abgespielt hat, bleibt mein Geheimnis, aber jeder, der diesen Service kriegt ist zu beneiden. Sarah wird nicht das Letzte mal meinen Besuch empfangen dürfen. Danke Sarah........unvergesslich

                                • Als ich letzten Samstag mit der Priscilla zusammensass und sie erfragte, ob wir jetzt zusammen aufs Zimmer gehen sollten, dann kam zugleich die Sarah auf uns zu. Sie sagte, sie möchte auch mal gerne mit mir zusammensein und ich habe das ihr vor 2 Wochen versprochen. Die Priscilla schlug mir vor, dass wir doch zu dritt aufs Zimmer gehen, es sei doch mal was anders. Ich konnte nichts anderes als "ja" sagen und nun gings gleich ab auf die Nummer 1 mit der Badewanne.
                                  Die Sarah massierte mir meinen Kleinen und liebkoste mich mit der Zunge. Die Priscilla hielt mich am Bauch und küsste mich darauf. Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Zusammensein mit Sarah dazu noch mit der Priscilla verbringen könnte. Ich hatte mal das Vergnügen mit 2 Südländerinnen aus dem Mittelmeergebiet; mit 1 Tunesierin und 1 Italienerin. Für mich ist dies ja aussergewöhnlich, da ich immer mit Deutschen, Polinnen, Russinnen, Tschechinnen und Ungarinnen zusammen bin. Aber mal etwas mit Südländerinnen zu haben, warum nicht? Schliesslich haben ja schwarzhaarige Südländerinnen Freude an einem Blondhaarigen Mann wie ich und deswegen sollte ich dies auch ausnützen.
                                  Also nun, mit :fellatio::onanieren::reiten::missionar:verbrachten wir zu dritt; Ich, Sarah und die Priscilla unsere schöne Stunde auf dem Zimmer. Die Sarah massierte mir den Kleinen zuerst, während die Priscilla und ich schöne Zungenküsse hatten, dann massierte mir die Priscilla meinen Kleinen und die Sarah und ich machten schöne Zungenküsse, bis schlussendlich mein grosser Orgasmussprutz geschah.
                                  Nachher noch tanzend an der Bar, nahm ich die Sarah auf dem Sofa auf meine Knies und massierte ihr die Brüste. Sie sagte mir, sie fühlt sich heiss nach mir und ich sei gerade ihr Bester geworden.
                                  Wird sich dies wohl wiederholen, ich mit Sarah und Priscilla auf dem Zimmer?:kuss:

                                  • . Die Sarah liebt die Kamele sehr.



                                    Ja die Sarah hat langjährige Erfahrungen mit Kamelen, und in ihrem Job sind ihr schon einige begegnet...:rolleyes:;) (das ist NB. weder auf Dich persönlich noch andere mir bekannte ehemalige Mitstreiter gemünzt)

                                    Wie es scheint, weiss Sarah sich mittlerweile auch als illusionsschürender Touristoperator in Szene zu setzen, um dann auch erfolgreich zur Illusionsschürung im Sex zu gelangen...
                                    Ein kleveres sympathisches Mädel, dem ich nur alles Gute wünsche.

                                    Galeotto

                                    • Als ich letzten Samstag auf die Bianca wartete, kam eine schöne charmante Dame zu mir, welche sich bei mir mit dem Namen "Sarah" vorstellte. Ich fragte sie zugleich nach der Nationalität, da antwortete sie mir "Tunesierin". Ich verriet zugleich, dass sie aus der Hauptstadt Tunis kommt. Tunis ist eine sehr interessante Stadt, ich habe ein paar Prospekte über diese Stadt und würde daher gerne mal etwas über diese Ortschaft erlebt haben. Ich bekam zugleich das Angebot von der Sarah, dass sie mich gerne einmal nach Tunis mitnimmt und mir die Stadt zeigt, sogar mich mit einem tunesichen Gericht verwöhnt und mir ihre Familie und Verwandschaft vorstellen werde. Da fühlte ich mich sehr geehrt von ihr.
                                      Wir unterhielten uns über das tunesische Land, wie auch über Monastir, Souk el Arbaa, Mahdia und Sousse bis zur Insel Djerba. Schliesslich erzählte ich ihr auch, dass meine Eltern mal dort waren zum Kamel reiten. Die Sarah liebt die Kamele sehr.
                                      Sie hat mir gesagt, beim nächsten Mal gebe es eine Runde mit mir auf dem Zimmer, sie sei sehr interessiert an mir, mich mal zu haben. Tja, warum nicht einmal probieren?:kuss::super:

                                      • Nach dieser absolut heissen Nummer möchte ich erwähnen, dass es nun :verliebt:MEINE Sarah:verliebt: ist. MEINE Sarah und ich haben bereits über die Hochzeit gesprochen:happy:.


                                        Jetzt klappte es dann auch noch mit dem Dampfbadbesuch. Anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das 2. Häkchen gesetzt:super:.



                                        Schön dass Sarah "Deine" geworden ist und ich wünsche dir "nach deiner Heirat mit ihr";) viele kleine Brunftrütleins. Spass bei Seite, Sarah eine faszinierende Araberin, hat in ihrem jungen Leben viele "Heiratswillige" gefunden, das vor Jahren auch längere Zeit im Globe, wo sie eine der Top Shots war.
                                        Ich selbst erinnere mich noch, wie ich damals zu Angangszeiten des Globe mal mit ihr aus Zimmermangel in ihrem privaten Schlag im Globe - Kajütenbett untere Etage - "Hochzeit feierte" und wir aufpassen mussten, dass wir uns den Kopf nicht am oberen Bett anschlugen. Ich liess daher feige sie das Risiko eingehen und blieb unten in Deckung, während sie sich von oben (nicht von oben herab) um mich kümmerte...

                                        Ach ja die Sarah! "Heiratet" sie alle und vergesst aber danach nicht, umgehend schnellstens einen Scheidungstermin zu fixieren ....;)

                                        Galeotto;)

                                        • Nach der 1. Welle gestern ab an die Theke um neue Kraft zu tanken. Es ging nicht lange, da gesellte sich Sarah zu mir. Sarah ist eine 28 jährige Tunesierin, hat schulterlanges schwarzes Haar, einen grossen Naturbusen und wunderschöne Augen:verliebt:. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie wohl schon längere Zeit in Deutschland lebt.
                                          Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal ins Dampfbad gehen, doch auch Sarah hatte andere Pläne mit mir. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Sie raubte mir MEINE Sinne:verliebt: und
                                          :staunen:Schwups:staunen: sass ich mit ihr im Videoraum. Auch sie verstand es hervorragend, mich richtig heiss zu machen:penis::fellatio:. Also ab ins Zimmer. Ich erlebte eine verdammt heisse Welle. Es passte einfach alles. Samenraub vom Feinsten:top:. Jetzt war ich aber wirklich komplett leer. Wir gingen dann noch gemeinsam unter die Dusche, bevor ich mich erneut an der Theke stärkte. Nach dieser absolut heissen Nummer möchte ich erwähnen, dass es nun :verliebt:MEINE Sarah:verliebt: ist. MEINE Sarah und ich haben bereits über die Hochzeit gesprochen:happy:.


                                          Jetzt klappte es dann auch noch mit dem Dampfbadbesuch. Anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das 2. Häkchen gesetzt:super:.


                                          Hallo Brunftrute
                                          Du hast ja da wirklich einen grossen Erfolg eingefangen. Nur muss ich Dir mitteilen, dass die Sarah letzten Samstag zu mir kam und mein Interesse auf mich gesetzt hat. Sie teilt mir mit, sie wolle gerne bei meinem nächsten Besuch mit mir aufs Zimmer gehen. :kuss: Sie ist wirklich eine heisse Südländerin. Für mich wird es einmal verlockend sein, eine charmante Tunieserin zu haben. Aber Du kannst sie von mir aus gesehen immer noch heiraten, denn ich habe mit der Kandy bereits über eine ernstafte Hochzeit gesprochen, diese ist meine Dragam, auch wenn sie nicht mehr im Westside ist. Den 2. Heiratsantrag habe ich bereits mit der ungarischen Bianca.

                                          • Sarah (bekannt aus Club Westside und Globe)


                                            jetzt im FKK-Palast



                                            Nach der 1. Welle gestern ab an die Theke um neue Kraft zu tanken. Es ging nicht lange, da gesellte sich Sarah zu mir. Sarah ist eine 28 jährige Tunesierin, hat schulterlanges schwarzes Haar, einen grossen Naturbusen und wunderschöne Augen:verliebt:. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie wohl schon längere Zeit in Deutschland lebt.
                                            Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal ins Dampfbad gehen, doch auch Sarah hatte andere Pläne mit mir. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Sie raubte mir MEINE Sinne:verliebt: und
                                            :staunen:Schwups:staunen: sass ich mit ihr im Videoraum. Auch sie verstand es hervorragend, mich richtig heiss zu machen:penis::fellatio:. Also ab ins Zimmer. Ich erlebte eine verdammt heisse Welle. Es passte einfach alles. Samenraub vom Feinsten:top:. Jetzt war ich aber wirklich komplett leer. Wir gingen dann noch gemeinsam unter die Dusche, bevor ich mich erneut an der Theke stärkte. Nach dieser absolut heissen Nummer möchte ich erwähnen, dass es nun :verliebt:MEINE Sarah:verliebt: ist. MEINE Sarah und ich haben bereits über die Hochzeit gesprochen:happy:.


                                            Jetzt klappte es dann auch noch mit dem Dampfbadbesuch. Anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das 2. Häkchen gesetzt:super:.