Die Sarah ist erst zwei Tage im FKK-Palast, kommt aus Tunesien, lebt aber schon lange in Deutschland. Ihre Arbeits Orte sind teils sehr bekannt Clubs in der Schweiz. Sie ist natur braun und hat ein süsses Lächeln, was mich veranlasste mich zu Ihr zu setzen.
Gute ZKs gleich am Anfang auf dem Sofa. ![]()
Streicheln küssen reden, das knutschen macht Ihr Spass, also mir auch !!!
Sie führte meine Hand an Ihren Busen und küsste mich mit tiefer Zunge, das kann nur gut werden. Die Frage nach einem Getränk verneinte ich, doch ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr aufs Zimmer will. Das gefiel Ihr auch. Eine 1/2 Stunde oder eine 3/4 Stunde, die wir sicherlich brauchen werden? Egal wie lange, schön muss es sein !!! Die Antwort gefiel Ihr, und schnell holte Sie einen Schlüssel.
Die Treppe hoch ins Zimmer 11, wow das ist ein super schönes Zimmer, so was habe ich noch nie gesehen.
Sie ging noch kurz weg und ich legte mich schon mal aufs Bett. Dann kam Sie wieder und wir hatten besondere ZKs, ja die besten heute. Knutschen streicheln und Sie vergass auch meinen
nicht der sich sichtlich wohl fühlte.
Schönes geiles
laut und nass, da komme ich auf 100, dann
das macht Sie wild. Ich leckte Sie schon lange, zärtlich fester tief tiefer. Sie wollte mehr, Sie war nass und geil und stimmulierte sich selbst mit den Fingern !!! Jaaa weiter weiter und ich gab alles ! Dann ein Zittern Ihres Unterkörpers, Ihr Orgasmus kündete sich an, doch ich hörte nicht auf. Oooh ooh Sie wurde laut, es war schön, ob gespielt oder nicht.
Heisse ZKs mit tiefer Zunge, geil !!! ![]()
Gummi drauf für
dann
tief und fest.
Ich wollte Sie noch einmal an meinem Schwanz haben, :fellatio:da ist Sie sehr gut, eine Meisterin im nassen lauten Saugen mit Eierlecken. ![]()
![]()
![]()
Willst Du mir in den Mund spritzen ? Kostet ? 50.-- Ok saug mich aus !
Wir hielten uns an den Händen fest und Sie brachte mich zum Abschuss in Ihren Mund. Noch lange blieb er drinn, schööööön !!!
Kurz ans Waschbecken zum ausspülen und wieder in meine Arme. Ja komm her Du liebes geiles Girl, küss mich, küss mich.
Sie zeigte mir Ihre Uhr. Und ? Fast eine Stunde. Fast, komm her und nochmal etwas knutschen und streicheln, ich war glücklich.
Crazy sagt :danke::danke::danke: der besten :fellatio:Sarah

. Die Sarah ist wirklich sehr gut in Sex und versteht, wie einen zu handhaben. Am Schluss spritzte mein Orgasmus ihr auf die Brüste und sie genoss dies sehr. Wir lagen dann noch auf dem Bett und schmaussten miteinander. Innige Zungenküsse fehlten auch nicht. 
. Jetzt war ich aber wirklich komplett leer. Wir gingen dann noch gemeinsam unter die Dusche, bevor ich mich erneut an der Theke stärkte. Nach dieser absolut heissen Nummer möchte ich erwähnen, dass es nun