Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Isumi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte bei meinem letzten Besuch wieder mal das Vergnügen auf Isumi zu treffen. Eine Frau die fast keine Wünsche offen lässt. Da kann ich mich den übrigen Schreiberlingen nur Anschliessen. Tragt sorge zu Ihr, damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.
      Ich werde Sie zur besten der besten WG's wählen. :super::super::super:
      Für mich gibt es aber keine Rangliste, den jedes WG hat seine Stärke und ...

      Freue mich schon auf das nächste Treffen :kuss:

      • Heute Isumi begegnet. Ich lag auf dem Sofa in der Ecke. Sie hat mich observiert. Ganz merkwuerdig mit einander unterhalten, viel spass gehabt. Letztendlich auf Zimmer gegangen - es gab ein "click" wie vorher beschrieben. Es war ein ganz spezielles zusammenspeil. Ich werde es nie vergessen. Ich weiss nicht ob ich noch mal mit ihr gehe denn ich moechte diese Erinnerung nicht zerstoeren.

        • erst vor kurzem den Eisbärenmantel übergestreift, an der Bar ein Cola geschlürft, schon die ersten "Attacken" der Ladies... wow so zackig wars noch nie. Dann kam Isumi daher. Asiatin, hmm, hatte ich noch nie... ein zwar etwas zu rundes Gesicht für mein Geschmack, der Körper sonst aber ganz geschmeidig und schlank. Ganz nettes Gespräch (in gutem Deutsch), nebenbei reibt sie meinen Kleinen zum Grossen, also ab ins Zimmer. Fein und zärtlich wars, ich hab sie dann mit einer ausgedehnten Zungenaktion zum schreien gebracht, ich glaub sie hat über Minuten geschrieen, sowas hab ich noch nie erlebt. Handeinsatz musste etwas eingebremst werden, sonst aber FO und alle meine Wunschstellungen wunderbar mitgemacht. Die Sache hat 60 Minuten gedauert, aber nach meiner Erfahrung, haben die wirklich geilen Erlebnisse alle in > 30 Minuten Sessions stattgefunden. Fazit: Gerne wieder...

          • wir hatten uns sehr lange nicht gesehen - deshalb gabs auch einiges zu reden, bevor wir denn aufs zimmer gingen. nach einigem schmusen und anfassen forderte ich sie auf sich auf den rücken zu legen und begann, sie zu verwöhnen. ich bin ja sehr ausdauernd und sie zeigte auch einige reaktion aber über den berg schaffte ich sie nicht und das war schon letztes mal so gewesen. wir müssten das mal detailliert in angriff nehmen, könne ja sein, dass sie nicht mehr so leicht komme wie früher, meinte ich im AST und so verblieben wir dann auch.


            vorher aber wurde ich nach noten verwöhnt - wunderbar. und dann ritt sie mich, wild und ausdauernd und sie schrie - wild und laut. das war nicht künstlich, dazu meine ich sie schon zu lange und zu gut zu kennen. und dann schrie auch ich. gerne wieder, isumi.


            seebueb

            • war zufällig Gestern im Globe und das Spiel Brazil - Chile als erstes anzuschauen. Nicht viele drei-beiner wie am Wochenende normal der Fall ist. Eigentlich bin zufällig mit Isumi ins Zimmer gelandet Ich hab gedacht sie wäre aus Japan, so wie sie spricht immer korrekt, sehr nett und ehrenhaft, wie eine Ninja Samurai kriegerin.
              Sie ist sehr laut im Zimmer, wie eine Asia Teen Porn Film, leider kommt mir künstlich vor und ich mag nicht sehr gern künstliche gestönne.
              ZK und FO sehr schön, ein ganz tolles Girl.
              Was nicht vorher erwännt wurde, sie hat medizin in Deutschland studiert, 4 Jahre leider nicht absolviert.
              Vielleicht werde ich wieder mal en Termin mit Doktor Isumi abmachen.

              • Jaris

                Vermutlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich wollte Dir keinesfalls unterstellen, dass bei Euch die Chemie nicht gestimmt hat oder Du etwas falsch gemacht hast.

                Es war mehr eine allgemeine Betrachtung über das manchmal recht komplexe Verhalten zwischen Gast und WG, wobei oft Kleinigkeiten den eh immer subjektiv wahrgenommenen Unterschied zwischen einem guten und einem Supererlebnis ausmachen.

                Geht mir ja auch oft so, dass ich ein WG ganz anders erlebe, als in den Berichten geschildert wird.;)

                Don Phallo

                • Es ist doch ganz gut, dass wir nicht alle auf den selben Typ abfahren. Stellt euch vor, das wäre ein Gerammel und ein Kampf....


                  Nun die Zeit mit Isumi war super und es stimmte auch die Chemie. Ich glaube, soweit ich das beurteilen kann, hat sie die Zeit mit mir genossen. Auf jeden Fall hatte sie für kurze Zeit die Kontrolle über sich verloren.


                  Aber eben, wenn ich die Wahl habe zwischen meinen Favoritinnen und Isumi... dann ist meine Wahl klar. Ich gehe nicht ins Globe um kluge Konversation zu treiben. Die habe ich im Leben. Wenn ich in einen Club gehe, dann will ich Spass haben.


                  Ich weiss, das einige der WGs eine sehr gute Ausbildung inklusive Titel haben, aber diese ist in der EU nicht anerkannt. Einer meiner Favoritinnen ist Dr. der Medizin und mit dem Geld das sie im Globe verdient, finanziert sie den Aufbau ihrer Praxis in ihrem Heimatland.


                  Mit den Girls rede ich nie über solche Dinge, es gehört zu ihrer Privatsphäre und nur wenn sie mir darüber erzählen wollen unterhalte ich mich mit ihnen darüber. Ich Frage nie wer oder was sie sind.


                  Wobei ich jedem der WGs mit Respekt begegne und das merken sie auch.
                  Jaris.



                  • Da kann ich Dir 100%tig zustimmen. Ich hatte erst 1x das Vergnügen mit Isumi, es war nicht gerade das überwältigende aller Erlebnisse im Globe, jedoch sehr interessantes Gespäch und auch GFS vom Feinsten. So wie ich es mag. Es ist nicht jedermann gleich in seinen Bedürfnissen und somit ist auch nicht jede Frau für jeden gleich sympathisch.

                    Störende Kleinigkeiten können zwar das Zusammensein stören, aber wenn alles andere stimmt kann man die Kleinigkeit "übersehen".

                    Somit zählt Isumi zu meinen (neben vielen Anderen;)) "Top Shots" :kuss:

                    • Jaris

                      Isumi ist zweifellos eine starke Persönlichkeit, eine interessante und vielschichtige Frau, aber Du musst mit ihr warm werden und - ganz wichtig - sie mit Dir.

                      Sie muss sich geborgen und wohlwollend aufgenommen fühlen, dann öffnet sie sich wie eine wunderbar duftende Orchidee und es kann eine erotische Zweisamkeit mit ungeahnten Höhenflügen wie mit einer Geliebten entstehen.
                      Wenn diese gegenseitige Stimmigkeit nicht entsteht, und das hängt manchmal von Kleinigkeiten ab, die einem gar nicht bewusst
                      sind und die man auch nicht aktiv steuern kann, ist sie durchaus in der Lage und professionell geschult, ein Standard-Verwöhnprogramm auf hohem Niveau "abzuliefern". ;)

                      Was dann dem verwöhnten und erfahrenen Geniesser nicht verborgen bleibt und eben zum Eindruck führt, dass irgend etwas, ein gewisses Feuer, Emotionen, ein Mitschwingen, gefehlt hat.:rolleyes:

                      Dies gilt übrigens nicht nur für Isumi. Dieselben Sätze könnte ich für Anastasia, Eva, Bianca, Ella, Yamilet und viele andere schreiben.

                      Kommt noch hinzu, dass es für einige WG's nicht immer einfach ist, sich klar und deutlich abzugrenzen, die Limiten, "wie weit kann ich gehen, bis die Emotionen schon überwältigend stark werden und mich über eine Schwelle hinaus tragen, die ich eigentlich nicht überschreiten wollte..."

                      Aus der dann bewusst gewählten gewissen Distanz resultiert somit eine Art Reserviertheit, die man bei anderen Frauen nicht in diesem Masse spürt, oder die vielleicht von anderen geschickter überdeckt wird, oder die man früher bei derselben Frau auch nicht wahrgenommen hat.

                      Oder, ganz einfach, durch einige euphorische Berichte werden oft Erwartungen geweckt, welche dann nicht bei jedem Gast erfüllt werden können und somit Enttäuschungen vorprogrammiert sind.

                      Don Phallo

                      • Jedes mal wenn ich im Globe war, wollte Isumi mit mir verschwinden und immer habe ich dankend abgelehnt Asiatinnen sind nicht mein Fall (ausser Chinesinnen aus Shanghei).
                        Das vergangene Mal, obwohl ich gerade eine Endtäuschung hinter mir hatte, (Mein Motto niemals ein neues WG zu nehmen habe ich wieder mal gebrochen)
                        liess ich mich von ihr zu einem "Schäferstündchen" überreden.


                        Zunächst auf einem Sofa in einer Dunklen Ecke und nach dem Aufwärmen im Zimmer ging die Post ab. Es war ein tolles Erlebnis aber es wird bei diesem einen Mal bleiben. Ich habe meine Favoritinnen und dazu wird sie nicht gehören.


                        Das man mich richtig versteht, alles war super nur ich stehe nicht auf Asiatinnen. OK sag niemals nie aber Isumi ist nicht mein "Beuteschema.
                        Jaris

                        • Isumi – eine geile kleine Schmusekatze

                          Ich war wieder im Globe und finde den Club einfach von Mal zu Male genialer. Zum Standard gehört freundlicher Empfang, Umziehen und dann geht es in die heiligen Hallen mit den wundervollen hübschen Frauen. Es ist halt einfach ein geiles Gefühl, wenn man von der Barbie und anderen wundervollen Frauen freundlich angelächelt wird. Bei mir schlägt nur schon deshalb jedes Mal mein Herz höher.

                          An der Stange beobachtete ich etwa drei sensationelle erotische Tanzdarbietungen. Nachher war ich Spitz wie Nachbars Lumpi. Da kam es gerade richtig als eine wundervolle zierliche Frau auf mich zukam. Sie stellte sich als Isumi vor. :verliebt: Was für einen genialen Body die dunkelhaarige Schönheit doch hat. Ihre kleinen Spitzberge laden direkt zum knabbern ein. :verliebt: Ich konnte mich gut auf Deutsch mit der fröhlichen kleinen Frau unterhalten. Leider konnte sie ihre Hände nicht unter Kontrolle halten und so stellte sich für mich schon sehr bald die Frage, ob wir auf ein Zimmer wechseln.

                          Sie holte einen Schlüssel und wir landeten in einem der kleinen Bumskabinchen. Erst gab es zärtliche Streicheleinheiten verbunden mit tiefen ZK. Die Isumi wusste genau, wie man die Geilheit eines Mannes steigerte. Schon bald hatte ich ihren Kopf zwischen den Beinen und sie bearbeitete meinen steifen Stab mit ihrem Mund mit Inbrunst. Die Frau kann genial blasen, obwohl dies ja fast alle Frauen im Globe sehr gut beherrschen. Sie saugte und leckte meinen Lustfreund intensiv und immer intensiver. Nun musste ich sie bitten sofort zu stoppen um nicht eine frühzeitige Katastrophe zu erreichen. Sie packte den bereitliegenden Gummi, stülpte ihn drüber und schon steckte ich in der Frau. Offensichtlich hat sie nur darauf gewartet ihre Muschi an meinem geilen Stan zu reiben. Sie ritt mich was das Zeugs nur hielt und ich glaube sie hat es auch genossen. Ihr Ritt auf dem Zauberstab führte schon bald zu einer riesigen Explosion, wie ich sie nur bei genialen Frauen habe.


                          Der Zimmerbesuch mit Isumi war einfach genial. Er entsprach einmal mehr dem extrem hohen Standard, den man im Club Globe erwarten kann und geboten bekommt. Es war sexy, heiss und einfach einmal mehr genial. Ich durfte eine geile und intensive halbe Stunde mit der wunderbaren Isumi verbringen.

                          • Aussehen: 10 Punkte
                          • Zungenküsse: 10 Punkte
                          • Französisch: 10 Punkte
                          • Sex: 10 Punkte
                          • Wiederholungsfaktor: 150%


                          Nach dem geilen Erlebnis mit der Isumi ging es nach einer Dusche zurück an die Bar, wo ich mich als nächstes mit der geilen Maja vergnügte.

                          Sämi

                          • wie wärs, wenn mann die dame seiner wahl auf gerüche aufmerksam machen würde?


                            nun, bei isumi ist mir derartiges noch nie aufgefallen, womit ich nicht behaupten will, das sei nicht möglich.


                            ich war heute (und schon vor ein paar tagen) wieder mit isumi. ich bin - wie jeder feststellen kann, der ihre rubrik liest - einer ihrer verehrer. heute allerdings musste ich von ihr schelte einstecken. sie meinte, kürzlich hätte ihr ein stammgast (detailliert) gesagt, wieviel besser sie geworden sei, als noch vor einem jahr. ich würde sie nun doch schon sehr lange kennen und hätte noch nie kritik an ihr geübt, das sei nicht recht! sie wolle doch besser werden und könne das nur, wenn...ich versuchte ihr klar zu machen, dass es für mich nicht nur eine technische seite gibt, doch das wollte sie nicht hören (dass ich sie sehr mag und sie mich wohl auch, scheint ihr selbstverständlich). wir sind so verblieben, dass ich mir nächstes mal viel zeit nehme und nicht nur kritik übe, sondern ihr auch zeige was ich für verbesserungswürdig halte. da freu ich mich schon drauf!


                            seebueb

                            • The girl with the Asienlook wasn't as good as they told me!

                              War wieder mal im Club, denn mein Liebling Cinthia war nach längerer Abwesenheit wieder aufgetaucht.Es war eine lustvolle Stunde mit ihr!

                              Dann etwas relaxen im Wirlpool, neue Kräfte getankt und auf zu neuen Abenteuern. Eine Weile an der Bar, da steuerte Isumi auf mich zu. Das kleine Mündchen knallrot gestrichen, schmiegte sie ihren feinen Körper an mich. Sie spricht gut deutsch, denn sie lebt zur Zeit in Berlin. Da ich eigentlich nur Gutes gehört habe, einigten wir uns auf ein gemeinsames Liebesabenteuer. Ich bin es gewohnt, vor dem Zimmergang, noch ein kleines Vorspiel zum Anwärmen zu geniessen. Nein, Isumi wollte sofort aufs Zimmer. sah doch nach möglichst raschem Erledigen des Geschäfts aus! Im Zimmer begannen wir uns zu küssen und schon nach kurzer Zeit bemerkte ich einen Mundgeruch, der mir gar nicht gefiel. Also fuhr mein Mund etwas nach unten, verweilte kurze Zeit bei ihren flachen Brüstchen und erreichte bald einmal ihr herziges Muschi. Ihr gefiel mein Lecken sehr und sie zeigte es durch lustvolles Stöhnen. Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich auch hier einen Duft, welcher mich sehr störte. Also blieb mir halt nur noch das f.....übrig. Von oben,von hinten,von vorn,reiten und so weiter. Das war gut, trotzdem sich mich 5 Min vor Ablauf, an die Zeit erinnerte! Mein Liebesabenteuer mit Isumi endete schliesslich nicht ganz zufriedenstellend. Leider!!

                              Keine Wiederholungsgefahr

                              Maulwurf

                              • war gestern wieder bei ISUMI. sie ist wirklich - wie jede sensible frau - ein wahres musikinstrument - mir fällt ein: eine mundharmonika.


                                viele männer wären auch musikinstrumente, würden sie sich nicht zurückhalten. warum eigentlich? verklemmt? wollen sie nichts (nur wenig?) von sich preisgeben? haben sie angst, unmännlich zu wirken?


                                wäre ja vielleicht auch mal ein eigener thread wert...


                                seebueb

                                • Lieber Kommgern,
                                  herzlichen Dank für Dein nettes Kompliment, das ich gerne an jene weiterleite, an die es letztlich gerichtet sein sollte, in diesem Falle: an ISUMI.

                                  Sie hat letztlich meine Worte hervorgezaubert, ich war dabei bloss irgendwie ein schreibendes Medium.

                                  Nun was das von Dir angesprochene Beschreiben der Musik angeht, wäre es sicher interessant den letzten Satz von Mozarts Jupitersymphonie in Worte zu fassen - nur, ob dafür das Vokabular ausreicht ? Das mag ich bezweifeln...

                                  Aber der Zusammenhang zwischen Musizieren und Liebemachen scheint mir doch angebracht, denn wenn ich auf meinem Lieblinginstrument improvisiere oder ein leidenschaftliches Chopinstück spiele, fühlt das sich für mich an, als ob ich mit der schönsten Frau Liebe machte...

                                  Auch beim Musizieren ist es wie beim Sex, es braucht immer zwei: das richtige Musikstück und die eigene richtige Disposition.
                                  Auch beim Liebesakt ist es das gegenseitige Erfühlen und Inspirieren, das dann letzlich zum leidenschaftlichen Empfinden und Geniessen und zu einem gemeinsamen Ganzen führt.

                                  Und Isumi war für mich definitiv die richtige Symphonie, wohl jene die Mozart noch geschrieben hätte, wäre er nicht in der Blüte seiner Jahre in andere Welten hinübergesegelt ...

                                  Galeotto

                                  • Die Berichte von Galeotto faszinieren mich ganz besonders, denn er besitzt die seltene Gabe, die schönsten Erlebnisse überhaupt in Worte zu fassen. Ich lese seine Berichte mit allergrössten Freude und Bewunderung für sein Einfühlungsvermögen, seine Fähigkeit, den totalen Lebensgenuss mit einer unglaublichen Finesse zu beschreiben und unseren WG's mit Respekt und Achtung zu begegnen. Er ist sicher auch ein extrem guter und interessanter Liebhaber, eben auch ein Tsunami?
                                    Ich besitze leider die Gabe des eloquenten Schreibens nicht und schreibe daher auch nicht viel über meine Erlebnisse im globe, obschon ich dies sehr gerne täte und solche Erlebnisse auch immer wieder habe. Mit Musik, meiner andern Leidenschaft verhält es sich ebenso: Sie in Worten zu beschreiben gelingt nur wenigen. Du kannst dies sicher auch.
                                    Also, mein höchstes Kompliment an Galeotto, an globe und unsere fantastischen WG's! Wäre super, dich lieber Galeotto in der Sternstunde Philosophie, dem Literaturclub oder im globe mal zu sehen.
                                    Auf noch viele weitere solche Tsunami Berichte!
                                    Bis bald einmal....

                                    • Nach den vielen positiven Berichte über Isumi wurde meine Neugier geweckt und ich machte mich voller Vorfreude auf den Weg Richtung Globe.
                                      Nachdem ich dort angekommen bin, machte ich zuerst erfolglos auf die Suche nach Isumi. Naja, auf schöne Frauen wartet man doch gerne^^
                                      Nach 40 erschien Isumi und ich war geblendet.
                                      Nach einem kurzen smalltalk gings dann zur Sache.
                                      Ihr Französisch war ausgiebig und shr langsam. Sehr tief und stressfrei.
                                      Nach einer Weile musste ich sie bremsen, sosnt wäre ich da schon zum Schuss gekommen. Sie fragt mich dann höflich, in welcher Stellung ich sie nehmen möchte.
                                      Da ich beim Verkehrs unbedingt ihr Gesicht sehen musste, entschied ichmich für
                                      die Missionarstellung. Sie fing plötzlich mit Dirtytalk an, was dazu führte, dass ich dann schnell zum Schuss kam, was ich ihr aber nicht übel nehmen kann.
                                      Isumi ist ein Besuch wert, Service und optik 1A.

                                      • nach all diesen elogen auf ISUMI konnte ich es mir heute nicht verkneifen ins globe zu fahren und sie zu treffen - obwohl ich in den vergangenen monaten im grossen kanton mehrmals wöchentlich clubs besucht und mir eine pause verschrieben hatte...


                                        ich musste länger auf sie warten - aber es hat sich gelohnt! zuerst längeres gespräch über die verläufte der vergangenen wochen und dann aufs zimmer. das wort tsunami nehme ich gerne auf, wer sich ausdauernd und kenntnisreich um sie bemüht wird mit einem solchen belohnt. sie meinte dann, ausdauer und kenntnisse seien nicht allen männern gegeben. nun, auch nicht alle frauen beherrschen die feinheiten von erotik und sex wie sie!


                                        sie ist noch bis montag und wohl vom 26.-31. da.


                                        seebueb


                                        • Ich verstehe Dich absolut, war ja auch ironisch gemeint. Ich hatte diese Nacht auch Erlebnisse, über die ich eher nicht berichten werde (jedenfalls nicht über alle).


                                          See you, Jupiter

                                          • Lieber Jupiter,

                                            Nein, ich bin keineswegs ein "einsamer Geniesser", das widerlegst Du ja schon in Deinem zweiten Satz,
                                            Isumi ist tatsächlich "schwer zu kriegen", sie schafft es meist nicht mal zur Bar.:rolleyes:
                                            Offensichtlich wissen viele andere auch um ihre Qualitäten.

                                            Aber, wie erwähnt, ich schreibe längst nicht über alle Erlebnisse und keineswegs, um solche "Diamanten" anderen vorzuenthalten, das geht ja gar nicht, sondern oft einfach deshalb, weil mir vieles zu intim und zu kostbar ist, um es öffentlich auszubreiten,
                                            es würde irgendwie an Zauber verlieren...
                                            Vielleicht verstehst Du, was ich meine...;)

                                            Herzliche Grüsse

                                            Don Phallo

                                            • .....
                                              ...Es gibt manchmal wunderschöne Diamanten, welche im Verborgenen besonders schillernd funkeln
                                              und den Glanz verlieren, wenn sie ans grelle Licht gezerrt werden...;)

                                              Don Phallo
                                              .....


                                              Ups, Don Phallo, das tönt irgendwie nach "einsamer Geniesser" - oder auf gut Deutsch "jeder ist sich selbst der Nächste"! ;)


                                              Ich habe ISUMI diese Nacht zum ersten Mal (leider) nur gesehen (nachdem mir Heidi auf meine Anfrage Auskunft gab) - läuft anscheinend unter der Kategorie "dauerbesetzt"!


                                              Grüsse, Jupiter

                                              • seebueb

                                                Ähm...ich habe die Isumi schon lange "entdeckt" und wiederholt besucht, aber bisher noch keinen Bericht geschrieben, weil ich
                                                a) im Rückstand bin
                                                b) nicht immer über alle Erlebnisse berichten mag

                                                Es gibt manchmal wunderschöne Diamanten, welche im Verborgenen besonders schillernd funkeln
                                                und den Glanz verlieren, wenn sie ans grelle Licht gezerrt werden...;)

                                                Don Phallo

                                                • ISUMI / Club Globe

                                                  Nun es gibt ja so eine interessante und inspirierende Sendung im SF1: Sternstunde der Philosophie. Ich liebe diese Sendung genau so wie ich auch gerne zuweilen philosophiere.Doch was ist eine Sternstunde der Philosophie gegen ein Sternstunde der Erotik!

                                                  Isumi hat sie mir neulich im Globe beschert. Und wie !

                                                  Das ist mir nun doch schon einige Male geschehen, dass die seltenen, wirklich einmaligen Erotik-Sternstunden – sie geschehen vielleicht so 3 Mal pro Jahr (immerhin, also doch nicht ganz einmalig) - aus einer bestimmten gegenseitigen Disposition heraus entstehen, die nun mit Bezahlsex bloss noch wenig zu tun hat. Der pekuniäre Aspekt ist einzig noch jener, der den Ball ins Rollen bringt, dass eine junge Frau sich überhaupt mit einem „etwas weniger jungen“ Mann sexuell einlässt. Nach dieser Initialzündung wird das Pekuniäre, Ort, Zeit bei solchen Sternstunden allerdings völlig nebensächlich.

                                                  So geschehen neulich mit Isumi.

                                                  Ich sass an der Bar und wurde von der sympathischen Vicky wirklich charmant angesprochen, ich erwiderte ihre netten Avancen, was jedoch meinerseits auf meine Gesprächsbereitschaft beschränkt war. Aus dem Augenwinkel sah ich nämlich ein mir bereits vertrautes exotisches Wesen, wie es sich mit einem älteren „Mitstreiter“ an die Bar setzte, der verbal irgendwie etwas bäurisch auf sie einhämmerte.
                                                  Ich wusste nicht, kommen die aus dem Zimmer oder - welch Frust! – sind die dran, eben erst handelseinig zu werden.

                                                  Wie auch immer, wie magisch von einem Magnet angezogen, fühlte ich in mir ein fast blindes Verlangen nach dieser Frau, obwohl ich mich physisch an sich von exotischen Frauen (Asiatinnen und auch Afrikanerinnen) nicht besonders angezogen fühle.
                                                  Die Sterne waren günstig, der ältere Mitbürger verschwand von der Bildfläche und Isumi muss irgendwie meine Disposition mitgekriegt haben. Bin ich den so gut durchschaubar ...?

                                                  Nun, sie stand jetzt unmittelbar neben mir - Vicky hat meine Disposition wohl bemerkt und hatte sich inzwischen charmant und diskret zurückgezogen - und Isumis erste sanfte Berührung – Mann ist das eine Be- und Ver- führerin! – zog meinerseits in steigender Eskalation eine weitere und dann noch eine weitere nach sich, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Sie streifte fast unmerklich ihre Nippel an meinen Körper und ich fühlte, das sie das liebte, denn ebenso unmerklich verhärteten sich diese allmählich. Sanft umspielte ich diese nun mit meinen Fingerspitzen und nun merkte ich wie sich diese faszinierende Frau immer näher an mich schmiegte, während wir uns in einem netten Gespräch unterhielten. Dieses Zusammenspiel von Gespräch und Berührungen brachten beide wie von einem Magnet angezogen auf erhöhte Betriebstemperatur. Beide produzierten und erlebten wir eine totale gegenseitige Fokussierung, und es ist wohl genau das, was dann schliesslich die Sternstunde herbeiführt.

                                                  Wir zogen uns in der Folge in den hinteren Barbereich und setzten unser sanftes wie von einem Wind gehauchtes Berührungs- und Liebkosungsspiel weiter. Ich spürte in mir eine unbändige Kraft und ein ebenso unbändiges Verlangen nach dieser Frau und spürte - war das bloss Selbstprojektion ‚ – auch von Isumi eine nicht minder intensive und ähnlich gelagerte Disposition.


                                                  Nun wir verzogen uns in etwas intimere Gefilde und dabei durfte ich dann handfest erfahren, dass meine Wahrnehmungen keine illusorische Projektion eigener Gefühle war.

                                                  Nach weiteren Zärtlichkeiten, die sich vorerst gezielt ausserhalb der intimen Kernzonen abspielten, flogen meine Lippen allmählich in tiefere Zonen und meine ca. 9000 Geschmacksknospen berührten sanft ihre kleine Knospe, die schön klar erkennbare Bereitschaftssignale abgab. Ja, ihre Knospe fühlte sich bereits an wie ein kleine Meereszunge im Nass der Brandung.
                                                  Die papillaren Wellen schlugen in feinem Crescendo und Decrescendo an die Brandung bis eine Tsunami –Isumi Welle alles umspülte und die Erde unter Windesgeheul erbebte...
                                                  Ich habe selten eine Frau so intensiv in ihrer eigenen Freude erleben dürfen. Diese erströmte sich in der Folge auch über meinen Körper und meine Sinne. In gegenseitiger Freude und Ekstase zuckten nun die Wogen auch über meine Brandung, die schliesslich mit nie enden wollenden Getöse widerstandslos einbrach und in den Schaumkronen bildenden Wogen der Lust verschwand.
                                                  In diesem langen Moment war alles aufgehoben: Ort, Zeit, Vergangenheit, Zukunft, Nichts, Etwas – zelebriert war bloss der lange Moment des Jetzt und das zusammen mit Isumi: Tsunami.

                                                  Galeotto

                                                  • Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht über die Frauen zu berichten, da dies aus meiner Sicht absolut unnötig ist. Trotz Business spielt auch die Sympathie und die "Tagesform" eine grosse Rolle. Sprich: Es kann durchaus auch am Mann liegen, wenn das Girl nicht vor Lust explodiert ;).
                                                    In diesem Fall möchte ich Isumi speziell erwähnen, die mir eine wunderschöne Zeit beschert hat. Nach einem tollen Erlebnis mit Elly war ich eigentlich "bedient" und gar nicht mehr auf ein zweites Abenteuer aus. Ich war auf dem Weg in Richtung Garderobe und da kam Isumi lächelnd auf mich zu. Wir kamen sofort ins Gespräch und haben über Gott und die Welt geplaudert. Sie hat zu keinem Zeitpunkt darauf gedrängt, in ein Zimmer zu gehen. Als ich ihr fairerweise gesagt habe, dass ich bereits mit Elly unterwegs war und ich eigentlich ziemlich kaputt bin hat sie gelächelt und gefragt, ob ich sie in die Dusche begleiten möchte. Sie sagte, Duschen sei entspannend und ich könne später entscheiden, was danach geschehen soll. Unter der Dusche angekommen gab es für mich kein halten mehr, ich wollte und konnte mit ihr auf ein Zimmer. Sie hat lächelnd gefragt, ob ich jetzt gehen möchte, oder ob sie einen Zimmerschlüssel holen soll..... was für eine Frage ;)


                                                    Der langen Rede kurzer Sinn: Isumi ist das bezauberndste Girl, das ich je für Dienste bezahlt habe. Man kommt sich zu keiner Zeit gestresst oder unter Druck vor. Hätte ich nicht mehr gekonnt, wäre es für sie kein Problem gewesen. So stelle ich mir eine Traumfrau vor. ** ****

                                                    • isumi ist gegenwärtig wieder im globe anzutreffen (hab vor 10 tagen wieder eine sehr schöne stunde mit ihr verbracht, war der erste nach ihrer pause, sie flog sozusagen direkt vom flieger in meine arme) und will wohl in den nächsten monaten häufiger kommen. wie ich feststellen konnte, hat sie inzwischen stammgäste, wohl (fast) alles nicht-schreiber, sonst wäre ich nicht ihr hofschreiber.


                                                      seebueb

                                                      • War gestern wieder einmal im CG. Nach einem ersten Zimmerbesuch, überlegte, ich mir, ob ich nach Hause gehe, oder ob ich noch etwas bleiben werde. Die Entscheidung wurde mir auf dem Weg zur Garderobe durch ein exotisches Wesen, ISUMI, abgenommen. Nach kurzem Sofa Besuch, das Zimmer aufgesucht. Noch im stehen ging die Küsserei los. ZK's, dann über Brust, Bauch usw.!
                                                        Isumi ist eine richtige Schmusekatze.
                                                        Es war erfogreicher Timmer Besuch,


                                                        janosch


                                                        P.S. Isumi macht vom 21.9.09 Pause.

                                                        • nun, es gibt ja (wie wir alle wissen) bei den muschis genausoviele varianten wir bei den schwänzen: von der sparausführung (nur gerade ein schlitz ohne sichtbare schamlippen) bis hin zu üppigen (barocken) formen, mit sehr ausgeprägten lippen, mit denen viele männer probleme zu haben scheinen. eine freundin, die so ausgestattet war, erzählte mir mal, ihr gynäkologe habe ihr eine (verkleinerungs-)operation vorgeschlagen, sie würde dann mehr chancen bei den typen haben.


                                                          wir könnten hier ja eine rubrik zum thema "meine ideale (oder lieblings-) muschi" eröffnen. meine variationsbreite ist hier genauso gross wie bei der optik der damen, mich interessiert mehr die interaktion als die äussere erscheinung. womit ich nicht sagen will, dass diese völlig unwichtig wäre.


                                                          seebueb

                                                          • eigentlich wollte ich ja vier wochen club-ferien machen um meinen kopf wieder mal freizukriegen von meiner obsession - um dann umso mehr geniessen zu können...


                                                            doch dann stellte ich fest: isumi ist wieder im land, nach über fünf monaten. nix wie hin. sie freute sich wohl ehrlich mich wieder zu sehen, nicht nur, weil sie mit mir zwei CEs auf sicher hatte. zuerst haben wir uns gegenseitig auf den neuesten stand unseres seins gebracht (isumi spricht recht gut deutsch) und dann aufs zimmer zurückgezogen. wie immer massierte sich mich als erstes gekonnt - und immer erotischer. darauf war blasen angesagt. wunderbar. dann war sie an der reihe. ich leckte ihre barocke muschi lange, mit grossem vergnügen und variantenreich und wurde mit immer stärkeren und am schluss gewaltiger reaktion belohnt. abgeschlossen haben wir mit einem dreistellungskampf: missio, doggy, reiten. und nach dem duschen noch ein vertrauter AST. jetzt muss ich meinen kopf in nur drei wochen lüften...


                                                            seebueb


                                                            der nicht sicher ist, ob er diese woche nicht noch mal schwach wird.

                                                            • nachtrag: war gestern wieder im globe, eine stunde mit isumi. diesmal hab ich sie bis zum orgasmus geleckt (triumph!!). ihre reaktio(nen) kann ich nicht beschreiben, einfach gewaltig. war aber auch viel "arbeit". und sie hat sich anschliessend revanchiert: einer der fünf besten orgasmen meines lebens.


                                                              seebueb


                                                              der es schade findet, dass sie wieder für unbestimmte zeit weg ist. sie ist eine absolute bereicherung der globe-besatzung

                                                              • ich hielt sie für verschollen, über viereinhalb monate hatte ich sie nicht mehr gesehen: isumi, die koreanerin. doch schon vor einer woche hatte ich sie auf dem tagesplan entdeckt, hatte da aber keine zeit. heute wieder plan gecheckt, sie ist da! und unerwartet tut sich eine lücke in meinen terminen auf: nichts wie hin. als ich einreite ist sie grad frei geworden. grosse wiederbegegnungsfreude beiderseits. wir setzen uns nach hinten, haben viel zu erzählen. sie war vier monate zu einem praktikum in china! (nein, kein sexpraktikum, das hat sie nicht nötig!).
                                                                irgendwann aufs zimmer. wie beim ersten mal beginnt sie mit einer kleinen rücken-massage. dann ist drehen angesagt. sie nimmt sich viel zeit aber ich kenne sie ja nun und weiss, dass geniesser bei ihr voll auf die rechnung kommen. asiatinnen sind eben schüchtern und brauchen zeit, meint sie. als sie meinen kleinen zu lecken und blasen beginnt, hebe ich ab, schreie. diese frau ist toll! dann beginne ich sie zu verwöhnen. sie geht mit wie kaum eine, wird laut, wie ich es kaum je höre. ich will sie ficken, missio zuest, dann halb von der seite, zuletzt reitet sie mich, ich explodiere. dass sie noch nicht (ganz) gekommen ist, erfahre ich erst jetzt. ich nehme ihr das versprechen ab, nächstes mal genau zu sagen, was sie will, verspreche ihr, sie bis zum orgasmus zu verwöhnen.


                                                                sie ist noch bis ende januar da. wer es nicht mit ihr versucht, ist selber schuld! allerdings: für ein erlebnis der sonderklasse braucht es etwas zeit und geduld.


                                                                seebueb

                                                                • isumi zum dritten



                                                                  auf die gefahr hin zu langweilen: ich war heute wieder im cg.und schon beim empfang sah ich sie: isumi. diesmal erkannte sie mich sofort: freue mich, dass du da bist, wartest du auf mich? ja klar, bin ja wegen dir hier. sie war dann mit einem andern gast auf dem zimmer, die zeit wurde mir aber nicht lang, vorfreude... und zu sehen gibts hier ja auch viel.als sie dann kam haben wir zuerst geschwatzt und rumgealbert. auf dem zimmer wars noch toller als die beiden ersten male, eine solche steigerung hab ich selten erlebt.


                                                                  seebueb - der sich nicht vorstellen kann, dass sie am samstag vielleicht für immer verschwindet



                                                                  29.07.2008, 22:23


                                                                  Isumi zum zweiten


                                                                  nach meinen tollen erfahrungen mit isumi (vor einer woche) wollte ich eigentlich gleich am nächsten tag wieder hin. ich hatte eine längere mittagspase zwischen zwei terminen und unweit von schwerzenbach war ich auch. ich hab mich dann aber am riemen gerissen (dem psychischen) und es sein lassen, clubbesuche mehrmals wöchentlich kann ich mir leider nicht leisten...aber heute war es dann wieder so weit. anrufen; ja isumi ist da, hinfahren mit dem zug, einchecken, raus aus den klamotten, duschen und rein ins paradies. mann so viele schöne, nackte weiber. isumi ist nicht zu sehen, also trink ich was und setz mich hin und glotze. lia aus brazil ist da, das wäre ein eventueller ersatz... doch nach einer halben stunde erscheint das korea-girl. sie will was essen, ich setz mich zu ihr. enttäuschung: sie erkennt mich nicht wieder, dabei hatte ich mir doch eingebildet, ihr einen unvergesslich höhepunkt (so nannte sie es) verschafft zu haben. nach einigem reden fiel ihr dann doch wieder einiges ein. dann: gehen wir aufs zimmer? du wolltest doch essen! das kann warten. ok, also zimmer. und es war wieder so super, dass ich auf eine stunde verlängerte. es macht einfach unheimlich spass, sich von ihr den kleinen blasen zu lassen und vor allem sie zu lecken. ihre muschi ist wunderbar und sie geht toll mit und sie schreit wieder, wie ich es kaum je von einer frau gehört habe (ja, hab ich schon letztes mal geschrieben, auch, dass es etwas geduld braucht). fazit: wer kleine, zierliche, junge (sie sagt, sie sei 23) frauen liebt, es gerne verspielt und verschmust und zwischendurch auch wild treibt ist bei isumi bestens bedient muss sich aber beeilen: sie ist nur noch bis 9. august da!


                                                                  seebueb - der auf einen lottogewinn hofft und dann mehrmals pro woche ins cg geht...



                                                                  24.07.2008, 22:47


                                                                  isumi


                                                                  war heute wieder im cg. mein liebling noch immer nicht wieder da. kommt sie überhaupt noch?? letztes mal hatte ich ja die bekanntschaft zweier damen aus brazil gemacht, die hoffte ich wieder zu treffen. war aber nix (vielleicht war ich zu früh: 14.15). von weitem hatte ich eine asiatin ausgemacht, selten hier. die war aber weg, bevor ich reagieren konnte. hm was mach ich da? ok aufs dach zum sonnen. nach einer stunde wieder runter. keine der mir bekannten (und auf dem tagesplan aufgeführten) damen zu sehen. ich setz mich hin, drehe runden, hab keine lust auf eine neue (und auf ein risiko). will schon gehen, als die dame aus asien wieder da ist. nix wie hin.


                                                                  hallo, wie heisst du. isumi. klingt japanisch. nein, bin aus korea. spricht recht gut deutsch (kommt aus D, lebt dort schon einige jahre). zierliche figur. kleine brüste mit schönen nippeln. wir verziehen uns in den hintergrund. bald ist zimmer angesagt, obwohl wir und noch kaum berührt haben. wir küssen, sehr schön - dann soll ich mich auf den bauch legen, sie beginnt mich einzuölen, (gut) zu massieren - will sie sich drücken? abwarten. ich entspann mich, wir schwätzen. sie gefällt mir. massiert mich von hinten zwischen den beinen, mmmmh. dreh dich um! ok. massage geht weiter. konzentriert sich allmählich auf meinen kleinen. sie küsst meinen ganzen körper. sehr schönes FO. dann will ich sie lecken. sehr gerne! sie reagiert.wird etwas schneller. doch es dauert, viertelstunde? ich lass mich nicht verdriessen, ihr atem geht noch schneller, sie wird lauter und dann schreit sie, wie ich es noch kaum je bei einer frau erlebt habe. toll!. sie ist eine richtige wildkatze. wir knutschen wild, gummi kommt drauf, sie reitet mich. super. wir haben noch sieben minuten. ok ich verlängere.sie reitet mich fast um den verstand. wenn ich zustosse, geht sie toll mit. schreiend komm ich.


                                                                  langer AST, bei dem es u.a. drum geht, ob frau diesen job 20 jahre machen kann (kann sie, kenne einige und die gehören zu den besten). kann isumi nicht glauben. da ist doch die leidenschaft weg. nun, so leidenschaftlich wie du eben sind sie vielleicht nicht, aber dafür superraffinierte profis, die dir fast jede illusion verkaufen können. und: wenn du als psychotherapeutIn arbeitest ist das auch kein schleck: stundenlang leuten zuhören, die dir (oft) langweiligen mist erzählen. das musst duch auch dreissig oder mehr jahre machen und ist da der unterschied so gross? überzeugt hab ich sie wohl nicht... und es tut mir soo wohl, als sie sagt, sie ziehe ältere herren vor, die sie nicht nur als sexmaschine behandeln, mit denen sie auch ein paar worte reden kann, wo auch gefühl da sei. sie ist noch drei wochen im globe.