Wenn Sie meine vorherigen Beiträge gelesen haben, bin ich im Juni 2019 zu Fkk History gegangen.
Sehr müde von meiner Arbeit war ich zufrieden damit, die Orte zu besuchen, eine Sauna zu machen, ein paar Drinks zu trinken und mit den Mädchen zu plaudern.
Ich hatte keinen Sex gehabt.
Seit Juni denke ich insbesondere an ein Mädchen: Alexandra.
Ich hatte mir die Zeit genommen, mit ihr zu plaudern und ihre Finesse, Intelligenz und Schönheit hatten mich geprägt!
Ich hatte ihr erklärt, dass ich zu müde war und nicht genug Geld hatte, aber sie nahm sich sehr geschickt die Zeit, um mit mir zu plaudern.
Sie hatte mir erklärt, dass sie lieber mit jemandem plauderte, als alleine zu warten und sich zu langweilen.
Sie erklärte mir auch, dass das Gespräch mit einem Mann ihn auch verführt und ihm ein gutes Gedächtnis hinterlässt, und dass dieser Mann in den Club zurückkehren möchte, um sie zu sehen.
Dieses Mädchen verstand alles über männliche Psychologie.
Seit Monaten habe ich an sie gedacht und regelmäßig auf dem Tagesplan überwacht, ob sie arbeitet oder nicht.
Alexandra kam in weniger als 20 Minuten sehr intelligent in meinen Kopf ...
Natürlich, ein paar Monate später, als ich an einem Montag (öffentlicher Sex-Tag) in der Nähe des Clubs vorbeikam, konnte ich nicht anders, als es mir anzusehen!
Als ich im Club ankam, habe ich es nicht gesehen!
Ich gerate ein wenig in Panik und sehe nicht einmal die anderen Mädchen an, ich wollte nur Alexandra!
Ich warte fast 30 Minuten bevor ich es sehe ... Ich sehe es endlich, mein Gott, dieses Mädchen ist wunderschön !!!
Ich weiß jetzt, dass sie hier ist und ich beschließe, mir Zeit zu nehmen, um die Aufregung steigen zu lassen.
Ich mache eine Sauna, einen Whirlpool, ich trinke Gläser, ich besuche den Club.
Ich sehe Alexandra, aber ich möchte frustriert sein, noch aufgeregter, wenn meine Hände ihre Brüste streicheln, also warte ich fast 2 Stunden.
Wenn ich sehe, wie sie mit einem anderen Mann plaudert, bin ich eifersüchtig, ich fürchte, sie wird den Club früher verlassen ...
Ich kenne mich gut und weiß, dass mich diese Art von Situation psychisch vorbereitet und mich noch empfänglicher macht, wenn ich endlich mit diesem Wunder in Kontakt komme!
Es ist 17 Uhr und ich entscheide mich, diesen Traum, diese Fantasie zu verwirklichen ... sie ist allein hinter der Bar (sie bedient gerne Kunden, wenn sie gelangweilt ist).
Ich nähere mich, bitte ihn um etwas zu trinken und lächle ihn an ...
Sie erinnert sich nicht an mich, also gehe ich auf sie zu, als würden wir uns zum ersten Mal unterhalten.
Sie versteht schnell, dass es mir gefällt und ein paar Minuten später diskutieren wir auf den Sofas am Ende des großen Raumes.
Da es öffentlicher Sex-Tag ist, sind alle Räume geschlossen.
Ich bevorzuge ein wenig Privatsphäre, damit die kleinen roten Vorhänge ein bisschen Privatsphäre bewahren.
Wir unterhielten uns und ich streichelte ihr Bein, ich liebe ihren Duft, ihre Haut, ihr Lächeln ... dieses Mädchen macht mich verrückt!
Ich möchte Zärtlichkeit, keine rein sexuelle Beziehung, und ich denke, das ist es, was sie bevorzugt.
Ich beschließe, sie zu massieren, zuerst den Rücken, dann den Bauch, die Oberschenkel, ich küsse sie auf den Nacken, streichle ihre Brüste, dann lasse ich es tun, sie wird mir einen erhabenen Blowjob geben, sehr süß, mich oft ansehend in den Augen.
Mit diesem Mädchen ist alles süß.
Ich gebe ihr sehr sanft einen Cunnilingus, während ich seine Hand in meine nehme.
Alexandra fährt mit ihrer Hand durch meine Haare und späht heraus, und ich liebe es.
Wir hatten damals eine sehr klassische Beziehung als Missionarin, weil ich ihr Gesicht so sehr liebe, dass ich sie ansehen, küssen und ihren ganzen Körper gegen meinen fühlen wollte.
Ich habe jede Sekunde mit ihr ausgenutzt, aber die Zeit vergeht so schnell!
Ich gebe zu, ich hatte eine wundervolle Zeit und habe diese Servicequalität bei meinen Besuchen in Deutsch Fkk fast nie gespürt.
Die Schweiz ist sicherlich etwas teurer, aber die Momente sind so viel intensiver, dass es sich lohnt, solche Momente zu verbringen!