Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink | Wie werde ich Millionär?

  • Antworten
    • normalerweise entnehme ich meine infos zum börsengeschehen aus
      fachkundigen websites und guten foren. auch news, schlagzeilen und kommentare, woher auch immer, dienen mir als entscheidungsgrundlagen.


      dass ich aus einem sex-forum zu einem aktienkauf animiert werde hätte ich
      nicht gedacht. wundern tut es mich allerdings auch nicht. ich habe nämlich schon oft risikoreich oder gegen den strom entschieden.


      am letzten freitag habe ich von den dingern einige gekauft.


      Lieber calahan


      Das finde ich geil, ich bin überzeugt, du wirst Freude haben.:smile:

      • normalerweise entnehme ich meine infos zum börsengeschehen aus
        fachkundigen websites und guten foren. auch news, schlagzeilen und kommentare, woher auch immer, dienen mir als entscheidungsgrundlagen.


        dass ich aus einem sex-forum zu einem aktienkauf animiert werde hätte ich
        nicht gedacht. wundern tut es mich allerdings auch nicht. ich habe nämlich schon oft risikoreich oder gegen den strom entschieden.


        am letzten freitag habe ich von den dingern einige gekauft.

        • Lieber Ingo,


          gerne kommentiere ich "Deine" 40 Tage Rendite:


          Weltklasse !


          Ich war schon davor investiert und bin es noch immer. Als Profi weisst aber auch Du, dass es nicht auf die vergangenen 40 Tage sondern vor Allem auf die letzten 40 Tage (als wie es am Schluss steht) darauf an kommt. Ich hoffe wir werden dann um die 23.-- stehen. Falls dem so ist, würde ich drin bleiben und enge Stopp Loss setzen.


          Aber nochmals, weil Du: Weltklasse Tipp :smile:

          • sexyboy , T8052 , Falcon16 : Ich lese von euch nichts bezüglich Kursentwicklung Orascom innerhalb von 40 Tagen. Sind euch die Argumente ausgegangen?:smile:


            was soll ich denn schon dazu sagen - ich habe keine anderen Kurse als die von Dir zitierten. Ich habe auch nie gesagt, dass Du falsch liegst - ich habe lediglich auf die Risiken hingewiesen die es hier wegen der politischen Lage in Aegypten sicher auch gibt!

            • das ist noch kein Grund dass diese Firma nicht Konkurs gehen kann. Das hoffe ich zwar nicht, denn Sawiris ist ein toller und integrer Geschäftsmann. Nur ist es sehr schwierig die politische Entwicklung in Aegypten einzuschätzen und man sollte nie schlechtem Geld gutes Geld nachwerfen! Das hat z.B. Ethihad bei Air Berlin auch nicht gemacht obwohl sie genug Geld dafür gehabt hätten!


              sexyboy , T8052 , Falcon16 : Ich lese von euch nichts bezüglich Kursentwicklung Orascom innerhalb von 40 Tagen. Sind euch die Argumente ausgegangen?:smile:


              • So du Obergescheiter, Orascom schliesst heute mit Fr. 9.48. Vor nicht mal 40 Tagen lag sie bei Fr. 7.20, ich habe das hier im Forum festgehalten und gesagt, dass man so mit Fr. 100'000.- schnell Millionär wird. Macht ein Plus von 31.7%. Weisst du, wie ich dick verdient habe und das ist erst der Anfang. Bin gespannt, wie du jetzt wieder über mich herziehst.:smile:

                • Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. .:smile:


                  das ist noch kein Grund dass diese Firma nicht Konkurs gehen kann. Das hoffe ich zwar nicht, denn Sawiris ist ein toller und integrer Geschäftsmann. Nur ist es sehr schwierig die politische Entwicklung in Aegypten einzuschätzen und man sollte nie schlechtem Geld gutes Geld nachwerfen! Das hat z.B. Ethihad bei Air Berlin auch nicht gemacht obwohl sie genug Geld dafür gehabt hätten!


                  • Ganz geiler Bericht!:top:

                    • aber nur wenn die Firma innert nützlicher Frist den Turnaround schafft! Wenn dies nicht der Fall ist kann eine Firma auch Konkurs gehen und dann wars eben kein guter Zeitpunkt für den Einstieg und endet mit Totalverlust!


                      Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. An alle, kauft nur 1 Aktie, sie wird euch immer daran erinnern, was ihr nicht verdient habt.:smile:

                      • Kaufen sie Aktien von Orascom Development, in Zürich gelistet.


                        Interessant.


                        Oder me macht wozu einem jede Bänker abratet :smile: I investierä sid fascht 20 jahr i antizyklischi märkt :smile: da schüttelt jede de Kopf aber es funktioniert :happy: i chönts uf ei firma abebräche... mit geduld chamer da sis geld döt problemlos los vermehrä.... au so extrem wiä diä prognose vom Ingo sim vorschlag. wen i eis glernt han, immer genau s'gegäteil mache wo die analyschte mit HSG Diplom verzapfet :kuss: aber immer numä gäld investirä womer nöd "brucht"! aso nid gierig wärde und übertriebe!!!



                        langi red ... i bringä en fakt aso eine ;)


                        Firma: Kulicke and Soffa Indsutries Inc. (KLIC @ Nasdaq)
                        Die Firma war früher (1995-2001+) der Hauptkonkurrent für "Wire Bonder" des schweizer Börsen Highflyer ESEC... Heute gibt es ESEC so nicht mehr, nach dem man den Patron rausgeworfen hat (Banken!!!) wurde die Firma x-mal vekauft, gehört heute zu BESI...) K&S hingegen rockt immer noch, zwar nicht mehr mit so extremen Schwankungen wie früher aber....Geduld ist die Mutter aller Tugenden. Etwas, was Geldgierige Manager und Banker schon lange nicht mehr haben. Da geht es nur noch um die schnelle Kohle zum wohle des eigenen Kontos...


                        Wollte noch eine Grafik einfügen... ging aber nicht. Aber ihr kennt ja Google...

                        • Hallo Herr Heidbrink, ob sie mir einen Rat geben können: Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!


                          Die ganzen Schweizer Multimillonäre haben schließlich ihre Logenplätze im Globe.


                          Ich habe auch die Schnauze voll von Armut und will endlich meinen Logenplatz!!! :bestimmend:



                          Seminar - Wie werde ich Millionär - Teil I

                          jeden Dienstag 20.00 Uhr, nach der Voyeur & Spanner Party
                          im Globe - Restaurant Palazzo Imperiale


                          Als einer der reichsten der Schweiz ist Ingo Heidbrink für uns ein Segen, wenn er nun auch noch aus uns 6profi's Millionäre macht. Frauen, Geld, Erfolg, Anerkennung, auf uns warten zum Jahresende geradezu noch paradiesische Zeiten oder zumindest die Aussichten darauf. Da sag mal einer, Ingo wäre nicht unser Führer, unser Imperator, von höherem geschickt! Dürfen nach dem Seminar schon mal die feinen Logenplätze bestaunen und beschnuppern, wo wir später als Millionäre sitzen dürfen und in die Imperatoren-Loungen vorsichtig um die Ecke hineinschauen, Blicke erhaschen, uns Lust auf die Millionen verschaffen und die edlen Pussys Tuchfühlung nehmen, die sich später von uns wollüstig vernaschen lassen und sich nur für uns bereithalten. Ich kann es kaum erwarten auf nächsten Dienstag, Ingo ich komme !!!!


                          Dr. Ingus Gaius von Heidbrink
                          Hauptdozent
                          - Einführung in Kapitalismus, Sparsamkeit, Reichtum durch Turbo Geldvermehrung


                          Puurli vo de Alp
                          Gastredner
                          - Fallstricke beim Stüerrecht und Trockenlegung, gesunde Alkoholisierung und Kantinen Verpflegig für angehende Millionäre


                          Formel-1
                          Gastredner
                          - Erfolgreiche Geldvernichtungsmethoden durch Banken, Traue keinem Banker

                          • Hallo Herr Heidbrink, ich finde das gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:
                            Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!


                            Meine Situation:
                            Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.


                            Kaufen sie Aktien von Orascom Development, in Zürich gelistet. Zur Zeit 1/23 vom Höchstwert. Ich garantiere ihnen 1.5 Mio. innerhalb von 3-4 Jahren. Bin selber sehr gross investiert.

                            • Hallo Herr Heidbrink ogni ich finde das mit Millionär gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:

                              Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!


                              Meine Situation:

                              Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.


                              Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld. :smile: