Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fusion / Imperium mit Life-Kette?

  • Antworten
    • Franz wird bestimmt genügend Geld haben und nicht auf Ingo angewiesen sein.


      Wenn es um eine Nachzahlung in zweistelliger Millionenhöhe gegangen ist, kann Franz nicht mit Geld ungeklärter Herkunft aus dem Schliessfach kommen ;). Da liegt nahe und könnte durchaus sein, dass Ingo mit seinem offiziellen Vermögen von über 125 Mio. weissem Geld der Retter in der Not war.


      Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld.


      Fr. 125 Mio. sind kein Thema.


      Aber ich lasse euch wissen, dass ich 80% meines Vermögens ausserhalb meiner Rotlichttätigkeit aufgebaut habe.

      • Das unscheinbarere Abu Dhabi hat vor ein paar Jahren das glamourösere Dubai auch unter die Armen helfen müssen ... man munkelt, dass sie dafür den Burj Kalif, den Burj al Arab und sogar die Emirates dafür bekommen haben.


        Ich denke 10 Kisten sollte man bei dieser Grösse auftreiben können? Sofern das überhaupt stimmt. Keine Unterstellungen. Ich hörte das auch nur vom "Hausfrauen-Talk".


        Oder läuft nur die BA und die anderen Clubs - Aphrodisia, Life, Rouge - fressen Löcher in die Kassen? Diese Business-Modelle sind etwas überholt, brauchen ein Face-Lifting und neue Preisstrukturen.


        Panta Rhei oder stirb wie überall.


        Oder sind die Bänkler bei Krediten für Püffer zu vorsichtig, und man tappt schnell in die Liquiditätsfalle? Das würde auf der Hand liegen, wenn es so wäre, bei diesen Banker-Angsthasen.


        Ich vermute, Ingo ist ziemlich hands-on, checked tägliche seine Clubs im Detail, weiss genau, wo was los ist, kennt und befolgt die gesetzlichen Auflagen.


        Er kennt und vertraut seinen Leute, seinem inner circle, nicht nur der Reception, sondern auch den Buchhaltern, ist nicht scheu, upgrades zu machen, wenn sie nicht performen, hat gute Leute, die zwar freundlich sind, aber auch knallhart die Regeln befolgen.


        Wenn man sieht, wie - neben dem Glope -


        ... das Westside mit neuem Mgmt, Swiss, History, FKK Palast, FKK66, Club Palace, Pascha (ein super Beispiel was man aus einem dahinserbelnden Puff machen kann), about hands mit neuem Konzept ...


        ... geführt werden, man sich ständig anpasst, neues auspropiert, dann liegt es auf der Hand, wer wen dominiert. Auch wenn die BA einer der geilsten Club ist.


        Um das zu sehen, brauchst Du kein Harvard MBA.


        Wohl alles nur Fantasie-Analysen ...


        ... who the fuck knows ... I am the little people who goes and fucks. Leider nein, kein Aktionär oder Profiteur irgendeiner dieser Firma, aber wenn man bei einem allfälligen IPO zeichnen kann, bin ich dabei !!!

        • So harmonisch wie anscheinend jetzt war das Verhältnis der beiden lange Zeit nicht. Aber es ist gut, wenn sie sich versöhnt haben. Das Globe ist ins Revier des Life eingedrungen, da blieben Reaktionen nicht aus, wozu auch die Eröffnung der BA gehörte. Man erinnert sich auch an Attacken auf ein Forum mit entsprechenden Beschuldigungen.


          Am Schluss konnten beide voneinander lernen, der Franz aber mehr, z.B. wie man Ärger mit den Steuerbehörden vermeidet - und wie man trotz hohen Strafsteuern überlebt. Sollte es mal zu einer Übernahme kommen, ist auch klar, wer wen übernehmen wird.


          Da bin ich jetzt aber gespannt!:happy:

          • Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen...


            Der "Franz" ist zwar kein Jurist mit deutschen Wurzeln, sondern nur ein Schweizer Bauernsohn und ehemaliger Handwerker, aber der ist länger im Geschäft als Ingo, bestimmt auch nicht auf den Kopf gefallen und hat mit Sicherheit einen Treuhänder, der seine zahlreichen Firmen administriert.


            Im Übrigen, 10 Mio. Nachsteuern bezahlt kein Geschäftsmann, sondern er lässt die Firma in den Konkurs gehen, und da kaum jemand den Vorschuss fürs Verfahren leisten will, wird sie innert Kürze mangels Aktiven liquidiert.


            Goon


            Man munkelt, Ingo habe dem Franz finanziell und beratend unter die Arme gegriffen?

            • So harmonisch wie anscheinend jetzt war das Verhältnis der beiden lange Zeit nicht. Aber es ist gut, wenn sie sich versöhnt haben. Das Globe ist ins Revier des Life eingedrungen, da blieben Reaktionen nicht aus, wozu auch die Eröffnung der BA gehörte. Man erinnert sich auch an Attacken auf ein Forum mit entsprechenden Beschuldigungen.


              Am Schluss konnten beide voneinander lernen, der Franz aber mehr, z.B. wie man Ärger mit den Steuerbehörden vermeidet - und wie man trotz hohen Strafsteuern überlebt. Sollte es mal zu einer Übernahme kommen, ist auch klar, wer wen übernehmen wird.

              • Ich kann mir eine Fusion schwer vorstellen.


                Beide Capos sind zwar unterschiedliche, aber clevere Geschäftsleute, die es verstanden haben, ein Imperium aus dem Nichts aufzubauen, ohne jemals richtig in Schwierigkeiten zu geraten. Dass muss man erst mal hinkriegen.


                Beide Chefs sind noch noch voll im Saft, lieben ihre Arbeit und ihr Geschäft.


                Beide Läden sind bestens etabliert, international bekannt, gut gemanaged und laufen super.


                Unmöglich die Vorstellung, dass die beiden Alphatiere zusammenarbeiten könnten oder einer verkauft und an den Strand geht.


                Preisabsprachen gibt es wohl auch keine. Die beiden grössten Clubs der Schweiz schauen sich bestimmt gegenseitig über die Schultern was die Preisstruktur, Events, Infrastruktur anbelangt.


                Ein Blick ins Forum oder auf die jeweilige Webseite genügt da schon.


                Klar müssen sie auch auf die anderen, aufstrebenden, billigeren Clubs achten, aber sie können sich mit ihrem Angebot ein etwas teurer Set-up leisten.


                Manche andere Clubs davon gehören auch ihnen selber, und dort können sie andere Geschäftsmodelle ausprobieren.


                Vielleicht denken sie sich einfach, dass sie selbst genug Arbeit vor sich haben, dass sich deshalb Stress und Aerger miteinander nicht lohnt, dass man wenigstens gegenüber Behörden und stets neuen Gesetzen zusammenhalten müsste, dass beide verschieden genug sind, dass es genug Eisbären in ihren Clubs gibt, und dass beide doch sicher anständig dabei verdienen.


                Konkurrenz spornt an, aber man muss ja nicht gleich austeilen, sondern auf sich selber schauen und die eigenen Modelle stets verbessern.


                Stets unter dem Motto "if you need a friend, buy a dog".


                Unnötiger Stress und Aerger ist nur schlecht fuers Herz und zieht unnötige Aufmerksamkeit auf sich.


                Ich kann nur hoffen, dass beide Clubs sich weiterhin respektvoll konkurrenzieren, nicht zuviel einander kopieren wie etwa zuviele oder ähnliche Parties organisieren und so die falschen Leute anziehen. Siehe viele negative Berichte von Stammkunden betreffend Parties und Disco-Stimmung. Wenn, dann sollte man sich auf ein paar Events im Jahr konzentrieren und vielleicht noch Wochenend-Abends. Sonst Puff sein lassen.


                Im Globe ist mehr Action und public fucking. In der BA ist es ruhiger mit hervorragendem Spa. Beide haben so ihre grossen Vor- und auch ein paar Nachteile.


                Why change a winning horse?


                Beide Clubs liefern die Garantie von immer besten Girls. Ohne das gehts nicht. Beide haben ein freundliches Management. Es gibt in beiden keine bösen Ueberraschungen seitens der Girls oder des Managements.


                Die meisten Eisbären, die ich kenne, gehen in beide Clubs. Je nach Stimmung. Beide Clubs sind stets gut besucht. Man sieht bei beiden Puffs weder eine Verschlechterung oder komische Aenderungen.


                Früher im Forum gabs noch viele emotionale Globe vs. BA Kundenberichte. Das hat sich auch gelegt und ist gut so.


                Laufen lassen ...

                • Bahnt sich hier etwa eine Fusion zwischen dem Imperium und der Life-Kette an?


                  Oder was bezweckt Ingo hier mit seinen öffentlich penetranten Huldigungen seines Freundes Franz?


                  Naja, ich denke nicht, dass wir eine Fusion erleben werden.


                  Allerdings ist es wohl schon so, dass die beiden Kameraden nicht ganz dumm sind. Sie haben einen gemeinsamen Feind (Budget Clubs etc.), die ihr Geschäftsmodell beschädigen und so für weniger Einnahmen sorgen. Daher macht man in diversen Dingen gemeinsame Sache. Auch werden die Preise der Premium Clubs mehr oder weniger gleich gehalten, man(n) will ja nicht die Preise nach unten anpassen müssen...


                  Ingo macht es hier etwas besser als der Franz, da er in den verschiedenen Preisregionen verschiedene Produkte hat.

                  • Eine freundschaftliche Beziehung und harte Konkurrenz schließen sich nicht aus. Wenn es stimmt. Etwas erstaunt bin ich, dass dies hier ausgebreitet wird. Ogni hat bis jetzt hier eher ein konfrontatives Image gepflegt.


                    Ich wäre nicht überrascht, wenn die seit langem sehr ähnlichen Preise von Globe und Bumsalp nicht von ungefähr gehalten werden und vielleicht sogar die unterschiedliche Positionierung abgesprochen ist. In einem wirklich kompetitiven Umfeld würde ich eine leichte Reduktion der Preise erwarten. Das heisst, die Freundschaft würde mich etwa CHF 40 pro Stunde kosten.

                    • Bahnt sich etwa eine Fusion zwischen dem Imperium und der Life-Kette an?


                      Oder was bezweckt Ingo hier mit seinen öffentlich penetranten Huldigungen seines Freundes Franz?


                      Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


                      Hoi Ingo, du triffst dich doch oft mit deinem Freund Purli zum Kaffee trinken, warum hat er dir verschwiegen das er Silvester die Bumsalp geschlossen hält? Und glaubst du wirklich daran, dass bei deinen frühzeitigen Abklärungen für nächstes Silvester, dir Purli eine verlässliche Zusage geben wird?


                      am 31.12.2018 wird es eine gigantische Silvesterfeier in Bumsalp geben und alle bisherigen Partys (auch Globe Partys) in den Schatten stellen. Freut euch drauf schon jetzt!


                      Ja, weil unter Freunden nicht gelogen wird.


                      Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz.