Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink | Ist Club Globe das Mass der Dinge?

  • Antworten
    • Was nützt es was zu sagen wenn die weiblichen SVs Wgs unter Artenschutz stellen. Gewisse Wgs dann denken was kümmert mich das Geschwätz von einem Freier. Und Wgs denken sie können sich unprofessionell verhalten.
      Und der Gast als Stinkstiefel hingestellt wird.
      Wenn ein Gast nicht mehr kommt gibt es 20 andere die seinen platz einnehmen. solange das so ist, wird es immer wieder Wgs geben die sich unprofessionell verhalten. so lange die Kasse stimmt warum sollten die Wgs an ihrem verhalten was ändern.
      Als ob es den Ogni kümmern würde was ein einzelner denkt, für ihn gilt was die Mehrheit denkt.:lachen:


      Ui, ein altes Thema das Du hier ausgräbst…,


      Kommt aber gar nicht mal so ungelegen, den um ehrlich zu sein, ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen wenn ich die betreffende SV jeweils sehe.


      Ich habe ja damals geschrieben (siehe post #32) das ich mich bei der SV entschuldigen werde. Das habe ich dann auch gemacht und das war auch bitter nötig. Den das ganze entpuppte sich als Missverständnis meinerseits. Um so mehr bin Ihr dankbar das sie nicht nachtragend war. Daher nochmals ein grosses Dankeschön an Sie aber auch an Club Manager Sunny der damals das Gespräch gesucht hat.

      Und last but not least, auch Ingo hatte absolut recht, ich hätte es damals einfach beim nächstens Besuch persönlich klären sollen. Forum ist ja gut und recht aber face to face ist besser und vor allem fairer. Ich für mich habe meine Lektion gelernt.


      Es wird zwar in den Berichten übers Globe nie oder nur sehr selten erwähnt. Und es wird auch nicht so ein Personenkult um den Manager oder neue SV’s gemacht wie in anderen Clubs. Aber das Personal im Globe ob nun Manager, SV oder die Männer an der Rezeption und auch alle anderen machen einen super Job und kümmern sich um die Gäste. Das man es nicht jedem immer recht machen kann, zb Musik oder so liegt auf der Hand. Mal gehört man mit seinen „Wünschen“ zur Minderheit mal zur Mehrheit.


      @snowfurs18,
      Eigentlich hatte ich damals mehr oder weniger das gleiche Erlebnis wie Du im H. Ein WG sagte mir das sie zu mir kommt, ist dann aber nicht gekommen. Beim gehen habe ich das an der Rezeption angesprochen und leider die SV total falsch verstanden.
      Und dann wie eine beleidigte Leberwurst frustriert in die Tasten gehauen. Heute würde ich das nicht mehr machen. Wenn mich wieder mal eine WG versetzen würde, was solls’s. Und alles andere würde ich persönlich klären. Wie Du damit umgehst, ist natürlich Deine Sache.

      • Wenn du das so empfindest, Eddie, hast du recht. Schlecht finde ich, dass du dich nicht direkt bei mir oder hier im Forum konkret beschwerst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Leier mit 'du willst niemandem schaden, zu nahe treten, etc.'.


        Was nützt es was zu sagen wenn die weiblichen SVs Wgs unter Artenschutz stellen. Gewisse Wgs dann denken was kümmert mich das Geschwätz von einem Freier. Und Wgs denken sie können sich unprofessionell verhalten.
        Und der Gast als Stinkstiefel hingestellt wird.
        Wenn ein Gast nicht mehr kommt gibt es 20 andere die seinen platz einnehmen. solange das so ist, wird es immer wieder Wgs geben die sich unprofessionell verhalten. so lange die Kasse stimmt warum sollten die Wgs an ihrem verhalten was ändern.
        Als ob es den Ogni kümmern würde was ein einzelner denkt, für ihn gilt was die Mehrheit denkt.:lachen:

        • Wenn du das so empfindest, Eddie, hast du recht. Schlecht finde ich, dass du dich nicht direkt bei mir oder hier im Forum konkret beschwerst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Leier mit 'du willst niemandem schaden, zu nahe treten, etc.'.


          Der Fairness halber


          Bei meinen vorletzten Globe Besuchen flog ich unter dem Rader, mir ist weder die SV noch jemand vom Management begegnet. Nicht so dieses Wochenende. Wie aus dem nichts stand Globe Club Manager Sunny vor mir. Er sprach mich auf mein damaliges Posting an und entschuldigte sich im Namen der SV. Chapeau:super:


          Ich werde mich auch noch bei der SV entschuldigen, vermutlich ist damals das eine oder andere wo sie gesagt hatte bei mir im falschen Hals gelandet.


          Bemerkenswert ist wie man im Globe mit der Angelegenheit verfahren ist. Man hat nicht zur verbalen Gegenkeule hier im Forum ausgeholt, sondern es wurde einfach gewartet bis man die Sache persönlich klären konnte. Chapeau zum zweiten:super:

          • Früher war das Globe einmal das Maas der Dinge. Von der Aufmachung des Clubs und dem speziellen Flair war damals jeder begeistert und erzählte das herum, da man so einen Club bis dahin in der Schweiz nicht kannte. Er war damals wirklich etwas besonders. Die Vielzahl hübscher Girls mit Einführung Servicestandard FO & ZK zum Billigpreis (für damalige Verhältnisse) hatte das Globe lange Zeit Monopolstellung. Aber seit Jahren haben kontinuierlich neue Clubs eröffnet oder alte wurden modernisiert und es gibt heute viele Alternativen zum Globe, Man(n) hat die Qual der Wahl. In der Clublandschaft sehe ich das Globe heute als einer von vielen Clubs, einen guten Club aber nicht alternativlos und nicht mehr das Maas der Dinge.

            Der Markt in der Schweiz ist übersättigt...

            • Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:


              Dann hör mal auf deine Gäste :happy:


              Ingo kann nicht mehr auf seine Gäste hören, denn er ist in der Zwischenzeit gehöhrlos. Dies als Folge seines ebenfalls gehöhrlosen möchtegern Discjokey:lachen:

              • Du bist eben ein Behaupti. Aber das steht dir zu. Und ich frage mich, wieso du im Globe nicht immer eine Suite gegen Aufpreis mietest? Dann wäre uns beiden gedient!:smile:


                Und ich frage mich, warum du überhaupt Suiten hast. Normale Zimmer mit Matratze reicht doch auch. :smile:
                Oder findest du die komfortableren Suiten nicht doch angenehmer, wenn du dir auch mal einen Service gönnst? :lachen:

                • Also lieber Administrator, ich finde, du solltest dich aus dieser Diskussion raushalten, weil du wider besseren Wissens argumentierst. Wir beide kennen zwei Clubs, einen in Deutschland und einen in der Schweiz, die wirklich super schön sind, und pro m2 ein Vielfaches von den Imperium Clubs gekostet haben, und wie laufen sie im Verhältnis dazu?


                  Deiner Meinung nach würden also die Mehrkosten einer Sanierung der Zimmer im Globe die allfälligen Mehreinnahmen übersteigen? Ich behaupte das Gegenteil.

                  • @ Administrator
                    Ich habe auf Beiträge in diesem Strang geantwortet. Es gab keinen Grund, meinen Beitrag ins Nivana zu verschieben. Er war weder beleidigend, noch belehrend oder kritisch. Er war zudem sachlich richtig. Wenn er dir nicht passt, löschen wir ihn.


                    Das ist schon lange bekannt. Einrichtung eines Puffs, Ausstattung der Zimmer und Optik des Gebäüdes tragen zum Erfolg eines Clubs genauso so viel bei, wie Farbe der Duschen oder Handtücher . Nämlich genau gar nichts.



                    morgan2


                    Dein Beitrag wurde nicht ins Nirwana befördert sondern in das schöne Thema "Wie wichtig ist Dir das Ambiente eines Clubs"
                    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130510#post130510
                    da auch Du Dich mit Deinen Beiträgen an die Titel der Themen zu halten hast ;).


                    Darüber hinaus wurde Dir nun schon mehrfach mitgeteilt, Deine unsäglichen Verallgemeinerungen zu unterlassen. Falls Du der Meinung bist, das Einrichtung, Ausstattung, Zimmer, Ambiente eines Saunaclubs total scheissegal wären, dann musst du klar und deutlich schreiben das das für Dich zutrifft aber kannst das nicht unterstellend für alle Verallgemeinern! Mit dieser Einstellung ist sowieso fraglich was Du in Saunaclubs und hier im Forum suchst, Strassenstrich oder Matratze im Keller sollten in dem Fall für Dich genügen. Gerade in Saunaclubs wo es um das Verweilen der Gäste geht, ist das Schaffen von einem Wohlfühl-Ambiente einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Das die Girls mindestens genau so wichtig sind ist unbetritten.

                    • Ich fühle mich im Globe wohl. Die schönsten Girls in der Schweiz sind im Globe. Ja, viele mit Silikon. Egal! Es hat für jeden was. Ausgenommen dicke und wirklich alte Girls hat es nicht. Der Service ist weit über dem Durchschitt und das Risiko einer Niete praktisch bei null.
                      Die Zimmer sind zweckmässig und sauber.
                      Fazit: Globe ist das Mass aller Dinge in der Schweiz.
                      Ingo mach weiter so! Hol die schönsten, heissesten und geilsten Frauen ins Globe.

                      • Ogni, sind wir ehrlich, auch im Globe gibt es Girls mit EINIGEN Unzulänglichkeiten. Loyalität zu langjährigen Girls ist gut und recht, aber was ist für dich die Alterslimite? Es gibt Girls, die gehen auf die 40 zu, wenn sie nicht sogar schon einiges drüber sind. Das wird dann langsam gruselig... Ich muss nicht ins Globe für eine 40-Jährige. Da kann ich auch einfach eine verzweifelte Alleinerziehende in unseren Innenstädten aufgabeln, auf deren Stirn so dick geschrieben steht: ERNÄHRER GESUCHT. :lachen:


                        --
                        Vorschlag:
                        Outsourcing dieser älteren Semester in deine Provinz-Clubs.
                        --


                        Natürlich wirst du jetzt sagen, ich müsse mit diesen Damen ja nicht aufs Zimmer. Doch nur schon ihr Anblick lässt mich manchmal erschaudern.

                        • Eine kleine Unzulänglichkeit bezüglich der Figur eines Girls stört mich nicht. Was mich aber stört sind Unzulänglichkeiten bezüglich des Verhaltens eines Girls. Versetzten von Kunden, Arroganz usw. das gleiche gilt auch für die SV's im Globe, für die ganz besonders.


                          Wenn du das so empfindest, Eddie, hast du recht. Schlecht finde ich, dass du dich nicht direkt bei mir oder hier im Forum konkret beschwerst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Leier mit 'du willst niemandem schaden, zu nahe treten, etc.'.


                          • Ich höre doch auf die Gäste, aber leider kann ich nicht auf jeden einzelnen hören, sondern nur auf die weit überwiegende Mehrheit.


                            Stimmt, der letzte Montag war ein schlechter Tag. Es kann sein, dass zeitweise weniger als 40 Gäste auf einmal im Club waren (es waren 40 Girls anwesend). Aber über den ganzen Tag war das Verhältnis Girls : Gäste knapp zufriedenstellend und der Durchschittsverdienst der Girls ok.:smile:


                            • Das absolute Mass gibt es nur theoretisch, denn Luft nach oben gibt es immer. Aber das relative Mass zu den Mitbewerbern gibt es. Aber zu den Zahlen, die bekanntermassen nicht lügen, werde ich mich jetzt nicht äussern. Ich wünsche dir einen schönen Tag.:smile:

                              • Ich komme viel umher und sehe so einiges in der Welt der Clubs! Im Globe stammt leider die große Mehrheit von RO. Das kommt wahrscheinlich von der Führung des Clubs.
                                Durch die Art des Clubs, die schmuddligen Sex „Boxen“, dem Versuch von Public und anderes ist der Sevice ziemlich einfältig! Auch ist das niedrige Personal wesentlich freundlicher als die Führung.
                                Nun ich war in letzter Zeit in Clubs mit einer sehr hohen Vielfalt der Nationen. Und ich sag euch die Polinen, Lettinen, Russinen haben schon wesentlich mehr Power und Spaß am Sex und sind nicht auf die Kohle fixiert wie die konditionierten Globe RO.
                                Schaut euch mal ein wenig in der Schweiz um, es gibt ganz niedliche Clubs mit so bus 15 Girls aber was für Girls!
                                Das Globe ist wie es ist aber nie mehr das Maß der Dinge! Schnell den Sack leeren, okay ins Globe, genießen dann sicher nicht!
                                Grüße aus der Vogelperspektive

                                • Womit bewiesen wäre, dass die Ausstattungen der Zimmer Null Einfluss auf den Erfolg eines Clubs haben! Also, bitte nicht mehr bezüglich Zimmer rumschnöden.


                                  Ah ja? Das sah mir aber nicht so nach Erfolg aus, als ich am vorletzten Montag im Club war, und es mehr Girls als Gäste hatte. :lachen:



                                  Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:


                                  Dann hör mal auf deine Gäste :happy:

                                  • Das sehe ich nicht so. Grund: Im Babylon sind die Girls angezogen und viele können so ihre Unzulänglichkeiten bezüglich Figur verdecken. Und das entspricht der Realität. Gegen ein gutes Line up in einem FKK Club sind die Girls dort betreffend Figuren chancenlos.


                                    Eine kleine Unzulänglichkeit bezüglich der Figur eines Girls stört mich nicht. Was mich aber stört sind Unzulänglichkeiten bezüglich des Verhaltens eines Girls. Versetzten von Kunden, Arroganz usw. das gleiche gilt auch für die SV's im Globe, für die ganz besonders.

                                    • Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:


                                      Was für eine Aussage, und dann noch aus dem Globe :staunen:


                                      Dann hab ich sogar recht, denn als Freund von Naturtitten der Grösse C bis D ist das Globe absolut nicht das Maß!! Da muss ich mich definitiv in anderen Clubs umsehen. Würde ich auf Silikon, Botox und Tattoos stehen würde ich schon eher vom Maß der Dinge sprechen.


                                      Der absolute wahnsinns Club gibt es in der Schweiz nicht, das Niveau ist sicher hoch, aber Unzulänglichkeiten gibt es in jedem Club.


                                      Also Ogni, Du hast noch die Chance das Maß der Dinge zu eröffnen es existiert noch nicht wirklich!

                                      • Guten morgen und hallo Ingo, wir kennen uns nicht, als ich mich für Clubs intressierte habe ich die Tagespläne studiert. Mir ist aufgefallen dass in deinen (hoffe das "DU" stört nicht) Clubs die Frauen fast immer gleich aussehen. Das hat mich schlussendlich davon abgehalten bei einem dieser Clubs aufzuschlagen obwohl sich einer gerade vis a vis von meinem Zahnarzt befindet (wäre gute Komibnation, zuerst Zahnarzt, dann entspannen:smile:). Was ich meine, sie sehen so künstlich aus, nicht natürlich.


                                        Über alles andere läst sich, wie bei der Kunst, immer diskutieren!


                                        Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:

                                        • Das sehe ich nicht so. Grund: Im Babylon sind die Girls angezogen und viele können so ihre Unzulänglichkeiten bezüglich Figur verdecken. Und das entspricht der Realität. Gegen ein gutes Line up in einem FKK Club sind die Girls dort betreffend Figuren chancenlos.


                                          Guten morgen und hallo Ingo, wir kennen uns nicht, als ich mich für Clubs intressierte habe ich die Tagespläne studiert. Mir ist aufgefallen dass in deinen (hoffe das "DU" stört nicht) Clubs die Frauen fast immer gleich aussehen. Das hat mich schlussendlich davon abgehalten bei einem dieser Clubs aufzuschlagen obwohl sich einer gerade vis a vis von meinem Zahnarzt befindet (wäre gute Komibnation, zuerst Zahnarzt, dann entspannen:smile:). Was ich meine, sie sehen so künstlich aus, nicht natürlich.


                                          Über alles andere läst sich, wie bei der Kunst, immer diskutieren!

                                          • "Das Mass der Dinge" ist ein bisschen übertrieben... obwohl das Globe meistens nicht schlecht ist.
                                            Aber das wirkliche "Mass der Dinge" ist das Babylon in Wien... ganz klar.


                                            Das sehe ich nicht so. Grund: Im Babylon sind die Girls angezogen und viele können so ihre Unzulänglichkeiten bezüglich Figur verdecken. Und das entspricht der Realität. Gegen ein gutes Line up in einem FKK Club sind die Girls dort betreffend Figuren chancenlos.