Die Entäuschung ist zu Ende. Regina will wieder....ficken oder Geld verdienen. Oder beides. Die forenweit bekannte, begehrte und geschätze, hemmungslose, naturgeile, ordinäre, sexy und versaute Squirterin Regina ist wieder da. Eine noch dazu super freundliche und sympathische Zigeunerin, die das sogar selber freimütig sagt, auch dazu steht und darauf stolz ist .
Und zwar seit heute nicht im FKK-History, Neuenhof oder sonst wo, sondern im FKK-Basel. Wo sie nie mehr hingehen wollte. Aber egal, sie hat ja auch schon mehrfach entgültig aufgehört . Sex ist ihr Hobby, und Ficken ihre Passion. Und das merkt man vom ersten Augenblich an. Die ist aktiv, fordern, leidenschaftlich und fickt wie ein Teufel.....unersättlich.
Zwar geh ich nicht mehr zu ihr, aber nicht weil ich unzufrieden war- ich war sogar mehrfach super zufriden- sondern weil ich Angst habe, dass ich einen erneuten Besuch bei ihr körperlich nicht mehr überstehe. Die ist für mich zu und wild. Ich will ja jetzt nicht unbedingt im Puff kollabieren. Dabei kannte ich sie, da war sie noch naiv und eher schüchtern.
Wird auch Zeit, dass die Top-Shots vom FKK-Basel zurück kommen, und nicht immer dieselben Mädels der dritten Garnitur am Start sind. Nix gegen die, aber ....Corona kann nicht der Grund sein, wie andere Clubs beweisen.