Was ich nicht weiss: ob meine Freundin Filli, die sehr gute Liebhaberin, tatsächlich auf Silikon D ge-upgraded wurde....
Liebe Freiergemeinde
Da sich sonst keiner zu schreiben bemüht, bin ich hin und hab selber geschaut.
ANTWORT: JA!
Die Titten sind sehr schön geworden, Kompliment.
Wohlgemerkt war die Frau schon vorher wunderschön. Wir kannten uns von meiner Geburtstagsorgie. Echte Natural Beauty - famose Bläserin. Sie mag es, im richtigen Moment hart gefickt zu werden - ein Freak halt ...plus jetzt noch mit makelloser Wertarbeit im Bustier. Löwin!!
Das ist bzgl HJ offenes Geheimnis: Sie und ihre Titten sind etwas kleiner als im Text steht (173, DD), die Schamlippen dafür eher prononciert, was ich von damals noch weiss...
...weil heute bin ich nur für Spanisch hin!
100 Stutz bezahlt für 10 Minuten.. es wurden aber viel mehr! Normalerweise ist hier 100 entweder Verkehr oder FO, aber ich hab ja Busensex-Fetisch, also Spezialfall.
Sie ist bezaubernd nervös, dass es dennoch zu ZK kommt. Darf ich mit Einverständnis der Dame schreiben.
Ebenso: Eierlecken, woooooow ![]()
Ob es ok ist, dass ich sie als Naturgeiles Biest bezeichne ...ich denke ja. Im Netz ist es manchmal schwierig, wenn die non-verbale Kommunikation fehlt. Darum hier noch Grinser ![]()
Augezwinker ![]()
und wenn ich das hinbekomme noch das Sonnenbrillen-Strahl Emoji.
Filli ist nicht skinny, aber doch sehr schlank, extrem sympathisch... und überquillend vor Freude, mir dienen zu können. Sie sagt, es sei der erste Tittenfick seit dem Tuning. Se non e vero e ben trovato. Ihr English ist flüssig.
Grund-Training: sie muss lernen die Dinger richtig zu halten. Ich helfe ihr, dass der Schwanz gut eingebettet ist, und finde den Winkel, dass der sensible innere Ledenbereich aufprallt. Geeeilo!
So sehr rasch einen trockenen Orgasmus hinbekommem, ehrlich "wie echt" (sie dachte auch Jetzt kommt was), und weil ich so nett gefragt habe, und aussehe wie James Dean (heute) (wie James Dean heute haha...) lässt sie mich das ganze dann von oben machen. Geht wohl nur bei Sympathie und Dusche. Für Quickie ohne Ausziehen würde ich es Feminismus-Konform nur rasch im Stehen machen während sie auf der Bett-Ecke hockt. DISCLAIMER: Das würde ich nie von einer Frau verlangen, und immer vorher fragen. Denn 'Spanisch-von-oben' ist wie Fahren im Stau: Du hast das Arschloch direkt vor der Nase.
Holly Jones erfand zwar den 20% Weekend-Rabbatt, hat ihn jetzt aber nur, wenn es im TP steht. Filli ist bis Sonntag da. Leider noch keine aktuellen Fotos im Netz. Sie ist doch erstaunlich schüchtern für so ein Prachtsweib. Seid nett zu ihr!
Truly,
JohnnyGS
GS = Grosser Schwanz,
nicht Goldmann Sachs
*** Sonnenbrillen-strahle-Smilie hier einfügen! ***
Ps ach ja... sie lacht gerne. Bei mir ist sie dadurch einmal sogar fast vom Bett gefallen, haha. Sag aber nicht warum. Filli, Du weisst Bescheid (Pyjama). Danke sehr herzlich für die schöne Zeit ![]()