Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Weibliche Begleitungen in Imperium-Clubs erlaubt?

  • Antworten
    • Also keine Diskriminierung von Frauenbesuchen im Globe mehr -

      Sehe da wenig diskriminierung. So ziemlich jeder erfolgreiche club - ob sex oder nur party - hat doch gewisse quoten beim einlass. Im saunaclub lassen sie halt lieber männlein rein, in disco oder swingerclub viel lieber weiblein.


      Und noch weniger diskriminierung, weil scheinbar eh keine „offizielle“ verbannung von weibl. Kundinnen praktiziert wird. Bsp siehe unten erwähnte sichtungen von normalo-frauen in imperium-clubs.


      Ich hab halt keine, die das mitmacht, aber nimm doch du deinen schatz mal zum ausprobieren mit. Der bericht wäre gern gesehen und vllt lassen sich ja andere davon inspirieren....;)

      • Danke für die Hinweise, doch die Regelungen in D sind mir klar.


        Falls ich meine Partnerin fremd "benutzen" lassen wollte, dann würde ich ja einen Swingerclub buchen.

        Aber ob ich jetzt meinen Schatz am Dienstag mit ins Globe nehme und wir uns dann doch alleine vergnügen oder ob ich alleine als Spanner komme - welchen wirtschaftlichen Unterschied würde das machen ?


        Eintritt zahlen wir beide und vielleicht hat ja eine WG doch Lust an einer "fremden" Frau ?


        Also keine Diskriminierung von Frauenbesuchen im Globe mehr -

        • Seegolfer


          Ich weiß, daß es in vielen Clubs gestattet ist, wenn du deine Partnerin mitbringst, allerdings darf diese sich dann nur mit dir vergnügen, ihr dürft x Damen eurer Wahl dazu buchen (deine Partnerin zahlt dann natürlich auch), allerdings darf deine Partnerin keinen Sex mit anderen männlichen Gästen haben (nimmt den Dienstleisterinnen ja das Geschäft weg).

          Evtl ist es bei den Imperium Clubs ähnlich....

          In der Tat ist es in D in vielen Clubs so. Dass die Damen sich nur mit dem Partner vergnügen dürfen, hat auch rechtliche Gründe:


          Nach dem Prostituiertenschutzgesetz müssen Prostituierte einen sog. Prostituiertenausweis haben, vulgo auch Hurenpass genannt. Nur dann dürfen sie sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt anbieten. Clubbetreiber würden eine saftige Geldbuße riskieren, wenn sie Damen ohne diesen Ausweis bei sich arbeiten ließen, im Wiederholungsfall wackelt die Betriebserlaubnis.


          Außerdem zahlen WGs in vielen Clubs höhere Eintritte als männliche Gäste. Die Begleiterinnen der Herren zahlen dann nur den Eintritt wie die Herren.


          In der Schweiz sehe ich solche rechtlichen Hindernisse nicht, denkbar ist aber, dass ogni hier einfach keinen sich lohnenden Mehrumsatz sieht. Nach meinen Erfahrungen in D sind solche Paare sehr selten und bringen auch den WGs kaum Geld. Die Paare, die ich schon kennengelernt habe, genießen eher die erotische Stimmung und gehen mehrheitlich allein aufs Zimmer. Sind die Partnerinnen bisexuell veranlagt, dann mag auch nicht jedes WG mitgehen. Am Ende vielleicht mehr Probleme als wirtschaftliche Vorteile!

          • Seegolfer


            Ich weiß, daß es in vielen Clubs gestattet ist, wenn du deine Partnerin mitbringst, allerdings darf diese sich dann nur mit dir vergnügen, ihr dürft x Damen eurer Wahl dazu buchen (deine Partnerin zahlt dann natürlich auch), allerdings darf deine Partnerin keinen Sex mit anderen männlichen Gästen haben (nimmt den Dienstleisterinnen ja das Geschäft weg).

            Evtl ist es bei den Imperium Clubs ähnlich....

            • Ich komme nochmal zum Thema - wenn die Japanerin einzeln im Globe war , dann wäre es doch schön, wenn ich auch meine Partnerin mitbringen kann. ( meinen Partner könnte ich ja,haha -oder ist das in der Schweiz noch ein Problem )


              Also Nicht-Ws aus dem Club ausschließen , das ist ja auch nicht Trend der Zeit. Als Gäste zahlen Sie auch Eintritt, also sollten sie doch auch mitkommen dürfen.


              Oder was meinest Du OGNI ?

              • ...Frauen sind nun mal in der Regel kein besonders sexaffines Geschlecht...

                Du trägst Deinen Usernamen völlig zu Recht...

                ...Manchmal kommen Paare auch nur, um zu schauen. Sie bleiben dann für sich.:)...

                ...im Freubad sah ich diesen/letzten Sommer oft ein älteres Paar, die v.a. den Aussenbereich genossen haben...

                ...Sie nehmen ein WG dazu, also FFM.

                sah ich früher (Vorbesitzer) im Zeus öfters, einmal mit einer Colombiana (mit der ich einen Dreier (FFM) inkl. Lesbo-Action gemacht hatte)

                ...Dass ein Paar einen Gast dazunimmt, also MMF, habe ich noch nie gesehen...

                hatte vor mehr als 25 Jahr im Tropi/Grenchen erlebt, dass mich ein CH-Paar um die 50 gefragt hatte, ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte...war überrascht und habe abgelehnt...damals war ich noch jung und knackig, aber auch noch sehr unerfahren...hatte damals nur Erfahrungen mit jungen Girls...


                (meine bisher älteste Lady ist Elly/Globe vor 1,5 Jahren im Zeus smiley_emoticons_cool.gif)

                • Heute Freitag war eine Japanerin um die 30 alleine als Gast im Globe. Sie war im Bademantel und hat sich die BDSM Show angeschaut. Sowohl die Girls als auch die Gäste waren ein bisschen verwirrt 😂

                  Allerdings. Konnte ich so gar nicht einschätzen. Hab sie zwischendurch auch mal länger nicht gesehen, so dass ich nicht weiss was sie alles gemacht hat (oder auch nicht) - hab nur gesehen, dass einige der Damen mit ihr geredet hatten.


                  Aber ... "BDSM-Show" ... 😂 ... Ausser das was man am späteren Abend mal mit der Daisy gemacht hat sah das alles nach leichten Streicheleinheiten aus ...

                  • In anderen Clubs hingegen schon. Im Freubad kommt ein Pärchen 2x die Woche und macht dann immer einen Dreier. Dort ist es wohl ohne Probleme möglich.

                    Sie nehmen ein WG dazu, also FFM.

                    Dass ein Paar einen Gast dazunimmt, also MMF, habe ich noch nie gesehen.

                    Für diese Variante werden wohl eher Swingerclubs ausgewählt, dort gibt es Singlemänner in rauhen Mengen.

                    Manchmal kommen Paare auch nur, um zu schauen. Sie bleiben dann für sich.:)


                    Don Phallo 8)

                    • Das du möglicherweise mit problème mit deiner Frau hast und Sie dich nicht mehr ranlässt ist

                      Also bisher lässt mich jede ran.. außer Aurelia, neuerdings aber erst nicht mehr 8o


                      Eine Ehefrau habe ich mir (leider ?) nicht gegönnt und werde das auch nie tun. Dir wünsche ich jedoch viel Spaß damit. Wobei ich da eher 10 Jahre auf einer römischen Galeere empfehle.


                      Gleicher Schwierigkeitsgrad, allerdings bist du mit der Galeere nach 10 Strafjahren auch durch.

                      • Aber wenn ich als männlicher Gast mit meiner Ehefrau in einen FKK Club gehe, dann reicht selbige mir doch ganz offensichtlich nicht mehr für den Horizontalsport. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass besagte Ehefrau nun wirklich Lust auf so eine Aktion hat, Frauen sind nun mal in der Regel kein besonders sexaffines Geschlecht.

                        Du hast jetzt aber ganz grob daneben gehauen...

                        Als Frauenversteher versagt...

                        Dachte du lebst im Jahr 2022 und nicht 1850...

                        Über offene Beziehung reden und dann solchen Quatsch erzählen?

                        Ich verstehe die Welt nicht mehr...

                        Kann und darf die Ehefrau nicht auch bischen Bi sein?

                        Oder spass am Sex haben?

                        Das du möglicherweise mit problème mit deiner Frau hast und Sie dich nicht mehr ranlässt ist doch nicht automatisch auf alle Frauen der Welt zu münzen?

                        Echt jetzt, überleg mal was jetzt gerade geschrieben hast...

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Hmm, was ist davon der tiefere Sinn ? Ich habe ja wirklich absolut Verständnis dafür, dass eine Lady gern mal ein Schäferstündchen mit einem Mitglied der California Dream Boys erleben möchte.


                          Aber wenn ich als männlicher Gast mit meiner Ehefrau in einen FKK Club gehe, dann reicht selbige mir doch ganz offensichtlich nicht mehr für den Horizontalsport. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass besagte Ehefrau nun wirklich Lust auf so eine Aktion hat, Frauen sind nun mal in der Regel kein besonders sexaffines Geschlecht.


                          Jetzt bitte als Antwort keine Heldenstories, wie viele supertolle Orgasmen ihr bei den WG durch euren vollen Einsatz im Club hinbekommen habt.


                          Da finde ich, was viele von uns auch tun, "Tabula Rasa" in offener Kommunikation mit der Ehefrau und klare Trennung von Familie/Beziehung und Matratzensport am fairsten.

                          Oder halt weiter heimlich in den Club schleichen, falls ihr keine Eier aus Edelstahl habt, und zu Hause dann Dünnpfiff erzählen ("oh, sorry Schatz, der Skatabend mit Klaus und Otto ging wieder länger") 8o

                          • Ich wollte auch mal eine Bekannte mit ins Globe nehmen und fragte vorher an.


                            Nein , nein ,nein, Frauen kommen nicht in den Club - so die Antwort.


                            Ich sehe dies als sehr schade an, weil entweder ja sonst ein 3er möglich wäre oder aber die Chance auf einen zusätzlichen Eintritt für das Globe verpasst wird.


                            Im Sakura ist dies ohne weiteres möglich und wird sogar beworben. Die Frau bekommt dann einen Bademantel und unterscheidet sich von den WGs.


                            Ich denke, keiner hat ein Problem mit der Anwesenheit einer NichtWG im Club.

                            • Nein, im Globe habe ich noch nie eine weibliche Besucherin gesehen und ich war in den letzten 12 Monaten bestimmt 40-50x vor Ort.


                              In anderen Clubs hingegen schon. Im Freubad kommt ein Pärchen 2x die Woche und macht dann immer einen Dreier. Dort ist es wohl ohne Probleme möglich. In D habe ich das auch schon mit WG´s gemacht, wenn die einen neuen Club inspizieren wollten, dass ich mit ihnen zusammen hin gefahren bin und sie erstmal nur Gäste waren, um sich die Lage vor Ort genauer anzusehen.

                              Eigendlich schade und aus rechtlicher Sicht klar, Frauen sollten, sprich dürfen nicht unbegründet am Empfang mit billigen Argumenten abgewisen werden können. Wahrscheindlich geht es primär darum , das Clubs den Besuch von Ehepartner unterbinden wollen, da dies bedtimmt enorme finazielle Einbussen bringen würde. Da die Betriebe jedoch offentlich zugänglich sind bewegen sie sich aus rechtlicher Sicht auf der Kippe. Aber das Problem der Ehepartnerkontrolle ist sicher Ruf- und Geschäftsschädigend und einleuchtend.


                              Ich würde es begrüssen wenn auch Frauen im Sinne von Kunden im Club sind , wenn die Clubmädchen hier nicht aktiv werden wollen ist das Ihr gutes Recht. Auch Männer könnten hier im Sinne von Callboys Dienstleistungen anbieten wir leben ja schlussendlich im 2022.

                              • Habt ihr eine besucherin im globe schonmal gesehen? Dachte mal gehört zu haben, dass sie frauen eher ungern als gäste reinlassen!??


                                Hatte ich nur im history mal erlebt, dass eine bi-frau mit ihrem freund/mann zusammen im club war. Sah durchaus gut aus die kleine, konnte mit den wg aber natürlich nicht ganz mithalten. Die beiden hatten dann sichtlich mühe eine gespielin für ihre dreier-fantasien zu finden. Die rumäninnen waren durchs band nicht allzu lesbo-begeistert, ala „sie darf meine pussy lecken, aber ich will sie nicht lecken“

                                Nein, im Globe habe ich noch nie eine weibliche Besucherin gesehen und ich war in den letzten 12 Monaten bestimmt 40-50x vor Ort.


                                In anderen Clubs hingegen schon. Im Freubad kommt ein Pärchen 2x die Woche und macht dann immer einen Dreier. Dort ist es wohl ohne Probleme möglich. In D habe ich das auch schon mit WG´s gemacht, wenn die einen neuen Club inspizieren wollten, dass ich mit ihnen zusammen hin gefahren bin und sie erstmal nur Gäste waren, um sich die Lage vor Ort genauer anzusehen.

                                • die Damen warten auf die Geldtaschen der Herren (oder evt. ja auch Frauen). 

                                  Habt ihr eine besucherin im globe schonmal gesehen? Dachte mal gehört zu haben, dass sie frauen eher ungern als gäste reinlassen!??


                                  Hatte ich nur im history mal erlebt, dass eine bi-frau mit ihrem freund/mann zusammen im club war. Sah durchaus gut aus die kleine, konnte mit den wg aber natürlich nicht ganz mithalten. Die beiden hatten dann sichtlich mühe eine gespielin für ihre dreier-fantasien zu finden. Die rumäninnen waren durchs band nicht allzu lesbo-begeistert, ala „sie darf meine pussy lecken, aber ich will sie nicht lecken“