Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute war ich Erfolgreich 😆👍😍

      Am Dienstag ging ich unverrichteter Dinge

      Heute war ich Erfolgreich 😆👍😍

      Am Dienstag verliess ich den Club ohne zu Ficken, so bumste ich zu 🏠 meine 👩 in der :missionar: bis das 🛌 quietsche 🤩

      Heute Donnerstag nach einer kurzen Wartezeit kam Celin + ich durfte einen Super geilen Paradiesischen Service erleben mit ZK, geiles Französisch mit 🥚 lecken 👅 :fellatio::69::reiten:

      Sie ist einfach der Hammer und nicht zu übertreffen.

      Vielen tausend Dank Celin 🙌


      Lg Peter

      • Hallo schmuse Kater

        Freue mich über deine Rückmeldung.
        War am Dienstagabend auch anwesend.
        Leider war Celin schon besetzt 😏

        Dies ist die Folge, wenn man eine super Rückmeldung verfasst 🤩

        Es Freut mich jedoch riesig, dass ihr Fanclub am wachsen ist 👍

        Lg Peter

        Heute war ich Erfolgreich 😆👍😍

        Am Dienstag ging ich unverrichteter Dinge

        • Hallo schmuse Kater

          Freue mich über deine Rückmeldung.
          War am Dienstagabend auch anwesend.
          Leider war Celin schon besetzt 😏

          Dies ist die Folge, wenn man eine super Rückmeldung verfasst 🤩

          Es Freut mich jedoch riesig, dass ihr Fanclub am wachsen ist 👍

          Lg Peter

          • Danke dem Tipp von 5691 trete ich auch dem Fanclub von Celin bei.


            Ich habe es nicht für möglich gehalten, nach meinem ersten fantastisch Zimmer mit Jesicca noch einen Steigerung möglich ist.


            Mit einem mir bekannten Gast sich bei der Sitzgruppe sehr gut unterhalten. Da ich in der Ecke sitze, guter Blick zu ihr. Kaum ist mein Gesprächs Partner kurz weg, schon ist Celin beim mir. Sie schmiegt sich komplett an mich. Das haben ich sehr genossen. Merkte schnell da habe ich einen Volltreffer mit diesem Mädel. Sprachlich ging es in englisch und auch noch ein paar brocken deutsch. Was ich dann mit Celin im Zimmer erlebte toppte mein erstes Zimmer noch um einiges. Solche ein Gfs Erlebnis hat man nur in seinen kühnsten Träumen. Wir konnten uns beide komplett fallen lassen und uns unseren Gefühlen hin geben.

            Wiederholung ist unumgänglich.

            Danke Celin :*:*


            lg schmuse kater

            • Zahnspange ist mein mantra,fetisch es zieht mich an.Celins braces ist nicht so ausgeprägt .Besser wenig als nichts.Dachte das sie 25 bis 28 lenzen hat.I am 19.Küssen ich liebe küssen,mir wichtiger als blasen.Im palace sind girls die besten in der schweiz.* Der sinn des lebens besteht nicht ein erfolgreicher mensch zu sein,sondern ein ein wertvoller "

              • Hallo Clubbesucher

                Meine 2 Ticket 🎫 gehörte heute Celin.
                Nach meinem 1 Ticket mit Nadja (siehe Beitrag) War ich gespannt 🤩 wie ich in Form komme?

                Kurz Kontakt an der Bar und wieder ab in den Saunabereich zur Lustwiese.
                Was ich nun erleben dürfte war der absolute Wahnsinn:love:

                Mit geilem Küssen 💋beginnt sie mich zu verwöhnen.

                So ein geiles Französisch habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. ( ohne lästige Papieretücher)
                Sie verwöhnte mich wie im 7 Himmel.
                Leckt meine Eier 🥚 ohne Aufforderung mit ihrer Zunge gleitet sie über meinen Schaft bis zur Penisspitze, welche sie geil mit der Zunge👅umkreist danach steckt sie mein Schwanz tief in ihr Mund 👄

                :69:so geil nun lecke ich ihre Muschi ausgiebig.
                Da Sie ja sehr zierlich ist bin ich nun gespannt wie ich ihre Muschi ficken darf?

                Setzt sich elegant auf mich + reitet meine Schwanz bis zum Anschlag, so das ihre kl. Titten wild hin+ her wiben. Das liebe ich, so reitet mich meine 👩zu 🏠 auch wenn Sie mal geil ist🤩

                Nun kann ich meine Saft nicht mehr länger zurück halten. Mit beiden Hände drücken ich ihre Po-Backen zusammen, so das ich ihre enge Muschi noch intensiver spüre + Spritze meine Saft tief in ihre Muschi, die Tüte ist voll.
                Nach meinem Orgasmus verwöhnt sich mich noch mit intensiven Zungenküsse

                Das müsst ihr unbedingt erleben.
                So ein absolut Hammer geilen Service.

                Das muss ich unbedingt wiederholen.
                Lg Peter

                • Nach Ines wollte noch im Club verweilen und als mir bisschen Pause gegönnt, schaute nun nach Ramona. Da habe ich jedoch weniger Glück, da sie ausgerechnet an dem Tag nicht aufgestellt wurde :staunen:.

                  Es gab jedoch genügend andere Schönheiten die mir sehr gut gefallen haben. Celin war eine von denen die gerade frei, mir zugezwinkert hat ;). Zurückgezwinkert ... und schon war eine nette Konversation im Gange. Celin ist ein elegantes, sehr ladyhaftes Wessen mit angenehmen Humor :happy:. Zimmergang verlief auf schönstem Niveau, genau wie ich es mag. Ein weiteres Stern auf dem lan_y's Himmel :verliebt:!

                  LG

                  lan_y :danke::top:

                  Ein Bild wäre auch toll ...

                  Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

                  • Hallo Clubbesucher

                    Nach einer längeren Pause bin ich heute wieder mal im Palace.
                    Gleich ein XL Paket gelöst.

                    Celin hat mich angesprochen in der. Garderobe + mein Schwanz wurde schon steif. Im Wellnessbereich haben wir es toll getrieben.

                    Sie küsst perfekt, Französisch :fellatio:war Himmlische, super :69::reiten::missionar::doggy:zum Schluss in der Doggy Stellung abgespritzt. Einfach nur Super 🙌

                    Bin erstaunt, das noch niemand einen Kommentar geschrieben hat.
                    Wiederholungsgefahr 💯

                    Nun bin ich gespannt 🤩 wer das 2 Ticket bekommt?

                    Natürlich nochmals Celin + das 2 mal noch besser, einfach genial.

                    Lg Peter