Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz), rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland gelegen.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events und Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt.

Stella – Club Lavie – Erfüllung aller Träume

• Antworten
    • Stella im Club Lavie als zweite Begegnung – vertraut, sinnlich und überzeugend

Wiedersehen mit Vorfreude

Meine zweite Begegnung im Club Lavie gestern (Freitag 16.01.2026) mit Stella im Club Lavie Herdern. Stella wusste, dass ich schon ein Zimmer mit ihrer Kollegin Jennyfer hatte und das ich deshalb eine entsprechende Vorlaufzeit für ein weiteres Zimmer brauchte.

Vertraute Nähe, die Lust macht

Stella kam zu mir aufs Sofa, sehr nettes Gespräch. Ich kenne Stella schon einige Zeit und bin ab und zu mit ihr auf dem Zimmer. Wir saßen eine gute halbe Stunde zusammen, da bekam ich wieder richtig Lust, beeinflusst von ihrer super Figur, ihrer Sympathie und ihren langen Fingernägeln.

Service, Sinnlichkeit und ein starker Abschluss

Wir gingen aufs Zimmer. Stella bietet einen super Service, immer gut drauf und sehr nett. Zur Zeit hat sie rötliche Haare, was ihrem Aussehen ein gewisses Etwas verleiht. Das Zimmer war hervorragend, mit einem super Abschluss. Stella geht in allen Stellungen gut mit und beherrscht auch den perfekten Girlfriendsex.

• Reklamation zu Stella

Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.

Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

Ich kann die nachlassende Leistung von Stella im Lavie bestätigen

Hallo Rick F.

Ich bin ebenfalls regelmässiger Gast im Lavie und habe Stella schon öfters gebucht. Leider hat die Serviceleistung immer mehr nachgelassen, sodass ich sie nicht mehr berücksichtige. Schade.

• Reklamation zu Stella im Club Lavie – Krititische Erfahrung

Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.

Fazit

Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

• Danke für Deine Bestätigung lugano60. Vermutlich ist nun auch 168cm-Wonneproppen Hueregeil beruhigt.

Auch die Frage betreffend «erst 8 Tage im Business» hat sich weiter geklärt. Gemäss ihren Angaben (und wie bereits von Schampus angetönt) war Stella schon in einem Studio in Deutschland tätig, wo es ihr aber nicht gefiel.

• Ich hatte inzwischen ebenfalls das Vergnügen mit Stella und kann bestätigen, dass sie sehr fröhlich und anschmiegsam daherkommt.

Jedoch zu zwei Aussagen hier im Forum:

Erstens:

Kollege lugano60 beschreibt sie als «180 cm» gross. Da muss lugano60 in der Begeisterung wohl vergessen haben, die Schuhe in Abzug zu bringen. In der Dusche und im Zimmer (also ohne Stelzen) war Stella jedenfalls normalgross, vielleicht 165 cm.

Zweitens: 

«erst 8 Tage im Business»? Da frage ich mich doch, wo die "alten" Bilder entstanden sind, die erst auf der La Vie Homepage zu sehen waren (auch unten im Thread abgebildet). Vermutlich kaum in einer Kneipe in München beim Kellnern.

Ändert natürlich nichts daran, dass Stella eine Buchung wert ist.

• (...) Sie ist ab heute mit neuen Bildern auf der Homepage, die sie noch authentischer (und schöner) erscheinen lassen.

(...)

Update ... :deutschland:

• Kurzes Kennenlernen, starker Eindruck – Stella an der Bar im Club Lavie

Erste Begegnung mit Stella im Club Lavie

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen – Lugano60 hat mit seiner Beschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich durfte Stella kurz vor Ladenschluss an der Bar kennenlernen. Für einen Zimmergang reichte die Zeit leider nicht mehr, sodass ich sie auf das nächste Mal vertrösten musste.

Gespräch, Auftreten & Persönlichkeit

So ganz neu im Business ist sie ihren eigenen Aussagen zufolge hingegen nicht. Sie hatte angeblich bereits in Deutschland gearbeitet, wo sie sich auch ihre Sprachkenntnisse angeeignet hat. Man kann sich mit ihr sehr gut und angenehm unterhalten.

Ausstrahlung & Eindruck an der Bar

Stella versprüht eine natürliche Herzlichkeit, der man(n) sich nur schwer entziehen kann. Ihr offenes Wesen und ihre sympathische Art hinterlassen auch bei einem kurzen Kennenlernen einen bleibenden Eindruck.

Kurzes Fazit

Auch ohne Zimmergang bleibt festzuhalten: Stella überzeugt nicht nur optisch, sondern vor allem durch ihre Ausstrahlung und ihre warme, zugängliche Art, ein Wiedersehen ist definitiv vorgemerkt.

• Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!)  und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

Und genau so kommt diese sympathische  Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen  entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

Stella verkörpert die ideale Mischung  zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

Och neeeee. Nicht schon wieder werter Lugano. Habe mich gut mir unterhalten, dann wurde sie von einem Gast mit Schampus gebucht ....... Jetzt kommt sicher wieder Dein "zu schade für Dich" und ich hab keine Chance mehr .... ;(

• Bilder von Stella Club Lavie

Also, wenn der Forumskollege lugano60 sich derart begeistert äußert, dann muss der freundliche Coyote doch mal die Bilder einstellen ... :deutschland:

Bilder

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Seltene Perlen sollte man eigentlich so lange wie möglich für sich behalten. Doch manche Begegnungen sind einfach zu besonders, um sie nicht zu teilen und genau so eine ist Stella.

Stella im Club Lavie Herdern – ein neuer Stern am Paysex-Himmel

Naja… eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber erstens hat diese Ausnahme-WG auch so schon viele Verehrer (nach nur einer Woche!) und zweitens verdient sie ganz einfach einen eigenen Thread.

Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst. Ein neuer Stern am Paysex-Himmel und genau so kommt diese sympathische Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber.

Ausstrahlung & Erscheinung

Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen.

Ihre Augen funkeln wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wie viel Power in diesem noch leicht scheuen Traumwesen steckt – erst seit wenigen Tagen im Business, aber bereits mit einer Präsenz, die man nicht vergisst.

Auf 180 cm verteilt sich ein irre machender Body, perfekte Kurven, die um die Wette strahlen. Stella verkörpert eine seltene Mischung aus ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer WG Männerherz, was willst du mehr?

Service, Ausstrahlung & Gefühl

Für Männer, die auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben, ist Stella tatsächlich die Erfüllung aller Träume. Nur wenige Damen besitzen die Gabe, Girlfriend-Gefühle so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie.

Schon nach wenigen Minuten im Zimmer verströmt sie so viel Wärme und Vertrautheit, dass man fast vergisst, dass es hier um Paysex geht. Ob echt oder perfekt gespielt? Schwer zu sagen aber wenn es sich so anfühlt, spielt die Antwort letztlich keine Rolle.

Vielseitigkeit & Eindrücke anderer Gäste

Die härtere Gangart kann ich als ausgesprochener Softie nicht beurteilen. Doch aufgrund der ebenfalls begeisterten Kommentare anderer Gäste mit ganz anderen Vorlieben scheint Stella tatsächlich das gesamte Spektrum abzudecken.

Fazit

Klare Top-Empfehlung, auch wenn (fast) dauerbesetzt, braucht es etwas Geduld.

Aber: Das Warten lohnt sich.

Weiterführende Links & Kontext

Sedcard von Stella (Club Lavie Homepage)

https://clublavie.ch/girls/profile/Stella

Unterforum – Club Lavie Herdern

Club Lavie Herdern – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte

Sammelthread – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

Einordnung dieses Threads

Dieser Thread sammelt Eindrücke und Erfahrungen zu Stella, einem Girl aus dem Club Lavie Herdern, und ergänzt den Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive.