Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Club Zeus: Partys, Specials, Tombolas

  • Antworten
    • Eine Frage: Bekomme ich noch einen Gutschein per Nachricht oder wie weise ich mich sonst aus?


      :danke:

      Punter



      Punter

      Dein Party-Ticket wurde Dir soeben per PN zugestellt, Bitte bestätige öffentlich den Erhalt.


      • Ευχαριστώ πολύ an Daniel, das Zeus-Team und das Forum für das Ticket! :danke:

        Freue mich sehr auf die Party und euren Club endlich mal kennenzulernen zu dürfen! :D:super:


        Herzlichsten Dank und auf bald!

        Punter

        • Party Ticket für die Zeus FKK-Party

          (Eintritt, Essen, Getränke & 1/2 Std. Vollservice)


          Zeus FKK-Party dieses Wochenende Freitag 19.04. & Samstag 20.04.2024


          Für das Party-Ticket haben wir Punter ausgewählt.


          Herzlichen Glückwunsch lieber Punter!


          Wir freuen uns, Dich dieses Wochenende zu unserer geilen FKK-Party im Zeus zu begrüssen!


          Es grüsst dich ganz herzlich,

          Daniel & das Zeus Team


          • Ich melde mich für die Verlosung an und hoffe, den Preis zu gewinnen :-)


            Wie bereits mitgeilt, wird das Ticket ausgelobt und der Teilnehmer ausgewählt , so wie bei allen letzten Ticket Vergaben. Von "Verlosung" war keine Rede.


            Sich extra im Forum anmelden um ein Ticket abzugreifen ist daher zwecklos. Wie schon seit langer Zeit, geht aus dem Forum kein Ticket mehr an Leute raus, die sich nicht regelmässig im Forum beteiligen.


            Hingegen Autoren, die sich regelmässig und qualifiziert im Forum beteiligen, haben mehrmals im Jahr Sexgutscheine und VIP-Tickets zu erhoffen. Für Eure Beteiligung im Forum werden aktive Autoren regelmässig mit Sex belohnt. In den letzten 12 Monaten wurden von 6profi unzählige Tickets vergeben, mehr oder weniger immer an die selben aktiven Autoren. Das absolute Highlight ist natürlich die Sextour de Suisse (Eintritt & Sex in 13 Clubs komplett gratis!) Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌ Auch das ist für jeden erreichbar und keine Kunst. Also engagiert Euch, schreibt Eure Erfahrungsberichte und Beiträge in Diskussionsthemen, nehmt am Leben im offiziellen Sexforum der Schweiz teil :thumbup:.

            • Be the first: Ich mache mit, aus dem einfachen Grund, weil ich noch nie im Zeus war und somit ganz unbelastet darüber berichten könnte. Das einzige was ich am Zeus kenne, ist der neue Manager Daniel. Mit dem "Public" würde es auch passen. Und damit meine ich tatsächlich den öffentlichen Verkehr, denn mit dem Velo würde mir die Anreise zu lange dauern...

              banyadee


              Wahrlich, wahrlich, der Würdigste unter den Unwürdigen..... 8o8o


              Nein, nein, ich würde es dir gönnen, wenn du den Zuschlag erhalten würdest, da ich gerne deine Berichte lese.


              Da ich selber hier mal "ausser Konkurrenz" starte - ich will nicht teilnehmen, da ich ja schon die "Sextour de Suisse" im Programm habe.


              Aber ich mache dir ein Angebot:

              Solltest du der glückliche Gewinner sein, und könntest du dich für den Freitag entscheiden (Samstag kann ich nicht), dann käme ich auch an diese Party, wir könnten uns mal wieder unterhalten, und ich würde dich vom Bahnhof abholen, und danach auch nach hause fahren. Ein bisschen geistiger Beistand in der Fremde kann ja nur gut sein. Und wer käme da wohl besser in Frage als ich Innerschweizer von Gottes Gnaden. Da ich keinen Alkohol trinke, und es vermutlich Scheisswetter gibt, offeriere ich dir das. Du hast ja auf deinem Fahrrad bestimmt schon wieder die Sommerpneus montiert...;)

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Yeeees! Final Countdown! 🥳

                Noch 3 Tage und dann geht sie ab die wilde FKK Party im Zeus!

                Mein jungfräulicher Beitrag hier im Forum,

                aber sicher nicht mein erstes Mal im Zeus!


                Was will Mann mehr als eine tolle Zeit mit den unglaublich schönen und charmanten Damen zu verbringen?

                Neben heissen Saunagängen und feuchten Abkühlungen in einem der schönsten Indoor Pools der Schweiz, verführt nicht nur das grandiose Essen, sondern auch einfach jeder kleinste Moment im Zeus!


                Ein Ort der diskreten Lust und Verführung erwartet jeden, der die Welt außerhalb dieser heiligen Hallen vergessen will!


                Daniel und das Team schaffen es aus jedem Besuch eine kostbare Erinnerung zu kreieren!


                So oder so freue ich mich am Freitag auf tolle Gespräche und eine unvergessliche Zeit!

                Falls das ganze durch einen tollen Gewinn versüßt wird, setzt ich in der nächsten Bewertung bestimmt noch einen drauf! 🤩

                • Auf dieses grosszügige Angebot des Club Zeus meldet sich auch Punter gerne! :danke:


                  Er war noch nie im Zeus, was schon mal ein guter Grund ist für einen Besuch.


                  Auch der Tagesplan überzeugt. Es gibt für den jeden Geschmack was. Vor allem aber wird auch Liebhabern exotischer Haut, etwas geboten: so erspäht Punter auch Nationalitäten wie Bra(silien), Dom (Rep), Afr(ika) und sogar Per(u)?


                  FKK ist ohnehin Punters Lieblingsmotto, nicht nur in den Clubs. Sondern auch als Saunagänger, der bei seinen Besuchen auch immer den Wellnessbereich testet.


                  Viele gute Gründe für einen Besuch :super: Über einen Gewinn würde ich mich aufrichtig freuen ^^

                  • Hallo Daniel,


                    die neuen Fotos auf der Zeus Homepage https://www.zeus.ch/ finde ich viel besser als die getürkten Einheits-Fotos vom Imperium Fotograf. So erkennt man die Girls anhand den Fotos im Club wieder und leicht amateurhafte Fotos die sich nahe an der Realität bewegen kommen viel besser. Hast du gut gemacht, wieder Eigenständigkeit reinbringen anstatt Einheitsbrei :thumbup:. Hoffentlich zieht sich das loslösen vom Einheitsbrei auch in anderen Bereichen im Club durch.


                    PS. Frage zur FKK-Party:

                    Gilt das Party Motto "FKK" auch für die männlichen Gäste oder speziell nur für die Girls?

                    • Partys & Special Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



                      Party Ticket für die Zeus FKK-Party

                      (Eintritt, Essen, Getränke & 1/2 Std. Vollservice)


                      Zeus FKK-Party am Freitag 19.04. & Samstag 20.04.2024


                      Für die FKK-Party lobt der Club Zeus an 6profi Autoren ein Party Ticket aus (Freier Eintritt, Essen, Drinks und 1/2 Stunde Vollservice).


                      Teilnahme:

                      Schreibe einen Beitrag über den Club Zeus in dieses Thema. Unter allen Autoren wird ein Teilnehmer für das Party-Ticket bis Donnerstag 18.04. ausgewählt.


                      Bis 2 Tage nach der Gutschein-Einlösung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party und vom Sex-Erlebnis erwartet.



                      Viel Spass wünscht Euch

                      Daniel & das Zeus Team