Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Frage mit der Zeit

  • Antworten
    • Ich trage im Club nie eine Uhr, daher kann es auch durchaus sein, dass sowas schon öfter vorgekommen ist und ich es nicht bemerkt habe - vor allem, wenn der Freund im Kellergeschoss die ganze Energie beansprucht und dadurch auch das Zeitgefühl abhanden kommt.


      Vor diesen geschilderten 3 Vorfällen habe ich in all den Jahren (und ich gehe seit etwas über 20 Jahren in Saunaclubs) genau zwei andere Fälle gehabt:


      Vor vielleicht 10 Jahren (vielleicht auch noch mehr) im Flamingo Island: Nachts um 1 Uhr war eine Tombola (daher hatte ich einen "Zeitstempel"), nach dieser bin ich mit einer Frau ins Zimmer und habe "1 Stunde" angesagt. Irgendwann meinte sie "in 5 Minuten ist die Zeit um" was mir schon gefühlt seltsam vorkam. Dann sind wir runter, ich habe die Stunde bezahlt, bin gleich danach in die Umkleide, um nach Hause zu gehen. Ich schaue auf die Uhr - 1:40 Uhr. Beim Gehen möglichst dezent angemerkt, dass da was nicht gepasst hat. Es wurden die Videoaufzeichnungen geprüft, die Dame musste mir eine halbe Stunde zurückzahlen und bekam die Ansage "Pack sofort Deine Sachen und verlass den Club!" Da war ich baff. Darauf der Manager: "Das hatten wir schon mal, sie hatte daraufhin ein paar Monate Hausverbot bekommen. Sie hat versprochen, dass es nicht mehr vorkommt und das war es jetzt für sie."


      Ein paar Jahre später damals noch in der Bumsalp: Im Grunde komplett exakt das gleiche Spiel, nur dass ich den "Zeitstempel" nicht durch eine Tombola hatte, sondern weil ich kurz vor dem Zimmergang eine Dame nach der Uhrzeit gefragt hatte. (Nicht um irgendwas zu kontrollieren, sondern weil ich späterer Stunde das Zeitgefühl verloren hatte und es so schneller ging als in die Umkleide zu gehen und dort auf meine Uhr zu schauen.) Auch hier gab es dann das Geld für die "gestohlene" halbe Stunde zurück.


      Was mir aber auffällt: Bei 4 der 5 Vorfälle musste im Voraus bezahlt werden. Das macht es für die Dame grundsätzlich etwas einfacher bei der Zeit zu bescheissen, da sie ja z. B. nicht mehr unbedingt mit zur Rezi muss. Bei der Bumsalp-Sache ist sie beispielweise erst gar nicht mit runter gegangen und später wohl gleich in die Umkleide abgebogen.


      Da ist es in den Clubs in denen man sich an der Rezi an- und abmelden muss und dort auch die Zeiten erfasst werden prinzipiell erstmal sicherer was die Zeiteinhaltung angeht.

      • Jau, das Problem ist bekannt...

        gute idee , werde ich gleich so anwenden .
        danke für den pragmatischen tipp

        bin überzeugt , dass wir als freier
        mit erzieherischen massnahmen ,
        die qualität beeinflussen können

        hoffe , dass dies auf breiter front
        anwendung findet , um das verhalten
        zum wohle aller teilnehmer zu verbessern

        hast Du noch mehr solch pragmatische
        und respektvolle tipps auf lager ?

        gerne möchte ich das forum bitten
        konstruktive tipps und deren wirkung zu teilen

        damit die frage der zeit keine mehr ist
        weich auch andere preis/leistungs empfindungen

        • Jau, das Problem ist bekannt. Deshalb frage ich immer am Anfang des Zimmers nach der genauen Zeit und schaue mit dem WG gemeinsam auf die Uhr. In einigen Clubs gibt es auch eine Uhr an der Wand, auf die ich dann zeige. Genrell ist meine Erfahrung, vor allem mit meinen Favs aber immer so, dass die grosszügig sind und einige Minuten dran hängen. Maximum waren einmal 10 geschenkte Minuten. Ich denke, wenn man sich kennt, sollte das kein Problem sein. Schlechte Erfahrungen gab es nur bei ganz neuen Girls, eher selten, die ich auch nie wieder gezimmert habe, was die später sicher bereut haben. Totale Ignoration von meiner Seite. Aber sicher ein lösbares Problem.

          • Genau so machen das die "guten Frauen", in dem sie, wenn man(n) denn früher fertig war, z. B. noch eine Massage anbieten (auch wenn die Zeit dann nicht auch noch so großzügig ausgelegt werden muss).


            Was ich auch vor nicht zu langer Zeit erlebt habe: Ich war mal wieder beim Public Sex im Globe. Bei zu viel Sinnesüberreizung und zu lauter Musik hat mein Freund manchmal Probleme mit der Standfestigkeit. Ich bin also nicht gekommen und "wegen der Fairness" hat die Dame nur 100 statt der 150 Stutz haben wollen. Da war ich baff.


            Es ist also natürlich nicht immer alles schlecht was ich so erlebe - im Gegenteil. Aber diese Geballtheit bei meinen letzten drei Clubbesuche hat nunmal etwas Frust aufgebaut der mal raus musste ...


            • Nach dem Balzen gab es noch eine Rückenmassage. Als diese vorbei war und Punter wieder auf die Uhr schaute, war die halbe Stunde grosszügig um 4-5 Minuten überzogen. Auch danach wurde nicht gehetzt, sondern noch ein Getränk gebracht. Und dass bei Preisen von 100/30, Punter war wirklich positiv überrascht.

              Genau so machen das die "guten Frauen", in dem sie, wenn man(n) denn früher fertig war, z. B. noch eine Massage anbieten (auch wenn die Zeit dann nicht auch noch so großzügig ausgelegt werden muss).


              Was ich auch vor nicht zu langer Zeit erlebt habe: Ich war mal wieder beim Public Sex im Globe. Bei zu viel Sinnesüberreizung und zu lauter Musik hat mein Freund manchmal Probleme mit der Standfestigkeit. Ich bin also nicht gekommen und "wegen der Fairness" hat die Dame nur 100 statt der 150 Stutz haben wollen. Da war ich baff.


              Es ist also natürlich nicht immer alles schlecht was ich so erlebe - im Gegenteil. Aber diese Geballtheit bei meinen letzten drei Clubbesuche hat nunmal etwas Frust aufgebaut der mal raus musste ...

              • Punter möchte ein positives Beispiel einbringen von seinem Besuch im Studio Exotic Girls in Schlieren, von dem er hier berichtet hat.


                Girl ausgewählt, ausgezogen und im Gang zur Dusche. Nach der Dusche zurück ins Zimmer und zuerst mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Bevor sie mit dem Service angefangen hat, hat Eliana auf einen Wecker auf dem Nachttischchen gezeigt, damit ich die Uhrzeit ablesen konnte :thumbup:

                Nach dem Balzen gab es noch eine Rückenmassage. Als diese vorbei war und Punter wieder auf die Uhr schaute, war die halbe Stunde grosszügig um 4-5 Minuten überzogen. Auch danach wurde nicht gehetzt, sondern noch ein Getränk gebracht. Und dass bei Preisen von 100/30, Punter war wirklich positiv überrascht.


                Eigentlich sollte es überall in den Zimmern eine Uhr geben, damit sich solche Diskussionen erübrigen. Eliana hat dies sehr professionell gehandelt :super:


                Auch schon erlebt hat Punter rückwärtslaufende Stoppuhren auf dem Handy, die vor dem Service gestartet wurde. Auch das erübrigt Diskussionen.

                • Ich bin aktuell etwas frustriert in Sachen "Zeiteinhaltung".


                  Vor ein paar Wochen im Freubad: 1 1/2 Stunden bezahlt, nach einer Stunde drängte die Dame auf Aufbruch. Meine Anmerkung wann wir auf's Zimmer gegangen sind, wurden als unwahr zurückgewiesen und meine Bemerkung, dass ich an der Rezi extra auf die Uhr geschaut habe mit einem "die Uhr ist nicht gut" abgetan. Beim Gehen habe ich vorsichtig nachgefragt. Es wurde im Beisein der Dame die Videoaufzeichnung geprüft und meine Angaben stellten sich als korrekt heraus. Daraufhin versuchte die Dame mit einem nicht durchgeführten Extra Geld rauszuschinden. Schlussendlich habe ich für die verlorene halbe Stunde einen Gutschein bekommen.


                  Ein paar Tage später im Neuenhof: Eine Stunde bezahlt. Nach 28 Minuten (ich konnte immer schön die Uhr auf dem Handy der Dame sehen) meinte die Dame, dass die Zeit gleich um sei. Auf meine Bemerkung wann wir auf's Zimmer gegangen sind, hat sie so vehemennt versucht den Aufbruch 20 Minuten vorzuverlegen, dass ich mir irgendwann selbst nicht mehr sicher war. Sie hat dann lustlos mit einer Hand an meinem Schwanz gespielt mit der anderen ihr Handy bearbeitet und mir Bilder von ihrem Kind gezeigt. Dann spielte sie noch ausgiebig mit anderen Dingen rum, so dass ich etwa 50 Minuten nach Aufbruch wieder an der Rezi war. Ich habe zur Sicherheit nachgefragt wann wir gegangen sind und meine Erinnerung wurde bestätigt. Ich habe den Vorfall geschildert und bekam ein "ich werde mit der Dame reden" zurück.


                  Neulich wieder im Freubad, um den Gutschein "abzuarbeiten". Ich habe noch eine weitere halbe Stunde dazugekauft. Aber es waren wieder nur 50 Minuten nach denen ich wieder unten stand. Und von davon hat die Dame am Ende noch eine gefühlte Ewigkeit im Zimmer geduscht. Ich hatte beim ersten geschilderten Besuch bemerkt, dass hin und wieder das Licht etwas flackert. Ich vermute, dass damit immer eine vergangene halbe Stunde angezeigt wird, sehe ich das richtig? Wenn ja - dann hat dieses mal die Dame - eventuell bewusst - das Licht im Zimmer ausgeschaltet, so dass Licht nur aus dem Bad kam, vielleicht damit das mit der Zeit nicht so direkt auffällt. Diesesmal wurde ich beim Gehen auch nicht gefragt, ob alles ok war, so dass ich ohne Rückmeldung gegangen bin.


                  Allgemein gefrustet bin ich aber dennoch ...