Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Ticket-Vergabe: Tag der offenen Beine Fr + Sa 🔥
-
Antworten
-
-
Das Ticket ist eingetroffen und ich freue mich (S)EXTREM auf Morgen!
-
Die Fickfreude-Tickets fürs Schenkelklatschen sind soeben per PN im Forum an euch zugesandt worden. Bitte bestätigt kurz öffentlich den Erhalt.
Die Tickets sind heute am Freitag 23.05 oder Samstag 24.05. im Zeus einlösbar.
PS. Wie soeben erfahren, ist nogo gerade eben im Zeus eingetroffen "der frühe Vogel fängt den Wurm..."
-
Ihr seid doch verrückt
Vielen Dank für das Ticket!
Ich fress' mein Besen und freue mich sehr auf meinen Besuch morgen bei euch!
-
Vergabe der Fickfreude-Tickets für den "Tag der offenen Beine" im Zeus! 🎉
Dieses Wochenende: Freitag, 23. Mai & Samstag, 24. Mai
An diesem Wochenende öffnet nicht nur der Club seine Türen… sondern auch ein paar ganz andere Schenkelpaare. 😈 Shows, Stimmung und sündige Versuchung zwischen offenen Schenkeln – willkommen zum geilsten Motto-Weekend des Monats!
Die Fickfreude-Tickets gehen an unsere 6profis:
nogoDie Tickets erhaltet ihr im laufe des Vormittags per PN im Forum zugestellt.
Viel Spaß – und wir freuen uns auf eure ausführlichen Erlebnisberichte wie immer - ihr seid Spitze !!! Und wie man erneut sehen kann: Schreiben bei 6profi lohnt sich 🔥
Was steckt Ticket?
Dein Besuch im Zeus inkl. Sex, Essen, Trinken, Show Event – komplett auf Kosten des Hauses!
✔ Eintritt✔ 30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl deiner Wahl
✔ Grill Barbecue auf der Terrasse
✔ Tauche ein, in die Welt der offenen Beine und gespreitzten Schenkel
✔ Lesbenshows, Sexshows, Pole Dance,
✔ Softdrinks inklusive✔ Nutzung des gesamten Wellnessbereichs
Die Tickets können dieses Wochenende am Freitag 23. oder Samstag 24. Mai 2025 im Club Zeus eingelöst werden.+++++++++
Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte! 🎉
✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️
-
Ich feiere das hier so enorm! Die Texte, die Events, die Lust und das Vergnügen!
Auch wenn es nichts werden sollte mit Bewerbung, da ich ja wirklich schon gut Glück hatte, dann hat es wenigsten ein weiteres cooles Bild vom House-My-Star:
Los in den Topf geworfen!
So coole KI-Bilder. Viel Glück. Doppelter Gewinn wäre doch geil
Da habe ich dich echt schon im Zeus mal eine Lampe reparieren sehen, sofort auf dem Bild erkannt
ICH BIN NICHT BEI DER VERLOSUNG
-
Und aus dem gleichen Grund (aber nicht mit der gleichen Mannschaft) nehme ich NICHT an dieser Auslosung teil!
Grüße aus Stockholm, wo ich auf die Schweizer für die Schlussphase warte 😁
Drücke die Daumen, ihr seit endlich mal dran ob es gegen Kanada oder Schweden reicht kann ich nicht beurteilen habe von dieser Gruppe nix gesehen.
-
Und aus dem gleichen Grund (aber nicht mit der gleichen Mannschaft) nehme ich NICHT an dieser Auslosung teil!
Grüße aus Stockholm, wo ich auf die Schweizer für die Schlussphase warte 😁
-
Zurück von der aus deutscher Sicht enttäuschenden Eishockey WM, da würde ein Ticket
🔥 Tag der offenen Beine im Zeus! 🔥 Balsam auf die offene Wunde sein. Bericht würde selbstverständlich umgehend folgen. Und mein Bonus wäre ein Zimmer mit Kyle
!
-
-
ok verstanden.. bis demnächst dann
🦅🦅🦅
-
Hoi zemma..
Ich bewerbe mich hier mal wieder auf das Event. Würde gerne mal wieder ins Zeus gehen. Wenn ich gewinnen würde würde ich am Freitag gehen. Bin ja gespannt.
Sind sonst noch ein paar Kollegen morgen da Eventuell auf ein Bierchen und Gespräche?
El pe? JDM .....
Grüssle
Falkenauge
Würde gerne mitmachen, kann aber dieses Wochenende leider nicht. Peile aber eventuell nächste Woche Freitag an, wieder mal ins Zeus zu gehen. Mal ein Bierchen mit dir zu trinken, wäre cool. Bin morgen in Herdern, TG 🙂
-
Hoi zemma..
Ich bewerbe mich hier mal wieder auf das Event. Würde gerne mal wieder ins Zeus gehen. Wenn ich gewinnen würde würde ich am Freitag gehen. Bin ja gespannt.
Sind sonst noch ein paar Kollegen morgen da Eventuell auf ein Bierchen und Gespräche?
El pe? JDM .....
Grüssle
Falkenauge
-
Ja sehr gerne, war vor zwei Wochen endlich das erste mal im Zeus und gehe gerne nochmal hin
Also würde mich echt freuen. Dann könnte ich noch ein paar der Mädels testen. Die B Probe so zu sagen
-
Vom Zehenlutschen sich langsam vom Unterschenkel zum Oberschenkel rauf züngeln bis ins feuchte Paradies und dann lustvoll den Champagner schlürfen.
So stell ich mir den Tag der offenen Beine vor. Wenn sie und ich genug haben pressen wir den Zapfen rein!
Freue mich auf das Fickfreude-Ticket....
-
Ja sehr gerne, war vor zwei Wochen endlich das erste mal im Zeus und gehe gerne nochmal hin
-
i am happy , number on zeus
-
Geniesser aber neu hier
Hallo liebe Leser
Ich bin neu hier und möchte auch meine Erfahrungen, der seit nunmehr 5 Jahren dauernden Besuche bei den Ladies ,in verschiedenen Club mit euch teilen.
Es ist eine gute Idee mit etwas Fantasie , wenn ich das Moto lese.
Tag der offenen Beine. Wenn ich mir das schon vorstelle, du liegst im Missio und streichelst die safte Haut des Girl und dein Blick wandert hoch zu den Venushügeln . Aus der Spalte ergiesst sich schon ein kleiner Wasserfall, den du gierig aufsaugt, wenn du gut vorbereitet hast.
Nun hast du die Wahl , alles aufsaugen oder verschliessen.
Das Leck willst du dann sicher schnell verschliessen, Tüte drauf und bringst dabei nicht nur die kleinen Hügel zum beben. Nein das Ganze darf sich wie ein Erdbeben der Volllust anfühlen und dein Saft der Lust fliesst dann in die Vorratskammer.
Schon ein sexy Gedanke der bei den "offenen Beine" Thema sicher seinen Zuspruch findet.
-
🔥 Tag der offenen Beine im Zeus! 🔥
Diese Woche Freitag, 23. & Samstag, 24. Mai 2025
Heiß, heißer – ZEUS!
An diesem Wochenende öffnet nicht nur der Club seine Türen… sondern auch ein paar ganz andere Schenkelpaare. 😈
Shows, Stimmung und sündige Versuchung zwischen offenen Schenkeln – willkommen zum geilsten Motto-Weekend des Monats!
💥 Und jetzt kommt der Oberknaller:
Wir vergeben 3x Fickfreude-Tickets an aktive 6profi-Autoren!
Was bekommst du?
✅ Eintritt
✅ 30 Minuten Vollservice-Sex
✅ Essen & Softdrinks
✅ Nutzung des Wellnessbereichs
✅ Showprogramm & sündige Atmosphäre vom Feinsten!
👉 Wie bekommst du eins der Tickets?
Einfach hier im Thread kommentieren, warum du beim „Tag der offenen Beine“ unbedingt dabei sein willst – kurz, schmutzig, ehrlich.
Vergabe ist am Donnerstagabend direkt im Forum!
Schreib dich heiß. Erleb das Wochenende deines Lebens.
Zeus. Mehr geht nicht. 🔥