Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

Ehrlichkeit der Berichte

• Antworten
    • Ehrlichkeit der Beiträge?

Wenn ich hier so mitlese und dann die Berichte der Girls im Club über die Kunden mit dem vergleiche, was die die Frauen so über euch sagen, bekomme ich ...... das Kotzen. Ihr hattet ein tolles Zimmer....die Frau nicht.........die fand das nicht toll....wurde mir so oft erzählt, dass ich das mittlerweile glaube.......

Ihr habt einen Teenie in den Arsch gefickt, die ist gerade mal 18........warum macht die das? .....Interessiert euch nicht.....was für ein geiler Teenie...und was hat die erlebt, dass sie euch schon mit 18 ranlässt.....klar, so einen reichen Schweizer interessiert das nicht, obwohl es seine Enkelin sein könnte....mitleidlos, wie im Bankgewerbe, Hauptsache das Geld stimmt....

Wenn ich die Frauen fragen: Die meisten von euch sind impotent oder spritzen nach 1o Minuten ab, verstehen von Sex gar nichts und wissen überhaupt nicht, wie man eine Frau befriedigt. Aber hier mächtige Beiträge schreiben, stimmt nur leider nicht, fragt die Frauen........widerlegt das! Klar, könnt ihr nicht..........

Ehrliche Beiträge werden dagegen nicht geschätzt.....warum auch... da könnte man ja echt ......was entwickeln........