Transsexuelle und Transvestiten
Ladyboy Highlights Pattaya – Erfahrungsberichte 🔥
-
Antworten
-
-
Hallo big Jerry
Das ist ja mal ein ehrlicher und ungeblümter Bericht! Finde ich stark, dass du so offen mit dem Thema Trans / Ladyboy umgehst.
Tatsächlich war ich vorletztes Jahr in Bangkok und musste mir erst Mut antrinken, um mit einer Ladyboy überhaupt etwas anfangen zu können.
Im Stadtteil Sukhumvit in einer belebten Seitengasse, bin ich dann auf eine Ladyboy gestossen.
Ich wollte kein Sex, dass ging mir zu dem Zeitpunkt zu weit - stehe halt auf "echte" Frauen.
Aber ich war neugierig. Sie war wunderschön und komplett transformiert, vaginal wäre also möglich gewesen, aber ich wollte wie gesagt nicht.
Da hatte ich doch gewisse Hemmungen in mir.
Es war dann am Ende einer der besten BJs, die ich je erhalten habe!
Tolle Technik. Toller Abschluss im Mund.
Obwohl sie dann traurig meinte, sie hätte schon gehofft mich zu vögeln. 😅
Es war eine Erfahrung wert!
Dir eine schnelle und gute Besserung und bitte noch weiter solche ehrlichen Berichte!
-
Tag 1 in Pattaya / Thailand: Ladyboy Bella
An meinem ersten Tag in Pattaya - am Montag 17. November 2025 - schlenderte ich durch die Beach Road. Das ist eine richtige Nuttenstrasse, wo sehr viele Ladyboys und Girls stehen.
Mein Blick blieb an einem bildhübschen jungen Girl hängen. „Hi, mein Name ist Bella“, sagte sie mit einem charmanten Lächeln. 19 Jahre alt, schlank, feminin, elegant und ein Ladyboy.
Zunächst nannte sie 2.000 Baht (CHF 50) für ein kurzes Vergnügen, doch ich schlug ihr vor, die ganze Nacht miteinander zu verbringen für 4.000 Baht (CHF 100). Sie war einverstanden. Gemeinsam schlenderten wir zu meinem Hotelzimmer. So hatte ich Bella von 20.00 Uhr Abends bis zum nächsten Morgen um 10.00 Uhr.
In meinem Hotelzimmer angekommen, fielen wir sofort übereinander her, neugierig, verspielt, hemmungslos. Bella hatte einen zarten Körper, ihre Berührungen waren weich, ihre Lust ehrlich. Ich war so geil auf sie, zog ihre Shorts runter und ihr Ständer zeigte mir entgegen. Ich kann euch sagen, der Ständer war so klein (ca. 5 cm), da haben meine Meerschweinchen grössere Schwänzchen. Das war bisher mein kleinster Penis bei einem Ladyboy den ich in meinem Mund hatte.
Ihren zierlichen Ladycock musste ich nicht lange blasen, bis Bella mir ihre volle Ladung in meinen Mund spritzte. Danach drang ich langsam und gefühlvoll in ihren Po ein, ich will ja auch das sie ihren Spass hat. Sonst ficke ich immer mit Gummi, aber bei Bella machte ich eine Ausnahme, ich war so geil das ich sie ohne Gummi fickte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war, immer schneller und härter ihren heißen Arsch zu ficken. Sie stönte: "ich komme schon wieder ..." und Bella spritzte auf das Leintuch auf meinem Bett ab. Ich ficke sie aber weiter, sie: "yes, yes, yes". Ich zog meinen Jerry aus ihrem Arsch und sie kroch unter meinen Schwanz, so das ich ihr meine Ladung in ihr süsses Mäulchen spritzen konnte. Es war eine richtig hemmungslose und versaute Session. Und ja, es war eine jener Nächte, die man so schnell nicht vergisst.
Später schliefen wir Arm in Arm ein, eng aneinander gekuschelt, während draußen das Rauschen der Stadt langsam verklang. Am nächsten Morgen frühstückten wir noch zusammen und vor der Verabschiedung gab es für uns noch eine gemeinsame Blowjob Session.
Viele weitere Berichte folgen...
Liebe Grüße aus Pattaya
Big Jerry
Mein Videoclip von Bella: