Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Die besondere Anziehungskraft der Clubs

• Antworten

• Zwischen Nähe, Chemie und Maß

Danke für deine Meinung. Ich bin ohnehin kein Mann, der gleich beim ersten Satz „Willst du Sex?“ losspringt. Bei mir überwiegt klar die menschliche Ebene. Ein nettes, entspanntes Gespräch, ganz ohne Zwang ist mir mittlerweile viel wichtiger. Und ja, dass dieses Gespräch mit einer hübschen Frau stattfindet, macht die Sache natürlich noch interessanter. Meist merkt man sehr schnell, ob die Chemie stimmt, ganz unabhängig davon, ob sie nun genau dem eigenen körperlichen Beuteschema entspricht.

Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass zu viel am Ende auch zum Killer wird. Die Gespräche wiederholen sich, denn die Frauen haben oft nicht viel mehr zu erzählen als das, was man ohnehin schon kennt. Dafür sind sie einfach zu viel im Cluballtag gefangen. Und das eigene Leben interessiert sie in den meisten Fällen nur am Rande. Genau deshalb konzentriert man sich dann auf das Hier und Jetzt, auf den Moment, nicht auf das Drumherum.

Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

• Der Kick des Verruchten – Lust, Freiheit oder Gewohnheit?

Ist es der Kick des Verruchten, das leicht verdorbene, dass darf man doch nicht oder alles zusammen. Oder einfach ein Ort wo man seiner Lust frönen kann. Vor zig Jahren ging man noch vorsichtig in einen Club, man will ja nicht gesehen werden. Heutzutage es fast ein Treffe geworden a la Stammtisch..

Persönlich muss ich sagen, es ist ein Ort wo ich eine schöne Anzahl gut aussehender Frauen treffe und ich wellnessen und Sex haben kann. Aber es gilt im Ueberfluss ist es ungesund oder es löscht einen ab.

Wie sagte mir der Clubbesitzer vom Saunaclub in Dübendorf einst. Meinst Du ich werde noch scharf wenn ich eine nackte Frau sehe. Ich sehe diese 8h am Tag.

Geniess es in gesundem Masse (auch finanziell) und berichte hier, das hilft dann Allen,

• Zwischen Verlockung, Lernen und dem menschlichen Faktor

Danke für deine Meinung, ich stimme dir zu. Auch ich musste in dieser Woche mein Lerngeld zahlen. Allerdings muss man das Ganze erst einmal richtig verstehen: das System, die Dynamiken und vor allem den Versuchungen zu widerstehen. Oft werden einem sehr reizende Angebote gemacht, oder man wartet auf eine bestimmte Dame und muss dabei versuchen, bei anderen Begegnungen nicht unhöflich zu wirken.

Ich denke, gerade der menschliche Teil kann einem sehr schnell den Kopf verdrehen. Besonders dann, wenn man im realen Leben vielleicht nicht den körperlichen Kontakt hat, den man in einem Club sehr schnell erleben kann. Der Reiz ist dann entsprechend groß. Und verbringt man öfter Zeit mit derselben Dame, entsteht Vertrauen, etwas, das Situationen zusätzlich intensivieren und emotional verkomplizieren kann.

Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

• Eine andere Welt – warum der Club so magisch wirkt

Hoi zemma,

die Welt im Club ist einfach eine andere. Man betritt den Club und taucht sofort ein: helle, schöne Farben, je nach Club –, eine freundliche Begrüßung am Empfang, im Hintergrund läuft schon die Musik. In der Luft liegt eine Mischung aus Parfum, vielleicht auch schon ein Hauch von Whirlpool, Sauna und Wellness. Während man noch ankommt, huschen die ersten Ladys vorbei auf dem Weg zum Umziehen oder bereits Richtung Zimmer. Ein Lächeln hier, ein kurzes Hallo da.

Dann kommt man richtig rein. An der Bar sitzen die Mädels, hübsch gestylt, im Kleid oder in schönen Dessous. Eine tolle Bar, eine aufmerksame Bedienung, alles wirkt locker und einladend. Und irgendwann stehen sie dann vor dir: viele Mädels, die das Gespräch suchen, mit dir reden, lachen und hoffen, dass du sie interessant findest.

Ja, es ist wirklich eine andere Welt. Eine schöne, aber eine, die man mit Vorsicht genießen sollte. Man kann kopfmäßig, körperlich und auch finanziell schnell sehr tief eintauchen. Wenn man das Ganze jedoch in einem Maß hält, das einem gut tut, dann ist es einfach lässig und man kann dabei richtig viel Spaß haben.

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Vor rund einer Woche war ich mit 43 Jahren zum ersten Mal überhaupt in einem Club – im Club Zeus. Rückblickend hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Umfeld so abholt. Seit diesem ersten Besuch war ich inzwischen viermal dort. Für meine Verhältnisse habe ich die Tage intensiv genutzt und dabei auch ein kleines Vermögen dagelassen. Eigentlich war danach erst einmal Schluss geplant.

Von Neugier zu echter Anziehung

Was mich selbst überrascht: Ich hätte mir im Vorfeld nie vorstellen können, dass mir Clubbesuche wirklich gefallen könnten. Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob ich wieder hingehen werde, sondern eher wann. Durch das wiederholte Dasein kommt man automatisch mit den Girls in Kontakt, sei es durch Zimmergänge oder durch Gespräche. Mit der Zeit entsteht etwas Unerwartetes: eine Art kleines soziales Netzwerk. Mit manchen intensiver, mit anderen oberflächlicher, aber dennoch spürbar.

Eine Atmosphäre, die den Alltag ausblendet

Für mich liegt ein wesentlicher Reiz in der Atmosphäre. Im Club wirkt alles entspannter als draußen im normalen Alltag. Sorgen treten in den Hintergrund, man kann abschalten und den Moment genießen. Vielleicht ist es genau diese Mischung aus Loslassen, Begegnung und zeitweiser Realitätsflucht, die diese besondere Anziehung ausmacht.

Wie seht ihr das?

Meine Frage

Was zieht euch in die Clubs und was lässt euch immer wieder zurückkommen?