Die Club-Spirale: Warum die Anziehungskraft der Clubs nie ganz verschwindet
Das Thema "Die besondere Anziehungskraft der Clubs" habe ich im Januar diesen Jahres eröffnet. Vielleicht ist es schon ein bischen in Vergessenheit geraten. Aber es ist aktueller denn je! Ich hatte vor gut 1-2 Monaten eine Phase, wo ich Privat einiges um die Ohren hatte und nicht wirklich Zeit für Besuch in Clubs hatte.
Ich muss gestehen, in dieser Zeit hatte ich die Clubs und Girls nicht einmal vermisst. Um so länger mein letzter Club-Besuch her war desto weniger Gedanken hatte ich an Puffs verloren. Auch im Privaten habe ich mich weniger mit Forum-Kontakten ausgetauscht, weil auch von mir nix neues zu dieser Zeit kam.
Dadurch war ich etwas isoliert.
Und dann kam der Tag, an dem ich durch mehrere zeitgleiche Zufälle wieder auf den Weg in einem Club machte. Und schon beim Betreten des Clubs fragte ich mich, wie konnte ich dieses tolle Gefühl die ganze Zeit einfach ignorieren?! Und obwohl ich längere Zeit nicht in Clubs war, hatten mich die Frauen mit denen ich schon mal im Bett war, mich sofort wieder erkannt. Und schon war ich wieder in der Spirale gefangen und ich fühlte mich sofort wieder angekommen zu sein. Ich denke es hat auch etwas mit Glück zu tun, auch wenn das Ganze eine illusion ist. Es ist eine Illusion, die ich in diesem Moment als sehr positiv wahrgenommen habe und die mir am Ende den Grund dafür gibt, bald wieder im Club aufzuschlagen.
Und wenn ich dann noch die selben Gesichter der Gäste wieder sehe, weiss ich, dass ich mit diesem Gedanken nicht alleine bin. ![]()