Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe Schwerzenbach
(FKK-Club / FKK-Saunaclub · Region Zürich · Kanton Zürich, Schweiz)
Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Tel. +41 43 355 59 84

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Globe Schwerzenbach (auch Club Globe, Globe Schwerzenbach oder Globe Zürich) ist ein etablierter FKK-Club und FKK-Saunaclub in der Region Zürich (Kanton Zürich, Schweiz), rund 15 km von Zürich entfernt.

In diesem Unterforum stehen Clubinfos & Erfahrungen im Fokus – darunter Erfahrungsberichte, Meinungen, Diskussionen, Aktionen, Events, Mottotage sowie allgemeine Themen rund um den Club Globe Schwerzenbach als Betrieb und Treffpunkt.

Im 6profi Forum existieren über 27.000 Beiträge in 1.200 Themen rund um den Club Globe.

Girls & Erfahrungsberichte (separates Unterforum)
Erfahrungen, Profile und Berichte zu einzelnen Girls vom Club Globe werden bewusst in einem eigenen Unterforum gesammelt:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte

Girls Archiv
Threads zu ehemaligen Girls befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv

Girls sollen keine Männer mehr ablehnen?

  • Antworten
    • Im Grunde gibt es drei Gruppen von Girls im Globe


      Gruppe 1 – Die Arbeiterinnen

      Sie haben eine kleine Anzahl Stammfreier, mit denen sie gut klarkommen, weisen aber auch fast nie neue Freier ab. Sie nehmen jeden Freier gerne an, der sie darum bittet. Die Girls aus der Arbeitergruppe sind die besten, sie tragen das Globe und stellen die Freier zufrieden. Leider sind sie im Globe in der Minderheit.


      Gruppe 2 – Die Diven

      Sie halten sich für Stars. Wenn sie sich herablassen, sich mit einem Freier abzugeben, erwarten sie gefälligst seine Dankbarkeit, Champagner, mehrere Stunden Zimmer und ein grosszügiges Trinkgeld. Spontane Zimmergänge oder kürzere Treffen sind unter ihrer Würde. Sie geben sich nur mit wenigen ausgewählten Stammfreiern ab. Für den normalen Freier und letztlich auch für den Club ist die Diven-Gruppe nutzlos.


      Gruppe 3 – Die Frustrierten

      Girls aus dieser Gruppe verabscheuen ihren "Job", das Globe und vor allem die Freier. Sie sind nur dort, weil sie keine andere Wahl haben, blocken alle Freier obligatorisch ab. Stattdessen verbringen sie die Zeit am liebsten in der Garderobe, ununterbrochen an ihren iPhones oder sitzen an der Bar mit ein paar Bekannten nutzlos herum. Das ist die schwierigste Gruppe überhaupt und die sind die Schlimmsten von allen!

      • 95 Franken für 5 Stunden Korb – Warum ich dem Globe endgültig den Rücken gekehrt habe


        Aus genau diesem Grund habe ich auch aufgehört, das Globe in Schwerzenbach zu besuchen.


        Wenn man 95 Franken Eintritt bezahlt und nach fünf Stunden noch immer mit keinem Girl ins Zimmer gehen konnte, ist es nachvollziehbar, dass irgendwann die Geduld endet.


        Ich habe zweimal ein Experiment zum Verhalten der Globe-Girls durchgeführt und dies in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.


        Ob es tatsächlich eine neue Verhalten-Regel für die Girls im Globe gibt, wie eingangs erwähnt, bin ich mir nicht sicher! Und selbst wenn sie vom Globe-Management erlassen worden wäre, ist es inzwischen ohnehin zu spät. Ich habe längst den Überblick verloren, wie viele Kollegen dem Globe den Rücken gekehrt haben, nachdem sie einen ganzen Tag lang nichts als Ablehnung von den Girls erlebt hatten!

        • Diese philanthropische Vision von Arbeit ist faszinierend. Ich nehme an, selbst du im Büro lehnst große Aufträge ab, um kleine Kunden nicht zu verärgern, die nur kommen, um Informationen zu erfragen, oder?

          Das ist ein sehr gutes Argument, und es wäre eigentlich schon wichtig die Balance aus attraktiven Grossaufträgen und Kleinaufträgen von treuen Kundengruppen zu halten.

          Aber leider ist das in der Praxis oft nicht der Fall, sondern es siegt oft die kurzfristige Gier. Da fällt mir jetzt ein ganz gutes, aktuelles Beispiel aus der IT-Branche ein: Nämlich die aktuelle Speicherkrise, die dadurch ausgelöst wurde das die vier DRAM Hersteller (Samsung, SK Hynix, Nanya und Micron) fast nur noch HBM für die KI-Rechenzentren produzieren aber kaum mehr normalen Speicher für PCs & Notebooks, Workstations & Server, Smartphones & Tablets, Kassensysteme, Smart-TV etc. mehr was für viele Unternehmen existenzbedrohend wird. >> https://winfuture.de/news,156896.html


          Also.... ich lehne selbstverständlich einzelne Gross Aufträge ab, wenn ich daduch meine treue kleine Stammkundschaft verlire, die mir Monar für Monat, Jahr für Jahre mein und das meiner Mitarbeiter Auskommen sichert. Um so mehr ich keinesfalls von einem einzelnen Kunden völlig abhängi und damit erpressbar sein möchte.

          Das wäre oft wirklich die klügere Entscheidung.

          • Diese philanthropische Vision von Arbeit ist faszinierend. Ich nehme an, selbst du im Büro lehnst große Aufträge ab, um kleine Kunden nicht zu verärgern, die nur kommen, um Informationen zu erfragen, oder?


            Also.... ich lehne selbstverständlich einzelne Gross Aufträge ab, wenn ich daduch meine treue kleine Stammkundschaft verlire, die mir Monar für Monat, Jahr für Jahre mein und das meiner Mitarbeiter Auskommen sichert. Um so mehr ich keinesfalls von einem einzelnen Kunden völlig abhängi und damit erpressbar sein möchte.

            • Generell ist es ja nicht schlimm wenn es Langzeitbuchungen gibt....

              Doch, es ist sogar sehr schlimm.


              1. ) Jeder Club lebt vom Eintritt.....Gäste und Girs.....Langzeitbucher zahlen nur einen Eintritt....besetzen und blockieren aber über Stunden zig Girls....diese Girls fehlen im Club für die normalen Gäste....sie vetreiben also die normalen Gäste....sie schädigen damit den Club....der kurz-zeitige Champagnerumsatz gleicht den fehlenden Eintritt der verärgerten Gäste langfristig nichts aus.....reine Addition von Zahlen


              2. ) An Langzeitbucher verdienen kurzfristig wenige Girls sehr seht viel....viele Girls dagegen keinen Rappen....sie korrumpieren und schädigen also auch Girls...die nur noch auf Lang-zeitbucher warten....und die Anderen Girls die mangels Gäste und Verdienst den Club verlassen.....ohne Girls gibt aber auch keine Langzeibucher.....


              3. ) Hier geht es aber gar nicht um die von Langzeitbucher besetzen Girls ..sondern um unbesetzte Girls, die auf Langzeitbucher spekulieren....und normale Gäste nicht mehr ansprechen... oder gar nicht mehr bedienen wollen....und daher schuld sind das keine Gäste mehr kommen....gut, ist den Girls egal....die wechseln den Club ....

              • die gutbetuchte langzeitbucher gibt es nicht mehr nur in Globe. Die sind überall denke ich, hört man oft in Clubs das die Frauen warten auf einen Gast der für mehrere Stunden reserviert hat. Den Frauen genügt es scheinbar wenn sie 2 Langzeitbuchungen am Tag mit jeweils 2-3 Stunden plus Extras haben, dann haben sie ihre 800 - 1200 Fr. am Tag gemacht und sind satt. Das ist das Problem. Anderen Frauen begnügen sich wenn sie 200 am Tag gemacht haben und sind satt?

                Generell ist es ja nicht schlimm wenn es Langzeitbuchungen gibt, aber die sollten dann idealerweise gleich ausserhalb des Tagesplanes laufen, das die WGs dann entweder garnicht auf den Tagesplan kommen oder mit Info z.B. nur bis 16 Uhr oder sowas.

                Damit eben andere Gäste die nach Tagesplan wegen ihrer Favoritin in den Club kommen wissen ob es diesmal sinnvoll ist oder nicht.

                • Übers Zeus hab ich schon geschrieben.

                  Ich wollte mir deinen Bericht ansehn oder lesen, schon als Du das eben bei meinem Kommentar geschrieben hattest, wie Du schon geschrieben hattest. Wann hattest den Du davon berichtet? In diesem Jahr finde ich zumindest nix sofern du 3x da warst mit dem selbem ergebnis Abends. Allerdings muss ich schon sagen alle Positiven Berichten fanden von Nachmittags Besuchen statt. Oder hattest du mit einem Richtigen Profil den Bericht evtl. im letzten Jahr oder so verfasst?

                  Naja spielt auch keine Rolle. War nur gerade ne feststellung. Vieleicht ist es zur Zeit gar nicht übel, den Club nicht all zu oft zu switchen.

                  Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                  • Sind wir mal ehrlich.

                    Das sogenannte Prinzessinnenverhalten auf hohem Niveau ist hauptsächlich im Globe.

                    Leider gibt es dort viele gutbetuchte Gäste welche die Frauen mit Geld zuscheissen.

                    Und das steigt denen komplett in den Kopf und vergessen woher die kommen.

                    Mein Wunsch wäre mal, einen Tag 0 Gäste.


                    kann dir nicht ganz zustimmen. Okay, Globe ist der Gipfel, war deshalb schon lange nicht mehr dort. Aber dieses verhalten zieht sich durch viele Clubs, so meine Erfahrungen. Übers Zeus hab ich schon geschrieben. Neuenhof mit Kollegen im Herbst mal in Sitzgruppe neben Pool gesessen, 6-7 Girls an Bar versammelt, kam keine zu uns raus, mein Kollege ist dann zur Barfrau gegangen und gefragt was los ist ob draussen geschlossen ist. Im Freubad Garten letzten Sommer gleich, bestimmt 20 Frauen chillen rumsitzen in Garten, nur 1 Frau war brutal aktiv wie eine Zecke die anderen gleichgültig. Westside in Frauenfeld hab ich schon geschrieben, vor 15 Jahren wo ich viel war, Paradies, nicht zu vergleichen mit heute.


                    die gutbetuchte langzeitbucher gibt es nicht mehr nur in Globe. Die sind überall denke ich, hört man oft in Clubs das die Frauen warten auf einen Gast der für mehrere Stunden reserviert hat. Den Frauen genügt es scheinbar wenn sie 2 Langzeitbuchungen am Tag mit jeweils 2-3 Stunden plus Extras haben, dann haben sie ihre 800 - 1200 Fr. am Tag gemacht und sind satt. Das ist das Problem. Anderen Frauen begnügen sich wenn sie 200 am Tag gemacht haben und sind satt?

                    • ist aber nur tagsüber im Zeus so , wie ich von manchen gehört habe. Leider hab ich tagsüber keine Zeit für Clubs, kann nur abends. war 3x abends in letzten 3 Monate im Zeus und war richtig blöd. So wie ich geschrieben habe. Längere Zeit an der Bar wartend verbracht, obwohl im club kaum Gäse waren, irgendwann kommt dann mal ein blindes Huhn, die sagt dann noch sofort Cüpli, die schickst du weg weil sie dir nicht gefällt und dann kommt keine mehr die das gesehen haben. wartest dann wieder Ewigkeiten. bin schon im Zeus im Fumoir gesessen, gegenüber 3 Frauen, habe sie angeschaut aber keine machte Reaktionen. wie wenn sie geistig abwesend sind. Als es mir zu bunt wurde, habe ich mal eine hergewinkt, die war sofort da und hat voll gepasst mit Kommunikation und dann im Zimmer eines der besten Erlebnisse! Aber eben, von alleine geht nichts los. So was geht doch nicht. Früher gabs sowas nie.


                      Ok, da muss ich Dir Recht geben. Ich bin immer Nachmittags da, somit kann es natürlich schon sein, dass am Abend auch schon etwas die Luft raus ist oder je nach Zeit man schon auf den Feierabend wartet. Daher kann das schon sein, wie gesagt Abends war ich nur 2x dann aber durchgehend aber auch direkt mit begleitung daher spielt dass dann wieder nicht ins Bild.

                      Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                      • Geh mal ins Zeus da ist das immer noch so, wenn ich nen Termin habe und mich aufs Sofa setze um zu warten muss ich einige leider dankend ablehnen, gerade am Sonntag ich hab mich hingesetzt und schon ist die erste Dame aufgestanden, ich musste mir ein schmunzeln verkneifen. Kaum war die weg kam die nächste. Also ich denke es ist echt Club abhängig.


                        ist aber nur tagsüber im Zeus so , wie ich von manchen gehört habe. Leider hab ich tagsüber keine Zeit für Clubs, kann nur abends. war 3x abends in letzten 3 Monate im Zeus und war richtig blöd. So wie ich geschrieben habe. Längere Zeit an der Bar wartend verbracht, obwohl im club kaum Gäse waren, irgendwann kommt dann mal ein blindes Huhn, die sagt dann noch sofort Cüpli, die schickst du weg weil sie dir nicht gefällt und dann kommt keine mehr die das gesehen haben. wartest dann wieder Ewigkeiten. bin schon im Zeus im Fumoir gesessen, gegenüber 3 Frauen, habe sie angeschaut aber keine machte Reaktionen. wie wenn sie geistig abwesend sind. Als es mir zu bunt wurde, habe ich mal eine hergewinkt, die war sofort da und hat voll gepasst mit Kommunikation und dann im Zimmer eines der besten Erlebnisse! Aber eben, von alleine geht nichts los. So was geht doch nicht. Früher gabs sowas nie.

                        • Noch vor paar Jahren wurde man aktiv umworben, mehrere Frauen kamen nacheinander zum vorstellen, man sass gefühlt nie 1 Minute alleine schon war wieder eine da und man musste abwehren, da waren die Frauen aktiv ... heute wird erwartet das der Mann aktiv wird usw. Habe das Gefühl das die Frauen irgendwie zu satt sind, wie als wenn sie es gar nicht nötig hätten.

                          Geh mal ins Zeus da ist das immer noch so, wenn ich nen Termin habe und mich aufs Sofa setze um zu warten muss ich einige leider dankend ablehnen, gerade am Sonntag ich hab mich hingesetzt und schon ist die erste Dame aufgestanden, ich musste mir ein schmunzeln verkneifen. Kaum war die weg kam die nächste. Also ich denke es ist echt Club abhängig.

                          Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                          • Direkte Ablehnungen in dem Sinn sind mir bisher nicht vorgekommen, da ich nie auf Frauen in Clubs zugehe sondern erwarte das sie zu mir kommen.


                            Aber da ich nirgends Stammgast bin sondern nur gelegentlich hier und da mal in einen Saunaclub reingehe und daher keine Frauen kenne, hat sich in den letzten Jahren schon einiges verändert, z.B. eher mangelndes oder schlechtes Ansprechverhalten, Ignoranz usw. Muss man teils ewig warten bis mal eine herkommt, auf eindeutige Flirtsignale reagieren sie nicht, sitzen sie an der Bar gelangweilt rum oder auf den Sofas und kommen nicht her, irgendwie komisch geworden und verleidet irgendwie. Optische Qualität der Frauen, Aufreten und wie sie manchmal angezogen sind, hat auch gegenüber früher nachgelassen. Noch vor paar Jahren wurde man aktiv umworben, mehrere Frauen kamen nacheinander zum vorstellen, man sass gefühlt nie 1 Minute alleine schon war wieder eine da und man musste abwehren, da waren die Frauen aktiv ... heute wird erwartet das der Mann aktiv wird usw. Habe das Gefühl das die Frauen irgendwie zu satt sind, wie als wenn sie es gar nicht nötig hätten. hab auch schon von einigen Frauen gehört das sie rumsitzen und warten bis Stammfreier auftaucht der für mehrere Stunden reserviert hat. Habens dann gar nicht mehr nötig mit anderen ins Zimmer zu gehen. Ne richtige Mensworld wie früher sind die Saunaclubs nicht mehr.


                            Kann mich noch gut an die zeit vor 15 Jahren erinnern wo ich viel im Westside in Frauenfeld war, bist da als Mann durchgelaufen und gefühlt von jeder angeschäkert worden. An der Bar warst du keine Minute alleine, schon hat dir eine über den Rücken gestreichelt und dich angemacht. Hast ihr gesagt, grad nicht lieber später, war 1 Minute die nächste da die dich gegenüber der Bar schon angefliretet hat. Das gibts heute nicht mehr, das ist leider vorbei. Das meinte ich mit Mensworld. Da hattest du dich als König gefühlt. Heut kommst dir manchmal vor wie ein Bettler oder wartender Depp.

                            • So wie ich das verstanden hatte ginge es gegen die grundsätzliche Ablehnung von Gästen.

                              Gab in anderen Platformen nun zum wiederholten Male den Hinweis auf diese neue Regel als Antwort auf die üblichen Beschwerden, dass die Mädels im Globe viel ablehnen, wurde aber bisher noch von niemandem sonst bestätigt.

                              Heisst nicht dass man jetzt einfach ungepflegt und rüpelhaft in den Club gehen und alles knallen kann, aber die SVs schauen da jetzt wohl schon bisschen kritischer hin wenn/warum die Mädels jemanden ablehnen.

                              Also, ich war neulich mit zwei Bekannten im Globe. Wir wurden oft angesprochen, aber nicht von den Top-Girls. Die haben nicht nur nicht angesprochen, die haben das Ansprechen sogar schlicht ignoriert, maximal " bin besetzt, bin reserviert, warte auf Stammi " auf Englisch gemurmelt.


                              Mein Bekannter, der das erste Mal im Globe war, hat sich darüber geärgert. Ich habe ihm gesagt, das wäre hier normal.. Die Girls hättern es finanziell nicht nötig, und Mann müsse sogar noch froh sein, wenn sie mit einem überhaupt sprechen.


                              Der meinte, er habe nicht 95 CHF Eintritt bezahlt, um Körbe zu sammeln, wollte das nicht akzeptieren und hat sich an der Rezi darüber beschwert. Die wollten Namen wissen von Girls die ignoriert hätten. 5 Minuten später sassen die bei uns.

                              • Ist es möglich, dass es bei diesem "Gerücht" (du formulierst es ja selber praktisch als ein solches), weniger darum geht, dass einige Girls Kunden generell ablehnen, sondern vielmehr darum, dass einige Girls den Standardservice (30 min / 100.-, ohne ZK) nicht anbieten wollen, sondern eher den Vollservice inkl ZK für 150.- / 30 min. verkaufen wollen?

                                Oder geht es tatsächlich eher um die grundsätzliche Ablehnung gegenüber einzelnen Gästen?

                                So wie ich das verstanden hatte ginge es gegen die grundsätzliche Ablehnung von Gästen.

                                Gab in anderen Platformen nun zum wiederholten Male den Hinweis auf diese neue Regel als Antwort auf die üblichen Beschwerden, dass die Mädels im Globe viel ablehnen, wurde aber bisher noch von niemandem sonst bestätigt.

                                Heisst nicht dass man jetzt einfach ungepflegt und rüpelhaft in den Club gehen und alles knallen kann, aber die SVs schauen da jetzt wohl schon bisschen kritischer hin wenn/warum die Mädels jemanden ablehnen.

                                • Ja der eine Punkt habe ich selber von einer Dame gehört die schon länger im selben Club ist. Das Sie eigentlich nicht Aktiv auf neue Kundschaft zu geht, da Sie genug "Stammgäste" hat für Sie dann direkt frei ist wenn dann mal einer rein spatziert.


                                  Somit kann man dann der Aspekt mit dem weniger Aktiv auch begründen, den einen kanns Halt nicht genug sein und die anderen sind evtl. auch einfach damit zu frieden was Sie sich evtl mit der Zeit an Netzwerk von Stammkunden aufgebaut haben.


                                  Schluss entlich ist es auch eine Einstellungssache ob der Mann nun Lust hat Aktiv die Dame seiner Wahl selber anzusprechen oder lieber sich hinsetzt und Hofft, dass Sie von sich aus zu Ihm kommt.

                                  Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                                  • In jedem Club gibt es aktive, gut gebuchte und fleissige Girls, die seltsamerweise seltens Gäste ablehnen, Stammgäste haben, bestens verdienen und super zufrieden sin. Und in jedem Club gibt es passive, faule und selten gebuchte Girls, die ständig Gäste ablehnen, keine Stammis haben, nichts verdienen und nur Jammern und Klagen.


                                    Stimmt es das viele Clubs die Klagen manchen Girls, sie verdienen nichts, nicht mehr hören wollen und darauf drängen, das sie nicht ständig die ohnhin wenigen Gäste und damit Geld verdienen ablehnen. Sondern zumindest den Standardservice ohne Küssen anbieten ?

                                    In jedem Club gibt es aktive Verdienergirls und passive Jammergirls, die ständig an Gästen rum mäkeln und ständig ablehnen. Und damit sind nicht die Hygiene-Muffel gemeint.


                                    In jedem Forum gibt es Gäste, die sich über passive und untätige Girls beschweren, die ihre Arbeizszeit lieber damit verbingen, mit ihren Freundinnen zu tratschen oder mit ihrem Stecher zu kummuniziern , anstatt sich um Gäste zu kümmern, die Eintritt bezahlt haben und ihr Geld los werden wollen.


                                    Und dann gibt es Gäste, die Clubs krisisieren, die ihre Girls zu mehr Aktivität und Geld verdienen auffordern, statt zum Jammern, das sie nichts verdienen.


                                    Da soll noch einer durchblicken....

                                    • Mein Beitrag bezog sich aufs Globe, wo ich nun von verschiedenen Seiten gehört habe, dass dies eine neue Regel / Anweisung von den SVs sein soll. Vorher war die Anweisung, dass man Ablehnungen doch bitte freundlich und respektvoll gestalten soll, nun sei es aber wohl so dass man zumindest den Standard service anbieten soll.


                                      Dass die Girls ihre Wege haben werden sich da trotzdem von zu drücken oder ob es dann überhaupt Sinn macht das Zimmer zu buchen ist außer Frage, stimme völlig zu dass es weiter Ablehnungen geben wird und selbst wenn nicht ein Zimmer eh schlecht wird.

                                      Aber mich interessiert einmal ob es diese Regel nun wirklich im Globe gibt.

                                      Ist es möglich, dass es bei diesem "Gerücht" (du formulierst es ja selber praktisch als ein solches), weniger darum geht, dass einige Girls Kunden generell ablehnen, sondern vielmehr darum, dass einige Girls den Standardservice (30 min / 100.-, ohne ZK) nicht anbieten wollen, sondern eher den Vollservice inkl ZK für 150.- / 30 min. verkaufen wollen?

                                      Oder geht es tatsächlich eher um die grundsätzliche Ablehnung gegenüber einzelnen Gästen?

                                      Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                      Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                      • Du Sprichst genau dass aus was auch mir wichtig ist. Tatsächlich hatte ich bisher auch nur ein wirklich negativer Zimmergang, dabei möcht ich nicht mal der Frau die Schuld geben. Aber im Vorfeld hat auch den Gespräch einfach gefehlt und somit evtl. Vorlieben nicht angesprochen.


                                        Ich Neige sogar dazu wenn ich mich mit einer Favoritin treffe erst mal mich mit ihr hinzusetzen und bei einem Drink etwas länger wieder warm zu werden und danach aufs Zimmer.

                                        Für mich passt es so wirklich Super.

                                        Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                                        • Mir ist die Chemie zwischen einer Frau und mir sehr wichtig.

                                          Deshalb unterhalte ich mich gerne ein wenig mit ihr auf dem Sofa, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, biete ich ihr gerne etwas zu trinken an.


                                          Es kommt nicht selten vor, dass ich nach einem Gespräch ablehne, in ein Zimmer zu gehen.

                                          Ich finde auch, dass eine Frau ablehnen sollte, wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.


                                          Mir ist klar, dass nicht alle Männer jung oder durchtrainiert sind, aber ich brauche eine Frau, die mich zumindest ein wenig anzieht und begehrenswert findet.

                                          Eine Abfuhr auf dem Sofa ist mir lieber als ein unangenehmes Erlebnis in einem Zimmer.


                                          Ich verstehe auch, dass jeder Mann unterschiedliche Wünsche und Erwartungen hat; manche sind wie ich, andere legen Wert auf reines Aussehen und Leistung und bevorzugen eine eher sachliche Herangehensweise.

                                          • Genau so mache ich das auch, Sauberkeit ist das A und O in einem Club.
                                            Ich bin immer Neugierig was gute Düfte anbelangt, leider geht PN nicht darfst mir aber sehr gerne eine Mail schreiben

                                            • Mein Beitrag bezog sich aufs Globe, wo ich nun von verschiedenen Seiten gehört habe, dass dies eine neue Regel / Anweisung von den SVs sein soll. Vorher war die Anweisung, dass man Ablehnungen doch bitte freundlich und respektvoll gestalten soll, nun sei es aber wohl so dass man zumindest den Standard service anbieten soll.


                                              Dass die Girls ihre Wege haben werden sich da trotzdem von zu drücken oder ob es dann überhaupt Sinn macht das Zimmer zu buchen ist außer Frage, stimme völlig zu dass es weiter Ablehnungen geben wird und selbst wenn nicht ein Zimmer eh schlecht wird.

                                              Aber mich interessiert einmal ob es diese Regel nun wirklich im Globe gibt.

                                              • Es macht so viel mehr aus, wenn man gepflegt im Club ist, als schmuddelig und müffelig.


                                                Die Damen sind doch auch top sauber und gestylt. Das ist ja auch das was wir erwarten und ich finde dann kann man auch ein gewisses Maß an Sauberkeit zurückgeben, um optisch zumindest nicht abgelehnt zu werden.


                                                Wenn man sich dann noch anständig verhält, den Humor und den Charme spielen lässt, dann bin ich überzeugt wird die Dame es auf dem Zimmer besonders schätzen und danken.

                                                Genau, dass ist auch mein Ding, ich Dusche eh zuhause Gründlich vor dem Club Besuch und Springe aber trotzdem vor Ort nochmals unter die Dusche.

                                                Ich hab sogar mitlerweilen durch meinen Bartstyl die angewohnheit täglich die Kulturen nachzuglätten daher ist es nicht so schlimm sollte ich doch durch einen Kurzfristigen Besuch es mal versäumen.

                                                Aber wie du es sagt House-My-Star Höfflichkeit und Charm machen sehr viel aus. Und dass kann ich durchaus bestätigen auch wenn ich nicht so viele Abwechslungen suche wie andere, dafür werden meine Bekanntschaften umso intensiver und gefühlt jedes mal besser.

                                                Das man in meinen Berichten auch herrauslesen kann.

                                                Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                                                • Naja....es liegt doch aber auch irgendwo ein Stück weit an einem selber, wie man im Club auftritt, um ggf. mit einer Dame auf das Zimmer zu gehen oder abgelehnt zu werden.


                                                  Bei mir hat es mittlerweile eine Routine:

                                                  Bevor ich in den Club fahre, gehe ich zuhause bereits ausgiebig duschen und putze mir die Zähne.

                                                  Gefolgt von Pflege für Gesicht und Haut.

                                                  Haare stylen und einen Duft auflegen, wo ich weiss die Damen schwach macht (Sienna aus dem Palace hat wirklich Gänsehaut vor Erregung bekommen beim Duft - bei Bedarf PN an mich dann geb ich den Namen raus - hehe).


                                                  Dann ab in den Club.

                                                  Vor Ort auch hygienisches Auftreten.

                                                  Hände waschen nach dem WC, Mundwasser vor dem Zimmer, ggf. nochmals kurz den Schnidelwutz säubern.


                                                  Generell trage ich meist 3 Tage Bart und und bin am Körper rasiert. Fuss und Fingernägel geschnitten und sauber.


                                                  Es macht so viel mehr aus, wenn man gepflegt im Club ist, als schmuddelig und müffelig.


                                                  Die Damen sind doch auch top sauber und gestylt. Das ist ja auch das was wir erwarten und ich finde dann kann man auch ein gewisses Maß an Sauberkeit zurückgeben, um optisch zumindest nicht abgelehnt zu werden.


                                                  Wenn man sich dann noch anständig verhält, den Humor und den Charme spielen lässt, dann bin ich überzeugt wird die Dame es auf dem Zimmer besonders schätzen und danken.


                                                  Anders als wenn wir uns wie folgt stylen und charakterlich ins Klo greifen:

                                                  • Stimmt es, dass neuerdings die Mädels niemanden mehr ablehnen sollen und angehalten sind zumindest den Standardservice anzubieten?


                                                    Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

                                                    In jedem Club gibt es aktive, gut gebuchte und fleissige Girls, die seltsamerweise seltens Gäste ablehnen, Stammgäste haben, bestens verdienen und super zufrieden sin. Und in jedem Club gibt es passive, faule und selten gebuchte Girls, die ständig Gäste ablehnen, keine Stammis haben, nichts verdienen und nur Jammern und Klagen.


                                                    Stimmt es das viele Clubs die Klagen manchen Girls, sie verdienen nichts, nicht mehr hören wollen und darauf drängen, das sie nicht ständig die ohnhin wenigen Gäste und damit Geld verdienen ablehnen. Sondern zumindest den Standardservice ohne Küssen anbieten ?

                                                    • Und es macht ja auch keinen Sinn wenn Girls, es per Zwang über sich ergehen lassen müssten, wenn die Chemie von vorne herein nicht passt. Dann passt ja auch der "Service" am Ende nicht und führt nur zu Unzufriedenheit auf beiden Seiten.

                                                      Oh ja, ich hab Tatsächlich schon Berichte im Forum mit einem entsprechender Text gelesen und Ausdrucksweise mit beschwerde am ende, dass er mehr oder weniger auf dem Zimmer "abgefertigt" wurde wo ich dachte.... Warum wohl?

                                                      Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.

                                                      • bin auch kein Fan von Ablehnungen.


                                                        Aber wenn man mal ehrlich ist, was man teils für abschreckend grusige Typen in den Clubs sieht und der Gedanke daran, dass die Girls nicht ablehnen dürften, na dann...!


                                                        Und es macht ja auch keinen Sinn wenn Girls, es per Zwang über sich ergehen lassen müssten, wenn die Chemie von vorne herein nicht passt. Dann passt ja auch der "Service" am Ende nicht und führt nur zu Unzufriedenheit auf beiden Seiten.


                                                        Aber klar, wenn es Diven gibt, die grundsätzlich jeden zweiten Gast ablehnen, dann sollte der Club reagieren und diesen Girls einen anderen Ort empfehlen. Eine aufmerksame Geschäftsleitung die immer ein Auge auf die Abläufe im Club wirft, sollte solches Verhalten sofort erkennen. ;)

                                                        • Ich weis nicht wo du soetwas aufgeschnappt hast. Evtl. Ist es wenn aber auch Club abhängig. Im Zeus zb. Steht beim Stellenausschrieb. DAS Jede Frau ihre Gäste selber wählt. Und mir hat eine Dame dort auch gesagt wenn Sie merkt es passt nicht oder der Gast im Vorfeld sich entsprechend daneben benimmt Sie auch schon weg gelaufen ist. Aber am ende ist es auch ein entgangener Umsatz. Kann vieleicht je nach Situation auch eine Rolle spielen.

                                                          Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.