Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Warum herrscht Flaute - Frühjahrsmüdigkeit?
-
Antworten
-
-
Hallo
Sind wir doch mal ehrlich, die Clubs werden überhaupt nicht schlechter besucht.
Es wird einfach hier weniger darüber geschrieben,weil für die fleissigen Schreiber schon lange nichts mehr rausgeschaut hat.
Ich habe NIE wegen irgendwelchen Preisen oder Verlosungen geschrieben, sondern weil ich andere Forumsmitglieder informieren und über Erlebnisse schreiben wollte. Schlicht Erfahrungsaustausch.
-
Hallo
Es wird einfach hier weniger darüber geschrieben,weil für die fleissigen Schreiber schon lange nichts mehr rausgeschaut hat.
Hmmmm
Das es momentan nicht viele Events gibt wo man was gewinnen konnte kann doch nicht der grund sein...
Aber jetzt wo es wärmer wird werden die Tagespläne von den clubs immer voller. Wird echt interessant wieder. Die gärten und die pools machen wieder auf.
Ich werd sicher bald wieder zuschlagen.
Grüssle Falkenauge
-
Hallo
-
Hallo
Ich denke, es ist eine Kombination aus mehreren Faktoren, nicht nur einer. Nach Ostern wird es oft ruhiger. Viele sind noch im Urlaub. Außerdem ist alles teurer geworden, und ich glaube, viele überlegen es sich zweimal, bevor sie irgendwohin fahren. Das merkt man nicht nur in Clubs, sondern in der gesamten Freizeitbranche.
-
Ostern war die vergangenen Jahre schon immer tendenziell schlecht besucht in den Clubs genauso wie Pfingsten.
Schulferien, Gäste verreisen mit Familie, Familienbesuche, Frühling man geht raus in die Natur, Terrassen der Restaurants öffnen, Strassencafes, Ausflüge, viele Girls sind in den Heimatferien, Tagespläne stark ausgedünnt usw. Da kommen viele Faktoren zusammen. Sparen auf den Urlaub im Mai und im Sommer und die steigenden Kosten sind sicher auch ein grosser Punkt.
-
Ich war am Donnerstag im LaVie, 15 Uhr - ich hoffte auf Flaute, damit ich in Ruhe wählen kann.
Denkste - der Parkplatz war voll = 12-14 Autos, und es herrschte über die Zeit bis zum Abend ein reges kommen und gehen.
Vielleicht wegen ein paar neuen, hübschen Mädels ? Aber es waren auch sehr viele Besucher bei Ihren Lieblingen unterwegs.
Ich wollte mal die Theorie testen, was im P6 passieren würden, wenn die Ü60 er ausfallen oder die blauen und gelben Pillen mal nicht geliefert werden ?
-
Würde sagen 1,3 und 6. Bei 6 ist es wohl der Zeitaufwand und die Frage für was schreibe ich eigentlich. Hier meine ich vor allem diejenigen Schreiber welche fundiert und analytisch schreiben. Nicht so wie ich in der kürze liegt die Würze.
-
Hallo Falkenauge, warst jetzt mal im Histroy, ich habe dir
ja gesagt, die Damen da stehen auf Geflügelfleisch!Die Leute, oder besser gesagt, die Männer, heute teilweise
auch Frauen, haben immer Lust auf Frauen und Clubs, egal welche Jahreszeit!Aufgesetzte Party ist eine Sache, richtige Party eben die
andere und bessere. Aber klar die Hülle an Summer Party, Spring Break und Santa-,
Oster- und Fetischparty ist schon bald jedes Wochenende und sicherlich etwas
abgewetzt und ausgelutscht.Garten und Pool sicher immer gut, Paradebeispiel ist das
das Freubad. Grundlegend gehen die Männer jedoch nicht wegen Essen, Party und
oder Pool in den Club sondern wegen des anderen Geschlechts. Und da liegt wohl
auch die Problematik, denn das andere Geschlecht ist eher Mangelware.Fakt ist die Leute haben so hohe Kaufkraft wie noch nie, in
Relation zum Gehalt geben die Leute heute weniger für den Benzin aus als früher, auch nach
den jüngsten Preisanstiegen von WTI/Brent Crude Oil.Ja klar viele haben warten auf die geliebte bis diese vom
Osterfest zurück ist, also jene welche über beiden Ohren verleibt sind in die
Dame. Nach julianischen Kalender ist dieses, dieses Wochenende!Viele Leute haben wenig bis keine Rücklage, das war aber
schon immer so. Du könntest heute alles Geld der Welt prozentuell zu gleichen
Teilen an die Bürger verteilen, es vergehen keine 10 Jahre gibt es wieder Arme
und Reiche!Der Vorschreiber bringt mit der Anpassungen der Berichte
durch das Hosting sicher auch einen Punkt ein welcher nicht unterschätzt werden
sollte und sicher auch tendenziell zu einer Schreibmüdigkeit beiträgt. -
Der Hauptgrund dürften Ostern gewesen sein. Viele waren weg und haben noch ein paar Tage Urlaub angehängt. Dem Vernehmen nach war die Flaute in manchen Clubs spürbar. Das dürfte sich schon bald wieder ändern.
-
Gute Frage !
Bei mir ists aktuell grad 1. und 4.
-
Hoi zemma,
Musste gerade schmunzeln und auch ein bischen nachdenken es ist momentan extrem ruhig im Forum....... ?
Woran liegt das?
Verschiedene Ursachen:
1. Die leute haben momentan nach den Osterferien keine Lust auf Frauen und Clubs?
2. Es sind werden keine gute oder ansprechenden Events / Partys / Reize gesetzt von Seitens der clubs? Weil etwa die Partys immer die gleichen Partys sind?
Muss etwas Neues her was Anreize bringt?
Neues Konzept mit komplett neuem Angebot?
3. Die Leute warten auf die Zeit wo es wieder schön heiß wird wo man den Garten und den Pool benutzen kann und gehen deshalb nicht?
4. Die Leute haben nicht genug oder Kein Geld, wo gerade alles teurer wird? Benzin etc......????
5. Viele Mädels sind noch nicht von den Osterferien zurück und vieleicht warten die Männer deshalb noch???
6. Oder die letzte mögliche Variante wäre es gehen schon noch Leute in die clubs lesen aber nur mit und möchten nichts schreiben
Würde gerne eure Meinungen hören weshalb ist es momentan so ruhig?
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅🦅