Was ist die Realität ?
Ich glaube die Realität ist für jeden ein wenig anders.
Was Du in Deiner Realität erlebst ist nur ein kleiner Teil davon, nicht jede Frau ist so mutig sich im Ausgang jedem an den Hals zu werfen und seien wir mal ehrlich wer möchte schon so eine Frau als Partnerin. Die meisten Frauen ticken anders, die wollen nicht einfach nur Sex wie der Mann obwohl Sie es zweifellos könnten. ICh kenne einige gut aussehende Frauen die schon Jahre lang keinen Sex mehr hatten die sagen, ich kann nicht einfach Sex mit jemandem habe nur damit ich "befriedigt" bin, auch ein Call Boy ist kein Thema.
Frauen ticken anders .
Ich denke das Hauptproblem ist, Frauen haben nicht die Möglichkeit wie wir Männer in einen Club oder Bordell zu gehen. Somit steigt die Gefahr das "Ihr Umfeld" evtl. von den Abenteuer etwas mitbekommen könnte. Und viele möchten Ihr Ansehen, Ruf oder Ihr Bild nicht in den Augen 3ten verfälschen. Daher ist die Aussage Giova sicher Richtig wenns es Frauen sind die in der Branche schon etwas Fuss gefasst haben.
Und wie Dark Angel schon sagte nicht jede Frau würde sich an jeden Hals werfen nur um Sex zu haben. Am ende sind wir Männer im Club ja selbst bei der Tollen Auswahl noch wählerisch also warum auch nicht eine Frau ausserhalb des Clubs die, die selben Bedürfnisse hat?