Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • vogel :
      Deinem Bericht kann man kaum was zufügen, ausser: lieb und anschmiegsam

      Ich war heute Nachmittag im WS um den vielen Viktoria Fans aus dem Weg zu gehen und auch einmal den Cocktail Kleider Tag zu erleben.
      Es hat sich gelohnt, wenig Gäste, viel Viktoria.
      Cocktail Kleider habe ich zwar nicht viele gesehen, aber die Outfits waren schon sehr sexy.
      Viktoria hat ein pinkfarbenes Fast-Garnichts andgehabt, so kurz, dass man die Schamhaare hätte sehen können, wenn es denn gehabt hätte :lachen:.
      Auch war der Stoff so dünn, dass die Brustwarzen reizend hervorgeschaut hatten, einfach zum vernaschen.

      Vernaschen durfte ich sie dann auch, respektive sie hat vorallem mich vernascht.
      Zuerst im Kino, mussten wir üben, wie lange es geht das Kleidchen auszuziehen, kein Problem:smile:
      Start zu GF6 wie ich ihn gerne habe.

      Dann aufs Zimmer, und weiter. Zärtlich, leidenschaftlich, hingebungsvoll, so wie's sein muss. Einfach genial.

      Viktoria verschenkt keine Zeit, aber bringt sich voll und ganz ein und gezielt auf den Punkt.
      Sie ist wirklich eine ganz besondere Frau

      papaleone

      • vogel
        Du hast ja schon fast alles erwähnt, was man so alles über Viktoria schreiben kann, ausser: lieb und anschmiegsam

        Ich war heute Nachmittag im WS, weil ich den vielen Viktoria Fans aus dem Weg gehen wollte und die Sache mit den Cocktail-Kleidchen hat mich auch mal interessiert.
        Was soll ich sagen, viele Cocktail Kleider habe ich nicht gesehen, aber sexy Outfits schon.
        Viktoria im pinkfarbenen ganz kurzen Fast-Nichts, so kurz das man die Schamhaare hätte sehen können :smile:, wenn .....
        Sie mit ihrer tollen Figur, ........ein Traum in rosa. Die Brustwarzen haben sich elegant bemerkbar gemacht, zum vernaschen.
        Nach einem kurzweiligen Gespräch sind wir dann ins Kino um zu sehen wie schnell das Cocktail Kleidchen ausgezogen werden kann. Kein Problem :lachen:

        Nachher ab ins Zimmer zu GF6 wie ich in Liebe. Sie war schön entspannt, weil keine Gäste, darum kein Stress :verliebt:

        Mit ihr wird wirklich immer jede Minute voll ausgeschöpft, bis zum schönen Orgasmus. Sie verschenkt keine Zeit aber Zuwendung.

        Mit Viktoria jederzeit wieder

        papaleone

        • Was soll ich da noch Neues schreiben? Viktoria ist Viktoria! Schön, bescheiden, ruhig, dunkeläugig, kann sich hinter ihrer schwarzen Haarwand verstecken, mit einer samtenen Haut, peinlich sauber, gepflegt, frisch geölt, verschwiegen, klug, behält den Überblick, erkennt sofort mögliche Kunden, kurze Einleitungen führen in den obern Stock und dort spätestens


          geht die Post ab: für mich eine der besten und leidenschaftlichsten Küsserinnen, und wie nebenbei – äusserst zart und feinfühlig - bereitet sie den Höhepunkt vor. Du bist eine Künstlerin!, lobe ich. Ja, du musst es doch schön bei mir haben!, meint sie bescheiden.


          Ja, so schön war es, dass ich im Ledersessel unten ein zweites Mal auf sie wartete und gespannt war, ob sie wirklich nebst allen andern Verehrern ohne Einladung zu mir käme. Und plötzlich sass sie auf meinen Knien, und ich spürte ihre Zunge, die mich zum zweiten Streiche führte. Einfach wunderbar, V.!

          • Um ganz sicher zu sein, erkundigte ich mich am Vortag bei Urs, ob ich Viktoria diesmal sicher sehen werde. An der Bar, im Kino, in der Ruhezone, in allen Ecken suchte ich: keine Viktoria! Sie ist besetzt. Das ist ja klar! Also warten und allen lustigen Nackten Verzicht erklären.


            Da endlich bringt sie ihr Opfer nach unten und duscht. Mit Frottiertuch umwickelt, setzt sie sich auf mich und begrüsst mich herzlich. Und bald steigen wir in die Höhe. Sie küsst und streichelt und … herrlich, wie überall nachzulesen. Und doch: Heute erscheint sie mir anders: irgendwie geschäftlich, eher distanziert, leicht verworren. Ist der Vollmond schuld? Oder hat sie mit meinen Vorgängern etwas Spezielles erlebt? Sie sagt selbst, dass sie heute «etwas balu» sei, wie sie sich ausdrückt.


            Das Zusammensein war schön wie immer – und doch war ich etwas unzufrieden. Hatte ich zu viel Wiedersehensfreude erwartet? Ich wollte eine Stunde später einen weiteren Anlauf nehmen. Aber die Liebe war andauernd besetzt. Jedes Mal, wenn sie die Treppe runterkam, warteten schon weitere Liebhaber auf sie. Ja, Viktoria ist begehrt und beliebt, was ihr natürlich schmeichelt und mich freut, denn ich gönne ihr und andern auch was Rechtes.

            • eigentlich hätte der vergangene Dienstag schon der letzte Besuch im WS für 2010 sein sollen, aber eben kommt es anders als man denkt.
              Heute Nachmittag habe ich spontan entschieden, doch noch einen Besuch anzuhängen.
              Natürlich habe ich gewusst, dass Viktoria da sein würde :verliebt:. Aber wird sie auch frei sein? :traurig:
              Natürlich nicht auf Anhieb, scheint mir klar, bei dieser zauberhaften Frau.
              Also warten und saunieren.
              Da ich weiss, wo ich auf sie warten muss, habe ich mich dort geduldig hingesetzt.
              Als sie dann kam, hat sie mich herzlich begrüsst, wie einen guten Freund und ist bald zu mir gesessen.
              Es sind an diesem Nachmittag einige Bewerber anwesend gewesen, die wie ich am liebsten den ganzen Nachmittag mit Viktoria alleine verbracht hätten. Es war ihr irgendie nicht ganz wohl dabei.
              Um die Nervosität etwas zu lindern, sind wir an der Bar etwas Rauch ablassen gegangen. Die Entspannung kam langsam.
              Wir haben uns dann über Hexen und Zauberei unterhalten und dabei herzhaft gelacht. Einige zärtliche Küsse haben mich bereits wieder in den 7. Himmel schweben lassen :verliebt:.
              Wir sind dann ins Kino gewechselt, wo schon ein grösseres Blaskonzert im Gange war, dies hätte wohl der Lärmschutzverordnung nicht Stand gehalten.:lachen:
              Egal, neben innigen ZK haben wir gelacht und auch am Blaskonzert mitgemacht, bis ich beinahe aus dem letzten Loch gepfiffen hatte :happy:.
              Aber noch vorher ab ins Zimmer.
              Schmusen und Französisch, gegenseitig, zärtlich, fordernd und ausdauernd. Ihre Brüste liebkosen und die Muschi verwöhnen. Ich glaube Viktoria geniesst dies ebenfalls.
              Mit der Zeit dann den Gummi drum und , mal langsam, mal schneller, innig küssen, Brüste streicheln, mal lamgsamer, mal schneller und ...............leider schon fertig. Aber schön wars, wie immer mit Viktoria.
              Die letzten Minuten noch mit reden und schmusen auf dem Bett verbracht und dann wieder runter.
              Ohne Pause zum nächsten Bewerber.
              Ja, ja, unsere Viktoria ist begehrt.

              Ich wünsche Viktoria und all ihren Fans schöne Festtage und bitte euch, bei meinem nächsten Besuch, doch zu hause zu bleiben :schweiz:

              papaleone

              • am Dienstag Nachmittag habe ich meinen angesagten Besuch bei Vikoria eingelöst. Ich habe mit ihr meinen Besuch abgemacht, sie hat eingehalten :kuss:.
                Als ich ankam war sie gerade beim Essen, also genügend Zeit für mich um mich auf den Nachmittag vorzubereiten.
                Ich habe sie dann begrüsst und bin an die Bar gegangen um etwas zu trinken, Viktoria kam auch bald :verliebt:.
                Da nur wenige Männer anwesend waren, hat sich Viktoria intensiv mit mir beschäftigt, was mir natürlich gefiel. Nach einem schönen Gespräch mit Austausch von Zärtlichkeiten, sind wir dann umgezogen zum schönen Vorspiel: Da es in der Bar eher kühl war, haben wir uns gegenseitig angewärmt mit Umarmungen, ZK und wieder umarmen und ZK. Zwischendurch hat sie mich mit FO verwöhnt, einfach ein Traum.
                Als wir dann genügend warm waren, haben wir ins Zimmer gewechselt.
                Zärtlich Küssen, Französisch gegenseitig, abwechselnd :happy:.
                Anschliessend den Gummi drum und :reiten: :missionar: bis zum ..............
                Noch ein wenig geplaudert und dann duschen.

                Es waren immer noch wenige Männer da :smile:, also noch mit Viktoria an der Bar weitergeplaudert, angelehnt, gestreichelt......hmmm. Nach einer längeren Zeit fragt sie: noch eine Runde?
                Da sie mich längst verzaubert hat, konnte ich natürlich nur "ja" sagen.
                Änliches Vorgehen wie beim ersten mal:
                - aufwärmen - durchstarten - Tempo halten - weiter schieben :doggy: bis zum grande Finale, Ahhh.......

                Nun zum Schluss die Frage an euch, die ihr Viktoria auch kennt:
                Zauberfee oder Hexe?

                Meine Antwort behalte ich für mich

                papaleone

                • war Gestern ausnahmsweise am Abend ins WS gesteuert und dies anstelle eines ausgedehnten Nachtessens. Da ich auf meine Linie schauen muss, habe ich mich für eine kalorienreduzierte Alterantive entschieden.
                  Auf dem Tages(Menu)Plan habe ich am frühen Morgen schon Viktoria erspäht und mich den ganzen Tag gefreut.
                  Vergleichbar mit einem guten Restaurant, weiss man nie ob der Lieblingstisch frei ist oder ob man überhaupt zugelassen wird, ausser man reserviert frühzeitig, was ich nicht tat.
                  Hineingestürzt an die Bar, Ausschau gehalten..........., scheisse schon besetzt, also warten..........
                  :traurig:
                  Ich habe gewartet und es hat sich wie immer gelohnt.
                  Nach 2monatiger Abstinenz durfte ich Viktoria's Schokoladenseite endlich wieder einmal geniessen. An der Bar ein schönes Gespräch geführt, dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht :verliebt: und auch gelacht :super:. Danach wechselten wir zu unserem Lieblingsort, wo neben der Schokoladenseite die Schärfe von Chili langsam das Blut in Wallung gebracht hat, so dass nicht nur die Augen feucht wurden.:happy:
                  Wir sind dann auf's Zimmer und haben uns gegenseitig verwöhnt. Ihre Küsse, die Berührungen, fantastisch.
                  Jeder Moment mit Viktoria ist wie ein weiteres Sahnehäubchen auf der Chili-Schokolade, man(n) geniesst es.

                  Keine Frage, ich besuche Viktoria bald wieder :kuss:

                  Gruss
                  papaleone

                  • ich konnte es einfach nicht lassen, nachdem ich Viktoria am Montag schon besucht hatte, sie am Freitag nochmals zu besuchen. Da ich nicht übermässig Zeit hatte, habe ich schnell angerufen und eine Reservation gemacht. Sollte man vielleicht nicht, wenn man einen liebevollen Menschen nicht in Verlegenheit bringen will. Viktoria hatte sich schon versprochen und dann war da noch meine Reservation!!!! :doof:
                    Sie hat sich zuerst für mich entschieden, oder entscheiden müssen? :super:
                    Nun ja, sie hatte schon etwas Stress deswegen und mir das auch mitgeteilt. Auf jeden Fall fühlte ich mich geehrt, zuerst das Vergnügen zu erhalten. :smile:
                    Dennoch hatten wir eine (kurze) Unterhaltung an der Bar bevor wir ins Kino gingen.
                    Im Kino :verliebt: innige ZK und zärtliches FO als wenn kein Zeitproblem betanden hätte, ich habe dies nätürlich genosssen.
                    Wir sind anschliessend ins Zimmer gegangen und hatten schönen Sex, wie immer. :happy:
                    Vielleicht ist es genau die Ehrlichkeit, die Viktoria einmalig macht. Ich schätze sie als Menschen mindestens genau so wie für schönen GF6.

                    Nun gilt es tatsächlich eine längere Pause zu machen
                    aber ich freue mich schon wieder wenn Sie von der Heimat wieder zu uns kommt.
                    Schöne Zeit

                    papaleone

                    • .....aber wenn sie stimmt :verliebt:

                      War Heute Nachmittag im WS und wollte unbedingt noch Viktoria sehen, meine Prinzessin. Sie wird in Kürze in den Heimaturlaub gehen. :traurig:
                      Hatte zuerst 2 x Pech bevor sie für mich Zeit hatte, zum Glück hatte ich genügend Zeit im Gepäck.

                      Ich wartete also vor der Dusche, nachdem ich mich nach ihrer Verfügbarkeit bei Fatima erkundigte.
                      Fatima hat mir dann das Zeichen gegeben, was mich :happy: machte.
                      Zuerst ein paar Begrüssungsworte im Sofa und dann an die Bar für ein Glas Wasser. Dort verweilten wir einen Augenblick und tauschten Neuigkeiten und Zärtlichkeiten aus. Ich war ja seit über 3 Wochen nicht bei ihr. :verliebt:

                      Sie hat mich dann ins Kino eingeladen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte :smile:
                      Dem Western, oder Krimi?, habe ich keine Beachtung geschenkt aber natürlich Vikoria hatte meine vollste Aufmerksamkeit.
                      Schmusen, zart und fein, französisch ganz ohne Worte, alles zartschmelzend wie Schokolade.

                      Auf dem Zimmer, unsere Nr. 3, mit Doppelfernseher, haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Ich zumindest hätte noch Stunden so weiterfahren können, aber eben: dies kostet nicht nur körperliche Substanz.

                      Also sind wir nach der schönen Zeit duschen gegangen und haben uns an der Bar nochmals getroffen und uns dann für längere Zeit verabschiedet.

                      Viktoria, Du erreichst Deine Ziele und kommst bald wieder :kuss:
                      die Chemie wartet

                      papaleone

                      • Hatte Viktoria gemeinsam mit einem Gast bei den Duschen gesehen. Dieser verbringt meist mehrere Stunden mit ihr, was ich sehr gut verstehen kann. Deshalb sah ich geringe Chancen, mit ihr das Vergnügen zu haben. Als ich sie ohne ihn entdeckte, checkte ich natürlich sofort die Lage. Viktoria war frei. Also liess ich meinen Kumpel und die Sauna im Stich und setzt mich zu ihr. Wir unterhielten uns ein wenig, unterbrochen mehrmals von Schmuseeinheiten.
                        Die laute Musik vertrieb uns dann aus der Bar aufs Zimmer. Hier setzten wir unser Küssen aus der Bar fort. Nachher verwöhnte Viktoria meinen Schwanz gekonnt mit Mund und Zunge und ohne Handeinsatz. Bald musste ich sie bremsen und zum Abkühlen etwas für ihre Verzückung tun. Ich leckte Ihre herrliche Muschi bis sie dies mit sanftem Stöhnen und leichten Zuckungen quittierte. Danach schloss ich unser Zusammensein tief in ihr ab.
                        Da ich meinem Kollegen eine zeitige Heimkehr versprochen hatte, lag leider keine Verlängerung drin. Eine Wiederholung wird es aber sicher geben. Allerdings wahrscheinlich erst, wenn sie von ihrem wohlverdienten Heimaturlaub zurück ist.

                        Salt'n'Pepper

                        • Von der ersten Runde geduscht zurück, sogleich Viktoria entdeckt, meine Prinzessin.
                          Sie hat mir sofort den Platz auf dem Ledersofa angeboten und ist mir auf den Schoss gesessen. Was gibt es schöneres als eine schöne Frau auf sich zu spühren.
                          Da ich etwas Pause benötigte, haben wir lange mit einander geplaudert, gewitzelt und gelacht. Wenn diese Frau lacht, ist das ansteckend.

                          Viktoria ist in der "Öffentlichkeit" sehr zurückhaltend was Küssen usw. angeht, das liebt sie dafür im "Verborgenen". Also nachdem ich meine Kraft wieder gesammelt hatte, sind wir ins Kino gegangen und haben zu küssen begonnen und die Hände sind den Körpern entlang auf Streicheltour :penis: losgegangen. Bald hat Viktoria ihr unverwechelbares :fellatio:begonnen, Genuss pur.

                          Mit der Entscheidung aufs Zimmer (Nr. 3 natürlich) zu gehen hat mein kleiner Freund nochmals zur Ruhe finden dürfen, das war knapp!
                          Oben angekommen, mit zärtlichen ZK weitergefahren und :fellatio:angehängt, ausdauernd und schön. Auch ich durfte meine Zunge ins Paradies führen, was sie jeweils auch geniesst.
                          anschliessend einen für uns unüblichen Stellungskrieg :reiten::missionar::doggy: und schliesslich nochmals :fellatio:.

                          Nach der Dusche haben wir an der Bar noch ein wenig geplaudert.

                          Viktoria, lach weiter es macht dich schön

                          Papaleone

                          • Heute war ein zu schöner Nachmittag, als dass ich diesen im Büro hätte verbringen wollen.
                            Also nichts wie los ins WS. Meine Favoritin Vikroria hatte ich jedoch nicht entdeckt und mich halt andersweitig vergnügt.
                            Zurück von der 1. Runde an der Bar angekommen, habe ich eine nachdenkliche Viktoria vorgefunden und nicht so recht gewusst, was ich davon halten sollte.:staunen:
                            Ein Gespräch angefangen und dabei einige private Dinge erfahren, nun gut es hat eine Weile gedauert, bis wir beide füreinander bereit waren, aber dann :happy: hat sie mich mit ihrer sympathischen und liebevollen Art wieder mal um den Finger gewickelt.
                            Wir haben kurz geschmust :kuss: und uns ins Kino zurückgezogen.
                            Ihr Verwöhntechnik lässt meinen Puls jedesmal in schwindelnde Höhen schnellen und meine Gedanken in den 7. Himmel. Nachdem wir dann warm waren haben wir den Weg in die oberen Gefilde angetreten.
                            Die Zeit mit ihr vergeht da oben wie im Flug, denn bei :fellatio::69::reiten:kommt dann halt mal der Moment.

                            Auf jeden Fall, und das kann man ja im Forum lesen, stimme ich zu, ein Besuch bei Viktoria ist immer ein Volltreffer :super:

                            Gruss Papaleone

                            • Viktoria mit wundervollem Service
                              Ich habe wieder einmal im Westside eingecheckt. Empfangen wurde ich wie immer freundlich vom Empfangsherrn in seiner Kabause. Danach wie üblich geduscht und mich umgezogen und schon war ich wieder bereit für grosse Taten.

                              Kaum an der Bar wurde ich von einer grossen Anzahl Damen gemustert und ich begann mir zu überlegen, wer wohl mein Opfer sein könnte. So viel Zeit zum Überlegen hatte ich aber nicht. Plötzlich hatte ich eine wunderbare Frau mit langen dunklen Haaren neben mir. Sie wollte wissen, ob für mich ihre Anwesenheit in Ordnung sei. Das war keine Frage, denn so viel weibliche Schönheit auf einem Fleck kann man ja kaum ablehnen und schon bald steckten wir in einer amüsanten und fröhlichen Unterhaltung. Auffallend war, dass die Frau nicht nur schön, sondern auch höchst intelligent ist. Es machte richtig Spass mit einer so tollen, schönen und gebildeten Frau zusammensitzen zu dürfen. :super:

                              Viktoria, wie sich die Frau nennt, kommt aus Bulgarien, hat wundervolle tiefe Augen und fantastische schwarze Haare. Sie dürfte etwa 25 Jahre Alt sein – man fragt ja nicht nach dem Alter einer Dame. :p Ihr schlanker Körper ist eine Augenweide und ihre beiden wunderschön geformten Brüste sind wunderhübsch. Mit ihrem süssen Lächeln verwirrt sie wohl die Sinne eines jeden Mannes.

                              Nach längerem Gespräch an der Bar und auf dem Sofa, kam die übliche Gretchenfrage. Natürlich hatte ich schon viel früher entschieden mit Viktoria aufs Zimmer zu gehen. Somit war ihre Frage schon fast rethorischee Art. Nach dem Schlüsselbezug bezogen wir unser Liebesnest.

                              Was da folgte war für mich eine positive Überraschung. Sofort wurde ich mit tiefen, zärtlichen und intensiven Küssen beglückt. Ihr Französisch war tief, zärtlich und ohne Zahneinsatz sehr intensiv. Danach gab es wundervollen Stellungskrieg und einen schönen Abschluss wieder mit Französisch. Die Viktoria gab mir das Gefühl, dass sie nur mit mir so glücklich sein könne. Ich wurde zärtlich verwöhnt, umschwärmt und gehätschelt. Ich verstehe jeden Mann, der sich augenblicklich in die Frau verliebt. Was die Frau bot, war GF6 der wundervoll Schönen und Zärtlichen Art. :super:

                              Ich kann Viktoria nach meinem Besuch nur allen voll und ganz empfehlen. Für mich ist auch klar, dass ich baldmöglichst eine Wiederholung des Erlebten mit Viktoria anstreben werde. Für mich war die Viktoria einfach nur genial.

                              Maurice

                              • War wieder nach längerer pause bei der lieben VIKTORIA einfach grosse klasse dieses hübche liebe BU girl wenn die chemie stimmt kannsst du traumhafte stunden mit diesem traumhaften mädel erleben bei ihr ist die gefahr sehr gross sich in sie zu verlieben das tut dann schon weh wenn man sich von ihr verabschiedet mit ihren zärtlichen küssen aber trotz alle dem besuch ich sie immer wieder

                                • Auch wenn ich der Meinung bin, dass Sex nicht nur eine Angelegenheit physikalischer Gesetze der Reibung ist. Für mich gehört auch Wohlbefinden, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen dazu, ja sogar etwas Gefühl --- nicht echte Gefühle von Seiten der Frau, sonst steht sie diesen Beruf gar nicht durch. Je besser eine Frau diese Stimmung vermitteln kann, umso professioneller arbeitet sie. Dazu gehört auch eine Portion Intelligenz, was bei Viktoria sicher der Fall ist. Überdies bin ich der Meinung, dass es auch für die Frau angenehmer ist, wenn der Mann nicht wie ein Rammler über sie herfällt.

                                  Aber Eines ist klar: Mit dem Verlassen des Lokals ist Alles Geschichte. Was mich nicht daran hindert, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Zusammensein mit Viktoria freue.



                                  Da gehe ich mit Dir völlig einig, inbesondere, was Du im letzten Satz sagts und das Vorhergehende eh auch.

                                  Kann dir nachfühlen, dass Du Dich auf Viktoria freust, denn Viktoria ist ein reizender Mensch. Dieser Freude habe ich mich - auf Viktoria bezogen-entzogen, da ich eine echte wunderbare Beziehung ausserhalb des Milieus eingegangen bin und mich im Milieu abgemeldet habe. Auch hier werde ich nunmehr bloss sporadisch schreiben, wenn es darum geht, die eigenen Erfahrungen in allgemeinen Fragen der Anschauung und des Wesens der Prostitution punktuell einzubringen.

                                  Galeotto

                                  • Deine fürsorglichen, ja fast väterlichen Ratschläge sind rührend !


                                    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, was meine Wenigkeit betrifft. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Sex nicht nur eine Angelegenheit physikalischer Gesetze der Reibung ist. Für mich gehört auch Wohlbefinden, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen dazu, ja sogar etwas Gefühl --- nicht echte Gefühle von Seiten der Frau, sonst steht sie diesen Beruf gar nicht durch. Je besser eine Frau diese Stimmung vermitteln kann, umso professioneller arbeitet sie. Dazu gehört auch eine Portion Intelligenz, was bei Viktoria sicher der Fall ist. Überdies bin ich der Meinung, dass es auch für die Frau angenehmer ist, wenn der Mann nicht wie ein Rammler über sie herfällt.


                                    Aber Eines ist klar: Mit dem Verlassen des Lokals ist Alles Geschichte. Was mich nicht daran hindert, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Zusammensein mit Viktoria freue.


                                    • Es ist im paysex einfach wichtig, sich immer wieder bewusst zu werden, dass zwischen Privat und Dienstleistung eine Trennwand zu setzen ist - auch wenn das - und ich kenne das aus früheren eigenen Erfahrungen - manchmal verdammt hart und ernüchternd sein kann.

                                      Lasst Viktoria also beruflich und auf der sentimentalen Ebene den eigenen Weg gehen - damit tut ihr ihr den besten Liebesbeweis. "Liebt" sie einfach als gute Freunde und ohne weitere Interessen: unkonditioniert!



                                      Tja lieber Galeotto,

                                      Bei allen guten Vorsätzen und allen vernunftgesteuerten Blicken hinter die Welt der Illusionen kommt es halt immer wieder vor, dass - übrigens auf beiden Seiten ! - in kurzer Zeit und oft auch überraschenderweise mehr und tiefere Gefühle entstehen, als man sich das je vorgestellt oder vielleicht auch erträumt hat. ;)

                                      Es ist dann nicht immer ganz einfach, sich aus diesen Verstrickungen zu lösen.:rolleyes:

                                      Aber, Du hast es ja angetönt, gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden. Manche Freier fangen an, auch wenn vielleicht von der Frau aus Neugier, aus Not oder Einsamkeit anfänglich nicht unerwünscht, sich in ihr Privatleben einzumischen oder sie übermässig und ständig mit Beschlag zu belegen, was dann durchaus Stalker-Dimensionen anehmen kann.

                                      Don Phallo



                                      • Noch ein Rat an vogel: Suche keine Arbeit für Viktoria. Sie braucht und will keine andere Arbeit, solange sie von mir immer wieder Besuch im WS erhält. UFF, UFF !!!



                                        Ich melde mich im Zusammenhang mit Viktoria mal zur Abwechslung in der Rolle des "Schutzheiligen" ;) zurück.
                                        Wenn ich Tschechovs oben zitierte Bemerkung natürlich klar als Spass mit Augenzwickern verstehe, und auch Vogels Bemerkungen zu Viktoria mit einer Prise Salz wahrnehme, so möchte ich Euch allen, die ihr von Viktoria (und anderen Frauen des Gewerbes) fasziniert und emotional irgendwie in Beschlag genommen seid - und wer kann sich dem bei dieser Frau ganz entziehen ? - doch einen Rat geben.

                                        Ja Viktoria ist eine wunderbare, herzliche und feinfühlige junge Frau. Ja sie ist gebildet, ist klever und anschmiegsam und bietet - wenn die Chemie und eben eine gewisse gegenseitige Empathie da ist - bezaubernde, sensible Momente und Glücksgefühle an.
                                        Lasst euch aber emotional (wie ich das bei Euch - besonders Vogel- irgendwie erfühle) nicht zu stark vereinnahmen und geht hier nicht all zu sehr in Persönliches zu Viktoria ein - obwohl man dazu in Versuchung kommt, auch der der hier schreibt - , denn erinnert euch daran, dass sie einen Job ausübt:
                                        ein jeder, der von ihr beglückt wird, erhält dieses Traumgefühl bloss für einen Moment, nämlich so lange er bezahlt und bis dann der nächste Bezahlende an der Reihe ist (im Tag so bis zu 10 solcher Geniesser), diesen traumhaften Moment und die temporäre Illusion geniessen zu dürfen - NB immer gegen blaue Scheine. Viktoria ist jeden dieser Scheine wert - und noch viel mehr.
                                        Aber das "noch viel mehr" gehört nicht den Konsumenten der illusorischen Liebe, sondern jenem, der Viktorias Liebe echt und dauerhaft geschenkt kriegt- und das ist Privatsache.

                                        Es ist im paysex einfach wichtig, sich immer wieder bewusst zu werden, dass zwischen Privat und Dienstleistung eine Trennwand zu setzen ist - auch wenn das - und ich kenne das aus früheren eigenen Erfahrungen - manchmal verdammt hart und ernüchternd sein kann.

                                        Lasst Viktoria also beruflich und auf der sentimentalen Ebene den eigenen Weg gehen - damit tut ihr ihr den besten Liebesbeweis. "Liebt" sie einfach als gute Freunde und ohne weitere Interessen: unkonditioniert!

                                        alles Gute von Galeotto,

                                        der die ganze paysex Sache nun aus einer etwas grösseren Distanz (und vielleicht so etwas klarer) sieht.
                                        Geniesst einfach die von Euch gekaufte Illusion und trefft einfach vorgängig eine gute Wahl für Euch - mit Viktoria habt Ihr mit Sicherheit einen Volltreffer gelandet.

                                        • Nach längerer, ferienbedingter Abwesenheit durfte ich heute wieder mit Viktoria zusammen sein. Ich brauche nichts zu erzählen über ihren feinfühligen, anschmiegsamen Sex. Wer dies nicht kennt, ist selber schuld.


                                          Wenn die Chemie stimmt ist es ein grosses Vergnügen, mit dieser intelligenten, vielseitig interessierten und gebildeten Frau zu kuscheln, über Gott und die Welt zu diskutieren, mit ihr zu scherzen und zu lachen.


                                          Noch ein Rat an vogel: Suche keine Arbeit für Viktoria. Sie braucht und will keine andere Arbeit, solange sie von mir immer wieder Besuch im WS erhält. UFF, UFF !!!

                                          • Wie immer: Freudvoll leuchten unsere Augen auf. Eine harmonische Zeit des Zusammenseins beginnt. Wir verstehen uns. Dann ist die Zeit im Nu um und die Trennung schmerzt. Aber das muss in dieser Kombination sein.


                                            Viktoria spricht recht gut Deutsch, Englisch, Bulgarisch und versteht auch andere Ostsprachen, z.B. Russisch, Serbisch, Kroatisch, Mazedonisch … Ich staune, wie gewandt die 24-jährige ist.


                                            Sie ist promovierte Innenarchitektin und hat mit besten Noten abgeschlossen. Leider ist die Arbeitslosigkeit in ihrem Lande sehr hoch. Kann ihr jemand Arbeit in ihrem Beruf verschaffen?


                                            Über den Aufenthalt im Zimmer ist nichts Neues zu vermelden, ausser dass jedes neue Zusammensein unsern Zusammenhalt stärkt und nach Wiederholung schreit.

                                            • Nach langer Zeit komme ich wieder ins Westside - und ich bin gleich heimisch in Viktorias Armen. Wir sind einander seit Jahren sehr verbunden und erzählen uns gegenseitig Freuden und Leiden unserer Familien (teilweise mit Fotos) und nehmen gegenseitig sehr Anteil. Das ist bei Viktoria besonders: Sie ist eine kluge Frau mit einer guten Portion Lebenserfahrung, hat ein klares Ziel vor Augen, lebt im Westside und ausserhalb nach eindeutigen Ordnungen, leistet ihre Arbeit voll, zu der sie sich verpflichtet hat. Eine wunderbare Frau!


                                              So lässt sich leicht erklären, weshalb ich nicht widerstehen konnte, als sie mich am späteren Nachmittag zu einer weiteren Schäferstunde einlud, die übrigens die erste Begegnung an Intensität und Herzlichkeit weit übertraf.


                                              Nicht nur ihre gediegene Schönheit mit po-langem schwarzem Haar, ihre zarte Samthaut und die feingliedrigen Hände entzücken. Ihre grossen Augen zeugen von grosser Zuneigung und Wärme und … ein alter Mann darf mit ihr zwei Höhepunkte erleben. Kaum zu glauben.

                                              • Viktoria ist wirklich eine auffällige Erscheinung. Seidige dunkle Haare bis runter zu den schön geformten Pobacken. Ihr Busen ist derart gut geformt, dass ich die Finger fast nicht davon lassen konnte. Beinahme am auffälligsten aber scheinen mir ihre markanten Augen. Darin kann man fast so versinken wie in ihrer Muschi.
                                                Wegen dieser eindrücklichen Dinge wollte ich ihr kaum glauben, dass wir uns schon vor mehr als zwei Jahren - vor ihrem unfreiwilligen Heimaturlaub, den sie für den Studienabschluss nutzte - näher gekommen sein sollen. Dies zumindest erzählte sie mir nach einer ersten GF6-Runde. Und wir sprachen von gemeinsamen Bekannten aus dieser Zeit.
                                                Aber natürlich haben wir nicht nur gesprochen. Viktoria erwies sich als zärtliche Liebhaberin, verwöhnte mich mit einem feinfühligen FO und genoss es aber auch, von mir verwöhnt zu werden. Ein Zimmerbesuch mit dieser Frau ist ein rundum gelungenes Erlebnis: äusserlich ist sie eine Schönheit, in ihrem hübschen Kopf stecken Intelligenz und Sozialkompetenz und Sex scheint für sie nicht (immer) nur ein Job zu sein. Ich frag mich einfach jetzt noch, wieso ich mich nicht an unsere frühere Begegnung erinnern kann.

                                                • Victoria. Meiner Meinung nach ist sie die hübscheste Frau im Westside. Sie hat wundervolle warme Augen und das Gesicht eines Engels. Ihre Figur ist der absolte Wahnsinn, eine schöne Hüfte und ein wundervoller Busen. Wer auf harten Sex steht ist definitiv falsch bei ihr, denn ihre Spezialität ist zarter, einfühlsamer Sex.M. Snider


                                                  @ Administrator

                                                  Ich bin der Meinung, dass die beiden Viktoria gewidmeten threads unter Westside „Viktoria, Erlebnisberichte“, resp. „Viktoria, die Bulgarin“) zusammengeschlossen werden sollten, denn die posts im Viktoria, Erlebnisberichte thread sind meiner bescheidenen literarischen Connoisseurship nach ebenfalls der im thread „Victoria, die Bulgarin“ gewidmeten entzückenden Frau gewidmet.

                                                  @ alle
                                                  Wie ich schon in einem älteren post in einem (nun geschlossenen thread) geschrieben habe, das damals unter anderem meiner Freude über Victorias Wiedererscheinen im Westside im Frühsommer Ausdruck gegeben hatte, gehört Viktoria zu den ganz grossen Ausnahmeerscheinungen in diesem Gewerbe.

                                                  Diese Frau hat etwas unerhört betörend Anmutiges, Mädchenhaftes an sich, das (besonders das letztere) mich bei ihrem ersten Auftritt im Westside damals vor gut zwei Jahren noch etwas irritiert hatte (mehr dazu in meinem post vom 20. 10. 2009 im thread „Sex mit Teenies von älteren Semestern“.)
                                                  Ihre Anmut ergibt sich meines Erachtens aus einer Kombination von ihrer sehr hübschen Physis und ihrem mädchenhaften leicht verschlafenen treuen Hunde- resp. Schlafzimmerblick, dem irgendwie etwas Lolitahaftes anhaftet.

                                                  Hinter dieser sinnlichen Frau steckt aber eine tolle, gebildete und mittlerweile gereifte junge Frau mit feinen Manieren und einer gesunden Intelligenz, die sie in den letzten zwei Jahren ihrer Abwesenheit – so hat sie mir erzählt – schulisch mit Abschluss (inkl. höchster Auszeichnung – not just a pretty face!!!) umgesetzt hat.


                                                  Sie ist durch ihre sinnliche Art, durch die Kombination von Anmut und einer Wesenheit, die es trotzdem gerade erotisch faustdick hinter den Ohren hat – die (für mich eher seltenen) Dreier mit ihr und ihrer Freundin Lorena sind unvergesslich - für mich längst zur absoluten Topfavoritin im WS geworden, denn sie ist eine wundervoll sensible, zugleich aufregende Frau in Sachen GFS – und, last but not least, eine gute einfühlsame intelligente Gesprächspartnerin.
                                                  Was will man mehr ?
                                                  Galeotto

                                                  • Letzten Monat war ich auch bei Victoria. Meiner Meinung nach ist sie die hübscheste Frau im Westside. Sie hat wundervolle warme Augen und das Gesicht eines Engels. Ihre Figur ist der absolte Wahnsinn, eine schöne Hüfte und ein wundervoller Busen. Wer auf harten Sex steht ist definitiv falsch bei ihr, denn ihre Spezialität ist zarter, einfühlsamer Sex.
                                                    Der Sex passt sehr zu ihr, denn mit ihr kann man sich außerordentlich gut unterhalten. Sie hat Köpfchen und Charm (und setzt beides sehr gut ein). Nach einem Angenehmen Gespräch ist zarter Sex genau das Richtige.
                                                    Sie küsst sehr leidenschaftlich und lange. Ihr Französisch ist ein Traum. Sie ist eine Frau, die jeden Besuch im Westside lohnenswert macht.
                                                    Seid nett zu ihr.


                                                    M. Snider

                                                    • Heute besuchte ich wieder Viktoria, allerdings als Zweiter. Einer hatte sie mir bei Arbeitsbeginn weggeschnappt, da ich zu lange duschte. Ja, Viktoria ist beliebt und nicht zu verwechseln mit der zweiten Viktoria im Club.


                                                      Mit der Bulgarin lässt sich gut in Deutsch über alles reden, da sie sehr intelligent ist und kaum Tabus kennt. Zudem hat sie eine gute Figur und schenkt einen Service, der nach Wiederholung ruft. Aber am Dienstag und Donnerstag hat sie frei. Immerhin bleibt sie uns bis zum Jahresende erhalten.


                                                      Drum: Nutzt ihre sehr zärtlichen und überaus gekonnten Dienste! Ihre Liebe lässt euch in himmlische Höhen entschweben.

                                                      • Eine kleine Schöne mit grossen Augen und po-langen schwarzen Haaren steuert auf mich zu, schmiegt sich an mich und sagt: «Kennst du mich nicht mehr? Ich schlaf immer noch in deinem Pyjama.» Erst langsam dämmert mir, dass sie vor zwei Jahren hier war. Inzwischen ist sie graduierte Innenarchitektin, aber leider arbeitslos. Wir schwelgen in Erinnerungen und freuen uns über das Wiedersehen.
                                                        Viktoria ist sehr zärtlich, küsst ausserordentlich tief und ausdauernd und bringt sogar einen alten Mann innert Kürze zum zweimaligen gewaltigen Abschuss mit ihrer engen, sehr bewegten und gefühlvollen Muschi. Für mich war das ein umwerfendes Erlebnis, wofür ich Viktoria sehr danke.
                                                        Viktoria spricht ganz schön Deutsch.

                                                        • Viktoria ist mir schon früher aufgefallen. Ihre tolle Figur, ihr hübsches Gesicht, die langen schwarzen Haare, die leuchtenden Augen kann man nicht übersehen. GEstern habe ich sie angesprochen. Bei einem Drink plauderten und scherzten wir zuerst an der Bar, dann auf dem Sofa. Da ist sie eher zurückhaltend und drängt nicht auf einen Zimmerbesuch.


                                                          Im Zimmer genoss ich ein zärtliches und doch intensives FO. Anschliessend spulten wir nicht ein "Stellungs-Programm" ab. Ich genoss einfach ihr zarten Berührungen und ihre Küsse. Mir hat das Zusammensein so gut gefallen, dass ich nach meiner intensiven Erlösung noch fast eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit ihr sehr interessant diskutiert, gescherzt und gelacht habe.


                                                          Für mich ein SUPER-ABEND und ganz sicher nicht der letzte mit Viktoria.

                                                          • Nachdem ich mit Michelle im Zimmer war, genoss ich ein Getränk an der, als mich ein WG am Rücken streichelte. Sie stellte sich als Viktoria vor, und weckte mein Interesse. Sie ist klein, hat einen wunderschönen Körper und herrliche Naturtitten. Doch ich war noch nicht bereit, für einen zweiten Zimmer Besuch, und vertröstete sie auf später.
                                                            Kaum war sie weg, stand Eva auf der Matte. Ich musste auch ihr einen Korb geben.
                                                            Nach einem Sauna Besuch, fragte mich Viktoria wieder, ob wir Spass haben wollten, ich war immer noch nicht bereit, und liess sie abblitzen. Später im Whirlpool, dachte ich, dass sich Viktoria nicht bei mir blicken lässt. Ich träumte im Whirpool, plötzlich fragte mich ein WG, ist es nicht Langweilig allen im Pool. Ich antwortete, sie könne sich ja zu mir setzen. Sie fragte, willst du das ? Ja sagte ich, und flugs war das Bikini ausgezogen, und Viktoria sass bei mir im Pool. Wir erkundeten unsere Körper unter Wasser, bis ich es nicht mehr aushielt. meinem Wunsch auf einen Zimmerbesuch, stimmte sie zu.
                                                            Im Zimmer genüsslichen Schmusesex ( wie ich in liebe ), sensationelles FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, und zum Schluss eine herrliche Massage, zwischen durch immer wieder eine Streichelmassage, auch zwischen den Beinen, Mann war das Geil!
                                                            Liebe Viktoria, bis bald.
                                                            Gruss aus Basel
                                                            janosch


                                                            P.S. Ich bin nicht "janosch 97" !

                                                            • ich war Gestern wiedermal im WS. Nach einer Zeit der Entspannung kam ich mit Viktoria ins Gespräch. Sie zeigte sich als sehr gute und interressierte Unterhalterin. Auch anschliessen auf dem Zimmer wurde ich keinen Augenblick enttäuscht. Ihr FO war sehr zährtlich immer wieder suchte sie während ihrer Zungenspiele den Blickkontackt was bei ihren schönen Augen noch zusätzlich anturnend wirkte. Auch der GV in verschiedenen Stellungen lies keine Wünsche offen.:super:
                                                              Viktoria ist auf alle Fälle mehr als eine Reise ins WS wert.....

                                                              • War am 1. Mai nach 4monatiger Pause wiedermal im WS. Ich kam sehr früh und weil sehr wenig los war, konnte ich in aller Ruhe die Mädchen beliebäugeln. Für mich einige neue Gesichter, schwere Entscheidung.
                                                                Doch dann entdeckte ich Victoria :smile: Ein nettes, langhaariges Mädchen mit einer Superteenyfigur. Wir unterhielten uns nur kurz und ab aufs Zimmer.
                                                                Anschmiegsam, lieb, einfühlsam und wunderschöner Sex. So stelle ich mir meine kleine Geliebte vor. Kann sie nur empfehlen. Seid einfach nett zu ihr, sie wird es auf ihre Art danken.
                                                                P:S: Musste an diesem Tag nochmal mit ihr aufs Zimmer weil es so super war. :staunen:
                                                                Hoffe, bis bald.

                                                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Viktoria aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                                                  • Wann war Dein Besuch?
                                                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.