Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Jupi, es gibt leben auf dem Jupiter. Anscheinend ist der Rechtschreibelehrer so weit von der Erde abgehoben, dass er als Ausserirdischer auf dem Jupiter lebt. Deine Rechtschreibeprüfung finde ich kindisch.
timor
Jupiters Privatkritiker hat wieder mal zugeschlagen! Was glaubst du, wie deine Belehrungen wirken - eventuell infantil? Ist es dein einziges Hobby, Jupiters Beiträge akribisch zu zerpflücken?Eigentlich ist es mir egal und es geht mich letztendlich auch nichts an, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Beiträge praktisch nur kritische, negative Äusserungen über Jupiter enthalten. Hast du einen speziellen Grund dafür oder irre ich mich in meiner Wahrnehmung?
-
Das mit den "legalen prüden Schweizerinnen" sehe ich leider auch so.
Ein Tagesplan interessiert mich nicht: Nehme es immer wie es kommt. Und gerade unter den unbekannten habe ich so manche Perle entdeckt.
Ich war bis jetzt einmal im Zeus. Hardware finde ich einwandfrei. Sogar sehr gut.
Was mich gestört hat ist, dass weder Preis noch Leistung der Frauen einigermassen einheitlich sind. Die beiden Nummer, die ich dann hatte waren meilenweit von wirklich gutem Sex entfernt. Ziemlich lieblos und nicht mit vollem Einsatz wie z.B. in einem Club ein paar km entfernt.
Kann sicher nicht von einem einzigen Besuch ein abschliessendens Uteil bilden.
Aber andere Meinungen würden mich sehr interessieren.
-
für mich ist es sehr fragwürdig, wenn ein club keinen tagesplan rausgibt und auch keine liste der girls zeigt - hat man im zeus was zu verstecken oder sind die frauen einfach nicht attraktiv. ansonsten macht man ja viel werbung aber solange ich nicht weiss worauf ich mich einlasse und welche girls ich dort treffen kann werde ich wohl nie dahingehen. so einfach ist das und ich weiss, dass viele ähnlich denken.
-
Es stimmt, es gab eine Flautephase, die offenbar überwunden ist. Jedenfalls wars am letzten Samstag ganz nett, gute Stimmung, hübsche und nette Girls. Es dürften ein paar mehr sein, aber das kommt bestimmt, wenn der Männerzulauf wieder anzieht.
-
War jemand in der letzten Zeit im Zeus und hat Infos was dort zur Zeit läuft...?
Frauen, Stimmung ect.???
Heute war ich im Zeus.
Party Time war angesagt aber es war alles andere als Party, sondern
gleichte einem Friedhof.
Ich bin restlos enttäuscht vom Zeus.
Ca. 7 Girls waren anwesend. Alle zum schlafen verdammt.
Eine Katastrofe für Zeus. Vielleicht hat das mit der Razzia zu tun, ich kann es nicht abschätzen.
Kein Girl konnte Deutsch, keine Unterhaltung möglich.
Ich will es nicht behaupten aber für eine lange Zeit werde ich nicht ins Zeus gehen.
Die Enttäuschung ist sehr gross. -
War jemand in der letzten Zeit im Zeus und hat Infos was dort zur Zeit läuft...?
Frauen, Stimmung ect.??? -
Gemäss 20min wurde letzten Freitag wieder einmal eine Razzia durchgeführt. Weiss jemand, ob das Zeus noch offen hat oder nicht?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Akt. 18.01.09; 22:03 Pub. 18.01.09; 22:03
KÜSSNACHT
Saunaclub: Frauen arbeiteten schwarzDie Kapo Schwyz hat am Mittwoch aus serhalb der Geschäftszeiten erneut eine Razzia im Saunaclub Zeus in Küssnacht durchgeführt. Fazit: Allen zwölf anwesenden Frauen fehlte eine Arbeitsbewilligung.
Sieben Rumäninnen und Ukrainerinnen im Alter von 18 bis 34 Jahren wurden festgenommen. Ihnen wird zusätzlich vorgeworfen, sich illegal in der Schweiz aufgehalten zu haben. Sie mussten die Schweiz innert 48 Stunden verlassen und wurden mit einem Einreiseverbot belegt. Auch die anderen fünf Frauen aus EU-Ländern mussten innert 24 Stunden ausreisen. Bereits im Oktober waren im Zeus aus den gleichen Gründen 21 Frauen verhaftet worden. Der Betreiber muss sich nun wegen Verstössen gegen das Ausländergesetz vor der Strafuntersuchungsbehörde verantworten.
http://www.20min.ch/news/luzern/story/25864656 -
ja das zeus, da hatte ich schöne zeiten erlebt.
als ich einmal in einen club wollte in sempach, der aber leider geschlossen wurde, die polizei war da, sagte mir ein junger mann, ich solle in das zeus gehen.
es ist schon ein paar jahre her. es gab da noch party im ersten stock, wo man(n) mit so vielen frauen sex haben durfte wie er konnte. heute ist dies ja auch nicht mehr so.
diese partys zogen mich immer wieder dahin, obwohl es eine langer weg ist für mich. nun gut ich erlebte auch mit den frauen an der bar unten viele schöne stunden. es waren für mich immer sehr hübsche frauen dabei. ja es war schön. nun gehe ich seit etwa 2 jahren nicht mehr dahin. es hat mich genervt, dass die frauen immer nach getränken verlangen von einem mann. kann ja sein, dass dies nur mir passiert ist. dazu war mir es auch zu teuer. in anderen clubs ist es billiger. dafür gab es aber immer ein super essen, wo nichts gekostet hat.
ja ich überlege mir immer ob ich einmal wieder gehen soll. doch im moment habe ich einfach zu wenig geld um dahin zu gehen. -
Ich war kürzlich im Zeus und es war ein tolles erlebniss. alle frauen waren sehr freundlich aber überhaupt nicht aufdrinlich.. mit einem cüpli oder whisky kann man auch eine ungestörte zeit mit ihnen verbringen, und ein bisschen genauer "schauen" ob man mit ihr aufs zimer will.. so geschehen mit einer brasilianerin, deren name ich leider vergessne habe.. schöne dunkle haut, feste grosse brüste. da sie auch ganzkörpermassage macht,entschid ich mich dafür.. sehr feine und gute hände..! eine empfehlung!
-
Also das Zeus ist offen, aber leidet wohl noch ein bischen unter den Nachwirkungen. Ich war gestern da und dies sind meine Erfahrungen
Es sind rund 15 WGs da. Ich habe nur eine davon schon mal gesehen, alle andere sind neu. Es hat etwa 5 Rumäninen, 5 Brasil, 3 Afrikanerinen sowie eine Litauerin und Tschechin.
Am Donnerstag ist gemäss Homepage Winnersnight aber nicht diesen, sie brauen dafür scheinbar einen DJ aber war keiner da. Leider hat auch keine der Damen getanzt, was früher immer der Fall war.
Nun zu meinem Erlebniss. Ich war mit Jessica auf dem Zimmer. Der beste GF6 den ich je von einer Professionelen hatte. Sie ist 20 Jahre alt, klein mit einer super Figur. War echt super, leider verläst sie am Samstag das Zeus schon wieder richtung Rumänien und weis noch nicht wann sie wieder kompt. Hoffentlich bald!!!
-
Am Dienstag 21Okt. hat es eine Razzia im Zeus gegeben, 21 Girls und Gäste sind mitgenommen worden....
. Es gab einen Artikel in der Zeitung..
Weiss jemand ob das Zeus wieder offen hat ?? -
Vor einigen Wochen hatte ich auch mal das Vergnügen im Zeus.
Der Club ist im Industriegebiet von Küssnacht am Rigi in den obersten beiden Stockwerken eines Gewerbebaus gelegen. Der Eintritt ist 70.-. Dann ab in die Dusche und umgezogen. Spinde sind gut und bei der Theke hat es extra Lockers für die Wertsachen. Zuerst gelangt man in den Hauptraum mit Bar und Sofas. Daneben ist ein sepater Bereich abgetrennt mit der Badelandschaft. Diese Landschaft ist toll. Ich vermisse es aber ein bisschen, dass es da keine Girls hat und auch kein Blick auf die Girls von dort möglich ist. Hmm. weiss schon: Die einen wollen das auch so. Auch eine kleine Aussenterrasse ist vorhanden. Im oberen Stock sind die Saunen, die Zimmern und das Restaurant. Das Essen konnte ich leider nicht geniessen. Musste zu früh wieder gehen.
Der Club ist also gut ausgerüstet, schön und gepflegt. Da gibt es nicht viel zu bemängeln.
Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:
Bei meinem Besuch waren 10 bis 15 WG anwesend. Die meisten passten nicht so in mein Schema. Auffallend waren die vielen Latinas. Die Kosten für den Service waren für mich nicht ganz klar. Habe 150.- für 30 min. bazahlt. Zahlbar im Voraus. Ziemlich ungewohnt. Muss noch anmerken, dass ich den Service nie vorher abkläre. Ich bekam FM, und keine ZK. Irgendwie hatte ich von der Art und Weise der Frauen her, eher das Gefühl in einem Cabaret als in einem Saunaclub zu sein. Hmm. vielleicht war das halt auch die Tagesform.
Fazit:
+ schöner und sauberer Club
+ Gute Ausrüstung (Pools, Sauna)
+ Gutes Essen
- Leistung zahlbar vorher
- Nur wenige Frauen nach meinem Schema
- Unklare Service-Standards
- Frauen werden wohl nicht "gecoached"
Hmm. Im Partnerclub Kleopatra in Bargen BE gefiel es mir besser. In der Region Innerschweiz gehe ich wohl lieber wieder ins Palace. Der ist zwar viel weniger schön. Aber die Girls gefallen mir da im Durchschnitt besser und machen nach meiner Meinung besseren Service. -
Dem ausführlichen Bericht schliesse ich mir sehr gerne an und trage für die "auf-glanz-und-gloria` interieur-verzichter" noch `nen Happen dazu.
Aber vorab nochmals kurz zum 400/500 CHF Stündchen. Anfang August besuchte ich nach guten 2 Jahren mal wieder den Göttertempel (und diese haben sich ja schon zu Odyseuss Zeiten recht edel verehren lassen) mit der geteilten Absicht im Genuss zu versinken. Zuvor rief ich dort an und fragte eben nach der bereits genannten Party (nicht der Special Event); die gabs immer Mittwochs und Freitags - 300 CHF, kein Saunaeintritt und auch kein Zugang für Besagtes natürlich. Dafür geht`s die Treppen nach oben in die sogenannte VIP Lounge. Drei Mal darf Mann dann Sein bei einer Auswahl von etwa 5-7 Girls; freier Zeiteinteilung und freien Getränken. Dies fand ich immer sehr amüsant, besonderst im Sommer oder Frühherbst mit dem Aussenpool auf der Dachterasse ein wahrer Genuss!
Nunja, nun sollten es entweder zwei mal 1/2 Stunde à 150 CHF oder exklusive 60 Minuten werden. Ich nahm erst einen Apéro an der Bar und es dauerte nicht lange als ich mich zusammen mit einer atemberaubenden Blondine auf dem Sofa wiederfand; je etwas Champagner in der einen Hand und mit der anderen eng umschlungen am Schmusen; Küssen - der zeitweiligen Stripshow folgend. Nach etwa einer Stunde entschied ich mich dann mit ihr für 500 CHF das volle Programm in einer der Top hergerichteten Suiten zu verbringen. Dazu gibt`s noch eine Flasche (des günstigsten Sprudelwassers) dazu. Sollte dies einmal jmd. wählen. verzichtet auf die Haus Brause Perrier-Jouet (gut, jedem seins) und nehmt daür den Mumm Rosé. Auch ich gebe dieses Honorar nicht oft aus, aber es ist gut investiert!So, nun zu meinem eigentlichen Tipp:
Vor 2 Wochen wollte ich wieder mal in den Genuss kommen, diesmal etwas günstiger und wie es der Zufall will .. . . .. bevor man die Treppen beim Haupteingang nach oben geht, kann man rechts in die ehemalige Macho Bar; neu eine "Kontakt" Bar. Dort war nichts los ausser der Bardame welche mir prommt zwei Damen von oben zur Auswahl nach unten holte. man spart den Saunaeintritt und die bar ist wirklich nicht schlecht. Zudem gibt es dort auch solch gut ausgestattete Zimmer mit Whirlpool etc.. und wer auf junge Blonde Nixen mit kleinen, aber feinen Brüsten und einem samtigen tollen Körper steht (english please) fragt dort mal nach der jungen Andrea, es war ein Genuss. Eine Stunde für 250 CHF exkl. ein paar Drinks mit jeglichem Service den ich mir vorgestellt und gewünscht habe! Probiert es aus und viel Spass! -
Preis normal für 1 Std. Fr. 300.--
Hab ja geschrieben, dass bei 400.-- Spez-Service (AV) und Prosecco dabei war.
Auf der anderen Seite, wer schaut bei soviel Luxus (Mobiliar und Weib) auf den Preis. Ich in diesem Fall nicht. Immer kann ich mir diese Vergnügen auch nicht leisten, aber es gibt ja noch genug Alternativen.......
Matziko; Danke für die Blumen. -
Das sind doch die informativen Berichte von Panurg die ich seit dem Forenwechsel vermisst habe.
Ich muß sagen, das Zeus klingt interessant. Man muß ja nicht gleich in die Suite. -
Hupps. 400.- Ist aber ganz schön teuer. Haben die denn verschiedene Preis im Zeus?
für die Suite wird scheinbar ein Zuschlag verlangt, normalerweise kostet die 1/2h = 150 und die 1h = 300
-
Hupps. 400.- Ist aber ganz schön teuer. Haben die denn verschiedene Preis im Zeus?
-
Als bekennender Freund der Brugger Clubs und des Palace zu Root heute nach langer, langer Zeit (über 10 Jahre) den Weg ins Zeus gefunden. Zugegeben ich wollte wieder mal was anderes sehen. Also dann, pünktlich um 12.00 Uhr eingecheckt, geduscht und rein ins Vergnügen.
Punkto Ausstattung gehört das Zeug nach wie vor zu den absoluten Top-Clubs in unserem Lande. Gediegen von A (Aufzug) bis Z (Zimmer).
Da ich wie gesagt schon ewig nicht mehr in diesem Club war, erst mal einen Rundgang gestartet. Kaum in der Schwimmhalle angelangt wurde ich bereits von einer Blondine mit markanten Lippen (vermutlich zuviel Potax erwischt) abgefangen. Wollte mir unbedingt den Club zeigen…… soll sie doch. Die Führung war nicht schlecht, konnte ich doch beim Rundgang auch einige Blicke auf die Anderen anwesenden Damen werfen.
Hab mich dann bei Miss Potax unter dem Vorwand von Lust nach Sauna abgemeldet und bin in der Bar verschwunden (wieder mal davon gekommen). Also ein Cola geordert und auf das Sofa gelümmelt, dabei das herrliche Interieur bestaunt.
An der Bar ist mir eine wohlgeformte, grossgewachsene Blondine aufgefallen. Unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal und schon hat sich an mich herangeschlichen.
Sorry Leute, aber leider hab ich ihren Namen vergessen, irgendwas Russisches aus St. Peterburg, wohnend in Zürich mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Kenner wissen genug, die Anderen könnens ja noch rausfinden. Kurz und gut, üblicher Smalltalk und zu meiner Ueberraschung die Einladung zu einer Runde Schwimmen. In den ansonsten von mir frequentierten Clubs sind die Ladys eher wasserscheu, und ich selbst bin auch nicht so Fan der Bakterienschleuder (Whirlpool).
Aber im Zeus, in diesem Pool, der einen eher an ein Wellnessshotel denken lässt, als an einen Club………. Anyway, Tücher gefasst, Blondi auch und ab ins warme Nass.
Dabei an Miss Potox vorbei, die sich giftige Blicke verschiessend auf einer Liege räkelte.
Klar, dass wir nicht 100 Längen geschwommen sind. Blondi hat sich an mich geschmiegt und mit zärtlichen, heissen Küssen angefangen mir den Verstand zu rauben. Als ich dabei in ihre blaugrauen Katzenaugen blickte war es um mich geschehen und wollte nur noch eins, dieses Rasseweib besitzen, mit Haut und Haaren.
Wir haben uns auch eine Stunde in der Suite zu Fr. 400.—geeinigt, inklusive Spez-Service und Prosecco.
Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
Hier noch was zur Zimmeraustattung. Grosszügig, mit Whirlpool, rundherum Spiegel etc. und einer eigens von Blondi eingelegten CD mit Reläxmusic.
Was nun in der nächsten Stunde folgte war GFS vom Allerfeinsten. Zugegeben ich stehe auf grosse, kräftige Frauen. Bei Blondi war alles am rechten Ort. Schöner fester Hintern, wohlgeformte Brüste, weiche samtene Haut und ein wunderschönes Gesicht mit den besagten Katzenaugen.
Wir gingen das gesamte Repertoire von gierigen Zungenküssen über gegenseitiges Lecken und Saugen der erogenen Zonen bis hin zu verschiedenen Stellungen beim Begattunsakt durch. Der krönende Absch(l)uss erfolgt auf ihrem Oberkörper sitzend in ihren Mund.
Betreffend Spez-Service schweigt sich der Gentlemen aus.
Alles in allem ein Super-Erlebnis. Den Mehrpreis gegenüber anderen Clubs wird sicher über das Ambiente, die Einrichtung und die Sauberkeit wettgemacht. Hatte leider über Mittag nicht genügen Zeit die Infrastruktur auch wirklich zu geniessen.
Werde sicherlich nicht wieder 10 Jahre warten bis zu meinem letzten Besuch, hat sich doch das Zeus für mich als echte Alternative zum Palace herausgestellt.
Ein grosser Dank gebührt natürlich der scharmanten, blonden Dame mit den schönen Augen. -
War Ende letzten Jahres und auch im Januar dieses Jahres mehrmals im Zeus. Dort gab es eine megageile Russin oder Litauerin, gross, blonde Haare, geile, grosse, getunte Titten. Habe mal gehört, dass sie jetzt "privat" in Zürich arbeitet. Erinnert sich jemand an Jenny? Wo arbeitet sie jetzt?
-
War vor ein paar Wochen mal wieder im Zeus. Es war Freitag Nachmittag und am Abend war die Megaparty. Eigentlich mag ich das Zeus und bin auch hin und wieder dort aber mit sicherheit nie wieder vor einer Megaparty. Der Eintritt war die normalen 70.- Aber an diesem Tag ohne Abendessen. Und ich habe die Damen nie so desinteressiert gesehen. Diese mögen die Party nicht sehr und das merkt man ihnen an. 2 Haben geschlafen und die anderen waren auch, wenn sie nicht gerade mit den 5 Anwesenden Italienern herumschekerten, eher zum vergessen.
Aber ich gehe sicher mal wieder hin, da ich das Zeus vom abiente her doch mag
-
War heute Abend im Zeus. Party: 300.- für 3 Stunden. Bin 20:45 gekommen und habe mir zuerst mal etwa 30 min von CH-Portugal angeschaut. Immer auch die Mädchen beobachtet. Es waren angesichts der vielen Dreibeiner eher wenige Girls (9 erfuhr ich später). Für mich als Busenliebhaber kamen nur zwei in Frage. Die wurden aber ständig abgeschleppt. In der Pause habe ich eine der beiden angesprochen, da war sie aber schon vergeben. Habe den Chef an der Kasse nach mehr Girls gefragt. Es seien alle besetzt. Aber bald würde eine grosse Gruppe von Italienern gehen, dann hätte ich alle für mich. So habe ich mir die zweite Hälfte des Fussballs angeschaut und es wurde tatsächlich immer wenig Dreibeiner. Nur waren nach dem Spiel auch fast keine Frauen mehr hier. Habe noch einmal nachgefragt, die Antwort war, dass meine Favoritinnen nur bereits Feierabend gemacht haben (22:30 !). Die hätten viel gearbeitet (ja, habe ich gesehen). Der Chef an der Kasse hat dann eine für mich noch einmal hervorgeholt. Mir ihr ging ich auf's Zimmer. Da war sie (verständlicherweise) etwas unmotiviert. Nachdem sie mich 2x mit der Hand gewichst hatte und meinem noch schlaffen Freund schon den Gummi überziehen wollte, bin ich aus dem Deal ausgestiegen. Ich schätze die mechanische Abfertigung nicht. Sie hat mich zwar nicht verstanden, aufgrund Ihrer mangelnden Deutschkenntnisse hätte ich Ihr aber wohl nicht verständlich machen können, was mit nicht passte. Habe mich dann noch einmal bei Typen an der Kasse beschwert und wollte mich umziehen gehen, da hat er mir das Angebot gemacht, dass ich einfach einen normalen Eintritt bezahle (70.-) und er mir den Rest zurückerstatte. Hut ab, für dieses Angebot (das ich natürlich annahm)! Es hat mir gezeigt, dass es im Zeus nicht nur ums Geld geht. Ein zufriedengestellter Kunde ist auch etwas wert. (siehe auch meinen Beitrag zum Swiss FKK, dort war ich nach 5 min wieder draussen, weil es min 3x so viele Dreibeiner wir Girls hatte und der Typ wollte mir nichts zurückerstatten). Deshalb ist für mich das Zeus auch in Zukunft eine gute Adresse, vielleicht nicht mehr an einem Sonntag mit Party und mit so vielen Italienern.
-
War heute im Zeus, nur Wesen aus dem Osten mit mangelnden Sprachkenntnissen, so kommt nicht richtig Feuer auf. Schade, ist nicht mehr wie früher.
Pimperliese
-
ich war mit etwa vor einem monat im zeus es war freitag abend und es war party time. 3 mal sex für 300.- plus freie getränke. wir wurden freundlich empfangen zogen uns um (hauseigene bademäntel) und sind in den party raum im oberen stock gegangen. dort wahre 6 frauen anwesend. unten im lokal hat es bis zu 30 frauen die ihre dienste anbieten..verschiedene bäder sauna usw richtig gemütlich..wir waren etwa 3 stunden dort und haben die zeit mit den girls sehr genossen..gruess greni
-
Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Hallo! Kann irgend jemand etwas übers Zeus berichten? Was für mädchen sind da und welche tage empfehlen sich?
15min ab Luzern
35min ab Zürich
im Herzen der Zentralschweiz