Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten



    • Ich hab sie ja letztens auch nicht gefunden bzw. wusste nichts von ihr. Sie muss ganz hinten links in Soi Seadragon sein, Treppe rauf, etwas versteckt, aber gut. In irgendeinem Forum hat jemand die genaue Beschreibung mit Pics gebracht, finde ich jetz nicht auf die Schnelle, bin unterwegs.




      • Das Christins war noch nie empfehlenswert, hör auf mich: meiden. Sonst kriegst du noch einen BJ mit Gmmi. Die haben keine Konkurrenz. "Annies" in BKK ist das genaue Gegenteil von dem Saftladen. Es gibt noch mehrere Bodymassagen in Phuket Town. Die besten sind nun mal in BKK...

        • Major, haste Dir eigentlich noch nie was bleibendes aufgelesen. Du bist ja schon Jahre unterwegs. Das muss doch mal schief gehen?


          Das würde mich auch interessieren, insbesondere wenn ich dann solche Sachen lese: :staunen:


          Die Nummer war gut, das Duschen hab ich uns geschenkt, sie hat sich auf's Bett gekniet und ich hab ihr die Zunge bis zu den Mandeln in den Arsch gesteckt.

          • Nachdem Phuket/Patong für mich bis 2006 meine erste Wahl war in Sachen Ferienort und es danach nur noch bergab ging und es so um 2010 wieder Lichtblicke gab, hat Patong nun seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Anscheinend sind aus Angst vor einem Tsunami (nach dem Fehlalarm letzten April) viele Mädels nach Patty und Bkk geflüchtet, viele Bars sind nur noch halb besetzt und vorallem sind nur noch alte Mädels übrig geblieben. Es kam sogar vor dass wenn ich zu etwas späterer Stunde in eine Gogo ging dass die meisten Mädels dort drin älter waren als ich, sowas geht nun wirklich nicht. Auch die Soi Kebsab hat stark nachgelassen, wenn eine nicht massieren kann dann sollte sie doch wenigstens das andere können. Zudem haben sich nun auch die Russinen in der Bangla eingenistet mit ihren eigenen Bars, da die Thais immer abgezockter werden, haben die nun halt ihre Chance gewittert. Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb ein Mädchen welcher ich in der Bar einen LD ausgebe danach noch nach Tip stürmt und das ohne dass sie mir einen geblasen hat.



            Geh am Besten direkt nach Patty, dort ist die Welt noch in Ordnung.

            • Die von mir immer mit Argwohn betrachteten Gogos in Patong kann ich etwas rehabilitieren, zumindest einige. Die “Roxy” könnt Ihr z.B. nach wie vor getrost vergessen. In diversen Bars in Soi Seadragon hatte ich aber echt einiges an Spaß diesmal. Geht mal in die PlaySchool und die Suzie Wong. Es ist wie immer auch in den Gogos Glücksache, auf wen man trifft. Ich hatte drei von drei Treffer, die Mädels waren engagiert und hielten, was sie versprachen. Hab allerdings auch lange gesucht. Die Preise für LT liegen bei 2000.

              Am letzten Tag habe ich allerdings für ein Mädel aus der Suzie Wong (ausnahmsweise!) 2000 für eine Short Time bezahlt. Die US Navy war im Dorf und ließ es krachen. Die Mädels hatten natürlich Hochkonjunktur. Ich glaube für Long Time wären die nicht oder nur ungern mitgegangen. Mir war es Recht, ich musste am nächsten Tag eh früh raus und wollte nur schnell einen im eigenen Bettchen wegstecken.

              Auszug aus meinem Tagebuch:

              Manchmal kann ich es selbst fast glauben. Bin am letzten Tag doch noch mal alleine durch ein paar Gogos gefallen, und siehe da, soooo schlecht war es nicht. "Welcome US Navy" stand überall dran, die Jungs waren zwar sehr präsent, aber nicht wirklich störend. Es waren genug einigermaßen hübsche Nutten da, und sie waren wie ausgewechselt, aufgekratzt. In der ersten Bar an einer rumgeschraubt, Titten frei, ein Neger hatte eine ganz nackisch gemacht. Meine wollte aber nicht blasen. In der 2. Bar gleich den Finger in einer älteren Möse, da hat aber auch irgendwas nicht gepasst, ach ja, die haben in der Bar nichts auf die Reihe gekriegt und waren ZU sehr auf Kohle aus.

              In der 3. Bar dann dieses: Eine setzt sich zu mir, ich gehe ihr gleich an die Rosette und habe einen Finger halbwegs drin, kein Widerstand von ihr oder dem Mädel. "You can fuck ass?" "Yes!" versichert sie mir glaubhaft und ohne zu zögern. Mittlerweile hat sich ein 2. Huhn zu mir gesetzt, und jetzt bitte festhalten, gleiches (!) Spiel. Die ließ sich auch in den Arsch ficken! Hatte die 1. aber schon klar gemacht: 2000 ST + 500 Barfine. Man fasst es nicht... erst tagelang nur Schrott, und dann zwei threeholer gleichzeitig im Arm, zufällig...

              Die Nummer war gut, das Duschen hab ich uns geschenkt, sie hat sich auf's Bett gekniet und ich hab ihr die Zunge bis zu den Mandeln in den Arsch gesteckt. Sie mochte es, konnte gut küssen, hat alles gehalten was versprochen. Ich durfte ihr aber nicht in den Arsch spritzen, musste ich ihr versprechen, dafür musste sie mir versprechen, dass ich ihr in den Mund spritzen darf und sie dabei schön weit aufmacht. Das war gut. Ass to mouth. Sie kam gerade aus Bangkok, hatte dort schon 2 Jahre in Patpong getanzt. Sah ganz gut aus, bis auf die Titten, da wirkte schon leicht die Erdanziehung. Wollte für LT 3000 (ich hatte nur mal so grundsätzlich gefragt). Sagte gleich, dass sie nach der ST wieder in die Bar müsse wegen der Amis, sie hätten kaum Tänzer. Ist ja auch OK, die Mädels verdienen richtig gut an solchen Tagen.

              Ach ja, als sich meine umzog für die ST, sah ich, wie ein Neger sich sein Riesenrohr blasen ließ nebenan, ich hab meinen dann auch ausgepackt und mir von der anderen etwas die Zeit vertreiben lassen - deep throat vom Allergemeinsten. Zum Ladydrink noch 100 Tip. Da sage ich immer, es geht nichts in den Gogo Bars - stimmt so nicht. Echt äußerst schade, dass ich keine Gelegenheit mehr hatte diese auszuprobieren, das wird mein erster Weg in Patong beim nächsten Trip.

              Na also, geht doch :D

              • Habe diesen Beitrag zuerst unter Khao Lak gepostet, gehört aber eigentlich (zumindest teilweise) in diesen Thread. Ich hatte einen Tagestrip nach Patong gemacht und bin morgens um etwa 9.30 Uhr bei der Bangla-Road angekommen. Noch war wenig los. Einige Frühstücks-Kneipen waren offen, aber sonst tat sich nichts. Weder in den Beer-Bars noch an der Promenade fand sich ein weibliches Opfer.


                Steuerte deshalb die Y-förmige Soi Kebsap an, an deren Ende "Christin Massage" liegt. Wollte allerdings nicht dorthin sondern in einen der kleinen Massageläden. Steuerte auf einen Laden zu und hatte rasch drei Girls mit Preislisten um mich herum. Musterte jede kurz, hakte mich bei einer unter und vereinbarte zwei Stunden für 400 Baht.


                Auf dem Zimmer begann sie ihre Massage an den Füssen und arbeitete sich den ganzen Körper hoch bis zu den Schultern. War echt ein tolles Kneten. Zwischendurch "verirtten" sich ihre Finger ganz nach oben zwischen den Beinen und sorgten dafür, dass sich etwas regte.
                Sie befahl mich in Rückenlage, liess die Finger in die Unterhose gleiten und bot mir einen Blowjob an. Ich machte ihr klar, dass dies zwar ein Anfang wär, aber ich das ganze Programm will. Wir einigten uns dann auf 1000 (600 zusätzlich). Also machte sie zuerst sich und dann mich ganz nackig und begann mit einer geilen Ölmassage bei Klein-Piccolo.
                Der wurde bald grösser und sie verpackte ihn in Gummi und versenkte ihn im Mund. Mit ihrer Zunge trieb sie mich fast zur Verzweiflung. Hätte gerne ihre rasierte Muschi geleckt, liess es aus Vernunft aber bleiben. Schnappte mir ihr Öl und massierte ihre Clit mit meinen Fingern. Bald war ihre Spalte nicht nur feucht vom Öl. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Ich zog es aber vor, sie auf mir zu haben und beim Ficken ihre Brüste (schöne Orangengrösse mit steifen Nippeln) bearbeiten können.
                Schaffte es dann grad noch, sie in die Doggy-Position zu bewegen, in der ich sie bis zum Abspritzen genoss. Danach setzte sie - sie blieb nackt - ihre Massage meiner Vorderseite fort. Wenn ich Gelegenheit fand, streichelte ich ihre Brüste.


                Nach dieser ersten Nummer war rundum relaxt. Ich verzichtete auf ein Waschen im Badezimmer sondern ging an den Strand und stürzte mich in die Fluten. Nach einer kleinen Mittags-Mahlzeit ging ich wieder auf Frauensuche. Jetzt wollte ich aber noch für einige Stunden mit einer in einem Zimmer verschwinden.
                An der Promenade sassen tatsächlich einige Girls in Gruppen im Schatten. Ich ging langsam an den Grüppchen vorbei und musterte sie. Aus einem Dreiergrüppchen rief eine "Hello", lächelte und winkte. Ich setzte mich neben sie. "Go with you?", machte sie mir das unmissverständliche Angebot. Mir gefiel aber die Kollegen neben ihr weit besser. Sie hatte das weichere Gesicht und ihr T-Shirt schien einiges mehr an Titten zu verbergen. Also fragte ich sie ganz direkt, ob sie mitkomme. Gehe nicht, sie müsse am Abend arbeiten. "Passt ja toll", erwiderte ich, denn ich könne ohnehin nur Short-Time und müsse am Abend weg. Da stand sie auf, kam rüber, setzte sich auf meine Oberschenkel und flüsterte mir Name und Preis ins Ohr. Ihre 1500 Baht handelte ich dann noch leicht runter auf 1200.


                Wir liessen uns von einem Tuk-Tuk-Fahrer in ein passendes Hotel bringen. Klappte nicht auf Anhieb, aber im "A-Zone" (Phang Muang Road, in der Verlängerung der Bangla-Road) hatten wir Glück. Ich bezahlte 800 Baht und Boom musste ihre ID deponieren.

                Im Zimmer liess ich sofort Wasser in die Wanne einlaufen und zog Boom aus. Tatsächlich kamen unter dem T-Shirt zwei schöne Brüste (kleinere Grapefruits, nicht gar so rund aber schön fest) zum Vorschein. Ich verwöhnte ihre Nippel mit meiner Zunge und meinen Lippen. Währenddessen massierte sie Klein-Piccolo durch die Hose hindurch. Genug des Vorspiels. Wir zogen uns ganz aus und setzten uns in die Wanne. Das gegenseitige Waschen entwickelte sich zum erotischen Vorspiel.
                Irgendwann bedeutete sie mir dann, mich auf den Rand zu setzen und begann mit einem tiefen FO. Ihre Zunge wanderte immer wieder vom Sackansatz bis zur Spitze und zurück. Anscheinend machte es ihr auch Spass, abwechselnd meine Bälle zu lutschen. Das konnte ja nicht lange gut gehen. "Me cum" warnte ich und sie schaffte es grad noch, mein Ding aus dem Mund zu nehmen. Einen Teil meiner Ladung bekam sie ins Gesicht und den Rest auf die Titten. Ich liess es mir nicht nehmen, sie damit einzucremen und nachher das ganze abzuspülen.


                Wir trockneten uns ab und wechselten aufs Bett. Hier startete ich mein Verwöhnprogramm und erkundete ihren Körper mit meiner Zunge und meinen Fingern. Ihre Muschi war weitgehend rasiert und roch lecker nach dem Badezusatz. Nach einem ausgiebigen Lecken ihrer Lustgrotte wanderte ich nach oben, küsste Bauch und Busen ebenso intensiv und liess auch Halsbeuge und Ohren nicht links liegen. Dieses Verwöhnprogramm quittierte sie zwischendurch mit wohligem Stöhnen. Ich drehte mich dann so, dass Klein-Piccolo bei ihr auf Augenhöhe war und sie begriff. Mit einem ausgiebigen 69 starteten wir die zweite Runde. Und diese schlossen wir nach Missio, Riding und Doggy am Rand des Betts ab. Ich kniete vor ihr, sie lag vom Po an aufwärts auf dem Bett, hatte die Füsse aber am Boden. So konnte ich sie richtig schön durchknallen und mich mit einem richtigen Ruck entladen.

                Als wir wieder zu Atem gekommen waren, gingen wir Duschen und legten uns dann nebeneinander aufs Bett. Wir hatten erst mal ne Pause verdient und kippten zwei Cola aus der Minibar. Dann machte sie Anstalten sich anzuziehen. "Not five, not finish" machte ich ihr klar. "You more?" fragte sie und deutete dabei auf Klein-Piccolo. "Little later", denn tatsächlich wirkte er im Moment recht mickrig und schien kaum in der Lage, nochmals eine Runde abzuliefern. Doch hatte ich keinen Zweifel, dass es noch für mindestens zwei weitere Runden reichen würde.

                Für die dritte wechselten wir dann auf das Sofa, wo es die Lehne erlaubte, dass sie auf dem Rücken lag, während ich neben der Lehne stehen und sie super gut von vorne bumsen konnte. Meinen dritten Abspritzer machte ich im Doggy für den das Sofa auch die ideale Höhe hatte. Zog mein Teil vor dem Abspritzen raus, Gummi weg und jagte ihr die Ladung auf den Rücken. Damit hatte sie offenbar nicht gerechnet, beschwerte sich aber nicht.

                Runde vier nach einer weiteren Pause starteten wir auf dem Bett, wechselten einige Mal die Position und schliesslich in die Dusche. Hier taten wir es im Stehen und nun überraschte sie mich. Als sie spürte, dass meine Säfte stiegen, befreite sie sich, rutschte an mir nach unten, streifte den Gummi ab und lutschte mich bis zum Abspritzen. Und sie liess Klein-Piccolo die ganze Zeit in ihrem Mund und schluckte das Bisschen, was wohl noch rausgekommen war.

                War echt en toller Nachmittag mit Boom. Gab ihr deshalb noch nen Hunderter mehr. Sie wollte sich für den nächsten Tag mit ihr verabreden, machte ihr aber klar, dass ich nur heute in Patong bin. Mein Driver tauchte recht pünktlich auf für die Rückfahrt nach Khao Lak.
                Mein Tagesausflug hat mich total rund 6000 Baht gekostet, also etwa 200 Franken. Aber eine tolle Massage zum Anwärmen und ein geiler Nachmittag mit der netten Boom waren ein guter Gegenwert. In einem CH-Sauna-Club hätte ich dafür wohl fast einen Tausender liegenlassen.


                Piccolo

                • War seit langem wieder mal, leider nur sehr kurz in Phuket. Hatte leider nur einen Nachmittag lang Zeit und habe mich deshalb für einen Abstecher ins Christine entschieden. Der Laden hatte schon bessere Zeiten... aber die Girls und der Service sind immer noch Top. Noi (Nr. 3) hat eine Super Figur und es hat riesen Spass gemacht mit ihr. Bodymassage, baden und dann richtig zur Sache. Leider war sie nicht für anal zu haben war aber auch so schön eng.


                  Für einen Nachmittag in Patong nur zu empfehlen... Wenn Du länger Zeit hast kannst du was Besseres finden.

                  • Eine interessante Story, die ich jetzt im On-line-Portal DER FARANG fand...
                    Neue Aspekte vielleicht, lehrreich bestimmt....


                    Rassismus und Nationalismus in Thailand


                    Gibt es in Thailand Rassismus und Nationalismus? Diese Frage mag sich schon mancher gestellt haben, der als in Thailand wohnender Farang sich über die offensichtliche Benachteiligung der Ausländer gegenüber Thais bei allen geschäftlichen und finanziellen Angelegenheiten geärgert hat. Um diese Frage zufriedenstellend beantworten zu können, muss man sich zunächst einmal über die unterschiedliche Bedeutung dieser Begriffe in Thailand und Deutschland klar werden.
                    Rassismus, das heißt die Doktrin von der Überlegenheit der eigenen Rasse, der Notwendigkeit, sie rein zu erhalten und der daraus abgeleiteten Berechtigung, Menschen anderer Rassen zu unterdrücken oder gar zu liquidieren, war eine der Hauptursachen für den Niedergang Deutschlands und den Verlust an Ansehen in der zivilisierten Welt nach dem letzten Krieg. Der Begriff des Rassismus ist für uns Deutsche daher absolut negativ belastet, und nur ein paar verrückte Neonazis würden sich heute noch dazu bekennen.
                    Rassismus existierte allerdings nicht nur in der pervertierten Form wie in Nazideutschland. Besonders der englische Kolonialismus rechtfertigte sich durch die Ideologie der Minderwertigkeit anderer Völker und der Überlegenheit der eigenen, weißen Rasse. Den Thai hingegen war ein rassistisches Gefühl unbekannt, was zum Beispiel die - im Gegensatz zu den anderen Nationen Südostasiens - relativ gute Integration der Chinesen in Thailand zeigt. Die Thai-Könige waren seit Jahrhunderten Herrscher über eine multi-ethnische Bevölkerung. Ein Drittel der Bevölkerung im Nordosten des Landes ist laotischer oder kambodschanischer Abstammung. Im Süden gibt es eine große malaiische Minderheit, und einige hunderttausend Menschen chinesischer Abstammung bestimmen heute fast das ganze Wirtschaftsleben des Landes. Von Unterdrückung oder gar Benachteiligung dieser Menschen aus rassistischen Gründen gibt es keine Spur. Wenn einige Bergstämme im Norden heute Repressionen ausgesetzt sind, dann steckt dahinter nicht ihre Einschätzung als fremdartige oder minderwertige Rasse, sondern die Tatsache, dass sie durch ihre Anwesenheit die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen dort behindern und damit massiven Geschäftsinteressen im Wege sind. Die Thais sind also eine multi-ethnische und damit auch multi-kulturelle Gesellschaft. Thailand ist damit allerdings kein Schmelztiegel wie die USA, da hier die verschiedenen Völkerschaften mehr oder weniger in geschlossenen Gebieten siedeln und ihre kulturellen Eigenheiten weitgehend bewahrt haben.
                    Thais sind also nach deutschen Begriffen bestimmt keine Rassisten. Zwar nahm in einer kurzen Periode der Thai-Geschichte, nach der Regierungsübernahme Phibulsongkhram 1938, mit seiner Losung “Thailand den Thai” der Thai-Nationalismus zeitweise auch rassistische Züge an, unter denen insbesondere die Chinesen zu leiden hatten. Doch seine Ideen, was wahrhaft Thai sei, waren eher Kopien des “fortschrittlichen Westens” und gingen an der Realität der Traditionen des Landes völlig vorbei. Im Gegensatz zu seinem großen Vorbild im Deutschland jener Tage ist Phibul mit seinem Versuch, den Thais rassistische Ideen einzupflanzen, kläglich gescheitert.
                    Etwas anders sieht es mit dem Nationalismus aus. Der deutsche Nationalismus der Hitlerzeit, also das Gefühl, anderen Völkern überlegen zu sein und daraus die Berechtigung abzuleiten, den eigenen Lebensraum auf Kosten der Nachbarvölker auszuweiten, war ebenfalls eine der wesentlichen Ursachen für den Zusammenbruch Deutschlands 1945. Folglich ist auch der Begriff Nationalismus für uns Deutsche negativ besetzt.
                    Für die Thais hat der Begriff Nationalismus aber eine andere Bedeutung. Die Thais haben in jahrhundertelangen Auseinandersetzungen mit den Nachbarvölkern ihre Unabhängigkeit errungen und sich im 19. Jahrhundert gegen Versuche westlicher Kolonialmächte verteidigen müssen, auch Thailand, wie alle umliegenden Nachbarländer, zu kolonialisieren. Dass dies gelungen ist, trotz äußerst starken Druckes und zeitweiser Besetzung Ayutthayas und Bangkoks durch französische Truppen, hat aber ein tief sitzendes Misstrauen gegen alle Fremden, vom Weltwährungsfond bis zum Farang-Touristen zur Folge, was den Farang oft als eine Form von Xenophobie oder gar Nationalismus erscheinen mag. Einem Thai würde es nie in den Sinn kommen, sein Land in einer Völkergemeinschaft aufgehen zu lassen, wie es zur Zeit in Europa geschieht.
                    Es war vor allem König Rama VI. (1910-1925), der mit der politischen Ideologie des Nationalismus den Nationalstolz der Thai förderte. Die Verstärkung des Einheitsbewusstseins der Thai schien ihm ein geeignetes Mittel zu sein, die Souveränität des Landes zu sichern sowie Anerkennung und Akzeptanz in der internationalen Gemeinschaft zu erleichtern. Der Stärkung des Nationalbewusstseins der Thais wird auch heute offiziell mit allen Mitteln gefördert. Das geht von der täglich mehrmaligen Präsenz des Königs und seiner Familie als Nationalsymbol im Fernsehen, dem täglichen Abspielen der Nationalhymne im Fernsehen und Radio bis zur täglichen Flaggenparade mit Absingen der Nationalhymne an allen Schulen.
                    Thais haben also einen ausgeprägten Nationalstolz, wenn es auch viele Dinge in Thailand gibt, die durchaus keinen Anlass geben, darüber stolz zu sein, wie z. B. die Korruption, die Prostitution, die hohe Rate an Gewaltverbrechen und vor allem die desolate wirtschaftliche Situation des Landes. Thais sehen aber diese Probleme mit ihren Augen und legen hier grundsätzlich nicht Farang-Maßstäbe an. Die Korruption war seit jeher in Thailand eher eine Institution als ein Übel. Man hält es für selbstverständlich, dass man einem Staatsdiener, der einem bei einer Angelegenheit behilflich ist, eine gewisse Summe dafür zahlt. Auch die Prostitution wird mit anderen Augen gesehen. Für Thais ist an der Prostitution solange nichts schlecht, solange sie Geld und damit finanzielle Kompensation für einen eventuellen Gesichtsverlust bringt. Und an der derzeitigen desolaten wirtschaftlichen Lage sind nicht die eigenen unfähigen Politiker und die nur an ihrem kurzfristigen Profit interessierten Banker, sondern der Weltwährungsfond und ausländische Banken schuld.
                    Der uns Farang manchmal etwas befremdlich erscheinende Nationalstolz der Thais ist stark auf die Person des Königs fokussiert und wurde von jeder Regierung gefördert. Die Thais leiten aus ihrem Nationalstolz zwar nicht die Berechtigung ab, die Angehörigen fremder Völker zu unterdrücken, wohl aber sie mit lächelndem Gesicht auszunehmen, was jeder Farang im Lande täglich am eigenen Leibe erleben kann. Günther Ruffert

                    • In Rio miete ich mir ein Appartement mit Sicherheitsdienst. In der Avenida Princesa Isabel und drumherum findest Du sehr schöne, große und geschmackvoll eingerichtete Ferienappts. ab 50R$/Tag Da macht Dir keiner Vorschriften, aber die Sicherheitsleute warnen Dich, wenn Dein "Vögelchen" schonmal unangenehm aufgefallen ist... ;-)
                      Damit erspare ich mir die dummen Diskussionen im Hotel und lebe meist sogar komfortabler... Essen kann man ja trotzdem auswärts, zumal Copa ja voll von (guten) Restaurants ist.

                      In Thailand habe ich schon festgestellt, dass die Anzahl der Sterne nicht wirklich viel zu sagen hat. Nimm als Beispiel das Yorkshire, in dem ich immer absteige. Die meisten 5* in Patong können sich da noch eine Scheibe abschneiden...

                      Allerdings zahlst Du mit 5* natürlich auch bei den Mädels "Zuschlag", denn deren 1. Frage vor den Preisverhandlungen ist ja meist die, in welchem Hotel man(n) abgestiegen ist, um die finanzielle Potenz des Farrangs vorab besser einschätzen zu können... ;-)

                      Ehrlich gesagt mag ich auch die Art nicht, mit der die Gastmädels in den Luxusbunkern von oben herab behandelt werden. Ich erwarte, dass meine Gäste, ganz egal ob Nutte oder sonstwas, mit dem gleichen Zuvorkommen behandelt werden, wie ich auch. Erst recht wenn sich so ein Luxusbunker erdreistet, zum bezahlten Doppelzimmer auch noch eine Ladyfee abzukassieren ! Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber in den 3* der besseren Kategorie absteige.

                      • Danke für Deine klugen und ausgewogenen Worte. Ich bin mit Dir in vielen Punkten einig, nur kann ich nicht auf 5-Sterne-Hotels verzichten, um meinem Hobby nachzugehen.... In Rio (Cobacabana-Palace) habe ich einen hohen Preis bezahlt, da gibt es keinen Weg, ein Girl ins Hotel zu bringen. Auch nicht am Tag, Guards und Kameras überall...
                        Man darf nie verallgemeinern. Es gibt tolle Thai und blöde Schweizer. Und umgekehrt. Man muss, wie Du richtig schreibst, die Kultur kennen. Wenn man diese kennt und akzeptiert kann es gehen. Ich wünsche es uns allen.

                        • chomi

                          Danke für Deine guten Ratschläge, ich werde mich daran halten und werde mich wegen meiner "Traumfrau" woll anderswo umschauen müssen...



                          Generell wirst Du überall die gleichen Probleme haben, wenn Du meinst, Dir Deine "Traumfrau" im Rotlicht des übervölkerten Pauschaltouristenzentrums wo auch immer zu finden ! Du gehst doch in CH/D zur Brautschau auch nicht in den Puff, oder !??

                          (Obwohl in Thailand die Chance, eine gute Frau im Millieu zu finden sogar höher ist !)

                          Über 3 Dinge muss sich der Brautwerber in Thailand (Asien allgemein) im Klaren sein:

                          1.) Sie ist THAI und mächtig stolz darauf ! Glaube nie, dass sie sich Dir voller Bewunderung für Deine "westliche Kultur" vollständig unterwirft und zur gehorsamen Dienerin wird. Das ist zwar das allgemeine Wunschbild asiatischer Frauen bei desinformierten, verklärten westlichen Träumern, entspricht aber überhaupt nicht der Realität ! Gerade Thai-Frauen haben eine verdammt harte Nuss und wissen sehr genau was sie (nicht) wollen. So lange es zwischen Euch funzt, wird sie fast alles für Dich tun, aber wehe Du fällst in Ungnade oder gehst womöglich sogar fremd. Fürchte nichts mehr als die Eifersucht einer Thai ! Wie auch immer, es kann sehr schön sein, aber Du musst ihr auf halbem Wege kulturell entgegenkommen und nicht erwarten, dass sie sich Dir vollständig anpasst. Kannst Du das nicht - bleibenlassen !

                          2.) Es ist in Thailand üblich, dass ein Brautwerber den Eltern noch ein sehr grosszügiges Brautgeschenk macht. Das ist Bestandteil der Altersvorsorge und immens wichtig. Die Höhe des Betrages richtet sich nach dem Stand der Familie und fängt heutzutage irgendwo bei THB 50.000 an. Bei gutsituierten Familien in BKK kann der Betrag auch mal 6- und 7-stellig werden ! Bist Du nicht bereit, diese Investition zu machen - bleibenlassen ! (Denn Du wirst damit dafür sorgen, dass sie das Gesicht verliert und Dich dafür hasst !)

                          3.) Thais sind nicht wie wir sozial gegen alles und jeden abgesichert. Es gibt weder eine Rentenversicherung, noch irgendwelche Sonderzahlungen bei Eintritt in die "Rente"... Die thailändische Rentenversicherung heisst "Tochter" oder "Töchter" ! Was viele der unwissenden Farrang nicht verstehen oder verstehen wollen, ist die Tatsache, dass diese ständige Fragerei nach Geld in den meisten Fällen keine Abzocke, sondern ganz normaler thailändischer Alltag ist. Und die Töchter haben nunmal in dieser Gesellschaft die Pflicht, ihre Eltern (und leider auch bis zu einem gewissen Grad die arbeitsscheuen Brüder) bis zum Tode zu versorgen und ihnen im Alter ein Leben in Würde zu ermöglichen. Das heisst für Dich, dass Du diese Verpflichtung mitheiratest. Kannst oder willst Du das nicht - bleibenlassen ! (Denn Du wirst damit dafür sorgen, dass sie das Gesicht verliert und Dich dafür hasst !)



                          Generell findest Du im Thai-Nightlife vor allem 2 Sorten von Mädels.
                          Die einen sind die, die irgendwo ein Kind haben, vom Mann verlassen wurden, oder ihn selbst verlassen haben und mit diesen Voraussetzungen in der thailändischen Gesellschaft kaum eine Chance haben, je wieder einen guten Mann zu finden, weil sich diese -schlimmer als alle Sizilianer zusammen- nur für kinderlose Jungfrauen interessieren. Die Arbeit in der Bar ist hier eine gute Möglichkeit, a) die Familie zu versorgen und b) villeicht einen guten Farrang zu finden, weil sich ja rumgesprochen hat, dass die nicht so zimperlich sind, was Kinder und vorherige Ehen angeht. Ausserdem gelten wir bei den Thais als zuverlässig...

                          Die anderen sind die mit genau der gleichen Vorgeschichte, die sich aber dafür entschieden haben, sich z.B. mit einem Tuk-Tuk-Mafia-Abzocker zusammenzutun, möglichst viel Geld mit den dummen Farrangs zu verdienen (am besten gleich 3-4 Liebeskasper finden, die monatliche Zahlungen leisten, damit das "arme Mädel" nicht mehr in der Bar arbeiten muss), die Familie versorgen zu können und später als "gemachte Frau" ins Dorf zurückzukehren und von der Miete der 5 Häuser zu leben, die die Liebeskasper im Laufe der Jahre bezahlt haben.

                          Da die Mädels im Allgemeinen sehr gute Schauspielerinnen sind, ist es für jemanden wie Dich nicht wirklich leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen und wenn es Dir ernst ist mit der thail. Traumfrau, dann solltest Du vielleicht vorher noch einige Urlaube und Zeit dort verbringen und erst einmal beobachten, beobachten, beobachten und lernen, lernen, lernen !

                          Ein kleiner Tip: Je schlechter die Mädels englisch sprechen, desto "frischer" und damit auch "unverdorbener" sind sie. Allerdings brauchst Du da sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, da grobe Missverständnisse nicht ausbleiben werden...

                          In diesem Sinne - Viel Erfolg ! :super:

                          PS: Die meisten Heiratsagenturen schützen Dich leider auch nicht vor evtl. schlechten Erfahrungen.

                          • Aber eben - es kann dann explodieren, wenn der Falang wohlhabend ist, eine Rolex trägt oder ein Vuitton-Gepäck hat....



                            Ja nun, bei solch einer (dummen) Zurschaustellung von Wohlstand braucht sich der Farrang dann auch nicht über die Reaktion wundern... Genausowenig muss er sich in dem Fall darüber wundern, dass er vor allem von "Goldgräbern" verfolgt und angebaggert wird... Oder mal auf Südamerika übertragen: Diese Trottel brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie diejenigen sind, die am hellichten Tage an der Copa überfallen werden... Alles schon live gesehen !
                            "Understatement" ist das Zauberwort ! Ich laufe dort in billigen Shorts, T-shirts, Hemden und komplett ohne Uhr und teuren Goldschmuck herum. Der Mercedes-Schlüssel bleibt zuhause am Schlüsselbrett und die 2 goldenen KK, sowie Visitenkarten, die mich als Inhaber der eigenen Firma ausweisen und der Großteil meines Bargeldes bleiben im Hotelsafe. Die Mädels bekommen das alles nie zu Gesicht. Das Hotel selbst ist "nur" 3-***, wenn auch dafür sehr komfortabel. Daneben werfe ich nicht sinnlos mit Geld um mich, obwohl ich im Allgemeinen eher grosszügig bin. Ein wichtiger Aspekt ist auch der, dass ich immer nur soviel trinke, dass mein Verstand noch 100% funktioniert und ich mich von nichts und niemanden einwickeln lasse. Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass ich mit meinem Verhalten vor Goldgräbern, oder z.B. auch korrupten Bullen relativ sicher bin... :smile:

                            Trotzdem: Freunde von mir und ich selber haben Erfahrungen gemacht und es lohnt sich nicht, ein Girl-Friend auf eine solche Distanz zu haben. Habt Spass in Bangkok, Phuket und Pattaya. Man soll grosszügig sein. Aber nach der Abreise ist die Sache "history".



                            Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen, in vielen Fällen ist das wohl so. Allerdings, wie schon oben erwähnt, kommt es auch sehr darauf an, wie ich mich selbst gebe, und auch wo ich mir meine "Herzdame" geangelt habe. Die Schönheiten in den GoGo´s und den "Nobelbars" z.B. im Tiger-Complex sind schon an den Massentourismus gewöhnt und auf´s Abzocken trainiert. Da kann ich nicht wirklich was Gutes über ST oder LT hinaus erwarten. Es ist wie überall, es gibt "solche" und "solche", erst recht im Rotlicht. Leider ist die Mentalität für den "ungeübten" Farrang relativ schwer zu durchschauen, weswegen die meisten Liebeskasper eben erstmal auf "solche" reinfallen. Würde sich 1:1 genauso abspielen, wenn sich der Liebeskasper im Deutschen oder Schweizer Rotlicht ne Freundin suchen würde. Auch da ist die Gefahr eben groß, dass man einer Goldgräberin auf den Leim geht. Deswegen machen die Mädels den Job ja auch...
                            Mich ärgert manchmal nur, dass einmal geprellte Farrangs in ihren späteren Kommentaren dann alle über einen Kamm scheren...und den Thai-Mädels die Schuld für ihre eigene Dummheit und Naivität in die Schuhe schieben. Zumal gerade in Thailand der kulturelle Hintergrund besteht, dass die Mädels die Rentenversicherung ihrer Eltern darstellen und eigentlich nur ihre Pflicht tun.

                            Generell: So lange Ihr Euch nicht wirklich Wissen über Kultur und Mentalität angeeignet habt, und die Mädels einigermaßen beurteilen könnt, empfehle ich, chomi´s Rat zu befolgen und keine Versprechungen über den Urlaub hinaus zu machen, oder Verpflichtungen einzugehen.
                            Ihr werdet dann sehr schnell merken, was es mit dem "Ei loof juh soo matsch" nach der 2. Nacht auf sich hat. :verliebt:

                            • Zitat


                              .... liegt an Euch selbst, von vorne herein die Dinge klarzustellen und eine Gute Balance zw. thailändischer Grosszügigkeit und europäischer Sparsamkeit zu finden.



                              Das ist der wesentliche Punkt. Trotzdem werden die meisten Thai-Girls immer neue Wünsche finden, die der Falang-Partner zu bezahlen hat. Die Familien sind gross - und oft auch die Armut. Wenn man Nein sagt, weht bald ein kühler Wind durch die tropische Nacht. Aber natürlich: wenn man von Anfang an eine Summe im Monat garantiert, die für uns ok ist und dort viel, kann es gehen: so sind 10 000 Bt (ca. 310 Franken) oft viel Geld und manche von uns können das leicht finanzieren. Aber eben - es kann dann explodieren, wenn der Falang wohlhabend ist, eine Rolex trägt oder ein Vuitton-Gepäck hat....

                              Trotzdem: Freunde von mir und ich selber haben Erfahrungen gemacht und es lohnt sich nicht, ein Girl-Friend auf eine solche Distanz zu haben. Habt Spass in Bangkok, Phuket und Pattaya. Man soll grosszügig sein. Aber nach der Abreise ist die Sache "history".

                              • Bin grad vor einer Woche wieder zurück vom LOS und jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...

                                Also ich frage mich immer wieder, warum viele so negative Einstellungen gegenüber Thai-Girls haben. Das sind ganz normale Frauen wie woanders auch. Und die können sich auch real (und dann sehr heftig!) verlieben. Es liegt größtenteils auch daran, wie man(n)´s in den Wald hineinschreit....dementsprechend werdet Ihr von den Ladies behandelt. Ich habe nicht nur eine Beziehung hinter mir und wurde NOCH NIE abgezockt und/oder ausgenutzt. Auch das liegt an Euch selbst, von vorne herein die Dinge klarzustellen und eine Gute Balance zw. thailändischer Grosszügigkeit und europäischer Sparsamkeit zu finden. Die Frau wird das respektieren, so lange sie sich um ihre Family kümmern kann und Ihr sie nicht mit übermässigem Geiz das Gesicht verlieren lasst... Ach, da könnte ich ein Buch drüber schreiben... ;-)

                                Ein kleines psoitives Beispiel: Die letzten 2 Tage hatte ich ne Freelancerin aus dem Tai Pan abgeschleppt und für diese Tage gebucht. Am 2. Tag fiel mir auf, dass ich ja noch 1000 Dinge tun und mich von 1000 Leuten verabschieden musste und eigentlich gar keine Zeit mehr für Mädels hatte... Da sie überdies auch noch echt lieb war, dachte ich, ich tu zum Abschluss noch was Gutes und entliess sie am Nachmittag nach der ersten Nacht mit dem Geld für beide Nächte. Dabei sagte ich zu ihr: Falls ich mit allem fertig werde, dann komm´ ich noch ins Tai Pan und wir können auch noch die letzte Nacht miteinander verbringen, aber sie müsse nicht auf mich warten und falls sich für sie was anderes ergäbe...no plobläm.
                                Tja, ich war müde und ging um 1:00 Uhr zurück ins Hotel, OHNE ins Tai Pan zu schauen. Da kam der Anruf von dem Mädel, wo ich denn wäre und ob sie zu mir kommen dürfte.... Sie kam, half mir beim Packen etc., hat mich mit endlosen Massagen verwöhnt und mir morgens noch den Kaffee ans Bett gebracht - ohne auch nur noch nach einem einzigen Baht zu fragen ! Das alles, obwohl sie das Geld einstecken und sich nen "Neuen" hätte suchen und damit doppelt kassieren können... Solche und ähnliche Geschichten passieren mir regelmässig in Thailand. Sicher gibt es auch mal negative Erfahrungen, wenn man(n) an eine Profi-Blutsaugerin gerät, aber die Regel ist das nach meinen Erfahrungen (10 Jahre, jeweils 2-4 x im Jahr) wirklich nicht...

                                Ansonsten habe ich regelmässig, auch in Patong, absolute Schönheiten im Hotel über Nacht (LT) zu Gast und das für Oberlimit THB 1.500,-. Wenn Ihr es schafft, ein wenig Sympathie zu wecken, dann gehen die Mädels auch für nen Tausi mit Euch mit - zumindest in der "Low-Season" wenn nicht so viele "Pauschal-Idioten", neureiche "Russen-Prolls" und abgesoffene Australier da sind...

                                Apropos Hotel:
                                http://www.yorkshireinn.com/

                                Liegt genau im Zentrum, in der Soi Sansabai, gegenüber Bangla-Road, ist TOP-sauber und ausgestattet, u.a. mit Pool (eine herrliche Oase mitten in der City !), Gym, Sauna, türkischem Bad, vorzüglichem Italienischen- und Steak-Restaurant (auch mit Thaiküche) Family-Mart, Laundry, Apotheke, Einkaufszentrum, Massage etc. alles in direkter Umgebung, extrem freundlicher Staff und absolut "guest-friendly" (keine Lady-Fee und Top-Behandlung der Gäste der Gäste) !
                                Und das Ganze noch zu sehr gesitteten Preisen. Ich war da nun schon 4 x und für mich kommt gar kein anderes Hotel in Frage, wenn ich auf Phuket bin.

                                Nein, ich bekomm dort keine Provision, aber ich habe mich selten in einem Hotel so rundum wohl gefühlt und empfehle es daher bedenkenlos weiter !

                                In diesem Sinne - Viel Spass im LOS ! (ich muss jetzt leider wieder 3 Monate warten...)

                                • 3000 Ladyfee, Reschpeckt, das ist Rekord. Mensch nek038, nicht böse sein, aber das sind genau die Fehler, vor denen ich immer warne. Und dabei warst Du schon vorher mal in Patong (was heißt hier überhaupt, da war "nur" ein Hotel in Patong frei, Patong ist DER Ort zum wohnen!).

                                  Heat und chomi haben natürlich recht, nur Flug buchen und den Rest selbst in die hand nehmen. Entsprechende Hoteltips gibt's genug im Net, Notfalls kann man auch das Hotel anrufen oder anmailen, bevor man es über Kleckermann Co bucht.

                                  Sieh zu dass Du aus dem Vertrag rauskommst, oder buche notfalls ein zusätzliches Hotel vor Art. Die Kohle ist halt rausgeschmissen.

                                  Einschlägiger Reiseführer auf CD: 14,90
                                  Ersparnis: Rechne selbst.

                                  Grubert

                                  • Heat bringt es auf den Punkt: einen Flug suchen und vor Ort das richtige Hotel. Man kann auch im Internet ein Hotel für die ersten zwei Tage buchen und dann verlängern, aber niemals ein Arrangement, wenn man nicht Familienferien macht!!!!!! Für Hotels - am Anfang - ist www.hrs.de ideal, für Flüge habe ich immer auf www.globetrotter.ch gute Angebote gefunden. Ein Leader für Thailand ist auch der Travelshop von Dens..: http://www.thailand.ch/



                                    • Eine Thailand Reise sollte Mann (mit unserem Hobby) nicht pauschal aus dem Katalog buchen. Diese Hotels sind nie die richtigen. Deshalb immer nur Flug nach Bangkok buchen und alles andere vor Ort erledigen. Gerade Thailand bietet sich dafür an. So kann ich mich in den Hotels erkundigen wie es läuft und wieder verreisen, falls es mir nicht passt. Und wenn ich umherreisen will, begleitet mich ein Thai-Girl meiner Wahl und nicht irgenwelche Schweizer Tempeltouristen.

                                      Mein Hoteltipp in Phuket in Fussdistanz zur Bangla:

                                      http://www.baipho.com/about.html

                                      Viel Spass!
                                      Heat!

                                      • Hallo zusammen !

                                        Ich habe vor kurzem eine Thailand-Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub auf Phuket gebucht. Da Im Katalog nur ein Hotel in Patong (andere Hotels am Kata und Karon Beach) angeboten wurde, habe ich mich spontan für dieses entschieden. Es handelt sich um das Hotel
                                        Horizon Beach Resort (***).
                                        Nach einigen Recherchen im Netz stiess ich auf folgende HP:
                                        http://www.phuketbars.info/hotel.php?non=Y

                                        Dort musste ich mit Schrecken lesen, dass die doch tatsächlich sage und schreibe 3000 BHT Joiner Fee / pro Nacht verlangen !!!!:schock:
                                        Ich finde das eine Riesen Abzocke, vor allem weil es sich um ein *** Stern-Hotel mitten im Zentrum von Patong handelt un man als alleinreisender schon mit dem Einzelzimmer-Zuschlag genug bestraft ist !
                                        - ich war früher (2006) einmal im K-Hotel und musste dort nichts bezahlen, im Tropica Bungalow (direkt an der Bangla Road gelegen) verlangten sie ebenfalls etwas (ca 500 Bht).
                                        Wie kann ich mich gegen diese Abzocke wehren ? War jemand von Euch schon mal in diesem Hotel oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
                                        - ich werde jedenfalls das nächste Mal wieder im K-Hotel einchecken !

                                        Gruss an alle Thailand Fans : nek038 :schweiz:

                                        • Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und das Chomi-Budget wurde nie wesentlich belastet. Auch wenn es nicht so klein ist. - Auch in Zürich ging ich kürzlich mit einem Thai-Girl aus, mit Gogo-Verangenheit. Sie brachte zum Essen schon alle offenen Rechnungen mit! Ich sagte ihr, dass wir nach drei Monaten Love-Story dann beim Frühstück darüber reden. Ich hörte dann lange nichts von ihr....




                                          :p:p:p

                                          Leider fehlt hier ein "Gelächter" Smilie...

                                          Grubi

                                          • Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und das Chomi-Budget wurde nie wesentlich belastet. Auch wenn es nicht so klein ist. - Auch in Zürich ging ich kürzlich mit einem Thai-Girl aus, mit Gogo-Verangenheit. Sie brachte zum Essen schon alle offenen Rechnungen mit! Ich sagte ihr, dass wir nach drei Monaten Love-Story dann beim Frühstück darüber reden. Ich hörte dann lange nichts von ihr....

                                            • Du kannst Deine Traumfrau in Thailand finden: Wenn Du als Schweizer Hoteldirektor oder Mitarbeiter einer grossen Firma in Thailand lebst. Da gibt es viele gebildete Frauen, auch mit akademischen Abschluss, die gerne einen klugen und erfolgreichen Falang wollen. Und solche Ehen können gut gehen. - Die Girls jedoch, die wir kennenlernen und die schon nach dem ersten Dinner übernachten, sind nicht typische Thai. Die typischen Thaifrauen sind überhaupt nicht spontan, wenn es um Sex geht. Die Girls, die wir kennenlernen, wollen Geld. Geld. Geld. Für sich, für die Familie, für Freunde in Not und für Grimms Märchen (mindestens zehn Bände). Vergnüge Dich in Thailand und nehme Dir eine SIM-Karte mit Thai-Nummer. Wenn Du das Land verlässt, werfe sie in den Kübel. Das erspart Dir viele SMS ("House of Mosser was börning") oder "Sister ill, need money for opelation"). Die Girls, die man im Nightlife kennenlernt, sind für Fun. Nicht für mehr, nicht für weniger. Sei lieb zu ihnen und grosszügig - kaufe ihnen auch mal einen gefälschten Vuitton-Gürtel. Aber eine Zukunft ist nur in den seltensten Fällen möglich. Wenn man in Thailand leben möchte, kann es gehen - aber sicher nicht bei uns. No money, no honey - das gilt zu 99 Prozent.

                                              • Hallo zusammen !
                                                Ich finde es mal an der Zeit über dieses Thema zu reden...
                                                Dank Eurem Forum und u.a Gruberts Ratschlägen sehe ich die Dinge nun mit ganz anderen Augen und bin auch etwas desillusionert... Aber mal von Anfang an...
                                                als ich das erste Mal nach Thailand flog, tat ich das u.a mit der Absicht dort evtl. meine Traumfrau zu finden (und nicht bloss wegen dem Vergnügen). Dort angekommen, habe ich mir dann am nächsten Kiosk die Broschüre "Wahre Liebe-über clevere Mädchen und Liebeskasper" gekauft und war danach gut informiert und entsprechend skeptisch gegenüber den Thai-Girls. Darin ist u.a die Story zu lesen von einem deutschen Touristen (34), der viele Jahre gespart hatte, um "auszusteigen" und jetzt pleite ist. Er hat seine Thai-Freundin verloren , Haus, sein Auto und alles was er bessessen hat. Er hat ihr ein Haus, ein Auto und ein Moped in Phuket (Kathu)gekauft und alles auf ihren Namen überschreiben lassen... in dem Haus ist dann später (gegen seinen Willen) ihre ganze Familie eingezogen...
                                                Mir ist das zum Glück noch nie passiert, wohl auch deshalb weil ich schon vorgewarnt war...
                                                Dank dem Forum weiss ich nun auch was die Girls wirklich meinten als sie immer zu mir sagten "you are very handsome man", usw...


                                                Die Wahrheit ist wohl, dass bei uns Männern der logische Verstand aussetzt, sobald wir eine hübsche, knapp bekleidete Thailänderin sehen...
                                                (weil das Blut dann anderswo gebraucht wird) ;)
                                                Gruss an alle Thailand-Fans : nek038 :schweiz:

                                                • @ heat
                                                  Danke für Deine Tipps ! Ich selber habe letztes Mal (Jan 2008) auch immer zwischen 1500 und 2000 BHT bezahlt und meistens kamen auch noch Barfine und die Kosten für's Hotelzimmer dazu...
                                                  Im Tai Pan war ich auch schon, habe dort auch eine sehr hübsche Freelancerin getroffen...
                                                  Die Banana-Disco fand ich auch ganz nett, aber meistens bin ich dann doch an die Beer-Bars gegangen (für die Disco bin ich wohl schon etwas zu alt...)

                                                  • nek038

                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin sicherlich nicht mehr der beste Verhandler, wenn ich dabei zwischen den Schenkeln gestört werde..., aber die THB 500 für eine ST auf Phuket, die Grubert nennt, scheinen mir dann doch sehr tief angesetzt. Aber auch hier wie überall gilt, dass gute Optik einfach seinen Preis hat und das unabhängig vom Service. Für eine wirklich süsse, junge Lady musst Du eben auf Phuket schon auch mal THB 1500 für ST abdrücken oder noch mehr, falls man selbst dick oder hässlich ist. Plus Barfine und ein paar Drinks, versteht sich...aber vielleicht bin ich ja einfach zu weich.[/FONT]

                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]In BKK, wenn Du nur wenige Tag da bist, würde ich abends primär die Soi Cowboy und als Alternative Nana Entertainment Plaza und / oder Pat Pong anschauen. Eigentlich sind aber alle drei Sehenswürdigkeiten Pflicht für jeden Sextouristen. In der Soi Cowboy stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis meines Erachtens noch am besten. Die schönsten Girls findest Du im Shark und im Baccara. THB 1500 ST + Barfine ist die Verhandlungsbasis. Nicht zu spät hingehen, sonst sind die Top-Girls weg...[/FONT]

                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Viel Spass![/FONT]
                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

                                                    • nek038 : In Bkk gibt es alles. Da gibt es sehr gute Escort-Services, z. B.
                                                      http://www.bkk141.com/gallery.aspx
                                                      und Girls in vielen Preislagen, es kommt darauf an an, wo man sie trifft.
                                                      Upper-Class Bars sind teuer (Spasso etc.), die Amüsier-Viertel wie Pat Pong etwas fragwürdig und die Biergärten können interessant sein. Wie in einer Millionenstadt so üblich, gibt es alles: Teuer und gut, teuer und schlecht, preiswert und gut, preiswert und schlecht. Natürlich ist die genannte Agentur nicht billig, aber ein Hit und bietet viel Sicherheit. Ich wurde nie enttäuscht!

                                                      • Vielen Dank an Grubert !

                                                        Danke für Deine Antworten. Du hast mir sehr geholfen... ich werde mich das nächste Mal wohl nicht mehr so naiv verhalten.
                                                        Das mit der "Security" ist mir tatsächlich passiert, allerdings bei meinem 1.Phuket Urlaub, das mit der DNA beim zweiten...
                                                        In Angeles City und Pattaya war ich noch nie, werde aber nächstes Mal kurz in Bangkok sein und dort Mal vorbeischauen.
                                                        was ist in Bangkok empfehlenswert ?

                                                        • Ich bein kein Fachmann wie Grubi, er müsste ja einen Dr. h.c. bekommen.. Aber ich glaube: wer wegen Fun nach Thailand geht, sollte immer Pattaya wählen. Ist auch angenehm, vom Airport in Bkk mit dem Taxi nach Patty zu fahren und nicht nochmals einen Flieger nehmen zu müssen. Ich bin finde Pattaya genial, weil es eben alles hat: Top-Restaurants und einfache Plätze, Super-Discos (Excite) und Schmuddel-Lokale etc. etc. Und Girls überall... Ausserdem ist Pattaya - selbst für thailändische Verhältnisse - sehr preiswert.

                                                          • Hallo Nek038,

                                                            na dann wollen wir mal ;)

                                                            Zitat


                                                            ich war nun schon 2 x in Thailand (Phuket) und wurde dort (als Neuling) wohl auch schon ziemlich abgezockt...



                                                            Wie hat sich das genau gezeigt?

                                                            Zitat

                                                            - soll ich mich impfen lassen (Malaria, Hepatitis) ?



                                                            Malaria nein, alles andere, was man auch Zuhause haben sollte NATÜRLICH ja!

                                                            http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html#4


                                                            Zitat

                                                            - was genau ist der Unterschied zwischen short- und long-time? und was sind die aktuellen Preise dafür (bei mir waren's immer zwische 1500 und 2000 Bht)



                                                            Eine St dauert normalerweise 1 - 3 Stunden oder eine Nummer, manchmal mehr, je nach Vereinbarung. Man muss halt alles mit den Mädels absprechen - VORHER. LT dauert bis nach der Morgennummer (abmachen!). Preise für ST ca 500-1000, LT 1500-2000 + Barfine.

                                                            Zitat


                                                            - wie ist das mit den Bar-Fee und Lady-Fee Gebühren im Hotel ?
                                                            (gibt's noch Hotels ohne Lady-Fee?)



                                                            Barfine kostet zw. 300 und 600 und ist täglich ein Mal zu entrichten (in der Bar). Die meisten Hotels verlangen KEINE Ladyfee, Hotels die uns damit abzocken wollen bitte boykottieren.

                                                            Zitat

                                                            - ich hatte immer etwas Bedenken, die Girls im Hotelzimmer übernachten zu lassen (Diebstahlgefahr), Safe im Zimmer, Schlüssel in Schublade versteckt)



                                                            Bei Girls aus einer Bar brauchst Du Dir in aller Regel überhaupt keine Gedanken zu machen, bei Freelancern aufpassen (vorsichtshalber), bei Ladyboys den Alarm auf ROT stellen...

                                                            Zitat

                                                            - habe gehört, dass man deswegen bei Ladyboys besonders aufpassen muss...



                                                            Die meisten sind korrekt, vor allem die aus Bars. Wenn aber welche klauen, sind es zu 99% Ladyboys (Freelancer meist).

                                                            Zitat



                                                            - zum Schluss noch ein paar konkrete Beispiele:
                                                            am letzten Abend vor meiner Heimreise sprachen mich 2 Girls an und sagten etwas von "sexy massage"(1500Bht). da ich davor noch nie was mit 2 Frauen zusammen hatte, willigte ich ein... nach der massage (und sex), wollten sie dann aber plötzlich noch mehr geld von mir und begleiteten mich zum nächsten ATM, sie sagten u.a, dass sie jetzt meine DNA (Sperma) hätten...



                                                            Tja, die haben wohl gemerkt dass Du ein Newbie bist, der das auch glaubt ;) Ist alles Quatsch, die hätte ich ausgelacht und rausgeworfen. Es gibt halt viele Abzockerinnen, gerade auch auf Phuket, wo es viele Anfänger gibt, die auch jeden aufgerufenen Preis zahlen, sich auf der Nase rumtanzen lassen usw. usw.


                                                            Zitat

                                                            - eine andere verlangte Geld für die "Security", die sie vom Hotel nach Hause begleiten sollte...



                                                            Sowas habe ich noch nie gehört, und ich habe schon viel gehört, das ist noch lächerlicher als die DNA Nummer, von der habe ich BTW auch noch nie was gehört, jedenfalls nicht in Thailand. Bist Du sicher, dass Du beides selbst erlebt hast? Oder irgendwo gelesen? Sowas soll in Saigon vorkommen, in Thailand nicht. Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben, das ist exotisch und völlig unwahrscheinlich, jeder Vorfall für sich - beide zusammen... glaube ich ehrlich gesagt gar nicht, sorry.


                                                            Zitat



                                                            - einige verlangten auch noch einen "Tip" (Trinkgeld)



                                                            Tip ist üblich und wird natürlich gern genommen, aber wo kommen wir hin, wenn Trinkgeld verlangt wird? Noch entscheide ich (nach Leistung des Girls) ob und wieviel Tip ich gebe. 50 für's Bike oder 200 bei überragender Performance, mehr ist eh nicht drin, die Preise sind hoch genug und ich erwarte dafür eh gute Leistung.

                                                            Schon mal über Angeles City nachgedacht?

                                                            http://www.major-grubert.com/html/angeles_newbie__.html

                                                            Oder auch Pattaya, der Spaßfaktor ist dort viel größer als auf der Insel.

                                                            Grubert

                                                            • Hallo zusammen und speziell an Grubert !

                                                              ich war nun schon 2 x in Thailand (Phuket) und wurde dort (als Neuling) wohl auch schon ziemlich abgezockt...
                                                              als nächstes plane ich nun eine Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub in Phuket...
                                                              nun aber zu meinen Fragen:
                                                              - soll ich mich impfen lassen (Malaria, Hepatitis) ?
                                                              - was genau ist der Unterschied zwischen short- und long-time? und was sind die aktuellen Preise dafür (bei mir waren's immer zwische 1500 und 2000 Bht)
                                                              - wie ist das mit den Bar-Fee und Lady-Fee Gebühren im Hotel ?
                                                              (gibt's noch Hotels ohne Lady-Fee?)
                                                              - ich hatte immer etwas Bedenken, die Girls im Hotelzimmer übernachten zu lassen (Diebstahlgefahr), Safe im Zimmer, Schlüssel in Schublade versteckt)
                                                              - habe gehört, dass man deswegen bei Ladyboys besonders aufpassen muss...
                                                              - zum Schluss noch ein paar konkrete Beispiele:
                                                              am letzten Abend vor meiner Heimreise sprachen mich 2 Girls an und sagten etwas von "sexy massage"(1500Bht). da ich davor noch nie was mit 2 Frauen zusammen hatte, willigte ich ein... nach der massage (und sex), wollten sie dann aber plötzlich noch mehr geld von mir und begleiteten mich zum nächsten ATM, sie sagten u.a, dass sie jetzt meine DNA (Sperma) hätten...
                                                              - eine andere verlangte Geld für die "Security", die sie vom Hotel nach Hause begleiten sollte...
                                                              - einige verlangten auch noch einen "Tip" (Trinkgeld)
                                                              Gruss an alle Thailand-Fans: Nek038

                                                              • aber beachte, dass in der regel, wenn du ein mädel aus der bar mitnimmst, eine bar-fee anfällt. diese kann je nach bar bis zu 500 baht betragen, was ebenfalls wucher ist



                                                                Oh, die Barfine habe ich ganz vergessen...danke, dass da noch jemand dran gedacht hat. :staunen:

                                                                Mit 500 THB ist er tw. noch gut bedient. Im Tiger-Complex verlangen manche Gestörte, wie z.B. in der "Cowboy-Bar" auch schon mal THB 1000,- wenn´s noch früh am Abend ist. Grundsätzlich gilt für Patong: Barfine, je nach location der Bar 300-500 normal, ab Mitternacht kann man auch handeln und drücken. :mutig:

                                                                Der Zweck der Barfine ist der, dass der Bar ja Verdienst flöten geht, wenn das Mädel weg ist und niemanden mehr zum Trinken animiert. Oft sind die Mädels auch fest angestellt und bekommen ein Fixum. Du bezahlst hier also keine "Zuhälterei" o.ä., sondern nur den pauschalierten Verdienstausfall der der Mamasan durch die Mitnahme des Girls entsteht. Oft bekommt das Girl später auch noch einen Teil davon.
                                                                Was Du dem Girl bezahlst, das gehört ihr auch ganz alleine. So nebenbei zur Info. :super:

                                                                • ...
                                                                  Alles über THB 1.500 für Longtime (24h) ist Wucher !
                                                                  ...


                                                                  vorallem jetzt in der low-season! ich hab selbst in der high-season nie mehr bezahlt. in der regel kommst du mit 1000 - 1200 baht aus. aber beachte, dass in der regel, wenn du ein mädel aus der bar mitnimmst, eine bar-fee anfällt. diese kann je nach bar bis zu 500 baht betragen, was ebenfalls wucher ist. in so einem fall zahl lieber in der bar ein gutes trinkgeld und mach später mit dem mädel in der disco ab. du wartest zwar etwas länger und hast u.u. auch pech, falls ein anderer bereit war den bar-fee-wucher zu zahlen, aber wenn dann ...


                                                                  auch ich bevorzuge die soi eric oder soi crocodile (aber achte dort auf die katoeys) ...


                                                                  so long
                                                                  zeusius

                                                                  • Ok, dann kennst Du ja die Leute schon und weißt, was Dich erwartet. ;-)
                                                                    Generell wirst Du in der Bangla sicher fündig. Der Tiger-Komplex ist riesig, aber auch recht teuer. Wo es mir sehr gut gefällt ist in der Soi Eric. Viele kleine Bars, Sitzgelegenheiten in der Mitte der Strasse (Luft !), hübsche Mädels und nur EIN DJ, der für die ganze Strasse auflegt. Das hat den Vorteil, dass Du keinen Ohrenkrebs bekommst, weil aus 4 Richtungen jeweils ein anderer Sound in voller Dröhnung schallt. ;-)

                                                                    Gehe gemütlich durch, lass´ Dich von den Mädels nicht in die Bar zerren, wenn Du nicht willst und lade Deine Favoritinnen zu 1-2 Drinks ein, dann kannst Du sehen ob sie nett oder eher teilnahmslos abgeklärt sind. Wenn die Mädels merken, dass Du neu in der Szene bist, dann versuchen sie es so teuer wie möglich zu machen. Alles über THB 1.500 für Longtime (24h) ist Wucher !

                                                                    Kläre Deine Vorlieben und Vorstellungen VORHER ab, das kann Dir viel Ärger ersparen.
                                                                    Vergiss nie dass in Thailand Prostitution verboten ist und Du das Mädchen lediglich für ihre Zeit bezahlst. Alles was da dann passiert ist freiwillig und eine Nötigung zu ungewollten Sexpraktiken und darauf folgende Anzeige wegen sexueller Nötigung kann Dich in Teufels Küche, oder noch viel schlimmer in einen Thailändischen Knast bringen ! Behandle die Mädels mit Respekt und Freundlichkeit, dann wird Dir selbiges auch zuteil.

                                                                    Und lass´ Dir die ID-Card zeigen, wegen dem Alter. Sie sind für uns Europäer sehr schwer zu schätzen - eine 15jährige kann wie 20 aussehen und umgekehrt.
                                                                    Die thailändische Polizei geht mittlerweile (Gott sei Dank !) auch sehr rigoros gegen Pädos und alle anderen Touristen in Begleitung Minderjähriger vor, auch wenn es versehentlich und aus Unwissenheit passiert !

                                                                    Und falls Du günstig ne Unterkunft für eine Nacht suchst, weil Du mal nicht alleine bist, dann gibt es z.B. das hier ganz in der Nähe der Banglaroad.

                                                                    Also dann viel Spass ! ;-)

                                                                    • Ich kenne Phuket sehr gut, bin schon viel dort gewesen. Ich bin in einem Privathaus, allerdings möchte ich nicht unbedingt die Begleitung dort haben, Nachbarn sind ja auch neugierig und man kennt sich. Möglicherweise werde ich fallweise ein Studio anmieten, mal sehen. Abfüllen ist no way, aber danke für den Hinweis. Lieben Dank! Les jetz mal durch das Forum durch, wobei halt Phuket nicht Pattaya ist. Aber mal sehen. Cool, ging schnell!

                                                                      • Hi Palmer

                                                                        Das kann man so in ein paar Sätzen nicht sagen. Am besten Du beantwortest erst einmal 2-3 Fragen.

                                                                        Wie oft warst Du bisher in Thailand, wie gut kennst Du die Umgebung/Mentalität ?
                                                                        Wohnst Du in einem Privathaus ?
                                                                        Sind Deine Gastgeber darauf eingerichtet, dass Du Besuch mitbringst ?

                                                                        Ich gebe Dir gerne ein paar Tipps und empfehle Dir zunächst mal die Beiträge zu dem Thema hier im Forum durchzulesen.
                                                                        Hier findest Du auch ziemlich viel nützliche Info.

                                                                        Generell ist es nicht so schwer eine Begleitung zu finden, zumals sie sich ja anbieten.
                                                                        Der Preis ist auch abhängig von der Saison. Jetzt in der "low-season" (Mai-Oktober) wirst Du sicher auch sehr günstig eine Begleitung finden, während in der "high-season" (November - April) die Mädels freie Auswahl haben und wählerisch, bzw. teuer sind.

                                                                        Wichtig ist als "Newbie", dass Du Dich nicht abfüllen lässt und immer einen kühlen Kopf bewahrst.

                                                                        Mädels aus der Bar sind am sichersten, denn die arbeiten meist fest an der Bar und die will es sich nicht leisten in Verruf zu kommen. Die Freelancer aus der Disco würde ich ohne entsprechende Erfahrung an Deiner Stelle nicht anfassen.

                                                                        Mehr im nächsten Post. ;-)