Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn die Frau femd geht

  • Antworten
    • Wenn man auf einmal weiß, was es bedeutet sich vorzustellen wie der Mensch den man leibt mit einem Anderen im Bett ist, dann sieht man die Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen. Ich glaube ohne die Erfahrung ist das nur sehr schwer nachvollziehbar.


      Aber alle unsere/eure Frauen sind schon mit anderen im Bett gewesen, ausser ihr habt eine Jungfrau geheiratet, und ich glaube das ist heutzutage in unseren Kultur extrem selten. Das könnt ihr jetzt alle ruhig vorstellen.


      Ich hab nie begriffen wieso es eine schlimmere Gedanke ist die eigene Frau gegenwärtig in einen fremden Bett vorzustellen als sich daran erinnern das sie das sicher schon zigmal gemacht hat bevor wir uns kennen gelernt haben. Fuer mich sind beide gedanken ungefaehr gleich unappetitlich...das ist ja genau das gleiche, nur halt zeitlich verschoben.


      Ich glaube das erstere wird unter Umständen nur durch das eventuelle angelogen werden verschlimmert ... und vielleicht ist das das eigentliche Problem: Nicht das eigentliche ficken mit einen dritten, sondern das Unehrlichkeit das diesen Umstand fast zwingend begleitet.


      (Meine letzte Beziehung ging auch nicht wegen Fremdgehen zu ende -- sondern weil wir wegen all die lügen uns nicht mehr trauten.)

      • Das ist gut, dass du zu dieser Entscheidung gekommen bist.
        "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" gilt doch auch für deine Frau.
        Aus eigener (!) Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Ehe noch besser werden kann, als sie vor diesen Erlebnissen war!
        Da andere dies bereits sehr ausführlich kommentiert habe, wollte ich nur noch mein Versprechen einlösen, mich nochmal zu melden.

        • Ich weiß das es mir gut tun würde es zu sagen, aber ich weiß auch das es meiner Frau das Herz brechen würde und ich möchte ihr nicht weh tun, wahrscheinlich weil ich sie liebe. So wie ich mich jetzt fühle weiß ich, dass die Schuldgefühle wesentlich leichter zu ertragen sind, als die Gewissheit des Betruges und machen wir uns mal nichts vor, was sie gemacht hat war Kindergarten gegen den Mist den ich gebaut habe....
          Nein, ich glaube ich werde es ihr nicht sagen. Trotzdem vielen Dank!



          Hallo Tier

          Es war ja auch nur ein Vorschlag. Aber ich kann Deine Argumente verstehen und denke, dass Deine Befürchtungen, dass durch Dein Geständnis alles nur noch schlimmer würde, vielleicht schon berechtigt sind.

          Etwas finde ich noch beachtenswert, nämlich, dass Deine Frau Dir den Seitensprung von sich aus nicht gebeichtet hätte
          und von ihrem Liebhaber, der, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Freund von Dir ist, zu diesem Schritt gezwungen wurde.
          Da ist also noch ein Verrat seitens Deines Freundes mit drin. Es wird also noch komplizierter...

          Ja, wenn wir immer alles wüssten, was sich da so heimlich abspielt, wenn jeder Mann wüsste, was seine Frau für heimliche Wünsche und Begehren hat und diese auch in die Tat umsetzt, so wäre das für viele eine grosse Überraschung !

          So bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deiner Frau zu verzeihen und diese Episode als eine Chance zu betrachten,
          Eure Beziehung neu zu überdenken, miteinander zu reden und neu zu beginnen.

          Don Phallo

          • So, jetzt bin ich wieder am Compueter. Das iphone ist ja nett aber lage schreiben ist dann doch nicht so toll drauf.....





            Ich danke Dir für Dienen langen Beitrag. Er hat mir sehr geholfen, weil Du die Dinge so schön neutral runter gerechnet hast. Ich weiß, dass ich auf dem Holzpfad bin. Ich weiß das es meiner Frau egal ist, ob ich mit einer Bekannten oder einer Professionellen in die Kiste hüpfe, es ist ein Vertrauensbruch, weil da ja noch so viel hinten dran hängt. Man belügt sie, wo man hin ist usw...


            Ich weiß nicht ob es richtig ist es ihr zu sagen. Sicher würde ich mich danach besser fühlen, weil ich zumindest zum Teil mein Gewissen erleichtert habe. Das Problem ist nur das ich es auf Ihre kosten mache und vor allem das ich vorher kaum ein schlechtes Gewissen hatte. Ich habe genau so gedacht wie Du es beschrieben hast. Ich darf das, weil es ja nichts bedeutet. Wenn es raus kommen sollte, ist es ja nicht so schlimm, weil es ja nur eine Professionelle war und weil ich bei meiner Freundin ja rechtzeitig die Notbremse gezogen habe.... Das ist der größte Schwachsinn! Ich habe ja schon geschrieben, dass jedes mal Gefühle im Spiel sind, das geht zumindest bei mir nicht anders, aber ich denke das wusste ich auch vorher. Was ich nicht wusste ist, wie weh es tut, wenn man Betrogen wird und darum habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen das ich vorher nicht hatte. Wenn man auf einmal weiß, was es bedeutet sich vorzustellen wie der Mensch den man leibt mit einem Anderen im Bett ist, dann sieht man die Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen. Ich glaube ohne die Erfahrung ist das nur sehr schwer nachvollziehbar.
            Ich weiß das es mir gut tun würde es zu sagen, aber ich weiß auch das es meiner Frau das Herz berechen würde und ich möchte ihr nicht weh tun, wahrscheinlich weil ich sie liebe. So wie ich mich jetzt fühle weiß ich, dass die Schuldgefühle wesentlich leichter zu ertragen sind, als die Gewissheit des Betruges und machen wir uns mal nichts vor, was sie gemacht hat war Kindergarten gegen den Mist den ich gebaut habe....


            Nein, ich glaube ich werde es ihr nicht sagen. Trotzdem vielen Dank!

            • Danke für die vielen Antworten. Ich habe nicht damit gerechnet. Ich bin gerade untewegs und habe nur mein Handy, hoffe das ich damit auch schreiben kann. Es war mir klar das in dem Forum sicher viele unterwegs sind die mit meinem Problem nicht wirklich etwas anfangen können. Aber dennoch bin ich über die Antworten sehr überrascht. Vielen Dank dafür. Ich denke für einen Mann ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass es betrogen wurde. Selbst bei mir, wo ich soviel mist gebaut habe. Es ist einfach Sache der Männer so etwas zu tun und gerne vergisst Mann das dazu auch immer eine Frau gehört. Ich müsste das verstehen. Ich habe es ja selber erlebt, diesen Reiz was verbotenes zu tun, das Herzklopfen was man die ersten male hat, wenn man sich überwunden hat in einen Club zu gehen. Diese Type hat meine Frau umgarnt das alles zu spät war, bis sie der Versuchung nachgegeben hat, ich bin aus eigenem Antrieb in eine Club gegangen weil ich neugierig war. Bei mir war das geplant, sie wurde da rein gezogen und konnte nicht wiederstehen. was ist jetzt besser? Es ist egal, aber ich weiß das sie es sicher nicht verkraften würde wenn sie wüsste was ich alles gemacht habe. Damit würde ich unsere Ehe zerstören. Sicher würde sie mir oberflächlich verzeien müssen, aber es würde sie bis ins Mark treffen und dann frag ich mich warum soll ich ihr das antun? Ja, ich fühle mich grad echt mies und ich denke ich habe es auch verdient. Egal was wir uns alle einreden, ich denke jeder verheiratete Mann in dem Forum hier weiß das er seine Frau mit einem Besuch bei einer WG in einer Weise betrügt. Wie die einzelnen Paare damit umgehen ist eine Sache aber ich denke bei dem meisten würede es zu ernsten Problemen kommen wenn es raus kommt. Was wir beim eigentlichen Sex mit der WG empfinden ist eine Sache doch ich denke ein wirklich gutes Gefühl seiner Frau gegenüber haben die. Ich empfand den Sex im Club nicht als Selbstbefriedigung, dass kann ich billiger haben. Es war ein Abenteuer und ja es waren auch Gefühle im spiel. Ich habe mir die Frauen sehr genau ausgesucht und fand sie sicher auch sehr sexy. Ich denke, wenn ich die ein oder andere Dame aus dem Club privat kennengelernt hätte könnte da auch mehr draus werden, wenn meine Frau nicht wär natürlich. Was ich damit sagen will ist das mir Sex nur Spaß macht, ja nur in Frage kommt, wenn meine Parterin mein Type ist und es etwas knistert und das sind klare Gefühle da ist nichts dran zu rütteln. Für mich kann ich es drehen und wenden wie ich es will, ich habe meine Frau betrogen, viel schlimmer als sie mich. Alles andere sind fadenscheinige Ausreden und ich muss nun lernen damit umzugehen das sie es auch getan hat wenn ich sie nicht verlieren will und das wird verdammt schwer werden. Ich hoffe der Text ist lesbar da ich ihn nicht kontrollieren kann mit dem blöden Handy. Danke nochmals für die vielen Antworten!

              • hi

                @ Tunichtgut
                wenn du meine postings so siehts,dann verstehst du mich falsch.Oder ich drücke mich evt. ein wenig unverständlich aus ;)

                Zu den Absätzen war nur als rat gemeint.Der Text lässt sich do wirklich schwer lesen.

                Zur Frage.Die habe ich als ernsthaft angesehen und daher versucht ehrlich zu antworten.
                Dieses Forum wird hauptsächliche Einseitige ansichten vertreten,was auch verständlich ist.
                Was übrigens bei allen Inetforen die sich mit einem Thema befassen so ist.

                • Hallo an die Gemeinde,


                  als Neuankömmling möchte ich mich erst einmal Vorstellen. Ich wollte ansich nicht in ein Forum schreiben aber nun werde ich aus mir selber nicht mehr schlau und vielleicht kann mir ja einer hier helfen?
                  Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet ....


                  Ich weiß, harter Tobak für den ersten Bericht, aber vielleicht ging es ja einem von Euch mal ähnlich....


                  Hallo Mr. Tier


                  Du hast Deine Situation auf eine Art und Weise beschrieben, die man nachempfinden kann. Ich fühle mich in keiner Weise kompetent, Ratschläge zu erteilen.
                  Aber für mich gelten folgende Grundregeln:


                  1. Gehe nicht ins Puff, um Beziehungsprobleme lösen.
                  2. Vögle nicht ein WG, um Dich zu „rächen“.
                  3. Es gibt nur einen Grund, um ins Puff zu gehen: Spass (wie masturbieren)


                  (Wenn Du aber nachher das Gefühl hast, Du seist ein mieser Egoist und Betrüger, lass es lieber bleiben. Denn etwas ist sicher: ein schlechtes Gewissen macht Dich krank!)


                  tour

                  • [quote='nippellecker','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=18627#post18627']hi

                    @ Tier

                    erstmal ein kleiner Tip.Bitte streue ein paar Absätze ein,dadurch lässt ein längerer Text viel besser lesen.

                    Dann bist du evt. hier im falschen Forum,ausser du suchst eine bestätigung für dein Verhalten.Hier schreiben Freier wo meiner Meinung nach nur ein kleiner Teil ledig ist ;)

                    Nippellecker es scheint dir wahrlich Spass zu machen andere Schreiber bei jeder sich bietenden Gelegenheit in schulmeisterlicher Art und Weise zu kritisieren. Bei uns nennt man solche ganz einfach Klugscheisser.

                    • hi

                      @ Tier

                      erstmal ein kleiner Tip.Bitte streue ein paar Absätze ein,dadurch lässt ein längerer Text viel besser lesen.

                      Dann bist du evt. hier im falschen Forum,ausser du suchst eine bestätigung für dein Verhalten.Hier schreiben Freier wo meiner Meinung nach nur ein kleiner Teil ledig ist ;)

                      Mein Tip an Dich komme erstmal mit dir selbst in reine und frage dich genau wie es weiter gehen soll.

                      Das ist nur meine Sichtweise,ich war noch nie in dieser Situation.Ich hab noch nie betrogen weder ONS noch Pay.Zur Zeit bin ich Solo ;)

                      • Tier
                        (ist das eine Anspielung an das "Tier" , die animalische Seite gewissermassen in Dir?)

                        "Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe..."
                        sagt ein Sprichwort. Und das ist offenbar eine alte Volksweisheit.

                        Betrachten wir einmal ganz nüchtern die facts und fangen bei Dir an:

                        Du hast Deine Frau in den letzten 5 Jahren über 35 Mal betrogen, bist fremd gegangen. Du empfindest es zwar nicht so, es war ja "nur Sex mit einem WG", ohne Gefühle, also war das in Deinen Augen kein wirklicher Betrug.
                        Da bist Du in guter Gesellschaft. Die meisten Männer, die verheiratet sind oder in einer festen Partnerschaft leben, denken so.
                        Sex mit einer Prostituierten, das gilt nicht als Fremdgehen, das ist gewissermassen etwas Neutrales, da sind keine Gefühle dabei.
                        Auch Sex mit einer Zufallsbekannten, ein Seitensprung, zählt nicht wirklich als "Betrug". Die meisten Männer reden sich heraus: "das bedeutet nichts, das gefährdet unsere Beziehung in keiner Weise" und können es kaum verstehen, wenn die Frau, die davon erfährt, zutiefst verletzt und verunsichert ist.
                        Aber da war doch noch was...richtig: Du hast auch noch eine alte Freundin wieder getroffen, mit ihr geschmust, ohne Sex, aber mit Gefühlen, auch alles heimlich und ohne schlechtes Gewissen ?

                        Und nun geschah etwas, womit Du möglicherweise nicht gerechnet hast, nämlich Deine Frau ist fremdgegangen.
                        Das ist etwas anderes ! Denken die meisten Männer, denn da sind automatisch Gefühle dabei und das ist gefährlich.
                        Dass Frauen auch sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, Phantasien haben wird meist negiert, denn wenn eine Frau fremd geht, dann heisst das, sie ist unzufrieden in der Beziehung und will einen neuen Partner.
                        Und Du bist verletzt, gekränkt, fühlst Dich schlecht, das ist verständlich. Und einfühlbar. Denn Du liebst Deine Frau und möchtest sie nicht verlieren, das geht aus Deinen Zeilen hervor.

                        Mit der Treue ist es halt so eine Sache. Wir fordern Treue in einer Beziehung, sind uns aber auch bewusst, dass die meisten Menschen (Männer und Frauen !!) nicht monogam veranlagt sind, und dass es viele Verlockungen gibt. Aber wenn der Partner untreu wird, dann sind wir zutiefst verletzt und stellen die Beziehung in Frage.

                        Das Groteske an der Situation ist nun natürlich, dass Deine Frau sich zutiefst schämt und von Dir denkt, dass Du so etwas niemals tun würdest, ohne anscheinend zu wissen, dass Du "so etwas" ja schon längst und mehrmals getan hast. Das ergibt ein ziemliches Durcheinander, ein Ungleichgewicht von gestandenen und uneingestandenen Schuldgefühlen auf beiden Seiten. So kann es nicht weiter gehen.

                        Was ist die Lösung ?
                        Du musst versuchen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Indem Du ihr gestehst, sie auch schon mal betrogen zu haben, Du musst ja nicht alle deine Eskapaden schildern, wichtig ist einzig, ihr zu sagen, dass Du ja auch nicht unschuldig bist. Das nimmt den enormen Druck weg, der auf ihr, aber auch auf Dir, wegen Deiner uneingestandenen Schuld, lastet.
                        Denn Schuldgefühle sind etwas vom Schlimmsten und Belastenden für die Psyche.
                        Dann könnt ihr Euch zusammenraufen, -weinen und einen Neubeginn wagen.
                        Und über Eure Bedürfnisse und Wünsche, Träume und Sehnsüchte reden.

                        Don Phallo

                        • Tier :
                          Ich will dich erstmal beruhigen:
                          1. Sag nichts von deinen WG Besuchen. Wozu soll das gut sein?
                          2. Wenn du dir vorstellen kannst mit deiner Frau mit 80Jahren auf eine Parkbank zu sitzen und "Händchen zu halten", dann wird alles wieder gut oder sogar noch besser!!
                          Fremdgehen muss noch längst nicht das ende einer Beziehung sein!!!!!!
                          Warum und wieso schreibe ich gerne ein ander Mal. Jetzt habe ich nur eine kurze Mittagspause.
                          Nur noch ein Tipp: Bei all deinen Verletzungen - und das tut verdammt weh (deshalb erzähl ihr nichts von deinen Eskapaden), höre jetzt auf ihr Vorwürfe zu machen. Einmal gesagt ist genug. Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, sprich höchstens noch von deinen Empfindungen". Ich kann dir versichern, auch diese werden irgendwann "verschwinden".

                          • Hallo an die Gemeinde,


                            als Neuankömmling möchte ich mich erst einmal Vorstellen. Ich wollte ansich nicht in ein Forum schreiben aber nun werde ich aus mir selber nicht mehr schlau und vielleicht kann mir ja einer hier helfen?
                            Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet und eigentlich sehr glücklich. Ich liebe sie auch, dennoch bin ich vor etwa 5 Jahren das erste mal zu einer WG. Dann immer wieder so etwa 35 mal über 5 Jahre verteilt. Ich liebe meine Frau sehr, aber da war auch der Reiz da, mal was anderes zu haben. Auch habe ich mich in paar mal heimlich mit einer alten Freundin getroffen, aber über einen Kuss ging es nicht hinaus, weil ich dann die Notbremse gezogen habe. Nun hat sich vor etwa einem Monat heraus gestellt das mich meine Frau mit einem Freund betrogen hat. Sie wollte es mir nicht sagen, aber er hat sie dazu gezwungen. Ich hatte es schon lange geahnt und war im ersten Moment eigentlich erleichtert, weil ich auf der einen Seite Schuldgefühle gegenüber meiner Frau hatte und ich auf der Anderen froh war, das mich mein Gefühl nicht getäuscht hatte. Sie sagt natürlich das sie mich liebt und das es ein Fehler war und sie nicht wisse warum sie es gemacht hat, aber da war der Reiz usw. Alles klar, müsste ich alles kennen und verstehen. Aber in mir sträubt sich alles. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt was ich gemacht habe. Nun komme ich mit mir selber nicht mehr klar. Ich liebe sie und möchte mit ihr zusammen sein aber ich habe immer diese Bilder vor Augen. Ich kann es nicht verstehen, weil ich es ja auch so oft gemacht habe, aber eben mit einer WG. Ist das nicht ziemlich scheineilig von mir?
                            Mein Kopf sagt mir die ganze Zeit da war nichts, es war nur Sex und eventuell eine gewisse Anziehung aber meine Gefühle sind schwer gekränkt. Warum nehme ich mir das Recht raus verlange aber von meiner Frau das sie so etwas nicht tut, das ist doch nicht richtig. Dann sehe ich wie sich meine Frau quält, was sie für ein schlechtes Gewissen hat und dann habe ich ein noch schlechteres und möchte ihr alles beichten, aber dann denke ich wie es mir weh tut es zu wissen und weiß, dass ich nicht ihr einen Gefallen tue wenn ich es sage sondern nur mein Gewissen erleichtern will. Ich war in der letzten Woche zwei mal bei einer WG, ich sagte mir ich will wissen, wie es ist Sex ohne Gefühle zu haben. Denn das letze mal ist schon recht lange her gewesen. Danach ging es mir kurz besser. Ich habe am gleichen Abend mit meiner Frau geschlafen und gemerkt was es für ein Unterschied ist, mit jemandem zu Schlafen den man liebt. Aber dennoch komme ich nicht darüber weg und das schlimmste ich komme mit mir selber nicht klar weil ich mich gegenüber meiner Frau wie das letzte Arschloch verhalte. Ich bin eigentlich ein sehr gradliniger Mensch, dachte ich immer, ich weiß genau wie mies ich mich verhalte und dennoch mache ich meiner Frau vorwürfe für das was sie gemacht hat und es tut mir gut, wenn ich merke wie sie es bereut und wie sie mir sagt das sie von mir wisse das ich so was nie tun würde. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll, soll ich es ihr sagen oder komme ich von alleine irgendwann darüber weg...? ....


                            Ich weiß, harter Tobak für den ersten Bericht, aber vielleicht ging es ja einem von Euch mal ähnlich....