Wenn man auf einmal weiß, was es bedeutet sich vorzustellen wie der Mensch den man leibt mit einem Anderen im Bett ist, dann sieht man die Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen. Ich glaube ohne die Erfahrung ist das nur sehr schwer nachvollziehbar.
Aber alle unsere/eure Frauen sind schon mit anderen im Bett gewesen, ausser ihr habt eine Jungfrau geheiratet, und ich glaube das ist heutzutage in unseren Kultur extrem selten. Das könnt ihr jetzt alle ruhig vorstellen.
Ich hab nie begriffen wieso es eine schlimmere Gedanke ist die eigene Frau gegenwärtig in einen fremden Bett vorzustellen als sich daran erinnern das sie das sicher schon zigmal gemacht hat bevor wir uns kennen gelernt haben. Fuer mich sind beide gedanken ungefaehr gleich unappetitlich...das ist ja genau das gleiche, nur halt zeitlich verschoben.
Ich glaube das erstere wird unter Umständen nur durch das eventuelle angelogen werden verschlimmert ... und vielleicht ist das das eigentliche Problem: Nicht das eigentliche ficken mit einen dritten, sondern das Unehrlichkeit das diesen Umstand fast zwingend begleitet.
(Meine letzte Beziehung ging auch nicht wegen Fremdgehen zu ende -- sondern weil wir wegen all die lügen uns nicht mehr trauten.)