Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Überweisungsformular

  • Antworten




    • Freut mich dass ich mit meiner unbedachten Aussage, die eigentlich gar nicht auf die "MEINE" Liste bezogen war, sondern wirklich unbedacht war
      2 grandiose Kommentare an Land bzw. ins Forum ziehen konnte.:top:

      • Dort könnt ihr ..Praxisgebühr ...
        ..."Nimm 2, zahle 1". .. Ihr lasst 2 WGs ... registrieren .. nur für ein WG bezahlen. Wer kann dazu noch Nein sagen???


        Mir kommen gleich die Freudentränen! :rolleyes:


        Im Globe-Thread hat mich folgender Satz von Matziko auf eine geniale Idee gebracht:

        Zitat von matziko

        Super, mein Stammplatz war frei, perfekt um völlig neutral die Damen zu beachten und...


        @ IG "Offizielle "MEINE" Liste"


        Erweitert das Angebot doch um MEINEN Stammplatz, MEINE Sauna-Ecke und MEIN Whirlpool-Platz.


        MEIN Garderobenkasten mit MEINER Glückszahl würden das Angebot abrunden.


        Da sag ich bloss noch "MEINE© Güte™"®

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • .....
          ...Wenn Du jetzt noch weitere Fragen zu meinem Ego hast, bleibt mir nur anzumerken:
          Das ganze Leben ist ein Quiz............
          .....


          ............oder nichts ist, wie es scheint! :staunen:


          Nicht vergessen: Der Empfänger (Leser, Zuhörer, Zuseher) macht die Botschaft!

          • Lieber black-forest, ich mag es, wie du dich einsetzt für das Forum, aber in manchen Situationen merkst du nicht, wie du dich selber lächerlich machst. Sextus



            Werter Sextus!

            Um Dir mein "Freizeit/Spaß Ich" etwas näher zu bringen schau Dir bitte folgenden youtube Beitrag an.


            http://www.youtube.com/v/yUb93HAEHOs&hl=de_DE&fs=1


            Wenn Du jetzt noch weitere Fragen zu meinem Ego hast, bleibt mir nur anzumerken:
            Das ganze Leben ist ein Quiz............

            • @ wuschelbär

              Damit Du mit der eingenommenen Praxisgebühr auch verantwortungsvoll umgehst werde ich nächsten Freitag selbstverständlich auch im LaVie anwesend sein!

              @ Bedauernswerter matziko

              Tief betroffen musste ich von Dir zur Kenntnis nehmen, dass im Pascha keine "MEINE" mehr für dich übrig wäre :eek:. Das kann natürlich nicht angehen. Als treuem Zert 6006 Bruder würde ich Dir schweren Herzens "MEINE" Morena abtreten. Das fällt mir wirklich nicht leicht, aber für die gute Sache ein Opfer zu bringen entspricht nun mal meinem gutmütigen Naturell ;). Ansonsten hätte ich da noch die zuckersüße "MEINE" Lilly in spe für Dich.

              Also sei kein frummeliger Teddybär und nimm mein Angebot an.

              • Hoi Innerschweizer Kollegen!

                Ich werde am Freitag, den 05.03.10 ab 19.00 Uhr im Club LaVie in Herdern, bei der Tombola sein. Dort könnt ihr dann ganz bequem die Praxisgebühr für die Innerschweiz entrichten. Als besonderen Service biete ich Euch: "Nimm 2, zahle 1". das heißt Ihr lasst 2 WGs in der Offiziellen "MEINE" Liste registrieren und müsst nur für ein WG bezahlen. Wer kann dazu noch Nein sagen???

                Mann sieht sich dann am nächsten Freitag!



                • Selbstverständlich Mon Capitaine! Würde mir ja nie erlauben MEINE Nina ungefragt einzuvernehmen wenn Du an Bord bist! :smile:


                  • Lieber black-forest, ich mag es, wie du dich einsetzt für das Forum, aber in manchen Situationen merkst du nicht, wie du dich selber lächerlich machst.

                    Sextus



                    Also lieber habe ich solche Berichte über die man schmunzeln kann (besonders wenn man black-forest kennt und erlebt hat), als wie zb. langweilige Berichte und nimmer aufhörende Diskussionen, zb. über Rauchen im Globe, Muskelkater im Schwanz etc.

                    • Lieber BF vielen Dank das Du mir "Meine Nina" unter meiner Flagge registriert hast. So ist allemal klar zu wem sie gehört und wer die Hoheit bei "Meiner Nina" hat wenn ich im Club weile.
                      Werte Mitleser: Ich teile nicht, ich verleihe nicht, außerdem ist "Meine Nina" unverkäuflich.
                      Sollten Anfragen und Gebote eingehen, bitte ich dieses zu ignorieren was ich durch mein Statement hiermit untermauere.
                      Hoffe somit für klare Verhältnisse gesorgt zu haben. !!! (gelle Matziko):bestimmend:

                      Hochachtungsvoll JohnSilver Ruchlos, Furchtlos, allzeit bereit.:mutig:
                      (dieses ist kein NS-Zitat).:rolleyes:

                      • Lieber Beat
                        Jetzt begreife ich Deine Begriffsstutzigkeit überhaupt nicht. :schock:

                        Wenn Du ein Girl registrierst, ist es dann DEIN Girl oder eben aus Deiner Sicht MEIN Girl. Ich hoffe dies ist nun einmal klar geworden. Du darfst dann in DEINEN Berichten unter anderem von MEINER Holden sprechen und dies dürfen alle anderen Forumisker nicht mehr. Somit gibt es nie mehr Diskussionen darüber, wenn zwei von MEINER Holden sprechen. Ist jetzt alles klar geworden mit dem DEINER – MEINER und registrieren überhaupt? Ich hoffe DEIN Intelligenzquotient reicht aus um MEINEN Ausführungen folgen zu können. :super:

                        Für mich sind die Vorteile eine Registrierung nun einfach einmal zu 100% klar und hervorstechend. Ich könnte mir jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne eine solche Registrierung leben zu können. :rolleyes: Der Zweck ist überhaupt nicht im Dunkeln, sondern liegt nun klar und hell auf dem Tisch. Da ja der Urheber des Überweisungsformulars nicht dem Vorwurf der Sklaverei ausgesetzt werden wollte, wurde eben das Überweisungsformular geschaffen. Damit kann ich nun MEINE Dame einfach und fast unbürokratisch zu DEINER Dame machen. Ist doch einfach fantastisch, wie so ein einfacher Mechanismus, das Leben von uns P6 Geniessern vereinfacht. :verliebt: Es gibt plötzlich keine Streiterei mehr. Wenn ich in einem Club bin, weiss jeder anwesende welches MEIN Girl ist und wird die Finger davon lassen. Auch bei den Berichtschreibern ist klar, dass ich eben mit MEINEM Girl ein gutes Erlebnis haben durfte oder eben vielleicht auch mit DEINEM Girl. :bestimmend:

                        Ich hoffe nun mit meinem Erklärungen alle Fragen beantwortet zu haben. Echt sau blöd habe ich Deine Frage empfunden, was den mit der Praxisgebühr geschehen werde. :wütend: Dies ist doch ganz einfach! Wenn zum Beispiel Du Beat einen tollen Bericht über „MEINE Süsse“ (die Du natürlich registriert hast) hier verfasst, werde ich die Praxisgebühr nutzen und den Betrag in einen Besuch DEINER Süssen zu investieren. So bin ich glücklich und was braucht es mehr als, das jeder hier glücklich ist und SEIN, MEIN, DEIN Girl hier ab sofort registrieren darf? :smile:

                        Sollten Frage offen bleiben, können diese natürlich gerne beantwortet werden. Wobei ich mir kaum Vorstellen kann, dass noch irgendeine Frage offen bleiben könnte!

                        Karl

                        • .....
                          ...wiedereinmal ist es dem Zertifikat 6006© Kollegium gelungen das Pay6 Wesen zu revolutionieren. ...
                          .....


                          Das ist allerdings eine sehr zweifelhafte Revolution! :wütend:

                          Wo sind wir eigentlich hier? In einem Sexforum für volljährige Personen oder neuerdings im Kindergarten? Kindergarten wäre allerdings bereits fortgeschritten, denn ich habe zwei Enkelkinder im Vorkindergartenalter, die sich momentan mit diesen - für sie allerdings für die Entwicklung wichtigen Themen MEIN, DEIN, UNSER - auseinandersetzen. :super:

                          Ich selbst habe aktuell in 3 verschiedenen Clubs MEINE Favoritin – sorry black-forest - ich werde sie beim erlauchten Zertifizierungskreis nicht registrieren! Jede dieser drei WGs betrachten auch mich als IHREN Préféré – will heissen, wenn ich im Club bin, wenden sie sich mir zu, sofern sie vorher nicht anderweitig beschäftigt/reserviert sind und dies, obwohl sie nicht von wildfremden Möchtegernzertifizierern für mich registriert worden sind. :smile:
                          Sorry, aber langsam zweifle ich an der Seriosität der Pascha-Connection! :doof:


                          • wiedereinmal ist es dem Zertifikat 6006© Kollegium gelungen das Pay6 Wesen zu revolutionieren. Die ewigen Diskussionen wegen MEIN - DEIN - UNSER haben jetzt ein Ende! Wie in dem Beitrag Nina mitgeteilt wurde, existiert seit einiger Zeit die Möglichkeit ein WG per Überweisungsschein als "MEINE" registrieren zu lassen.


                            ...nach dem Sinn dieser Registrierungs- bzw. Überweisungssache.


                            Wie so oft bei bürokratischen Sachen, bleibt der Zweck davon recht im Dunkeln. Offiziell heisst es ja nur: Die ewigen Diskussionen... haben jetzt ein Ende.


                            Und das finde ich ich :super:



                            Nicht, dass ich Dir die holde Nina nicht gönnen würde, aber ich habe eben genau diese (ehemals MEINE) Nina schon vor geraumer Zeit, wegen Arbeitsüberlastung, an unseren Zert 6006 © Kollegen John Silver überwiesen. Da John Silver die Praxisgebühr in Höhe von 10,- € bezahlt hat und im Besitz einer gültigen Überweisung ist, ist es folglich SEINE Nina.


                            Das obige wäre ja ziemlich menschenverachtend, wenn es nicht witzig und lustig wäre. :confused:
                            Da ich selber aber das Witzige und Lustige darin auch nach langem Suchen nicht gefunden habe, bitte ich um Aufklärung.


                            Was wird denn mit der Praxisgebühr gemacht? Und was hat man davon, wenn man ein Girl registriert bekommt??? - oh ich vergass, dann haben die Diskussionen ein Ende. :super:

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Die Reglementierungssucht einiger Schreiber hier, wahrscheinlich handelt es sich auch im bürgerlichen Leben um beamtete Personen, treibt immer merkwürdigere Blüten.:confused:

                              Ich dachte immer, dass die Welt des Pay6 eine der wenigen Oasen im Leben ist, wo man ohne Formulare, Anmeldeprozedere etc. auskommt.
                              Offenbar irre ich mich da...:confused:

                              Ich mache das jeweils so bei meinen Clubbesuchen:
                              Ich suche mir ein Mädel aus, (oder sie mich...;)) und dann ist sie für die nächste halbe oder ganze Stunde MEINE Anna, Morena, Julia etc.:kuss:
                              Basta.
                              Punkt.

                              Es war ja ein netter Versuch, mit solchen Scheinen /Praxisgebühren Zusatzeinnahmen zu generieren, aber diese Bescheinigungen könnt Ihr Euch sonstwo hinstecken...

                              Don Phallo, leicht verärgert

                              • Herzlichen Dank black-forest für Deine tolle Initiative.

                                Für alle die Probleme haben im Raum Zürich / Ostschweiz die Praxisgebühr zu entrichten, würde ich mich grosszügigerweise zur Verfügung stellen die Gebühren in der Region Zürich und Ostschweiz entgegen zu nehmen.

                                Ich würde es anders ausdrücken: Für mich gilt Zürich und Ostschweiz sind MEINE Regionen. (Lieber black-forest ich habe eine Frage: Kann man auch Regionen registrieren??) :happy:

                                Übrigens der Satz für die Schweiz ist wie bei allen Produkten natürlich etwas höher. Er beträgt CHF 20.00. :happy:


                                Es ist ganz einfach: Nach der Registrierung bitte einfach das rote Nötchen dem Karlchen überreichen!


                                Karl

                                • Liebe 6profi Mitglieder,

                                  wiedereinmal ist es dem Zertifikat 6006© Kollegium gelungen das Pay6 Wesen zu revolutionieren. Die ewigen Diskussionen wegen MEIN - DEIN - UNSER haben jetzt ein Ende! Wie in dem Beitrag Nina mitgeteilt wurde, existiert seit einiger Zeit die Möglichkeit ein WG per Überweisungsschein als "MEINE" registrieren zu lassen.

                                  Die offizielle Überweisungsscheinbearbeitungs- und Registrierungsstelle ist das Zertifikat 6006© Kollegium. Dort können die Überweisungswünsche gemeldet werden. Von einem kompetenten Gremium werden diese Wünsche dann bearbeitet und in einer offiziellen "MEINE" Liste eingetragen. Jeder 3-Beiner kann maximal 2 (in Worten ZWEI) "MEINE" pro Club auf sich registrieren lassen. In begründeten Ausnahmefällen werden auch 3 genehmigt.


                                  Die Offizielle "MEINE" Liste ist freigeschaltet!

                                  Als Dateianhang ist der offizielle Überweisungs-, Registrierungsschein als PDF Datei angehängt.