Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rebecca 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • War heute erstmals mit rebecca zusammen und habe eine wunderbare Stunde genossen, das alles beschriebene meiner Vorschreiber bestätigt!
      Eine wunderbare Frau, die einen wirklich zumTräumen bringen kann.
      Und-stiletto- sie denkt zum Glück nicht ans aufhören. Sie wird noch bis ende jahr hier sein und dann im Februar/März wieder im globe sein!

      • War diese Woche im Globe und genoss Rebekka. War mir aber nicht sicher, ob es dieselbe ist, welche meine Vorredner beschrieben haben. Dunkelhaariges Girl, Naturbusen, laszive Bewegungen, tolles FO und ein Ritt im Sattel wie John Wayne. Nicht unbedingt ein "Hungerhaken", aber wo etwas sein muss, ist es bei Rebekka am richtigen Ort verteilt.
        Eine absolute GFE und jeden Rappen wert.
        Charme und Service: 10
        Aussehen: 9
        Wiederholgefahr:10

        • Nachdem sich schon Rita entschlossen hat, aufzuhören, kommt schon die nächste "Auszugs"-Meldung.

          Also meine Herren, aufgepasst:
          Wer Rebecca noch geniessen will, soll das so schnell wie möglich tun.
          Denn Rebecca hat mir ihre feste Absicht mitgeteilt, demnächst auch Abschied zu nehmen und unter ihre steile Globe-Karriere einen definitiven Schlussstrich zu ziehen.

          Mann fragt sich ja schon, weshalb es ausgerechnet die wertvollsten Perlen sind, die wegziehen.

          • Ich staune, dass hier schon lange nichts mehr von Rebecca berichtet wurde. Ist sie doch ein Girl der Extraklasse:super:. Nun heute nach ein paar super Erlebnissen hatte ich mich schon zum Heimweg entschlossen, als sich mir Rebecca in den weg stellte, das heisst eigentlich war es nur ihr wohlgeformtes Hinterteil welches ich nun im Vorbeigehen erühren musste:happy:. So folgte sie mir ins Kino wo wir ins Gespräch kamen und sie sich schon mal über meinen Kleinen hermachte. Es ging dann schnell ab ins Zimmer und ich hatte so meine Zweifel ob ich nach dem anstrengenden Nachmittag (siehe auch Gianina/Julie und Magda) wirklich nochmals konnte. Das war für Rebecca kein Problem.
            Nach schönen gefühlvollen Zungenküssen kamen wir zu :69:und sie blies so hammergeil und ohne handeinsatz, dass ich tatsächlich nochmal hochkam und dann wollte ich noch einen guten hj zum abspritzen.
            Die restliche Zeit verbrachten wir mit einem sehr angenehmen Gespräch.

            Aussehen: 10
            Wiederholungsgefahr: 10

            Wenn halt die Chemie stimmt ist vieles möglich :super:

            Danke vielmal Rebecca :verliebt:

            Dann war ich definitiv ausgepowert!

            • Ich war wieder einmal am Aufbrechen und nach zwei intensiven Erlebnissen war ich eigentlich „befriedigt“. Als ich an der hinteren Bar vorbeigehen wollte kniete sie auf einem Hocker und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen. Ich musste ihn streicheln und sie genoss es, zärtlich berührte ich dabei ihre Muschi und stellte fest dass diese schon feucht war. Es brauchte keine langen Worte mehr und wir wechselten auf eine Bank. Da ging es sofort wild zu und her und wir setzten dies dann im Zimmer fort.
              Rebecca ist eine sehr tolle Liebhaberin die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und es geniesst sich verwähnen zu lassen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und ihr FO ist fordernd und doch sehr zärtlich. Sie versteht es ausgezeichnet mit ihrer Zunge zu spielen und hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.
              Sie ist eines der WGs bei denen ich mir sicher sein kann jedesmal zufrieden vom Zimmerbesuch zu kommen.
              Ich werde sicher wieder mit ihr im Zimmer verschwinden, nur ist die Konkurrenz mittlerweile sehr gross, dass wenn alle meine Favoritinnen im Globe sind und das sind in de Zwischenzeit einige, ich mich sicher schwer mit meiner Entscheidung für ein WG tun werde.
              Jaris

              • Die Beiträge der Vorredner bringen es auf einen Punkt und ich kann all das Gesagte nur bestätigen.:verliebt::verliebt::verliebt:

                Rebecca ist live zig-mal hübscher als auf den Fotos und hat sowas von Ausstrahlung, dass man einfach nicht widerstehen kann. Sie widerlegt damit viele der Vorurteile, welche man immerwieder gg. der Rumännenfraktion hört. Habe selten eine WG erlebt, welche derart locker einen Small Talk führt - übrigens in fast perfektem Deutsch - ohne primitive Anmache und mit einem strahlenden Lächeln und einer Persönlichkeit, die man von so einer jungen Person kaum erwartet.

                Wenn man dann noch die körperlichen Vorzüge betrachtet - wunderschöne Augen, hübsches Gesicht und ein Naturbusen, welche mit Ausnahme von Elena im Globe seinesgleichen sucht, so ist Rebecca mit Vorzügen ausgestattet, welche hohe Erwartungen kreieren.

                Diese werden dann schon beim Vorspiel auf dem Sofa wie auch im Zimmer vollends erfüllt und in allen Varianten erfüllt. Rebecca bietet GFS vom absolut feinsten mit einer Hingabe und Ehrlichkeit wie ich es im Globe noch selten erlebt habe.

                Dies war mein erstes Erlebnis mit Rebecca und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Rebecca gehört zum absolut feinsten, was es zur Zeit im Globe gibt. :verliebt::verliebt::verliebt:

                • Rebeccas „Überfall“ überraschte mich völlig und ich hatte dem nichts entgegenzusetzen. :staunen:

                  Damit setzte Rebecca gleichzeitig auch alle „Nebenbuhlerinnen“ ausser Gefecht.

                  Die kleine, kecke Süsse verstand es derart raffiniert, ihren Charme einzusetzen, dass der kleine stiletto sich überdeutlich zu Wort meldete. Und immer, wenn dies der Fall ist, weiss ich, dass ich mich bedenkenlos auf das kommende Abenteuer einlassen kann. :super:

                  Vor allem auch deshalb, weil sie nicht meine heimliche Geliebte ist, sondern, wie mein Bericht vom April 2010 deutlich zeigt, sie auf Anhieb in meinen engen Favoritinnenkreis aufstieg. Was ich dort schrieb, hat sich inzwischen voll und ganz bewahrheitet:

                  Zitat von stiletto:

                  Es ist den „Personalverantwortlichen“ des CG wieder einmal gelungen, eine Perle zu finden (bravo!), welche die Voraussetzungen für eine steile Globe-Karriere mit Leichtigkeit erfüllt und die Messlatte für künftige Newcomerinnen enorm hoch angesetzt hat.

                  Das Bessere ist der Feind des Guten!
                  Und von Rebeccas erotischem Potential möchte ich bei nächster Gelegenheit wieder profitieren, es ist schlicht hammermässig.“

                  Letzte Woche war es zwar nicht die „nächste Gelegenheit“, denn wir haben uns nun doch einige Male „näher“ kennengelernt, sondern es war einfach wieder einmal Zeit dazu, denn ich habe Rebecca, ich muss es zu meiner Schande zugeben, tatsächlich etwas vernachlässigt.

                  Und was hat sie denn besser als alle andern gemacht?

                  Sie machte mir ihre Avancen zur richtigen Zeit und auf die richtige Art.

                  Und das war eben nicht jene Art von wenigen andern Girls:
                  Z.B.: „ Wenn du jetzt nicht mit mir kommst, kannst du es vergessen und ich werde nie mit dir aufs Zimmer kommen.“
                  Diese Damen, welche sich so oder ähnlich äussern, merken nicht, dass so etwas mit Erotik nichts zu tun hat und sie damit das Gegenteil von dem bewirken, was sie eigentlich wollen.

                  Wenn mann auf das Ultimatum nicht eingeht und die Damen so zugeschnappt reagieren, wie die zwei, deren Namen ich nicht nenne, zeigt das, dass ihre Nerven blank liegen und mann am besten die Finger von ihnen hält. Auch dann, wenn sie noch so hübsch sind und einen noch so wohlgeformten und verführerischen Körper zur Schau tragen.

                  Also, bei Rebecca keine Spur von „Erpressung“. Und das mit der Zeitung (vgl. Clubbericht!) war sicher keine, eher ein kreativer Scherz.


                  Und es war auch keine plumpe Anbiederung mit Griff unter das Badetuch, sondern eine vor Erotik prickelnde Annährung der Extraklasse, genauso, wie es stiletto zu schätzen weiss.

                  :kuss::kuss::kuss:

                  Die Art, wie sie sich um mich schmiegte, die zärtlichen Berührungen, die ZK, der „unschuldige“ und sinnliche Blick ihrer schönen Augen hatten eine unbeschreiblich erotische Wirkung. Und, wie schon angedeutet, brachte sie einen Ständer zustande, der sich für die zweite Runde vielversprechend zu entwickeln begann.

                  Und wenn eine Dame bei mir derart liebenswürdig und subtil vorgeht, kann sich das Resultat sehen lassen. Das hat Rebecca gemerkt. Denn letztes Mal hat sie das nicht so gemacht – und ging prompt leer aus.
                  Doch diesmal nicht. Sie führte mich sogar in den Whirlpool und das extrascharfe Vorspiel ging weiter.


                  Nach dem Abtrocknen und bevor ich mich mit Rebecca davon machte, holte ich noch eine Kleinigkeit aus meinem Garderobekasten und wie ich so davorstand, fragte mich Tiziana, ob ich denn schon nach Hause gehen wolle….

                  Nein, natürlich nicht, mich hätte eine Schönheit aufgegabelt und ich sei gerade daran, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie wollte natürlich wissen, mit wem.

                  „Du kannst 3x raten“, sagte ich. Tiziana überlegte nicht lange und wusste die Antwort auf Anhieb!!!! Tiziana kennt eben den Geschmack der Kundschaft und den der Girls sehr genau, brava!

                  Was im Zimmer abging, war die Fortsetzung der fulminanten Ouvertüre, einfach noch eine Spur leidenschaftlicher, schärfer, etwas versauter, und wieder - einmal mehr - oberscharf und hammermässig. Die Schmusekatze lässt sich gerne verwöhnen, ihre ZK und ihr FO sind aussergewöhnlich und ihr Body ist prachtvoll.


                  :verliebt::verliebt::verliebt:


                  Wenn sie mir ihren wohlgeformten Hintern mit der lechzenden, hell rosa leuchtenden Muschi entgegenhält, ist es eine Wucht und klar, was sie will.

                  Diese phänomenale Aussicht ist mindestens so schön wie die Aussicht vom Säntisgipfel ins Alpenpanorama bei einem Föhntag, wenn man alle Gipfel gestochen scharf sieht. Das Panorama bei Rebecca ist allerdings nicht gestochen-, sondern messerscharf.
                  Sorry, Rebecca, der Vergleich hinkt.

                  Das Muskelspiel ihrer straffen und trotzdem wunderbar weichen Schenkel ist eine Augenweide. Fast unglaublich, was diese charmante Rumänin im Repertoire hat:

                  Eine hervorragende Mischung aus hemmungsloser Naturgeilheit und einem guten Quantum Anschmiegsamkeit und liebenswürdiger Verführungskunst. Eine einmalige Mischung von zuckersüss bis messerscharf. Ich frage mich jeweils nur, wo dieses Girl „gelernt“ hat, die ganze Palette zu beherrschen.

                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                  • Schau einer an, ich habe gar keinen Beitrag über mein Erlebnis mit Rebecca gemacht!

                    Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen!
                    Beim letzten Besuch erkannte sie mich sogar wieder obwohl das Treffen mehr als 1 Monat her war.

                    Mit ihr zu küssen ist wahrhaftig ein Vergnügen und auch sie erfreute sich über meine schönen Zähne. So kam es auch zu etwas knabbern.
                    Sie ist sehr einfühlsam und ich erkannte nicht mal den Anschein von Berührungsängsten.

                    Wenn ich beim letzten Besuch nicht gerade 1 Stunde mit jemand anderem verbracht hätte, wäre es garantiert zu einem Revival gekommen.

                    So spare ich mir das auf ein nächstes mal. Glücklicherweise ist sie sehr oft auf dem Tagesplan. Ich hoffe nur, dass sie sich genügend Pausen gibt. Die Ferien worauf sie sich so gefreut hatte waren ja nicht gerade lange.

                    • Ich war letzten Donnerstag wieder im Globe. Zum ersten Mal fielen mir die schönen braunen Augen von REBECCA auf. Sie kam zu mir an die Bar und berührte mich sinnlich. Ihre Küsse erinnerten mich an eine Freundin. Sie fragte mich, ob ich mit ihr in auf die Couch komme....klar ging mich mit. Sie war so sinnlich, dass ich nach 5 Minuten sie auf das Zimmer bat.
                      Ich war so total weg von ihrem Charme und der Natürlichkeit (natürlich auch die schönen Nuturbrüste....). Wir verbrachten eine traumhafte Zeit. Sie ist einfach nur die Sanftheit und Erotik pur, wie ich sie mir vorstelle. Danke, liebe Rebecca für diese unvergessliche Zeit. Ich komme gerne wieder:top: _ Take care! Lars

                      • ich war nach längerer Zeit wieder mal im CG (erstmals an einem FKK-Tag), als mich sich von hinten etwas weiches umarmte, welches sich nach einem Begrüssungskuss als Rebecca aus Rümanien vortstellte. Ihre herrlich samtene Haut und ihre unkomplizierte Art machte mich sofort weich (weiche Knie!) und ich folgte ihr schon bald in eine Alphütte, wo wir uns wie alte Bekannte sofort gegenseitig verwöhnten. Rebecca zeigt überhaupt keine Berührungsängste und es kam mir nach dem Hüttenplausch vor, als würde ich sie schon ewig kennen. Ich kann also den Eindruck von stiletto nur bestätigen und Rebecca als unverbrauchtes und erfrischendes Girl nur weiterempfehlen, welches nicht auf Abzocke und schnellen Service aus ist.

                        Bis bald Rebecca, Piton :super:

                        Rebecca (neu)
                        Sie hat keine Konkurrenz zu fürchten, weil sie nicht „abgebrüht“ und nicht zu „professionell“ daher kommt. :super:
                        Rebecca vermittelte mir den Eindruck, es mit einer lieben „alten Bekannten“ zu tun zu haben und nicht mit einem Girl, das ich zuvor noch nie gesehen hatte und erst seit ein paar Minuten kannte.

                        • Es hiesse Wasser in den Rhein zu tragen, über die hübsche Rebecca nochmals einen Bericht zu schreiben. Doch weil mich dieses entzückende, reizende, unbeschwerte jugendliche Frische ausstrahlende „Teeny-Girl“ stets von neuem fasziniert, tue ich es trotzdem.

                          Ihre unkomplizierte und herzliche Art tragen wesentlich dazu bei, dass man sich bei ihr wohl fühlt. Und da wir uns erst zum zweiten Mal näher begegneten, gab es auf beiden Seiten genügend „Erforschungsarbeit“.

                          Rebecca sprüht beinahe vor grenzenloser Sinnlichkeit und das Schäferstündchen mit ihr gestaltete sich wie beim ersten Mal mehr als nur zufriedenstellend, nein, es war wieder einmal von erster Güte und liess absolut keine Wünsche offen.


                          :kuss::kuss::kuss:

                          • Lieber Jupiter

                            Vielen Dank für Deine spontane Reaktion mit den Blumen!

                            Mit deinem universellen Auge wirst du

                            Rebecca

                            sofort aufspüren
                            und keine Zeit verlieren,
                            sie ins Universum zu entführen!

                            Viel Spass dabei!

                            Gruss
                            stiletto

                            PS:
                            Ich habe mir nochmals deine Berichte über Lucy zu Gemüte geführt und festgestellt, dass unsere Geschmäcker offenbar fast identisch sind.

                            - Und auch vielen Dank und grosses Kompliment für deine aufschlussreichen und amüsanten Berichte! :super:

                            • :top: Ganz toller Bericht über eine anscheinend ebenso tolle Lady!

                              Grosses Kompliment stiletto! :super:


                              Je weiter ich gelesen habe, umso mehr fragte ich mich, schreibt hier stiletto wirklich über Rebecca (ich kenne sie noch nicht) und nicht über Lucy. Aber dann kam der nachfolgend zitierte Abschnitt und alles war mir klar.

                              .....
                              ...Ich denke, dass sie eine ähnliche „Laufbahn“ wie Lucy einschlagen wird: eine senkrecht nach oben zeigende Kurve. Kein Wunder bei solch wunderschönen Kurven! Kein Wunder bei einer solch charmanten Lady, welche vor Erotik fast hörbar knistert, wenn man ihr begegnet....
                              .....

                              Ich freue mich schon heute, Rebecca kennen zu lernen.

                              • Rebecca (neu) / Club Globe

                                Als ich Rebecca das erste Mal begegnete, ist sie mir durch ihr hübsches Gesicht und ihren wunderschönen Körper mit Naturbrüsten (muss im Globe schon erwähnt werden!) sofort aufgefallen. Leider aber erst nach meinem ersten Zimmergang.


                                Ich habe ihr natürlich sofort erklärt, dass sie für die zweite Runde die Auserwählte sei. Ich brauche aber zuerst eine Erholungspause.

                                Als ich mich wieder fit fühlte, liess ich mich von ihr (wie vorgesehen) sehr gerne verführen. Schon auf dem Sofa gab sie mir eine eindrückliche Kostprobe ihres Könnens – und ich konnte mich für das Zimmer auf ein wuchtiges Erlebnis gefasst machen.

                                Rebeccas jugendliche Unkompliziertheit, ihre grossherzige und zuvorkommende Art, ihr charmantes Wesen,


                                :verliebt:


                                ihre erotische Ausstrahlung und ihre auffallende Liebenswürdigkeit zusammen mit einem hervorragenden Service, der einiges über dem Globe-Standard steht, haben sie für mich zu einem neuen Globe-Stern aufsteigen lassen.


                                :super:

                                Sie hat keine Konkurrenz zu fürchten, weil sie nicht „abgebrüht“ und nicht zu „professionell“ daher kommt.

                                Rebecca vermittelte mir den Eindruck, es mit einer lieben „alten Bekannten“ zu tun zu haben und nicht mit einem Girl, das ich zuvor noch nie gesehen hatte und erst seit ein paar Minuten kannte.

                                Das Zusammensein mit dieser anschmiegsamen Lady auf dem Zimmer war in jeder Beziehung erste Sahne, mit intensiven ZK, einem wunderbaren, gefühlvollen FO ohne Handeinsatz und mit vielen Streicheleinheiten. Bei ihr fühlt „Mann“ sich geborgen und bestens aufgehoben.

                                Rebecca hat absolut keine Berührungsängste. Ihre samtweiche, makellose Haut macht den kleinsten Körperkontakt zum elektrisierenden Erlebnis und ihr betörender Blick aus den leuchtenden Augen wirkt derart stimulierend, dass sogar ältere Semester (wie ich eines bin) voll in Fahrt kommen. Genau so wie sie auch, denn sie geht voll mit und wie es sich für ein Naturtalent gehört, braucht sie keine Regieanweisungen.

                                Mein Verwöhnprogramm an ihrer sensibelsten Stelle quittierte sie auf eindeutige Art und mit seitlichem und normalem 69 schaukelten wir uns gegenseitig in die Höhe, bis ich den Überstülper verlangte. Und weiter ging’s in diversen lustfördernden Stellungen (kein Stellungskrieg) bis zum wuchtigen Finale in gegenseitiger Verstrickung.

                                Das „Zusammensein“ mit Rebecca war ein Hochgenuss und absolut etwas vom „Hochstehendsten“, was ich Globe schon erlebt habe. Was sie mir geboten hat, ist schlicht umwerfend und unvergesslich.

                                Ich denke, dass sie eine ähnliche „Laufbahn“ wie Lucy einschlagen wird: eine senkrecht nach oben zeigende Kurve. Kein Wunder bei solch wunderschönen Kurven! Kein Wunder bei einer solch charmanten Lady, welche vor Erotik fast hörbar knistert, wenn man ihr begegnet.

                                Da kann man guter Dinge sein und hoffen, dass Rebecca lange im Globe bleibt, denn der Wiederholungsfaktor bewegt sich im dreistelligen Bereich.


                                Es ist den „Personalverantwortlichen“ des CG wieder einmal gelungen, eine Perle zu finden (bravo!), welche die Voraussetzungen für eine steile Globe-Karriere mit Leichtigkeit erfüllt und die Messlatte für künftige Newcomerinnen enorm hoch angesetzt hat.

                                Das Bessere ist der Feind des Guten!
                                Und von Rebeccas erotischem Potential möchte ich bei nächster Gelegenheit wieder profitieren, es ist schlicht hammermässig.

                                Liebe Forumsleser, ich gehe davon aus, dass ihr Rebecca zuvorkommend und ihrem äusserst hohen Level entsprechend behandelt.