Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Nadja

  • Antworten
    • Spontan entschied ich mich auf dem Nachhauseweg kurz im Swiss meinem Geldbeutel einem Stresstest zu unterziehen.


      Nach dem Check-In und der Reinigungsprozedur an der Bar gesessen, von einem Mädel ein Getränk bekommen und gleich danach von Nadja angesprochen worden.


      Etwas Small-Talk, etwas Gekuschel auf dem Sofa und da kam auch schon die Zimmerfrage. Eigentlich mag ich es ja nicht, vor allem gleich nach dem Eintreffen in einem fast leeren Club, direkt zum Zimmergang aufgefordert zu werden.


      Ihre Küsse aber haben klein Peterlix schon aufgeweckt, so wäre unsere Ruhe für Gespräche sowieso gestört - der kleine Bengel gibt einfach keine Ruhe mehr, wenn er einmal wach ist.


      Im Zimmer dann die Überraschung: Fordernde tiefe Zungenküsse zum Aufwärmen, darauf folgend ein ausdauerndes FO mit neckischen, spielerischen und genüsslichen Bewegungen welche von heftigen Deep-Throat Aktionen unterbrochen wurden. WoW!
      Doch dies soll nicht die letzte positive Überraschung werden. Für das tolle FO habe ich mich mit einem kurzen Zungeneinsatz zwischen ihren warmen Schenkeln bedankt. Beim Eindringen in der Reiterstellung wieder ein „WoW“: Eng und auch noch so schön warm. Bei jeder Bewegung schoss ein Feuerwerk der angenehmen Gefühle durch meinen Körper und diese fanden in der Missionar Stellung in einer Welle ein langgezogenes Ende. Nach dem Absch(l)uss des Aktes lagen wir uns in den Armen und plauderten ein wenig und liessen das Ganze ausklingen.


      Aber der Service hörte nicht nach der Bezahlung des Einsatzes auf: Eine Zigarette im Privatlounge und etwas plaudern an der Bar verleiteten mich dazu, ein weiteres Mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Nur so viel: Die zweite Session war noch besser.


      Eigentlich wollte ich nur im Swiss mal eben Druck ablassen, der Abend jedoch wurde mit dieser zufälligen Begnung mit dieser Perle zum Hit.

      • Am Eröffnungstag des FKK Club History kam ich unter anderem in den Genuss von diesem hammerscharfen WG (Nadja), selbstverständlich wie kann es anders sein an der Hammerstrasse, der neuen Hammeradresse des Imperiums. Als ich Nadja erblickte, war ich schon hin und weg! Irgendwie kam mir das Gesicht bekannt vor, konnte sie aber irgendwie nicht einordnen. Ebenfalls fragte ich Nadja auch nicht direkt, da Sie ja nicht auf dem Eröffnungstagesplan gepostet war, und ich mich auch sonst auf Sie eingelassen hätte. Wahrscheinlich lag es an der sexy Brille, welche Sie an jenem Abend trug, so dass ich Sie nicht auf anhieb erkannte. Wie kann dies einem nur passieren, denn Sie raubte mir schon bei Ihren Club Globe Zeiten alle Sinne. Nadja hab ich aber dann leider aus den Augen verloren, als Sie nicht mehr im Globe war bzw. in anderen Clubs (unter anderem des Imperiums) Ihre Zelte aufschlug. Wie es Don Phallo treffend formuliert, ist Nadja ein wahres Feuerwerk der Sinne, dass einem den Verstand raubt bzw. in Extase versetzt.
        Nun aber alles der Reihe nach:
        Schon im Aufentshaltsraum im 1.OG (bzw. Lifestyleraum wie es nun im Imperium heisst) zog mich Nadja schon in den Bann der Begierde & wir tauschten schon die ersten ZK's aus. So dauerte es auch nicht lange bis wir uns einen Stock höher zurückzogen, um unseren Lust der Begierde eine Fortsetzung zu gewähren. Was ich auf dem Zimmer mit Nadja erleben durfte, war einfach nur hammermegageil um es auf den Punkt zu bringen. Diese Frau raubt Dir einfach alle Sinne. Nadja's FO ist einfach der Hammer (variantenreich & tief (Prädikat: Champions League, ohne Handeinsatz wie ich es liebe). Man muss Nadja beim FO schon fast ausbremsen, wenn man nicht zu früh des Samen beraubt werden will. Anschliessend kam ich in den Genuss von Powersex pur in diversen Stellungen (Reiterstellung, Doggy,...), wo Nadja gut mitgeht. Abschliessend wechselten wir nochmals in die 69er Position, wo ich nochmals ihre feuchte Pussy lecken konnte, und was noch viel besser war, ihr hammerscharfes FO mich in Extase versetzte. Das Finale endete wahrlich in einem super Orgasmus meinerseits, was einem wirklich wiederum alle Sinne raubte.


        P.S.: Weiss jemand ob Nadja immer noch im FKK Club History anzutreffen ist? Oder war Nadja nur an den Eröffnungstagen vor Ort! Falls Nadja immer noch im FKK Club History ist, hätte Sie es wahrlich verdient auf dem Tagesplan erwähnt zu werden, welcher ja am Anfang noch nicht ganz stimmte.

        • Nadja ist die Reise wert!


          Don Phallo und Supergeil treffen mit ihren Berichten über Nadja voll ins Schwarze! Für mich war es bisher immer schwierig eine Frau besonders hervorzuheben, da ich mit vielen Frauen in verschiedenen Clubs schon sehr schöne Erlebnisse hatte und jede Frau irgendwie ihren eigenen Charme hat, finde ich. Aber Nadja ist tatsächlich eine Ausnahme, sie ist ausserordentlich sympathisch, natürlich, humorvoll und geht beim Sex so gut ab, dass sie ein grosses ExtraSonder Mega-Lob verdient.
          Wenn ich sie die Tage nicht auf dem Tagesplan im Club-Swiss entdecke, muss ich eben einen Ausflug nach Liestal unternehmen, wollte mir den Club sowieso mal anschauen...

          • Die Fotos sind älteren Datums, inzwischen wurden die Brüste etwas vergrössert.



            Was heisst inzwischen? Etwa schon eine 2te Brust-OP?
            Ich nehme mal an, dass DonPhallo noch nicht so lange am runwildern ist... da ich mich noch an eine Nadja erinnere die Silikonfrei war als sie scheu und unschuldig im Globe vor Jahren angefangen hat und als sie das Globe verliess, hat das Globe einen seiner Sterne verloren.

            Gruss

            • Wenn sich eine ehemalige Kollegin schon so begeistert über Nadja äussert, muss da schon was dran sein.
              Ich habe dem Bericht von supergeil, der ja mit Beschreibungen, wie "rattenscharf", "absolut geil", "kaum zu übertreffen" eigentlich kaum noch was hinzuzufügen, sie ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung.
              Sie stammt übrigens aus Bulgarien, spricht sehr gut deutsch.
              Die Fotos sind älteren Datums, inzwischen wurden die Brüste etwas vergrössert.
              Ihre Schwester Janina ist auch im Swiss.

              Nadja hat eine originelle und lustige Art, sich und ein spezielles Körperteil von ihr vorzustellen, ich musste einfach lachen und wir waren uns sogleich sympathisch.
              Wenn sie einen umgarnt und das macht sie äusserst gekonnt, sodass man keine andere Wahl hat, als schwach zu werden, dann erwartet einen ein Feuerwerk der Sinne, bei dem Nadja mit jeder Faser ihres Körpers und in jeder Minute zeigt, dass es ihr auch
              total Spass macht. Sie geht mit, lebt ihre Lust aus, und verschafft einem mit variantenreichen und allerhand verrückten actions ebenfalls höchste Ekstase, selten so etwas erlebt und mit weichen Knien aus dem Zimmer gewankt.;)

              Aktuell ist sie übrigens im Club History zu finden.

              Don Phallo

              • :smile::smile::smile: hatte kürzlich das vergnügen mit Nadja und es gehörte zum besten was ich auch als verwöhnter globe gänger je erlebt habe. ein französich und reiten bis zum anschlag, eine klatschnasse muschi schon beim vorspiel so dass sich nadja ohne gleitmittel superschön in allen positionen durchvögeln liess. war einfach absolut geil. spricht hervorragend deutsch und englisch und hat ein sexappreal, dass jeden schwach macht und den kleinen aber so was auf touren bringt, dass Mann nur noch geniesst. wenn man mit nadja als erste aufs zimmer geht ist eine nachträgliche steigerung nicht mehr möglich und mein folgender zimmergang mit gabriela, wegen der ich eigentlich gekommen bin war dann eher substandard :langweilig:. werde das nächste mal nadja direkt im private room buchen, denn sie scheint aus meiner bescheidenen subjektiven sicht kaum zu übertreffen. mein kleiner schreit nach dieser sonderbehandlung und ist eigentlich erstaunt, dass sie nicht mehr supereinträge in diesem Forum hat :smile::smile::smile:

                • Nadja / Club Swiss


                  THE GIRL IS BACK!


                  Nadja vom CG ist zurück, jetzt im Club Swiss. So bisexuell wie sie veranlagt ist, wäre ich fast versucht ins Business zurückzukehren und mit ihr geile Trios veranstalten, die richtig Kohle abwerfen und richtig Spass machen.


                  Männer greift zu. Wer weiß wie lange es diesmal dauert bis ein grosszügiger Herr sie wieder für ein paar Jahre bucht.