Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich beim letzten Mal vergeblich auf Pamela "gezielt" hatte, konnte ich sie nun bereits in der Dusche begrüssen. Dabei habe ich sofort eine "Reservation" gemacht. Pamela ist in meinen Erinnerungen als absoluter Topshot gespeichert (sowohl mit kleinen, wie auch mit grossen Brüsten).


      So freute ich mich auf unser Treffen. Sie brauchte noch einige Zeit für die Körperpflege. Total frisch kam sie dann auf mich zu. Wir unterhielten uns an der Bar. Ihre Deutschkenntnisse sind inzwischen viel besser geworden. Sehr erfreulich. Gratuliere Pamela.
      Nach einer Weile schlug ich einen Besuch im Kino vor. Aber leider war es mit Singles besetzt.
      Wir wärmten uns draussen auf dem Sofa an. Sanfte Küsse, leichtes Massieren und was dann folgte ist absolute Klasse. Pamela ist nämlich eine Top-Bläserin. Sehr tief und sanft....
      Wir verzogen uns dann in ein Zimmer, wo ich wieder das sehr tiefe Blasen genoss. Bald setzte sich Pamela auf mich und ein sanfter Ritt begann.
      Aber ich wollte lieber die tolle Figur von Pamela in Missio und Doggy geniessen. Einfach top ihre enge Muschi.... Bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten....
      Pamela bleibt auch nach diesem Mal in bester Erinnerung.....


      :verliebt::top:

      • Pamela, eine der - für mich - erstaunlichsten und faszinierendsten Frauen im Palace hat aufgehört, das heisst die Seiten gewechselt und arbeitet jetzt an der Bar.

        Ich durfte kürzlich nochmals eine absolute Sternstunde mit ihr verbringen und habe etwas wehmütig von ihr Abschied genommen, sie ist mir fast ein wenig ans Herz gewachsen, aber ihr Aufhören hat einen nachvollziehbaren Grund, den ich und ihr Fanclub halt zu akzeptieren haben. ;)

        Don Phallo

        • Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas weniger jagen und umhertigern. Doch die "scheuen", schlanken Gazellen die uns Jägern präsentiert werden lassen alle guten Vorsätze vergessen.

          Diese Woche noch einen kurzen Abstecher in Palace gemacht. Die Begrüssung und Bedienung stimmt für mich immer. Auch die Auswahl an Beute stimmte meinen Tigerinstinkt positiv.

          Als ich mich im Kino auf die "Lauer" legte dauerte es nicht lange und Pamela kam die Treppen hinauf. Als Sie dann im Kino reinschaute habe ich die "Beute" sogleich mit meinen Pranken hineingezogen.:smile:. War ja auch nicht schwierig:happy::happy:.

          Es dauerte nicht lange bis sich mein Jagdtrieb meldete und wir uns ins Separee verzogen. Ihre ZK sind vom Feinsten. Französich kann Sie geniessen :69:aber auch gut weitergeben. Was danach folgte war ein wilder Ritt :reiten::reiten::reiten:bis zum schönen Abschluss.

          Wiederholungsgefahr: 100%.

          • mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen...


            ja das ist der planke Hohn und für uns Männer nicht verständlich was sich bei den Hühner im Kopf abspielt, vielleicht müssen wir es ihnen ein bisl besser besorgen, das sie nicht auf solche wahnwitzige Ideen kommen ;)
            Wenn sie schon willens Tausende für Pfuscher-Chirurgen in ihren Heimatländern auszugeben bereits sind, so sollten sie doch wenigstens so intelligent sein und ein bisl drauf legen und es von Spezialisten wie Prof. Mang, Bodenseeklinik in Lindau machen lassen und auf seinen Rat hören, wo der internationale Jet-Set ein- und ausgeht. Ich denke, dass dort ein Fiasko vermieden werden kann und es nicht in einer Katastrophe endet.


            Die Nancy (Globe/Westside) hat heute Nacht gemeldet, dass sie sich auch bald unters Messer legt :rolleyes::
            https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=39774#post39774


            Greez, Mitch

            • ... Bei Pamela finde ich das Resultat besonders schlimm.
              ...
              Dabei waren ihre Brüstchen vorher so süss und haben perfekt zum rest gepasst. Schade... so kleine süsse Brüstchen sieht man selten. Solche Plastiktitten wie sie jetzt hat kann sich jede(r) machen lassen...



              forhekset

              Glaube mir, ich habe mal letztes Jahr gut eine Stunde lang versucht, ihr dieses Vorhaben auszureden,
              habe ihr gesagt, wie schön bei ihr alles zusammenpasst und dass die meisten Männer gar nicht auf Silikon stehen,
              mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen....

              Nützt alles nix...

              Sie machen es für sich, nicht für uns...sagen sie...:rolleyes:

              Irgendeine im Club fängt mal damit an und dann schielen alle auf sie und denken, das muss ich auch haben...

              Don Phallo

              • Dem aufmerksame Forumleser ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von getunten Brüste bin. Bei Pamela finde ich das Resultat besonders schlimm.
                Bei meinem letzten Besuch im Palace (etwas "shaka shaka" mit Alexandra zum Jahresabschluss - Bericht folgt dann irgendwann einmal) war ich zufällig gleichzeitig mit Pamela am Duschen. Von hinten eine Augenweide, Gesicht auch... so süss... und dann diese 2 Dinger die wirklich wie Fremdkörper wirken (neue Methode? Kokosnüsse anstelle von Silikon?). Dabei waren ihre Brüstchen vorher so süss und haben perfekt zum rest gepasst. Schade... so kleine süsse Brüstchen sieht man selten. Solche Plastiktitten wie sie jetzt hat kann sich jede(r) machen lassen...


                • Unter dem Hystory habe ich auch einen Bericht geschrieben. Ich habs genossen. Gruss Yes

                  • hallo don,

                    dein beitrag macht lust auf mehr... ich habe sie (pamela) schon lnge nicht mehr gesehen... oder so gesagt, immer wenn ich da bin, ist sie nicht da... mir wurde gesagt, sie sei im history.... naja ich hatte leider nie das vergnügen sie kennenzulernen, aber vielleicht bekomme ich bald mal die möglichkeit... falls du weißt, wo sie gerade rumturnt, wäre ich dir für einen tipp dankbar...

                    die erlebnisberichte halten sich hier in grenzen für so eine (ich zitiere) geliebte der extraklasse... :)) ich würde gern mehr lesen... desweiteren werde ich demnächst auch meine erfahrungen posten... um nicht in verruf zu geraten, ich würde nur nehmen und nicht geben... :)

                    vielen dank für de infos, falls vorhanden, wenn nicht, dann eine sorgenfreie weihnachtszeit mit dem nötigen quentschen sex und leidenschaft...

                    lass es dir gut gehen...

                    force

                    • Pamela, aktuell ist sie im History zu finden, macht so einen unschuldigen und zerbrechlichen Eindruck, Typus "süsses Teenie".
                      Im März dieses Jahres habe ich mal im Palace-thread über sie geschrieben:

                      "Und dann erblickte ich ein engelsgleiches zartes Geschöpf mit blonden Haaren, so schwebte sie mehr, als dass sie ging, im Club herum, sie war mir schon mal in der Garderobe aufgefallen, aber nie wirklich zu finden. Jetzt war sie da, und ich lud sie ein, sich zu mir zu setzen. Pamela heisst die schöne Bulgarin mit russischen Wurzeln. Erst seit ein paar Tagen da und, angeblich, ohne Erfahrung. Ich war vorgewarnt, denn bei diesem statement habe ich schon oft sehr überraschende Entdeckungen gemacht.

                      Was ich dann aber im Zimmer mit ihr erleben konnte, war weit mehr als das, es war unbeschreiblich, umwerfend, schlicht einmalig, ein Naturtalent, eine Leidenschaft, die man in dieser zarten Person kaum vermuten würde."

                      Genau so ist es. Das "süsse Teenie" ist ein ausgekochtes Schlitzohr, eine leidenschaftliche, fantasievolle und sinnliche Geliebte der Extraklasse. :kuss:

                      Don Phallo

                      • pamela macht mich schon an der bar ganz krippelig ihr augen ihr schmollmund, das haute mich einfach um. wir unterhielten uns sehr gut und ohne zeitdruck das schätzte ich sehr an ihr. wir hatten es auf dem zimmer auch sehr lustig und die gegenseitige sympatie bereitete ein sehr erotisches erlebniss mit ihr.
                        fo tief und lange, küsse heiss nass, gf gekonnt. ihre kleinen brüste wurden sehr ausgiebig von mir rangenommen ihre nippel standen spalier:smile:
                        danach noch nee gute rückenmassage bekommen und zufrieden das zimmer verlassen.
                        wer auf eine schmusekatze der extraklasse steht ist bei pamela richtig.


                        wiederholungsgefahr: sehr hoch:super:

                        • Ich war wieder einmal im Palace. Wie immer hatte es sehr viele hübsche Mädchen.
                          Ich sprach mit Jessica. Sie ist immer ein Geheimtipp. Aber ihre neue Frisur gefällt mir persönllich nicht besonders gut.


                          Als ich Pamela sah, erinnerte ich mich an schöne Momente, welche ich vor einem halben Jahr mit ihr zusammen hatte.


                          Ich wurde nicht enttäuscht. Wir führten an der Bar und auf dem Sofa sehr interessante Gespräche. Pamela küsste mich auch mit viel Hingabe.


                          Die halbe Stunde auf dem Zimmer war absolut top. Sie versteht es, sich auf dich einzustellen. Ihr toller Körper ist wirklich eine Augenweide.


                          Pamela besten Dank für den Super-Service! :super:

                          • Bin gestern wieder einmal ins Palace getigert.

                            Bereits beim umkleiden kommt mir Pamela entgegen. Nach fast fünf wöchiger Abwesenheit ist Sie zurück und wie: Ihre Brustvergrösserung ist absolut top, genau im richtigen Verhältnis. An der Bar habe ich mit Ihr geplaudert und die Infos auf den neusten Stand gebracht. Leider hatte ich jedoch bereits ein anderes Date und somit musste ich Sie an Ihrem ersten Arbeitstag auf einen anderen Zeitpunkt vertrösten.

                            • Pamela / Club Palace


                              So etwa eine dreiviertel Stunde später wieder an die Bar und wer komt da gerade die Treppe hoch richtig Pamela
                              und setzte sich an die Bar um etwas zu trinken und sich eine kleine Pause gönnend. ich setzte mich ein paar Hocker weiter ebenfalls an die Bar und
                              kurz darauf trafen sich unsere Blicke wir nickten uns kurz zu und schon setzte sie sich zu mir mein Gott was hat dieses hübsche Mädchen für eine
                              wunderbare schlanke Figur und niedliche Brüstchen genau so mag ich es.
                              Stehe nicht auf die grossen Ballone die manche Girls meinen haben zu müssen. Wir sprachen über dies und dass und sie erzählte mir dass Sie nächsten Sonntag nach Hause fliege, meine Frage ob sie den wieder komme bejahte Sie und verriet mir dass Sie in ca einem Monat wieder hier sei sie wolle sich in der Heimat die ( Oh Schreck) Brüste vergrössern lassen alles zureden nützte woll nichts ihr Termin sei schon abgemacht und Sie wolle es so. Na also dann geniessen wir es hier und jetzt wir schmussten an der Bar herum wie zwei turteltäubchen und entschieden uns bald ein Zimmer im oberen Stock aufzusuchen kaum war die Türe ins shcloss gefallen hingen unser Lippen wiede aneinader und Sie gab mir wundervolle innige Küsse immer noch im Stehen kniete Sie sich alsbald vor mir nieder und nahm meine kleinen in den Mund welch wunderbares Gefühl
                              bis zum Anschlag sog Sie in hinein und so klein war nun auch wieder nicht
                              und schaute zu mir hoch direkt in meine Augen ich musste mich enorm beherschen um nicht gleich zu kommen darauf legten wir uns auf das
                              Bett und ich machte mich über Sie her mit Küssen und lecken immer tiefer bis zu Ihrem magischen Dreieck mmh wie dass schmeckte Ihre kleine wurde immer feuchter und Sie wimerte und schien es zu geniessen danach nochmals ein feines FO und dann die Tüte montiert und in ihre enge Grotte
                              eingetaucht ein wunderbares Gefühl zuerst in Missio und dann Reiten wunderbar dann wechsel zu Doggy was für ein prachtshinterteil zum Abschluss nochmals Missio ich wollte Ihr in die Augen sehen.

                              Danke Pamela es war wunderbar
                              (mach deine wundervollen Brüstchen hoffentlich nicht zu gross)