Mara ist ein verrücktes Huhn mit m. E. einer leidtragenden Rolle im Club. Das Manko ist die Verständigung mit ihr. Ich gehöre nicht zu denen, die nur wenige bis keine Worte mit einem WG wechseln und dann gleich aufs Zimmer gehen. Für mich ist wichtig, sich zunächst ein wenig zu Unterhalten (gerne auch bei einem Getränk) um die Frau näher kennen zu lernen. Denn dabei merkt man, ob die bekannte Chemie stimmt oder man es besser lassen sollte. Das Problem mit ihr habe ich schön öfters im Club mitbekommen, dass es vielen Dreibeinern so geht wie mir und zunächst eine Unterhaltung angestrebt wird. Doch das scheitert dann i.d.R. aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten und die Dreibeiner entscheiden sich gegen sie. Ich persönlich finde es schade, doch nur sie alleine kann dem entgegenwirken.
Nun gut, ich habe mich schlussendlich dafür entschieden aber musste relativ schnell merken, dass die im Netzt und Club kursierenden Meinungen der Wahrheit entsprechen. Ein etwas unprofessioneller Umgang und teilweise Überheblichkeit zeichnen ihren Service aus, trotz nunmehr längerem Clubaufenthalt und somit Berufserfahrung. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass sie schnell zum Ende kommen wollte aber hatte sie doch gewisse Praktiken angewandt, die dies bewirken sollten. Bei mir löst das jedoch das absolute Gegenteil aus. Mir ist völlig bewusst, dass ich die Meßlatte (ich sage nur Camelia) nicht zu weit bzw. gleich setzten kann aber dies fällt, hoffentlich jedem nachvollziehbar, nach dem vorherigen Erlebnis schwer. Abschließend und um es auf den Punkt zu bringen möchte ich sagen, dass es definitiv kein desastriöses Erlebnis war, ich aber einfach aus dem Club was anderes gewöhnt bin und somit keine Wiederholungsgefahr sehe. Ich glaube sie hat sich das auch ein wenig anders vorgestellt.
Aus weiteren Clubbesuchen (Berichte folgen) weiß ich aber, dass dieses Erlebnis keinerlei Auswirkung auf unser Verhältnis hatte und das finde ich auch gut so.
Werde demnächst meinen "Heimaturlaub" antreten und hoffentlich meinen Gutschein im FKK66 einlösen können. Hatte dabei auch an ein Date mit MARA gedacht, die bisher noch auf meiner TO DO Liste steht. Sehe ihre Situation im Club aber leider wie Afroasiate, etwas unglücklich. Vom Körper und Aussehen mit das beste was es derzeit im FKK66 gibt, aber leider macht Sie sich mit mangelnden Englisch/Deutsch-Sprachkenntnissen und Ihrem teilweise kindisch arroganten Auftreten alles kaputt. Unter kindisch verstehe ich beispielsweise, dass ich es nicht lustig finde wenn einem der Spindschlüssel in den Pool geworfen wird oder versucht wird, einen von der Liege in den Pool zu zerren. Aber unter Humor versteht eben jeder etwas anderes. MARA ist ja in etwa zusammen mit Tanja gekommen und zwischen beiden klaffen zwischenzeitlich Welten, die eine Everybodys-Darling, die andere leidet sichtlich unter der momentanen, von Ihr größtenteils selbst verschuldeten, Situation. Man vergisst manchmal leider, dass Sie halt noch verdammt jung ist. Außerdem soll Sie Brillenträgerin sein was vielleicht die vermutete Arroganz begründen könnte. Ich trage eine Brille mit ähnlichen Dioptrien und wenn ich die nicht trage bin ich nicht arrogant, sondern einfach Maulwurf.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch versuchen Sie ohne Vorbehalte zu daten, da sie vom optischen her viel verspricht.

>
mit Gefühl > und wieder nahmen die Dinge ihren Lauf, ohne dass ich irgendwie darauf Einfluss gehabt hätte....
. Eigentlich die optimale Stellung , denn da hat man dieses Sahneschnittchen immer schön vor Augen. Und wie ich so am ausgiebigem Missionieren war, packt mich, oh Graus, der gefürchtete "Badwischer Wöhli