Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :kuss: Bei meinem Besuch in der letzten Woche habe ich mir zuerst die Anlagen gegönnt, also Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Dann ein Drink oben, wobei es zwar eine gute Stimmung hatte, aber ein absoluter Hingucker war nicht zu erkennen. Dann nochmals Sauna und Whirlpool und dann ist ein superscharfe Blonde vorbeigekommen, noch nackt von einem Geschäft und hat mich scharf angeschaut und zugezwinkert. Dann war ich am Duschen und dann ist sie wieder gekommen und hat weiter geflirtet. Ich fragte sie nach ihrem Namen: Julia. Sie hat mir gefallen. Wir gingen dann nach oben in die Sofa-Ecke und haben uns sehr gut unterhalten. Sie ging schon etwas zur Sache aber war doch ziemlich zurückhaltend. Und sie ist so was von schön. Belissima. Dann gingen wir ins Zimmer. Und sie hat sich vor mir ganz zart entkleidet. Das war so schön. Dann haben wir lange gekuschelt, zwar ohne ZK aber es war wie fast. Dann hat sie mich geblasen und dann habe ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt und es ist ihr gekommen oder sie hat zumindest so getan wie, so dass es ja keine Rolle spielt. Sie ist so was von nett. :verliebt: Ich schmolz fast dahin. Ich werde sie wieder besuchen, denn es hat mir ein so gutes Gefühl gegeben bei ihr, ich konnte sie verwöhnen und sie hat mich verwöhnt.


      • Also ganz so schlimm wars nicht auf dem Zimmer aber mann muss schon auf theatralisches stöhnen stehen dass Mann es geil findet...


        Aber als Aufwärmrunde reichts denn ich wollte ja bei Jessica landen...

        • Sonntag, Die Sonne brennt und tonymontana ist Geil!
          Also los ins Aegi.
          Nach dem üblichen 1. Saunagang schnappte mich Katharina, wir gingen nach oben, was trinken und unterhielten uns auch echt gut miteinander.
          Sie fummelte an mir rum, was mich natürlich sooo Geil gemacht hat, dass wir uns ins Zimmer verzogen.
          Dan der Flop:
          Erst lies Sie mich so lange im Zimmer warten, bis sich meine Geilheit wieder gelegt hat, gut das kann sich ja wieder schnell ändern wen Sie mal rein kommt (dachte ich).
          Dan endlich! Sie fing an: sehr kurz den "kleinen Montana" angeblasen und dan die Reiterstellung, aber das ging ja gar nicht, kaum Bewegung, gut dan ich oben: aber auch da, Sie lag wie ein Brett da :-(
          letzter Versuch von Hinten, wo ich das Trauerspiel auch endlich beenden konnte.
          Vielleicht hat jemand von Euch mehr spass mit Ihr, für mich:
          Wiederholung = Null darum ging ich bei Runde zwei auf sicher und ging mit Julia die wie immer Hammer war!

          • ...und wieder war es megageil!


            Einmal Julia - immer wieder Julia! Es ist einfach traumhaft wie sie es versteht mich zu verführen und zu stimulieren! Ihre Hände berühren meinen Schwanz und massieren ihn so, dass er in windeseile steif ist und nur eines will - mehr!!! Wir verziehen uns in das offene Zimmer neben dem Videoraum und dort macht sich mich fix und fertig - ihre Muschi ist einfach köstlich zu lecken! Ich fordere sie auf mir ihre Muschi ins Gesicht zu drücken - ich lecke und sauge ihren Saft auf und mein Schwanz wird noch härter...jetzt schiebt sie ihren geilen Arsch nach hinten und führt in rein ins nasse Lustloch und fickt mir den Verstand raus...Mann das muss ich bald wieder erleben!!!

            • Julia ist eine wunderhübsche, kleine Ungarin mit lebhaften blauen Augen. Sie hat einen wunderbaren Körper und eine liebenswürdige, charmante Ausstrahlung. :kuss:

              Wir waren unterwegs ins Kino, doch die Kurve beim Pool kriegten wir nicht mehr und so haben wir auf einer Ruheliege die ersten näheren Kontakte geknüpft.


              Lange hielt es stiletto bei den ersten Annäherungsversuchen auf der Liege nicht mehr aus und Romeo und Julia verzogen sich nach Afrika.

              Mit gegenseitigen Streicheleinheiten erkundeten wir unsere Körper. Julia hat seidenfeine Haut und ist äusserst anschmiegsam. Sie ist eine richtige Schmusekatze, die es liebt, ausgiebig verwöhnt zu werden.


              :super:


              Ihr Feedback ist unzweideutig und es schien fast so, wie wenn sie ein bisschen nymphomanisch veranlagt wäre, obwohl man ihr das gar nicht geben würde. Wenn der Altersunterschied nicht so gross gewesen wäre, hätte ich mich auf der Stelle in sie verknallt.


              :verliebt::verliebt::verliebt:

              Beim Hauptmenü ging sie bei allen Variationen, die mir einfielen, voll mit und entpuppte sich in ihrem jugendlichen Alter als grosse und mitfühlende Könnerin. Die Wiederholungsgefahr ist auch bei ihr sehr gross.


              :kuss::kuss::kuss:

              Nach der ersten Audienz bei Julia und einer erfrischenden Dusche musste sich stiletto an der Bar zuerst einmal gehörig stärken.


              siehe auch den Club-Bericht über meinen Aegi-Life Besuch >>

              • Ich setze mich in der Bar auf das Sofa in die Nähe eines blonden Engel, welcher mich freundlich anlächelte. Wir kammen sehr schnell ins Gespräch, sie stellte sich als Julia vor.
                Nach einigen Streicheleinheiten drängte sie allerdings schon auf einen Zimmerbesuch, ich konnte sie noch etwas hinhalten wurde dann aber schwach.
                Auf dem Zimmer eine gute Nummer mit blasen und ficken in diversen Stellungen und entsprechendem Abschluss. Danach leider nur kurzes Nachkuschel und vorbei wars. Im grossen und ganzen ok, halt ein bisschen schnell!
                Pierre

                • Vor ca. 2 Wochen schaute ich mal wieder im Club Aegi-Life vorbei. An der Bar traf ich sogleich auf bekannte Gäste die wohl immer da sind (oder wohnen?). Nach einigen Gesprächen wollte ich dann doch eine der hübschen anwesenden Damen näher kennenlernen, da mein Zeitfenster heute nicht so ausgiebig war. Beste Möglichkeit dafür im Kino. Plötzlich stand ein junges blondes Mädchen unter dem Eingang und schenkte mir ein süsses Lächeln. Ich winkte sie heran und sich kuschelte sich sofort an mich. Sie stellte sich mir als Julia vor. Ein wirklich hübsches Mädchen. Ihre Hände wanderten über meinen Körper unter den Bademantel was auch sofort Wirkung bei mir zeigte. Wir wechselten dann gleich in das halboffene Zimmer neben dem Kino. Zärtliches Vorspiel mit sanften Küssen und Streicheln am ganzen Körper. Dann ging sie über zu einem feinen Franzsösisch, danach noch guter Sex mit Stellungswechsel. Dann war es auch schon wieder Zeit für mich den Heimweg anzutreten.

                  • Wow...was für ein toller Abend - Julia ist eine bemerkenswerte Frau :kuss:


                    Ich war mit der Arbeit fertig und wollte wieder einmal das AL besuchen...es war die richtige Entscheidung - das 2-er Ticket war schnell einmal aufgebraucht und es viel mir leicht noch eines zu buchen um mich noch einmal von Julia verführen zu lassen;) es war sooo geil - das ich es kaum erwarten kann sie wieder in die Arme zu nehmen und mich von ihr verwöhnen zu lassen! Also - ich wünsche ihr eine gute Rückreise und viel Spass mit der Familie - komm bald wieder!!!

                    • Julia wurde mir quasi von einem anderen Gast in den Arm gedrückt. Ihr Aussehen wurde ja hier schon genügend beschrieben. Es wäre jetzt natürlich unhöflich gewesen sie abzuweisen. Ich hatte schon öfters Kontakt mit ihr jedoch waren wir noch nie auf dem Zimmer. Aber auf meiner To-Do-Liste war ihr Name schon notiert aufgrund ihrer optischen und sympathischen Ausstrahlung. Zu romantischer Musik kuschelten und streichelten wir uns gegenseitig und warteten auf ein freies grosses Zimmer. Der enge Körperkontakt zeigte auch gleich bei mir Wirkung und endlich wurde „Afrika“ frei und wir verzogen uns diskret. Im Zimmer dann zärtliches Vorspiel mit sanften Küssen am ganzen körper. Danach gutes FM, HoppaHoppa und von hinten. Auch das Abschlusskuscheln hat nicht gefehlt. Es war eine schöne Audienz mit Julia, aber auch ich wünschte mir ein bisschen mehr „Illusion“ und ein bisschen weniger Stöhnen. Ich denke jedoch dass dies mit ihr ausbaufähig ist.


                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Clubbesuch >>

                      • Am samstag wieder einmal das aegi aufgesucht!an der bar kaffee genossen und ein bischen rumgeschaut und sofort die hübsche blondine julia ins auge gestochen!gleich einmal das gespräch gesucht(kann gut deutsch)!mit dem alter war ich mit meinen 23 jahren voll daneben,sie ist 27 jahre und für das sie schon 2 kinder hat eine super figur!also ab ins zimmer und da wurde ich von julia nach strich und faden vom feinsten verwöhnt!das franz.mit kam mir vor wie ohne und immer wieder küsse am ganzen körper!ich verwöhnte sie mit meiner zunge im intim bereich wo es die frauen es am schönsten finden wen man es im griff hat!also ich würde jederzeit mit julia amüsieren es war richtig schön mit ihr!
                        Gruss schlecker
                        Die zunge der schweiz.

                        • Nach der Runde mit Eni und Rebecca wollte ich eigentlich nur noch ein wenig die Sonne geniessen. Aber ich konnte dem charmanten Lächeln nicht wiederstehen. Julia hat ein wunderschönes Lächeln, welches sie gnadenlos einsetzt :-) ich musste mit ihr einfach noch eine 3.Runde einleuten. Ok, ich war schon fast ausgepowert aber ein Versuch wars wert. Julia hat einen schönen Teenykörper und eher kleine Brüste (kein Vergleich zu Eni oder Rebi). Julia bot einen abwechslungsreichen Servie aber irgendwie war es nicht ganz so toll wie mit Eni oder Rebi aber trotzdem ganz passabel. Und ich kam dann auch wirklich noch zu meinem 3.Orgasmus. Somit hat sich das ganze für mich gelohnt.
                          Dies war nicht der erste Besuch bei Julia und sicher auch nicht der letzte :-) Bis bald, Julia...

                          • Die letzten Sonnenstrahlen geniessend auf der Terrass liegend, setzte mir ein langjähriger Freund ein "Floh" in`s Ohr ........., "hast du schon mal mit *Julia* "geschnakselt" ???....., ne, wieso, sollte ich.
                            zweifellos......................., schön ist sie, *Julia*Ungarin, spricht deutsch, nicht perfekt, aber man kann sich mit ihr unterhalten. Pepsodent-Weisses lächeln, sehr sympathisch. Sehr hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Super Body. Entspricht absolut meinem "Beuteschema". Busen ........., na ja, durch Baby Nachwuchs ein bisschen gelitten. Mit hohen Schuhen zu laufen macht ihr offenbar ein bisschen Mühe. Aber Vorschrift ist Vorschrift. Mein Vorurteil........., "schöne Frauen machen schlechten sex". Frech setzte ich mich neben sie und offenbarte ihr, "ich habe lust mit Dir"......Sie "strahlte" und willigte ein. Ein bisschen überrascht, das ich nach so langer Zeit mich doch für sie entscheide. Noch eine Zigi und ein letzter schluck Kaffee...... und wir hüpften auf die Matte im Asia. Kaum dem wesentlichen zugewandt, oh Schreck................, sie "quitscht" wie ein Entchen....., was mich doch sehr irritiert. Für mich wirkte sie sehr "künstlich". Gab sich aber sehr Mühe, was aber schlussendlich nichts brachte. Die Audienz lag absolut in der Zeit, was bei mir eher selten vorkommt. Für mich kaum
                            Wiederholungsgefahr.

                            Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt.

                            • Die blonde Julia aus Ungarn. Alter 19/20 Jahre, schlanker Teeniekörper, geiles Fahrgestell und schöner handlicher Naturbusen. Ihr Lächeln und die blitzenden Augen fallen einem sofort auf wenn man ihr hübsches Gesicht betrachtet. Wenn man langsam und in Hochdeutsch mit ihr spricht kann man sich doch gut mit ihr unterhalten. Leichter Körperkontakt und dann doch relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Auf dem Zimmer bietet sie einen guten Service im Aegi-Standard. Auch ihr merkt man aber die Unerfahrenheit noch die mit zuviel Professionalität überspielen will, sodass das gewisse Etwas was man beim Kennlernen spürte dann doch fehlte. Ich glaube aber in ihr steckt das Potenzial für einen nicht nur optischen Topshot.

                              • Da kann ich mich nur anschliessen. Optisch wirklich der Hammer. Super Augen, Super Body. Nette Konversation.

                                Aber das eigentliche ist zu geschäftsmässig. Alles lief irgenwie lustlos nach Plan B ab.
                                Rein ins Zimmer, gleich auf die Matratze, schnelles franz. , Creme drauf, schnell ein paar Stellungen durch. Immer schön dazu stönen und fertig ist der Einsatz.

                                Der nächste wartet schon.

                                Wiederholungfaktor NULL - Sorry so schaff man sich keine Stammkunden.
                                Liegt aber wohl auch am Clubkonzept.

                                • Julia / Club Aegi-Life


                                  Auch hier gibt es bereits eine Julia, sie war glaube ich, zuletzt in der Oase, mit dunklen Haaren.

                                  Diese Julia ist blond, schlank, stammt aus Ungarn, die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, sie ist in Natura einiges attraktiver, ein richtiges Energiebündel, unablässig schleppt sie im 20 Minuten-Takt Männer ab und so ist es nicht weiter erstaunlich, dass ich ihr beim Luftschnappen auf der unteren Terrasse ins Netz ging. ;)

                                  Ihr Service ist gut, liebevoll, es gibt nichts auszusetzen, aber es fehlte mir irgendetwas, das gewisse Etwas, eine Spur mehr sich selbst einbringen, irgendwie kam sie mir etwas zu professionell rüber. Aber es war gut.;)

                                  Don Phallo