Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffte Sabina ist mal wieder im Club um dieses Erlebnis zu wiederholen (s. weiter unten). Sie eine sehr liebe, anschmiegsame Frau und mit ihren wunderbaren weiblichen Körper einfach herrlich um in die Arme zu schliessen. Einziges Manko, sie spielt etwas zu sehr die Zuckerpuppe, das ging mir dieses mal irgendwie etwas auf die Nerven. Trotzdem war ich 1.5 Stunden mit auf dem Zimmer. Ihre Küsse, Ihr Service einfach Top und wie gesagt ihr weiblichen Rundungen ... :happy:

      • Das schöne Wetter hatte mich nach Root geführt, wo ich Bademantel und Schlüssel fasste und bald auf der schönen Terasse in der Sonne sass. Auch die Mädels genossen die Wärme und mir gefiel der Anblick der leckeren nackten Haut. Sabina setzte sich zu mir, ich besuche sie regelmässig und nach kurzem Smaltalk, steckte ihre Hand unter dem Frottestoff, wo sich bald etwas regte. Sie kniete sich vor mich hin, rieb meinen Stengel und bald schon verschwand er in ihrem süssen Mund. Gleich auf der Liege daneben blies Jenifer einem anderen Dreibeiner den Marsch. Ein toller Anblick, während sich Sabina um mein Wohlergehen bemühte. Bald wollte sie selbst verwöhnt werden, und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Liegestuhl. Eine rosa Muschi, von Sonnenstrahlen liebkost, vor mir, welch ein Anblick! Sie war bereits schön nass, so dass ich sie ausgiebig fingerte und ihren Kitzler innig leckte. Dann den Gummi drauf und sie hält mir ihren süssen Arsch hin, so dass ich sie Doggy nehmen kann. Während ich sie genüsslich ficke, schaue ich dem Paar daneben zu. Mit harten Stössen geniesse ich den Open Air Fick. Sabina hält gut dagegen, meine Eier klatschen gegen ihren Po und wir finden es beide nur unendlich geil. Die Blicke der Mädchen spornen mich an und ich liebe das Gefühl der warmen, nassen Muschi. Kurz vor dem Abschluss ziehe ich zurück und Sabina wichst sich die Sosse auf den schönen Busen. Dann noch etwas relaxen in der Sonne, ein Zigarette zum Runterkommen. Sabina ist meine Favoritin!

        • Soo, hier hat es ja schon einige sehr positive Berichte über Sabina und ich kann mich dem nur anschliessen!

          Als ich am Pfingstmontag um 22 Uhr den Club betrat ging ich natürlich zuerst duschen und schon dort sah ich einige ansprechende Mädels.
          Dann rauf zur Bar, etwas zu trinken bestellt und ich hatte auch schon Sabina erblickt, ein Girl mit der ich es schon vor etwa einem guten Jahr getrieben hatte.
          Sie musterte mich zwar auch, ich war mir aber nicht ganz sicher ob sie mich noch kannte, ausserdem war sie im Gespräch mit einer anderen WG die gerade Bauchschmerzen hatte (so erzählte sie mir nachher).
          Nachdem ich zuerst mit einer dunkelhaarigen Bulgarin Sex hatte entschied ich mich danach sofort für Sabina, weil ich wusste noch vom letzten Jahr her, wie sehr sie abging :smile:


          Nach einigen geilen Zungenküssen, 2,3 Zigaretten und neckischen Spielereien wie z.B dass sie ihren Bikini auszog und ihn mir über meinen steifen Penis hängte :) wa ich so richtig geil und wir gingen dann aufs Zimmer. Diese Frau ist eine Bombe, nachdem sie meinen Schwanz so richtig geil geblasen hatte, ritt mich so richtig durch, danach fickte ich sie in der Missionars und Doggystellung aber auch noch in anderen Stellungen nur weiss ich von denen leider die Namen nicht :) bis ich schliesslich in ihr abspritze.
          Ich befriedigte sie dann auch noch oral, ausserdem 69 (I love it!!) danach noch gegenseitige Massagen (wobei sie mir im nachhinein erzählte, dass sie dabei so geil wurde, dass sie gekommen sei...obs stimmt weiss ich nicht aber wenns so war umso besser. Sie wirkt zwar sehr ehrlich aber das sind im Grunde ja alles sehr gute Schauspielerinnen und da weiss man manchmal nicht was man glauben kann und was nicht.
          Danach wieder Sex in verschiedenen Positionen und zum Schluss spritzte ich ihr meinen Saft auf ihre Titten und ins Gesicht :)


          Sie hats wirklich drauf auch wenn der Dirty Talk manchmal schon fast zuviel ist...so von wegen "geile Anaconda" :) Ich bin zwar auch relativ stolz auf meinen nicht zu klein geratenen Penis aber übertreiben mit Superlativen muss sie's nun auch wieder nicht :)


          Noch gemütlich an der Bar ein wenig Small-Talk bis dan der Club um 2 Uhr schloss und ich mich glücklich und leergesaugt auf den Nachhauseweg machte :)

          Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!
          Sie ist aber nur noch bis Freitag dort danach geht sie für ungefähr 2 Monate in ihre Heimat in die Ferien

          • Ich erinnere mich gerne an Sabina. Sie ist eine nette und fröhliche Frau. Sicher, es gibt vielleicht schönere WG's, aber ihr Charme ist umwerfend. Es ist einfach unglaublich, wie neben ihr einige "Granaten" wie Mauerblümchen wirken. Sie ist einfach toll. Ich mag sie sehr. Es hat an diesem Abend auch gleich richtig gut geklappt. Ich ging mit ihr auf ein Zimmer, dieses Zimmer und sogar die ganze Etage kannte ich noch gar nicht. Zuerst GF vom feinsten. Sie ist so anschmiegsam. Ihre Haut, ihr Busen und ihr Hintern fühlen sich einfach fantastisch an. Auch hier können Frauen mit einem schöneren Körper nicht mithalten. Einfach faszinierend. Nicht perfekt und doch unglaublich heiss. Zuerst wollte ich eine Stunde, weil es so schön war, habe ich nochmal um eine halbe Stunde verlängert. Ausserdem habe ich mit ihr eine Premiere gewagt: Natursekt. Ich wollte das schon immer ausprobieren, habe mich aber nicht überwinden können. Bei ihr ging das dann ganz gut. Sie war auch hier ein Profi, als sie musste gings in den Wihrlpool und sie pinkelte auf mich. Ich versuchte auch noch, wie es den Geschmacklich so ist. Interessant und antörnend. Natürlich haben wir alles abgwaschen.
            Danach fasste ihr von hinten an den Busen, küsste sie in den Nacken und fand es noch geiler als zuvor. Darauf folgte noch der krönende Abschluss. Was für ein geiler Abend! Wer sich jetzt angewidert fühlt wegen NS, nun ja, es ist ein Erlebnis, ich hätte es so nicht erwartet. Werde noch einen Bericht dazu erfassen.

            • Letzte Woche war ich schon wieder im Palace. Dabei zum ersten Mal die Bekanntschaft mit Sabina gemacht.

              Wenn man mit Ihr spricht, könnte man meinen, Sie sei die Frau von nebenan. Natürlich, fröhlich, einfach lieb.

              Im Zimmer geht jedoch die Post ab. Sehr schönes FO, fein und feucht :lachen:

              Stellungswechsel sind bei Ihr kein Problem. Sie macht Alles mit und hält sehr gut dagegen.

              Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

              • Heute habe ich gelich zwei erstmalige Vergnügen, einerseits war ich zum ersten mal in einem Schweizer-Club, und es ist mein erste Beitrag im Forum.


                Also bis anhin habe ich einige erfahrungen mit WG's in der weiten Welt gesammelt, und nun hat es mich einfach mal gereizt "Heimische" qualitäten zu testen.
                Praktischerweise lag der Club-Palace auf dem Weg in den Süden, kurz ab der Autobahn, diskret beim Bahnhof parkiert, und rein in den Club.
                Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben ist der Gang wirklich sehr dunkel, dafür der Empfang umso freundlicher. Zwar war die Empfangsdame überrasch, dass dies mein erster besuch ist, aber sie hat mich sogleich einem WG anvertraut, dieses hat mich, nach der Dusche, durch den kleinen aber Charmanten Club geführt.
                Nach der Führung an die Bar, um mich auch innerlich zu erfrischen, eigentlich wollte ich mir noch eine Runde Dampfbad gönnen, doch daraus wurde nicht, da mir Sabina ins Auge gestochen ist.
                Ihre blauen Augen, die Blonden Haare.... Da habe ich spontan entschieden mein Programm umzustelle:lachen:.
                Ab aufs Zimmer, um etwas aufzuwärmen, nach dem gegenseitigen Ausziehen, zaghaften ZK, habe ich zuerst meine FO "künste" bei ihr ausprobiert. Danach hat sie sich äusserst gekonnt revanchiert, ich musste Sie bremsen um mein pulver nicht gleich zu verschissen. Also :missionar:, und siehe da die ZK waren nun auch nicht mehr zaghaft, sondern fordernd. Nachdem ich meine ladung platziert habe, haben wir noch etwas gekuschelt, und sie hat mir viel über sich erzählt. Ausser dass sie nächste Woche, für 4 Wochen Ferien machen wird, verrate ich aber nichts.
                Währed wir so geplaudert haben, begann sie ganz beiläufig mit meinem kleinen Freund zu spielen, bis wir schliesslich in der :69:gelandet sind, also ich muss schon sagen, Sabina beherscht den FO wirklich Toll...


                Insgesamt eine wirklich gelungene abwechslung so am frühen Nachmittag, das war sicher nicht das letzte mal, dass ich bei Sabina war. Ihre Humorvolle Art, das aufgestellte Wesen, und ihre hingabe sind wirklich grossartig.

                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                  Part II:
                  Im Rahmen der Gutscheineinlösung (=Gratiseintritt ins Palace) von "RENETER" erlebte ich unter anderem mit der süssen SABINA eine erneute SUPER Session. Dieses Erlebnis war an jenem Abend auch das absolute Highlight, weshalb ich der Sabina hier im Forum wiederum ein Bericht widmen möchte.
                  Der Versuch Sabina's Reizen & und Ihrer humorvollen Art zu widerstehen, scheitert meistens (wie auch bei diesem Abstecher) bzw. ist nicht so leicht, vor allem wenn man Ihren Premium Quality Service kennt! Sabina zieht mich immer wieder in Ihren Bann der Begierde.
                  Obwohl manchmal noch die verspielte Seite bei Ihr zum Vorschein kommt, wurde ich von Ihr bis anhin nie enttäuscht. Ebenfalls ist Sabina eines von wenigen WG's, die mich auch dieses Mal wiederum nach unserer Session fragte, ob es mir gefallen hätte. Zuerst dachte ich an eine rhetorische Frage. Meine Antwort war ein süsses Küsschen, was selbstverständlich mehr als 1000 Worte sagt!
                  Sabina wiederspiegelt für mich Passion pur per Excellence. Sabina gab mir auch ein Welcome Begrüssungsküsschen als wir uns erblickten, was ich ja nicht unbedingt erwarte, obwohl wir uns nun schon einige Zeit bereits kannten. Anschliessend musste Sabina sich noch etwas gedulden, da ich ja noch etwas RELAXEN wollte im Wellnessbereich. Aber lange musste Sie danach nicht mehr warten.
                  Schon im Bar-/Aufentshaltsraum tauschten wir die ersten tollen ZK's aus, bzw. Sie machte mich richtig heiss auf die bevorstehende Session. So war es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir mit dem durch SABINA besorgten Zimmerschlüssel via Wendeltreppe uns ins Zimmer mit Whirlpool, Spiegel im Obergeschoss uns zurückzogen. Um es vorweg zu nehmen, durch die super geile Session brachten wir das Bett so richtig zum knattern. Schon Ihr super variantenreiches FO vom feinsten (ohne Handeinsatz) brachte mich schon in Wallung. Anschliessend erlebte ich mit Ihr Powersex pur in diversen Stellungen, wo keiner von uns beiden mehr trocken blieb, und das Bett dadurch so richtig ins knatten brachte. In der Reiterstellung ging SABINA echt ab! Ebenfalls kamen dieses Mal die ZK's auch nicht zu kurz, wie beim letzten Mal, da SABINA wieder fit war. Einzig auf den Whirlpoolplausch verzichtete ich bei diesem Male, da ich schon vor dem Service den Wellnessbereich inkl. Whirpool unten ausgiebig zum relaxen nutzte.
                  Fazit: Gerne Wieder! Denn Sabina's super Service hat mich auch dieses Mal komplett wieder überwältigt.

                  • @ mctornado bei mir hatte sie letztes wochenende auch noch bisschen husten.


                    ich folgte dem kätzlein ins zimmer hinauf. zimmer 1 wars das mit dem plauschbecken:smile:
                    es wurde sehr heiss sie zog zuerst mich aus dann sich selbst, sie suchte meinen luststengel und machte sich darüber wie ein wilder tiger sie blies mich sehr tief und variantenreich, dann das noch übliche alle stellungen mal durch gehen angefangen bei der :reiten::doggy::69::fellatio::missionar::spanisch: als wir durch waren und ich noch immer gut im saft stand backte sie ihre andere seite auf.
                    sie demontierte den gummi wieder und blies mich fordernd :super: als ich immer noch nicht kam, fragte sie mich im vollen ernst ob sie mich mit ihrem finger anal verwöhnen solle:confused: ich stimmte durch meine noch etwas verwirrte art vom blasen her ihr zu ihrem vorhaben zu:schock:
                    sie stülpte sich einen gummi über den finger und und......:staunen:
                    ich konnte es nicht glauben sie fuhr mit ihrem finger in meinen arsch ein zuerst nur die spitze dann blies sie mich gleichzeitig noch bis zum anschlag immer tiefer feuchter, abwechslungsweise gabs jetzt tiefes blasen eierlecken draufspucken und nicht vergessen den finger in meinem arsch der dann auch immer tiefer reingeführt wurde auch bis zum anschlag des fingers!:staunen:
                    sie blies mich und schob ihren finger hin und her das war krass, ich fühlte mich augenblicklich wirklich missbraucht:mutig: aber es war der richtige moment und die richtige frau machte das auch, eine spezielle erfahrung aber mit sabina sicherlich unvergesslich!


                    tja jungs probiert das mal aus,:lachen:


                    wiederholungsgefahr 100%


                    gruss ricki:schweiz:

                    • Bei meinem spontanen Abstecher ins History last week, wurde selbst ich wieder mal von einem bekannten WG (Sabina, Palace) überrascht! Eigentlich habe ich Sabina ja im History nicht erwartet, da sie auf dem Tagesplan an jenem Tage nicht gepostet wurde. Sabina's Abstecher ins History war wahrscheinlich den erfolgreichen Überzeugungskünsten von Andy zuzurechnen, oder schlicht weil einige WG's vielleicht von der Grippenwelle etwas angeschlagen waren. Anyway, die Überraschung war das Highlight an diesem Abend, obwohl die Stimmung im Club eher etwas flau war.
                      Trotz diesem Umstand liess ich mir die Laune nicht trüben, denn ich wusste ja was mich bei Sabina erwarten wird.
                      Zuerst konnte ich es fast nicht glauben bzw. wir waren beide etwas perplex das wir uns im History über den Weg stolpern. Da ich zuvor noch mit der Evelyn (neu), ebenfalls vom Palace (machte ebenfalls einen Abstecher ins History, war aber auch nicht auf dem Tagesplan gepostet) in ein Gespräch verwickelt war, und Sie mir auch sagte, dass Sie Sabina kenne und diese ebenfalls vor Ort sei, traute ich meinen Ohren zuerst nicht!
                      Als Sabina dann auch noch gleich um die Ecke kam, wusste ich das Evelyn (neu) kein Joke machte. Anschliessend musste ich Evelyn auf später vertrösten, da Sabina bei mir halt schon ein kleiner Bonus hat.
                      Zuerst hatte ich zwar das Gefühl, das Sabina heute etwas gestresst sei, da sie gerade aufs Zimmer wollte. Eigentlich sollte Sie es ja wissen, dass ich Sie auf ein Zimmer entführen würde! Der Grund lag wahrscheinlich an der eher dürftigen Kundschaft, was halt bei den Mädels auf die Stimmung drückt. Bei gewissen Frauen war es an jenem Abend aber noch schlimmer. Als Andy dann vor Ort war, wurde es aber besser (Wie sagt man so schön: Ist die Katze (alias Chef) aus dem Haus, so tanzen die Mäuse)! Was mich aber nervt bzw. richtig abtörnt wenn sich Frauen noch über die mangelnde Kundschaft bei den Gästen äussern (Sabina ist in casu eine Ausnahme, die sich ja mit Ihrem Service auch nicht zu verstecken hat).
                      Konnte Sabina doch noch rasch zu einem Drink überreden, so dass wir es etwas gemütlicher angehen konnten. Auf dem Zimmer genoss ich wiederum Powersex pur, gespickt mit einem variantenreichen FO. Da sie angeblich noch etwas Husten hatte, verzichtete ich dieses Mal auf Ihre ZK's, was mir zwar nicht einfach fiel. Diesbezüglich möchte ich aber betonen, dass Sie trotz Ihrer leichter Erkältungnachwehen ZK's angeboten hätte. Ebenfalls vermisste ich den Whirlpoolplausch im Zimmer (wie im Palace), wo wir ja fast mal eine Überschwemmung hatten. Trotz den kleinen Gesundheitsbedingten Einschränkungen war Sabina an jenem Abend für mich das grosse Highlight, da es für mich eine riesige Überraschung war, sie unerwartet im History anzutreffen.

                      • Die Aufwärmphase mit Kelly bzw. das kurze Warten danach hat sich doch noch gelohnt, denn bei meinem kurzen Überraschungsbesuch bzw. Spontanabstecher ins Palace tauchte nun doch noch die SABINA mein süsser Engel (von der Hallowen-Party im Club Globe) auf, was auch der eigentliche Grund für den Abstecher war.
                        Die Sabina kam gerade back von einer längeren Session auf dem Zimmer mit einem anderen Mitstecher der anschliessend den Club verliess. Deshalb war Sie nicht abgeneigt kurz ein Päuschen einzulegen. Bei einem kühlen Drink, tauschten wir schon wieder zärtliche innige ZK's aus. Auch das eine oder andere Spässchen blieb nicht aus. SABINA ist halt eben auch eine richtige Ulknudel, mit der man herzhaft lachen kann.
                        Obwohl ich Sabina nicht gleich erzählt habe, dass ich von der Sextombola Einlösung vom Studio Venus69 kam, musste ich Sie vertrösten, dass es dieses Mal eher eine kürzere Session gebe, da es ja schon zeitlich gesehen zur späten Abendstunde sei. Für Sabina war dieser Umstand kein Problem, den Sie freute sich auch so, über meinen Spontanbesuch.
                        Auf dem Zimmer wurde ich wiederum von Ihrem tollen Service überrascht bzw. überwältigt. Wiederum ein super variantenreiches FO vom feinsten. Ebenfalls Ihre ZK's sind zum dahin schmelzen. Danach Powersex in diversen Stellungen. Ich sage nur Hut ab, was diese junge Frau drauf hat, es überwältigt mich immer wieder von Neuem!
                        Sabina ich komme wieder, next time selbstverständlich wieder mit dem Whirlpoolplausch, wo wir ja last time fast eine Überschwemmung hatten.

                        • Sabina / Club Palace


                          Im Rahmen meines Vor-Weihnachtlichen Streifzug durch die Imperiumkette, machte ich wieder einmal einen Abstecher nach Gisikon - Root ins Palace. Mein letzter Besuch im Palace liegt zwar schon einige Zeit zürück. Positiv aufgefallen sind mir diesmal, dass es nun auch ein Raucherzimmer gibt bzw. der Club nun Rauchfrei ist. Im weiteren der versetzte erweiterte Lounge- / Kinobereich hinten oben, ist sicherlich auch eine Bereicherung, falls man sich mit einem WG etwas zurückziehen will.
                          Dies sind aber lediglich Details. Der ausschlaggebende Grund für den Besuch war Sabina, die ich an der Halloween Party im Globe kennenlernen durfte (Damals kamen ca. 10 Palace WG's an jene Party, darunter eben die Sabina). Ich wusste zwar, dass die Sabina im Palace arbeitet, leider war sie aber nie unter den Superstars aufgeführt. Erst im Dezember ist mir aufgefallen, dass eine Sabina (keine Fotos) nun Einzug im Tagesplan fand. Ebenfalls wusste ich, dass der Tagesplan im Palace z.T. manchmal mit Vorsicht zu geniessen ist (dasselbe gilt leider auch im neuen History Club). Deshalb rufte ich lieber im Club direkt an, um nicht vergebens nach Gisikon - Root zu fahren. Dana gab mir betreffend meiner Frage nach der Anwesenheit von Sabina spontan Auskunft & klärte sogar noch ab, ob es wirklich um meine Sabina sich handelt (MERCI DANA), die ich an der Halloween Party kennen lernen durfte. Es stellte sich sogar heraus, dass es Sabinas letzter Arbeitstag im 2010 war (Nebenbemerkung: obwohl jetzt immer noch auf dem Tagesplan, kommt nach Ihren Angaben erst wieder ca. Mitte Januar back to Palace).
                          Nun aber zum lang ersehnten Wiedersehen mit Sabina:
                          Da Sabina ja in Kenntniss (durch Dana infolge der Abklärung) war, dass ein Globianer von der Halloween Party die Reise nach Gisikon unter die Räder an jenem Abend nehme, hatte Sie mich schon erwartet. Schon beim herzlichen Empfang durch Dana, kam meine Sabina zufälligerweise gerade beim Empfangbereich vorbei, wo ich bereits ein Begrüssungsküsschen von Ihr (Sabina) bekam. Da mein Zeitfenster beschränkt war, hatte ich es Sabina gleich gesagt, dass wir die gemeinsame Zeit auch geniessen konnten. Nach der obligaten Dusche gings direkt hoch in den Aufenthaltsraum, wo mein süsser Engel schon wartete und wir bald ins turteln kamen bzw. die ersten ZK's austauschten. Eigentlich ist es erstaunlich, dass es über dieses Klasse WG keine Forumsberichte gibt.
                          Anyway, ich weiss zwar, dass Sabina keine Fotos im Netz wünscht, aber ein Forumbericht hat dieses Klasse WG allemal verdient. Zwar ist Sabina ein jüngeres quirliges WG (Rumänien, spricht aber einwandfrei Deutsch), die sich betreffend Ihrer Servicequalität wahrlich nicht zu verstecken hat.
                          SABINA's Service:
                          Da ich Sabina ja bereits kannte, ging es auch nicht lange bis wir uns auf ein Zimmerchen im Obergeschoss verzogen. Diesmal war es ein Spiegelzimmer mit einem Whirlpool von dem ich zusätzlich begeistert war.
                          Beginnend mit einem variantenreichen super FO Ihrerseits, revanchierte ich mich in der 69er Position bei Ihr. Dabei kam ich in den Genuss Ihrer leckeren Pussy. Bald aber praktizierten wir Powersex pur (geht super mit in der Reiterstellung), wo wir relativ rasch ins Schwitzen kamen. Die 30 Min wurden relativ rasch auf eine Stunde erweitert. So ein Spiegelzimmer hat eben einfach einen super Anreiz mit der entsprechenden Frau. Sabina hat zudem etwas spezielles, was mich einfach in Ihren Bann der Leidenschaft zieht (Passion pur eben, wenn die Chemie stimmt). Zwischenzeitlich war das einlaufende Wasser im Whirlpool hoch genug um zwischendurch ein Abstecher hinein zu machen. Als Sabina die Brausen anliess, hatten wir fast eine kleine Überschwemmung betreffend Schaumbildung, von dem zuvor etwas zuviel hinein geraten war. Anyway, im Whirlpool kam richtig GF6-Feeling auf, ohne dort Sex zu praktizieren. Sabinas ZK's & ihr super FO im Whirlpool waren ausreichend, um dieses FEELING zu steigern. Somit war es nur ein Frage der Zeit bis wir wieder auf der Matte lagen, und wir noch einige Sexstellungen praktizierten. Leider verging diese super geile gemeinsame Stunde viel zu schnell. Eine Wiederholung ist zu 100% in Aussicht.