Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was macht guten "dirty talk" aus?

  • Antworten
    • Was macht guten dirty talk aus? Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd? Oder: Wann ist er nur langweilig? (...)


      Strubbeli hatte ja mal vor einiger Zeit das "Fick-Schlampen-Gequatsche" einiger männlicher Teilnehmer hier kritisiert.


      GUTE FRAGE, HERR KOMISSAR!


      Fachgerechtes Dirty Talk - sprich nie mit vollem Mund!


      (Äähh, also beim Essen ...Ihr versteht :happy: )


      Wie Comedy: Timing, timing, timing.


      Für mich am Wichtigsten: es muss vorher ein Verhältnis des unbedingten Respekts etabliert sein. Der billige auf-die-Fresse "Schatzi-Ficken" Talk ist darum wertlos, weil er ohne Basis stattfindet. Kontrast ist die Mutter der Porzellankiste! Im Club xy lob ich mal das WG X*. Wir fanden einfach den Draht zueinander, und ich glaub wenn es noch weitergeht, können wir uns einmal ALLES sagen.


      Wobei: was ich wirklich, WIRKLICH denke will wohl keine zu genau wissen, nicht immer... Und garantiert wollen wir Männer nicht jeden der Girls ihre Gedanken kennen... :schock:


      ...ABER es hat schon mit Ehrlichkeit zu tun... einfach Flow ...ohne Filter. Aber schon auch Lügen können...


      Witzig finde ich immer (hier ein Trick meiner Freundin, ex-WG), den Ladies Wörter ins Muul zu legen, Sag dieses, sag jenes... und vor allem Sag "Ich bin eine Schlampe!", wo sie dann nach Eigenbedarf antworten kann "Ich bin..." oder wahlweise "DU BIST EINE SCHLAMPE". Stimmt ja...


      Vorraussetzung: sie muss sich in der Rolle wohlfühlen! Dann ist es lustig, hebt die Stimmung. Denn das ist das grosse Geheimnis von Dirty Talk:


      IF YOU LIKE IT, IT'S NOT DIRTY!! H A V E :mutig: F U N


      * Namen weg-geputzt, weil ist schon sehr intim... man dringt dem Partner ja in die Gedanken vor... Poste dafür noch ein Facepic - Typengleich!


      Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd?


      Blöd und peinlich - IMMER, na und? Was ist Sex?


      Und "verletzend?" - Ganz einfach: wenn er verletzend gemeint ist, und Du keine Erlaubnis dazu hast.

      • Und solange es Männer gibt, die an solche Liebesbezeugungen, Zukunftsversprechen,
        "Du bist etwas spezielles" Sprüche glauben, wird sich das auch nicht ändern.


        Kehrt den Spiess doch mal um und sagt der WG das. Einige sind danach etwas irritiert. :lachen:


        Da ich Single bin und das auch sage, hält es sich mit Liebesbezeugungen seitens der WGs in Grenzen. Ist denen wohl zu "gefährlich", dass man zu anhänglich wird. Aber ein bisschen flirten liegt trotzdem immer drin.

        • Welche WG ist die schlauest zu fidelisieren kunden?
          Welche WG hat mehr kunden in sie verliebt an eureMeinung?


          Denke da ist es schwer im Globe eine Reihenfolge zu erstellen......es gibt einfach zuviele, die das Handwerk einem Freier die Illusion von Verliebtheit zu vermitteln, absolut perfekt beherrschen.......


          Und solange es Männer gibt, die an solche Liebesbezeugungen, Zukunftsversprechen,
          "Du bist etwas spezielles" Sprüche glauben, wird sich das auch nicht ändern.


          Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde......ich mein das positiv:-)
          Diese Damen machen nichts anderes als einen sehr guten Job!


          Wir erwarten von Ihnen die perfekte GF Illusion......da dürfen wir uns nachher auch nicht beschweren, wenn Sie diese Illusion auch erfüllen.....


          Also: Diese Illusion während des Clubaufenthaltes geniessen aber sich anschliessend immer daran erinnern.......1 Stunde später zieht sie die gleiche Show beim nächsten ab....Wir wollen die Illusion, Sie wollen unsere Kohle....nicht mehr und nicht weniger.....ein fairer Deal
          :-)

          • Linda vom La Boum spricht mit mir polnisch während des Sexes. Ich verstehe kein Wort, aber ich liebe es total :-))))


            Cu Napo


            es wer ja interesant wussen was sie sagt im polnish kann ich nur 3 worter bis jetz wg,s haben sie mich gelernt. ein mal hab ich eine wg wo sehr netten sachen uber mich war am sagen zu eine andere wg auf eine sprache wo ich vertehen und sie wuste erst speter das ich diese spache reden es war etwas uber meine augen und sie finde mich heiss glauben diese wg war vielaicht etwas verknalt in mich aber ich war nur 1 mal bei sie vor eine lange zeit.

            • Dirty-Talking ist für das Girl ziemlich anspruchsvoll.
              Das zeigen schon die drei posts. Was für mich geil, ist für einen anderen Dirty-Talking-Fan möglicherweise höchst langweilig.
              Oder was für ihn erregend ist, ist für mich bereits too much, ein Lustkiller.
              All das muss für ein WG ziemlich irritierend sein.
              Gute Erfahrungen habe ich mit Chiara / Globe gemacht. Die Story, wie ihr ein älterer Gast zweihundert Franken in die Hand gedrückt hat, mit der Bitte, einen gutgebauten Lustknaben zu suchen, ihn scharf zu machen und sich von ihm anschliessend öffentlich rammeln zu lassen, erzählt sie - mit allen Einzelheiten - echt geil. (Diese Story gibt’s übrigens auch als Bericht auf diesem Portal).


              tour


              Da gebe ich dir absolut Recht. Einfach nur Beine breit machen und kassieren funktioniert beim guten dirty Talk nicht. Es braucht eine gewisse Reife und auch soziale Intelligenz, um wirklich - wie beim Tanzen - miteinander geil zu talken.


              Cu Napo

              • Ich glaube Napo pflichtet mir da bei, wenn ich behaupte Amanda von Club Beatrice in Zürich ist der Sprache des Dirty Talk's mächtig. Mann kann Sie auch entsprechend anmachen und ihr geile Sachen sagen wie zum Beispiel "zeig mir Deinen Fickarsch" oder ähnliches und sie fährt total darauf ab. Prompt antwortet Sie ich möchte Deinen harten Fisckschwanz in mir, oder Spritz mich voll und dergleichen.

                Euer Leckgott :smile::lachen:


                Aber gerne pflichte ich dir, Leckgott, da bei. Amanda ist super im dirty talk. Sehr aufmerksam und geil. Sie merkt sofort, was der Kunde will und was nicht.


                Cu Napo

                • Ich glaube Napo pflichtet mir da bei, wenn ich behaupte Amanda von Club Beatrice in Zürich ist der Sprache des Dirty Talk's mächtig. Mann kann Sie auch entsprechend anmachen und ihr geile Sachen sagen wie zum Beispiel "zeig mir Deinen Fickarsch" oder ähnliches und sie fährt total darauf ab. Prompt antwortet Sie ich möchte Deinen harten Fisckschwanz in mir, oder Spritz mich voll und dergleichen.

                  Euer Leckgott :smile::lachen:

                  • Dirty-Talking ist für das Girl ziemlich anspruchsvoll.
                    Das zeigen schon die drei posts. Was für mich geil, ist für einen anderen Dirty-Talking-Fan möglicherweise höchst langweilig.
                    Oder was für ihn erregend ist, ist für mich bereits too much, ein Lustkiller.
                    All das muss für ein WG ziemlich irritierend sein.
                    Gute Erfahrungen habe ich mit Chiara / Globe gemacht. Die Story, wie ihr ein älterer Gast zweihundert Franken in die Hand gedrückt hat, mit der Bitte, einen gutgebauten Lustknaben zu suchen, ihn scharf zu machen und sich von ihm anschliessend öffentlich rammeln zu lassen, erzählt sie - mit allen Einzelheiten - echt geil. (Diese Story gibt’s übrigens auch als Bericht auf diesem Portal).


                    tour

                    • Ich ticke ähnlich wie Napo und kann vom dirty talk in einer weichen Sprache kaum genug bekommen. Kennt jemand eine WG aus einem Club die das gerne zelebriert? Ich weiss, dass eine klassische Domina dies anbietet aber meistens ohne sie berühren zu dürfen. Natürlich will ich es nicht beim Dirty Talk belassen. Ich möchte mich daran nur aufgeilen um nachher richtig heissen Sex zu haben. Tipps nehme ich gerne entgegen und werde dann natürlich über das Girl und die Art der Sprache berichten. Danke im voraus.

                      • Ich habe, wie man meinem Nick und meinen Beiträgen entnehmen kann, spezielle Vorlieben. Auch beim Dirty Talk habe ich so meine Lieblingssprecharten.


                        Am liebsten ist mir, wenn ich gefesselt bin und mich meine Lady mit meiner Hilflosigkeit aufzieht. Wenn ie mir haarklein erzählt, was sie alles Schönes mit mir tun könnte - und es dann doch nicht tut. Wenn sie mich unerträglich langsm wixt, mich fragt, ob ich es gerne schneller hätte, und wenn ich ja sage, trotzdem gleich langsam bleibt und mich auslacht.


                        Eine Variante, die ich ebenfalls gerne mag, ist, wenn sie nicht selbst schmutzig spricht, sondern mich dazu zwingt, es zu tun. Wenn ich ununterbrochen bestimmte unterwürfige Sätze wiederholen oder sie anfeuern oder sonst etwas Geiles sagen muss, weil sie sonst aufhört, micht zu verwöhnen, eine Pause einlegt oder mich anderweitig "bestraft".


                        Was ich mal erleben möchte - das fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz -, ist, eine Zofe zu rammeln, während mirgleichzeitig die Domina mit schmutzigen Worten Anweisungen gibt, was ich tun soll.

                        • Hallo Jungs und Mädels


                          Ich gebe es zu: ich stehe total auf dirty talk. Ich liebe diese schmutzigen, direkten, ordinären Ausdrücke während des Sexes. Ich habe dann immer das Gefühl, als ob bei mir ein Turbo in Hirn und Eiern gezündet wird.


                          BLOSS: Was macht guten dirty talk aus? Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd? Oder: Wann ist er nur langweilig? Bemühend? Wann knistert er? Wann löst er diesen Extrakick aus?


                          Ich selber hatte mal eine private Partnerin, die, wenn sie richtig geil drauf war, von sich in der dritten Person gesprochen hat: So im Stil: "Fick deine Nutte!!" Oder "Gibs ihr!" "Spritz sie voll!"


                          Ich weiss bis heute nicht wieso, aber das fand und finde ich immer noch dermassen geil. Ich bin damals richtig explodiert, wenn sie so mit mir geredet hat.


                          Wie erlebt ihr das? Was sind eure Erfahrungen mit dirty talk? Insbesondere würde mich auch die Meinung der Frauen hier im Forum interessieren.


                          Strubbeli hatte ja mal vor einiger Zeit das "Fick-Schlampen-Gequatsche" einiger männlicher Teilnehmer hier kritisiert. Warum funktioniert ist dort offentsichtlich nicht, und bei anderen sehr wohl?


                          Fragen über Fragen :-)))).


                          Ich bin sehr gespannt über Eure Forumsbeiträge.


                          CU Napo