Was macht guten dirty talk aus? Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd? Oder: Wann ist er nur langweilig? (...)
Strubbeli hatte ja mal vor einiger Zeit das "Fick-Schlampen-Gequatsche" einiger männlicher Teilnehmer hier kritisiert.
GUTE FRAGE, HERR KOMISSAR!
Fachgerechtes Dirty Talk - sprich nie mit vollem Mund!
(Äähh, also beim Essen ...Ihr versteht
)
Wie Comedy: Timing, timing, timing.
Für mich am Wichtigsten: es muss vorher ein Verhältnis des unbedingten Respekts etabliert sein. Der billige auf-die-Fresse "Schatzi-Ficken" Talk ist darum wertlos, weil er ohne Basis stattfindet. Kontrast ist die Mutter der Porzellankiste! Im Club xy lob ich mal das WG X*. Wir fanden einfach den Draht zueinander, und ich glaub wenn es noch weitergeht, können wir uns einmal ALLES sagen.
Wobei: was ich wirklich, WIRKLICH denke will wohl keine zu genau wissen, nicht immer... Und garantiert wollen wir Männer nicht jeden der Girls ihre Gedanken kennen... ![]()
...ABER es hat schon mit Ehrlichkeit zu tun... einfach Flow ...ohne Filter. Aber schon auch Lügen können...
Witzig finde ich immer (hier ein Trick meiner Freundin, ex-WG), den Ladies Wörter ins Muul zu legen, Sag dieses, sag jenes... und vor allem Sag "Ich bin eine Schlampe!", wo sie dann nach Eigenbedarf antworten kann "Ich bin..." oder wahlweise "DU BIST EINE SCHLAMPE". Stimmt ja...
Vorraussetzung: sie muss sich in der Rolle wohlfühlen! Dann ist es lustig, hebt die Stimmung. Denn das ist das grosse Geheimnis von Dirty Talk:
IF YOU LIKE IT, IT'S NOT DIRTY!! H A V E
F U N
* Namen weg-geputzt, weil ist schon sehr intim... man dringt dem Partner ja in die Gedanken vor... Poste dafür noch ein Facepic - Typengleich!
Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd?
Blöd und peinlich - IMMER, na und? Was ist Sex?
Und "verletzend?" - Ganz einfach: wenn er verletzend gemeint ist, und Du keine Erlaubnis dazu hast.